Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Trainingsplatz
-
Rayleigh Silvers
- Im Besitzt: Locked
"...dann weißt du sehr wohl auch was ich bin...und welcher Truppe ich zugehöre..." Ihm war klar, dass Zorro selbst auch zu den ANBU zählte, von daher machte er sich nicht großartig die Mühe dies zu erwähnen. Und natürlich gab er einen Dreck auf den Rang des Squadleaders, jeder Shinobi war sich gleich, sei es in Rang oder nicht. Stärke war relativ, wie ein Mensch zu den anderen stand, darauf kam es an. Und der junge Mann ihm gegenüber war alles andere als eine Person, der Silvers trauen würde. Viel eher misstrauen "...ich denke wir werden uns noch recht oft sehen, von daher benehme dich. Immerhin bin ich dir im Rang höher und der Mizukage horcht auf meine Worte." Dann verschwandt der Alte durch ein Shunshin no Jutsu vom Trainingsplatz.
tbc: Turm/Büro des Mizukagen
tbc: Turm/Büro des Mizukagen
-
Firuu Yusake
Firuu kam mit Kai am Traingsplatz an. Sie lief einige Schritte voraus und erkundete die derzeitige Situation. Es hatte sich seit gestern immernoch nichts geändert. Stattdessen wurde das Chaos immer größer. Die meisten Bäume waren schon samt Wurzel herausgerissen wurden. Ach herrje. Schon wieder so ein Chaos, sagte sie leise murmelnd. Konnte sich denn keiner darum kümmern? Sie selbst hatte schon in letzter Zeit genug zu tun. Mit dem Café und ihren Job als Shinobi. Sie seufzte in sich. Dann sprang sie auf einen Baum und schaute sich ein letztes mal um. Tatsächlich. Sieht nicht gut aus, gab sie zu. Sie bemerkte den Windzug, der schon heute morgen durch die Straßen vo Kirigakure wehte. Sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Aber es weht eine angenehme Brise, sagte sie lächelnd und sprang wieder herunter. Da ist ein freier Platz. Dort könnten wir trainieren. Sie zeigte auf einen Platz, wo nicht so viele Bäume herumlagen. Es reichte noch gut aus, um auf Distanz zu gehen. Und, willst du dich erst noch warm machen oder bist du schon bereit? Pass auf,sonst wird mein erster Zug sich umhauen, drohte sie um aus Spaß. Dabei wurde ihr sanftes Lächeln zu einem herausfordernden Grinsen. Natürlich wollte sie, dass er alles gab. So war es am besten.
-
Kai Genmyo
Er lächelte. Na, dann mach ich mich wohl vorher lieber warm. Er Sprintete zu einem Baum, Einem der Wenigen die Noch Halbwegs standen, rannte an diesem bis zur spitze hoch, und stiß sich dann ab. Er flog mit dem rücken nach unten etwa 20 Meter über dem Boden entlang. Dann wendete er in der Luft um 180°, und hielt seine Arme so, dass er nach unten flog. Er machte einige Fingerzeichen. Wasserkugel!! Er spuckte einige Wasserkugeln auf den Boden, wodurch sich sein Flug durch den Rückstoß verlangsamte. Er Wendete die Füße nach unten, und kam in Kampfstellung auf. Er schnaufte ziemlich. Okay, von mir aus kanns losgehen. Nach einigen sekunden Atmete er wieder normal, und stellte sich auch wieder Halbwegs Locker hin. Phu, das war anstrengender als ich dachte. Aber nich so schlecht wie ich befürchtet hatte. Na mal schaun wie der Kampf wird... Wenn sie ne Sehr gute ausdauer hat hab ich wohl schlechte Karten...
Out:
Wasserkugel(Eben nur von einem Mensch ausgeführt)(Nin-Jutsu)
Bei diesem C-Rang Nin-Jutsu schießt Gamabunta mit Wassergeschossen, die er aus seinem Mund schleudert, auf den Gegner.
Out:
Wasserkugel(Eben nur von einem Mensch ausgeführt)(Nin-Jutsu)
Bei diesem C-Rang Nin-Jutsu schießt Gamabunta mit Wassergeschossen, die er aus seinem Mund schleudert, auf den Gegner.
-
Firuu Yusake
Kai versuchte auf einen Baum zu laufen. So würde er an Höhe gewinnen und hätte einen besseren Vorteil. Gleich nachdem er oben angekommen war, sprang er geplant ab. Dann benutzte er auch schon ein Jutsu. Ein Suiton Jutsu, wahrscheinlich eines mit recht Wucht dahinter. Um den Aufprall gering zu halten, spuckte er die Wasserbälle auf den Boden. Dann landete er wieder sicher vor ihr. Hmm, nicht schlecht. Er schien sich kurz vorbereitet zu haben und jetzt wirkte er auch gleich etwas fitter. Wird bestimmt nicht einfach werden. Sie versuchte ihn etwas einzuschätzen, aber so recht schien sie da nichts herauszufinden. Naja er wirkte recht schnell. Und seine Technik war gut. Firuu konzentrierte sich nun kurz. Sie schloss ihre Augen und fokussierte ihr Chakra. Sie leitete es durch ihren ganzen Körper, um ihn richtig wach werden zu lassen. Dazu machte sie eine Armbewegung und legte ihre Hände übereinander. Es sah wie eine Bewegung im Yoga aus. So stärkte man die Chakrazufuhr. Dann atmete sie tief ein und aus und schaute ihn mit offenen Augen an. Das war ihre Art sich fertig zu machen. So konnte sie gleich mit Power starten und musste noch nicht mal etwas Chakra verschwenden. Na klar. Willst du anfangen oder ich? Sie stellte sich in Position. Dabei leitete sie etwas Chakra in ihre Hände. So konnte sie Nahangriffe sofort kontern.
-
Kai Genmyo
Sie stellte isch in position. Mir egal wer anfängt. Aber lass dir gesagt sein, wenn du nicht angreifst tue ich es auchnicht. könnte also lange dauern. Er stellte sich auch wieder in position. Das kann ja ein kampf werden. Was waren das gerade für bewegungen? Yoga? Warscheinlich irgendwas um den Chakrafluss anzuregen. Ich bin ja mal gespannt was für Jutsus sie einsetzt. Und ihr schwert... Irgendwie kommt mir es bekannt vor...Ich glaube ich habe davon Schonmal gehört. Es soll riesige Kräfte besitzen, und wenn man es in den Himmel richtet soll es Leuchten wie die sonne selbst. Na mal schauen ob sie es einsetzt und wie sie es Beherscht, ich bin Gespannt wie eine Bogensehne.
-
Xarxos
Shimoyo begann sein neues Jutsu Hijutsu: Makyō Hyōshō zu lernen und weil es dort durch den Nebel sehr feucht war und ein paar Lücken mit Wasser waren war es der perfekte Ort zum lernen des neuen Jutsus. Er konzentrierte Chakra und machte die Fingerzeichen"Arghhh, Hijutsu: Makyō Hyōshō"sagte er und es bildeten sich winzig kleine Scheiben aus Eis."Ahhhh, nein so ein Mist" sagte Shimoyo intäuscht."Jetzt muss ich eben von vorn wieder anfangen".Shimoyo begann wieder Chakra zu konzentrieren und machte wieder Fingerzeichen "Hijutsu: Makyō Hyōshō" Es bildeten wieder nur ganz winzige kleine Eis Scheiben "Tsk, naja muss halt mehr und mehr üben", sagte er zu sich selbst und versuchte es immer und immer wieder aber es war immer das selbe .Es kamen immer nur kleine Eis Scheiben."Arghh ich muss mich mehr anstrengen".138
"Hmm vielleicht muss ich mein Hyouton Chakra mehr anstrengen".Shimoyo dachte lange nach was er noch falsch gemacht hat.Er versuchte es noch mal aber diesmal mit mehr Hyouton Chakra "Hijutsu: Makyō Hyōshō".sagte er lauter und es bildeten sich diesmal mehr und ein bisschen größere Eis Scheiben."Ahh das wird ja noch ,aber es sind leider noch keine Eis Spiegel aber wenigstens was.
"Hmm vielleicht muss ich mein Hyouton Chakra mehr anstrengen".Shimoyo dachte lange nach was er noch falsch gemacht hat.Er versuchte es noch mal aber diesmal mit mehr Hyouton Chakra "Hijutsu: Makyō Hyōshō".sagte er lauter und es bildeten sich diesmal mehr und ein bisschen größere Eis Scheiben."Ahh das wird ja noch ,aber es sind leider noch keine Eis Spiegel aber wenigstens was.
-
Firuu Yusake
Nun hatten sich beide in Position gestellt. Kai wollte anscheinend nicht angreifen. Er wartete auf ihre Offensive und meinte, dass er nicht angreift, wenn sie nicht angreift. Sie wollte ihn eigentlich zuerst angreifen lassen, aber wenn er darauf bestand den ersten Schlag von ihr einstecken zu lassen. Meinetwegen. Ihr machte das nicht viel aus, immerhin hatte der letzte Kampf auch so begonnen. Okay, wie du meinst, sagte sie etwas lauter Stimme. Sie kontrollierte schnell ihr Schwert nach, damit sie es jeden Moment ziehen konnte. Dennoch blieb ihr Blick am Gegner haften, um seine Bewegungen zu beobachten. Sicher war sie sich nicht, mit welchem Jutsu er starten würde. Für einen kuren Moment huschte ihr Blick dann in eine andere Richtung. War dort etwa noch jemand? Jedenfalls hatte sie etwas gehört. Jedoch wollte sie sich jetzt nicht ablenken lassen, immerhin könnte sie sich auch verhört haben, also lief sie im nächsten passenden Moment auf ihren Gegner zu. Sie zog ein Kunai, während sie ihn anpeilte. Mit welchem Jutsu kontert er jetzt oder versucht er etwa selbst in den Nahkampf zu gehen? Ich könnte ja gleich, wenn er es versuchen sollte, eines meiner Suiton Jutsus verwenden. Wäre ein guter Start. Dann habe ich mich gleich ein wenig damit eingeübt. Als sie dann in einer guten Distanz war, zog sie Shuriken, die sie zwischen den Fingern festhielt und gleich daraufhin auch warf. Wenn er erstmal auweicht, werde ich ihn überrumpeln.
-
Kai Genmyo
Er beobachtete sie Genau. Ihr blick haftete an ihm, auch als sie ihr schwert Kontrolierte. Plötzlich huschten ihre augen in eine Andere richtung. Er hatte dort auch etwas gehört. Jemand redete. oder vielmehr schrie etwas...Ein Jutsu? Egal. Er war angespannt bis zum anschlag. Sie rannte auf ihn zu. Plötzlich flogen 3 Shuriken auf ihn zu. Sie will mich warscheinlich zum Ausweichen bewegen, um dann richtig anzugreifen. Er wich nicht aus. Ein Shuriken streifte ihn an Der wange, ein anderes Sein bein. Die wange Blutete. Das bein war scheinbar unverletzt. Sie rannte weiter auf ihn zu. Er griff sich ein Kunai. Dann maxhte er Fingerzeichen. Mizu Kobushi! Wasser, das leicht bläulich schimmterte umgab seine Hände und das Kunai. Hoffentlich iritiert sie das ein bischen...
Out:
Name : Mizu Kobushi (Wasserfaust)
Rang : C
Element : Wasser
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Chakraverbrauch=Zeit des Einsatzes
Beschreibung : Eine kleine menge mit Chakra aufgeladenes Wasser umgibt beide Hände(oder Waffen, die man hällt). Schlähe und Hiebe werden dadurch Extrem verstärkt, und können durch das Chakra auch leichte innere verletzungen hervorrufen.
Out:
Name : Mizu Kobushi (Wasserfaust)
Rang : C
Element : Wasser
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Chakraverbrauch=Zeit des Einsatzes
Beschreibung : Eine kleine menge mit Chakra aufgeladenes Wasser umgibt beide Hände(oder Waffen, die man hällt). Schlähe und Hiebe werden dadurch Extrem verstärkt, und können durch das Chakra auch leichte innere verletzungen hervorrufen.
-
Xarxos
Shimoyo begann noch immer das Jutsu zu lernen machte wieder Fingerzeichen
"Hijutsu: Makyō Hyōshō
" Es bildeten sich wieder ein bisschen größere Eis Scheiben die so ca. so groß waren wie ein kleiner Hocker."hmmmm,puhh das kostet Kraft und macht müde ich werde mich hier unter den Baum legen und eine kurzes schläfchen machen"sagte er zu sich selbst und lag sich unter den rieesigen Baum."Ach ich kann nicht einschlafen ich will unbedingt das neue Jutsu lernen, also ".Shimoyo stand auf und machte weiter und machte fingerzeichen ."
Hijutsu: Makyō Hyōshō
"Es bildeten sich jetzt schon richtige Eis Spiegel aber es waren noch nicht genug und noch nicht so groß."
Hijutsu: Makyō Hyōshō" sagte er zum
ca.7-mal und 2 große Eis Spiegel bildeten sich.
"Tsk, naja es wird immer besser aber jetzt wird es bald Zeit das ich aufhöre aber ich versuche es nur noch enmal dann gehe ich unter einen Baum schlafen".Er dachte nach was er falsch noch machte und machte dann das Jutsu noch einmal "Arghhh
Hijutsu: Makyō Hyōshō", sagte er laut und nuschelte:"Bitte lass es funktionieren ,bitte." Es bildeten sichschon mehrere Eis Spiegel
und Shimoyo lachte mit lauter Stimme:"HAHHAHA na endlich nach einem schläfchen geht es mir dann auch besser und habe dann wieder mehr Chakra ich leg mich jetzt da unter diesem Baum".
"Hijutsu: Makyō Hyōshō
" Es bildeten sich wieder ein bisschen größere Eis Scheiben die so ca. so groß waren wie ein kleiner Hocker."hmmmm,puhh das kostet Kraft und macht müde ich werde mich hier unter den Baum legen und eine kurzes schläfchen machen"sagte er zu sich selbst und lag sich unter den rieesigen Baum."Ach ich kann nicht einschlafen ich will unbedingt das neue Jutsu lernen, also ".Shimoyo stand auf und machte weiter und machte fingerzeichen ."
Hijutsu: Makyō Hyōshō
"Es bildeten sich jetzt schon richtige Eis Spiegel aber es waren noch nicht genug und noch nicht so groß."
Hijutsu: Makyō Hyōshō" sagte er zum
ca.7-mal und 2 große Eis Spiegel bildeten sich.
"Tsk, naja es wird immer besser aber jetzt wird es bald Zeit das ich aufhöre aber ich versuche es nur noch enmal dann gehe ich unter einen Baum schlafen".Er dachte nach was er falsch noch machte und machte dann das Jutsu noch einmal "Arghhh
Hijutsu: Makyō Hyōshō", sagte er laut und nuschelte:"Bitte lass es funktionieren ,bitte." Es bildeten sichschon mehrere Eis Spiegel
und Shimoyo lachte mit lauter Stimme:"HAHHAHA na endlich nach einem schläfchen geht es mir dann auch besser und habe dann wieder mehr Chakra ich leg mich jetzt da unter diesem Baum".
-
Firuu Yusake
Kai blieb einfach stehen und die Shuriken streiften ihn etwas. Er selbst bereitete einen Schlag vor. Sie wusste nicht, was in diesem Moment auf sie zu kommen würde. Wasser umgab seine Hände. Wollte er damit den Schlag verstärken, so wie sie es zu Beginn tat? Jetzt konnte sie auch nicht mehr zurück. Sie blieb bei der Taktik Chakra in ihre Hände zu leiten, um so stärker kontern zu können. An sich konnte sie so eine Technik wie er es tat, nicht anwenden, aber sie fand es stark, dass er das Wasser so gut kontrollieren konnte. Was kommt jetzt? Was soll diese Technik bewirken? Egal. Ich kann nicht mehr auweichen. Also Augen zu und durch, dachte sie sich und schlug mit ihrem eigenen Kunai gegen seines. Doch in seinem Jutsu steckte mehr Wucht und sie kam nicht dazu ihn zurückzudrängen. Sie versuchte ihr Chakra erneut zu konzentrieren und es klappte auch ansatzweise. Doch als dann sein Wasser zum Einsatz kam wurde es etwas schwieriger. Sie bemerkte, dass es anfing auf ihrer Haut zu brennen und sprang in diesem Moment erschreckt zurück. Was war das?! dachte sie sich und schaute ihn etwas verwirrt an. Hmm okay, gute Nahkampf Jutsus scheinst du ja zu beherrschen. sagte sie lächelnd. Bevor er wieder dazu kam sein Jutsus auf sie einzusetzten, schlug sie schnell ihre Hände zusammen, um Suiton Mizurapa zu benutzen. Die Entfernung war zwar nicht allzu groß, aber so konnte sie erstmal nicht auf die Gefahr zulaufen, dass er seine Wasserfaust schnell wieder einsetzte.
[font=Arial]Name: Suiton Mizurapa
Element: Suiton
Typ: Offensive
Beschreibung:
Ist ähnlich wie Katon Goukakyuu no Jutsu, nur das man Wasser anstatt Feuer auf den Gegner speiht.
[/font]
[font=Arial]Name: Suiton Mizurapa
Element: Suiton
Typ: Offensive
Beschreibung:
Ist ähnlich wie Katon Goukakyuu no Jutsu, nur das man Wasser anstatt Feuer auf den Gegner speiht.
[/font]
-
Kai Genmyo
Sie griff weiter an. Er drangte sie mit seinem Jutsu 2 mal zurück, dann blieb sie nicht alzuweit entfernt stehen, und setzte auch ein jutsu ein. Zu spät begriff er, Das es Suiton Mizurapa war. Er wurde weggeschleudert. Dabei löste er sein jutsu auf. Hm, garnicht schlecht. Besser ich hohle mir Hilfe Er machte Fingerzeichen. Er biss dich den Daumen auf, und drückte siesen auf den Boden. Ein Großer weißer bengalischer Tieger erschien. Tag Jakku, lange nicht mehr Gesehen. Du sagst es Partner. Was war los? Erklär ich dir später, wenn du nichts dagegen hast, erstmal brauch ich jetzt deine Hilfe. Ich hoff mal du bist nich genauso aus der Übung wie ich. Kai hüpfte auf Jakkus Rücken, und sofort sprintete dieser los. Er Rannte knapp an Firuu vorbei. Sofort hinter Firuu sprang kai ab. Er gab Firuu einen Schlag in den Magen, so das diese zusammenknickte. Dann griff er sich Ihr schwert. Als Jakku wieder Angerannt kam Sprang kai im vorbeirennen auf seinen Rücken, und Jakku Rannte im Kreiß um Firuu herum.
Out:
Jutsu des vertrauten Geistes (Nin-Jutsu)
Bei dem Kuchiyose no Jutsu handelt es sich um ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen herbeirufen kann. Um dieses Jutsu durchführen zu können, ist ein Vertrag mit der jeweiligen Tierart nötig und wird mit dem Blut des Anwenders unterschrieben. Bei der Anwendung dieser Technik müssen die nötigen Fingerzeichen geformt und ein wenig Blut auf die Handfläche gegeben werden. Es dient als Opfer für die Beschwörung. Durch die Menge des verwendeten Chakras kann bestimmt werden, wie groß und wie stark das Tier ist.
Out:
Jutsu des vertrauten Geistes (Nin-Jutsu)
Bei dem Kuchiyose no Jutsu handelt es sich um ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen herbeirufen kann. Um dieses Jutsu durchführen zu können, ist ein Vertrag mit der jeweiligen Tierart nötig und wird mit dem Blut des Anwenders unterschrieben. Bei der Anwendung dieser Technik müssen die nötigen Fingerzeichen geformt und ein wenig Blut auf die Handfläche gegeben werden. Es dient als Opfer für die Beschwörung. Durch die Menge des verwendeten Chakras kann bestimmt werden, wie groß und wie stark das Tier ist.
-
Firuu Yusake
Firuu schaffte es Kai weit wegzuschleudern. Ihr Jutsu hatte ihn jedenfall voll erwischt und das freute sie. Doch zu früh sollte sie sich nicht freuen, denn gleich drauf bereitete er ein weiteres Jutsu vor. Es war ein Kuchiyose Jutsu. Sie fragte sich, wen er gerade als Vertrauten gerufen hatte. Dann erschien plötzlich aus eine Rauchwolke ein bengaischer weißer Tiger. Ziemlich muskulös und fit, wie es den Anschein hatte. Das Mädchen hatte ein wenig Bedenken, ob sie gegen diesen Tiger ankommen würde. Wahrscheinlich besaß er gerade die Stärken, die sie als Schwäche hatte. Hmm. Ein Tiger. Könnte schwer werden, dachte sie sich. Sie schaute mit einem analysierenden Blick zu ihm und dem Raubtier herüber. Das Tier begrüßte seinen Meister und beide tauschten kurz Blicke. Gleich darauf sprang sein Meister auf ihn. Mist. Das wird schwierig. Was mach ich denn jetzt? Ich habe keine Kuchiyose. Gleich daraufhin lief er mit einer hohen Geschwindigkeit an ihr vorbei und Kai sprang ab. Ohne wirklich noch reagieren zu können, bekam sie einen Schlag in den Magen. Sie hielt sich an dieser Stelle fest und musste sich erstmla wieder aufrappeln. Ihr Gefühl drang dazu zurükzuschlagen, aber der Shmerz übermannte sie in dem Moment. Dann schnappte er ihr Schwert. Verdammt. Was will er damit? Ich muss ihn sofort auf Distanz bringen oder dieser Tiger übermannt mich. Man merkte, dass sie nervös war. Mit Schwert und Tiger stand er da. Fast wie ein Ritter. Du willst mein Schwert, hm ich bin gespannt wie du es benutzen willst, sagte sie mit einem ernsten Blick. Sie war im Nachteil. Doch sie würde ihn nicht an sich rankommen lassen. Im nächsten Moment werde ich das Geschehen wenden. Der Tiger rannte im Kreis herum und zwar relativ nahe. Also könnte das klappen. Nein es muss klappen! Sie formte wieder Fingerzeichen und wandte erneut ein Jutsu an. Suiryuben, sagte sie laut in ihren Gedanken. Mal sehen wie er da wieder wegkommen will.
[font=Arial]Suiton: Suiryuben [/font]
[font=Arial]Element: Suiton[/font]
[font=Arial]Typ: Offensive[/font]
[font=Arial]Beschreibung:
Bei diesem Jutsu erzeugt er eine riesige wirbelnde Wasserkugel über sich. Aus dieser kommen mehrere Wasserpeitschen, die den Gegner aufspießen.
[/font]
[font=Arial]Suiton: Suiryuben [/font]
[font=Arial]Element: Suiton[/font]
[font=Arial]Typ: Offensive[/font]
[font=Arial]Beschreibung:
Bei diesem Jutsu erzeugt er eine riesige wirbelnde Wasserkugel über sich. Aus dieser kommen mehrere Wasserpeitschen, die den Gegner aufspießen.
[/font]
-
Kai Genmyo
Er hatte ihr Schwert. Gut, damit werde ich ordentlich angreifen können. Außerdem hat sie jetzt keine richtige verteidigung mehr. Dann formte sie Fingerzeichgen. Suiryuben. Das war es. Er wuirde von einer der Peitschen getroffen und weggeschleudert. Jakku blieb unbeschadet. Er rannte noch eine Runde um sie herrum, bis er hinter ihr war, dann sprang er sie an. Er drückte sie vorsichtig mit einer Pfote auf den boden, aber so, das sie nurnoch ihre arme und beine Bewegen konnte. Dadurch wurde das Jutsu aufgelöst. Kai musste sich erstmal mühsam wieder hochrappeln. Gut gemacht Partner. Mal schauen wie sie da wieder rauskommt. Er hohlte sich das schwert wieder, was ihm aud der Hand geflogen war, als er hingefallen war. Es steckte in einem Umgefallenen Baum. Langsam ging er auf Firuu zu. Er lies sich zeit, denn sein Recher arm Schmerzte extrem, weil ihn die Wasserpeitsche da getroffen hatte. Deshalb hielt er das Schwert auch in der Linken hand, obwohl im Klar war, das er so nicht so fest zuschlagen konnte. es Waren noch etwa 5 Meter bis zu Firuu und Jakku hin. Grob überschlagen würde er sich dafür eine Halbe Minute zeit lassen, um noch etwas besser zu Erhohlen. Er wusste, das sie irgendein ass im ärmel hatte, um ihn auszutrumpfen, und zwar dann, wenn er es am wenigsten erwartete. Und dass war eben genau jetzt. Er kannte noch den Liblingsspruck seines Sensei. "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen." Ach nein, das war der Seines Vaters. Der seines Senseis war "Erwarte das Unerwartete." Und das tat er.
-
Firuu Yusake
Firuu schaffte es wieder eines ihrer Jutsus durchzusetzten. Eine Wasserpeitsche traf Kai. Wieder einmal hatte sie seinen Plan zunichte gemacht. Das freute sie, doch dadurch wurde sie etwas unaufmerksam. Der Tiger hatte allerdings nichts abbekommen, sein Meister dafür schon etwas. Also rannte dieser noch eine Runde um sie herum und sprang sie dann von hinten an. Damit hatte sie nicht gerechnet, denn sie hoffte, dass dieser weichen würde, wenn sie ein Jutsu anwednen würde. Nun lag sie mit dem Bauch auf dem Boden und konnte sich kaum bewegen. Na super. Das war ja mal total ein Reinfall. Kai stand mittlerweile schon wieder auf und lobte seinen tierischen Freund. Sie konnte erkennen, dass er ihr Schwert in der Hand hatte. Mal wieder, um genau zu sein. Das Schwert trug er in der linken Hand. Vielleicht hatte er ja auch beide Seiten gut trainiert. Sie versuchte sich wieder zu befreien, aber der Tiger war viel zu schwer. Im Gegenteil schmerzte ihr Rücken dazu, weil er sein Gewicht auf sie verlagerte, damit sie nicht flüchten konnte. Oh man. Er kommt immer näher. Herrje, lass die was einfallen Firuu oder der da zerstückelt dich. Etwas panisch versuchte sie an ihre Ausrüstung heranzukommen, doch Kunais und Shuriken waren nicht griffbereit. Sie kam nur an die oberen Taschen. Sie kramte dort etwas heraus und hatte eine der Bomben in der Hand. Lichtgranate...dachte sie sich. Das hört sich doch gut an. Wollen wir das Tier mal ein wenig erschrecken? fragte sie sich in Gedanken. Bitte lass íhn zurückschrecke, ich will nicht wissen, was sonst passiert. In Gedanken noch schnell den nächsten Zug hoffend machte sie sich bereit, die nächste Gelegenheit abzupassen. Wieder mutfassend löste sie den Abzug ud warf diese etwas näher zum Tier heran. Als diese explodierte, schreckte der Tiger etwas zurück. Sein Griff wurde lockerer und sie befreite sich allmählich. Sie lief in die nächste Richtung, die ihr gerade in den Sinn kam, doch musste sie dann wieder stehenbleiben. Irgendetwas schmerzte und brachte sie dazu stehenbleiben zu müssen. Wie gelähmt stoppte sie. Der Schmerz hatte sich im ganzen Körper verbreitet und sie versuchte nun wieder sich richtig bei Bewusstsein zu kriegen. Das war die perfekte Gelegenheit für einen Gegenschlag. Bestimmt würde der Gegner diese Tatsache ausnutzen.
-
Kai Genmyo
Sie zog eine Licktgranate aus ihrer Tasche. Er wolte Jakku zurufen "Schnell, Augen Zu", aber es war zu spät. Die Granate blitzte auf, Jakku lockerte seinen Griff, und Firuu kroch weg. Tut mir leid Kein Problem. Er erwartete, das Firuu angreifen würde, aber sie blieb auf einmal plötzlich stehen. Scheinbar hatte sie schmerzen. Die Chance nutzte er. Er machte einige Fingerzeichen. Jutsu der Wasserdoppelgänger Dachte er, und sofort erschienen 2 Doppelgänger. Sie formten sich aus dem Wasser in der Luft und dem Nebel. Sofort rannten diese zu ihr hin, und hielten sie fest, an den armen, die beine wurden auf den Boden gedrückt, so das sie sie kaum noch bewegen konnte. Kai griff das schwert nochmal fester. Als er bei ihr steht nimmt er das schwert hoch, und führt es ihr über die Wange. Sie fing an Zu Bluten. Mit einem Finger wischte er das Blut weg, und leckte sich dieses dann vom Finger. Na, was machst du Jetzt? Fragte er mit einem Höhnischen grinsem im Gesicht. Ihm bereitete es sichtlich Freude sie so Hilflos zu sehen. Jakku trabte langsam neben ihn. Scheinbar konnte er wieder sehen. Katzenaugen Reagieren extrem empfindlich auf Starkes Licht. Er streichelte seinen Kopf, was Jakku sichtlich gefiel. Er machte die Augen zu und genoss es. Kai Streckte nochmal seine Hand zu Firuu, und leckte ein Weiteres mal Blut von seiner Hand.
Out:
Jutsu der Wasserdoppelgänger (Nin-Jutsu)
Bei dem Jutsu Mizu Bunshin no Jutsu (Mizu = Wasser ; Bunshin = Doppelgänger ; Jutsu = Kunst) erschafft man Doppelgänger aus Wasser. Die Stärke diese Doppelgänger hängt von der Zahl der erschaffenen Doppelgänger ab. Wenn man z.B. zehn Doppelgänger erschafft, haben sie ein Zehntel von der Stärke des Besitzers. Das besondere an den Wasserdoppelgängern ist, das sie auch ut unter Wasser kämpfen können.
Out:
Jutsu der Wasserdoppelgänger (Nin-Jutsu)
Bei dem Jutsu Mizu Bunshin no Jutsu (Mizu = Wasser ; Bunshin = Doppelgänger ; Jutsu = Kunst) erschafft man Doppelgänger aus Wasser. Die Stärke diese Doppelgänger hängt von der Zahl der erschaffenen Doppelgänger ab. Wenn man z.B. zehn Doppelgänger erschafft, haben sie ein Zehntel von der Stärke des Besitzers. Das besondere an den Wasserdoppelgängern ist, das sie auch ut unter Wasser kämpfen können.
Zurück zu „Kirigakure no Sato“