Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Tropic Pub Bar
-
Braid Kyoaku
- Im Besitzt: Locked
Aru amüsierte sich über Arisas verhallten und war erstaunt wie sehr sie sich als "die gute seite" reizen liess
"das ich unsterblich bin habe ich nie behauptet"
sagte er fast schon wie die ganze zeit mit einem breiten grinsen, dann schaute er sie für einen kurzen moment ernst und durchdringend an wobei er leicht seinen kleinen finger an seiner linken hand unter dem tisch befand wirkte so unbemerkt ein genjutsu auf Arisa Shiranai Ojike no Jutsu
"ich brauche dich beziehungsweise....sie nicht ich kann auch ganz alleine mein ziel erreichen jedoch würde dies einigen nachdruck haben und so würde ich lieber diesen angenehmeren weg beschreiten...wen ich ins gefängniss will dann komm ich da auch rein"
er schaute sie während er das sagte immer noch ernst an ohne eine miene zu verziehen
"...aber gerade eben...wie du es wahrscheinlich öfters tust reagierst du zu schnell ohne die situation genau zu analysieren...allein durch deine handlungen habe ich mehr erfahren als du mir mit worten in dieser zeit je sagen könntest"
nun grinste er wieder und schaute ob sein jutsu wirkung zeigte oder er erst wirklich bedrohlicher rüber kommen musste je doch würde das dann nicht nur sie bemerken sondern auch alle drum herum
-Shiranai Ojike no Jutsu
Beschreibung: Der Anwender erscheint für das Opfer nach dem Einsatzdieses Genjutsus wesentlich furchterregender als vorher, was das Opferstark einschüchtert. Mental schwächere Menschen werden sogar soweiteingeschüchtert, dass sie in Angstzustände oder gar Panik geraten. Sooder so, der Anwender wird als Gegner weitaus ernster genommen alsvorher, wodurch das scheinbar unterlegene Opfer in der Regel einendeutlich defensiveren Kampfstil vorzieht oder gar die Flucht ergreift.
out: kein problem^^
"das ich unsterblich bin habe ich nie behauptet"
sagte er fast schon wie die ganze zeit mit einem breiten grinsen, dann schaute er sie für einen kurzen moment ernst und durchdringend an wobei er leicht seinen kleinen finger an seiner linken hand unter dem tisch befand wirkte so unbemerkt ein genjutsu auf Arisa Shiranai Ojike no Jutsu
"ich brauche dich beziehungsweise....sie nicht ich kann auch ganz alleine mein ziel erreichen jedoch würde dies einigen nachdruck haben und so würde ich lieber diesen angenehmeren weg beschreiten...wen ich ins gefängniss will dann komm ich da auch rein"
er schaute sie während er das sagte immer noch ernst an ohne eine miene zu verziehen
"...aber gerade eben...wie du es wahrscheinlich öfters tust reagierst du zu schnell ohne die situation genau zu analysieren...allein durch deine handlungen habe ich mehr erfahren als du mir mit worten in dieser zeit je sagen könntest"
nun grinste er wieder und schaute ob sein jutsu wirkung zeigte oder er erst wirklich bedrohlicher rüber kommen musste je doch würde das dann nicht nur sie bemerken sondern auch alle drum herum
-Shiranai Ojike no Jutsu
Beschreibung: Der Anwender erscheint für das Opfer nach dem Einsatzdieses Genjutsus wesentlich furchterregender als vorher, was das Opferstark einschüchtert. Mental schwächere Menschen werden sogar soweiteingeschüchtert, dass sie in Angstzustände oder gar Panik geraten. Sooder so, der Anwender wird als Gegner weitaus ernster genommen alsvorher, wodurch das scheinbar unterlegene Opfer in der Regel einendeutlich defensiveren Kampfstil vorzieht oder gar die Flucht ergreift.
out: kein problem^^
-
Haruko Botai
Arisa erhob eine Augenbraue. WIe frech der Kerl doch war. WIe als ob er, in das wohl sicherste Gefängniss herein kommen kann. Du spinnst wohl. Was macht dich so sicher, das ich dich gehen lasse? Ich würde natürlich es nicht zu lassen. Das ist ja wohl klar! Arisas Schwert deutete noch immer auf den anderen und sie war richtig wütend. Aru überspannte den Bogen, und das gewalltig! Die Brünette aber wurde noch wütender, als der Kerl begann diese ganze Scheiße zu labbern. Hör auf so zu reden als würdest du mich verstehen. Als hättest du den durchblick bei mir. Es gibt keinen der mich durchschaut hat. Unddu wirst es auch nicht sein, mein Freund! Doch dann begann etwas komisches das äußere des anderen veränderte sich. Jedoch blieb Arisa unbeeindruckt. Wow, ich hätte nie gedacht das du noch hässlicher werden kannst! Sagte sie genervt und verdrehte die Augen. Was für ein Idiot, als würde ich mir in die Hose machen. Aber ist das ein Nin oder ein Genjutsu, das würde mich mal interessieren. Arisa zuckte mit den Schultern. Lass mich einfach in Ruhe! Du dämlicher spinner. Sie blieb ernst udn noch immer in ihrer Position.
-
Rika Furude
Rika nippte etwas an ihrem Tee und hörte eine ihr recht bekannte Stimme, die sie leider schon einmal in diesem Tonfall vernommen hatte. Leise seuftzte die Medical, als sie langsam ihren Kopf drehte und Arisa im Blickfeld war. Zwar war das Gespräch in den Quellen mehr als vernünftig und die Sieben konnte auch nett und lieb sein, aber beim Kampf auf dem Trainingsplatz, hatte sie auch ihre Gnadenlosigkeit bewiesen und wie gerne sie sich doch hat reizen lassen. Die Jonin blickte auf Kirara, die mit einem Kopfnicken in die Richtung von Arisa und dem Söldner ging, den Rika nicht kannte verschwand. Anscheinend wäre es besser, die Beiden in ruhe zu lassen. ich hoffe, sie hat sich unter Kontrolle, ein Blutband wäre echt unangenehm. dachte sie sich und behielt das ganze etwas im Augenwinkel beobachtet.
-
Braid Kyoaku
nun grinste er wieder breit
"ich bin mir zu 100% sicher das du mich früher oder später gehen lassen wirst....ich schade deinem gesunden menschenverstand"
er gab ein kurzes krankes lachen von sich und wand sich dann wieder an Arisa
"von durschauen habe ich ebenfalls nichts gesagt...dadurch das du gereitzt bist interpretierst du ziemlich viele sachen hinein nicht war?"
er grinste wieder breit, er fand diese ganze situation mehr als nur amüsiant jedoch wollte er das geschehen nicht mehr ewig aufrecht erhallten
"wie auch immer wen ich will werde ich rein kommen...es gibt da viele möglichkeiten und...deine freundin wäre eine davon gewehsen...zur interesse von uns beiden"
Aru griff nach seiner sake und trank die flasch leer dann stand er auf, grinste Arisa jedoch weiterhin an
"da ich dich in ruhe lassen soll ziehe ich es vor zu gehen....ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen meine liebe"
wieder gab er ein kurzes lachen von sich ging vor zu bar und bezahlte seine getränke
"ich bin mir zu 100% sicher das du mich früher oder später gehen lassen wirst....ich schade deinem gesunden menschenverstand"
er gab ein kurzes krankes lachen von sich und wand sich dann wieder an Arisa
"von durschauen habe ich ebenfalls nichts gesagt...dadurch das du gereitzt bist interpretierst du ziemlich viele sachen hinein nicht war?"
er grinste wieder breit, er fand diese ganze situation mehr als nur amüsiant jedoch wollte er das geschehen nicht mehr ewig aufrecht erhallten
"wie auch immer wen ich will werde ich rein kommen...es gibt da viele möglichkeiten und...deine freundin wäre eine davon gewehsen...zur interesse von uns beiden"
Aru griff nach seiner sake und trank die flasch leer dann stand er auf, grinste Arisa jedoch weiterhin an
"da ich dich in ruhe lassen soll ziehe ich es vor zu gehen....ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen meine liebe"
wieder gab er ein kurzes lachen von sich ging vor zu bar und bezahlte seine getränke
-
Haruko Botai
Du hast recht, du schadest meinen gesunden Menschenverstand wirklich du hässlicher Freak! Gab die Brünette von sich udn zog ihr Schwert wieder ein. Genervt richtete sie ihr Braunes Haar, ehe sie ihre Arme vor der Brust verschränkte. Ich finde das du nervtötend bist, udn bevor ich so wütend werde das ich dich und die ganze Bar kurz und klein Schlage, werde ich es vorziehen zu gehen. Ich weiß genau das wir uns wieder sehen werden, das ist mir klar. Aber da, da werde ich keinerlei Erbarhmen für dich haben. Die Schwertmeisterin war so ziemlich angepisst, hatte keine Lust mehr auf den anderen, und wollte nru noch gehen. Das hier, das würde sie sich nicht mehr gefallen lassen. Ohne weitere Worte verließ sie die Bar, nickte aber beim gehen noch einmal Rock und Rika zu, die sie damit grüßte.
tbc: ?
tbc: ?
-
Braid Kyoaku
"ich freu mich schon auf unsere nächste begegnung"
sagte er immer noch breit grinsend blieb noch ein paar minuten im pub stehen und verliess diesen dann
*mal sehen was ich als nächstes tuen werde....fürs erste sollte ich mir jemanden anderen suchen der mir helfen kann ins gefängniss zu kommen ohne spätere größere negativen auswirkungen...ich werde schon geeigneten personen finden da bin ich mir fast schon sicher*
sagte er immer noch breit grinsend blieb noch ein paar minuten im pub stehen und verliess diesen dann
*mal sehen was ich als nächstes tuen werde....fürs erste sollte ich mir jemanden anderen suchen der mir helfen kann ins gefängniss zu kommen ohne spätere größere negativen auswirkungen...ich werde schon geeigneten personen finden da bin ich mir fast schon sicher*
-
Rika Furude
Kirara streunte unter dem Tisch von Arisa und Aru herrum, die letzten Worte konnte das Tier noch gerade so mitbekommen und warscheinlich gleich an die Medicalnin weiterleiten, die ihren Tee am trinken ist und die Sache aus dem Augenwinkel beobachtete. Innerlich war Rika aber etwas sehr angespannt, sie hatte etwas Angst, das Arisa wieder ausrasten würde, denn die Jonin hatte schonmal einen Einblick, welche Zerstörungskraft in der Frau schlummerten. Als anscheinend das Gespräch zum Höhepunkt kam, flippte Arisa etwas aus verlies aber extrem Sauer den Laden, nickte aber Rika noch etwas zu und verschwand. Auch der Fremde, mit dem sie sich gestritten hatte, eilte nun aus dem Pub herraus und Kirara kam wieder auf die Theke zurück und berichtet alles, auch wie verbal und drohend die Seven geworden ist. interessant, ich glaube, wir sollten auf dem Typen etwas acht geben!
-
Aimi Hiashi
Aimi hörte Rock zu, und war verwundert das er fragte wie sie Chunin geworden war. "Ja, bin ich. Also jedes Team bekam eine Schriftrolle, und die erste Aufgabe bestand darin den anderen Team eine Schriftrolle abzuluchsen, die man selber noch nicht hat. Ja, und im zweiten Teil musste man gegen zwei Leute antreten. Aber wieso fragst du mich danach?" Fragte sie ihn, und war gespannt auf die Antwort, denn sie hatte noch nie jemand gefragt wie sie Chunin geworden war. Sie trank etwas von ihrem Wasser, und schaute sich nochmal kurz in dem Pub um.
-
Rock Howard
Hmm interesannt... das sollte eingentlich zu schaffen sein, sagte er mer zu sich als zu Aimi. Arisa stand nun wütend auf aber schien doch noch die Zeit zu finden Rock und einer unbekannten Konichi zu grüssen. Der Fremde ging danach auch raus. Jedoch interessiert er sich im Moment nicht für die mysteriösen Machenschaften des unbekannten. Nein, veilmehr war er wegen der Chunin prüfung in Gedanken versunken. Naja, wie schon gesagt ich hab die Prüfung verpasst und hab auch nicht zu gesehen... antwortete er auf die Frage. Nach dem was sie gesagt hatte würden die meisten schon in der ersten Runde raus fallen. Da jeder nur eine Schrietrolle bekommt.
-
Braid Kyoaku
als Aru sah das Arisa den pub verliess entschloss er sich noch eine weile zu bleiben, er stand bereits in der tür als er sich umdrehte und sich wieder auf seinen alten platz setzte, scheinbar sehr desinteressiert schaute ohne das kleinste anzeichen von emotionen in die runde, sein blick blieb für eine weile an der ärztin hängen, ihm war es nicht entfallen das sein gespräch belauscht wurden war, zum einen war es ihm egal zum anderen wusste er nicht wie viel man von seinem gespräch mit bekommen hatte, er hatte es förmlich heraus gefordert belauscht zu werden den hätte er in ruhe reden wollen hätte Aru dies sicherlich nicht in diesem pub getan
*da fällt mir etwas ein....wie konnte ich das vergessen....alles andere ist jetzt fürs erste unwichtig....morgen brech ich sofort auf und holle mir mein eigentum zurück...egal was es mich kostet*
*da fällt mir etwas ein....wie konnte ich das vergessen....alles andere ist jetzt fürs erste unwichtig....morgen brech ich sofort auf und holle mir mein eigentum zurück...egal was es mich kostet*
- Toshiro Rengoku
- ||

- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Tsuki kam mit den beiden Damen in den Tropic Pub. Er selbst war schon langsam ein Stammgast, wesshalb ihn der Wirt kurz begrüßte. Tsuki nickte dem Mann zu, und setzte sich an seinen Stammtisch, und wartete gar nicht auf die Damen, und bestellte schon einmal 3 Sake. Er würde später mehr bestellen, wenn die Damen noch etwas trinken wollten. Tsuki glaubte in der Menschenmasse seinen alten Sensai zu erkennen, aber er schüttelte nur kurz den Kopf. Es war vollkommen unwahrscheinlich, dass sein alter Sensai im Tropic Pub war. Dass war vollkommen absurd, denn Kitaro trank nichts...
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
-
Sayuri_Fúma
Leicht staubig und mit trockener Kehle betrat Saiyuri den Pub,
langsam schaute sie sich um, sie enddeckte ihrem Meister etwas
abseits und tippelte zu ihm herrüber.
Beim Vorbei gehen nickte Saiyuri dem Wirt zu, der die Begrüßung
leicht erwiederte in dem dieser die Hand hob.
Sie tippte ihrem Sensai leicht auf die Schulter, und erwartete seine
Reaktion, oder welche endschuldigun er mal wieder anbringen wolte.
Er ließ sie immerhin oft genung allein.
,,Sensai Aru?" fragte Saiyrui leise und weniger hörbar.
langsam schaute sie sich um, sie enddeckte ihrem Meister etwas
abseits und tippelte zu ihm herrüber.
Beim Vorbei gehen nickte Saiyuri dem Wirt zu, der die Begrüßung
leicht erwiederte in dem dieser die Hand hob.
Sie tippte ihrem Sensai leicht auf die Schulter, und erwartete seine
Reaktion, oder welche endschuldigun er mal wieder anbringen wolte.
Er ließ sie immerhin oft genung allein.
,,Sensai Aru?" fragte Saiyrui leise und weniger hörbar.
-
Braid Kyoaku
Aru war kurz nach seinem gedankenblitz eingeschlafen und wurde nun durch leichtes tippen auf seiner schulter geweckt
"sensai Aru?"
hörte er eine frauen stimme sagen, er richtete sich auf und drehte sich um, wen er sah war seine schülerin Sayuri
"Sayuri liebes gut das du hier bist!"
der alkohol hatte mitlerweile etwas stärker seine wirkung gezeigt als es vorher noch der fall gewehsen war
"du fragst dich sicherlich was ich hier mache?...naja es war so ich war farben kaufen..."
mit einem leicht betrunkenen lächeln zu ihr präsentierte er stolz die farben
"...und habe mich verlaufen...naja dann bin ich hallt hierher gekommen und hab ein bisschen getrunken...aber nur ein ganz kleines bisschen"
er grinste breit und sehr jungenhaft was im normalfall überhaupt nicht sein art gewehsen wäre doch seine schülerin kannte mitlerweile fast alle fasetten ihres meisters
"sensai Aru?"
hörte er eine frauen stimme sagen, er richtete sich auf und drehte sich um, wen er sah war seine schülerin Sayuri
"Sayuri liebes gut das du hier bist!"
der alkohol hatte mitlerweile etwas stärker seine wirkung gezeigt als es vorher noch der fall gewehsen war
"du fragst dich sicherlich was ich hier mache?...naja es war so ich war farben kaufen..."
mit einem leicht betrunkenen lächeln zu ihr präsentierte er stolz die farben
"...und habe mich verlaufen...naja dann bin ich hallt hierher gekommen und hab ein bisschen getrunken...aber nur ein ganz kleines bisschen"
er grinste breit und sehr jungenhaft was im normalfall überhaupt nicht sein art gewehsen wäre doch seine schülerin kannte mitlerweile fast alle fasetten ihres meisters
-
Sayuri_Fúma
Saiyuri lächelte matt als ihr Sensai wiedermal eine Ausrede fand,
sie zuckte mir den Schultern. Aber musste dann lächeln sie mochte
seine Jugendliche Ausstrahlung sehr.
Er macht es immer wieder! Aber wie kan man ihm böse
sein, ich kann es nicht. Also Schwamm drüber. Saiyuri dachte
sich ihren Teil und setzte sich neben ihren Meister auf einen Hocker.
,,Meister Aru, gehen wir dann Heim oder schlafen wir
hier im Dorf? Ich wollte eigentlich einkaufen aber dann hat die Suche nach
Ihnen zu viel Zeit gebraucht. Und wieso kaufen sie schon wieder Farben?
Sie haben einen ganzen Raum voll Farben?!" Saiyuri wirkte leicht
verwirrt durch das ganze drum herrum hier.
,,Und Meisiter Aru sie haben sich verlaufen?"
Saiyuri schaute ihren Meister interessiert an und flüsterte ihre letzten Worte
an ihn, ihre stimme klang freundlich, ja schon fast liebevoll, als sie ihre Hand
auf seinen Arm legte. Sie sah etwas besorgt aus.
sie zuckte mir den Schultern. Aber musste dann lächeln sie mochte
seine Jugendliche Ausstrahlung sehr.
Er macht es immer wieder! Aber wie kan man ihm böse
sein, ich kann es nicht. Also Schwamm drüber. Saiyuri dachte
sich ihren Teil und setzte sich neben ihren Meister auf einen Hocker.
,,Meister Aru, gehen wir dann Heim oder schlafen wir
hier im Dorf? Ich wollte eigentlich einkaufen aber dann hat die Suche nach
Ihnen zu viel Zeit gebraucht. Und wieso kaufen sie schon wieder Farben?
Sie haben einen ganzen Raum voll Farben?!" Saiyuri wirkte leicht
verwirrt durch das ganze drum herrum hier.
,,Und Meisiter Aru sie haben sich verlaufen?"
Saiyuri schaute ihren Meister interessiert an und flüsterte ihre letzten Worte
an ihn, ihre stimme klang freundlich, ja schon fast liebevoll, als sie ihre Hand
auf seinen Arm legte. Sie sah etwas besorgt aus.
-
Braid Kyoaku
"ich denke wir gehen heim...."
er rückte seinen hocke näher zu ihr kamm mit seinem kopf neben ihr ohr und sprach dann flüsternd weiter
"...ich glaube aber du musst mir helfen nachhause zukommen"
sagte er leicht beschämt, nach einer kurzen pause fuhr er jedoch fort
"ich gebe dir eine anwort auf deine frage...aus dem selben grund weswegen du einkaufen warst obwohl wir noch genug zu essen haben"
er legte seine stirn auf ihrer schulter ab...als viel ihm mitlerweile ziemlich schwer nur das reden ging noch ohne probleme
"und ja.....man könnte sagen ich habe mich verlaufen....ich hab besser gesagt ein glas wasser trinken wollen und das nächste was ich gefunden habe war dieses pub hier...und dann naja..."
im betrunkenen zustand gab es immer nur zwei möglichkeiten entweder er war aggressiv und zerschmetterte alles in seiner umgebung oder...er war zahm wie ein schosshündchen
er rückte seinen hocke näher zu ihr kamm mit seinem kopf neben ihr ohr und sprach dann flüsternd weiter
"...ich glaube aber du musst mir helfen nachhause zukommen"
sagte er leicht beschämt, nach einer kurzen pause fuhr er jedoch fort
"ich gebe dir eine anwort auf deine frage...aus dem selben grund weswegen du einkaufen warst obwohl wir noch genug zu essen haben"
er legte seine stirn auf ihrer schulter ab...als viel ihm mitlerweile ziemlich schwer nur das reden ging noch ohne probleme
"und ja.....man könnte sagen ich habe mich verlaufen....ich hab besser gesagt ein glas wasser trinken wollen und das nächste was ich gefunden habe war dieses pub hier...und dann naja..."
im betrunkenen zustand gab es immer nur zwei möglichkeiten entweder er war aggressiv und zerschmetterte alles in seiner umgebung oder...er war zahm wie ein schosshündchen
Zurück zu „Kirigakure no Sato“