Rang E
Name: Henge no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu,dasman standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubtdem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in einebestimmte Personzu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert.Mit dieser Technikkann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.


Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi noJutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem manden Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einenBaumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt demAnwender, sichschnell zu verstecken oder aus einer gefährlichenSituation zu entkommen.

Name: Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Bunshin noJutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standard mäßig in derNinja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopiendes Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Originalzu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung desGegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegnergetroffen oder berührt wird, verschwindet er.
Fingerzeichen:Schaf, Schlange, Tiger

Name: Kakuremino no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Kakuremino noJutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu der Tarnung") ist ein E-RangNin-Jutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwendersabhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der genausoaussieht wie der Hintergrund.

Name: Nawanuke no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Nawanuke noJutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in derNinja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oderkugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zuentkommen.

Name: Kai
Rang:)E-A
Chakraverbrauch: gering-hoch
Reichweite: Nah
Beschreibung:Kai ist einNin-Jutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Gen-Jutsusabzuwehren. Nachdem man die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, kanndas Gen-Jutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann dieseTechnik auch dafür verwenden um andere Ninjas zu befreien die nicht imStande waren das Gen-Jutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opferberühren um die Illusion aufzuheben.

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Rang D
Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch:gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin noJutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einemkurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür dieFlucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninjahäufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B.Blätter,Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern.Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen,eine Steigerungdieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.

Name: Kanashibari no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtfeld
Vorraussetzung: ANBU/ANBU-SL/ANBU-Cpt.
Beschreibung: DurchdieseKunst wird der Gegner so unbeweglich, als sei er mitunsichtbaremDraht gefesselt. Man kann auch mehrere Personengleichzeitig fesseln.Eine grundlegende Kunst, die auch ein Geninerlernen kann. Eine notwenige Kunst für einen Ninja, deren Wirkungextrem vom Könnendes Anwenders abhängt.

Name: Tobidôgu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzung: Schriftrolle
Beschreibung: Waffendie zuschwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herum getragen zuwerden, können mit diesem Jutsu bequemalsBeschwörungsJutsu verstautwerden. Die Schriftrolle muss zudiesemZweck für die Objekte, welche siebeherbergen soll geschriebensein undwird wie jede Andere aktiviert umdie entsprechenden Objektewiederherbei zu rufen.

Name: Kinobori
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinoborileitet man Chakra inseine Füße und ist so in der Lagegerade Fläschenhoch zu laufen,egal ob das nun Bäume...sind oder Wände....Dieses Jutsuverbraucht kontinuirlich Chakra.

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Rang C
Name: Kuchiyose no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch(Je nach Kuchiyose)
Voraussetzung: Blutpakt
Beschreibung: MitdieserTechnik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören,solange maneinen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seineIdentität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den BeschwörernRespekt, Loyalität oder sogar Opfer.


Name: Suimen Hokou
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Voraussetzung: Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokouist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu einenochbessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt esd emAnwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

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Rang B
Name: Hien
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: Waffen
Voraussetzung: Waffe
Beschreibung: Hien ist einB-RangNin-Jutsu, mit dem man die scharfe Kante einer Waffe überdienormale Länge hinaus verlängern kann, indem man Chakrahineinleitet.Diese Verlängerung hat dann dieselbe Funktionen wieeine normale Klinge,nur das diese Chakra-Verlängerung nicht vonjedem gesehen werden kann.

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Rang A
Anbu-Kai
Rang: A
Typ: Ninjutsu
Beschreibung: Mit dieser Spiezellen Form von Kai sind Anbus in der Lage schwache Techniken wie KageBunshin und Henge aufzulösen, sofern sie die Techniken durchschauen
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Rang S
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Rang C
Selbsterfunden
Name: Feuerringe
Rang: C
Element: Katon
Reichweite: 5m
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung: Der Anwender läßt feuer aus dem mund entstehen das sich ringförmig um den Gegner legt und sich immer enger zusammen zieht
Der Gegner wird somit bewegungsunfähig und erleidet mittlere Verbrennungen
Schwäche: normale Schwäche der Elemente
Selbsterfunden
Name: Kunst der Knochenwand
Rang: C
Element: Keines
Reichweite: 5 m
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung:der anwender muß knochen von menschen oder tieren bereit halten
Beschreibung: Der anwender läß eine fast unüberwindbare Mauer aus Knochen vor dem Gegner entstehen um so das dorf vor eindringlingen zu schützen diese Mauer aus sterblichen überresten ist für 2 posts fast unüberwindbar
Schwäche Raiton
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Rang B
Selbsterfunden
Name: Jutsu der Knochenrüstung
Rang: B
Element: Keines
Reichweite: Auf Anwender
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: der anwender muß knochen von menschen oder tieren bereit halten
Beschreibung: bei diesem jutsu wirft der anwender ein paar knochen in die luft diese bilden durch einen chakraimpuls eine rotierende rüstung die Taijutsu angriffe bis rang C komplett abblockt
und der schaden von höheren rängen wird leicht abgefedert schwäche ninjutsu,genjutsu raiton
Name :Knochenspeer
Rang: B
Element: Keines
Reichweite 10-15m
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung: Der anweder muß fingerzeichen formen und konzentriert Chakra in seinen fingerspitzen und läßt es in form eines Speeres der die geschwindigkeit eines normal gewurfenen Spees hat auf den gegner schießen bei kontackt mit diesem jutsu wird der gegner schwer verletzt und kann bei treffern im kopf und herzbereich sogar getötet werden
Selbsterfunden
Name: Faust der Golemzwillinge
Rang: B
Typ: Ninjutsu/Unterstützung
Element: keines
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung: Der Anwender kontzntrit sein Chakra auf ein stück todes Fleich oder einer Waffe aus Methal und formt je darauß einen Golem, der mit ihm
an seiner Seite Kämpft.
Fähigkeiten Eisemgolem: Begabt in Taijutsu mit einer hohen schlag geschwindigkeit und unempfindlich gegen Taijutsu bis Rang C.
Schwäche: Katon,Suiton und gringe Laufgeschwindigkeit.
Fähigkeiten Blutgolm: Hohe Geschwindigkeit und Physiche stärke
Splatzal Fähigkeit: Kann dem Gegener bei länger Berührung ein wenig Chakra absaugen und das soviel das er nicht mehr weiter Kämpfen kann.
Schwäche: Fuinjutsus
Selbsterfunden
Name: Knochengefängniss
Rang: B
Element: Keines
Reichweite: Gering
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung:der anwender muß knochen von menschen oder tieren bereit halten
Beschreibung: Der anwender verteilt knochen im Sand und wartet bis der gegner auf eine mit knochen versehene stelle tritt dann formt er fingerzeichen und läßt einen käfig aus knochen um den gegner entstehen der den Gegner am eindringen in das dorf hindert
Schwäche: Gejutsu Raiton
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Rang A
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Rang S
Selbsterfunden
Name: Armee der Untoten
Rang: S
Typ : Ninjutsu/ Unterstützung
Element: Keines
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: es können nur knochen und Fleisch von töten kriegern oder tieren die unter der erdoberfläche liegen verwendet werden
Beschreibung: Bei dieser speziellen Form eines Beschwörungs Jutsus konzentriert der Anwender sein Chakra in den Händen und Leitet es in den Boden um seine Untoten Krieger zu erwecken Der Skelettkrieger ist ein untoter Kämpfer der nicht sehr stark ist und auch nicht viel aushält der ist besonders anfällig gegen Taijutsu und nur dazu gedacht das der Gegner Geschwächt wird und Darko somit leichter mit ihm Fertig wird besser als der SkelettKrieger Ist der Skelettmagier ein untoter Zauberer der den Gegner mit tennisball großen feuerbällen angreift um ihn zu Schwächen er ist auch Taijutsu anfällg
Anmerkung: der Skelettmagier hat alle fähigkeiten die der jenige tote hatte aus dem er entstanden ist z.B Sharingan ober der gleichen
Schwäche: die abwherkraft der skelette hält sich in grenzen können also mit ein paar gezielten schlägen zerbröselt werden und es können nur 5 krieger und 3 magier auf einmal gerufen werden
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Genjutsu
Rang E
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Rang D
Shibai no Jutsu
Rang: D
Zuerst sammelt der Anwender eine gewisse Chakra in seiner Hand und markiert mit diesem sein Ziel. Diese Markierung hält bis zu einem Tag. Jedoch nimmt es ab der 12. Stunde stetig weiter ab.
Kunst der Sinnesverstärkung
Rang:D
Das ist die Kunst mit der man seine Sinne kurzzeitig verbessern kann. Dabei sammelt man Chakra zu einen der Sinnesorgane (z.b. der Nase oder Ohren) um ihre Leistung zu verbessern. Dadurch kann man besser hören, Riechen, Schwingungen fühlen und weiteres.
Der Nachteil hierbei ist allerdings das die Organe auch empfindlicher sind. Heißt das jemand der die Nase verbessert auch stärker auf negative Gerüche , oder jemand der sein Chakra auf die Ohren setzt bei laute Geräusche intensiver reagiert. Ebenfalls muss man die Funktion eines anderen Organ verschlechtern. Also z.b. das man zwar besser hören kann, dafür schlechter Sehen oder Schmecken kann (wobei dass vielleicht in bestimmte Situationen auch ein Vorteil sein könnte)
(Anmerkung: Das dürfte im groben die Kunst sein, die Kiba nutzt um besser Riechen zu können, oder Yondaime verwendete um im Manga die Anzahl der Feinde zu erkennen)
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Rang C
Rang D
Name:Tsuigeki no Jutsu
Element.-
Rang: C
chakraverbrauch: Gring
Reichweite: 1 Kilometer
Beschreibung:Bei diesem Jutsu muss sich der Anwender erst eine Zeit lang konzentrieren, um die mit Shibai no Jutsu angebrachte Markierung zu erspüren. Da bei diesem Jutsu man sich auf einen bestimmten Punktkonzentriert, ist es genauer als die meisten Aufspürungs-Jutsu.
Name: -
Element:-
Rang: C
Chakraverbrauch:Gering
Beschreibung:Bei diesem Jutsu konzentriert man Chakra in seine Handfläche. Nun kann man aus einer Materie (Holz, Stein) versteckte Kibakufu das ziehen.
Das ist nicht zwingend als ANBU-Jutsu nötig
Name: - (Siegel lösen)
Elment:-
Rang: C
Chakraverbrauch:Gering:
Beschreibung:Bei diesem Jutsu kann der Anwender Kibakufu das oder Siegel auße rKraft setzen. Um Briefbomben zu entschärfen muss der Anwender ein Fingerzeichen formen und sich auf die jeweilige Briefbombekonzentrieren. Ähnlich wie bei Jibaku Fuda: Kassei.
Um ein Siegel zu lösen muss man dieses berühren und je nach dem wo stark es versiegelt ist, die gewisse Menge an Chakra aufwenden.
Name:Itsuwari no Jutsu
Element:-
Rang: C
Charaverbrauch: sehr gering
Beschreibung:Dies ist ein Ninjutsu, welches großteils von Spionage und VerhörAnbus verwendet wird, um Shinobis zu verhören. Man legt hierbei seine Hand auf den Puls seines Opfers und kann hierdurch merken falls sein Gegenüber lügt.
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Rang B
Rang A
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Rang S
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Taijutsu
Rang E
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Rang C
Selbsterfunden
Name: Sensenhieb
Rang: C
Element: keines
Typ:Offensive
Reichweite 10m
Chakraverbrauch: Gering
Beschreibung:Der anwender rammt seine sense in den boden und läßt eine druckwelle entstehen die den gegner zurückwirft und ihm schnittwunden zufügt
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Rang B
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Rang A
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Rang S
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Medicjutsu
Rang E
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Rang D
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Rang C
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Rang B
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Rang A
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Rang S
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