Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Orokasu [Jutsuliste]

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Orokasu [Jutsuliste]

Beitragvon Orokasu Tenchen » Mo 5. Okt 2009, 00:11

JUTSUS
S-Rang Nukenin : E Rang [15] / D Rang [28] / C Rang [32] B Rang [9 Stück]-2 / A Rang [5 Stück]+1 / S Rang [1 Stück]
Rang des Charakters:S-Rang Nukenin

Ninjutsu

Rang E
Name: Henge no Jutsu
Rang:
E-Rang
Chakraverbrauch:
gering
Reichweite:
Sich selbst
Beschreibung:
Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu,dasman standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubtdem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in einebestimmte Personzu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert.Mit dieser Technikkann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.
BildBild




Name:
Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi noJutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem manden Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einenBaumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt demAnwender, sichschnell zu verstecken oder aus einer gefährlichenSituation zu entkommen.
Bild



Name:
Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Bunshin noJutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standard mäßig in derNinja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopiendes Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Originalzu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung desGegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegnergetroffen oder berührt wird, verschwindet er.
Fingerzeichen:Schaf, Schlange, Tiger
Bild


Name:
Kakuremino no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Kakuremino noJutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu der Tarnung") ist ein E-RangNin-Jutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwendersabhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der genausoaussieht wie der Hintergrund.
Bild


Name:
Nawanuke no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Nawanuke noJutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in derNinja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oderkugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zuentkommen.
Bild


Name:
Oiroke no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst oder Bunshin
Voraussetzung: Konoha-Technik
Beschreibung: Das Oiroke noJutsu, auch oft alserotische Kampfkunst bezeichnet, ist eine von NarutoUzumaki entwickelte Technik, mit der man sich oder einen Doppelgängerin die Gestalt eines nackten bzw. leicht bekleideten Mädchensverwandelt. Im Kampf gegen Männer ist diese Technik sehr wirksam.
Bild

Name:
Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren ) )
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtweite
Beschreibung: Der Shinobikonzentriert sein Chakra umden Mechanismus einer entfernten Bombe zuaktivieren. Diese Technikist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kannein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitztein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann dieExplosionskraftverstärken.
Bild





Rang D


Selbsterfunden
Hiden 2 D:4 Pfeiler- Tenchen
Reichweite:Wurfreichweite / Sichtreichweite
Chakraverbrauch:Gering
Vorrausetzung:Wurfgegenstände mit Siegeln
Elementlos
DerAnwender befestigt 4 Siegel an Wurfgegenständen , springt dannin dieLuft und wirft diese um ihn und den Gegner.Dann formt erdasHandzeichen Drache um beide in eine Barriere zu sperren. DieseBarriereist ca. 10 Meter hoch allerdings nach oben geöffnet. Sieschimmertleicht und kann benutzt werden um wilde Tiere zu fangen.Shinobis abeinem Stärke-Wert von 4 oder Ninjutsus des C-Rangs könnensieallerdings durchbrechen . Die Barriere ist einfach einedurchsichtigeWand die man ohne bedenken berühren kann.Allerdings kannsie nichtbenutzt werden um von Wand zu Wand nach oben zu springen dasie sehrglatt ist.Alternativ können die Siegel auch vorher schonplatziertworden sein.
Für den Anwender ist die Barriere durchlässig.

----------
Selbsterfunden
Hiden 1 D: Stolperfallen Tenchen
Reichweite: Zwischen zwei Objekten
Chakraverbrauch:Gering
Elementlos
Hierbeispannt der Anwender eine fast unsichtbare (erst bei direkterFixierungsichtbar durch das leichte verschwimmen der dahinte liegendenObjekte)Barriere die ca. 0,5 cm * 0,5 cm ist.Diese wird meist alsStolperfalleeingesetzt und würde nach einem Treffer mit Stärke 3 odereinem D-RangNinjutsu verschwinden.

-------


Name:
Kanashibari no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtfeld
Vorraussetzung: ANBU/ANBU-SL/ANBU-Cpt.
Beschreibung: DurchdieseKunst wird der Gegner so unbeweglich, als sei er mitunsichtbaremDraht gefesselt. Man kann auch mehrere Personengleichzeitig fesseln.Eine grundlegende Kunst, die auch ein Geninerlernen kann. Eine notwenige Kunst für einen Ninja, deren Wirkungextrem vom Könnendes Anwenders abhängig.Orokasu könnte mit dieser Technik einen unvorbereiteten Special-Jounin oder einen Stier lähnmen.
Bild

----------


Name:
Oboro Bunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: DasOboroBunshin no Jutsu (Jutsu der trüben Doppelgänger)funktioniertähnlich wie das gewöhnliche Bunshin no Jutsu, kreiert abereineganze Schaar von Doppelgängern. Auch diese Doppelgänger könnennicht angreifen und auch nicht zerstört werden. Oboro Bunshin no Jutsuwird benutzt, um den Feind zu verwirren und durch Angriffe müde werdenzu lassen, damit man selbst gefahrlos angreifenkann.
Bild

------


Name:
Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch:gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin noJutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einemkurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür dieFlucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninjahäufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B.Blätter,Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern.Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen,eine Steigerungdieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.
Bild



-------


Name:
Ayatsuito no Jutsu - Fadentechnik
Rang: D -Rang
Chakraverbrauch: gering
Voraussetung: Faden jeglicher Art.
Beschreibung: Mit dieserTechnik kann man Fäden (ausChakra oder anderem Material) dazu benutzeneinen Gegner festzubinden. Uchihas können diese Technik perfekteinsetzen.
Bild

Name:
Tobidôgu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzung: Schriftrolle
Beschreibung: Waffendie zuschwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herum getragen zuwerden, können mit diesem Jutsu bequemalsBeschwörungsJutsu verstautwerden. Die Schriftrolle muss zudiesemZweck für die Objekte, welche siebeherbergen soll geschriebensein undwird wie jede Andere aktiviert umdie entsprechenden Objektewiederherbei zu rufen.
Bild


Name:
Kinobori
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinoborileitet man Chakra inseine Füße und ist so in der Lagegerade Fläschenhoch zu laufen,egal ob das nun Bäume...sind oder Wände....Dieses Jutsuverbraucht kontinuirlich Chakra.
Bild


Name: Fūton: Kami Oroshi ("Windversteck: Göttlicher Fallwind")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Der Anwender lässt hierbei einen Wirbelsturm entstehen, der auf den Gegner zurast. Dieser Wirbelsturm reisst den Gegner mit sich und fügrt diesem leichte Schnittwunden am ganzen Körper zu.

Rang C


Selbsterfunden
Hiden 3 D:4 Pfeiler - Tenchen
Reichweite:Wurfreichweite / Sichtreichweite
Chakraverbrauch:Gering-Gering/Mittel
Elementlos
Vorrausetzung:Wurfgegenstände mit Siegeln
DerAnwender befestigt 4 Siegel an Wurfgegenständen , springt dannindieLuft und wirft diese um ihn und den Gegner.Dann formt erdasHandzeichenDrache um beide in eine Barriere zu sperren. D. Sieschimmertleicht undkann benutzt werden um wilde Tiere zu fangen.Shinobis abeinemStärke-Wert von 5 oder Ninjutsus des C-Rangs könnensieallerdingsdurchbrechen . Die Barriere ist einfach einedurchsichtigeWand die manohne bedenken berühren kann.Allerdings kannsie nichtbenutzt werden umvon Wand zu Wand nach oben zu springen da siesehrglatt ist.Alternativkönnen die Siegel auch vorher schon platziertworden sein.Für denAnwender ist die Barriere durchlässig.


---------


Name:Raiton: Raikyū("Blitzfreisetzung: Blitzkugel")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammeltder Anwender Raiton Chakra in seinen Händen und formt dieses zu einerBlitzkugel. Diese wirft mann dann auf den Gegner, welche beim Aufprallleichte Verbrennungen zufügt und den Gegner kurzzeitig paralysiert.

Name:Raiton:Shihashira Shibari ("Blitzfreisetzung: Vierpfeilerfessel")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Mit diesem Jutsubeschwört der Anwender vier riesige Pfeiler, die um den Gegnerplatziert werden. Diese Pfeiler erzeugen ein elektrisches Feld, was denGegner an der Flucht hindert. Das Jutsu löst sich erst, wenn derAnwender es löst, oder wenn dieser besiegt wird.


Name:
Kuchiyose no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch(Je nach Kuchiyose)
Voraussetzung: Blutpakt
Beschreibung: MitdieserTechnik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören,solange maneinen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seineIdentität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den BeschwörernRespekt, Loyalität oder sogar Opfer.
BildBild

Name:
Suimen Hokou
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Voraussetzung: Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokouist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu einenochbessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt esd emAnwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.
Bild




Name:
Sanzengarasu no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: 10 Meter
Beschreibung: BeiSanzengarasu no Jutsu ruft der Anwender viele Krähen zu sichher,diedann um den Gegner fliegen und ihn damit verwirren. Dadurch kanner einfacher angegriffen werden. Ein Kamerad, der dunkel angezogen istund eine dunkle Waffe bei sich trägt, kann dann in demSchwarmbeinaheunbemerkt einen Angriff vorbereiten. Durch die MassederKrähen kannauch ein Rückzug ohne große Probleme vollzogenwerden.Wenn die Krähen nicht mehr benötigt werden, verpuffen dieseeinfach,wie bei einem Kage Bunshin.
Bild

Name: Kai
Rang:)C
Chakraverbrauch: gering-hoch
Reichweite: Nah
Beschreibung:KaiisteinNin-Jutsu das dem Anwender erlaubt den EffekteinesGen-Jutsusabzuwehren. Nachdem man die benötigten Fingerzeichengemachthat, kanndas Gen-Jutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. DerNinjakann dieseTechnik auch dafür verwenden um andere Ninjas zubefreien dienicht imStande waren das Gen-Jutsu abzuwehren. Der Anwendermuss dazudas Opferberühren um die Illusion aufzuheben.
Bild
Rang B



Gesshimoku no Jutsu (蝦蟇隠れの術, "Technik des Nagetierversteckens")
Rang:B
Chakraverbrauch:Mittel
Reichweite:Selbst und Berührung
Beschreibung: Nachdem derAnwender einen Sternmull beschworen hat, saugt der Mull denAnwender einund nun kann dieser sich bewegen, ohne dass ihn Jemandbemerkt. DiesesJutsu eignet sich besonders gut zur Infiltrationgegnerischer Basen, daein Mull unbemerkter bleiben kann undunauffälliger ist als einMensch.Orokasu benutzt dieses Jutsu um vonRruffuss mitgenommen zu werden , da er allerdings nicht unter der Erdemitkommen kann lässt er sich vorher einsaugen.Er könnte es aber auchnormal benutzen.Rufus würde zu dieser Zeit als Träger fungieren , allerdings sobald dieser von einem Gegenstand getroffen wird(z.b. Kunai oder Jutsu) die seine Barriere erforderlich machen deaktiviert sich das Jutsu und Orokasu wird hinausgespuckt.
Selbsterfunden
Hiden 3 D: Tenchen der schützenden Hand.
Reichweite : 2 Meter um eine Person(kuppel)
Chakraverbrauch:Mittel
Orokasu formt die Handzeichen Schaf,Hund,Drache und konzentriertsich auf die Person die er schützen möchte.Daraufhin baut sich eineVerteidigungsbarriere um die Person in einem zwei Meter Umfeld . Mankönnte damit auch Leute einschließen , allerdings lässt sich diesesJutsu nicht mit dem Hiden 2/3 D :Tenchen der erdrückenden Flammenkombinieren. Es ist zur Verteidigung gedacht und würde 1 B-Rang Jutsuaushalten bevor er neutralisiert wird (entsprechend 2 C-Rang Jutsus,4D-Rang etc.) man benötigt Stärke 7 um sie mit Taijutsu zu zerstören.

Selbsterfunden
Hiden 1 D : Tenchen der Schützenden Arme.
Reichweite:Selbst
Chakraverbrauch:Mittel-Mittel/Hoch
Orokasu streich mit der Handfläche über seine Arme und webt damiteine Chakra Barriere um sie.Die Chakra Barrieren sind mit demChakrasystem des Körpers verbunden. Diese blocken nicht kontinuierlichAngriffe ab sondern erst wenn Orokasu eine kleine Injektion Chakra indie Schilde daraufhin kann man sie benutzen um z.B. Klingen zu blockenoder andere Angriffe.Man benötigt ein B-Rang Ninjutsu Treffer oder ca.6 Treffer mit Stärke 7.

Selbsterfunden
Hiden 1 D: Tenchen des Klingenangriffs
Reichweite:30 Meter
Chakraverbrauch:Gering-Gering/Hoch
Der Gegner streckt beide Arme nach vorne und legt die Handflächenmit einem Abstand von 7 Centimeter übereinander.Dann bewegt er deneinen Arm nach links und den anderen Arm nach rechts.Durch jedesüberfliegen der Handflächen erzeugt er eine Barriere welchen 30cm breitund 30lang ist.Sie ist an allen Ecken sehr scharfkantig.Der Anwenderkann diese Bewegung beliebig oft vollführen und erzeugt jedes malwieder eine Solche Barriere welche sich erst im Halbkreis um ihn herumaufbauen(ca. 5 mit einem Abstand von 8 cm zueinander) und dann in dieHöhe gehen(eine Lage oberhalb 5cm dadrüber, und als nächstes eine Lageunterhalb 5 cm dadrunter) . Jede Handbewegung kostet die oben genanntenChakrakosten.Wenn er fertig ist presst er beide Hände nach vorneworaufhin die Klingen-Barrieren nach vorne fliegen sie haben dabei eineGeschwindigkeit die dem Statwert 6 entspricht.Diese Barrieren sindsichtbar und haben eine milchtrübe Farbe.

Selbsterfunden
Hiden 2 D:Tenchen der zwei verfolgenden Linien
Reichweite: 30 Meter
Chakraverbrauch: Mittel
Elementlos
Beidiesem Jutsu form der Anwender die Handzeichen Hund, Schaf ,Drache undlegt dann beide Hände auf den Boden. Eine Rauchwolkeerscheint und eineBeschwörungskreis am Boden. Dann gehen von jeder Handeine ca. 10 centimeter breite Linie aus die nach dem Willen desAnwenders sich ihren Weg,sie ist unsichtbar.Sobald sich die Linientreffen materialisiert sich die Barriere(die von der Art her wie Hiden3 D:4 Pfeiler - Tenchen ist) aufjeden Fall.Die Barriere ansicht istsichtbar.Man kann hiermit keine Körperteile abtrennen
Für den Anwender ist die Barriere durchlässig.



Name: Kage Bunshin no Jutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: mittel-hoch
Reichweite: Um sich herum
Voraussetzung: Konoha-Technik
Beschreibung: Kage Bunshinno Jutsu (Kage =Schatten ; Bunshin = Doppelgänger ; Jutsu = Kunst) istein B-RangNin-Jutsu bei dem man keine einfachen Doppelgänger,sondernsogenannte Schattendoppelgänger erschafft, die reale Wesen sindundselbstständig handeln können. Auch Sharingan und Byakugankönnennicht den richtigen Gegner erkennen, weil das Chakragleichmäßigaufgeteilt wird. Desweiteren überträgt einSchattendoppelgängeralle Informationen die er gesammelt hat an dasOriginal wenn derDoppelgänger verschwindet
Bild

(2 B-Rang Jutsus für 1 A-Rang Jutsus eingetauscht)
Rang A

Selbsterfunden
Hiden 2 D: Raiton : Tenchen des erdrückende Blitzschlags
Reichweite:Eine Barriere
Vorrausetzungen: Kann nur auf vollendete Barrieren verwendet werden
Chakraverbrauch:Gering/Hoch-Mittel
Katon
DerAnwendertritt aus der Barriere formt die Handzeichen Drache ,Schaf ,Tora. Dannlegt er beide Hände auf die Barriere welche daraufhin unter Starkstrom steht und sich zusammenzieht. Dies tut sie miteinerGeschwindigkeit von 2 Meter pro Post. Sie kann zwar genauwie dieursprüngliche Barriere durchbrochen werden allerdings ziehtman sich beiTaijutsu mittelere Verbrennungen,leichte Lähmungserscheinungen an den zum Schlag benutzen Körperteilen und einen Elektroschlag zu und Raiton-Jutsus haben gar keinenEffekt.Allerdings reicht schon ein B-Rang Fuuton Jutsu um eine Stelleder Barriere zu vernichten welche dafür sorgen würde das die Barrierezerbricht.Doton Jutsus unter dem S-Rang haben keinen Effekt .
Für den Anwender ist die Barriere durchlässig.


Name: Tajuu Kage Bunshin no Jutsu
Rang:A-Rang
Typ: Ninjutsu/Kinjutsu (Ausdauer wegen Chakraverbrauch)
Element: Kein
Reichweite: die Doppelgänger können auf einer weiten Ebene erstellt werden.
Chakraverbrauch: Der Chakraverbrauch ist bei diesen Kinjutsu extrem hoch weshalb es verboten wurde.
Beschreibung:
Tajuu Kage Bunshin no Jutsu ist ein A-Rang Nin-Jutsu undistdie Steigerung des Kage Bunshin no Jutsu ,hierbei werden nicht nureinpaar Klone beschworen sondern es könnenbis zu 1000 erschaffenwerden;dies hängt stark davon ab wieviel Chakra der Anwender noch zur Verfügung hat.
Die Klone können jedes Jutsu anwenden das auch ihrOriginalkann.Wenn ein Doppelgänger "stirbt" erfahren alle anderen KloneplusAnwenderalles Wissenswerte, das dieser Klon gewusst hat. DiesmachtdieseTechnik zu einer hervorragenden Trainingsmethode. JemehrDoppelgängeram Training teilnehmen, desto kürzer ist dieeigentlicheTrainingszeit.Mit vielen Doppelgängern kann man es schaffeneinTraining in wenigenWochen zu meistern, was in WirklichkeitmehrereJahre beansprucht hätte,jedoch trifft einen auch der Stressjedeseinzelnen Kage Bunshin aufeinmal, wenn das Jutsu aufgelöstwird,wodurch man meist in Ohnmachtfällt.
Bild
---------

Selbsterfunden
Hiden 3 D:Tenchen der verminderten Fähigkeiten
Reichweite : 10 Meter Radius(Kuppel)
Chakraverbrauch: Mittel/-Mittel/Hoch
Dauer:4 Posts
DerAnwender zieht mit seinem rechten Fuß einen Kreis und stampftdann miteben diesem Fuß auf den Boden. Nun breitet sich vom Anwenderausgehendeine Kuppel aus welche den Anwender und alle im Radiusbefindlichen Personen einschließt. Diese Kugel ist allerdingsChakraabsorbierend. Zusätzlich zieht die Barriere allen inihreingeschlossenen Lebewesen(!) Chakra ab und stört damitgleichzeitigihre Chakrakontrolle.Um dieBarriere zu sprengen benötigt man einTaijutsu mit Stärke 7oder A-Rang Ninjutsus.Man kann den Vezehr diesesJutsus mit permanentem Wasserlauf vergleichen. Wenn allerdings jemandversucht mit Chakra Nin oder Genjutsu (oder auch Taijutsu mit Chakra zuverstärken) so werden diese Kosten um gut eine Stufe erhöht werden dadie Chakrakontrolle gestört ist(Beispiel von gering auf gering/mittel). Allerdings kann der Anwender dieses Jutsu in einem Kampf höchstens 2mal einsetzen und dann auch nur 4 Posts aufrecht halten.Der Anwendermuss innerhalb der Barriere sein da sie sich ansonsten auflöst.
-------------------

Selbsterfunden
Hiden 1 D:Ball der Klingentenchen
Reichweite:8 Centimeter|Wurfreichweite
Chakraverbrauch:Gering-Gering/Mittel
Vorrausetzung:Gegenstände mit siegeln
Der Anwenderwirft mehrere runde Gegenstände um den Gegner herumwelche mi tSiegel beklebt sind .Dann formt er das Handzeichen Dracheworauf hin aus den Siegel rasiermesserscharfe Barrieren ausfahren siesind mit trüben Glas vergleichbar und haben eine Reichweite von 5Centimeter.Sollte der Gegnerdirekt in dieser Reichweite sein hat er einProblem denn diese Klingenschneiden sich tief ins Fleisch u.Aus demBall komm ca. 4 dieser Barrieren welche alle nach dem HaifischzahnPrinzip aufgebaut sind wases schwermacht dieses Gegenstände mitTaijutsu zu zerstören wenn man es doch versucht benötigt man eineStärke von 7 oder ein Ninjutsu des A-Rangs.

Name: Meisai Gakure no Jutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Meisai GakurenoJutsu ist ein A-Rang Nin-Jutsu. Nachdem man diebenötigtenFingerzeichen gemacht hat, wird man praktisch unsichtbar.Allerdingswirkt diese Technick nicht gegen das Sharingan, da man mitdiesem denChakrafluss sehen kann.
Bild



Rang S

Selbsterfunden
Hiden 3D: Tenchen der uneinehmbaren Festung
Reichweite:50 Meter Radius(Kuppel)
Chakraverbrauch:Sehr Hoch
DerAnwender formt die Handzeichen Schaf,Hund,Affe,Schaf und endetmit demHandzeichen Drache.Nachdem dieses Handzeichen geformt istbreitet sichzuerst eine unzerstörbare Barriere um den Anwender auswelche ihnbeschützt sie schwebt in ca. 20 Metern Höhe , der Anwenderkann die gesamte Kuppel von hier aus steuern.Innerhalb von wenigenSekunden ist dann die Außenhülle errichtet welche extrem stabil ist.Sie ist zudem der einzige Teil des Gebildes welcher beinträchtigtwerden kann.In dieser Außenhülle erscheint nun ein Labyrinthaus undurchsichtigen Barrieren erzeugt .Der/die betroffene/n befindensich meist mindestens 30 Meter von der Außenwand entfernt.Der Anwenderkann das Labyrinth beliebigverändern..Er kann auch einzelne Barrierenzusammenrücken lassen allerdings braucht er hierfür einen Post(d.h. erkann nicht auf Bewegungen des Gegners reagieren).Die Außenhülle kannur mit Treffern von einem S-Rang Ninjutsu zerstört werden,für einNahkampf Jutsu(Fuuton Rasengan) müßte man direkt an der Außenwandstehen, Fernkampf Jutsus (z.b. Suuiton Katon Jutsus) würden sich durchdas Labyrinth fräsen und an der Außenwand explodieren und dieseauflösen,allerdings würde das erst im Post des Anwenders geschen(sprich1. Post Anwender 2. Post Gefangener benutzt Jutsu 3. Anwenderbeschreibt das sich die Barreire auflöst).Im Barrierenkomplex kann jenach Lichtdurchlässigkeit der Außenhülle nur der Anwender sehen, welchesich auch aus seine "Kommando" Zentrale bewegen kann dafür allerdingsseinen rundumblick und seine Kontrollfähigkeiten einbüßt. ImBarrierenkomplex kann der Anwender sich über die Barrieren mit derGeschwindigkeit des Chakraflusses bewegen.Dieses Jutsu kann nur 2 Postsan halten und erhöht je nach Dauer des Jutsus die Schäden am KörperdesAnwendes.
1. Post nach der Erstellung:Orokasu hat einen großen Teil seinesChakras verbraucht, größere Chakra Verbräuche sind hier nicht mehrdrinnen.
2. Post nach der Erstellung:Orokasu hat sein restliches Chakraverbraucht. Er hat gerade mal noch genug für ein gelegentlichesShunshin no Jutsu oder Kawamiri,hiernach sollte der Kampf allerdingsbeendet sein sonst bekommt Orokasu Probleme.
Genjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C
Name: Kori Shinchou no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel (je nach Andauern der Illusion)
Reichweite: Mittel-Weit
Beschreibung:
Kori Shinchou no Jutsu ist ein Genjutsu,welches von Ninja aus Amegakure angewandt wird. Der Anwender verwirrtmit dieser Illusion den Gegner und lässt diesen unbemerkt immer wiederden selben Weg laufen, bis er völlig erschöpft ist. Diese Technik istschwer zu durchschauen, da man sie lange nicht bemerkt.
---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E

---------

Rang D


---------



Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Shindan (Diagnosis)
Rang: E
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers, Wissen über das Skelett des Menschen
Beschreibung:Der erste Schritt einer Heilbehandlung, ist das Problem zu verstehen. Mit dieser Fähigkeit nutzt ein Shinobi seine Hände vorsichtig um den Patienten abzutasten. Man kniet über dem Patienten und lässt seine Hände langsam über den Körper gleiten, um Verletzungen wahrzunehmen die sich dem Auge entziehen. So kann man innere Verletzungen, unregelmässigen Herztakt, nicht sichtbare Knochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. Ein Ninja mit höherem Rang kann hierran auch eine grundlegende Examinierung vornehmen und den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen. Ein Genin braucht einige Minuten, ein Chuunin weniger als eine Minute und ein Jounin wenige Sekunden.

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Kiyomaru (Cleanse)
Rang: E
Chakraverbrauch: Sehr gering
Reichweite: Selbst
Beschreibung:Es ist nicht immer möglich für einen Medic-Nin seine Hände steril zu halten. Diese Technik hat den Effekt, die Hände sofort von Blut, Bakterien und Dreck zu bereinigen. Man kann es auch nutzen um Wunden zu reinigen.

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Shiatsu (Massage)
Rang: E
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
Beschreibung:Wegen verschiedenen Gründen können Muskeln, Sehnen und Bänder überfordert sein und starke Schmerzen verursachen. Möglicherweise handelt sich um eine Verletzung oder ist einfach ein Resultat von zu viel Arbeit, mit zu wenig Ruhe. Durch korrekte Stimulation der Druckpunkte an den richtigen Stellen mit Chakra, kann der Medic Schmerzen lindern und die Genesung beschleunigen.

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Jokin no Jutsu
Rang: E
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender eigene und fremde äußerliche Verletzungen zu desinfizieren. Dafür legt der Anwender die Hand auf die betroffene Stelle und tötet mit Hilfe des Chakras alle Keime, Bakterien und Viren ab, sodass keine Infektion entstehen kann.

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Shiatsu
Rang: E
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah
Beschreibung: Diese Technik hilft bei Verspannungen, Überstrapazierungen der Sehnen und Bänder oder dem alt bekanntem Muskelkater. Indem der Medic die richtigen Stellen mit Chakra stimuliert, können diese Verspannung gelindert und die Heilung gefördert werden.

Rang D

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Ketsuki Gyouko
Rang: D
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Beschreibung: Damit diese Technik funktionieren kann, muss der Anwender mit der Hand über die Wunden fahren. Mit Hilfe des Chakras werden nun Blutgefäße verschlossen, sodass ein Verbluten des Patienten verhindert werden kann. Diese Technik hilft jedoch nur bei kleinen Schnittwunden oder Abschürfungen. Zudem stoppt es nur die Blutung, verschließt die Wunde jedoch nicht. Wirkung zeigt die Technik dafür jedoch schon innerhalb weniger Sekunden.

Rang C

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Hone ieru no Jutsu
Rang: C
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Wissen über das Skelett des Menschen
Beschreibung: Mit Hilfe dieser Technik ist der Anwender in der Lage einfache Knochenbrüche zu heilen, indem er mit Hilfe von Chakra die Calciumproduktion anregt. Diese Fähigkeit nutzen auch die Anwender des Kaguyas Clan, nur dass ihr Kekkei Genkai um ein vielfaches stärker ist als dieses Jutsu.
---------
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Ketsueki Gata O Kimeru
Rang: C
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: präperierte Medic-Schriftrolle, Wissen über Toxikologie
Beschreibung: Man beschwört eine präparierte Schriftrolle, auf die frisches Blut getropft wird. In einem umrahmten Kasten über dem Punkt, wo man das Blut auftragen muss, werden Informationen über Blutgruppe, und eventuelle (bekannte) blutbedingte Krankheiten angegeben. So kann man auch bekannte Giftsorten ablesen, sofern das Opfer vergiftet wurde.

Shosenjutsu
Typ: Medic-Jutsu
Rang: C
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Das Shousenjutsu ist die schwächere Version des Shousen no Jutsu. Mit dem Shousenjutsu ist der Anwender in der Lage Verletzungen bis zur Stärke einer Prellung zu heilen. Hinzu kommen leichte Schnittwunden und leichte Verbrennungen.

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Tekishutsu (Extraction)
Rang: C
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
Beschreibung: Wenn ein Patient ein körperfremdes Objekt in sich hat, wie z.B. eine Shurikenspitze, eine Nadel oder ein Pfeil, ist es wichtig es entfernen zu können ohne den Patient weiter zu verletzen. Die Technik ausführend platziert der Medic seine Hände auf der anderen Seite des Punktes und nutzt Chakra um das Gewebe vorsichtig zu manipulieren, damit eine erfolgreiche Entfernung gewährleistet wird. Mit dieser Technik kann man Haut, bzw. Gewebe generell wachsen lassen und manipulieren, dieses fällt nach der Behandlung in seinen Ursprungszustand zurück.

Rang B

Saikan Chuushutsu no Jutsu
Typ: Medic-Jutsu
Rang: B
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Wissen über Toxikologie
Beschreibung: Bei diesem Jutsu entzieht der Anwender aus seinem eigenen oder fremden Körper Giftstoffe, die dann, mithilfe von Chakra,durch die Poren der Haut entnommen wird. Damit wird der Wirkung des Giftes entgegengesetzt bzw. verhindert. Ein geübter und fähiger Medizin-Ninja kann dann mit dem Gift ein Gegengift herstellen. Sakura benutzte diese Kunst bei Kankuro, der nach dem Kampf mit Sasori vergiftet und verwundet wurde. Chiyo sagte dann auch, dass Sakura sehr der "Schneckenprinzessin" Tsunade ähneln würde.

Rang A

Shosen no jutsu
Typ: Medic-Jutsu
Rang: A
Chakraverbrauch: mittel-sehr hoch
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
Beschreibung: Man legt Chakra direkt auf die Wunde –dadurch erhöht man die Selbstheilungskräfte um ein Vielfaches. Jenach Ausmaß der Wunde oder Erkrankung muss das Chakra reguliert werden. Ein sehr effektives, aber schwieriges Heilungsjutsu, das nur wenige Medi-Nin beherrschen. Man kann mittels Shosenjutsu einen Gegner auch ins Koma schicken, wenn man ihm Chakra im Überfluss gibt und somit dessen Kreislauf durcheinander bringt.

Name:Benebelnde Sinne
Rang: A-Rang
Aufnahmeart: Oral, inhalativ oder durch Wundauftragung.
Kumolationsgift:Nein
Wirkungart: Es ist ein Nervengift
Beschreibung: Man kann es entweder als Gaswolke freisetzen welche für 8 Posts in einem Gebiet vom 50 Quadratmetern verbleibt. Es kann jedoch auch als Waffengift benutzt werden oder in ein Getränk gemischt werden, es ist Geschmacklos. Das Gift würde nach 2 Posts die man in dem kontaminierten Gebiet ist wird das Gift in den Körper gelangen.Sollte das Gift auf einer Waffe aufgetragen sein reicht ein Treffer der eine Blutung verursacht.Dann würde eine berauschende Wirkung( vergleichbar mit der Wirkung von THC oder einem alkoholisiertem Zustand der das führen von Kraftfahrzeugen erschweren würde|ca.0,8 Promille, bei einem nicht überaus hart gesonnen trinker) eintreten die jeden Post etwas stärker wird.4 Posts nach der Einnahme des Giftes überkommt den Betroffenen starke Übelkeit und Brechreiz, nach mit dem 6. Post kommen Schweizanfälle und Hitzewallungen dazu. Nach dem 7. post ist das Gift abgeklungen.
Man kann sich gegen das Gas mit einer Gasmaske oder ähnlichem währen, auch durch einfache Medic Jutsus kann man das Gift extrahieren. Sollte man getroffen werden muss man direkt im selb en Post die Wunde mit einem heißen Gegenstand ausgebrannt oder desinfiziert werden um die Wirkung zu verhindern.


Ansonsten hat Orokasu auch eine ca. Brausetabletten große Box mit kleinen Tabletten die Immunisieren für 10 Posts oder 24 Stunden.Je nachdem was früher eintrifft.

Medic-Wissen

Name: Wissen über das Skelett des Menschen
Typ: [Wissen D]
Beschreibung: Mit diesem Wissen über das Skelett des Menschen kennt man jegliche Knochen des menschlichen Körpers, sowie die Gelenke. Nun ist man durchaus in der Lage auf natürliche Art und Weise mit Gips etc., Knochenbrüche oder Verstauchungen zu heilen.

Name: Wissen über den Aufbau eines menschlichen Körpers
Typ: [Wissen C]
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun über alle Organe des Menschen informiert und kennt jegliche Sehnen, Adern etc.

Name: Wissen über Toxikologie
Typ: [Wissen B]
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage jegliche Gifte zu analysieren und so kann man auch entsprechende Gegengifte bzw. Gifte mischen.


Grundkenntnisse:

Name : - (Grundkenntnisse: Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung)
Beschreibung : Diese Fähigkeit ist eine Vorraussetzung, um ein vollständiger Anbu zu werden. Dieses lernt man in seiner Grundausbildung. Man erhält hier das Grundwissen für Kryptographie, aber auch das Wissen über Siegel und Siegelkünste dar.

Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
Beschreibung : Jeder Anbu ist verpflichtet in seiner Ausbildung sich Kenntnisse über die Psychologie anderer Menschen anzueignen. Die Vorteile sind, eine bessere Analyse der gegnerischen Bewegungen, Kenntnisse über Hypnose und die Deutung verschiedener Gesten seines Gegenüber. Insgesamt hilft dieses Wissen dem Anbu sich besser auf einen Gegnereinstellen zu können als ein normaler Jounin.


Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Nachdem der Anbu dieses Wissen gemeistert hat, kennt er jeden einzelnen empfindlichen Vitalpunkt am Körper eines Menschen. Es ist im nun möglich z.B. mit Senbons zielgenau lähmende oder tödliche Punkte des Menschen anzugreifen.


Name : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Diese Grundkenntnis ermöglicht es den ANBU Spuren zu lesen und richtig zu deuten. Des Weiteren wird ihnen beigebracht, wie sie ihre Spuren effektiv verwischen können, sodass man sie nicht mehr bemerkt.


ANBU-Jutsus


Grundkenntnisse erweitert:

Name : - (Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung für Profis)
Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung)
Beschreibung : Dies ist das Wissen über Kryptographie für Fortgeschrittene. Diese Kenntnis beinhaltet das Wissen über sämtliche vorhandenen Möglichkeiten Briefe zu verschlüsseln und zu entschlüsseln. Den ANBU wird beigebracht, wie man sich bei neuartigen Verschlüsselungstechniken schnell Überblick verschaffen kann und diese mit einfachen Mitteln entschlüsselt.

Name : - (Wissen Psychologie für Profis)
Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
Beschreibung : Mit dieser Ausbildung sind sie in der Lage jede noch so kleine Bewegung des Gegenübers zu analysieren und Schlussfolgerungen daraus zu ziehen. Vor allem bei Geißelnahmen sind diese Kenntnisse lebensrettend.


Name : - (Wissen Anatomie für Profis)
Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Fast jeder ANBU, der in der Jagd- und Attentatsabteilung tätig ist, kriegt den Körperbau des Menschen und der wichtigsten Tiere beigebracht, doch auch andere Anbus können dies lernen. Ihre Funktionsweiße, ihren Nutzen, ihre Widerstandsfähigkeit. Man weiß, wie man den Körper effektiv außer Kraft setzt und ist in der Lage diesen auch wiederzuerwecken.

E-Rang

Ninjutsu:

Name: Heni no Jutsu
Rang: E
Element: -
Reichweite: Auf sich selbst
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Beschreibung: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen für dieses Jutsu geformt hat, ist es einem Anbu möglich, von der Zivil Kleidung zur Anbu Kleidung, oder auch von der Anbu Kleidung zur Zivil Kleidung zu wechseln.

Name: Kanjitoru no Jutsu
Rang: E
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen für dieses Jutsu geformt hat, ist es dem Anbu möglich Chakra auf seine Finger zu konzentrieren. Sobald er jetzt mit den chakrageladenen Fingern eine andere Person berührt, kann er spüren wie viel Chakra er von seiner Gesamtmenge noch besitzt.

D-Rang

Ninjutsu:

Name : Kanashibari no Jutsu
Rang : D-Rang
Element : -
Reichweite : Sichtfeld
Chakraverbrauch : gering-mittel
Voraussetzung: ANBU/ANBU-SL/ANBU-Cpt.
Beschreibung : Durch diese Kunst wird der Gegner so unbeweglich, als sei er mit unsichtbarem Draht gefesselt. Man kann auch mehrere Personen gleichzeitig fesseln. Eine grundlegende Kunst, die auch ein Genin erlernen kann. Eine notwenige Kunst für einen Ninja, deren Wirkung extrem vom Können des Anwenders abhängt.

Name : Hyouji no Jutsu
Rang : D-Rang
Element : -
Reichweite : Berührung
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Um dieses Anbujutsu anzuwenden, sammelt der Anwender zuerst eine gewisse Menge an Chakra in seiner Hand, um anschließend seinen Gegner zu markieren. Dazu muss der Anwender allerdings seinen Gegner berühren. Eine kurze Berührung reicht um die Markierung anzubringen.
Falls die Markierung erfolgreich angebracht wurde, kann man den Gegner mit dem Sokutei no Jutsu orten. Diese Markierung hält bis zu einem Tag, nimmt jedoch ab der 12. Stunde stetig weiter ab. Ab 20 Stunden ist diese so gut wie nicht mehr zu erspüren.


Name : Kunst der Sinnesverstärkung
Rang : D-Rang
Element : -
Reichweite : Auf sich selbst
Chakraverbrauch : Gering-Mittel
Beschreibung : Das ist die Kunst mit der man seine Sinne kurzzeitig verbessern kann. Dabei sammelt man Chakra zu einen der Sinnesorgane (z.b. der Nase oder Ohren) um ihre Leistung zu verbessern. Dadurch kann man besser hören, Riechen, Schwingungen fühlen und weiteres.
Der Nachteil hierbei ist allerdings das die Organe auch empfindlicher sind. Heißt das jemand der die Nase verbessert auch stärker auf negative Gerüche , oder jemand der sein Chakra auf die Ohren setzt bei laute Geräusche intensiver reagiert. Ebenfalls muss man die Funktion eines anderen Organ verschlechtern. Also z.b. das man zwar besser hören kann, dafür schlechter Sehen oder Schmecken kann (wobei dass vielleicht in bestimmte Situationen auch ein Vorteil sein könnte)
(Anmerkung: Das dürfte im groben die Kunst sein, die Kiba nutzt um besser Riechen zu können, oder Yondaime verwendete um im Manga die Anzahl der Feinde zu erkennen)


C-Rang

Ninjutsu:

Name : Tsuigeki no Jutsu
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : 1 Kilometer
Chakraverbrauch : Mittel
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Bei diesem Jutsu muss sich der Anwender erst eine Zeit lang konzentrieren, um die mit Shibai no Jutsu angebrachte Markierung zu erspüren. Da bei diesem Jutsu man sich auf einen bestimmten Punkt konzentriert, ist es genauer als die meisten Aufspürungs-Jutsu. Dennoch passiert es öfters, dass man sich dabei verschätzt, wobei die maximale Reichweite der Verschätzung bei 100 Metern liegt.

Name : -
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung)
Beschreibung : Bei diesem Jutsu konzentriert man Chakra in seine Handfläche. Nun kann man aus einer Materie (Holz, Stein) versteckte Kibakufu das ziehen. [Das ist nicht zwingend als ANBU-Jutsu nötig.]

Name : - (Siegel lösen)
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung)
Beschreibung : Bei diesem Jutsu kann der Anwender Kibakufu das oder Siegel außer Kraft setzen. Um Briefbomben zu entschärfen muss der Anwender ein Fingerzeichen formen und sich auf die jeweilige Briefbombe konzentrieren. Ähnlich wie bei Jibaku Fuda: Kassei.
Um ein Siegel zu lösen muss man dieses berühren und je nach dem wo stark es versiegelt ist, die gewisse Menge an Chakra aufwenden.

Name : Itsuwari no Jutsu
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : Berührung
Chakraverbrauch : Sehr Gering
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
Beschreibung : Bei diesem Jutsu leitet der Anwender Chakra in seine FIngerspitzen. Nun kann dieses Jutsu verwendet werden, um Shinobis zu verhören. Man legt hierbei seine Hand auf den Puls seines Opfers und kann hierdurch merken falls sein Gegenüber lügt.


B-Rang

Ninjutsu:

Name : Kakure no Jutsu
Rang : B-Rang
Element : -
Reichweite : -
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Bei diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich seine Präsenz zu unterdrücken und innerhalb eines Schattens oder der Nacht fast vollkommen zu verschwinden.

Name : Chakraerspürung
Rang : B-Rang
Element : -
Reichweite : Hoch
Chakraverbrauch : Gering-Mittel
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Zwar können viele Ninja Chakra spüren, doch sind Anbus darin besonders begabt. Mit dieser Technik können sie Ninja aus großer Reichweite erspüren. Es ist allerdings nicht Möglich exakt 1 bestimmte Person zu erspüren wenn dieser in einer großen Menge von Ninja ist. Außer sein Chakra ist zu Unnatürlich im vergleich zu andere Ninja. (z.b. würde ein Jinchuriki der Bijuchakra aktiv hat, erkennbar sein)


Name : Tebíki suru insátsu (Leitener Druck /Impact)
Rang : B-Rang
Element : -
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung : Mit dieser Technik sammelt man Chakra in die Handfläche und stößt dann ein Druck ab, der nicht sofort schadet, sondern durch die Objekte gleitet. Dazu muss man aber erstmal etwas treffen, z.b. Brust oder eine Flasche. Ebenfalls ist es erforderlich den Druck direkt auf den Kern der Zielfläche zu platzieren, damit es weiter geleitet werden kann. Würden also eine Reihe von Flaschen hintereinander stehen könnte man mit dieser Technik eine beliebige Flasche zerstören, ohne die vorherigen zu schaden.
Wenn man bei einen Körper das Jutsu anwendet wird der Druck aber nur geradlinig weiter gegeben. Somit kann man also nicht das Herzschaden, wenn man nur die Schulter erwischt.
Außerdem ist es auch Möglich ohne etwas zu berühren diesen Chakraschub abzufeuern. Dabei entsteht allerdings nur ein Druck der von Außen Schaden könnte.


Name : Shoshagan no Jutsu
Rang : B-Rang
Element : -
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Mittel-Hoch
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Man legt die Hand auf das Gesicht einer Leiche, zieht es ab und machtes sich zu eigen. Da man das ganze Gesicht raubt, kann man perfekt die beraubte Person spielen.


A-Rang

Ninjutsu:

Name : Anbu-Kai
Rang : A-Rang
Element : -
Reichweite : Nah-Mittel
Chakraverbrauch : Mittel-Hoch
Beschreibung : Mit dieser Spiezellen Form von Kai sind Anbus in der Lage schwache Techniken wie Kage Bunshins und Henge aufzulösen, sofern sie die Techniken durchschauen. Außerdem kann man damit auch Genjutsus bis zum A Rang lösen, sofern man sie erkennt.

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » Mo 5. Okt 2009, 03:47

Angenommen von mir ^^

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13969
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 5. Okt 2009, 08:32

Der Tausch von C zu B-Rang Jutsu ist nicht möglich. Es ist nur Möglich von B zu A und von A zu S-Rang zu tauschen oder auch rückwärts. C zu B-Rang ist nur bei einem Genin möglich der seine kompletten C-Rang Jutsu weglässt um ein B-Rang zu bekommen.

Also das bitte entfernen ansonsten Angenommen.

Mfg Seiji
aka Christoph

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orokasu Tenchen » Di 6. Okt 2009, 03:03

Getan

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 5007
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Di 6. Okt 2009, 15:55

Jutsus werden noch nicht angenommen, weil der Chara noch nicht fertig ist.
Erst wenn dies fertig ist, wird dies eventuell so angenommen. ;)

Mfg Fudo

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orokasu Tenchen » Mo 12. Okt 2009, 22:53

Char ist angenommen steht wieder zu Bewertung bereit.Chapter für Medic Ausbildung und Tajuukagebunshin sind die beiden letzten in der Story.

Lg Marius aka Orokasu/Sairen

Wataru Shinta
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Wataru Shinta » Mi 14. Okt 2009, 13:16

Die Jutsu sind soweit in Ordnung, Clanjutsu wurden ja bereits im Clan selbst durchgesehen. ^^

Was mir jedoch noch auffällt sind die Medic Jutsu. Laut unseren Regeln werden höher Rangige Jutsu nur dann gestattet, wenn die darunter liegenden Ränge ebenfalls mit Medicjutsu 'ausgestattet' sind. Dies ist schlicht dadurch zu erklären, dass Medic Jutsu, genauso wie Fuin, eine sehr komplizierte Klasse mit entsprechender Ausbildung sind, in der man sich "Stufe für Stufe" weiter entwickeln muss.

Deshalb würde ich dich bitten, wenn du ein A-Rang Medic nutzen möchtest, entsprechende B zu ergänzen.



Wozu ich ebenfalls noch eine Frage hätte, wäre dieses Jutsu hier:
Gesshimoku no Jutsu
- Bei diesem Jutsu möchtest du dich von deinem Begleiter Rufus einsaugen lassen, um so unbemerkt Basen etc infiltrieren zu können. Nun sehe ich bei diesem C-Rang Jutsu ein kleines Problem. Denn soweit ich mich erinnere, war Rufus mehrfach gegen S-Rang Jutsu geschützt, sodass du in seinem Inneren einen Schutz vor sämtlichen Angriffen genießt, solang er nicht mehrfach direkten S-Rang Jutsu Treffern ausgesetzt wurde. Ein Chakraverbrauch ist hierfür gleich gar nicht angegeben. Es tut mir leid, aber das ist mir zu heftig. Wenn du dich von einem Mull, der nicht vor irgendwelchen Jutsu 'immun' ist, einsaugen lässt und sowohl eine zeitliche Beschränkung als auch einen entsprechenden Chakraverbrauch angibst, wäre es in Ordnung. Wobei ich das Jutsu gern höher gestuft sehen würde.


Achso, wenns nicht zu viel Arbeit macht, wär es schön wenn über den Clanjutsu nochmal das Wörtchen "Selbsterfunden" erscheinen würde oder sie anderweitig als Clanjutsu markiert wären (abgesehen vom Namen). Ich empfand es als etwas anstrengend, deine Liste durchzusehen und würd mich entsprechend über die kleine Hilfe freuen =)


Soweit von mir,

Midget

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orokasu Tenchen » Mi 14. Okt 2009, 14:04

Alles gemarkt und das Jutsu mit dem Transport aktualisiert

Wataru Shinta
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Wataru Shinta » Mi 14. Okt 2009, 14:26

Nach Absprache mit dir im Skype

ANGENOMMEN

~> Closed und verschoben


Midget \(°_O)/


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste