Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Lucy [Jutsuliste]

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 28. Okt 2009, 21:25

tut mir leid, es gibt 4 verschiedene jutsus mit der gleichen funktion!
Beispiele :
Sunshin no Jutsu
Teleportations Jutsus
Bunshin no Jutsus
Henge no Jutsu
Euroke no Jutsu
Sexy no Jutsu
.
.
.
.
.
.

also kannst du mir da nicht sagen das es dem gegenteil entspricht!

Du weißt nicht was ich mit Schattenschitt meine? Noch nie Rollenspiele gespielt in denen Assassine enthalten sind? Die können einen Schattenschritt machen und sind beinahe im gleichen Moment an einer anderen Stelle. Ein Beispiel wäre hier Guild Wars!
http://www.youtube.com/watch?v=nOZxVaHPkQA
Schau es dir an, dann weißt du was ein Schattenschritt ist.

Fudo Hikari
||
||
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 28. Okt 2009, 21:42

Lucy hat geschrieben:tut mir leid, es gibt 4 verschiedene jutsus mit der gleichen funktion!
Beispiele :
Sunshin no Jutsu
Teleportations Jutsus
Bunshin no Jutsus
Henge no Jutsu
Euroke no Jutsu
Sexy no Jutsu
.
.
.
.
.
.

Das sind auch keine Clanjutsus und auch keine Jutsus, welche von Userns selbsterfunden wurden, dass sind für mich also 2 verschiedene Paar Schuhe. ;)

Zum Schattenschritt:

Jetzt habe ich gesehen wie er eingesetzt wird, aber wie erklärt man das? Du kannst dich nicht aufeinmal in Schatten auflösen. Als Katon user kannst du dich auch nicht in Feuer auflösen und wo anders auftauchen wo Feuer ist. Das Gilt für jedes Element.
Weitergeholfen hat mir das Video nicht wirklich und RPG Spiele spiele ich an sich nicht wirklich. ^^'

Mfg Fudo aka Kevin

Smoker

Beitragvon Smoker » Mi 28. Okt 2009, 21:51

zum ersten Punkt :
Doch, zum teil sind es sogar selbst erfundene Jutsus. Wie gesagt, schau dir doch mal Bunshin no Jutsu an. Es gibt viele verschiedene Arten von denen. Es gibt glaube ich das Katon Element davon und ich denke es ist selber erfunden. Dann die verschiedenen Teleport Jutsus. Einmal deins und dann ist hier bei irgend jemanden noch eins.
Aber ehrlich gesagt, die beiden Jutsus haben zwar die gleiche Wirkung sind aber anders aufgebaut, weshalb ich da keine Probleme sehe. Bei dir wird da irgend son Fieh herauf beschworen (xD) und bei mir wird um mich herum eine Art "Kuppel" erschaffen, welche mich halt schützt. Und Originale Jutsus sind da finde ich keine anderen "Schuhe" als selbsterfundene, weil halt jeder Charakter auf so eine Idee kommen würde und glaub mir dein Fudo ist nicht der einzige der auf sowas kommen kann. ;)

Nochmal zum Schattenschritt :
Nunja, es ist halt schwer zu beschreiben. Aber wie du siehst gibt es sowas wirklich xD ... Es ist halt das selbe Prinzib wie Sunshin, nur das es halt besser als dieses ist und schlechter als hiraishin... du lößt dich ja auch nicht in licht auf und tauchst irgendwo anders wieder auf ^^ also ich finde geschwindigkeit sollte nicht nur dem Lichtelement vorbehalten sein oO Auch Schatten können sich schnell bewegen ^^
naja, soviel zu der erklärung

Fudo Hikari
||
||

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 28. Okt 2009, 22:15

Du hast mich nicht ganz verstanden. Das Bunshin no Jutsu selber ist kein selbsterfundendes Jutsu. Wenn man sich da nun ein Raiton bunshin erstellt, dann ist es völlig okay. Für Jutsus von anderen usern benötigst du allerdings deren Erlaubnis, welche ich einw eitere shier nicht gebe. Sairen hat diese auch für sein Tenchen Clan beansprucht, weil ich eine andere Version vom Susanoo gemacht habe. Dein Jutsu ist eigentlich dasselbe. Es ist zwar eine Kuppel, hat aber so die selbe Beschreibung und funktioniert vom Prinzip her genauso. Ich sehe zwischen den Jutsus keinen Unterschied außer, dass du es einfach so beherrscht ohne jegliche Begründung.
Fudo hat es durch sein Mangekyou Tengan. Orokasu hat es durch sein Kekkai Genaki mit den Barrieren und der Uchiha Clan durch sein Mangekyou Sharingan.
Aoki könnte es einfach so durch ein einfaches und unerklärbares Ninjutsu...

Aus diesem Grund ist es abgelehnt und muss jetzt bitte entfernt werden...

Das mit der Geschwindigkeit ist ein starkes Pro vom Lichtelement, genauso beim Raiton Element. Und Finsternis ist nun nicht unbedingt Schatten nech... Schatten benutzt der Nara Clan, bei diesen würd eich mich da eher überreden lassen, aber nicht bei einem Finsternis Element.
Vorallemding ist da keine Erklärung bei, woher nun aufeinmal diese Geschwindigkeit herkommt.

Also dieses Jutsu jetzt auch bitte entfernen,d enn ich möchte mich hier nicht noch 3 mal wiederholen...

Mfg Fudo aka Kevin

Smoker

Beitragvon Smoker » Mi 28. Okt 2009, 22:44

zum ersten :
Das Jutsu ist vom Prinzip her anders. Es wird wie vorhin schon gesagt um den Gegner eine Kuppel gemacht, schluss, fertig und aus! Du bist nicht der einzige der so ein Verteidigungsjutsu haben darf? Wie ich schon gesagt habe es wurde mir gesagt das ich mich bei meinen Jutsus an deinen richten soll, damit ich mir sicher kann ob sie durch kommen oder nicht... das habe ich gemacht und so ist es eben... vllt. ist es ja eine chakrakuppel, welche um den Anwender erschaffen wird... was machst du dann? ist nur für die verteidigung und für nichts anderes... also nein, ich persöhnlich bin nicht bereit es zu entfernen...

zum zweiten :
ich kann dieses jutsu überall anwenden wo schatten sind und das ist überall, nur bei richtiger dunkelheit wo kein bischen licht ist ist kein schatten und da könnte man dies auch nicht anwenden... auch bei diesem jutsu bin ich nicht bereit es zu enfernen... tut mir leid, aber ich finde keine argumente von dir das es mir nicht erlaubt dies zu machen...
zum nara clan :
dieser arbeitet mit der manipulation der schatten, was bei meinem jutsu keinesfalls vorhanden ist oO

also nein, ich entferne die beiden jutsus nicht >.<

Fudo Hikari
||
||

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 28. Okt 2009, 22:50

Ich habe keine lust darüber weiter zu diskutieren und ich akzeptiere deine Meinung dabei nicht. Du gehst nicht auf die Punkte drauf ein, welche ich besonders wichtig finde.

Normalerweise könnte ich dir auch eine Verwarnung geben, diese führt aber zu nichts von daher:

ABGELEHNT

Ich habe diese Jutsuliste jetzt so wie sie ist abgelehnt. Wenn es angenommen werden sollte, dann benötigst du 3 angenommen.
Mich interessiert jetzt die Meinung der momentanen Jutsumods und die von unserem momentanem Hauptadmin Christoph. Bis dahin wird dieses abgelehnt hier verbleiben.

Mfg Fudo aka Kevin

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 28. Okt 2009, 23:28

So also ich finde es schon ziemlich unterste Schublade die Jutsu von Fudo als Grundlage für eigne zu nehmen ...tut mir leid danach richten vom Stärkegrad heißt nicht welche zu kopieren...einige Dinge sind nur mit Licht möglich Schatten ..bietet seinen Gegenspieler und sollte durchaus möglich sein da unmengen an eigenem zu entwickeln ...ich nehme mir Morgne intensiv für diese Jutsu Liste Zeit.....

die weiteren Punkte diem icht stören so Auflösen in Schatten mäßig tut mir leid alles was mich an die alte Aoki erinnert wird von mir auch Abgelehnt werden .....aber das sehen wir mOrgne im Detail wenn ich alles durchgesehen habe.

Mfg Minato
aka Christoph

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 29. Okt 2009, 16:19

0 Im Genjutsu also muss Kai raus.
[hr]

Kyū-Vaiburēshon das stetig an Kraft gewinnen kommt beim Rasengan durch die Rotation , bei dir würde das nur durch zusätzliches reinleiten von Chakra gehen.
[hr]

Fuuton: Atsu Fun-Sui ....Sascha ist der Gobi Jinchuuriki und meint dieses Jutsu erinnert ihn viel zu stark an seine Fähigkeitne ...deswegen müssten wir darüber nocheinmal sprechen.
[hr]
En-Go ...sowohl bei Susano als auch bei Fudos Jutsu wird der Shinobi durch das Ebenbild eines Gottes geschützt ....welche Kräfte schützen dich dabei? Logisch wäre für mich noch deine Dämonenkräfte aber diese können nicht so stark sein um dir ein 100% Schild zu gewähren das würde den Kräftne eines Bijuu gleich kommen und geht nicht. Also hier fehlt mir eine Erklärung ...Jutsu ok a nsich.
[hr]
Yuuton: Yami no veru als D-Rang würde ich sagen geht das nicht so einfach wenn man gewaltige Mengne Chakra ausströmen lässt ist man in der Lage vlt Wurfwaffen damit zu blocken oder leichte Taijutsu Angriffe ...aber viel Chakra ausströmen bedeutet auch hhöer Rangiges Jutsu ....da du aber nur D-Rang abwehren kannst ...von mir ok ..obwohl ich die Logik nicht so darin sehe.
[hr]
Ts-Ka Reichweite noch auf 3 Meter verkleinern. Dazu kommt noch das das Schwert beinahe alles zerschneiden kann.......also habe gerade bei meinem hikari no ken gekukkt ...das Jutsu um es heraus zu holen ist schon B-Rang...also muss deines auch B-Rang sein..... Das Auflösen der Klingen sollte einen extra Chakraaufwand benötigen ...dann ist das Jutsu ok.
[hr]

Yuuton: Ankakyu no Yami; Yuuton: Yami Bunshin no Jutsu ; Yuuton: Ansenka Aku in Youuton umändern.
[hr]
In-ei Ashi-tsuki ...es ist kein sich selbsständig Bewegende Aura ....desshalb sieht man es mit Tomoe 3 Sharingan deffinitiv.....sonst würde ja jeder mit Juin Chakra ....oder 0-Schwanzform auch nicht gesehen werden.
[hr]
Aku Uzu Explosionsradius bestimmen.
[hr]

Kasseiken..mit Taijutsu 4 wirst du Probleme haben Organe überhaupt zu treffen....das ist keine Verbesserung sondern eine Anmerkung zum Jutsu.
[hr]
Yuuton Kyū-Vaiburēshon... Größe der Haken deffinieren.

[hr]Mfg Minato/Reijin
aka Christoph/Sascha

Smoker

Beitragvon Smoker » Do 29. Okt 2009, 18:51

Kai ist draßen

[hr]
hab dazu geschrieben, das es stetig an Kraft, durch die Vibration, welche durch stetige leichte Chakraimpule ausgelößt wird. So müsste es normal ok sein.

[hr]
k, werden wir drüber sprechen können

[hr]
Nun ja, es muss ja nicht umbedingt durch den Dämon kommen, es kann auch genauso gut aus normalen Chakra sein, welches eine Kuppel erschafft. Und so kann man mir jetzt nicht sagen das normales Chakra sowas nicht kann, weil Chakra kann sogut wie alles, es kann einen verschnellern etc. auch Kuppeln welche schützen wurden schon oft genug in der serie und den filmen gesehen ;)

[hr]
tut mir leid, aber dieses jutsu steht so z.B. bei Dante und wurde schon angenommen ;) aber kein problem =P

[hr]
Ts Ka
Danke, das habe ich nicht gemerkt, in der beschreibung war es ja richtig ;) ähm, zum chakraverbrauch... nunja, ich versteh das nicht so richtig, und zwar entsteht die Klinge ja sozusagen aus Chakra, wieso muss ich dann nochmal Chakra reinleiten um diese aufzulösen? oO naja egal, habs geändert
Das erstellen der Klinge benötigt Chakra, ebenso das Auflösen derKlinge. Während die Klinge vorhanden ist, wird nur eine sehr geringeMenge an Chakra benötigt. Je länger die Klinge desto höher der Chakraverbrauch.

[hr]
die 3 Jutsus wurden schon angenommen, wieso sollte ich sie dann ändern? Sie stehen im Clan von Sasha und soviel ich weiß auch bei Dante in den Jutsus, also sehe ich es nicht ein... sry

[hr]
einspruch euer Ehren... z.B. beim Fudo darf es so sein, weil er Chakra um sich herum hat, also habe ich das gleiche Recht ebenfalls =)

[hr]
Der Explosionsradius wurde auf 1 Meter gesetzt.

[hr]
Nunja, es erinnert halt leich an der Juken, und wenn man jemand mit der Flaschen Hand am Körperbereich trifft ist es eigentlich sehr warscheinlich das man irgend ein Organ trifft, weil da ja überall welche sind ^^ aber thx für die anmerkung

[hr]
wurde dort beschrieben, die Haken sind jeweils 3 cm lang

Smoker

Beitragvon Smoker » Di 3. Nov 2009, 20:17

wollte hier nur nochmal drauf hinweisen, das diese bewerbung überarbeitet wurde ;) ....

Toshiro Rengoku
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Taijutsu: 4

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 8. Nov 2009, 11:05

Atsu

Bitte hier einfügen, wie du schnell der Gegner durch die Luft fliegt. Wenn der Gegner mit 200 kmh durch die Luft fliegt, und an die Wand donnert... Autsch xX

[hr]
Fuuton: Atsu Fun-Sui

Dieses Jutsu werde ich mit Sascha überarbeiten, da der Luftdruck eig. dem Gobi vorbehalten ist.

[hr]
Kyū-Vaiburēshon

Ist mir persönlich dem Rasengan zu ähnlich. Bitte editieren / entfernen.

[hr]
Yuuton: Yami no veru

Bitte einfügen wie lange dich der Schleier schützt.

[hr]
Ts-Ka

Bitte auf B-Rang aufstufen, weil es dem Hien sehr ähnlich ist, und das auch B-Rang hat.

[hr]
In-ei Ashi-tsuki

Ist meiner meinung nach eine Art "Teleportationsjutsu". Desshalb bitte auf S-Rang aufstufen.

[hr]
Aku Uzu

Siehe Kyu-Vaibureshon

[hr]
Yuuton Kyū-Vaiburēshon

Wenn Kyu-Vaibureshon entfernt wurde, dann bitte auch das Jutsu entfernen. Wenn es editiert wurde, dann bitte auch dieses Jutsu anpassen.

mfg
Nana
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Smoker

Beitragvon Smoker » So 8. Nov 2009, 11:30

nach besprechung in skype bedingt getan was oben steht, da bei einigen Dingen ein missverständnis war =)

Fudo Hikari
||
||

Beitragvon Fudo Hikari » So 8. Nov 2009, 12:14

Ich bin immernoch dafür, dass das "In-ei Ashi-tsuki" entfernt wird.
Finsternis hat für mich nicht die typische Besonderheit, dass es für seine Geschwindigkeit bekannt ist. Es gibt keine Schattengeschwindigkeit oder so, allerdings gibt es eine Lichtgeschwindigkeit.
Ich bin also dagegen, dass dies angenommen wird und tolerieren würde ich es auch nicht...
Mit dem Finsternis Element kann man sich nicht in Schatten auflösen. Könnte man dies, dann wäre so ein Jutsu kein Problem, aber das kannst du nicht mit dem Finsternis Element.

Von daher also bitte entfernen. ^^

Mfg Fudo aka Kevin

Smoker

Beitragvon Smoker » Mo 9. Nov 2009, 22:09

der Schattenschritt wurde entfernt, dafür aber 2 weitere jutsus eingefügt... dazu kommt noch das für das B-Rang ein B-Rang Fuinjutsu entfernt wurde...

Selbsterfunden
Name : Yuuton : Brick Bat
Rang : B
Element : Yuuton
Reichweite : ---
Chakraverbrauch : mittel
Beschreibung :
Dieses Jutsu kann man nur anwenden, wenn man vorher das A-Rang Jutsu Yuuton : Spezial Yuuton Bunhsin angewendet hat. Daraufhin teilt sich der Doppelgänger in sehr viele kleine schwarze Fledermäuse, welche den Gegner angreifen. Diese Fledermäuse können zwar keinen effektiven Schaden anrichten, sondern nur kleine Bisswunden zufügen, welche leichte Schmerzen verursachen, jedoch können sie den Gegner in den Bewegungen einschränken und so ggf. Zeit verschaffen. Durch erneute Anwendung von dieser Technik kann man den Doppelgänger wieder zusammen setzen.

Selbsterfunden
Name : Yuuton : Spezial Yuuton Bunhsin (Finsternisfreisetzung : Spezieller Finsternis Doppelgänger)
Rang : A
Element : Yuuton
Reichweite : ---
Chakraverbrauch : hoch
Beschreibung :
Bei diesem Jutsu erhebt sich aus dem Schatten des Anwenders ein Finsternis Doppelgänger. Dieser Doppelgänger hat die gleichen Eigenschaften wie der Anwender und kann auch die selben Jutsus wirken. Da dieser Doppelgänger sich wieder zusammensetzt, wenn er getroffen wurde, macht es ihn nicht leicht zu besiegen. Die einzige möglichkeit ihn effektiv zu besiegen währen hochrangige Ninjutsus, welche eine gute Lichtquelle bieten. (ab A-Rang und kein Sonnenlicht)

Fudo Hikari
||
||

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 9. Nov 2009, 22:28

Bei dem Doppelgänger bitte Chakraverbrauch hoch bis sehr hoch.^^
Wenn er auch die S-Rang Jutsus anwenden soll, braucht er ja auch diesen Chakravorrat.
Ansonsten gute Jutsuideen, könnten auch von mir stammen *_* xD

Mfg Fudo aka Kevin

Zurück zu „Archiv [Jutsu]“