Ninjutsu
Kanashibari no Jutsu
- Raus, ist Anbu Jutsu ^^
Raishuriken No Jutsu
- Aufladung und Steuerung sollte einen höheren Chakraaufwand als "gering" bekommen. Ich denke Mittel und einen Rang aufstufen, sollten ausreichend sein.
Chakra Kyūin Jutsu
- Bitte noch die Menge angeben, die in welchem Zeitraum abgesaugt wird. Ansonsten könntest du deinen Gegner anfassen und ihm direkt sein komplettes Chakra absaugen. Außerdem bitte Hautkontakt hinzu fügen.
Raisō: Ikadzuchi no Utte
- 1. Bitte den Rang richtig angeben, dort steht im Moment C-Rang ist aber unter B einsortiert.
- Chakraverbrauch bitte auf sehr hoch setzen, wenn du damit mehrere Gegner angreifen und am Ende noch 1000 Bunshin zerstören kannst. (und auf A-Rang aufstufen)
Taijutsu
Asshō ("Zerdrückende Handfläche")
- bitte entfernen, es gehört zum Rakanken Kampfstil
Gouwan
- bitte entfernen, hast du bereits in Form unserer Liste drin.
Das wars ^^ Der Rest sollte passen.
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Sheena Fujibayashi [Jutsuliste]
-
- Im Besitzt: Locked
Also ich habe auch noch einige Kritik anzufügen.
Bitte hinzufügen, dass es mit maximal 5 Kunais oder 5 Shuriken funktioniert, da es bei dem [url=)http://de.narutopedia.eu/images/f/fc/KaitenShuriken1.jpg]Fūton: Kaiten Shuriken ("Windversteck: Rotierende Shuriken")[/url] ebenfalls der Fall ist.
Raiton bitte bei Element angeben und die jeweilige Reichweite ergänzen.
[hr]
Chakra Kyuuin Jutsu ist meiner Meinung nach ein A Rang Jutsu. Also bitte erhöhen oder entfernen.
[hr]
Also so wie du den letzten Angriff beschreibst, ist er defenitiv zu heftig. Die Blitzbögen würde ich auf maximal 7 begrenzen, da bei meinem A Rang Jutsu des Elements Katon 7 Feuerbögen entstehen. Das mit dem A Rang hatte ja schon meine Kollegin erwähnt.
[hr]
Also bei beiden Jutsus bitte die Auswirkungen beschreiben was passieren würde, falls der Angriff trifft. Meiner Vermutung nach erleidet der Gegner an einer Paralyse. Falls ich da richtig liege, füge das bitte noch ein und schreibe dazu ob er ganzkörper oder nur an der Stelle die getroffen wurde gelähmt ist. Dabei schreibe auch noch dazu wie lange diese wirken würde.
[hr]
Selbsterfunden
Name : Kiron
Rang : A
Element : Raiton
Reichweite : mittel-fern
Chakraverbrauch : mitel-viel
Beschreibung :Kironist eine Technik bei der die Luft um den anwender herum statischaufläd. In Verbindung mit Kiri No Jutsu, steigt der Nebel auf undDonnerwolkenentstehen. Durch diese Wolke werden dann die Blitze auf dieGegner gelenkt.
Chakraverbrauch auf hoch setzen.
[hr]
Da Kazuki eigentlich fast die gleiche Technik besitzt, würde ich sagen, dass du diese angleichst. Den Namen darfst du dabei frei wählen, da es ja trotzdem in gewissen Sinne eine eigene Technik sein sollte.
Name:
Rang : B
Element : Keins
Reichweite : nah bis mittel
Chakraverbrauch : mittel
Beschreibung :Bei diesem Angriff werden konzentrierte Chakrastöße in Halbmond- oder Wellenform auf den Gegner abgeschossen. *Name* ist ein Angriff mit hoher Geschwindigkeit und großer Durchschlagskraft. Durch die Komprimiernung auf das Schwert ist es eine Art, stark vergrösserte Chakraklinge, die sich verschiessen lässt.
Selbsterfunden
Name : Raishuriken No Jutsu
Rang : D
Element :
Reichweite : raiton
Chakraverbrauch : wenig
Beschreibung :Beschreibung: Der Nutzer wirft ein paar Shuriken in die Luft und lässt sie mit magnetischer Energie in der Luft schweben. Dann kann er die Shuriken losschicken, wann immer er will. Experten in diesem Jutsu (Chunin, Jonin usw.) können die Shuriken später sogar aus der Entfernung steuern. Zudem werden die Shuriken bei diesem Jutsu elektrisch geladen.
Bitte hinzufügen, dass es mit maximal 5 Kunais oder 5 Shuriken funktioniert, da es bei dem [url=)http://de.narutopedia.eu/images/f/fc/KaitenShuriken1.jpg]Fūton: Kaiten Shuriken ("Windversteck: Rotierende Shuriken")[/url] ebenfalls der Fall ist.
Raiton bitte bei Element angeben und die jeweilige Reichweite ergänzen.
[hr]
Selbsterfunden
Name : Chakra Kyūin Jutsu
Rang : C
Element : keins
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : mitte-viel
Beschreibung :Sobald der Anwender von Chakra Kyūin Jutsu den Gegner mit der Handfläche berührt, entzieht er ihm die physische und psychische Energie, aus der das Chakra gebildet wird und beraubt ihn so der Möglichkeit, Nin- und Genjutsu einzusetzen. Allerdings ist die geringe Reichweite von Nachteil
Chakra Kyuuin Jutsu ist meiner Meinung nach ein A Rang Jutsu. Also bitte erhöhen oder entfernen.
[hr]
Selbsterfunden
Name : Raisō: Ikadzuchi no Utte
Rang : C
Reichweite : nah-weit
Beschreibung :Der Anwender lässt dabei zuerst Blitze in einer Klinge einschlagen und rammt diese dann in den Boden. Jetzt entstehen Blitzbögen, die in Kurven auf den Gegner zurasen und auch mehrere Gegner auf einmal treffen können. Der letzte Angriff dieser Technik ist so mächtig, dass er eintausend Schattendoppelgänger auf einmal zerstören kann.
Also so wie du den letzten Angriff beschreibst, ist er defenitiv zu heftig. Die Blitzbögen würde ich auf maximal 7 begrenzen, da bei meinem A Rang Jutsu des Elements Katon 7 Feuerbögen entstehen. Das mit dem A Rang hatte ja schon meine Kollegin erwähnt.
[hr]
Selbsterfunden
Name : Thunder Saber
Rang : b
Reichweite : nah
Beschreibung :ThunderSaberist eine Technikbei der, ein Chakraleitendes Schwert mitElektrizitätaufgeladen wird. Beieinem Schlag auf das Ziel entläd sichdiese Energieexplosionsartig.
Selbsterfunden
Name : Raiton No Mai
Beschreibung :RaitonNoMai funktioniert so ähnlich wie Thunder Saber.EinChakraleitendesSchwert wird mir Elekrizität aufgeladen. Jedochwirdhierbei die Energie nichtexplosionartig entladen. Hierbei muss mandasschwert "schwingen" umeinen Blitz in Richtung des Gegners zuschleudern.
Also bei beiden Jutsus bitte die Auswirkungen beschreiben was passieren würde, falls der Angriff trifft. Meiner Vermutung nach erleidet der Gegner an einer Paralyse. Falls ich da richtig liege, füge das bitte noch ein und schreibe dazu ob er ganzkörper oder nur an der Stelle die getroffen wurde gelähmt ist. Dabei schreibe auch noch dazu wie lange diese wirken würde.
[hr]
Selbsterfunden
Name : Kiron
Rang : A
Chakraverbrauch : mitel-viel
Beschreibung :Kironist eine Technik bei der die Luft um den anwender herum statischaufläd. In Verbindung mit Kiri No Jutsu, steigt der Nebel auf undDonnerwolkenentstehen. Durch diese Wolke werden dann die Blitze auf dieGegner gelenkt.
Chakraverbrauch auf hoch setzen.
[hr]
Selbsterfunden
Name : Kuressento
Reichweite : nah-mittel
Chakraverbrauch : wenig-mittel
Beschreibung :wenig bis mittel
Beschreibung :Bei diesem Angriff werden Chakrastöße durch ein Chakraschwert auf den Gegner abgeschossen. Diese sehen aus wie halbmonde. Kuressento ist ein Angriff mit hoher Geschwindigkeit und großer Durchschlagskraft.
Da Kazuki eigentlich fast die gleiche Technik besitzt, würde ich sagen, dass du diese angleichst. Den Namen darfst du dabei frei wählen, da es ja trotzdem in gewissen Sinne eine eigene Technik sein sollte.
Name:
Reichweite : nah bis mittel
Beschreibung :Bei diesem Angriff werden konzentrierte Chakrastöße in Halbmond- oder Wellenform auf den Gegner abgeschossen. *Name* ist ein Angriff mit hoher Geschwindigkeit und großer Durchschlagskraft. Durch die Komprimiernung auf das Schwert ist es eine Art, stark vergrösserte Chakraklinge, die sich verschiessen lässt.
- Fudo Hikari
- ||
- Vorname: Fudo
- Nachname: Hikari
- Größe: 1,80 m
- Gewicht: 80 kg
- Stats: 49/51
- Chakra: 6
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Chakra Kyūin Jutsu entfernen, weil es bei jedem bisher abgelehnt wurde. Es ist nämlich nicht bekannt, ob es ein kekkai Genkai ist oder nicht und da es bisher immer abgelehnt wurde hier jetzt auch. ;)
Mfg Fudo aka Kevin
Mfg Fudo aka Kevin
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
- Toshiro Rengoku
- ||
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Da Renji nicht da ist, werde ich hier mal das zweite Angenommen hergeben.
Viel Spaß damit, und mit deinen angenommenen Jutsus ^^
mfg
Nana
Viel Spaß damit, und mit deinen angenommenen Jutsus ^^
mfg
Nana
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin