Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Taki Kurogawa [Kiri ~ Jounin]

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Taki Kurogawa [Kiri ~ Jounin]

Beitragvon Kishiro » Di 14. Sep 2010, 15:05

Bitte neben der Überarbeitung von Form 2 und 3 auch diese Kritik zur ersten Form wahrnehmen:

Kishiro hat geschrieben:Beschreibung über dem Jutsu:
In der ersten Form kann die Klinge keinen Schaden oder Schnittwunden zufügen. Taki kann damit also ohne Widerstand durch seine Gegner schneiden. Der Trick dabei jedoch ist, dass er mit jedem Schlag, den er so seinem Gegner zufügt, einen geringen Anteil seines Chakras entziehen kann und eine sehr geringe Chakramenge sich selbst zukommen lassen kann. So hat er eine Möglichkeit, seinen Gegner auf die Dauer zu schwächen und sich selbst ein wenig mehr Chakra zukommen zu lassen. Die Fähigkeit das Chakra zu entziehen ist je nach Können des Anwenders beschränkt, maximal kann dem Gegner ein mittlerer Chakrawert entzogen werden, von welchem dann auch nur ein mittlerer Wert dem Anwender übertragen werden kann.

Beschreibung im Jutsu:
Beschreibung: Für diese Technik wird das Ryu no Amaya verflüssigt. Das Schwert kann nun keinen Schaden oder Schnittwunden mehr zufügen. Dem Anwender ist es möglich, direkt durch Gegenstände oder Lebewesen hindurch zu schneiden (Das Wasser umschlingt dabei die Person und berührt sie nur). Die Besonderheit dabei ist, dass bei jedem Schlag, der nun ausgeführt wird, dem Gegner eine maximal mittlere Chakramenge entzogen wird und dem Anwender eine maximal geringe Chakramenge zugeführt wird.

Das bitte angleichen, da in dem Jutsu noch die nicht von Peter und mir angenommene Beschreibung steht.

PS. Doppelposts sind immer tunlichst zu vermeiden und eigentlich seltenst zu entschuldigen. In deinem Fall wäre es einfacher gewesen an die ausführenden Moderatoren Nana und Kishiro (Peter und Simon) eine kurze PN zu schreiben. Obwohl auch dies nicht zwingend notwendig gewesen wäre, da es uns nur wenig interessiert, wann du was machst, solange du machst, was wir tun und es nicht länger als 2 Wochen dauert. Daher bitte in Zukunft Doppelposts vermeiden, da diese einen Regelverstoß darstellen und mit Verwarnungspunkten geahndet werden.
q.e.d.
Simon

Kishiro

Beitragvon Kishiro » Di 28. Sep 2010, 15:56

Die von mir gegebene Frist von 2 Wochen ist heute vorbei (Ja mir ist es in diesem Fall gestattet einen Doppelposts zu verfassen, also nicht frech werden! XD). Ich bitte um Rückmeldung, wie die Bearbeitung des Charkters voran geht. Sollte innerhalb von drei Tagen keine Rückmeldung im Thread, per PN oder im skype erfolgen, so wird diese Bewerbung archiviert.

q.e.d.
Simon

Kishiro

Beitragvon Kishiro » Di 5. Okt 2010, 16:48

Da der User anscheinend nicht mehr an der Bewerbung arbeitet, wird diese Bewerbung archiviert. Sollte weiteres Interesse an ÜBerarbeitung bestehen, so kann der User sich bei mir oder einem anderen Charaktermoderator melden, damit seine Bewerbung herausverschoben wird.

q.e.d.
Simon

Zurück zu „Archiv [Charakter]“