Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Das Anwesen der Yagamis [Zerstört]
-
Melody
- Im Besitzt: Locked
-
Niki Nekei
- Ryuuzaki Yagami
- ||

- Vorname: Ryuuzaki
- Nachname: Yagami
- Größe: 1,81 Meter
- Gewicht: 77 Kilogramm
- Stats: 48
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Melody sagte zum Hogaen, dass sie keinen Hunger hatte und Niki wollte Fisch und Milch haben, daraufhin sagte Ryuuzaki:"Fisch und Milch, ich schau mal ob ich sowas da habe."Anschließend stand er auf und ging an Melody vorbei in die Küche um nach den Sachen zu suchen.In der Küche schaute Ryuuzaki zuerst in den Kühlschrank und fand eine Packung Milch, er nahm sie raus und stelle sie auf den Tisch. Danach suchte er nach Fisch oder ähnlichen, fand aber nur Nudelsuppe mit Fisch und überlegte kurz:"Hmm ich hab nur Nuddelsupe mit Fischstücken, ab besten frag ich sie mal ob das auch in Ordnung ist."Daraufhin reif er aus der Küche raus ins Wohnzimmer:"Niki, ich hab nur Nudelsuppe mit Fisch, geht das auch?" Und wartete ihre Antwort ab.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton

-
Melody
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Ryuuzaki wartete immer noch auf Nikis Antwort, als plötzlich ein Anbu in seiner Küche erschien. Der Hokage wendete sich ihm zu und fragte ihn was los war:"Was gibt es, ist etwas passiert?"Daraufhin begann der Anbu zu erzählen:"Hokage sama, uns wurde berichtet, das im Wald Leute von Akatauki ihr Unwesen treiben und am Haupttor sind keine Wachen und es wurden zwilichtige Personen im Dorf gesehen. Wie lauten ihre Befehle?"Gespannt wartete der Anbu auf die Reaktion des Kagen. Ryuuzaki hörte dem Anbu aufmerksam zu, überlegte kurz und sagte dann mit ernster Stimme:"Benachrichtige sofort alle verfügbaren Einheiten, Jounin, Chunin, Anbu, sie sollen die Augen offen halten und das Dorf nach Eindringlingen absuchen. Alle Meldungen von Feindaktivitäten gehen umgehen an mich weiter. Sollte es unweigerlich zu Kämpfen kommen, sind alle Mittel erlaubt um die Eindringlinge zu vertreiben!"Anschließend nickte der Anbu und verschwand um den Befehl des Hokagen auszuführen. Danach ging Ryuuzaki sofort aus der Küche und zu Melodys Zimmer, er öffnete die Tür ohne anzuklopfen und sagte zu ihr:"Es sind Eindringlinge ins Dorf eingedrungen, scheinbar Leute von Akatsuki, das Dorf ist in Alarmbereitschaft, ich habe befohlen allen Einheiten nach ihnen ausschau zu halten.Nachdem er das zu dem Mädchen gesagt hatte, verließ er wieder ihr Zimmer und ging zu Niki ins Wohnzimmer und sagte zu ihr:"Sorry Niki, aber das mit dem Essen muss warten, Eindringlinge sind ins Dorf eingedrungen und ich als Hokage muss es verteidigen,wenn du helfen willst, dann such das Dorf nach Leuten ab, die Mäntel tragen wo rote Wolken drauf sind, oder anderen zwilichtigen Personen und melde es mir oder einem Anbu, ich muss los zum Büro."Anschließend machte Ryuuzaki einige Fingerzeichen und vershwand mit Shunshin no Jutsu.
tbc:Haus des Hokagen/Büro
tbc:Haus des Hokagen/Büro

-
Melody
-
Niki Nekei
Für Niki ging alles so schnell. Erst der ANBU, der beim Hokage auftauchte, dann die die Anweisung das Dorf nach bestimmten Personen auszukundschaften und aufeinmal waren alle weg, sogar Melody. Niki überlegte kurz, nahm ihren Mantel und Schuhe und verließ das Haus und das Wohnviertel in Richtung der Tore von Konoha.
tbc: Tore von Konoha
tbc: Tore von Konoha
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Ryuuzaki kam an seinem Haus an, er öffnete die Tür, ging hinein und dann in den Keller, wo sich ein großer Schrank befand. Der Hokage öffnete ihn und nahm eine Karte aus diesem heraus.Anschließend machte er den Schrank wieder zu,steckte die Karte in eine seiner Taschen und ging aus dem Keller wieder raus nach oben.Dort dachte er kurz nach:"Ich hoffe Melody ist dort wo ich vermute,sonst haben wir ein weiteres Problem."Danach verließ er sein Haus und machte sich zu dem Ort auf, wo er Melody vermutete.
tbc:???
tbc:???

-
Niki Nekei
Niki kam langsam, mit der bewusstlosen Melody auf dem Rücken, bei dem Haus der Yagamis an. Vor der Haustür legte sie Melody auf den Boden und durchsuchte ihre Taschen nach einem Schlüssel für das Haus, da sie selbst noch keinen hatte. Sie fand einen, schloss die Tür auf und schleppte Melody hinein. Als die Tür hinter ihnen zufällt stand Niki ratlos im Flur. Welches ist denn Melodys Zimmer? Sie ging die Treppe hoch und betrat ein Zimmer nach dem anderen, bis sie schließlich ein Zimmer mit einem Bett fand. In dieses Bett legte sie Melody und deckte sie zu. Hoffentlich hats sie nicht so schwer erwischt. Niki setzte sich neben Melodys Bett.
-
Melody
-
Niki Nekei
Es war ein unentschieden. Niki lächelte. Aber du warst echt stark. Ich versteht wirklich nicht warum du stärker werden willst. Viel hat nicht gefehlt und du hättest mich locker fertig gemacht. Niki sah an sich herunter. Durch den Kampf war ihre Kleidung völlig zerschlissen und schmutzig. Niki machte das nichts, aber sie wollte das Haus des Hokagen nicht schmutzig machen. Morgen werd ich wohl erstmal putzen. Was Niki nicht merkte war, das ihr Kopftuch fehlte und ihre Katzenohren ganz offen zu sehen waren. Sie wandte sich wieder zu Melody. Du hast doch irgendein Geheimnis. Bei unserem letzten Kampf warst du noch nicht so stark. Niki lachte.
-
Melody
-
Niki Nekei
Wow. Einen Bijuu. Wie cool. [COLOR=#ffffff]Niki war vollkommen begeistert. Deswegen warst du so stark... Was starrst du denn so?[/COLOR] Niki bemerkte das Melody auf ihren Kopf schaute und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Als sie merkte das sie ihr Kopftuch nicht auf hatte, blieb ihr kurz das Herz stehen, sie beruhigte sich aber wieder schnell, da sie das Gefühl hatte, das sie Melody vertrauen konnte. Tja jetzt kennst du auch mein Geheimnis. Niki grinste unsicher. Bitte erzähl es niemanden. Nur Kai und Yagami-Sama wissen noch davon.
-
Melody
-
Niki Nekei
Ok, abgemacht. Niki grinste ebenfalls. Aber noch mal zu deinem Bijuu. Kannst du ihn eigentlich schon kontrollieren? Und welcher ist es eigentlich? Durch die Tatsache, das Melody einen Jinchuuriki in sich hatte, fühlte sich Niki plötzlich mit ihr verbunden. Das rührt wohl von der Dämonischen Abstammung her.