Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Mizurashis Nudelhaus

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Nudelhaus

Beitragvon Elric Edward » Mi 29. Dez 2010, 16:03

Wie nicht anders erwartet, wehrte sie das Kunai mithilfe eines anderen Kunai ab und änderte so die Flugrichtung. Beide Kunai blieben im Boden stecken, doch noch im Rennen hob das Mädchen es erneut auf und im nächsten Moment rasten schon wieder zwei spitze Waffen auf ihn zu, ein wenig versetzt und in anderer Flughöhe. Zusätzlich hatte Winry auch noch ihr Schwert gezogen. "Hmm..." Ed grinste. Endlich ging Winry auch selbst in die Offensive. Er zückte zwei eigene Kunai und warf sie auf die beiden ankommenden. Erfolgreich wurden sie abgewehrt und so war es nur noch Winry, die ihm entgegenkam. Ed ging noch ein Stück mit dem Oberkörper nach vorne und machte sich bereit. Er stützte sich schon einmal auf seinen rechten Fuß. Und in dem Moment, in dem Winry die Rolle machte, sprang er nach hinten auf die Lehne des Stuhles. Jeder normale Stuhl wäre jetzt schon längst umgekippt, dieser jedoch nicht. Edward hatte ihn aus dem Boden heraus transmutiert und so war er auch fest mit diesem verbunden. Die Lehne hielt also das Gewicht des Zwerges und im selben Moment in dem Winry ihre Klinge herabfahren ließ, sprang er hoch, über Winry und ihr Schwert und landete sanft wieder hinter ihr. Sofort drehte er sich um und sprang einige Schritte nach hinten. Er würde sie noch nicht sofort angreifen. Erst wollte er sehen, was sie als nächstes probierte. Er schlug die Hände zusammen und schlug sie auf den Boden. Die Blitze zischten über den Boden und transmutierten den Stuhl von eben wieder in den Boden zurück. Doch auch bei Edward blitzten die Zeichen einer Transmutation auf und aus dem Boden erhob sich ein neuer, exakt gleicher Stuhl, auf den sich der ANBU-Captain gelassen, mit verschränkten Armen setzen. Ein breites Grinsen zierte sein Gesicht. Reine Provokation. Er wollte wissen, wie Winry sich in einer solchen Situation schlagen würde. Er wusste, dass er selbst im Normalfall so etwas nicht lange mitmachen würde und total ausrasten würde. Nicht unbedingt dann, wenn er als ANBU unterwegs war, doch privat, war er jemand, der sich leicht provozieren ließ. Und er hoffte, dass Winry nicht so eine Person war. Um ein guter Shinobi zu sein, durfte man sich nicht provozieren lassen.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 7190
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Nudelhaus

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 29. Dez 2010, 17:42

Kunais abwehren konnte fast jeder, dafür musste man nun nicht unbedingt viel beherrschen. Einiges gehörte schon dazu doch das war eher Grundausbildung denn ohne die hatte man als Ninja nichts suchen, aber sie merkte, dass er schneller war als sie und ihrem Angriff entging, doch nicht mit Winry, sie traf ihn zwar nicht, doch das hieß noch lange nicht das nun Schluss war. Während sie gen Boden kam machte sie noch schnell eine Rolle und warf gekonnt ihr Schwert Richtung Edward und damit hatte er bestimmt nicht gerechnet, dass sie so einen Angriff drauf hatte. Zudem war das Schwert perfekt für einen solchen Wurfangriff geeignet. Und dann kam sie auf dem Boden auf und rollte sich da mit dem Rest Schwung der Rolle ab und stand dann wieder und schaute zu Edward. Provozieren lassen war etwas was ihr leicht passieren konnte wenn man sie auf den falschen Fuß erwischte, doch behielt die Kunoichi die Fassung richtete ihren rechten Arm nach vorne und hielt mit der linken Hand ihr anderes Schwert an dessen Griff fest, formte das Fingerzeichen für Tora mit der rechen Hand, was aber keineswegs für ein Jutsu da sein sollte, sondern lediglich der Vorbereitung für etwas anderes diente konnte man sagen. Um sich noch zu konzentrieren und nicht die Fassung zu verlieren und dann ging es schnell, sie lief los und zog dabei ihr Hattori Hanzo aus der Schwertscheide und da blitzte es kurz auf durch den Lichteinfall der Sonne, der Winkel passte exakt und als das Licht den Stahl traft reflektierte dieser ihn, wenn Ed nun nicht aufpasste konnte ihn das Licht so kurz blenden doch selbst wenn das passierte ließ Winry nicht locker. Beide Hände fest am Schwertgriff lief sie auf Edward zu und hatte einen festen Blick im Gesicht. Alles im allen eigentlich ein offener Angriff doch dahinter steckte eine gewisse Taktik, ihre Taktik von der auch nur sie wusste, klar musste sie noch einiges lernen doch das was sie bereits konnte, konnte sie gut und das ließ sie sich auch nicht nehmen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu


"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Nudelhaus

Beitragvon Elric Edward » Do 30. Dez 2010, 18:39

Edward hatte sich gerade auf seinen selbsttransmutierten gesetzt, als er die Klinge bemerkte, die mit erstaunlicher Geschwindigkeit ihren Weg zu ihm suchte. Sie war schon verdammt nah an seinem Kopf. Zu nah, um sie abzuwehren. Das einzige, das er tun konnte, war...Ed ruckte mit dem Kopf nach rechts und das keine Sekunde zu früh, denn im nächsten Moment bohrte sich die Klinge auch schon in die Lehne des Stuhles. Etwas erstaunt blickte der ANBU-Captain auf das glänzende Metall. Damit hatte er wirklich nicht gerechnet. Doch er hatte keine Zeit sich weiter Gedanken darüber zu machen, denn Winry stürmte erneut auf ihn zu. Sie schien gefasst zu sein, seine Provokation hatte sie scheinbar kein Stück genervt. Ihm sollte es recht sein. Mit einem Ruck zog er die Klinge, die sich neben ihn gebohrt hatte, aus der Lehne. Er fackelte nicht lange und warf das Schwert sofort zurück auf das Mädchen, das gerade auf ihn zustürmte. Jedoch nicht kerzengerade, sondern in einer Rotation. So war es viel schwerer es abzuwehren, da der Flug viel schwerer vorauszusehen war. Mittlerweile hatte Winry jedoch ihr Schwert gezückt, es blitzte kurz im Einfall der Sonne, blendete Ed für einen kurzen Moment und zwang ihn die Augen zu schließen. Doch dieser ließ sich nicht weiter davon beeindrucken. Er öffnete direkt wieder die Augen. Für einen Moment war alles grell, doch dann sah er wieder alles klar und deutlich und erwartete den ankommenden Angriff. Falls Winry gedacht hatte, dass sie es so leicht mit ihm hatte, dann hatte sie sich eindeutig von seiner geringen Körpergröße in die Irre leiten lassen. Auch wenn man es nicht von ihm erwartete, seine Taijutsukenntnisse waren immens. Er wusste sich zu bewegen und auch wenn er keinen wirklichen Taijutsu-Stil praktizierte, so hatte er dennoch einiges auf dem Kasten, was dieses Metier betraf. 'To train the mind, train the body', war einer seiner Leitsätze. Still sitzend, dennoch konzentriert, wartete der ANBU-Captain nun also den Angriff ab, welcher wohl gleich erfolgen dürfte. Indess sah Alphonse dem Geschehen mit missbilligenden Augen, aber dennoch schweigend zu.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 7190
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Nudelhaus

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 31. Dez 2010, 12:46

Seine Reflexe waren für einen Zwerg doch recht gut ausgebildet und er entkam der anfliegenden Schwertklinge doch noch und wenig später kam diese auch schon zurück zu Winry geflogen, wie ein Bumerang drehte sich das Schwert, ein Glück für sie das sie wusste wie man diese Klinge abwehren konnte und so fackelte sie auch nicht lange, sondern rannte weiter auf Edward zu und führte nur eine schnelle Bewegung mit ihrem Hattori Hanzo aus. Sie zog die Klinge nach oben als das rotierende Schwert sie fast erreichte und dann klirrte es und die Klinge flog durch die Luft und wurde dann von Winry mit der anderen Hand aufgefangen und mit einer schnellen Handbewegung verschwand die Klinge wieder in der Halterung am Rücken und es konnte weitergehen. Fließende schnelle Bewegungen durch ihren Schwertkampfstil machten es ihr möglich die Waffe abzuwehren, gut sie hätte auch ausweichen können aber wer wusste schon wohin die Klinge sonst flog und wen sie sonst unter Umständen hätte treffen können. Aber es ging weiter und mit beiden Händen hielt sie das Hattori Hanzo fest im Griff und lief auf Edward zu und führte dann kurz vor ihm eine schnelle Bewegung gen Boden aus und wirbelte so etwas Staub auf um ihm die Sicht zu nehmen und stach dann mit dem Schwert zu, aber stehen blieb sie nicht, denn Zeit zum Angreifen ließ sie dem kleinen Mann nicht, sondern sprang schnell zurück und machte eine Luftrolle und stand dann bereit mit dem Schwert vor sich gerichtet auf Edwards nächste Aktion. Sie stach schnell zu und ob sie ihn nun irgendwo traff bekam die Blondhaarige in der Hitze des Gefechts nicht wirklich mit, selbst wenn konnte das nicht sonderlich schlimm sein, außer sie traf ein Auge oder sowas oder direkt in die Brust. Beirren ließ sie sich aber nicht und verlor auch nicht die Fassung, nein sie hatte weiterhin ihren festen Blick im Gesicht und wartete ab. "Edward du langweilst mich ich dachte du gehst etwas ernster an die Sache heran oder traut sich der kleine Milchbubi etwa nicht Hand an einem Mädchen zu legen und sie womöglich zu verletzen?" Vielleicht schaffte sie es ja ihn zu provozieren, irgendwann konnte er nicht anders, wenn sie ihn lang genug "klein" oder sonst wie was damit zusammen hing nannte, dann würde er schon durchdrehen.


-----------

Selbsterfunden
Name: Shinmei Ryu ("Gods-Cry School")
Rang: C
Typ: Kamptstil
Element: /
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: /
Beschreibung: "Shinmei Ryu" ist ein Kampfstil der hauptsächlich auf der Kunst des Schwertkampfes (Kenjutsu) ausgelegt ist aber auch mit jeder anderen Hieb- und Stichwaffe (Klingenwaffe) oder auch ohne Waffe angewendet werden kann sprich normalem Taijutsu. Der Kampfstil basiert auf flüssigen,einfachen und auch etwas komplexeren, sowie schnellen und ab und an auch kraftvollen Bewegungen, welche jedoch nur von sehr erfahrenen Kenjutsu Nutzern durchschaut werden können. Der Anwender nutzt hierbei nicht nur sein Schwert, sondern bezieht auch oftmals die Umgebung mit ein um sich einen entscheidenden Vorteil gegen seinen Gegner zu verschaffen. So kann er beispielsweise mit einfachen Bewegungen seines Schwerts Wasser um sich winden zum Schutz oder auch Blüten und andere Dinge die in der Umgebung vorhanden sind, selbst Feuer oder Erde/Staub kann er zu seinem Vorteil nutzen, ebenso den Wind, dabei sieht es so aus als würde man Ninjutsu auf elementarer Basis anwenden was in Wahrheit gar nicht stimmt (Chakranaturen werden dafür nicht benötigt). Allerdings ist es auch möglich Techniken mit Chakra, sowie auch auf elementarer Chakrabasis anzuwenden. Bevorzugt werden hierbei oftmals Raiton und Fuuton aber auch alle anderen Elemente sind möglich. Sämtliche Techniken des "Shinmei Ryu" können nicht durch Doujutsu oder andere Techniken kopiert werden, da es sehr spezielle Techniken sind welche praktisch wie Hidden sind, aber an andere Personen gelehrt werden können. Benutzt wird der Shinmei Ryu sehr oft von weiblichen Schwertkämpfern, aber auch Männer können diesen Kampfstil erlernen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu


"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Jui Hami
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Nudelhaus

Beitragvon Jui Hami » So 2. Jan 2011, 22:48

Jui hatte sich etwas unter die Leute gemischt bis sie endlich einen Blick auf das Geschehen hatte und sah dann Winry wie sie vor diesem Nudelhaus wohl wieder am Kämpfen war und kam gerade zu richtig zu der Provokation von ihr und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen “das hätte ich jetzt beim besten willen nicht erwartet“ ging es ihr durch den Kopf während sie wohl den Gegner der Blonden erst einmal unter die Lupe nahm, er war nicht sonderlich groß aber deswegen wollte sich die Hami noch kein Urteil erlauben und sie wollte momentan den Kampf auch nicht stören immer hin waren sie wohl noch nicht fertig und so eilig hatte es die Hami ja nicht. Zudem war sie viel zu gespannt wie der andere auf die Worte von Winry reagieren würde als das sie sich jetzt irgendwie zu Wort melden wollte bzw überhaupt auf sich aufmerksam machen wollte. Zumindest fürs erste. Zudem wusste sie ja noch gar nicht was sie eigentlich genau zu ihr sagen wollte und so hätte sie noch etwas Zeit sich etwas zu überlegen, zumindest so groß über den Daumen. Wo sie gerade etwas Zeit hatte noch zum Nachdenken fragte sie sich wo Seiji eigentlich momentan steckte, wenn sie ihn später nicht finden würde, würde sie sich wohl wieder allein auf den Weg machen, zu lange an einem Platz zu bleiben war schließlich nicht sonderlich Klug, zumindest Momentan und sie hatte ja immer noch ein Ziel welches sie immer noch klar vor Augen sah, nur über den Weg war sie sich wieder uneinig und da half es auch nicht sonderlich das sich eine Zweite Stimme in ihrem Kopf immer wieder einmischte.

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Nudelhaus

Beitragvon Elric Edward » Mo 3. Jan 2011, 20:18

Mit wachsendem Erstaunen sah Edward zu, wie Winry elegant die Klinge abwehrte und sogar sofort danach auffing. Sie war tatsächlich nicht schlecht im Taijutsu. Es steckte einiges Potenzial in ihr. Ed hätte sie am liebsten selbst trainiert, um ihren Fortschritt beobachten zu können, doch sein Job ließ es nicht zu, dass er sich einen Schüler nahm. Ruhig sah er Winry zu, wie sie immer näher und näher kam. Er machte sich bereit, eine Klinge abzuwehren. Er hob seine Auto Mail etwas an. Doch Winry griff nicht an. Stattdessen ging ihr Schwert nach unten. "Tse..." Er wusste, was jetzt kam. Staub. Und genau so kam es. Staub wirbelte auf und sollte ihm die Sicht nehmen. Als ob er sich auf so ein riskantes Spiel einlassen würde. Er hatte diesen Trick schon zur Genüge kennen gelernt. Es war einer der Lieblingstricks von Setsuna. Also sprang Ed kurzerhand auf den Stuhl, in eine hockende Position, und stieß sich erneut ab. Mit einem Rückwärtssalto flog er über den Stuhl, den er selbst erschaffen hatte und landete sanft wieder auf beiden Füßen, sein Oberkörper ein wenig nach vorne gebeugt, mit den Händen stützte er sich ab. "Exakt wie Setsuna." Ein Grinsen stahl sich auf die Lippen des ANBU-Captain. Aus den Augenwinkeln bemerkte er, dass mittlerweile eine weitere Person am Nudelladen Halt gemacht hatte und die beiden zu beobachten schien. Für einen kurzen Moment kniff der ANBU-Captain die Augen zusammen, irgendwie...war da was. Kannte er ihr Gesicht nicht? Edward schüttelte den Kopf, das bildete er sich bestimmt ein. Er erhob sich wieder und stellte sich locker hin, er würde nicht erneut einen Stuhl transmutieren, dennoch hatte er nicht vor aggressiver an die Sache ranzugehen. Winry sollte ihn in eine Situation bringen, in der ihm nichts anderes übrig blieb, als zu kontern. Und dann hatte sie es auch schon geschafft. Sie hatte eben solch eine Situation erschaffen, in der ihm nichts anderes übrig blieb. Wirklich, er hatte keine Option. GAR KEINE. Es war eine böse Falle von der kleinen Hexe. Sie hatte seinen wunden Punkt getroffen. Zunächst klappte Edward ungläubig die Kinndlade herunter. Damit hatte er in einem Kampf am Wenigsten gerechnet. Sie nannte ihn...sie nannte ihn...SIE NANNTE IHN KLEIN! Im nächsten Moment hatte Ed das ganze Ausmaß dieses Wortes verstanden. Sie nannte ihn klein! Dieses hinterhältige Stück! Ed's ganzer Körper begann zu beben. Seine Augen wurden weiß, seine kleine "Antenne" auf dem Kopf stellte sich kerzengerade auf. Und im nächsten Moment begann Ed zu schreien. "WEEEEN NENNST DU HIER KLEIN?! IIICH BIN NICHT KLEIN!" Vor Wut schäumend rannte der kleine Mann - ich sollte unbedingt aufhören ihn klein zu nennen, sonst kommt er irgendwann auch zu mir - los. Kurz vor Winry sprang er hoch "WOOOAAAAH!" "Onii-san!" Alphonse streckte alarmiert die Hand aus. Er wollte sich gerade schützend vor Winry werfen, als er es sich anders überlegte. Winry wusste, was passierte, wenn man Edward klein nannte. Also musste sie hiermit gerechnet haben und genug Selbstvertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten haben, um "Rage-Mode" Edward in Schach zu halten. Etwas besorgt ließ Al die Hand also wieder sinken und sah zu, was als nächstes geschah. Wie gesagt, Edward war wieder einmal in seiner "ich bin verdammt nochmal nicht klein" Wut und war dementsprechend geladen. Als er den höchsten Punkt über Winry erreicht hatte, ließ er einen wahren Platzregen von Hieben und Stichen sowohl mit der linken als auch mit der rechten Hand auf das Mädchen niedergehen. "Tatatatata! Hora, hora! Wer ist hier KLEIN?"

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 7190
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Nudelhaus

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 3. Jan 2011, 20:57

Es funktionierte wie es funktionieren sollte und es kam wie es kommen musste. Edward reagierte natürlich auf den Ausdruck "Klein" egal wie man ihn verwendete, wo man ihn benutzte, immer wenn er in der Nähe war und auch nur den Hauch von diesem Begriff hörte fühlte er sich angesprochen und reagierte immer so, ganz egal wer es sagte, sei es ein Mann oder eine Frau oder ein Kind oder ältere Menschen, er flippte immer aus und begann damit, dass man ihn nicht klein nennen sollte. Und damit hatte sie ihn auch genau da wo sie ihn haben wollte, total aus der Fassung gebracht, das gerade sie die wusste das genau das passierte, das genau das eintrat, genau sie die es eigentlich vermied so etwas zu sagen, ja sie benutzte es um sich einen Vorteil zu schaffen. Hingegen wenn Edward sie Maschinenfreak nannte kümmerte sie das herzlich wenig, davon ließ sie sich nicht provozieren, denn sie konnte stets kontern aber es stimmte ja auch, er war Klein für sein Alter und das kam wohl daher das er nicht seine Milch trank, Milch halb beim Wachstum und hier sah man das perfekte negativ-Beispiel wie man es nicht machen sollte, ok vielleicht etwas zu hoch gegriffen aber naja. Winry hatte mit so einer Reaktion gerechnet und daher brauchte sie auch keine Hilfe von Al selbst wenn es lieb gemeint war, doch das hier schaffte sie schon allein und so kam Edward auf sie zu und wollte sie scheinbar mit einem Schlag und Stichhagel von bombadieren, doch nicht mit ihr. So hatte sie schnell ihr Schwert parat, zog dazu noch das andere heraus und begann sich elegant und schnell zu bewegten, drehte sich dabei und ließ die Klingen rotieren um so Edwards Angriffe abzuwehren. Es klirrte immer wieder als Metall auf Metall traf, naja falls seine andere Hand in die rotierende Klinge kam konnte es wehtun, aber Winry machte solange mit ihrem "Tanz" und das obwohl Edward mit seiner Automail etwas mehr Kraft hatte als sie und das spürte sie auch, da sie immer genau dann wenn die Automail die Klinge traft langsamer wurde um nicht aus dem Konzept zu kommen, doch dann erwischte sie einen falschen Moment, konnte die Klinge der Automail mit ihrer Klinge noch blocken, aber sein anderer Fausthieb mit der normalen Hand traf die Kunoichi und sie fiel nach hinten. Treffer an der Wange, doch blieb Winry nicht liegen sondern rollte sich ab und sprang auf Abstand und blieb in der Hocke."Autsch....aber glück gehabt." Letzteres meinte sie eher zu sich, aber es konnte von ihr aus noch weiter gehen. Die Schwerter verstaute sie aber beide wieder in den jeweiligen Schwertscheiden und stand dann wieder aus der Hocke auf. "Yosh...kennst du das Sprichwort man schlägt keine Frauen Edward? Nun jetzt lernst du mal meine Faust kennen" und da fackelte sie auch nicht lange, sondern formte Fingerzeichen und aktivierte ihr Jutsu, es blitzte und surrte und dann leuchtete Winry konnte man sagen, eine Blitzrüstung hatte sie sich gemacht, um ihren Körper und nun konnte es weitergehen. Ohne Vorwarnung rannte sie auf Edward zu, sollte er doch jetzt mal abwehren, das war nämlich nicht mehr so leicht, und sie war auch jetzt ein wenig schneller als zuvor. Er wollte einen Faustkampf? Den konnte er haben und so lief sie auf den kleinen Mann zu und griff mit ihrer rechten an mit welcher sie zum Schlag ausholte. Das jemand bekanntes mittlerweile bei den Zuschauern war hatte Winry noch nicht wahrgenommen.

------------

Selbsterfunden
Name: Shinmei Ryu - Hachi no Mai ("Gods-Cry School - Dance of the Bee")
Jutsuart: Taijutsu/Kenjutsu
Rang: C
Element: /
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: /
Voraussetzung: Shinmei Ryu Kampfstil + 1 oder mehr Schwerter, Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik des Shinmei Ryu Kampfstils, welche Winry selbst entwickelt benutzt der Anwender eines oder mehr Schwerter und lässt das Schwert/die Schwerter geschickt in der Hand/den Händen schnell rotieren und kann so Geschosse/Wurfwaffen (Kunais, Shuriken, Senbon...etc.) damit abwehren...durch die schnelle Rotation prallen die Geschosse einfach ab. Auch Taijutsu lassen sich damit bis zum C-Rang abwehren, sofern Winrys Stärke gleich oder höher als die des Gegners ist. Bei einem Treffer erleidet der Gegner mittlere Schnittwunden. Das Mai ("Tanz") im Namen der Technik kommt daher, da der Anwender elegante aber auch sehr geschickte Bewegungen und Drehungen ausführt um sich von allen Seiten zu schützen.


Name : Raiton no Yoroi ("Blitzrüstung")
Rang : C-Rang
Element : Raiton
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Mittel
Lehrer : für jeden verfügbar
Beschreibung : Dies ist ein Ninjutsu, welches Sasuke in jungen Jahren selbst entwickelt hatte. Hierbei umhüllt er seinen gesamten Körper mit Raiton Chakra um so seine Reflexe zu erhöhen. Durch das Raiton Element wird seine Geschwindigkeit um 50% erhöht, was ihm so einen guten Vorteil verschafft. Durch diese Blitzrüstung ist man rein theoretisch gesehen gegen Taijutjsus immun, da der Gegner sehr leichte Stromschläge bekommt, wenn er mit der Blitzrüstung in Berührung kommt. Dies bedeutet allerdings nicht, dass man den Anwender nicht schaden könnte. Insgesamt ist diese Blitzrüstung 3 Posts lang haltbar. 2 mal im Kampf anwendbar.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu


"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Jui Hami
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Nudelhaus

Beitragvon Jui Hami » Mo 3. Jan 2011, 21:30

Jui war wie es aussah genau zum richtigen Zeitpunkt zu dem Geschehen dazu gekommen, ihr wurde eine Show geliefert die sie womöglich nirgendwo besser bekommen hätte zumindest nicht kostenlos. Der andere gegen den Winry gerade kämpfte schien wohl aus zu rasten nach den Worten von ihr und Schrie herum. “hihihihi der macht ganz schön Wirbel und das nur wegen einem einzigen Wort“ huschte es durch ihren Kopf und ein leichtes grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht “hai, da hat sie wohl den Wundenpunkt getroffen, oder er ist allgemein recht instabil, könnte aber auch sein das er so normal ist und das gar nichts abartiges ist, wie dem auch sei er regt sich ziemlich auf. antwortete sie in Gedanken dann fiel ihr erst auf dass da wie sie vermutete noch ein Typ mit einer Rüstung dabei stand der sich wohl kurz einmischen wollte es dann aber doch lies. Es war seltsam das jemand in einer kompletten Rüstung herum lief aber das war gerade nicht halb so interessant wie der Kampf. Der Kerl legte jetzt richtig los und Winry hielt dagegen Jui musste zugeben sie wusste was sie da tat mit ihren Schwertern, aber die Hami hielt ja nicht sonderlich viel von Schwertern, das Mädchen wurde getroffen und ging erst auf Abstand und Jui folgte ihr weiter mit den Augen, dann kam etwas was die Nuke nur zu gut kannte, die Blonde setzte die Blitzrüstung ein welche noch zuvor in dem Kampf zwischen den beiden Frauen Jui einsetzte, sie wusste nicht das Winry eben diese Rüstung erst gelernt hatte als sie eben diese Bei Jui gesehen hatte aber trotzdem war es recht Amüsant für die Hami und das grinsen wurde etwas breiter. Eine Atempause liesen sich die zwei anscheinend nicht, Jui hatte so das Gefühl das sie noch eine ganze Menge spaß haben würde beim Beobachten und warten. Dabei hatte sie schon ganz vergessen, sich zu überlegen was sie genau sagen wollte aber das würde wohl dann eben nacher spontan entschieden werden und damit war die Sache gut.

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Nudelhaus

Beitragvon Elric Edward » Di 4. Jan 2011, 23:55

In seiner Wut merkte Edward gar nicht, ob er traf oder nicht. Er stellte auch nicht fest, dass Winry wirklich einiges an Skill mit sich brachte, um seinen Angriffen auszuweichen. Zugegeben in seiner Wut waren es nicht die präzisesten Angriffe und recht leicht vorherzusagen. Dennoch - dass sie seiner Schnelligkeit folgen konnte, war beeindruckend. Sie war wirklich nicht schlecht. Sie nutzte einen effektiven Weg, um seinen Angriffen zu entgehen und drehte die Schwerter geschickt in ihrer Hand, um seine Angriffe zu parieren. Mit seiner rechten Hand hatte Edward keinerlei Probleme gegen diese Abwehr anzukämpfen, mit der linken jedoch musste er deutlich vorsichtiger sein, das bemerkte er selbst in seinem wutgeladenen Zustand. Er musste also immer so zuschlagen, dass er immer so zuschlug, dass sein Angriff in dem Moment erfolgte, in dem das Schwert eine neue Runde drehen musste, um ihn abzuwehren. Er wartete und wartete auf diesem Moment, während seine metallene Hand seine ganze Wut und teilweise auch seinen Frust über seine geringe Körpergröße loswurden. Und dann schließlich kam er. Winry war unachtsam, es bot sich eine Lücke und Edward stieß zu. Sein Fausthieb erwischte sie und Winry fiel nach hinten. Ed seufzte schwer auf, seine Wut war endlich verraucht. Er hatte ihre Wange erwischt. Das Mädchen blieb jedoch nicht liegen, sondern rollte sich ab und sprang nach hinten, sofort wieder kampfbereit. "Oh...Du willst noch kämpfen?" Ein Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht. Sein Respekt vor ihr stieg immer mehr. Er war gespannt, wie lange ihre Ausdauer noch mitspielen würde. Ed formte die Hände zu Fäusten und stellte sich in seine typische Kampfhaltung. Ein Arm ausgestreckt, das andere näher zu sich gezogen. Ein Fuß war nach hinten gestreckt und sicherte die Stabilität, das andere würde sich im passenden Moment abstoßen und für die entsprechende Geschwindigkeit sorgen. Erwartend sah er zu dem Mädchen. Es blitzte auf und etwas, das wie eine Rüstung aus Blitzen aussah legte sich um das Mädchen. "Oh? Du besitzt also das Raiton. Ich könnte dir wirklich sehr viel beibringen..." Auch Ed besaß das Raiton und es war neben der Alchemie seine liebste Jutsuart. Es war so vielseitig nützlich. Aber eben weil er es kannte, wusste er auch, dass die meisten Raiton-Jutsus paralysierend oder schockend wirkten. Er befürchtete sogar, dass er allein wenn er in die Nähe der Rüstung kam, Stromschläge abkriegen würde. Nun, er sollte sich von dem Ding auf jeden Fall nicht treffen lassen, was auch immer seine Auswirkungen waren. Der leichte Nieselregen, der schon die ganze Zeit niederprasselte, wurde langsam aber bestimmt stärker. Regentropfen plätscherten auf den Körper des jungen Mannes und durchnässten ihn. Ed's Blick huschte erneut über die Frau, die den Kampf still verfolgte. Doch Winry ließ ihn nicht lange. Schon war sie losgelaufen. "Hmpf..." Edward wartete gespannt ab, was sie vorhatte. Winry holte zum Schlag aus. Sie wollte also frontal zuschlagen. Nun, er würde sie lassen. Geduldig ließ er sie Schwung zum Schlagen holen....Im letzten Moment streckte er seine rechte Hand aus. Blaues Chakra blitzte in seinen Handflächen auf. Der ANBU-Captain umschloss die Faust des jungen Mädchens. Edward sicherte sein Standbein, nutzte den Schwung, den Winry noch von ihrem Schlag hatte und versuchte sie mithilfe ihres eigenen Schwungs nach hinten und an sich vorbei zu ziehen. Dank dem Chakra, das er an der Hand hatte aussickern lassen, konnten ihm die Blitze um Winrys Körper nicht schaden. Er beobachtete all ihre Bewegungen und achtete peinlich genau darauf, dass ihre Blitzrüstung seinem Körper nicht zu nahe kam. Im Notfall konnte er noch immer seine Chakrarüstung einsetzen.

[hr]

Selbsterfunden
Name : Chakra no Buso
Rang : E-A
Element : /
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Gering bis Hoch
Beschreibung : Dies ist eines der vielen Jutsus, die Ed sich selbst ausgedacht hat. Der Anwender sondert hierbei sein Chakra aus einem beliebigen Körperteil (oder auch an mehreren Stellen) aus und erhält an dieser Stelle einen Schutz vor Ninjutsu (bis einschließlich Rang A) und Schlägen, Tritten und spitzen Waffen (da diese nicht durch das Chakra dringen). Natürlich kann der Anwender das Chakra auch über den gesamten Körper ausbreiten und erhält damit eine Ganzkörperrüstung. Natürlich erfodert dies eine Menge Chakra. Keine Seals werden benötigt! Die Rüstung hält nur einen Post aus, ehe sie wieder verschwindet.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 7190
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Nudelhaus

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 5. Jan 2011, 11:37

Der Kampf ging weiter und Edward dachte gar nicht daran ihrem Schlag auszuweichen, nein stattdessen wartete er ab und blockte im letzten Moment ab mit seiner Hand und musste wohl ein Jutsu benutzt haben um seinen Körper zu schützen vor den Stromschlägen. Er zog sie nach hinten an sich vorbei und dachte wohl das sei es gewesen, doch weit gefehlt, Winry holte erneut zum Schlag aus, mit dem anderen Arm welcher noch frei war und benutzte noch ihren Fuß um damit Edwards Bein wegzuziehen und ihn so aus dem Gleichgewicht zu bringen, sollte das funktionieren, dann müsste sie eigentlich mit dem Schlag treffen, und zwar seinen Kopf, denn er würde die Balance verlieren, nach hinten kippen und sollte er es dennoch schaffen seine Technik von eben zu benutzen, dann war das eben so. Sie schaffte es aber auch aus seinem Griff zu entkommen, besonders sicher war dieser nicht, da er nur die Faust umschlossen hatte und ohnehin musste er sich eher darauf konzentrieren nicht um zufallen nach ihrem kleinen Manöver. Schnell war sie nach hinten gesprungen und deaktivierte die Raitonrüstung und merkte erst jetzt das sie nass war. Moment nass? Es regnete, Winry schaute gen Himmel, na toll klitsch nass wenn sie sich da keinen Schnupfen einfing. Gut da das hier ein Trainingskampf war konnte man abbrechen, zuviel Chakra musste man ja auch nicht verbraten und es ging ja auch nicht darum ihn zu besiegen sondern nur um ein kleines Sparring. "Ich schlage vor wir beenden das hier...nachher holen wir uns noch einen Schnupfen und darauf kann ich gern verzichten." Ja und was blieb ihr dann noch zu tun? Genau schnell unter ein Gebäude Vordache um nicht weiter durchnässt zu werden, denn ihre Kleidung war schon nass und da sie eine weiße Bluse anhatte konnte man jetzt dadurch ihren BH erkennen und naja auch den Rest ihres Körpers unter der Bluse da dieser durchschimmerte. Sehr toll nun konnten die Kerle wieder gaffen...sollte auch nur einer von denen irgendwas dummes sagen dann flog der im hohen Bogen gleich ma in die nächste Wand oder Kistenstapel oder würde die aufgeweichte Erde küssen, denn wenn Winry eines nicht mochte waren das perverse Säcke die ihren Mund und ihre Griffel nicht bei sich behalten konnten. Sie schaute sich in der Menge um mit einem gewissen Blick der nur eins aussagte."Halt dein Maul oder du fängst dir ein paar" und dann, ja dann sah sie jemand bekannten. Moment das konnte doch unmöglich sein, sie rieb sich die Augen, nein es war die Person. Jui...nur was tat sie hier? Vor allem wie war sie in Kiri rein gekommen....naja wenn Winry so drüber nachdachte konnte das wohl beinahe jeder und zudem war sie ja auch keine böse Person oder irgendwie jemand der Böses wollte, aber wieso war sie hier und wieso sah sie sich den Kampf an. Moment hatte sie etwa nach der Blondhaarigen gesucht? Hatten ihre Worte vorhin bei der alten Arena sie etwa doch irgendwo erreicht? Zu dumm auch das Ed noch hier war, der würde bestimmt gleich wieder fragen mit wem Winry verkehrte, von wegen Fremde und Gefahr und bla bla bla...wenn der wüsste, ja genau wenn der wüsste aber das sollte er ja nicht wissen, was mit Winry war, je weniger desto besser, er würde es vermutlich ohnehin nicht verstehen und sonst wie ausflippen, dabei war er es doch der ständig irgendwas mit seiner Alchemie anstellte, wer war hier also bitte die Gefahr er oder sie? Naja erstmal nicht so wichtig. Stattdessen bewegte sich Winry nun auf die rothaarige Kunoichi zu, welche nun nicht mehr von all der Menschenmenge verdeckt wurde, da die Passanten sich hurtig in ihre Häuser verzogen oder einen Unterstand suchten zum Schutz vor dem Regen. Und dann erreichte die Blondhaarige die Rothaarige und meinte mit einer nicht ganz so lauten Stimme: "Was tust du denn hier?" als ob es ungünstig war, das sie hier war, aber keineswegs, nein im Gegenteil Jui hatte sicher an ein Anliegen und Winry musste der Grund sein, sonst kannte sie ja hier keinen und ohne Grund wäre sie wohl sonst auch nicht nach Kirigakure gekommen. Immer noch durchnässt mit der naja klebrigen und durchsichtigen Bluse am Körper wartete Winry unter einem Vordach eines Gebäudes auf die Antwort der Rothaarigen, sollte Edward jetzt irgendwie dazwischen funken dann ließ sie sich schon eine Ausrede einfallen, das konnte nicht nur er nein nein auch sie beherrschte diese Fähigkeit ziemlich gut und ihre Storys klangen auch glaubwürdiger.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu


"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Jui Hami
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Nudelhaus

Beitragvon Jui Hami » Mi 5. Jan 2011, 12:52

So wie es aussah kam Jui wohl nur um den Ende des Kampfes zu sehen, aber auch der war recht interessant, Winry schien den Kampf dann zu beenden weil sie sich keinen Schnupfen einfangen wollte und der andere sollte wohl auch keinen Bekommen. Sie war durchnässt, wie so ziemlich jeder der noch immer hier draußen stand da es ja inzwischen richtig angefangen hatte zu regnen, da war Suna doch etwas Praktischer gewesen, obwohl man dort wohl über etwas Regen mal sehr erfreut wäre. Winry sah durch die Runde und wollte wohl jedem mit ihrem Blick drohen das ja keiner ein blödes Kommentar ablassen sollte und blieb dann mit dem Blick an Jui kleben, sie rieb sich die Augen, sie schien sich wohl selbst nicht zu glauben das Jui da stand doch das tat sie, die Massen verzogen sich langsam immer hin war die Show ja beendet und es gab nichts mehr zu sehen außer Winry und Jui klitsch nass. Sie bewegte sich langsam auf die Hami zu und blieb dann bei ihr stehen um sie leise zu fragen was sie denn hier tun würde. “haha der kleinen scheint deine Idee nicht so ganz zu gefallen“ spottete ihr dunkles ich und warf sich schon fast wieder weg vor lachen, na immer hin schien es einer gerade gut zu gehen. Doch die Frau zog eine Augenbraue nach oben nach den Worten und ignorierte die Neckereien in ihrem inneren und ließ sich auch von außen nichts anmerken. Jui sah bedeutungsvoll zu dem Kerl mit dem Winry bis gerade eben noch gekämpft hatte und fragte dann leise „komm ich etwa ungelegen?“ und grinste die blonde leicht an, wäre doch gut möglich dass das ihr Freund war aber das war jetzt eigentlich auch nebensächlich. Sie stemmte eine Hand in die Hüfte und legte den Kopf leicht schief von dem Aussehen der blonden ließ sie sich nicht ablenken, immer hin hatte winry nichts was sie nicht auch hatte. „eigentlich bin ich gekommen um mich zu entschuldigen und um mich zu bedanken, du hast mich wach getreten und genau das hab ich wohl gebraucht und glaub mir ich renn nicht jedem wegen so etwas hinterher, aber du hast was ehrliches und aufrichtiges an dir, das haben die wenigsten“ meinte sie, ihr dunkles ich kugelte sich schon hin und her vor lachen aber das war der hami recht egal „wegen dir werde ich sogar schon sentimental“ meinte sie dann Kopfschüttelnd, das hatte sie schon länger nicht mehr gehabt aber war auch nebensächlich „aber wenn ich stör dann kann ich jetzt auch wieder gehen“ meinte sie und wartete darauf ob die andere sie nun weg schicken würde oder nicht. So oder so würde was sie jetzt tat spontan entschieden werden und wohl auch ein wenig von Winry abhängig sein und davon ob sich der andere auch zu wort melden würde oder nicht.

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Nudelhaus

Beitragvon Elric Edward » Sa 8. Jan 2011, 15:14

Sein Angriff funktionierte nicht ganz so, wie er es gehofft hatte. Winry war schneller und stärker, als er es vermutet hatte. Und statt den Angriff irgendwie abzublocken, ging die Genin direkt in die Offensive. Sie agierte schnell und versuchte ihn von den Füßen zu holen. Zunächst kämpfte Ed damit sein Gleichgewicht zu halten und hätte es vermutlich auch geschafft, doch er sah, dass sich eine raitongeladene Faust seinem Gesicht näherte und näherte. Deswegen nahm er den einfachsten Weg und ließ sich von der Kraft von Winrys Fuß einfach umfallen. Dumpf kam er auf, federte seinen Sturz jedoch mit seinen Armen. 'Zum Glück bin ich so klein, da ist der Boden nicht so weit weg von mir...' Seine Gedanken hielten kurz inne und realisierten, was er eben gesagt hatte. 'NEIN, EINDEUTIG NICHT GUT.' Mit seinem Sturz war er dem Faustangriff der Genin entgangen, dabei beließ er es aber nicht. Er drehte sich auf die Seite und ging sofort zum Gegenangriff los. Sein linker Fuß kam angerast und hätte Winry wohl von den Beinen geholt, doch diese war vorsorglich schon ein wenig nach hinten gesprungen. Er sammelte Kraft im Oberkörper und sprang auf ohne seine Arme zu benutzen. Er stellte sich wieder in Kampfposition vor seine Gegnerin und war bereit fortzufahren. Winry war allerdings anscheinend schon erschöpft vom Kampf. Jedenfalls brach sie ihn ab und ging zu der Frau, die Ed schon vorher aufgefallen war. Etwas misstrauisch - was wohl einfach sein Beruf mit sich brachte - beobachtete er es. Schließlich wandte er seinen Blick jedoch wieder ab und ging zu Alphonse. "Onii-chan..." Ed nickte und brach ihn mitten im Wort ab. "Ah, sie ist stark für eine Genin..." Ed blickte zu ihr und der Fremden, hatte aber nicht vor sich in ihr Gespräch einzumischen. Er wusste Privatsphäre zu schätzen und wollte sich jetzt nicht aufdringen. Eines jedoch musste er. Natürlich hatte er bemerkt, dass Winry weiße Bluse ein wenig...nunja durchsichtig geworden war und ihr BH sich durchdrückte. Er hatte jedoch - Gentlemen der er ja war - versucht nur ab und zu einen Blick darauf zu erspähen. Dass das andere Männer auch tun konnten, ärgerte ihn ein wenig und so zog er seinen eigenen Mantel aus. Er rollte ihn zusammen und warf ihn Winry zu. "Hier Winry, nicht dass du dich noch erkältest." Er saß jetzt lediglich noch in seinem ärmellosen, schwarzen Shirt da. Doch das machte ihm nicht viel aus. Er hatte sich an den Regen von Kiri gewöhnt.

Out: Gomen, dass ihr so lange auf mich warten musstet, Leuts ^.~

tbc: ???

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 7190
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Nudelhaus

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 8. Jan 2011, 17:52

Ihre Antwort sollte die Blondhaarige noch bekommen und so kam es auch allerdings etwas anders als sie erwartet hatte. Ob sie ungelegen kam und dann dieses Grinsen. Oh Moment, da machte es Klick bei Winry, dachte Jui etwa, das Edward ihr fester Freund war? Bitte nicht, nein denn so war es ja nun ganz und gar nicht. Sie kannten sich nur seit Kindertagen schon mehr auch nicht praktisch gute Freunde, aber mehr war da wirklich nicht und auch wenn Winry wusste, das es schwer sein würde Jui vom Gegenteil zu überzeugen, so tat sie es trotzdem und meinte zu ihr:" Ungelegen nein....und nein ich bin nicht mit dem da drüben zusammen" und zeigte dabei auf Edward und nahm schnell die Hand wieder zurück. Und dann hörte sie sich das an was die Rothaarige zusagen hatte. Sie wollte sich entschuldigen? Um Verzeihung bitten und sich bedanken? Für was denn? Die paar Worte die Winry zu ihr im Wald gesagt hatte. Nun gut es war Winrys ehrliche Meinung und sie stand zu ihren Worten und hielt daran fest, doch das jemand extra deswegen zu ihr kam und sich bedankte, das war ihr neu, da war Jui die Erste die so etwas tat. Nun das bedeutete aber auch, dass ihre Worte die Kunoichi erreicht hatten und sie verstand und ihr wohl doch nicht alles egal war, und sie sich all das nur eingeredet hatte um die Welt leichter zu machen. Winry wollte damit jetzt nicht prallen oder angeben aber ein kleines bisschen Stolz war sie schon und das durfte sie auch sein, aber Jui lobte sie auch und machte ihr ein Kompliment, woraufhin Winry nur sagte: "Danke...doch bist du wirklich nur deswegen hier her? Nur um mir das zu sagen hast du es in Kauf genommen als Fremde in ein Ninjadorf zu kommen? Das ist gewagt, aber ich schätze mal da hat sich dein Dickschädel durchgesetzt, so gehts mir auch ab und an mal da zieh ich Dinger durch egal was mich aufhalten sollte." Sentimental, das sie sentimental wurde, daran sollte Winry auch noch Schuld sein? Wer wohl daran Schuld war? Wer hatte sich denn verschlossen? Und alles abgeblockt und abprallen lassen? Naja bis auf die Worte der Blondhaarigen, diese hatten die Kunoichi irgendwie erreicht und mitten ins Schwarze getroffen. Und dann rief Edward irgendwas und Winry fing seinen Mantel auf...wofür war der denn bitte? Er machte sich Sorgen um sie? Nun ehm das ließ die Kunoichi doch kurz etwas rot werden im Gesicht, doch verflog das Rot schnell wieder und sie meinte zu Jui: "Gleich wieder da, hab noch schnell was zu erledigen." und schon ging sie zu dem kleinen Alchemisten herüber warf den roten Mantel zu Alphonse und wendete sich dann Edward zu, lächelte ihn kurz an, ging etwas runter und gab ihm einen Kuss auf seine Stirn...einen kurzen Kuss auf seine Stirn und dann wandte sie sich wieder von den beiden Brüdern ab und meinte: "Du bist zwar manchmal ein kleiner Baka aber dir kann man nicht böse sein und nun entschuldigt mich bitte, wir sehen uns vielleicht nochmal irgendwann und falls irgendwas mit der Automail ist, dann weißt du ja wo du mich finden kannst auf Wiedersehen." und schon war sie wieder auf den Rückweg zu Jui wo sich der Hachibi einschaltete: "Uuuwaaaah...du bist komisch Kleine, deine Miene wechselt immer hin und her, solange du aber weiter trainierst ist mir egal was du machst verstanden?" "Verstanden....Training ist auch mein Wunsch, denn die beiden können ja nicht immer auf mich aufpassen ich bin schließlich kein kleines Kind mehr.""Wie auch immer...und was die Rothaarige anbelangt scheinst du ja sie irgendwo getroffen zu haben und das mit Worten statt mit roher Gewalt....hmpf du scheinst ja doch zu wachsen." Etwas rau doch wusste sie was gemeint war und dann war die Kunoichi auch schon wieder bei Jui und sagte gleich mit scharfer Zunge:"Denk jetzt ja nichts Falsches, er ist nicht mein fester Freund okay wir kennen uns nur schon aus Sandkastentagen und nun, was hast du jetzt vor? Denn irgendwie kommt es echt blöd wenn ich dich hier so stehen lass...du hast extra den Weg nur wegen mir auf dir genommen...hmm." Sie überlegte was sie zwei denn nun machen konnten, quasi als Wiedergutmachung sozusagen, dabei stand Winry aber unter einem Vordach um nicht weiter nass zu werden.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu


"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Jui Hami
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Nudelhaus

Beitragvon Jui Hami » Sa 8. Jan 2011, 19:12

Als aller erstes wollte Winry wohl mal klar stellen dass sie nicht mit diesem Typen zusammen war gegen den sie da gerade noch gekämpft hatte. War sie also nicht, nun ja wenn sie das sagte. Dann bedankte sie sich und fragte ob Jui wirklich nur deswegen hier war, die Hami nickte und zog dabei leicht eine Augenbraue nach oben, war das etwa so verwunderlich? Was war daran so schlimm als Fremde in ein Ninjadorf zu gehen, immer hin hatte dieses Ninja dorf ja nichts gegen sie, sie hatte hier nie etwas verbrochen oder etwas getan was dem Dorf schaden könnte so weit sie sich zurück erinnern konnte, ein bisschen gefährlich aber sie hätte es dann ja ohne Proteste wieder verlassen wenn man sie aufgefordert hätte und das mit dem Dichschädel darüber ließ sich streiten, obwohl sie schon ein wenig recht hatte. Dann verzog sie sich mit den Worten sie hat noch schnell etwas zu erledigen und war wieder bei dem anderen. “hällst du es immer noch für so eine Gute idee hier zu sein?“ sie blickte der blonden weiter hinterher während die Worte anklagend durch ihren Kopf hämmerten “ich sehe noch keinen Grund der sagt das ich nicht hier sein sollte wieso was willst du damit sagen?“ ja die Hami wurde neugierig und ihre Dunkleseite ließ nicht lange auf sich warten “du bist hier in IHREM Dorf, da draußen wollte sie dir nichts ernstes antun, sie hat abgeschätzt wie gut du bist, vergiss nicht auf dein Kopf ist immer noch ein Geld ausgesetzt auch wenn du offiziell Tot bist oder die idioten das zumindest glauben, aber hier drin wär sie sicher nicht allein wenn ein Kampf ausbrechen würde“ kurz traten die zweifel in die Augen der Hami welche sie aber gleich wieder weg schlug “das würde sie nicht außerdem ist es ja nicht so das ich mich nicht wehren könnte du willst mir das doch nur schlecht reden“ Winry kam wieder auf die Frau zu und ein paar letzte Worte waren noch von ihrem Juinich zu hören “ich hab dich gewarnt, wenn was schief geht lernt mich das Dorf kennen, wenn du drauf gehst geh ich auch drauf und ich hab noch was vor und kann es nicht gebrauchen wenn du uns frühzeitig umbringst“ noch bevor die Worte zu ende waren fing auch Winry gleich wieder an zu sprechen und wollte gleich noch einmal sagen dass er nicht ihr Freund wäre und das sie sich einfach nur schon lange kannten woraufhin Jui das ganze abwank und meinte „ja, ja wenn du meinst, es ist mir ehrlich gesagt egal, dass es dein Freund ist“ das interessierte sie bisher wirklich sonderlich wenig, außerdem hatte sich bei den Worten der anderen ihr dunkles ich noch halb eingemischt weshalb sie sowieso nicht so genau zugehört hatte am Anfang doch er kam ihr bisher noch nicht in die Quere und damit war ihr eigentlich alles recht und wenn es ihr Vater, Verlobter oder sonst was gewesen wäre. Eigentlich war jetzt ja auch alles gesprochen was ausgesprochen werden musste doch Winry meinte das es echt blöd käme wenn sie Jui jetzt hier so stehen lassen würde weil sie doch extra den Weg auf sich genommen hätte. Das war ja nicht gezwungen, das hatte sie ja von sich aus gemacht, sie an Winrys stelle hätte jetzt kein Problem damit gehabt jemanden einfach stehen zu lassen. Doch Winry sollte noch eine Antwort auf die Frage bekommen was Jui denn jetzt vor hatte „bisher hab ich nichts bestimmtes vor, ich hätte mal noch jemanden suchen müssen aber das hat Zeit er meinte dass er mich finden wird wenn er fertig ist von dem her ist es eigentlich recht egal“ das würde noch so etwas geben das wusste sie, sie hofte dass sie es im Notfall früh genug bemerken würden wenn ihr Dunkles ich Sich den Weg nach außen bahnen wollte, sie hatte wirklich keine Lust das ihr Name wieder die Runde machte, war ja nicht so das sie nicht genug Probleme hätte.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 7190
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Nudelhaus

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 9. Jan 2011, 14:55

War ja nicht anders zu erwarten, natürlich kam Jui damit wieder auf, dass sie dieses "jaja" sagen musste und das es Winrys Freund war. Da war wohl nichts zu machen, egal weiter drüber aufregen brachte eh nichts, irgendwann würde Jui schon verstehen, so wie alle anderen auch. Aber auch auf die Frage hin ob die Rothaarige etwas vorhatte meinte diese, dass sie zwar jemanden suchen müsste, sich das aber wohl noch etwas verzögern und sie es aufschieben konnte. Also hatte sie nichts weiter vor. Gut da brauchte Winry dann später kein schlechtes Gewissen zu haben von wegen sie hätte einen Gast einfach so stehen lassen, immerhin war Jui ja so eine Art Gast konnte man sagen, eine Reisende in einem Dorf und da konnte man sie auch etwas rumführen...naja zumindest würde das ein gewisser Alchemist dann glauben und wohl Ruhe geben und nicht nachharken, konnte doch sein das Winry abkommandiert wurde einer Reisenden das Dorf zu zeigen, möglich war es durchaus. Aber egal. Die Kunoichi schaute die Rothaarige nur an und meinte dann: "Gut wollen wir dann irgendwo hingehen wo nicht so viel los ist...zu mir oder zu den Onsen...da dürfte um die Zeit nicht sonderlich viel Betrieb herrschen. Und ein Nein akzeptiere ich nicht, dann kommen nachher Gewissensbisse hoch weil du extra den Weg auf dich genommen hast...nein nein wir machen jetzt etwas zusammen und wenn es nur irgendwo etwas trinken ist...erklär mich ruhig für komisch aber was ich mir in den Kopf gesetzt habe ziehe ich durch, egal was."Und dann hatte sie wieder einen festen Blick das sie das gesagte durchaus ernst meinte und sich mit einem Nein wirklich nicht zufrieden gab. Nun nach Hause wäre eine gute Option wenn man bedachte, dass sie ihre nassen Klamotten wechseln musste. Andererseits in die Onsen wollte sie auch noch...und so oder so war sie schon nass, also konnten sie auch erst dahin gehen und dann nach Hause...ob Jui dann auch noch mitkam wusste Winry nicht, aber egal irgendwas wollte die Blondhaarige mit der Rothaarigen unternehmen damit sie sich später nicht elendig fühlte nichts getan zu haben. Strahlend wie die Sonne mit nie enden wollender Energie so schien Winry zu sein und dazu schaffte sie es auch noch in gefrorene Herzen zum Schmelzen zu bringen mit ihren Worten, ja sie war wirklich so etwas wie ein Sonnenschein konnte man sagen, wie die strahlende Sonne am Himmelszelt welche alles was lebte Wärme spendete und alles überhaupt zum aufleben brachte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu


"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste