Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Das Anwesen der Yagamis [Zerstört]
- Ryuuzaki Yagami
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Ryuuzaki
- Nachname: Yagami
- Größe: 1,81 Meter
- Gewicht: 77 Kilogramm
- Stats: 48
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis
Der kleine Klaps von Simka auf seinen Hinterkopf war als Spaß gemeint, das wusste er...und grinste dann nur und rieb sich etwas den Hinterkopf. Die Kunoichi verschwand kurz um nach den Kindern zu sehen und setze sich dann auf Ryuus Schoß bei ihrer Rückkehr und drückte ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. Diesen erwiderte er natürlich und hielt das Mädchen dann mit beiden Händen am Bauch fest und legte seinen Kopf über ihre linke Schulter und meinte:"Na schlafen die zwei Engel noch?"und lachte dann kurz auf....was sollten sie anderes tun? Wenn Fuuka und Fumika nicht hier waren schliefen sie, denn man konnte sie sonst immer hören. Dann hob der Rothaarige Simka von seinen Schoß und stand auf und ging ins Schlafzimmer und zog sich dort um. Ein weißes Hemd und eine schwarze Hose zog er an. Das Hemd ließ er offen, sodass man seine Brustmuskulatur sowie Bauchmuskeln sehen konnte und kam dann mit beiden Kindern in den Armen wieder in die Küche und setze sie auf der Sitzbank neben Simka ab."Papa Hunger...."Mama Hunger" riefen beide und waren putz munter wie man sehen konnte, naja ab und an gähnten die zwei kleinen Engel und rieben sich die Augen...aber das hatten Kinder in ihren Alter nunmal so an sich...Ryuuzaki lächelte und meinte dann"Okay...und was wollen meine 2 Prinzessinnen....und meine kleine Königin falls sie denn auch Hunger hat haben?"Gespannt wartete er nun auf eine Antwort...wobei er mit Königin Simka meinte...
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton

-
Simka
Simka grinste und schaute zu den kindern "ich hab noch kein Hunger schatz aber danke" meinte sie freundlich und stand ebenfals auf um Ryuu zuhelfen. Fumiko schaute zu Fuuka und Fuuka zu Fumiko "apfel brei" riefen beiden gemeinsam simka musste lachen und schaute zu Ryuu sie ging an den Kühlschrank und holte den Brei und gab ihn Ryuu das er ihn in kleine schälchen umfüllen konnte Simka band Fuuka und Fumiko zwei letzchen um den hals das sie ihre schlafanzüge nicht dreckig machten. Sie wartet nun bis Ryuu fertig war um den beiden beim essen zu helfen denn alleine konnte sie bis jetzt nur die Flasche halten. Simka schaute zu ihren Freund und leckte sich über die lippen als sie seine Brust und Bauch Muskeln betrachten konnte. man merkte das Simka etwas die zuneigung von Ryuu fehlte doch dafür kann sie nichts.
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Apfelbrei...oder auch Apfelmus genannt...das wollten die beiden kleinen Engel also haben...nun gut sollten sie bekommen. Nachdem Simka ihm das Gefäß mit dem Brei gab füllte er den Inhalt jeweils in Zwei Schälchen und stellte diese vor den beiden Zwillingen auf den Tisch. Sie hatten bereits ihre Sabberlätzchen um damit sie sich nicht zu sehr dreckig machten, denn das Essen sollte ja in ihren Mund nicht auf die Kleidung. Fuuka wollte alleine essen und nahm den Löffel und aß langsam ihren Brei...so war sie immer...stets alles alleine...nur dann Hilfe wenn sie es wollte...sie lächelte ihren Vater an und schaute dann zu Simka und Fumika und zeigte ihrer Schwester wie man essen musste...Ja Fuuka war immer etwas weiter als Fumika und das obwohl sie gerade mal 1 Minute älter war...Der ehemalige Hokage setze sich nun gegenüber hin und schaute einfach zu wie seine Töchter frühstückten...ein friedlicher Anblick in dieser total verwirrten Zeit...wo alles drunter und drüber ging...fast schon nostalgisch konnte man sagen...Ryuuzaki knöpfte sich sein Hemd zu und lächelte dann wieder Simka entgegen. Ayumi verschwand dann aus der Küche in ihr Zimmer...nun waren die Vier wieder alleine unter sich..."So und was haben meine 3 Engel heute schönes vor?"fragte er und wartete was sie sagen würden.

-
Simka
Simka grinste und schaute zu Fuuka die schon alleine aß , Fumiko versuchte es auch doch irgend wie klabbte dies nicht ganz dan fragte Ryuu was die 3 heute vor hatten. Simka zuckte mit den Achseln und schaute zu den 2 die ihren brei aßen. Fumiko hustet ein paar mal , sie schob die nich fast volle schale berseite und kledderte runder von der bank und ging ins wohnzimmer langsam. Simka schaute ihr nach "was hat die kleine sie hat fast nichts gegessen" Simka stand auf und lief Fumiko nach auf den halben weg lag Fumiko auf den boden Simka lief schnell zu ihr und nahm das kleine ding hoch auf ihre arme "Ryuu schnel Fumiko geht es nicht gut" sie rief ihren Freund schnell bei legte denn noch Fumiko sanft auf das Sofa und fühlte ihre Temperratur "sie hat fieber" meinte Simka und schaute zu Ryuu
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Ryuuzaki hörte Simka und lief dann schnell zu ihr und fühlte auch nochmal die Stirn des kleinen Mädchens..."Du hast...recht....das ist nicht gut...gar nicht gut...."Dann kam auch Ayumi hinzu und meinte:"Ryuu, Simka...ich kümmere mich darum...ist ja nicht das erste mal, dass die Kleine Fieber hat....vermutlich hast du sie angesteckt Simka...."Fuuka kam auch herbei und klammerte sich an das Bein ihres Vaters und er hob sie hoch auf seinen Arm."Ganz Ruhig....deiner Schwester geht es bald wieder besser...na komm...ess dein Frühstück auf""Okay Papa" und Ryuuzaki brachte sie zurück in die Küche....Ayumi hatte inzwischen die kleine Fumika ins Schlafzimmer gebracht und zugedeckt und ihr einen kühlen Lappen auf den Kopf gelegt...und bereitete Medizin vor...das Fieber musste runter..sonst musste die Kleine ins Krankenhaus, denn für klein Kinder war Fieber keine gute Sache...Ryuuzaki saß inzwischen in der Küche...Helfen wollte er seiner Tochter ja, doch wusste er nicht wie außer sie in den Händen seiner Cousine zu lassen. Dabei war alles eben noch so friedlich...Fuuka aß brav ihren Brei auf und krabbelte dann zu ihrem Vater auf den Schoß und kuschelte sich an ihn. Scheinbar merkte das kleine Mädchen, dass ihr Vater sich Sorgen machte und wollte ihn trösten.

-
Simka
Als Ayumi zu ihnen stoß und sagte das Simka die kleine angesteckt hatte wurde simka traurig , ayumi hatte recht das wuste Simka doch nun ist sie irgendwegen Krank und wenn das Fieber nicht runder geht muss das kleine Mädchen ins Krankenhaus. Simka will helfen doch wie soll sie helfen sie würde es nur noch schlimmer machen. ein klein kind und eine Lungenentzündung ist meist der tod da die Abwehr von den Kindern nicht so ausgebrägt sind wie die eines Erwachsenen. Simka gibt sich die schuld das Fumiko Krank wurde. Ayumi und das Kind verschwanden im schlafzimmer Fumiko stand einfach mitten im raum und schaute auf den boden. //es ist meine schuld//
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Nachdem Fuuka aufgegessen hatte nahm Ryuuzaki ihr das Lätzchen ab und ging dann wieder ins Wohnzimmer zu Simka und Fuuka lief schon vor...sie klammerte sich an die beine von der Kunoichi und schaute zu ihr hoch und fragte dann"Mama traurig?" Ryuu kam dann auch hinein und stellte sich hinter Simka und legte seine Arme um ihren Bauch und meinte dann:"Mach dir keine Vorwürfe...sowas passiert mal....und gib dir nicht die Schuld dafür....Fumika wird schon wieder...Yagami bekommt man nicht so schnell down...."Mit den letzen Worten wollte er ihr etwas Mut zusprechen....diese traurige und graue Stimmung die stets herrschte passte einfach nicht hier hinein...hier musste wieder Farbe rein in diese Welt...Fuuka löste sich dann von Simka und lief zum Sofa und kletterte dort rauf und setze sich hin:"Mama les vor" sie wollte, dass Simka ihr etwas vorließ. Ja für manche klang es so als würde ein kleines Kind nichts von alledem was in der Welt passierte verstehen oder dass sie die Gefühle von Erwachsenen verstanden, doch das stimmte nicht...Fuuka wusste sehr wohl was los war und versuchte auf ihre Weise von den Themen abzulenken die alle traurig machten.

-
Simka
suou hielt Ryuus hände fest der ihr von hinten mut zusprach etwas half ihr das doch immer im gedanken das sie schuld sei fehlte es ihr schwer daran zu glauben das es stimmt. sie würde sich nie verzeien wenn eins der Kinder zuschaden kommen würde wegen ihr. das wehe der totale untergang für simka. es waren ja nicht mal ihre eigenen obwohl sie sich so sehr ein kind von Ryuu wünschte doch die 2 waren selten alleine. Simka setzte sich zu Fuuka hin und nahm das buch und began vorzu lesen "es wahr einmal....." fing die geschichte an. sie schaute etwas bedrübt in das bch und las so vor sich hin une betohnung ihne garnichts.
- Ryuuzaki Yagami
- ||

"Na na....ein bisschen mehr Begeisterung Simka....Fuuka versucht dich aufzumuntern....und möchte das du ihr etwas vorliest..."Er lächelte und schaute dann kurz zu seiner Tochter und der Kunoichi und verschwand dann kurz in seinem Arbeitszimmer und holte ein Buch...wobei es war kein Buch wo eine Geschichte oder so erzählt wurde...Nein es war ein Album. Ein Fotoalbum um genau zu sein...von Ryuu. Ja richtig auch der ehemalige Hokage war mal klein und dieses nahm er mit und setze sich neben Simka und machte das Buch auf und legte es der Kunoichi auf den Schoß:"Da....vielleicht sorgt das für ein paar Lacher....und guck dir ja nicht die peinlichen Fotos von mir an....Dabei musste er lachen...ja als kleines Kind sah Ryuu anders aus als jetzt...weißes Haar und nicht so wie jetzt rot und lang...nein kurz gehalten und frech...zum Glück waren auf der ersten Seite nur ein paar Babyfotos...die richtig peinlichen kamen ja noch. Fuuka guckte auch interessiert hin und meinte dann:"Papa?" "Jap das ist dein Papa als er noch so klein war wie du...." Ein Fotoalbum war überhaupt eine gute Idee...da konnte man sämtliche schönen Moment einführen...und sie würden nie vergessen werden....Fotos gab es ja schon ein paar...ja das war wirklich eine gute Idee die er sobald es möglich war in die Tat umsetzen wollte. Ayumi kam dann auch ins Wohnzimmer und meinte:"Sie schläft nun....das Fieber sollte bald runtergehen....sie braucht nun absolute Ruhe....und was sehe ich da...Fotos von meinem Cousin? Schlag mal Seite 4 auf..."Mit einem Grinsen verschwand sie wieder in die Küche und Ryuu pfiff nur durch die Gegend als hätte er das nicht gehört welche Seite Simka aufschlagen sollte...

-
Simka
Simka schaute zu Fuuka "tut mir leid" sagte sie leise und nahm Ryuu das Fotoalbum ab und schlug die erste seite auf, Fuuka schaute interresiert in das Buch "da Papa" sagte sie und zeigte auf ein bild wo Ryuu nackt vor den Spiegel stand. Simka musste lachen und schaute dan zu Ayumi die gerade zu ihnen kam und meinte sie soll mal eine bestimmte seite auf schlagen, Simka tat dies auch zugleich und musste schon eim ersten anblick lachen Ryuu als Baby voller Creme eingeschmiert. "na das ist ja nen abschuss" simka lachte und auch Fuuka lachte dan sagte noch ayumi das Fumiko schläft und sich ausruht und das das Fieber langsam runter gehen sollte.
(sorry das ich so wenig schreibe doch fühl mich nicht so wirklich gut du weist ja warum)
(sorry das ich so wenig schreibe doch fühl mich nicht so wirklich gut du weist ja warum)
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Oh ja diese Bilder waren peinlich und wieso musste Ayumi auch die besagte Seite nennen? Argh am liebsten hätte er das Album nicht geholt...aber das Simka wieder lachte war ihm wichtig und das tat sie...es war schön mit anzusehen und deshalb lächelte er auch nur und kam mit seinem Gesicht dem von Simka näher und drückte ihr einen innigen Kuss auf den Mund und Fuuka schaute einfach nur weg...sie war noch klein und Verstand davon nichts..."Bah" rief sie nur....und dann grinste Ryuuzaki sie an und wuschelte seiner Tochter durchs Haar.."Ja...das sind halt eben die Bilder die gemacht wurden wo ich naja ein bisschen was angestellt hab...damals war ich eben so.....aber guck mal da...mit Brille über einem Haufen von Büchern hockend...lernen....und ja was ist aus mir geworden?" Er grinste wieder und musste dann kurz lachen und legte einen Arm um Simkas Schulter und drückte sie an sich...dieses schöne warme Gefühl, er hatte es einfach vermisst...er wollte mehr Zeit mit ihr und seiner Familie verbringen...denn das war ihm wichtig...vor allem seinen Kindern eine schöne und friedliche Welt zu bieten....das war es was er wollte...die Kleinen sollten nicht in einer Welt leben die die Erwachsenen zerstörten, das war nicht richtig..."Simka ich liebe dich"

-
Simka
Simka wurde zu Ryuu gezogen, sie schaute ihn kurz an doch ich blick ging dan wieder zu Fuuka die das bild irgend wie nicht lustig fand "oh Fuuka soll ich deine bilder mal deinen Papa zeigen da warst du nicht besser" sie grinste frech und wolle auf stehn doch die kleine Fuuka hielt Simka fest "nein nicht bitte" meinte das kleine Mädchen und schaute Simka mit hundeblick an "oh gott Fuuka nicht den Blick" sie grinste und setzte sich wieder zu Ryuu und kuschelte sich an seine Brust, sie gab ihm kurz ein küsschen auf seine lippen und schmieg sich wieder eng an ihm "ich liebe dich auch mein schatz" sagte sie und streichelte Fuuka durch ihre Haare, Fumika schnien nun fest zu schlafen und dies breuchte das kleine Mädchen auch um wieder gesund zu werden. Einige zeit verging und Simka schaute zu Ryuu Fuuka war eingeschlafen und Ayumi hatte sie in ihr bettchen gebracht nun waren die 2 wieder alleine, sie grinste Ryuu an und knöpfte etwas sein Oberteil auf und streichelte über seine Zarte Brust "na gefält es dir" meinte simka und schaute ihn mit verführerrischen blicken an
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Nachdem auch Fuuka eingeschlafen war und Ayumi sie in ihr Bettechen brachte waren Ryuuzaki uns Simka wieder ungestört nur für sich. Das Fotoalbum legte der Rothaarige auf den Tisch ab und ließ dann Simka nur machen....sie knöpfte sein Hemd auf und streichelte zart seine Brust und dieser verführerische Blick von ihr konnte einen in den Bann ziehen....Ryuuzaki lächelte kurz und drückte dann seine Lippen gegen die von Simka und gab ihr damit einen innigen Kuss. Dabei setze er die Kunoichi auf seinen Schoß und hielt sie fest...eine Hand hatte er an ihrem Rücken die andere an ihrem Kopf und hielt den Kuss erstmal an...wie sehr hatte Ryuu dieses Gefühl vermisst. Zulange um es in Worte zu fassen....er genoss nun einfach jeden Moment den er mit Simka verbringen konnte.
Ayumi passte weiterhin auf Fumika im Schlafzimmer auf, dass das Fieber runter ging und sie sich brav ausruhte...wenn Ryuu sie nicht hätte...er wüsste sicherlich nicht was er machen sollte....Hoffentlich wurde Fuuka nicht angesteckt...das wäre nicht sonderlich schön...nein seine Kinder sollten nicht krank sein....nicht jetzt und auch nicht wann anders....es reichte das bereits ein geliebter Mensch in seinem Leben nicht mehr da war...da musste auch kein weiterer mehr folgen...Dann löste er den Kuss und schaute Simka einfach nur an und drückte das Mädchen gegen seine Brust...und spürte die Wärme die ihr Körper ausstrahlte.
Ayumi passte weiterhin auf Fumika im Schlafzimmer auf, dass das Fieber runter ging und sie sich brav ausruhte...wenn Ryuu sie nicht hätte...er wüsste sicherlich nicht was er machen sollte....Hoffentlich wurde Fuuka nicht angesteckt...das wäre nicht sonderlich schön...nein seine Kinder sollten nicht krank sein....nicht jetzt und auch nicht wann anders....es reichte das bereits ein geliebter Mensch in seinem Leben nicht mehr da war...da musste auch kein weiterer mehr folgen...Dann löste er den Kuss und schaute Simka einfach nur an und drückte das Mädchen gegen seine Brust...und spürte die Wärme die ihr Körper ausstrahlte.

-
Simka
Simka erwiedert seinen kuss und machte daraus einen zungen kuss, wenn ryuu bei ihr war konnte sie sich frei fühlen und dies mochte sie auch, doch als ryuu den kuss löste und sie an seine Brust drückte schaute Simka zu ihm hoch sie lächelte ihn etwas wan doch ihre schlimme hand die noch an seine brust war wandert runder zu Ryuus Hüfte bis zu seinen Hosen bund, man konnte nur ein ratsch hören und es war passiert, Ryuus hose war offen und Simka war daran schuld, sie sehnte sich nach Ryuus Körper sie vermisste Ryuu sehr und es ist schon lange nichts mehr passiert, und so konnte die 2 sich in ruhe ablenken, Simkas hand ging in seine hose dort blieb sie und berührte gewsse dinge und verwöhnte ihren Freund ein wenig,
TBC ü 16 ^^ XD
TBC ü 16 ^^ XD
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Da das kleine Spielchen der beiden nun vorbei war konnten sie sich wieder dem Alltag widmen...Ryuuzaki stand vom Sofa auf und sammelte sich seine Sachen zusammen die überall verstreut im Wohnzimmer lagen und zog sie sich an. Nun zum Glück war alles sauber da musste er nichts wechseln. Nachdem er Simka noch einen kurzen Kuss gab meinte er:"Okay...bis später....und helf Ayumi mit Fumika ok?"Dann verließ der ehemalige Hokage das Wohnzimmer, öffnete im Flur die Haustür und war fürs erste weg...er hatte es lange genug aufgeschoben und wollte nun erfahren was eigentlich alles hier los war und alles weitere...es musste sich was ändern...einiges...vieles....Ryuuzaki schritt den Weg entlang und sprang dann auf ein Hausdach und von da aus weiter weil es schneller war. Zum Glück wurden die Randbezirke nicht beschädigt...es hatte wohl nur das Zentrum erwischt....Der Rothaarige schaute sich nur etwas um und würde bald die Residenz des Kagen erreichen.
tbc: Residenz des Hokage
tbc: Residenz des Hokage