Wenn man keine Quellen hat, kommt man mit dem Mod-Hammer?
Sry, fand ich immer schon erbärmlich *hust* Aber ich nehms raus und lerns dann halt vom Sensei.
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wataru Shinta [Jutsuliste]
- Toshiro Rengoku
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Es wurde schon so gehandhabt, als ich herkam.
Bisher hat keiner gemeckert.
ANGENOMMEN + VERSCHOBEN.
Bisher hat keiner gemeckert.
ANGENOMMEN + VERSCHOBEN.
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
-
Erledigt:
Jutsu unseren Jutsu Guide Jutsu anpassen. Alles an die Schablone anpassen .
Kai entfernen. Kanashibari no Jutsu entfernen (Ist Anbu Jutsu)
To Do
Kazeshoheki entfernen pder mit uns nocheinmal sprechen.
Frage:
Ich hab durch die Entfernung von Kanashibari und Kai jetzt 2 D-Ränge weniger. Ist bei nem Genin, der so schon kaum Jutsu hat etwas hart. Darf ich mir dafür zwei neue beantragen und einfügen?
Jutsu unseren Jutsu Guide Jutsu anpassen. Alles an die Schablone anpassen .
Kai entfernen. Kanashibari no Jutsu entfernen (Ist Anbu Jutsu)
To Do
Frage:
Ich hab durch die Entfernung von Kanashibari und Kai jetzt 2 D-Ränge weniger. Ist bei nem Genin, der so schon kaum Jutsu hat etwas hart. Darf ich mir dafür zwei neue beantragen und einfügen?
-
-
Die beiden neuen Ninjutsu sind
Name: Tobidôgu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzung: Schriftrolle
Beschreibung: Waffendie zuschwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herum getragen zuwerden, können mit diesem Jutsu bequemalsBeschwörungsJutsu verstautwerden. Die Schriftrolle muss zudiesemZweck für die Objekte, welche siebeherbergen soll geschriebensein undwird wie jede Andere aktiviert umdie entsprechenden Objektewiederherbei zu rufen.
und
Name: Oboro Bunshin no Jutsu
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: DasOboroBunshin no Jutsu (Jutsu der trüben Doppelgänger)funktioniertähnlich wie das gewöhnliche Bunshin no Jutsu, kreiert abereineganze Schaar von Doppelgängern. Auch diese Doppelgänger könnennicht angreifen und auch nicht zerstört werden. Oboro Bunshin no Jutsuwird benutzt, um den Feind zu verwirren und durch Angriffe müde werdenzu lassen, damit man selbst gefahrlos angreifenkann.
noch offen steht
To Do
^^
Name: Tobidôgu
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzung: Schriftrolle
Beschreibung: Waffendie zuschwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herum getragen zuwerden, können mit diesem Jutsu bequemalsBeschwörungsJutsu verstautwerden. Die Schriftrolle muss zudiesemZweck für die Objekte, welche siebeherbergen soll geschriebensein undwird wie jede Andere aktiviert umdie entsprechenden Objektewiederherbei zu rufen.
und
Name: Oboro Bunshin no Jutsu
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: DasOboroBunshin no Jutsu (Jutsu der trüben Doppelgänger)funktioniertähnlich wie das gewöhnliche Bunshin no Jutsu, kreiert abereineganze Schaar von Doppelgängern. Auch diese Doppelgänger könnennicht angreifen und auch nicht zerstört werden. Oboro Bunshin no Jutsuwird benutzt, um den Feind zu verwirren und durch Angriffe müde werdenzu lassen, damit man selbst gefahrlos angreifenkann.
noch offen steht
To Do
^^