Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Das Anwesen der Yagamis [Zerstört]
-
Niki Nekei
- Im Besitzt: Locked
Niki stand langsam auf. Ihre Glieder und Gelenke taten immer noch weh und obwohl sie die ganze Nacht geschlafen hatte, fühlte sie sich völlig ausgebrannt. Sie streckte sich einmal und schaute neben sich. Erst war sie überrascht, als Melody sich nicht mehr neben ihr befand, aber als sie aus dem Fenster schaute, bemerkte sie das es schon Tag war. Melody ist sicher schon weg. Hoffentlich trainiert sie noch nicht. Nach dem Kampf gestern... Niki stand auf und ging ins Bad, wo sie sich erstmal Badewasser einließ und sich auszog. Als die Wanne voll war, setzte sie sich hinein und wusch sich. Ahhh... Ich hab so lange kein schönes, warmes Bad mehr genommen. Abgesehen von dem einem mal in der Heißen Quelle, hab ich das seit einem Jahr nicht mehr gemacht. Ungefäh r eine Stunde blieb sie im Bad. Dann stieg sie aus der Wanne, band sich ein Handtuch um und ging zurück in Ryuuzakis Zimmer, wo noch ihr Reiserucksack lag. Meine alten Sachen kann ich erstmal nicht mehr anziehen. Sie holte ihre alte Shinobikluft heraus und zog sie an. Hmm. Ich glaube das müsste erstmal reichen. Sie verließ das Haus und ging in Richtung der Straßen von Konoha.
tbc: Straßen von Konoha
tbc: Straßen von Konoha
-
Melody
melody kam hier langsam an gelaufen und suchte den schlüssen den sie unter der fußmatte fand und schloss die türe auf und ging rein , legte sich in ihr bett und schloss die augen und ruhte sich erst mal aus, nach kurzer zeit ist sie eingeschlafen
Melody wachte nach ein paar stunden wieder auf sie hatte sich wieder er holt und ihr ging es schon wieder besser, sie stand auf und schaute aus dem fenster
//ich ich werde den hokage besuchen// dachte sie und machte sich auch zugleich auf den weg zum hokage ins krankenhaus
tbc krankenhaus
Melody wachte nach ein paar stunden wieder auf sie hatte sich wieder er holt und ihr ging es schon wieder besser, sie stand auf und schaute aus dem fenster
//ich ich werde den hokage besuchen// dachte sie und machte sich auch zugleich auf den weg zum hokage ins krankenhaus
tbc krankenhaus
- Ryuuzaki Yagami
- ||

- Vorname: Ryuuzaki
- Nachname: Yagami
- Größe: 1,81 Meter
- Gewicht: 77 Kilogramm
- Stats: 48
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Der Anbu erschien mit Ryuuzaki bei seinem Anwesen im Wohnzimmer des Hokagen. Daraufhin versuchte er alleine zu gehen und es gelang ihm auch. Er ging in den Keller und holte einige Sachen die er benötigte für den Plan, eine schwarze Kutte mit Kapuze, mehrere Schriftrollen wo verschiedene Techniken drin standen und auch eine Schriftrolle wo seine Kampf/Anbuausrüstung und die Maske drin versiegelt war. Der Hokage steckte sich die Schriftrollen an seinen Gürtel und zog die Kutte an. Dann ging er wieder hoch ins Wohnzimmer wo der Anbu auf ihn wartete. Ryuuzaki erklärte ihm was er vorhatte und der Anbu war damit einverstanden sein Leben für den Kagen zu lassen. Anschließend machte er einige Fingerzeichen und setzte ein permanentes Verwandlungsjutsu ein und verwandelte sich in das perfekte Ebenbild des Hokagen (ohne Kutte usw). Dieses Jutsu würde sogar aktiv bleiben wenn der Anwender stirbt, weshalb auch niemand den Unterschied bemerken würde. Der Anbu immitierte sogar Ryuuzakis Stimme,damit auch ja nichts schief gehen konnte. Danach erklärte der Hokage seinem Double nochmal was genau er zutun hatte und der Anbu nickte. Danach verabschiedete sich der Anbu (Double) vom Hokagen:" Viel glück Meister Hokage mit ihrem Plan und es war mir eine Ehre für sie zu dienen, auf Wiedersehen." Nach diesen Worten verschwand der Anbu wieder mit Shunshin no Jutsu. Als der Anbu weg war begann Ryuuzaki die letzen Vorbereitungen für den Plan zutreffen. Er suchte noch ein paar Sachen zusammen und versiegelte diese in Schriftrollen, steckte diese ein und verschwand dann auch.
tbc: Double : Trainingsplatz über den köpfen der Hokage.
tbc: Hokage:???
tbc: Double : Trainingsplatz über den köpfen der Hokage.
tbc: Hokage:???
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton

-
Shikajii Nara
Shikajii kam mit Shunshin no Jutsu direkt im Haus an.Er durchsuchte das Haus vorsichtig und konnte dabei nach einiger Zeit endlich das finden was er gesucht hatte.Es waren ein paar alte Klamotte von Melody welche im Wäsche Topf waren.Shikajii holte eine Tüte raus und kramte die Sachen hinein und außerdem noch ein paar Schuhe,es gefiel ihm nicht im Müll anderer herumzuschnüffeln aber es muste sein.Dann ging er in den Wald nahe dem zerstören Mauer Abschnitt.
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Ryuuzaki kam mit Melody bei seiner alten Wohnung,oder besser bei seiner normalen Wohnung in Konoha an. Er schloss die Tür auf und ging mit dem Mädchen rein. Drinnen angekommen packte er seinen Rucksack und den von Melody zur Seite in den Flur und zog seine Kutte aus und half auch Melody ihre auszuziehen und hängte beide an die Garderobe. Dann ging Ryuu mit dem Mädchen ins Wohnzimmer und meinte:"So Melody,nun kannst du dich erstmal ausruhen und erholen,ich hab noch einiges im Dorf zu erledigen,was dich nicht unbedingt was angeht. Ich komm bald wieder ruh du dich nur gründlich aus."Dann gab er ihr noch einen kurzen Kuss auf die Wange und verschwand wieder.
tbc: ???
tbc: ???

-
Melody
melody nickte ryuu zu doch hier rum sietzen wolte sie nicht sie wolte kai suchen und wartet erst bis ryuu weg war dan machte sich das mädchen auf den weg, das kai längst weg sei wuste melody nicht und das sie vieleichz auf andere treffen würde weis sie ja auch noch nicht und wenn war es ihr egal melody wolte sehn wie konoha sich verändert hatte
TBC ???
TBC ???
-
Melody
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Ryuuzaki kam bei sich zu hause im Anwensen an. Er ging hinein und dann ins Wohnzimmer wo er Melody liegen sah und setze sich auf das Sofa neben sie und meinte:"Na Schatz wie gehts dir?? Erzähl was ist passiert,was ist los?? Du siehst irgendwie bedrückt aus."Gespannt wartete er auf eine Antwort und streichelte das Mädchen durchs Haar. Sein Gewissen wegen der Sache mit Saira im Wald meldete sich auch schon. Der Hokage wusste,dass es ein Fehler war,aber er musste es Melody erzählen.

-
Melody
- Ryuuzaki Yagami
- ||

"Ach ganz gut eigenlich Aktenarbeiten war doch nicht so schlimm. Nun haben wir noch einen neuen Anbu Captain nur leider............."Er brach ab,denn was jetzt kommen würde dafür brauchte der Hokage seine komplette Kraft:"Es ist etwas passiert Melody,ich......ich......ich hab ein anderes Mädchen geküsst.....aber die Gefühle haben mich einfach überrumpelt,es war ein Versehen,es tut mir schrecklich leid Melody."Nun war es raus und sein Gewissen rein,er musste die Wahrheit sagen,auch wenn diese manchmal verdammt wehtuen konnte,aber Lügen war noch schlimmer. Mit gesenktem Kopf schaute er zu boden und wartete ihre Reaktion ab.

-
Melody
"du du hast was" melody konnte das einfach nicht glauben wieso das er das tat , dem mädchen fingen an die tränen runder zu kullern "du bist du bist ein Bakka" sagte sie und schlug ihn mehr mals gegen die brust "wieso machst du dann das wieso, liebst du mich nciht mehr??" melody war einerseits traurig und auf der anderen seite wüten und da zu kommen noch die bauch krämpfe
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Ryuu taten die Schläge kaum weh,aber er spürte sie trotzdem und meinte dann:"Natürlich liebe ich dich,aber es kam einfach so plötzlich und die Gefühle haben mich überruppelt,es war ein Versehen....bitte glaub mir Schatz,es ist einfach so passiert,es tut mir leid."Auch ihn ihm kam ein gefühl der Trauer hoch aber weinen tat er nicht. Ryuuzaki ließ dem Mädchen einfach freie Bahn,denn er hatte es verdient,aber was konnte er dafür,wenn er Saira auch mochte??

-
Melody
- Ryuuzaki Yagami
- ||

"Ich weiß nicht wie du mir glauben kannst,ich hab dei Wahrheit gesagt und dich nicht angelogen,ich war ehrlich,denn zwischen uns soll es keine Geheimnisse geben,mehr kann ich auch nicht machen ausser entschuldigen." Dann strich er ihr durchs Haar und entschuldigte sich nochmals und sagte:"Ich kann nichts dafür,irgendwie habe ich auch Gefühle für das andere Mädchen,ich weiß nicht was mit mir los ist,ich fühl mich hin und her gerissen." Ihm tat es leid,aber das war nunmal in der Natur,das ein Mensch nicht nur für eine Person bestimmte Gefühle hatte. "Irgendwie läuft alles schief in letzer Zeit und ich will das das aufhört nur weiß ich nicht wie."

-
Melody