Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Tor von Konoha
-
Wataru Shinta
- Im Besitzt: Locked
Lang musste Shinta nicht warten, bis auch Kanji zu ihm auf den Wagen sprangen. Kruz darauf trat auch der leicht eingestaubte Katahenshin hinzu. Durch einen lauten Rums wurde Shinta jedoch abgelenkt und sah sich nach dem Geräusch um. Schon bald entdeckte er Yuffie, die am Fuße eines Baumes lag und bedeckt war von ihrer Ausrüstung. Shinta brach in Gekicher aus und drehte sich zu Kanji um, um ihn auf Yuffie aufmerksam zu machen. Als er sich diesen jedoch genauer besah, wurde aus dem Kichern ein Handfester Lachanfall. Dabei fiel Shinta beinahe rücklings vom Karren. "Wie siehst ... du ... denn aus? Du musst ... den Föhn in die Steckdose stecken .... nicht die Finger!", grunzte er zwischen den Lachanfällen. Erst als ihn sein Sensei wegen Bananen ansprach, beruhigte er sich langsam und nahm anschließend seinen Rucksack von den Schultern. Dann steckte er seinen Kopf hinein und begann zu kramen. Am Ende zog er, etwas zerknirscht, 4 Bananen aus dem Rucksack. "Ich hab nur noch die. Sollte ja Marschverpflegung für uns werden und kein Angelkurs für Zootiere." Er reichte das mitgebrachte Obst seinem Sensei und hoffte, dass dieses ihm dennoch nützlich sein würde.Kurz darauf verzogen sich die Chuunin und ließen das vierköpfige Team mit dem Kaufmann allein. Shintas Blick schweifte Richtung Klops hinüber und er fragte sich, wie sehr dieser wohl quieken würde, sollte er von feindlichen Shinobi angestochen werden. "Er erinnert mich wirklich an ein Hengebauchschwein. Aber sein Bauchspeck schmeckt bestimmt nicht so gut." Er schüttelte den Kopf und versuchte seinen knurrenden Magen zu ignorieren. "Vielleicht hätte ich doch noch das fünfte Brötchen essen sollen", dachte er besorgt.
-
Katahenshin
katahenshin lehnte die Banan ab. Behalte die für später. Ich nehm dieses hier. sagte er, während er dem verdutzten Esel, die Banane mit der Angel wegnahm. Damit ging er nun zu dem nächsten Karren, und sorang auf den Bock. Von dort aus, hielt er dem Esel die Banane vor die Nase. Na, möchtest du diese leckere Banane haben? sagte er leise. Willst du dieses leckere Stück Obst haben? fuhr er fort, mit einer starken Betonung auf dem "lecker". Tatsächlich. Der Esel schien katahenshins Meinung zu teilen, und lief sofort los, um die Banane zu bekommen. Somit lenkte er den zweiten Karren vors Tor, wo katahenshin, dem Esel die Banane aus der Sicht nahm, und zum nächsten Karren ging. Er wiederholte diese Technik noch einige Male, bis alle 6 Karren vor dem nun offenen Tor standen. Wird ja auch langsam Zeit. schimpfte der Händler los. Los, beielen sie sich. Er rief seine Diener beisammen, die sich jeweils zu zweit auf einen Karren setzten, und losfuhren. Nur auf dem ersten Karren saßen drei Leute. Der Händler hatte sich dort mit hingesetzt. Kommen sie, oder wollen sie hierbleiben. rief der Händeler genervt, der mit seinen Karren nun aus dem Tor fuhr. Na dann los, Team katahenshin. Wir werden in dieser Mission diesen Händler beschützen. Auch seine Ware ist uns so wichtig wie sein Leben. Lasst euch nicht von ihm Ärgern. Eine wichtige Sache müsen wir noch klären. Ich werde die ganze Kollone von hinten im Auge behalten. Shinta du wirst vorne die Front übernehmen, da ich dich für einen starken Offensivkämpfer halte. Kanji, du wirst ihn von rechts unterstützen, und die rechte Flanke schützen, während du, Yuffie, die linke Seite schützen wirst. Wenn einer irgendetwas bemerkt, wird dies bei mir gemeldet. Bei Angriffen, werden alle sofort den Angegriffenen unterstützen. Wenn wir alle angegriffen werden, werden wir versuchen eine Einheit zu bilden, und uns nicht in Einzelhämpfe verwickeln lassen. Nun. LOS! erklärte er seinem Team. Er sprach seine Befehlte direkt aus, aber auf eine Unterstützende Art, dass seine Genin nun vor Selbstvertrauen platzen mussten. Er leif hinter dem hintersten Waagen her. Na los doch. Er winkte seine Ge-nin her. Formation einnehmen.
tbc: Beschützt den Händer | Team katahenshin
tbc: Beschützt den Händer | Team katahenshin
-
Gin
Gin ging zum Tor Konohas, den gnadenlosen Blick voran. Er wollte so schnell es geht nach Kumo um so bald es geht kämpfen zu können. Der Kämpfer von Natur tat feste, langsame Schritte, welche ihn an sein Ziel führen sollten. Die beiden sehr schweren Tonfas von je 3 Tonnen langen lässig auf den Schultern, die Hände fest um die Griffe gelegt. Er sehnte sich schon lange wieder nach einem richtigem Kampf. Doch bisher lag es wohl an den Gegnern, dass er diesen nicht bekam. Zu schnell gaben sie auf oder verloren gegen ihn. Dass der Kage ihn nun auf eine Mission nach Kumogakure schickte war somit ein Geschenk, dass er mit viel Freude annahm. Er sollte einen Shinobi namens Kai retten. Der Bruder der verlobten des Kage. Gerade auch deswegen, musste der Teuflische vorallem zeigen was er konnte! Denn war er der wohl treuste Shinobi Konohas und wollte dies mit seinen Fähigkeiten weiterhin bleiben. So verließ er nun Konohagakure und machte sich auf den Weg in Richtung Wald...
TBC:Wald von Konoha
TBC:Wald von Konoha
- Yukio Ueda
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Eine düstere Gestalt näherte sich den Toren von Konohagakure, gut aus der ferne zu erkennen und - vom Körperbau her - als junger Mann zu identifizieren. Dennoch, was machte die Person hier? Sie kam keinen der Wachen am Stadttor bekannt vor, doch tat sie auch nicht recht feindlich. Somit sahen sie keinen Grund, diesen jungen Mann anzugreifen. Wozu auch? Vielleicht war es einfach nur ein einfacher Reisender, der sich von Dorf zu Dorf durchschlug um nach einer Arbeitsstelle für sich zu suchen. Dies konnte keiner so genau wissen. Doch lenkten die Schritte der Person diesselbe zielsicher auf die Straßen des Dorfes versteckt hinter den Blättern...in Richtung des Hokagenbüros.
tbc: Straßen von Konohagakure
tbc: Straßen von Konohagakure
-
Layla
saira kamm am tor an die chuunin verbeugten sich vor ihr und sie zeigte ihren ausweiss so wie die missions erlaubniss das dorf zu verlassen
die chuunin nickten ihr zu und liessen sie passieren hinter den tor schreckte sie sich ein mal setzte ihre anbu maske auf und verschwand mit einen staz in den baümen gemütlich und in langsamen tempo sprang sie von ast zu ast
immer mehr in richtung kirigakure
tbc: kirigakure stadt tor
die chuunin nickten ihr zu und liessen sie passieren hinter den tor schreckte sie sich ein mal setzte ihre anbu maske auf und verschwand mit einen staz in den baümen gemütlich und in langsamen tempo sprang sie von ast zu ast
immer mehr in richtung kirigakure
tbc: kirigakure stadt tor
-
Hinata Uzumaki
hinata kamm an tor an und wiede verstärkte sich das gefühl das sie raus in den wald von konohagakure musste den wachen schaute sie nur kurz in die augen und klärte dann ab das sie und ihr begleiter kanjiro ebend in den wald mussten und sie inner halb der nächsten stunde auch wieder zurück kehren würden
die wachen waren eoinverstanden denn immerhin war hinata ihre direkte vor gesetzte einer fragte wann es die nächste schullung gab und hinata antwortete " bald " dann wandte sich sich um war kanjiro schon da würde er ihr folgen ???
die wachen waren eoinverstanden denn immerhin war hinata ihre direkte vor gesetzte einer fragte wann es die nächste schullung gab und hinata antwortete " bald " dann wandte sich sich um war kanjiro schon da würde er ihr folgen ???
-
Sakebi Jin
Hinata war bereits am Tor und schien zu warten. Kanjiro der total in Gedanken versunken war kam nun auch an und gab ihr nicht mal ein grinsen, sien Blick war auf dne boden gerichtet. Hmm, ich sollte sie fragen wo genau das ist, damit sie ihn nicht sehen muss.[/b] Er kratzte sich am Hinterkopf und die ganze Zeit beschäftigte ihn nur diese Gedanken. Sein Blick fiel dann kurz auf die Wachen die nur nickten das er dann nicht mal zurücknickte. Zudem hatte er auch noch Gedanken an die Mission.. [i]Gnaaahh verdammt! Wieso muss ich immer diese scheiße mitmachen... ich bin doch erst 18 verdammt..
-
Hinata Uzumaki
hinata sa sein grinsen und sie konnte nicht anders als zurück lächeln es war zwar nicht ihr bezauberndes lächeln aber ein anfang
sie wnadte sich an kaniro und legte ihn eine hand auf die schulter
" mach dir kein kopf um mich es hat alles seine richtigkeit mein freund ich werde das durch stehen und um erleich zu sein hätte ich mir kein bessseren neuen sheruta vor stellen können " sagte sie lächelnd dann nahm sie die hand runter und drehte sich um während dessen sagte sie leicht sticheln "außer vielicht yumi-chan"
sie trat nun durch das tor sprang auf einen baum "komm folg mir ab in den wald "
hinata sprang los
tbc: wald von konoha
sie wnadte sich an kaniro und legte ihn eine hand auf die schulter
" mach dir kein kopf um mich es hat alles seine richtigkeit mein freund ich werde das durch stehen und um erleich zu sein hätte ich mir kein bessseren neuen sheruta vor stellen können " sagte sie lächelnd dann nahm sie die hand runter und drehte sich um während dessen sagte sie leicht sticheln "außer vielicht yumi-chan"
sie trat nun durch das tor sprang auf einen baum "komm folg mir ab in den wald "
hinata sprang los
tbc: wald von konoha
-
Sakebi Jin
Sie legte ihre Hand auf seine Schulter und meinte das sie sich eh keinen besseren Sheruta vorstellen hätte können ausser Yumi-Chan. Diese Worte munterten ihn ziemlich auf und erneut kam ein grinsen über seine Lippen. Danke dir. Ich werde dich nciht enttäuschen. Dann lass uns mal los. Ichmuss da noch ins Feinddorf... Sie sprang schon voran und kurz dahinter folgte er ziemlich schnell..
--->Wald
--->Wald
-
Hinata Uzumaki
hinata und kanjiro kamen am tor wieder an sofort wurden sie eingelassen dafür gab sie der wache ne schelle " was wenn es jetzt aka gewesen währe und einfach nur das heng noc jutsu benutzt hätten wenn sie gesehen hätten wie kanjiro und ich gegangen waren " machte sie die wachen zu sau die wachen verstanden was hinata meinte und nickten leider war keine der wachen auf ein streit gespräch aus so das hinata etwas wütend einfach weiter ging dann drehte sie sich noch mal um " morgen früh wachen schuulung auf den trainingsplatz schreibt es über das wach protokoll und jetzt an die arbeit "
dann ging sie weiter dicht gefolgt von kanjiro "wann wirst du auf deine mission aufbrechen ??"
dann ging sie weiter dicht gefolgt von kanjiro "wann wirst du auf deine mission aufbrechen ??"
-
Sakebi Jin
Kanjiro und Hinata kamen am Tor an. Sie wurden direkt eingelassen und hinata regte sich auf. zurecht sie hätten wirklich Nuke-Nins sien können. Grinsend ging Kanjiro hinter ihr her, und wedelte mahnend mit dem Finger. Dann ging er beinahe neben ihr. Und ihre Frage war wann seine Mission beginnt. Sie beginnt sobald sich der Ninja der mir mit geschickt wird sich bei mir meldet. Konoha vertraut mir noch nicht sehr, verständlich... aber ich möchte nicht näher drauf eingehen. Es ging weiterund Kanjiro schaute dann nach hinten zum tor es war wieder zu ein Glück, dann jedoch wollte er mal was fragen. Was machst du eigentlich derzeit?
-
Hinata Uzumaki
hinata hörte ihn zu und nickte auf seine frage hin zog sie ne augen braue hoch " ich habe gestern ein neuen genin zu geteilt bekommen weiß aber auch das sich mein alter schüler nakazato hier in der nähe auf hällt , ich will ein team voll bekommen und dann denn kids was bei bringen aber derzeit trainiere ich meine eigenen jutsusu und unterichte die wachen genaueres kann ich dir dazu nicht sagen "
sie schaute kurz zu kanjiro aber sonst mach ich nichts der zeit ich werde morgen mal meinen neuen schüller auf suchen
sie schaute kurz zu kanjiro aber sonst mach ich nichts der zeit ich werde morgen mal meinen neuen schüller auf suchen
-
Sakebi Jin
Sie sagte ihm etwas von einem neuen Schüler den sie wohl neu dazubekommen hat. Und von Nakazato dem kleinen Jungen den er von damals auch noch kannte, und das dieser in Konoha war. Hm. Achso, und dieser Nakazato, was heisst er hält sich derzeit hier auf? War er nicht schon immer hier. Das ist jetzt ein wenig komisch... Er kratzte sich am Hinterkopf und sah ihr in die Augen.
Schon komisch er hatte sie so lange nciht gesehen und ihre Art und ihr Aussehen haben sich kein bisschen geändert... Weisst du was über die beiden Ninjas die ich retten muss. Kai und Gin?
Schon komisch er hatte sie so lange nciht gesehen und ihre Art und ihr Aussehen haben sich kein bisschen geändert... Weisst du was über die beiden Ninjas die ich retten muss. Kai und Gin?
-
Hinata Uzumaki
hinata schaute ihn i seiner frage komisch an " du warst doch damals dabei als er das dorf zerstört hatte nach kumos angriff danach war er nicht mehr hier jetzt hählt er sich hier auf in der gegen und wollte mich sehen aber ich hatte anderes zu tun " erklärte sie
"kai amasawa ist ein ehmaliger kumo nin und seit einger zeit schon jounin hier in konoha besondere kentnisse kenn ich nicht , und gin ist auch aus konoha ih hatte mal kurz mit ihn zusammen gekämpft er sit sehr eigenwillig und irgend wie nicht ganz so leicht zu hand haben "
sagte sie ihn und ging weiter
"kai amasawa ist ein ehmaliger kumo nin und seit einger zeit schon jounin hier in konoha besondere kentnisse kenn ich nicht , und gin ist auch aus konoha ih hatte mal kurz mit ihn zusammen gekämpft er sit sehr eigenwillig und irgend wie nicht ganz so leicht zu hand haben "
sagte sie ihn und ging weiter
-
Sakebi Jin
Sie erzählte ihm die Geschichte von Nakazato der hatte dieses Dorf bei einem Angriff zerstört. Kanjiro hob seine Augenbraue und sagte dann. Naja also ich war hier aber er kam sehr nett rüber. Und ausserdem war ich leider nicht dabei, wie du dich erinnern kannst hatte ich mich doch während des Kampfes von einem solchen Konoha-Nin und dem damaligen Rai-Kage. Das war soweit ich weiss das letzte was ich heir getan hatte. Aber na gut... und Kai und Gin. Also gut, ich werde mein bestes tun, nur das ich dann auch noch nach Kumo muss. Dort war ich während meiner Reise auch. Na gut, mal sehen was der ANBU-Captain sagt wenn er mich wieder sieht.
Zurück zu „Konohagakure no Sato“