Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Sportanlage Außen

Taichi Seibou
||
||
Im Besitzt: Locked
Nachname: Seibou
Gewicht: 65
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Taichi Seibou » So 11. Jan 2026, 17:22

Ohne weiter viel zu sagen ging es im lockeren Tempo weiter. Nun ja bis Hiro dann doch das ein oder Andere sagte. Es war wirklich nicht viel. Konnte natürlich daran liegen das sie sich gerade in Bewegung befanden und entsprechend nicht viel reden konnten. Das würde im schlimmsten Fall den Rhythmus auseinander bringen. Das wollte ja auch keiner. Zumindest wusste Nine nun es war ein Kekkei Genkai, etwas das jemand im Blut haben musste um es zu benutzen. Da gab es keine Möglichkeit das selbst zu erlernen. Egal wie sehr man es auch versuchen würde. Nicht das Nine es vorgehabt hätte. Er wollte erst einmal und vor Allem seine eigenen Techniken in den Griff bekommen bevor er sich anderen Dingen widmete. "Raten würd ich das kaum nennen, es ist dir ja ins Gesicht geschrieben, und versteckt hast du es auch nicht. Ich würde ma behaupten es ist sehr offensichtlich das es ein Kekkei Genkai ist." Was Hiro ignorierte war die Frage was das Auge denn alles konnte. Schade aber verständlich, Nine zeigte sein Bluterbe ja auch nicht einfach so. Was zwar an Ritsu lag, aber ob er auch alles Erzählen würde? Ja doch schon, er hatte damit keinerlei Probleme, dieser Hiro würde schon seine Gründe dafür haben nicht die Möglichkeiten des Auges offen zu legen. "Verstehe so einiges, klingt praktisch. Es wird aber nicht in der Lage sein aus dem Nichts ein Hot Dog zu erscahffen oder?" Nach dem Joggen wäre ein kleiner Snack nämlich echt gut. Dennoch bezweifelte Nine das Hiros Auge SO praktisch war das es solches Kunststücke drauf hatte.

"Ah vollen Namen willst du haben. Ne Nine habe ich mich nur selbst genannt. Klang ganz nett dachte ich. Mein voller Name wäre also dann Taichi "Nine" Seibou. Hab den Zweitnamen erfunden als ich letztes Jahr hier angekommen bin mit meiner Schwester. Wollte irgendwas haben das quasi dazu Dient den Neuanfang zu markieren. Bisher hats ganz gut geklappt muss ich sagen." Als sein Mitläufer meinte das Nine eune neugierige Person war musste er leicht lachen. "Nah nicht wirklich, klar interessierts mich, aber wenn du jetzt einfach das Maul gehalten hättest,wäre mir das auch Egal gewesen. Ich habs nur nicht so mit Sachen hinter dem Berg halten. Man siehts halt. Also kürze ich das ab und Frag direkt. Darauf wäre es früher oder später eh hinausgelaufen. Also habe ich die Sache einfach beschleunigt und diese Frage direkt als Erstes gestellt. Das is auch schon alles." So viel zu der Erklärung. Man konnte das natürlich als Neugierde bezeichnen, nur Nine verstand es nicht als solche. "Was machst du so hier an der FuGa? Irgendwas besonderes? Noch habe ich ja nur den Grundkram hinter mich gebracht und muss mir nun mal was suchen worin ich mehr Zeit investieren will. Ansonsten werde ich noch abkacken vor Langeweile wenn ich keine sinnvolle Beschäftigung habe. Trainieren ist gut, aber solche Basics wie das Joggen hier können mich nur bis zu einem gewissen Punkt wirklich weiterbringen. Da muss noch mehr her. Also sag mal, was kannst du so empfehlen?" Vielleicht hatte Hiro ja einen glänzenden Vorschlag den Nine auch direkt annehmen würde.
Reden
Denken
Jutsu
NBW Bereich
Char BW

Hiro Uchiha
||
||
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 37/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon

Beitragvon Hiro Uchiha » Mi 14. Jan 2026, 19:40

Postgruppe Hiro + Taichi

Hiro bestätigte die Frage des blondhaarigen Jungen, dass es sich bei seinem Auge um ein Kekkei Genkai handelte. Meinte es war gut geraten, wozu Nine wie der Junge sich wenig später mit Namen vorstellte, dass es Hiro ja ins Gesicht geschrieben stand und daher weniger warten war. "Nein das stimmt. Versteckt habe ich es nicht, was bei diesem Doujtsu so auch nicht möglich ist. Es ist immer sichtbar." fügte er dann noch hinzu. Dies entsprach auch der Wahrheit. Das Rinnegan war eine permanente Fähigkeit. Zu Hiros Glück zehrte es so auch nicht an den Chakrareserven, andernfalls wäre es problematisch da der Uchiha die Augenkunst so ja nicht abstellen konnte. "Und hmm besonders aussehende Augen müssen nicht immer direkt ein Kekkei Genkai sein. Ich habe schon manche Augen gesehen die waren keins, waren nur speziell vom Aussehen her. Dennoch wohl liegt es in den Genen das sie so aussehen ja." fügte er dann noch hinzu. Sollte nicht besserwisserisch sein oder dergleichen, lediglich erzählte der Schwarzhaarige von seinen eigenen Erfahrungen. "Grundsätzlich sonst ja, die Chance dürfte hoch sein das es wohl ein Bluterbe ist" die Worte von Nine stimmten ja schon soweit und oftmals sollte man richtig liegen. Darauf was das Auge konnte ging Hiro dann nicht ein, zumindest nicht genau. Er nannte keine konkreten Fähigkeiten oder derlei sondern lediglich, dass es einiges konnte. Alles ausplaudern tat er nicht und es war ja auch schon viel zugesprochen, dass es ein Kekkei Genkai war. Sie waren hier ja keine Feinde wo man mit Informationen vorsichtig sein musste, aber war Hiro auch keiner der herumlief und herumposaunte was er alles konnte. Wer daran interessiert war, naja der konnte es ja live erleben, etwa bei einem Kampf oder die kürzliche Aufnahme aus der Arena sich ansehen wo der Uchiha gegen Sarutama gekämpft hatte. Nun gut die Fähigkeiten die Hiro dort anwandte da musste man nicht direkt darauf schließen das dies dank seiner Augen möglich war. Hob Hiro dann auch kurz eine Augenbraue bei den weiteren Worten seines Laufnachbarn wegen dem Hot Dog und schüttelte der Uchiha dann den Kopf. "Nein das kann es nicht. Das wäre auch eine seltsame Fähigkeit und ich wüsste so auf die schnelle nicht wie das im Kampf hilfreich sein sollte." meinte er dann recht nüchtern und fast schon monoton. Überlegte Hiro auch kurz. "Wie kommst du auf diese Idee? Also den Gedanken?" Ja irgendwoher musste dies ja beruhen. War es weil Nine Hunger hatte? Das wäre eine Möglichkeit ja. Schmunzelte der Schwarzhaarige auch abermals, weil die Vorstellung doch etwas amüsant war. Plötzlich Hot Dogs erschaffen. Wobei wirkliches erschaffen echter Hot Dogs, das wäre eine Kunst wo man das Chakra der Erschaffung für benötigte. Sprich jemand mit Kami no Chakra der könnte es wohl. "Die Fähigkeiten sind vielseitig." ergänzte Hiro dann knapp bezüglich dem was sein Auge konnte. Noch immer nichts genaues und konnte es alles sein. Daher blieben die Fähigkeiten des Rinnegan für Nine vorerst ein Mysterium. Der Name des Jungen kam dann zur Sprache. Hiro fand diesen ungewöhnlich, es war keine Kritik oder dergleichen nur ungewöhnlich. "Ah Taichi also. Und Nine ist dann hmm sowas wie ein Kose oder Spitzname den du dir selbst gegeben hast. Für den Neuanfang verstehe." kam es dann von dem Uchiha bei der Erklärung des Seibou. Mit dem Namen Seibou konnte Hiro so nun nichts anfangen oder direkt darauf schließen das damit auch ein Bluterbe in Zusammenhang stand. Dafür war der Clan bzw. die Familie nicht so groß gewesen oder die Bekanntheit da wie etwa Uchiha oder Hyuuga. Senju kannte man auch, Nara, Akimichi, halt die größeren Clans aus Konoha. War es ja aber auch kein Wettstreit oder wer nun berühmter war. Zudem machte Hiro sich nicht zuviel aus Nachnamen. Und das obwohl er aus dem Uchiha Clan stammte. Nunja Hiro konnte man auch als schwarzes Schaf betrachten was das anging. Das hatte er seinen Clanverwandten vorhin ja aber auch schon gesagt gehabt. Ging Nine dann auch darauf ein, dass Hiro ja meinte der Junge wäre neugierig weil er ihn direkt auf das Auge angesprochen hatte. Was natürlich keine Kritik war sondern einfach wie Hiro dachte bzw. es annahm. Taichi verneinte das Ganze, also er war nicht wirklich neugierig. "Ah ja das macht wo Sinn. Es ist auffällig ja und da stellt man sich Fragen." fasste Hiro das Ganze zusammen. Hatte er ja so kein Problem damit und wirklich aufdringlich war Nine nun auch nicht, also fand der Uchiha. Fragte er den Schwarzhaarigen dann auch was er hier so machte an der Schule. Nine selbst hätte die Grundlagen hinter sich und wollte sich was suchen wo er seine Zeit hinein investieren konnte. "Ich gehöre zur Kampfeinheit wenn es das ist was du wissen wolltest. Ansonsten ich trainiere auch, habe das vor. Ich hatte kürzlich einen Showkampf in der Arena hinter mir der mir einiges aufgezeigt hat was ich noch verbessern muss. Und jetzt, ich wollte auch einfach etwas laufen das ist alles." Überlegte Hiro dann auch ob er Nine vielleicht weiterhelfen konnte, der wohl nicht so recht wusste wie es weiterging und Langeweile hatte. "Naja du könntest auch jemanden herausfordern. Wenn du sagst das hier bringt dich nur bis zu einem gewissen Punkt. Eine richtige Herausforderung kann dich dann an deine Grenzen bringen, dir mehr bieten. Halt wenn der Gegner stimmt und nicht gleich nach dem ersten Angriff k.o. ist. Oder du machst eine simulierte Mission im Militärareal das wäre auch möglich." so von Hiro in Bezug auf Training, wenn es das war was Nine wollte. Überlegte er auch kurz weiter und meinte dann: "Ansonsten, ich weiß nicht was du so für Aktivitäten machst, aber in der Mall gibt es eine Spielhalle, hier auf der Sportanlage lassen sich auch Ballsportarten spielen, dann gibt es noch die Schwimmhalle. Also eigentlich kann man recht viel machen Halt wenn man das auch mag und will." Kam Hiro etwas aus sich heraus, also er sagte mehr als zuvor, hatte mehr Worte. Waren sie aber nach wie vor ruhig gesprochen, mit einer gewissen neutralen Tonlage konnte man sagen. Nicht weil Hiro pessimistisch oder emotionslos war nein, das war einfach seine Art wo, dass er recht neutral sprach. Lief er auch weiter und würde nun erstmal warten was Nine zusagen hatte, auch um sein Lauftempo beizubehalten. Sprechen während des Laufens, vorallem längere Sätze war eine Kunst für sich.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Taichi Seibou
||
||

Beitragvon Taichi Seibou » Do 15. Jan 2026, 08:30

Jetzt redete Hiro ein bisschen mehr. Immerhin etwas. Auch wenn es nur bedingt mehr Informationen gab als vorher. Wobei seine Fragen danach schon mehr Möglichkeiten gaben was zu erwidern. "Muss jede Fähigkeit denn nur für den Kampf gut sein? Wäre ganz schön Einsilbig wenn man nur solche Sachen kann oder? Warum nicht auch Fähigkeiten beherrschen die nicht für den Kampf als solches gut sind. Sondern Außerhalb davon auch einen Nutzen haben. Immerhin ist Hunger ziemlich gefährlich, wäre doch praktisch wenn man eine Kunst beherrschen würde, die den Hunger quasi ausmerzt. Besser als die x nächste Fähigkeit die nur dazu dient jemanden zu killen." Natürlich beherrschte Taichi auch viele Dinge für den Kampf, aber das ein oder andere konnte man auch davon ab benutzen. Man musste es nur zu nutzen wissen. "Kurzform fänd ich halt Geil ne Jutsu zu beherrschen die einfach Essen herzaubern kann. Damit könnte man so einiges an Problemen lösen. Naja war zu schön um Wahr zu sein was?" Es wurde weiter Runde um Runde gejoggt. Man wollte ja auch seine Ausdauer erhöhen. Dafür musste man was tun. Hiro berichtete derweil davon das er in der Kampfeinheit war, er hatte wohl auch einen Showkampf gemacht den Nine nicht mitbekommen hatte. Er hatte ja genug mit sich und seiner Schwester zu tun. Doch diese Einheit als solches klang gar nicht übel. Er mochte den Kampf, das Adrenalin das aufstieg wenn man sich in so einer Situation befand. Die Welt die scheinbar Still stand während man die klingen kreuzte. Das war einfach etwas, das ihm Spaß machte. Es musste nicht auf Leben und Tot sein, sterben war so langweilig, etwas endgültiges, das wollte Nine natürlich nicht.

"Kampfeinheit huh? Erzähl mir mehr, und wehe jetzt kommt ihr kämpft halt. Das ist mir Anhand des Namens schon klar. Sondern eher wie da der Aufbau ist, wie wird man da Ausgebildet und so weiter. Das klingt nach etwas das mir Spaß machen könnte. Nichts geht über einen guten Kampf." Er grinste Hiro leicht an, man konnte schon merken das er der praktische Typ war der lieber Dinge direkt anging. Statt auf einem Stuhl zu hocken und zu lernen. Das war zwar auch Wichtig das wusste Nine, das hieß aber nicht das er das auch gerne tat. "Spielhalle?.....Keine Ahnung bin kein Freund von Glücksspiel, das verdirbt den Charakter" Er kannte Spielhallen, wobei er hier an die typischen Sachen dachte die er unterwegs so gesehen hatte. Männer die sich betranken, um Geld oder andere Dinge spielten, verloren, Gewalt oder Mord. All das konnte durch Glücksspiel ausgelöst werden. Da er selber eher selten bis nie den Luxus hatte einfach zu spielen, kannte er natürlich keine Spielhalle in dem Sinne wie es Hiro bestimmt meinte. Eine Spielhalle wo man einfach zocken konnte, Games eben, nicht um Geld oder Besitz. Sondern einfach um des Spaßes willen. "Kann jeder in diese Kampfeinheit rein? Gibts da auch spezielle Sachen die man nur dort lernt? Ich habe durchaus Interesse daran. Das klingt exakt nachdem was ich brauche um nicht vor Langeweile zu sterben."
Reden
Denken
Jutsu
NBW Bereich
Char BW

Hanzo Shimada
||
||
Vorname: Hanzo
Nachname: Shimada
Größe: 1,73 m
Gewicht: 70 kg
Stats: 44 / 48
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 10
Passiver Statboost: Ausdauer 10
Lebenspunkte: 200

Beitragvon Hanzo Shimada » Do 15. Jan 2026, 11:45

Aus seiner Vergangenheit konnte der Shimada wahrlich vieles erzählen, hatte er doch einiges erlebt gehabt. Die Zeiten damals waren auch anders und nicht vergleichbar mit dem, was heutzutage war. Hanzo fand sich somit zum zweiten Mal in einer neuen Welt zurecht und würde seinen Weg schon gehen. Harmonie und Gleichgewicht, dass galt es auch im Training zu finden, welches die nächste Stufe erreichte. Itsuko sollte nun bewegliche Ziele treffen und daher machte sich unser Lehrer selbst zum Ziel. Mit Hilfe seines Jutsus begab er sich in die Luft und stieß sich von dieser ab. Eine Kunst, welche das Interesse seiner Schülerin weckte, welche direkt nachhakte. ”Es wäre ein Upgrade denke ich, ja.” Die Imami hatte sogar direkt einen Namen für eine solche Technik und würde gerne versuchen sie zu erlernen. ”Ich nutze das Licht als Chakra, meine Herangehensweise ist also durchaus anders als deine, aber… Mit dem Grundprinzip deiner beiden Techniken sollten wir es hinbekommen”, sprach er erklärend. ”Das Prinzip ist sogar recht simpel. Während du bei den anderen beiden Techniken dein Chakra als Haftung benutzt, tust du das Gleiche in der Luft. Jedoch nur für einen kurzen Augenblick, um dich von dieser abzustoßen. Du musst dein Chakra also gezielter nutzen, um einen entsprechenden Effekt erreichen zu können.” Ob das wirklich mit normalen Chakra möglich war, dass musste wohl noch herausgefunden werden. Hanzo sah bisher jedoch keinen Grund, wieso es nicht sein sollte. Nun ging es jedoch weiter beim Training und eine kleine Showeinlage durfte dabei natürlich nicht fehlen. Der Schuss von Itsuko war gut. Dafür, dass sie zum ersten Mal ein bewegliches Ziel treffen sollte sogar sehr gut. Trotz des Schauspiels von Hanzo war ihm jedoch nichts passiert, allerdings stieg der Blutdruck des Rotschopfs. Sie fand das ganz und gar nicht witzig! Verständlich wenn man so darüber nachdachte, doch hatte unserer Assassine natürlich eine lehrreiche Erklärung für sein Handeln. “Die Erklärung stelle ich mir tatsächlich recht amüsant vor“, gestand er mit einem Schmunzeln im Gesicht und stand anschließend wieder auf. “Im Ernstfall sollte es natürlich so sein, dass stimmt. Falls du dennoch bemerkt wirst, dann musst du auch für solche Fälle gewappnet sein.“ Ein Lächeln lag auf seinen Lippen. Ein solches Unterfangen war natürlich nichts mehr für die heutige Trainingsstunde, doch würden sie auch diesen Fortschritt noch gemeinsam meistern. Ihr Dankeschön nahm Hanzo mit einer nickenden Kopfbewegung entgegen. Hinsichtlich ihres weiteren Trainings gab es dann noch ein paar interessante Aspekte. Die Jagd wäre wohl der Einfachste Weg, um sich weiterentwickeln zu können. Eine Mission außerhalb der Akademie wäre also ideal für die Imami, eventuell sogar mit ihrem Team? So waren jedenfalls die Gedanken des Shimadas, doch würde Itsuko hierfür noch spezifisches Wissen benötigen. Ein Wissen, welches sie sich gerne von ihm aneignen würde. “Mit den gängigsten Tierarten kenne ich mich aus. Ich kann dir für eine spezifische Mission also durchaus das Wissen mit auf dem Weg geben“, sprach er ruhig und blickte ihr dabei in die Augen. Die Zeit verging jedoch wie im Fluge und der Rotschopf wollte ihrem Kollegen noch eine Nachricht schreiben. “Nur zu“, antwortete Hanzo ihr mit einem leichten Nicken. Sie erklärte sich noch hinsichtlich des Mittagessens, welches sie ausfallen lassen wollte. “Wie es dir beliebt“, kam es verständnisvoll von ihm. Für einen weiteren Pfeil hatten sie jedoch sicherlich noch Zeit! Dieses Mal ohne Showeinlage, wobei es schon interessant wäre zu wissen, wie stark Itsuko wirklich ist. So recht verstand sie die Worte ihres Lehrers jedoch nicht und drohte wedelnd mit dem Pfeil in ihrer Hand. Ein lustiger Anblick! “Die Geschwindigkeit des Pfeils liegt in der Spannung deines Bogens und diese ist von deiner Körperkraft abhängig. Je stärker du bist, desto schneller fliegt dein Pfeil“, erklärte er knapp und begab sich dann wieder in die Luft. Itsuko ging wieder auf Abstand und spannte ihren Bogen. Bewusst bewegte sich der Shimada in einem gleichmäßigen Rhythmus, sodass Itsuko ein Gefühl für ihr Timing entwickeln konnte. Dabei beobachtete er die Position und Haltung seiner Schülerin genau, welche sich auf den Rhythmus fokussierte. Der Pfeil floß in einer perfekten Flugbahn auf ihn zu. Hanzo schnellte mit seiner rechten Hand zum Pfeil und fing diesen kurz vor seinem Gesicht ab. Eine 10/10, wäre er ein Ziel gewesen. Sanft landete der Shimada auf seinen Füßen und zeigte einen Daumen nach oben. “Ein perfekter Schuss“, fing er an zu sprechen, während er auf sie zuging. “Du hast den Rhythmus erkannt und deine Technik daran angepasst. Sehr gut gemacht“, kommentierte er das Ganze mit seinen Worten und ruhiger Stimme. “Es ist wichtig, dass du einen Rhythmus in den Bewegungen deines Ziels erkennst. Das Antizipieren ist extrem wichtig.“ Natürlich war es nicht immer so einfach, doch das wusste Itsuko bestimmt selbst. Der Blick des Shimadas wanderte dann zu zwei Personen, welche sich an den Rand gesetzt hatten. Sie schauten sich das Training an und das Haifisch-Mädchen kam dem bärtigen Mann bekannt vor. Sie hatten sich im Handwerksbereich getroffen, Takashi war bei ihr. “Ich schätze deine Kollegen erwarten dich“, sprach er ruhig und blickte wieder zu Itsuko. “Ich würde das Training an dieser Stelle dann beenden. Du hast vieles gelernt und mitgenommen, dein Fortschritt ist extrem. Mach weiter so und übe täglich weiter.“ Ein zufriedenes Lächeln lag auf seinen Lippen. “Das Wissen für die Tiere gehen wir dann als Nächstes an. Ebenfalls wäre eine Mission für Außerhalb nicht verkehrt, damit du dort auf die Jagd gehen kannst.“ Dies könnte man dann ebenfalls als nächstes angehen. “Vielleicht hat dein Team ja ebenfalls Interesse, sodass es sich kombinieren lässt.“ Hanzo kannte das Team seiner Schülerin nicht und wollte daher nur für einen kleinen Denkanstoß sorgen.
"Reden" | Denken | Jutsus
“Byakuryu redet“ | Byakuryu denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Itsuko Imami
||
||
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ninjutsu: 6

Beitragvon Itsuko Imami » Fr 16. Jan 2026, 11:37

Itsuko war fasziniert von den Fähigkeiten des Shimadas. Auch der Lauf in der Luft war etwas, was es ihr angetan hatte und sie überlegte, wie sie dies selbst ebenfalls lernen könnte. Natürlich überlegte sie dies nicht alleine und holte hierbei auch ihren Lehrer mit ins Boot und fragte ihn. Er machte es über Licht, was auch sehr faszinierend klang. Aber war dies nichts, was Itsuko selbst nutzen konnte. Vielleicht ginge es auch über Chakra, so wie Hanzo es vorschlug. Dafür müsst' ich 'ne Möglichkeit hab'n, dass Chakra zu verfestig'n, wie 'ne Platte oder sowas. sagte sie nachdenklich. Das dies wohl die Fähigkeit der Formveränderung benötigen könnte, um eine solche Platte auch tatsächlich eine gewisse Eigenschaft zu verleihen, wusste Itsuko nicht. Dies überstieg auch noch ihr jetziges Ninjutsu Können. Als Hanzo sie dann aber über ihre Erklärnot amüsierte, in welcher sie wäre, wenn sie ihn abgeschossen hätte, plusterte die Imami die Wangen auf. Das is' überhaupt nich' amüsant! Ich glaub', ich würd dich einfach auffressen. Wo keine Leiche, da keine Beweise. sagte sie und zuckte mit den Schultern. Problem gelöst, oder? Der Gedanke kam ihr so durch den Kopf und sie sprach ihn aus, ohne näher darüber nachzudenken. Erst im zweiten Moment kam es ihr in den Sinn. Ooh... also... nich', dass ich Mensch'n ess'n würd' oder so... versuchte sie von der Anspielung abzulenken. Sie hatte ja auch noch nie einen Menschen gegessen.... also zumindest nie einen ganzen. Bisher... . Die zwei sprachen dann noch darüber, wie Itsuko sich weiter fortbilden könnte. Ein Ausflug außerhalb, und dann zum Beispiel jagen zu gehen, klang da nach einer passenden Lösung. Nur hatte Itsuko natürlich kein Wissen darüber, wie man tatsächlich jagte. Hanzo schon. Das wär' schon praktisch. Nehm' ich gern' mit. bestätigte Itsuko auf das Angebot zu dem Wissen, dass Hanzo ihr auch lehren könnte. Dann sollte es aber mit dem tatsächlichen Bogenschieß-Training weiter gehen. Der Grund, weswegen sie ja hier waren. Doch eine Aussage des Shimadas verstand der Rotschopf nicht so ganz. Fast schon geduldig erscheinend erklärte Hanzo, wie er es gemeint hatte und da ging auch der Wilden ein Licht auf. Achso. kam es von ihr. Dann starteten sie. Itsuko war noch sehr angespannt von Hanzos vorheriger Aktion und sie versuchte, ihre Angespanntheit ein wenig los zu werden, bevor sie schoss. Es dauerte etwas, aber am Ende flog der Pfeil auf den Shimada zu, der sich nicht zu schnell und in einem sehr gleichmäßigen Rhytmus hin und her bewegte. Der Mann fing den Pfeil direkt vor seinem Gesicht gekonnt auf und kam wieder für den Rotschopf. Er lobte sie und Itsuko konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. Danke. Aber war ja nu' auch nich' so schwer. Also im Vergleich zu der Realität... . Du warst nu' nich' zu schnell und dein Rhytmus war auch die ganze Zeit gleich. sagte sie. Nicht, um ihren Erfolg zu schmälern, aber um den Realismus nicht aus den Augen zu verlieren. Sie wusste, dass das Ganze in der Realität wieder ganz anders aussah. Da bewegten sich Ziele nicht so. Sie war eben nachwievor eine junge Schülerin, auf einem trainierten Geninniveau und es gab sicherlich noch eine ganze Menge, das sie lernen konnte. Und das sie lernen wollte! Itsuko folgte Hanzos Blick zum Rand und sah dort Sameko und Yuichiro, welche in der Zwischenzeit dazu gekommen waren, Sie lächelte die beiden an und hob die Hand zum Gruß. Nicht übertrieben, aber auch nicht zu zaghaft. Hanzo wollte dann das Training für heute beenden. Er lobte sie erneut und Itsuko merkte, wie ihr Herz erneut schneller schlug, vor Freude. Sie fand Hanzo einfach super cool! Nicht im romantischen Sinne verstand sich. Aber eben als Vorbild. Wobei man hier auch sagen musste, dass Itsuko den Mann in ihrer eigenen Vorstellung idealisierte und in Wahrheit doch recht wenig über ihn wusste. Nur eben das bisschen, was er bisher über sich preis gegeben hatte. Wann kannst'e mir das Wiss'n denn beibring'n? dann sah sie zu Yuichiro und Sameko und wank sie herbei. Wenn sie da wären, würde sie das Gespräch wieder aufnehmen. Das Wiss'n könnt' uns allen dann auch nützlich sein, oder? Ich denk nich', dass Sameko oder Yuichiro was dagegen hätt'n, was über die Jagd zu lernen. Und dann gemeinsam auf 'ne Art Übungsmission oder so zu geh'n. Die ganze Zeit nur an der FuGa zu sein is' zwar sicher... aber auf Dauer auch sehr langweilig. sagte sie und so sagte sie indirekt auch ihren beiden Teammitgliedern, was Sache war, sodass sie sich selbst ebenfalls am Gespräch beteiligen könnten.

Hiro Uchiha
||
||

Beitragvon Hiro Uchiha » Sa 17. Jan 2026, 23:28

Postgruppe Hiro + Taichi

Hiro lauschte den Worten von Taichi in Bezug auf Fähigkeiten, dass nicht jede davon für den Kampf da sein musste sondern auch anderer Natur seinen Sinn und Zweck hatte. "Da ist was dran ja und gibt es ja auch. Unterstützende Fähigkeiten. Iryonin als Beispiel, also Mediziner, Ärzte. Sind ja auch für den Alltag da und nutzen ihre Fähigkeiten." so von dem Uchiha dazu der dann nochmal kurz nachdachte und hinzufügte: "Und was den Hunger angeht, wäre es ja." Nahrung zu beschaffen wäre gut, doch war das nicht so einfach. Keine Fähigkeit konnte das so einfach, wirkliches Essen erschaffen. Gut Hiro wusste das Kami no Chakra dazu in der Lage war, weil man damit Dinge erschaffen konnte, auch Nahrung. "Ja nur ist das nicht so einfach möglich. Es muss ja auch echtes Essen sein. Ein paar wenige Personen könnten es wenn sie wollten. Nicht aber die breite Masse." waren seine Worte keine Theorie sondern ein Fakt. Gut wusste nicht jeder über Kami no Chakra bescheid oder wer das alles anwenden konnte, noch was man damit alles anstellen konnte. Erzählte Hiro dann auch was er hier so machte, beantwortete damit die Frage von Nine und währenddessen liefen sie auch weiter und stiegen die Runden auf der Laufbahn damit an. "Also lernen kann man vieles, was man möchte oder worin man begabt ist dann in die Richtung weiter ausbauen. Auch Spezialisierungen. Die Kampfeinheit als solche da kommt im Grunde jeder rein wenn er die Ausbildung abgeschlossen hat also kein Schüler mehr ist. Kann man auch Lehrpersonal werden, sprich im Grunde ist jeder irgendwann in der Kampfeinheit. Und die Aufgaben der Kampfeinheit sind vielseitig, je nach Fähigkeiten, Kenntnissen und Begabung kann man eingesetzt werden oder wird eingesetzt." so im groben zu dem Thema von Hiro. Der Aufbau war damit auch beschrieben. Naja wirklich viel gab es da nicht zu sagen. "Zuständig sind die beiden Magister Ryuuzaki Yagami und Kratos Aurion." fügte er noch hinzu. Die waren auch die Anlaufstelle. Ryuuzaki als Magister für die Kampfausbildung und Kratos für das Militär, daher vielen die Angelegenheiten in ihren Aufgabenbereich. "Wenn es dich reizt kannst du ja auch darauf hinarbeiten." Wie Hiro ja gesagt hatte im Grunde war jeder irgendwann Teil der Kampfeinheit, vorausgesetzt man schaffte es die Ausbildung abzuschließen und wurde vom Schülerang dann in die EInheit aufgestuft. Wenn die Fähigkeiten noch nicht so weit waren, das schloß Jutsu etc. als auch die geistige Reife, Wissen, Kenntnisse und Erfahrung mit ein, dann blieb man Schüler bis man soweit war. Hin und wieder gab es ja auch Tests oder wenn Schüler herausstachen durch Leistung dann konnten diese auch getestet werden das war möglich, also ob sie in die Kampfeinheit dann rüberwechseln konnten. "Hmm ich meine mich zu entsinnen das neulich eine Art von Test war für Anwärter bzw. Schüler die der Meinung waren sie wären bereit und fähig in die Einheit zu wechseln." meinte er dann noch ergäzend zu seinen Worten. Ja den "Kurs" hatte es gegeben. Was da weiter passierte das oblag den Magistern. Damit wäre Taichi auch wieder mit etwas mehr Informationen versorgt. Weiter zählte Hiro dann noch andere Aktivitäten auf die man machen konnte, da Nine ja langweilig war. "Nein nicht die Art von Spielhalle. Ich meinte Videospiele sowas. Eine Arcadehalle genau." das gab es in der Mall ja. Aber gut mochte Taichi kein Glücksspiel und hatte wo Recht damit, dass es den Charakter verderben konnte. Für Hiro war das auch nichts, also er sah darin keinen Sinn, nicht für sich.
"Wie gesagt wenn man als Schüler fertig ist ja oder heraussticht und die Magister oder andere aus der Kampfeinheit einen für fähig halten, dann kann es zu Prüfungen kommen ob man wirklich beeignet ist oder die Fähigkeiten reichen so aus und man wechselt dann in die Einheit. Erst kürzlich ist ein Schüler auch rüber gewechselt, war dieser aber eher auch falsch eingeteilt worden als Schüler. Seine Fähigkeiten übersteigen nämlich die eines solchen und das teilweise bei weitem." Damit war Sarutama gemeint und ja einen Bijuu haben das überstieg das Lvl eines Schülers, zumal Sarutama und der Yonbi ja zusammen agierten, er die Kräfte ja kontrollieren konnte. "Und spezielle Sachen die nur dort vermittelt werden? Hmm ich denke mal die besonderen Kenntnisse der alten Anbu bzw. Oinineinheit wären ein Beispiel." Die Frage hatte Hiro sich so nie gestellt, weil er davon ausging das man dort eigentlich alles lernen konnte. Und weiterhelfen taten da auch die Magister sonst. Taichi schien daran wirklich interessiert zu sein. Das war schön, wenn er sich ranhielt konnte es gut möglich sein, dass man auf ihn aufmerksam wurde oder er eben gut war und von Schüler in die Einheit wechseln konnte. "Was ist denn dein Rang gewesen, also früher in der alten Welt?" hakte Hiro dann nach. Er nahm ja auch an, dass Taichi einem Dorf unterstanden hatte und damit besaß er auch einen Rang oder hatte ihn besessen. Genin, Chuunin.

Bild

Taichi Seibou
||
||

Beitragvon Taichi Seibou » So 18. Jan 2026, 17:38

Während die Beiden nebeneinander joggten hörte der Seibou weiter zu. Hiro sprach nun immer mehr das war gut. Mit Personen die nur wenig sprachen oder manchmal in einzelnen Worten fand er extrem anstrengend. Es gab also vielleicht Möglichkeiten so was wie Essen aus dem Nichts zu erschaffen? Wieso tun sie das dann nicht einfach? Damit würden sie doch etlichen Leuten helfen oder nicht? Lass mich raten, es ist super anstrengend das zu tun und daher ist diese Möglichkeit keine wirkliche Option sonder wäre im Bestfall nur ein Pflaster für kurze zeit bevor der Hunger wieder da ist?" Wäre auch viel zu einfach wenn Personen das Problem von Hunger, einfach mal so mit einem Fingerschnippen aus der Welt schaffen könnten. Hierzu gab es jetzt auch nicht viel mehr zu sagen. Immerhin hatte er die Information erhalten die er im Ursprung nie haben wollte. Immerhin war das mit dem Hotdog ein Witz gewesen. Doch seis drum, so wusste er schon einmal das es Menschen...Wesen irgendwas gab das in der Lage war solche Dinge hervorzuzaubern. Das würde er sich gut merken.

Die Kampfeinheit ist also im eigentlichen Sinne keine wirkliche Spezialisierung als solches. sondern man lernt erst in dieser seine bereits vorhandenen Fähigkeiten auszubauen und zu verfeinern verstehe. Dachte das wäre mehr so was wie nen extra Trupp, aber stimmt schon, Alle lernen hier ja das Kämpfen bis zu nem gewissen Grad. Da machts nur Sinn diese Alle in eine Einheit zu stecken, und lediglich solche die einen anderen Weg gehen in eigene Truppen zu stecken, so wie diese..ähhh....Naja Sanitrupp halt. Die eher lernen wie man Leute verarztet richtig? Das ist mir persönlich zu kompliziert vor Allem bin ich dafür im Leben nicht geduldig genug." So weit konnte er sich schon selbst einschätzen. Auch wenn sein Kekkei Genkai sicherlich mehr als praktisch wäre um ein Iryo-Nin zu werden. Bisher konnte Ihm das aber keiner schmackhaft machen. Wenn man Nine sah würde man aber auch nicht darauf schließen das er überhaupt Interesse an solchen Fähigkeiten hatte. Sein Umgang mit Ninjutsu war eher mäßig. Ritsu wäre da vielleicht eher eine Person für. Sie mochte das Kämpfen ja nicht, da wäre Heilen sicherlich eine gute Alternative, davon ab das ihre Künste dort mehr als Hilfreich waren. Mit dem Schneidern und dem ganzen Zeug. Er war ja rein auf das Kämpfen aus. Einfach weil es Spaß machte.

Es gab unter Anderem also eine Prüfung um zu der Einheit zu kommen. Ob er das Level dafür schon hatte. Immerhin war er erst ein Jahr hier an der FuGa, stand also wenn man so wollte ganz am Anfang. Klar war eine Herausforderung nett, doch er wollte sich nicht blamieren. Vor Allem aber wollte er nicht das Ritsu sich wenn er versagte vielleicht schlecht fühlte, oder dann Nine nicht mehr als DEN Fels in ihrer Brandung sah. Das wollte er dann auch nicht. Daher hütete er sich davor etwas anzugehen was eine klare Niederlage brachte. Er musste zumindest eine Chance haben. Er wurde durch die Frage von Hiro aus seinen Gedanken gerissen. "Welchen Rang? Äh...." Er dachte kurz nach. "Gar keinen, ich bin erst seit einem Jahr hier, vorher habe ich diese ganzen SHinobi Tricks nicht mal groß gekannt. Also ja kein Rang ich lern das erst Alles seit nem Jahr. Schätze mal da werd ich noch ne weile brauchen um Wirklich in irgend ne EInheit zu kommen. Das ist schon okay. Ich muss ja auch noch auf meine Schwester acht geben. Wenn ich zu schnell nach vorn schieße fühlt sie sich sicherlich unter Druck gesetzt. Das will ich auch nicht"
Reden
Denken
Jutsu
NBW Bereich
Char BW

Sameko Hoshigaki
||
||
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 26/30
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 3

Beitragvon Sameko Hoshigaki » So 18. Jan 2026, 20:46

Postgruppe: Sameko + Yuichiro + Hanzo + Itsuko

"Türlich hab ich die! Bin ja auch der Megalodon! Shashashashasha" meinte sie auf seine Worte wegen den spitzen Zähnen und lachte kurz. Er lachte ebenso und war es gut das er nicht weiter verletzt war. Sameko hatte ja zugebissen wenn auch nicht doll. Zu einem Arzt musste er nun nicht. Kurz machten sie einen Abstecher auf das Mädchenklo, dass die Hoshigaki sich da etwas "frischmachen" konnte. Kühle nass usw. und bisel sauber machen hier und da. Wo sie fertig war und in den Flur zurückkam hatte Yuichiro gerade sein Terminal weggesteckt und wem geschrieben. Hakte Sameko nach ob es Itsuko gewesen war. Wäre ja möglich so von wegen sie kamen nun zu ihr oder hatte er eine Antwort von dieser erhalten. "Achso, ja das is besser so. Die Direktorin kann da sicher helfen ja. Hat ja glaub auch den einen Jungen da mit dem Ultrafeuerblast geheilt vom Tunier und dich ja auch Gura." erinnerte Sameko sich und legte kurz ihre Finger nachdenklich ans Kinn. "Das ist übler Walfischdreck wenn einen das so zerlötet also die Korruption shasha" fügte sie noch hinzu und meinte das auch so. Meeresnamenwörter zu benutzten kannte Yuichiro ja von ihr, wollte er ja auch ausprobieren. Daher stimmte er ihr da sicherlich zu. "Ja, die würd ich auch wirklich machen! Wenn es hilft. Dich zu verlieren wäre uncool. Sind ja Freunde" kam es auch von dem Haimädchen dann nochmal dazu. Sie waren Freunde, und Freunden half man. Samekos Vorschlag, dass er sich frisch machen sollte kam er dann auch nach. War keine schlechte Idee wie Yuichiro sagte. So wartete Sameko dann kurz im Flur. "Jap, das hatte ich auch vor. Sensei Toth und Takashi haben beide gesagt das ich da viel machen kann mit meinen neuen Kräften. N Super Mega Biss das wär doch was! Vielleicht kann ich mit dem Senchakra meine Zähne auch so krass verstärken das ich damit Metall und anderes hartes Zeug einfach zerbeißen kann! Krunch Mahlm shashashasha. N Schild? Den Zerbeiß ich? N Schwert? Das auch! Oder wenn wer ne Rüstung hat, mir dann egal? Die Ulramegalodonzähne zerbeißen alles!" Lachte sie dann auch, fast schon etwas wahnsinnig könnte man meinen, wobei Sameko einfach nur etwas übertrieb oder? Naja so starke Zähne bzw. einen Biss zu haben hätte doch was. War das aber nur eine Idee von vielen welche das Haimädchen hatte. So setzten sie dann auch ihren Weg Richtung Sportplatz fort.

Dort angekommen konnten beide dann in der Ferne Itsuko trainieren sehen bei ihrem Bogenschießlehrer. Sameko hatte beide ja auch vorhin im Handwerksbereich gesehen gehabt, da hatte die Rothaarige einen neuen Bogen erhalten. Wollten beide also Yuichiro und Sameko das Training nicht stören, daher war die Idee mit sich dazusetzen gut. "Jap lass machen" meinte sie auf die Worte des Schwarzhaarigen und setzte sich dann am Rand hin. Sah dabei zu wie Itsuko trainierte. Yuichiro meinte auch er hätte der Direktorin geschrieben. "Okay, ja das wäre gut." wenn sie sich Zeit für den Jungen nehmen konnte also die Direktorin. Itsuko schoss auch auf den Lehrer, sollte sie das wohl. Sameko war ja nicht dabei gewesen was die beiden besprochen hatten. Dieser fing den Pfeil auch auf. "Wow" das war schon beeindruckend. Und wie der ältere Mann mit Bart sich bewegte. Dann redeten die beiden und Itsuko hatte ihre beiden Freunde und Teamkollegen auch bemerkt und wank. Sameko tat es auch und grinste breit. Das Haimädchen wank sogar etwas überschwänglich. So war Sameko halt. Wank die Rothaarige die beiden dann auch zu sich. "Oh Itsuko will das wir zu ihr kommen. Glaub sie ist fertig." meinte Sameko und stand dann auf und lief zu der Rothaarigen und Hanzo herüber. "Hallo Itsuko und Herr Lehrer shasha" meinte das Haimädchen. Shana war ihr Tick konnte man sagen, das Anhängsel was sie bei Sätzen benuzte oder ein Gura. Itsuko kannte das ja aber der Shimada sicherlich nicht. Sie wusste nun auch nicht direkt seinen Namen daher sprach sie ihn mit Herr Lehrer an. Grinste Sameko auch kurz, sodass man ihre spitzen Haizähne sehen konnte. Ihr Haischwanz wackelte auch etwas. Die Rothaarige erklärte auch was Phase war und vielleicht auch für Yuichiro und Sameko Interessant sein konnte. "Wissen über Jagd? Klingt cool shasha. Ja das kann sicher was nutzen. Als zukünftige Herrscherin der Meere ist das sogar eigentlich ziemlich wichtig!" meinte Sameko dann dazu und lachte etwas. Sie machte sich nicht darüber lustig. Hatte nur eben eine lebhaft wilde Art. Sie war von der Idee angetan ja. "Das wäre wirklich cool shasha." Das passte wirklich irgendwo. Hatte sie zuvor da noch nicht drüber nachgedacht aber jetzt wo es aufkam, ihre Freundin das erwähnte. "Eh also heißt das wir können dann raus? Und ehh sie Herr Lehrer zeigen uns das dann alles?" wandte sie sich auch Hanzo zu. "Ah sry shasha. Sameko Hoshigaki mein Name Gura." und stellte sich dann vor und grinste erneut. Manieren mussten ja sein! "Das Eben sah auch cool aus. Dein Schuss Itsuko fand den super." kam ein Kompliment von Sameko. Das meinte sie auch ehrlich und lächelte ihrer Freundin entgegen.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Yūichirō Hyakuya
||
||
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Di 20. Jan 2026, 12:45

~Mission für Team 4!~

Die spitzen Beisserchen unseres Minimegalodons könnten sicherlich für ein Jutsu herhalten. "Ja das ist die Idee, auch allgemein kannst du sicher viel mit deinen animalischen Aspekten nun mit diesem Sage Chakra ausbauen. Immerhin bist du auch so zum Beispiel eine gute Schwimmerin." Das waren nur so meine Gedanken diesbezüglich, eine wirkliche Hilfe konnte ich nicht sein da ich mich weder mit ihrer Anatomie (Abgesehen von gewissen Dingen) noch mit Naturchakra auskannte. Das sie mich auch weiterhin unterstützen würde nahm ich mit einem dankbaren Kopfnicken entgegen. "Genau, Freunde." Meinte ich noch dazu und mich ereilte eine Antwort von Jun. Ich überlegte zurückzuschreiben. Doch anhand ihrer Worte entschied ich dies nicht zutun. Denn so konnte ich mehr das Gefühl aufrecht erhalten das wir in derselben Situation waren. Das auch auf mir eine gewisse unangenehme Last ruhte. Was jedoch nicht der Fall war, denn die Korruption hatte mich längst völlig durchdrungen. Gemeinsam mit Sameko ging es schließlich in den Trainingsbereich.

Dort war Itsuko mit ihrem Lehrer Hanzo mitten im Bogenschießtraining. Die Schüsse in die Bewegung hinein und das Talent des Bogenlehrers war wirklich beeindruckend, dass musste ich zugeben. "Zum Glück gibt es nun endlich nen Lehrer für Bogen schießen!" Meinte ich leicht beschwerend in Samekos Richtung. Denn diesen hatten wir vergeblich letztes Jahr noch gesucht. Wir hockten nicht lange gemeinsam am Rand, da wank uns Itsuko zu sich. Also auf dahin. "Ja dann lass hingehen." Kommentierte ich die Worte des Haimädchens und wir setzten uns gemeinsam in Bewegung. Die Rothaarige unterhielt sich weiter mit dem Lehrer als wir in Hörreichweite waren und so wurde schnell klar warum sie uns zu sich gewunken hatte. "Dem stimme ich zu, ein nützliches Wissen." Respektvoll verbeugte ich mich leicht vor Hanzo. "Yūichirō Hyakuya" Sagte ich ebenso als knappe Vorstellung, das Haimädchen hatte ihre nebenbei auch eingebaut. Sameko fand außerdem die allgemeine Idee ebenfalls sehr gut. Das Wissen würde scheinbar außerhalb der FuGa beigebracht werden, was auch Sinn machte. Denn die Tiere im Militärbereich hatten einen icht wirtschaftlichen Nutzen und wenn wir jagen würden, dann vermutlich auch die Ressourcen Lage berücksichtigend. "Danke für das Angebot. Bevor ich aber die FuGa verlassen kann muss ich noch ein anderes Training hinter mich bringen. Das hat leider Vorrang, vorher wird mich die Direktorin sicherlich nicht raus lassen." Sagte ich schon direkt entschuldigend. "Es sei denn natürlich ein Bogenexperte ist auch noch ein Meister im Umgang mit dämonischen Sachen." Witzelte ich ein wenig beiläufig, als ich auch schon die Nachricht von Senjougahara auf meinem Terminal las. "Das ist auch schon die Direktorin." Ich würde das Terminal hoch nehmen und eine Antwort verfassen.
Yūichirō Hyakuya
Yūichirō Hyakuya Hallo, Ich bin gerade mit meinem Team gemeinsam bei Hanzo der einen Ausdlug angeboten hat demnächst um Jagdwissen uns beizubringen. In erster Instanz habe ich abgelehnt bis die Sache geklärt ist. Wenn es Inordnung ist, würde ich gerne den Rest des Abends mit meiner Freundin verbringen und Morgen Früh zu deiner Wohnung kommen? Falls das dein Terminkalender nicht zulässt komme ich natürlich direkt.
Attachment from Yūichirō Hyakuya
Somit hatte ich alles geschrieben was ich schreiben wollte. Diese Nachricht erfüllte gleich einen doppelten Sinn, aber das musste die Direktorin nicht erfahren. Sie hatte alle Informationen welche für sie wichtig waren. Doch ich hatte Sameko mein Wort gegeben nun endlich einen Lehrer für dämonische Dinge aufzusuchen, auch würde ich die Sache mit Jun ansprechen und wenn ich Itsuko bei ihrer Kontrolle helfen wollte brauchte ich ebenfalls mehr Expertise. Noch war ich unwissend das die Rothaarige ihre eigene Trainingsstunde mit einer gewissen Cola-Diebin bereits hinter sich hatte. Mein Blick ruhte dann schließlich auf meiner Freundin. "Würde sie spezielle Pfeile benötigen wenn sie Chakra von Anderen abschießen wollen würde?" Fragte ich direkt. Denn mir kam beiläufig eine Idee.
"reden", *denken*, Asuramaru, Kruel, Chara Link
Bild

Kratos Aurion
||
||
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10

Beitragvon Kratos Aurion » Di 20. Jan 2026, 22:09

~Weiter gehts~

Die Existenz von Satoko war etwas einzigartiges, darüber hatten sich die Beiden bereits ausführlich während des gemeinsamen Abendessens unterhalten. Kratos zog eine Parallele von Minatos Gabe zu Saya und die Yuuki zeigte sich daraufhin sehr respektvoll, fast schon ehrfürchtig. Dies stieß auf deutliches Wohlwollen bei dem ehemaligen Lord Commander der Templer. "Saya war die Göttliche nicht nur für Ishgard, sie schützte uns Alle und mit dank wir atmen wir die frische Luft hier." Sagte er ebenso ehrfürchtig. Hier sprach der Diener aus ihm. Ihr Gespräch wechselte detaillierter zu den verschiedenen Persönlichkeiten der Yuuki und auch wie besonders ihr Körper allein war. Die Fähigkeit in verschiedenen Entwicklungsstadien zu wandeln war äußerst beachtlich. Außerdem war jede von Ihnen irgendwo Satoko aber auch eine eigenständige Persönlichkeit und vielleicht Existenz? Das konnte man so nicht sagen und auch die Blondine war hier ein wenig überfragt. "Ja deine Art sie als Schwestern direkt zu sehen und nicht nur Teile von dir, also Schnittpunkte deiner Existenz spricht ebenfalls mit dafür das sie eigenständiger sind als es wohl erst den Anschein macht. Vielleicht hat Minato dich ganz bewusst in diese Situation führen wollen?" Der Aurion lächelte. "Dies würde mich wirklich nicht weiter überraschen." Merkte er noch zusätzlich an. "Die meisten Ärzte an der FuGa haben sicherlich von den Besonderheiten einiger nur gehört oder gelesen, dass ist doch etwas Anderes als diese Persönlichkeiten dann wirklich vor einem zu haben. Ich habe an der Seite und auch gegen einige der mächtigsten Persönlichkeiten unserer Zeit gekämpft. Dennoch überraschten mich Mamoru und Zhongli so viele Male während sie bei mir aufgewachsen sind." Er schmunzelte ein wenig, ja die Erinnerungen an dieses ruhige letzte Jahr waren schöne. Zwar auch anstrengende, aber primär eben einfach schöne Erinnerungen. Zu den beiden Roten hatten sie eine Meinung und hielten es für sinnvoll Ken hier zu beschäftigen während seine langjährige Gefährtin Shiro unterwegs war. "Das ist es, aber dafür stehen wir auch hier das solche Dinge niemals wieder passieren, wir müssen besser sein als früher als vereinte Welt." Sprach der mächtige Mann als ehrliche Einschätzung. Die Yuuki berichtete zusätzlich von ihrem Leben als Nukenin und dabei konnte Kratos nur zustimmen. Außerdem erzählte sie auch von ihrem Training mit Hanzo. "Da hast du dir einen sehr mächtigen Gegner ausgesucht. Hanzo...ist ein schwieriges Thema für mich. Er war es der einst vor tausenden von Jahren einen hohen Drachen Namens Tioman verriet und umbrachte. Die genauen Umstände kenne ich nicht, aber als amtierender Drachenkönig...bin ich es dem Volk der Drachen verpflichtet zumindest Vorsicht walten zu lassen. Auch wenn er keine bösen Absichten hat." Sprach er erklärend aus. Da er Satoko als Freundin ansah, so hatte er kein Problem damit ihr diese Information mitzuteilen. Bezüglich der Pfeilerkinder wollte der Rothaarige noch definitiv antworten. "Warum sollten sie das nicht wollen? Du hast an der Seite ihrer Großeltern gelebt und gestanden. Sie werden sicher Fragen über die Vergangenheit an dich haben. So lange du dich nicht verschließt nur aus Sorge, dann wird das auch funktionieren glaube ich." Diese Worte waren ruhig gesprochen und es lag auch das nötige Gefühl in seiner Stimme. Wegen des Kleidungsproblemes der Yuukis mussten sie unseren Wächter um Rat fragen. "Ja wenn nicht muss ich halt Dinge planen für jede Einzelne von Euch." Meinte er und musste lachen. Doch damit war die Zeit der Worte definitiv beendet. Satoko würde Takashi später eine Nachricht schreiben. Das bedeutete, sie konnten nun wirklich los legen. Durch seine Besonderheit sorgte er für zusätzliche Erschöpfung bei Satoko und diese wechselte auf seinen Wunsch hin mit einer ihrer Schwestern. Die Jüngste im übergroßen Shirt stand nun vor dem ehemaligen Schwertmeister aus Kiri-Gakure. Kratos lächelte und beugte sich zu ihr herunter. "Ein Spiel ist es nicht direkt, eher eine Übung. Deine Schwestern und ich versuchen herauszufinden ob Erschöpfung oder Verletzungen sich auf die Anderen übertragen. Aber scheinbar ist das nicht der Fall." Man merkte das Kratos im Umgang mit Kinder nicht ungegabt war. Dann bemerkte der Aurion das er noch eine verpasste Nachricht hatte. "Oh wer hat mir denn da geschrieben?" Es war Shinra. Sofort würde der ehemalige Seraphim des Urteils zurückschreiben.
Kratos Aurion
Kratos Aurion Hallo Shinra,
Gerne nehme ich mir dafür die Zeit. Das Ganze erfordert jedoch eine gute Planung, bin zeitlich aktuell eingespannt. Aber wir können vielleicht morgen früh direkt etwas planen? ~Kratos
Attachment from Kratos Aurion
"Das war Shinra." Meinte der Mann erklärend zu Satoko und steckte dann sein Terminal wieder weg..
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Hiro Uchiha
||
||

Beitragvon Hiro Uchiha » Mi 21. Jan 2026, 21:07

Postgruppe Hiro + Taichi

Hiro beantwortete die Frage von Taichi. Erklärte dem Jungen mehr über die Kampfeinheit, was man da lernen konnte und wie man zu dieser "befördert" werden konnte usw. Auch was für Aufgaben diese hatten schnitt der Uchiha grop ab. Anschließend fasste Taichi die gewonnenen Informationen für sich zusammen. "Nein eine Spezialisierung so ist es nicht. Wie gesagt je nach dortiger weiterer Ausbildung kann man sogesehen eine Spezialiserung durchlaufen oder kommt so dann auch in eine eventuelle Sondereinheit. Du hast das Beispiel mit den Iryonin ja gebracht. Also was du als Sanitrupp betitelt hast. Seine medzinischen Fähigkeiten kann man da auch verbessern ja. Wobei Iryonin nicht erst in der Kampfeinheit sich die Kenntnisse aneignen. Soweit ich weiß beginnt eine Iryoninausbildung schon früh, wenn man das nötige Talent dafür hat. Gute Kenntnisse im Ninjutsu und eine gute Chakrakontrolle." So von Hiro zu der Thematik. Nine sah sich selbst auch nicht als mezinische Einheit, da fehlte ihm die Geduldt wie er mitgeteilt hatte. Beide joggten auch weiter und genauso ging das Gesräch also die Unterhaltung auch in die nächste Runde. Hiro erzählte dann von der Prüfung die stattfanden um in die Einheit zu kommen, sofern man nicht von den zuständigen Magistern zuvor eingeladen wurde aufgrund passender Fähigkeiten etc. dass der Schülerrang wem nicht mehr gerecht wurde. Hakte Hiro dann auch nach welche Rang der Junge einst inne gehabt hatte. Hier musste Taichi dann kurz nachdenken. "Du warst also vorher kein Shinobi sondern lernst es jetzt erst? Hmm verstehe. Wo kommst du denn ursprünglich her?" fragte Hiro dann. Nachdem er dazu eine Antwort bekommen hatte ging der Uchiha noch auf die andere Sache ein. "Möglich ja. Ist das Ganze aber auch kein Wettstreit oder dergleichen. Also wer zuerst rein kommt als Beipsiel. Die richtige Zeit wird für jeden kommen". fügte Hiro dem Ganzen noch hinzu. "Eine Schwester also. Den Worten nach ist sie wohl jünger als du?" hakte Hiro dann nach und vermutete einfach mal, dass Taichi der ältere Bruder war. Nahm er auch Rüchsicht auf diese. Eine gute Eigenschaft. "Du nimmst Rücksicht, auf deine Schwester, das spricht für dich." Lief Hiro auch einfach weiter wo er das zu Nine sagte. "Hmm was sind denn so deine Fähigkeiten? fragte der Schwarzhaarige dann anschließend interessiert.

Bild

Taichi Seibou
||
||

Beitragvon Taichi Seibou » Do 22. Jan 2026, 14:59

Also war die Kampfeinheit an sich nichts was er brauchte. Sie diente zwar als Plakette, aber lernen konnte er auch ohne darin zu sein. Schon etwas Schade, angucken könnte er sich das aber auch mal. Konnte nicht schaden sich es mal anzusehen. Vielleicht gab es da ja doch irgendwas das Ihn davon überzeugen konnte (wenn er denn als gut genug angesehen wird) Teil dieses Trupps zu sein. "Ha also Chakrakontrolle und gut in Ninjutsu habe ich schon mal nicht wirklich zu bieten. Ich gehe lieber auf Tuchfühlung. Das Gefühl dem Gegner in die Augen zu sehen. Das klirren von Stahl auf Stahl, das dröhnen in den Ohren während die Welt um einen herum scheinbar keine einzige Bewegung mehr macht. Ich liebe dieses Gefühl. Es macht Spaß so einen Kampf zu führen. Draufgehen will ich natürlich nicht, auch das Gegenüber muss nicht zwangsweise ins Gras beißen, naja außer das war eh Abschaum. Dann isses auch nicht Schade drum. Niemand würde jemanden Vermissen der nur als Beispiel die schlimmsten Dinge mit Kindern anstellt. Da ist der Tot eigentlich noch zu seicht, man muss eben mit dem arbeiten was man hat." Selbst wenn er sich nicht entschieden hätte so eine Art Samurai Kodex zu folgen, wenn auch eine sehr eigen Version davon, würde er solche Personen ohne mit der Wimper zu zucken in die Hölle hinabschicken.

Er nickte kurz auf die Frage ob er vorher kein Shinobi war. Naja er bestätigte also nur die Aussage die Hiro getroffen hatte. Bei der Frage nach dem Dorf schien selbst Nine eine Weile zu überlegen. "irgendein bekacktes Dorf das keine Sau kennt. Wir waren nie lange an einem Ort, also keine Ahnung. Ich denke wir nennen es einfach Reisdorf. Das merkt sich leicht. Bevor du Fragst, hab wirklich keine Ahnung, ich kanns dir also nicht sagen" Nine zuckte mit den Schultern, ihm selbst war das total Wurst. Er hatte ja quasi nie die eine feste Heimat gehabt. Das brachte es eben mit sich wenn man das Kind von fahrenden Händlern war. "Meine Eltern waren eben Händler die immer durch die Gegend ziehen. Ergo habe ich viele Orte gesehen aber das meiste war eigentlich immer gleich. Marktplatz, dann Sachen verkaufen, dann Dinge einkaufen, ab zum nächsten Ort. Das eben so oft wie es nötig oder möglich war." Als es nun um Ritsu ging schien die Stimmung von Nine deutlich besser zu werden als über das Leben vor der FuGa zu reden. Nicht das es ihn störte das zu erzählen, es war halt die Vergangenheit und damit abgeschlossen. "Ja meine kleine Schwester Dokiritsu. Sie ist sehr strebsam und lernt fleißig. Im Gegensatz zu mir mag sie es eher aus der Ferne zu agieren. Sie kann gut mit dem Bogen umgehen, ich sollte sie mal herbringen, hier kann man das ja auch machen. Ich hab nicht die Geduld um den Bogen zu spannen, zu zielen und dann loszulassen. Ich stehe Vorne und sie unterstützt mich von Hinten. So läuft das bei uns Beiden. Leider traut sie sich aber zu wenig zu, dabei weiß ich das sie so unglaublich talentiert ist, sie muss es nur einfach selber glauben." Aus seiner Stimme konnte Hiro klar wahrnehmen das Ritsu die eine Person war die Nine am meisten bedeutete, es lag nur wärme in seiner Erzählung und selbst als er davon sprach das sie sich selbst im Weg stand, schwang sein Verständnis mit und seine Unterstützung.

Jetzt als sie die nächste Runde drehten ging es um Nine selbst. "Wie schon gesagt ich bin im Nahkampf zu Hause. Ich liebe es einfach direkt im Getümmel zu stehen. Dabei beherrsche ich zwar auch paar kleine NInjutsu aber die sind kaum der rede Wert. Ein Suitonjutsu kann ich auch noch aber das war nur um den Umgang mit dem Element zu erlernen. Sonst benutze ich das nicht wirklich. Es hat nicht so den Nutzen für mich weil das nicht meine Welt ist. Ich kämpfe mit zwei Stangenwaffen, die heißen Guan-Dao. Sagt dir das was? Sehr stark und große Reichweite. Damit habe ich schon vor der FuGa geübt weil ich die mal einem besoffenen Waffenhändler geklaut weil der meine Schwester kacke behandelt hat. Das hatte er davon~ Die leisten mir gute Dienste. Egal genug von mir. Was is mit dir Hiro? Was machst du so um im Kampf zu punkten? WEHE du sagst du machst dem Feind ein schönes Auge"
Reden
Denken
Jutsu
NBW Bereich
Char BW

Hanzo Shimada
||
||
Vorname: Hanzo
Nachname: Shimada
Größe: 1,73 m
Gewicht: 70 kg
Stats: 44 / 48
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 10
Passiver Statboost: Ausdauer 10
Lebenspunkte: 200

Beitragvon Hanzo Shimada » Do 22. Jan 2026, 20:54

Postgruppe: Team 4 und der Bogenschütze (Hanzo, Itsuko, Sameko & Yuuichiro)

Das seine Kunst für solch eine Faszination sorgte wusste der Shimada nicht. Es gefiel ihm jedoch, dass sich Itsuko Gedanken darüber machte. ”Gute Gedankengänge”, fing er an zu sprechen. ”Wie wäre es, wenn du dieser Kunst deinen ganz eigenen Stil gibts? Immerhin hast du dein eigenes Hoheitsgebiet und kannst dieses für dich nutzen.” Ein leichtes Lächeln lag auf seinen Lippen. Vielleicht wusste Itsuko etwas mit dieser Gedankenstütze anzufangen, es sollte jedenfalls für Anregung sorgen. Danach sollte ein kleiner Scherz für Furore sorgen und die beiden scherzten ein wenig über den theoretischen Tod des Shimadas. Ein wenig Makaber, aber irgendwie lustig! Ihre Idee war gar nicht so schlecht, auch wenn sie sich danach direkt ertappt fühlte. ”Ach, selbst wenn…” Hanzo runzelte sich die Stirn, so als wäre er sauer? ”Viel wichtiger ist es, dass du dir den Mund sauber machst danach”, führte er weiter fort und lachte amüsiert auf. Die Zahnzwischenräume sollte sie dann auch überprüfen. Nicht, dass noch ein Haar von dem bärtigen Mann dort festhängen würde. Ja, Hanzo war echt ein Kerl zum anbeißen, aber nun genug Worte des Scherzes! Immerhin ging es hier um das Training seiner Schülerin und die beiden überlegten, wie sie dieses am besten weiterführen könnten. Ideal wäre wohl eine Mission außerhalb, eine Art Jagd mit lebenden Tieren. So würde Itsuko mehr über die Tierwelt und Körper lernen, zugleich aber auch ihre Präzision verbessern. Einwände gab es seitens des Rotschopfs nicht, daher war das wohl eine ziemlich entschiedene Sache. Doch nun sollte noch einmal ein Pfeil geschossen werden. Dieses mal ohne irgendwelche Späße. Hanzo begab sich also wieder in die Luft. Mit gleichmäßigen Bewegungen sprang er hin und her, hatte dabei auch eine kontinuierliche Geschwindigkeit. Es sollte dabei helfen, dass sie sich auf den Rhythmus einließ, ein wichtiger Bestandteil dies zu erkennen. Der Schuss von ihr war auch sehr gut, weshalb unser Lehrer auch lobende Worte für das Mädchen parat hatte. Diese bedankte sich für diese Worte, hatte aber natürlich direkt einen gewissen Einwand. Selbstkritisch war sie, vielleicht ein wenig zu sehr. Hanzo schmunzelte deshalb und blickte zu ihr. ”Nun… Nicht jede Person hat ein Auge für die Bewegungen und den Rhythmus anderer Personen. Ebenso ist es eine Leistung, dass du es erkennen und dich darauf konzentrieren kannst.” Wieso dem so war? ”Du hast wohl übersehen, dass dir deine Technik und Haltung schon ins Blut übergegangen ist.” Ein wichtiger Faktor, den man nicht vernachlässigen durfte. Hanzo legte seine Hände an die Hüfte. Eine lockere Körperhaltung, als er den Pfeil zurückgab. ”In einer idealen Situation ist es auch so, dass eine Person still steht. Du musst also vorausschauend dein Ziel angreifen um deine Quote zu erhöhen.” In einem offenen Kampf war dem natürlich nicht so. An dieser Stelle sprach also der Assassine aus unserem Shimada. Allerdings waren wendige und schnelle Ziele auch eher was für die Meisterung der Bogenkunst. Lange sollte das Bogen Duo aus Lehrer und Schülerin aber nicht mehr allein bleiben. Die Teamkameraden von Itsuko waren da und sollten ihnen natürlich auch Gesellschaft leisten. Sie stießen zu ihnen, als Itsuko weiter über das nützliche Wissen sprach. Zuvor nickte Takeo den beiden noch grüßend entgegen, hörte dann jedoch aufmerksam Itsuko zu. Die anderen beiden stellten sich anschließend vor, Sameko und Yuuichiro. Hanzo legte seine Hände sanft aneinander und verbeugte sich dann ebenfalls minimal. ”Hanzo Shimada, freut mich.” Anschließend blickte er wieder zu Itsuko. Wobei er sogar ein wenig Schmunzeln musste, als er die Worte des Haimädchens hörte. Sein Blick zu Itsuko sprach Bände: “Werdet ihr um den Titel Herrscherin der Meere kämpfen?”. Spoilern wollte er nicht, hatte Itsuko ihm immerhin ein Geheimnis anvertraut. Ihre Freunde wussten es sicherlich schon, dennoch war es die Sache des Rotschopfs, was sie weitergab. Daher hielt sich Hanzo also aus dem Thema raus und widmete sich dem Anliegen der Mission. ”Ihr bräuchtet noch die Erlaubnis, aber ich würde euch das Wissen entsprechend beibringen, ja.” Zumindest war so der Plan, immerhin könnte er Itsuko dann auch beim Bogenschießen helfen. Dem Jungen des Teams kam jedoch noch etwas zuvor und Hanzo nickte bei seinen Worten. ”Das Ganze hat noch ein wenig Zeit, müssen die Formalitäten ja auch noch geklärt werden”, erklärte er mit ruhiger Stimme. In wie weit der Schüler eine Verbindung zur Direktorin hatte wusste er nicht, aber es interessierte ihn auch nicht. Wenn ein wichtiges Training bevorstand, dann würde sich Hanzo nicht dazwischen stellen. ”Mit dämonischen Chakra kenne ich mich nicht aus”, kam es trocken von dem bärtigen Mann und ließ dem Jungen seine Nachricht schreiben. Sein Blick wanderte dann zu dem Haimädchen. ”Du hast ein gutes Auge”, lobte er sie und lächelte dabei. ”Der letzte Schuss war ausgezeichnet”, hob er erneut vor und blickte zu Itsuko. Anschließend lag seine Aufmerksamkeit jedoch wieder auf dem Jungen, der im Turnier für Furore gesorgt hatte. ”Die Rede ist sicherlich nicht von normalen Chakra”, sprach er ruhig. ”Je nachdem was ihr vor habt wäre dies von Nöten, ja.” Hierbei kam es ein wenig auf die Komplexität an. Hanzo jedenfalls hatte normale chakraleitende Pfeile und Lichtpfeile. Was genau wohl die Idee war?
"Reden" | Denken | Jutsus
“Byakuryu redet“ | Byakuryu denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Itsuko Imami
||
||
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Geschwindigkeit: 4
Ninjutsu: 6

Beitragvon Itsuko Imami » Sa 24. Jan 2026, 15:13

Hanzo hatte den wilden Rotschopf schon sehr angefixt mit seinem Luftspaziergang und Itsuko wollte eine Möglichkeit finden, diesen ebenfalls zu erlernen. Aber auf seine Art und Weise ging dies nicht, das erkannte sie schnell, nach seiner Erklärung. Denn auf eine Form von Licht konnte sie nicht zurück greifen. Stattdessen dachte sie an normales Chakra. Wobei Hanzo ihr Mut machte, und sie auf ihr "Hoheitsgebiet" wieder hinwies, sodass Itsuko grinsen musste. Ich überleg' mir was. Und wenn ich's hab', sag ich's dir. sagte sie, guter Dinge. Dann scherzten sie etwas, wobei Itsuko unfreiwillig etwas makaberer wurde. Hanzo runzelte die Stirn. Kurz fürchtete Itsuko, dass er sie maßregelte, doch was er dann sagte, ließ sie nur erneut grinsen. Das Mund sauber machen wäre wohl auch nötig, wenn man bedachte, was für schlechte Tischmanieren der Rotschopf hatte... aber das konnte Hanzo natürlich nicht wissen. Versprochen. sagte sie und zwinkerte ihm witzelnd zu, als wäre es schon festgesetzt, dass sie ihn einfach fressen würde, würde er sterben. Aber seinen Tod plante Itsuko trotzdem nicht. Wäre auch eine Schande, ihren einzigen Bogenlehrer so zu verlieren. Er hatte viel Lob für sie übrig, was die Imami mit Stolz erfüllte, aber sie wollte auch nicht überheblich sein. Sie hatte gesehen, wie gut er dabei war und wusste: Auf sie wartete noch einiges an Arbeit und verbessern konnte man sich wohl immer. Hanzo wies sie aber auch auf etwas hin, was sie wohl übersehen hatte. Nämlich, dass die Technik und Haltung ihr bereits ins Blut übergangen waren. Sie schien dies richtig verinnerlich zu haben. Oh? kam es überrascht von ihr. Ich will mal nich' widersprech'n, das siehst du von auß'n wohl besser als ich. sagte sie dann, und wandte den Kopf ab, damit er nicht ihre leichte Röte sah, die sich auf ihren Wangen zeigte, auf Grund des Lobes und weil sie irgendwo froh war, dass sie so gute Fortschritte gemacht hatte. Alles in Allem machte es sie einfach glücklich. Hanzo sprach von der idealen Situation und Itsuko fing sich auch wieder. Nickte verstehend. Seine Worte waren einleuchtend. Dafür ist es leichter, wenn man sich verborgen hält. Und das, vielleicht auch weiter erhöht. Die Menschen gucken meistens weniger oft nach oben, als nach unten oder zur Seite. sagte sie und knüpfte so direkt wieder an den Luftgang an, über den sie zuvor sprachen. Doch wie Itsuko am Besten weiter trainierte, war die Frage und dazu boten sich sich bewegende Ziele an. Sinnvoll wie bei einer Jagd. Das Wissen dafür fehlte ihr allerdings. Dieses konnte jedoch Hanzo ebenfalls vermitteln und er schlug vor, hier auch ihr Team mit einzubinden, welches sich mittlerweile am Rande eingebunden hatte. Itsuko wank dieses herbei uns sie kamen auch direkt. Sie stellten sich vor, Hanzo tat dies ebenfalls mit höflicher Art und Weise und Itsuko grinste etwas, als er auf Samekos Worte einging. Wenn schon, dann nutz'n wir den Titel gemeinsam. Und sind beide die Herscherrinnen. sagte Itsuko und grinste ihre Freundin auch etwas an. Nein, sie waren diesbezüglich noch nie aneinander geraten. Aber ihre kleinen Schwimmwettkämpfe waren trotzdem cool gewesen, aber auch immer unter dem Banner der Freundschaft. Sie waren ein Team und hatten gemeinsam Erfahrungen gesammelt, die über das eigentliche Teamkonstrukt hinaus gingen. Sie drei hatten bisher in jeder Situation zusammen gehalten und auch, wenn Itsuko meist angriffslustig war, so hatte sie ihr Team sehr lieb gewonnen und schätzte dieses. Wird das Wiss'n dann direkt drauß'n beigebracht, sodass du uns dann begleitest, oder bringst du's uns vorher bei und wir sind dann drauß'n auf uns gestellt? fragte Itsuko. Doch heute würde es nicht dazu kommen, so viel war klar. Auch Yuichiro konnte nicht und schrieb noch eine Nachricht. Er musste wohl erst ein dämonisches Training absolvieren. Skeptisch sah Itsuko ihren Freund an. So wie er sprach, klang es so, als wäre etwas passiert. Sie sah zu Sameko, in der Hoffnung etwas aus ihrem Blick lesen zu können. Doch die richtigen Antworten würde sie wohl erst bekommen, wenn sie offen unter sich sprechen konnten. Erneut lobte Hanzo Itsukos Fähigkeiten dann aber vor Sameko. Hör' bloß auf, sonst erwart'n die noch so viel von mir! griff Itsuko dann doch gegen das viele Lob ein, bevor sie wieder merkte, dass ihr Gesicht rot werden würde. Yuichiro hatte dann plötzlich noch eine andere Idee, was zu einer Frage an Hanzo führte, welche dieser auch ruhig beantwortete. Itsuko sah wieder zu Yuichiro. Was genau plante er? Vielleicht erzählte er ja ein bisschen mehr davon.

Satoko Yuuki
||
||
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 8

Beitragvon Satoko Yuuki » Sa 24. Jan 2026, 22:57

Satoko kannte Saya jetzt nicht wirklich gut, auch wenn sie einige Zeit in Ishgard war, doch für Kratos war sie anscheinend mehr, naja er war damals ja auch viel an ihrer Seite und diente ihr auch. Die Yuuki hörte aufmerksam zu und nickte dabei, nur viel über Saya selbst sagen konnte sie jetzt nicht wirklich.
Die Blondine dachte kurz über die Frage und das was Kratos sagte nach. „Nunja, wie sollte ich sonst über meine Schwestern denken? Wir sind zwar die selber Person, aber dann auch wieder nicht, da wir einige unterschiedliche Punkte und Denkweisen haben. Hmm sagen wir, dass ist wie mit leiblichen Geschwistern, man ähnelt sich in einigen Punkten und in anderen nicht. Bei uns macht das unser Alter aus und dadurch ändert sich etwas die Sicht auf die Welt.“ meinte die Teenagerin und grinste dann etwas dabei. „Gut möglich Minato wusste teils Dinge schon von vorn herein, aber fragen kann ich ihn leider nicht mehr.“ sprach sie und rieb sich am Hinterkopf, naja sie hatte ja auch einige Schnittpunkte mit dem Uzumaki gehabt. „Gut möglich, die FuGa hat ja einige sehr interessante Persönlichkeiten. Kinder die in einem Jahr Teenager wurde. Vielleicht bin ich da garnicht so besonders.“ meinte sie und musste dabei etwas lachen und hob sich dabei etwas die Hand vor den Mund, natürlich war das wahrscheinlich ein Scherz. „Müssen wir, jedoch wer versichert das jeder hier so denkt oder jeder da draußen so denkt?“ fragte sie dann Kratos. Nur weil er und Satoko, so dachte, wer sagte das es nicht Kräfte gab, die diese Schule ins Wanken vielleicht auch zum Einsturz bringen wollten. Auch wenn die Teenagerin nicht so wortgewandt wie ihre älteste Schwester ist, so merkte man ihr schon die Züge an, dass sie später genau jene Frau geworden wäre. „Ohh so etwas verbindet dich mit Hanzo? Naja wir haben uns damals unterhalten und wollten uns in einem kleinen Trainingskampf messen. Ich hab schon ziemlich kläglich verloren. Aber gut ich wusste auch nicht, dass er sich wandeln konnte. Sonst wären ich vorsichtiger gewesen.“ sprach sie und sah Kratos an. „Wie denkt er denn heute über seinen Verrat an Tioman?“ fragte sie dann nach und sah den Aurion an. „Bin ich nicht eine Verräterin aus Kirigakure? Was unterscheidet das genau? Ich kann verstehen dass ihr als Drachenkönig eurer Volk beschützen müsste. Aber ich möchte gerne das ganze verstehen.“ sprach sie und dachte darüber nach. Satoko selbst war eins eine Nukenin, eine Mörderin, warum konnte man ihr heute vertrauen? Klar sie stellte sich damals Fudo, ging in das Gefängnis und hat seit damals auch niemanden mehr getötet, jedoch war sie dadurch besser? Hat sich Hanso entschuldigt oder seine Taten überhaupt eingestanden? Das wusste sie ja auch nicht. Aber sie konnte auch verstehen wie ihr Freund Kratos dachte, schließlich betraf dieser Verrat auch sein Volk und daher war er wohl sehr vorsichtig gegenüber von Hanzo.
„Warum sollte ich mich ihnen verschließen?“ Satoko dachte kurz nach und lächelte. „Wenn sie es zulassen, wäre ich gerne teil ihres Lebens und naja würde gerne Zeit mit ihnen verbringen.“ sprach sie und rieb sich verlegen am Hinterkopf. Eine Nukenin wie die Yuuki, die oft alleine war, umher streunte, war es nicht gewohnt so etwas zu vordern und zu erfragen, es war eine Schwelle, die für viele einfach zu überschreiten war, jedoch konnte man angelernte Gewohnheiten schlecht ablegen. „Ohh echt und was würdet ihr für mich dann planen?“ fragte sie erfreut. Kratos hat es hier nicht einfach, ein Viererpack in einem, jede etwas anders, aber auch spannend von ihrem Verhalten und Denkweisen her.
Takashi wollte dann etwas herausfinden und verletzte die ehemalige Nukenin leicht, jedoch konnte er dadurch sie zusätzliche erschöpfen lassen, was die Teenagerin auch spürte und kurz darauf zusammen schrumpfte zu ihrem jüngsten Selbst, welche kurz etwas blinzelte und dann Kratos mit einem lachen anstrahlte wie ein Honigkuchenpferdchen. „Eine Übung? Ist das so etwas wie Kampftraining?“ fragte sie dann nach. „Verletzung, ohh also hier?“ fragte sie und würde die Stelle zeigen, wo eigentlich ein Einstich sein sollte, aber wie genau das funktionierte und wie weit, das wussten sie dadurch immer noch nicht, aber hatten einen guten Anhaltspunkt. Dann hat jedoch jemand und Kratos reagierte darauf und erklärte wer es war. „Shinra…“ man sah wie Satoko nachdachte und dann grinste. „Takashis Tochter Shinra?“ fragte sie dann neugierig nach, weil nur am Vornamen konnte es ja vielleicht auch eine andere Shinra gewesen sein.
Satoko redet
Satoko denkt

Charakterlinks

Bild

Zurück zu „Schulkomplex“