Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Aufenthaltsraum Schüler

Kurumi Tanaka
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kurumi
Nachname: Tanaka
Größe: 157
Gewicht: 50
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Aufenthaltsraum Schüler

Beitragvon Kurumi Tanaka » Sa 6. Dez 2025, 17:55

Kurumi verfolgte das Gespräch ihrer Teamkollegen weiter, wobei sie sich darüber auch ein Bild machte. Shani wirkte sehr taff und sie sah auch echt schön aus und schien sich auch über einiges mehr Gedanken zu machen, als es erst einmal aussah, auch wenn sie angriffslustig und anscheinend auch gerne wohl etwas flirtet, war sie keine Frau, die einfach so mit jemanden irgendwie in eine Kiste sprang, was Kurumi nachvollziehen konnte, zumindest diese Kurumi hier. Sie hörte weiter zu auch wie Shani in ein kleines Fettnäpfchen trat und sich auch wieder herauswindete, was sie genau darüber dachte und es wohl auch etwas auf die Schnelle zu simpel ausdrückte. Die junge Siegelkünstlerin hatte ja auch pechschwarzes Haar, welches sie von ihrer leiblichen Mutter geerbt hatte. Wobei dann es auch über Kinder ging und Kojou dann die junge Frau direkt ansprach. „Doch schon, aber das geht ja alleine nicht.“ meinte Kurumi und lächelte dabei. Sie sprach es nicht aus, aber Kurumi hielt sich selber nicht so sehr als liebenswert und warum sollte ein Mann versuchen Zeit mit ihr zu verbringen, schließlich gab es doch viel besseres auf dem Markt als sie. Alles Dinge die durch ihre Kindheit geprägt nun einmal waren.
Shani hingegen schien wohl gefühlt ewig jung zu bleiben als Lykanthropin, was sehr erstaunlich ist, was ja bedeutet, dass ihre Zeitspanne länger war, als die der Schwarzhaarigen, wobei Kurumi wöllte auch nicht ewig leben, aber das sagte sie nun nicht heraus. Kurz darauf machte Kojou einen witz über sein bestes Stück, wobei Shani das sagte, was auch die Siegelkünsterlin dachte, es war doch wichtiger, als es zwischenmenschlich passte und dass es keinen Streit gibt und so. Doch sie wurden auch ernster, vor allem als es um den Vater der Schwarzhaarigen ging und sowohl Shani, als auch Kojou ihr Unterstützung indirekt zu sagten und auch das sie keine Angst vor diesem Mann hatten. Kurumi wusste nicht warum, aber auf einmal fing sie an zu weinen. „Danke Shani, danke Kojou.“ meinte sie und rieb sich mit den Ärmeln im Gesicht. In der Vergangenheit war es für sie ja ein völliges Fremdwort, dass andere sich für jemanden einsetzen, vor allem für eine Person wie sie. Das konnte vielleicht auch etwas verwirrend für die Zwei sein, aber so war zumindest diese Kurumi.
Als dann die Pizza kam, waren die Mädchen auch ganz kurz alleine, wobei alleine das Pizza essen ein Kampf zwischen Shani und Kojou entfachte, da die Waranin ständig Stücke seiner Pizza klaute, bei Kurumi tat sie das ja nicht, da diese völlig vegetarisch war.
Als sie so aßen, fragte dann Shani wieder nach ihrem künstlichen Augen und löste dabei einen ungewollten Switch der zwei Ichs in der Schwarzhaarige aus, als diese das gelbe Auge zeigte. Natürlich kann auch die schlechte Seite von ihr sehr charmant und lieb sein, jedoch konnte man vielleicht auch Dinge entdecken, die vielleicht etwas anders waren. „Ohh aber deine roten Augen sind wunderschön Shani und danke dir.“ meinte die Schwarzhaarige und sah zu ihr. „Hmmm, also es sieht aus wie eine Uhr, aber es zeigt nicht die Uhrzeit an, ich könnte sie ja sowieso nicht ablesen.“ dann wanderte ihr Blick zu Kojou der mehr wissen wollte. „Auch dir danke, wie sie funktioniert? Ich kann es dir gerne zeigen, aber dann musst du näher kommen und mir in die Augen sehen.“ meinte sie dann. Die Schwarzhaarige log nicht, wieso auch, sie sprach nur nicht genau, was ihr Auge machen kann. Sollte Kojou dem nachgehen, würde die Schwarzhaarige etwas rötlich im Gesicht anlaufen, die schlechte Seite wollte ja nicht direkt auffallen und konnte gut Schauspielern. „Also, wenn du das erfahren willst, sag mir wäre ein Tag in Ordnung?“ fragte sie dann, eine frage die sicherlich Verwirrung stiftet.
Kurumi redet
Kurumi denkt

Charakterlinks

Shani Makoto
||
||
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 4

Beitragvon Shani Makoto » So 7. Dez 2025, 22:42

Shani streckte Kojou noch angriffslustig die Zunge raus bei seinen Worten zum Knutschen, aber sie sagte dann nichts mehr, denn der Junge schien einfach zu akzeptieren, wie sie war. Blieb ihm ja auch gar nichts anderes übrig! Stattdessen sprachen sie über Kinder und das Alter, welches Lykantrophen erreichen konnten. Gerade das Kinderthema schien aber bei Kurumi ganz andere Zweifel auszulösen. Nö, keine Ahnung. Ich weiß, dass mein Alpha und unsere Beta wohl so ungefähr zweihundert Jahre alt sind. So um den Dreh zumindest. Ich glaube, irgendwann fängt man auch nicht mehr an mitzuzählen. meinte Shani dazu. Geralt würde aber bestimmt eine Ahnung haben, wie alt der vielleicht älteste war. Dann wandte sich Shani in Richtung Kurumi. Naja, du hast ja noch Zeit. Noch sind wir alle ja sowieso Schüler. Der Richtige kommt bestimmt irgendwann. versuchte die Blondine das Mädchen aufzubauen. Im weiteren Gespräch versuchte Kojou mit seiner Penislänge zu protzen. Ob das gute Stück wirklich so lang war, war fraglich. Auch formulierte Kojou es eher als These. Ködern konnte er Shani damit jedoch nicht und auch Kurumi ging nicht so richtig darauf ein. Der Junge jedoch protestierte. Vielleicht, wenn ich dir eine Tüte über den Kopf ziehen würde, wäre es relevanter. Aaaaaaber... mit einer Tüte auf dem Kopf lässt es sich wieder so schwer knutschen. Und ich finde knutschen viel besser als Sex. Und ja? Vielleicht bin ich empfindlich? Und? kam es von der Blondine, ebenso entrüstet. Ob sie knutschen wirklich besser fand als Sex war fraglich. Fakt war aber, dass Sex für sie eine weitaus größere Hemmschwelle und eine weitaus größere Herausforderung war, als der Körperkontakt über die Lippen. Vielleicht lag es auch irgendwie mit daran, dass sie beim Knutschen auch eine gewisse Kontrolle hatte, da sie schnell zubeißen konnte, um so die lähmende Wirkung ihres Giftes zu entfalten. Aber in erster Linie mochte sie diese Art von Körperkontakt einfach. Empfindlich jedoch war das Mädchen eigentlich nicht. Trotzdem sagte sie es, um Kojou ein schlechtes Gewissen zu bereiten. Doch genug von Sex, Penis und Knutschen! Die wirklich wichtigen Themen wurden angesprochen und dazu gehörte nun einmal der Vater von Kurumi, der in den Augen von Kurumis Teamkollegen mal eine gehörige Abreibung verdient hätte! Kojou betonte auch nochmal wie stark sie waren und Shani grinste etwas, als der Junge dabei auch anerkannte, dass Shani wohl durchaus ebenfalls nicht schwach war. Womit die Gehörnte jedoch nicht gerechnet hätte war, dass Kurumi plötzlich zu weinen anfing. Oh je... kam es von ihr und schnell würde sie zu dem Mädchen gehen und sie fest in den Arm nehmen. Nicht unbequem fest. Aber fest genug, dass Kurumi merken sollte, dass es eine ernst gemeinte Umarmung war. Ist schon okay. Wir wollten dir nur helfen. Wir sind doch sowas wie ein Team jetzt. Auch wenn ich von Teams keine Ahnung habe... und ich nun aktuell noch dabei bin zu lernen, wie das Rudel funktioniert. Aber... ein Team ist ja im Grunde auch eine Form von Rudel. Natürlich habe ich zu euch keine so tiefe Verbindung wie zu meinem richtigen Rudel. Aber... trotzdem könnte und möchte ich euch gerne irgendwie als solches sehen. Oder würde mich freuen, wenn wir dazu werden könnten. sagte Shani. Was für die einzelgängerische Werwaranin schon ein großer Schritt war. Doch eigentlich war sie nie gerne alleine gewesen. Dafür genoss sie die Wärme von anderen Menschen viel zu sehr. So auch jetzt die von Kurumi, nicht jedoch im sexuellen Sinne. Dafür war die Gehörnte viel zu hetero. Sie löste sich wieder von dem kleineren Mädchen und lächelte sie freundlich an, ehe sich die drei dann der Pizza zuwandten. Dabei stahl Shani von Kojou, ehe sie versuchte, ihn wieder etwas zu beruhigen. Sie grinste bei seiner Antwort, sodass man ihre spitzen Zähnchen sah. Oho, ich merk schon, du hast ein gutes Gedächtnis. grinste sie. Doch ob sie am Ende vielleicht doch mit ihm teilen würde oder nicht, blieb dann wohl offen. Stattdessen widmeten sie sich Kurumi erneut zu, welche sich überwandt und ihr wirklich faszinierendes Auge zeigte. Auch Kojou war fasziniert und fragte genauer nach der Funktionsweise. Das in Kurumi gerade ein Wechsel stattgefunden hatte bemerkte Shani nicht. Kurumi lobte dabei Shanis Augen, diese grinste. Eigentlich sind sie gold-gelb. Aber haben diese kreuzförmige Pupille, dadurch wirkt es vielleicht teilweise etwas rot, da die Pupillen dunkler sind und viel vom Auge einnehmen. erklärte sie. Und ja, dieses kreuzförmige in ihren Augen war wohl ähnlich ungewöhnlich wie Kurumis besonderes Auge. Nur das sich bei Kurumi die Zeiger der Uhr sogar bewegten. Wie es funktionierte wollte sie Kojou dann genauer zeigen. Er sollte näher kommen und die Blondine blieb sitzen, um das Ganze zu beobachten. Sie sah auch, wie Kurumi ein bisschen rot wurde, was nun nicht so seltsam war, da sie ja auch vorher schon häufiger errötet war. Lediglich die Fragestellung fand Shani seltsam. Aber sie wartete erstmal ab, was nun geschehen würde.

Kojou
||
||
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojou » Mo 8. Dez 2025, 23:08

~Augen!~

Die Unterhaltung mit Shani hielt einige interessante Informationen für den männlichen Yautja bereit, darunter auch das tatsächliche Alter zwei anderer Mitglieder des Rudels. "Zweihundert? Bedeutet du kannst auch so alt werden?" Ja das überraschte ihn und nun verstand er die Sache auch warum die Kinder von ihnen besser hübschen sein sollten! "Und sonst so, wenn ihr schon keine Altersschwäche bekommt, dann wenigstens andere Probleme? Ist ja sonst voll unfair!" Meinte er gespielt sich beschwerend. Man musste im Leben eben mit den Karten zurecht kommen die einem zugespielt worden waren. So einfach war es. Shani schien Kurumi beruhigen zu wollen das sie einen passenden Deckel für den Topf oder eher ihren Topf? Finden würde. Er zeigte seiner Teamkollegin mit dem schwarzen Haar einfach nur einen Daumen hoch. Somit stimmte er den Worten der Lykantrophin zu, seine Bestätigung bedeutete nicht das er der richtige für den Job war! Viel wichtiger war auch das Shani einfach die Möglichkeit außer acht lassen wollte das er einen gewaltigen Penis hatte! Unerhört! Das er damit nicht besonders überzeugend wirkte war ihm schon klar, aber darum ging es auch nicht! "Knutschen besser als Sex? Hattest du bisher nur schlechten Sex oder was?" Fragte er fast schon verstört durch ihrer Aussage. "Ne Tüte find ich selbst nicht so sexy, wie soll ich dann was sehen? Oder bekomm ich zumindest Löcher rein für die Augen?" Er lies es so aussehen als ob er dies wahrlich in Erwägung ziehen würde. Doch aufgrund ihres Wortwechsels von zuvor, war klar das es nur Spaß war. Immerhin war Kojou vergeben. Das Gespräch wechselte auf die Vergangenheit der Schwarzhaarigen. Sie erwähnte fast schon beiläufig und irgendwie distanziert das ihr Vater für ihr fehlendes Auge verantwortlich war. Ein mieser Schläger also! Shani und Kojou waren direkt Feuer und Flamme den Kerl in seine Schranken zu weisen. Sie waren sich auch sicher das sie es mit einem Normalo aufnehmen könnten! Diese Art der Unterstützung war Kurumi offensichtlich nicht gewohnt, denn sie fing an zu weinen. Shani war glücklicherweise direkt zur Stelle und reagierte schneller als Kojou. Sie nahm ihre gemeinsame Teamkollegin fest in den Arm. Als sich Kurumi bedankte war das auch für mich ein Zeichen, ich legte meine Hände jeweils auf eine Schulter der beiden Mädchen. "Ich bin auch Team Neuling wie schon gesagt, aber unser Clan ist wie Familie, dass kenne ich. Ihr seid wie ein Teil meines Clanes nun. Das bedeutet wir halten zusammen." Das war eine direkte Entscheidung. Wir konnten unterschiedlicher fast garnicht sein in diesem Team, aber so zusammengewürfelt würden wir einfach das Beste daraus machen! Der Yautja zeigte das er nicht an Vergesslichkeit litt was Shani augenscheinlich amüsierte. Auch Kojou grinste zurück. "Bin noch in anderen Dingen ausgezeichnet." Sagte er deutlich flirtend. Es machte ihm große Freude sie auf den Arm zu nehmen und mit ihr Reibungspunkte zu suchen. Das Gespräch wurde dann auf das besondere Auge der Schwarzhaarigen gelenkt. Welches aussah wie eine Uhr. Faszinierend! Kurumi kommentierte auch die Schönheit von Shanis Augen. Ich lehnte mich ein wenig vor ihre Linse und schaute ihr ebenfalls in die besonderen Augen. "Sehen wirklich cool aus, dass muss ich dir lassen Schuppi." Meinte er mit einem deutlichen Grinsen auf den Lippen. "Eine Uhr die aber nicht die Uhrzeit anzeigt? Was kann sie denn dann?" Die junge Dame war gewillt ihrem Teamkollegen das Ganze zu demonstrieren. "Okaaay, nur in das Auge sehen oder in beide Augen??" Angestrengt versuchte er sich auf das Uhrauge zu konzentrierne. "Was muss ich jetzt machen?" Von ihrer Aussage danach war er dann mehr als nur verwirrt. "Was welcher Tag? Muss ich mir nen Tag überlegen?" Also irgendwie war das mehr als seltsam, gut nicht viel seltsamer als eine Uhr als Auge zu haben, aber dennoch seltsam! Der junge Mann sah die Röte im Gesicht des Mädchens. *Sie wollte doch das ich näher komme?* Fragte er sich verwirrt. Kojou schnappte sich noch ein Stück Pizza und fing an zu essen, bevor die diebische Echse seine ganze Pizza aufgegessen hätte! Kojou war gespannt darauf zu sehen was Kurumi nun mit ihrem besonderen Auge vor hatte. Noch ahnte Niemand im Raum das die Persönlichkeit der Schwarzhaarigen gewechselt hatte und sie nun nicht mehr das freundliche Mädchen von neben an in ihrer Mitte hatten.
"reden" | *denken* | Charakterlink
Bild

Kurumi Tanaka
||
||

Beitragvon Kurumi Tanaka » Sa 13. Dez 2025, 22:32

Shani sprach über ihr Rudel und das die Lykanthropen sehr alt werden konnten, vor allem ihr Alpha und ihre Beta waren um die 200 Jahre alt, was schon echt beeindruckend war, denn die meisten Menschen erreichten nicht einmal die 100 und wenn doch, war sie alt und zerbrechlich. Kojou sprach das aus, was auch Kurumi durch den Kopf ging und sie sah Shani neugierig an, naja die Schwarzhaarige mochte es ja Informationen zu sammeln und interessierte sich daher brennend an Dingen, die sie halt nicht kannte. Kojou fand es gespielt auch etwas unfair, wobei in dieser Welt gefühlt nichs unmöglich schien, denn es gab viele die unheimlich stark waren, nicht mehr oder nur teilweise alterten oder die Pfeilerkinder die ein Jahr alt waren und schon Teenager sind, daher glaubte die Schwarzhaarige, dass für jeden so etwas möglich war auch für Kojou, wobei dieser dann auf das Thema Sex und seine Penislänge kam, was Kurumi sichtlich etwas irritierte, denn sie verstand manchmal Ironie nicht so wirklich und glaubte gerade, dass es normal ist, das Männer über die Länge ihres besten Stücks so freizügig gegenüber von Frauen sprachen. Wobei Shani lieber mit anderen küsste, als sex zu haben, wobei Kurumi beides nicht hatte, also diese Kurumi gerade, welche mit einem Finger an ihren Lippen kurz rieb.
Auch wenn das Team echt sehr unterschiedlich war, so waren Shani und Kojou echt lieb und wollte auch Kurumi mit ihrem doch recht böswilligen Vater helfen, also ihm eine Lektion erteilen, wobei sie sehr von sich überzeugt waren und die Schwarzhaarige auf einmal in Tränen ausbrach, was die Waranin dazu verleitete sie in den Arm zu nehmen, worauf die schwarzhaarige auf sah und kurz etwas schniefte. „Ihr seid echt lieb danke.“ meinte sie und wischte sich den Tränen weg. Was Shani und Kojou nicht wusste, ihr Verhalten gab schon einpaar Pluspunkte bei Kurumis schlechtere Seite, die ja alles hier genau mit bekam. Was gesprochen wurde und was getan wird. „Für mich ist das auch das erste Team, ich hatte echt irgendwie Angst davor, aber da hab ich mir zu viele Gedanken gemacht. Ich hoffe nur, dass ich euch keine Last später mal bin.“ meinte sie und rieb sich am Kopf, als dann die Pizza an kam und das Trio endlich etwas essen konnte, wobei Shani das ungewöhnliche Auge der Schwarzhaarigen nicht vergaß und damit dann ungewollt eine Wechsel in Kurumi auslöste, wobei ihre andere Seite recht gut Schauspielern konnte.
„Trotzdem finde ich deine Augen sehr schön, gerade weil sie so ungewöhnlich sind. Haben das alle Lykanthropen?“ fragte Kurumi dann nach und sah dann zu Kojou, der mehr wissen wollte über ihr Auge und es auch als cool empfand. „Ja sie zeigt keine Uhrzeit an, dafür ist das Auge auch nicht gedacht.“ meinte sie und rückte dann näher an Kojou, damit sie sich in die Augen sehen konnten, wobei die Schwarzhaarige rötlich anlief. „Du kannst auch in beide Augen sehen dafür. Und machen musst du nichts, nur mit sagen, wieviel Tage ich zurück sehen darf.“ sprach sie und rieb sich am Hinterkopf. „Außer es ist dir zu privat oder unangenehm, dann sollte ich keinen Blick darauf werfen.“ meinte sie dann und lächelte dann kurz. War es nun klar, was Kurumi tun konnte, ihre Fähigkeit war nicht wirklich offensiv, aber trotzdem nicht sehr ungefährlich.
Kurumi redet
Kurumi denkt

Charakterlinks

Shani Makoto
||
||
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Taijutsu: 4

Beitragvon Shani Makoto » Mo 15. Dez 2025, 13:17

Kojou machte seinem Erstaunen Luft, als Shani erzählte, wie alt zwei der Rudelmitglieder waren. Die Blondine musste lachen bei der Reaktion. Klar haben wir andere Probleme. Kaum Schlaf, ständig essen müssen, man muss sich auf die verstärkten Sinne erst anpassen. Die Wandlung selbst kann einen töten. Ach ja und eine Schwäche gegen Silber ebenfalls. sagte sie und zuckte mit den Schultern, als wäre das Nichts. Und man muss lernen, die Bestie zu kontrollieren und das man sich zu bestimmten Mondzyklen nicht unkontrolliert wandelt. Man will ja niemandem schaden. sagte sie noch erklärend. Also diese ganzen Dinge gingen schon mit einem Haufen an Nachteilen einher. Somit war es nicht ganz so unfair, wie es Kojou wohl erst erschien. Kurumi hielt sich zurück. Auch bei dem Sex Thema. Bei der Frage des Yautjas plusterte die Blondine etwas ihre Wangen auf. Ja, das könnte man so sagen! Aber das werde ich dir nun nicht weiter erläutern! rechtfertigte sie sich, als er fragte, ob sie bisher nur schlechten Sex gehabt hätte. Und wenn du ganz lieb "Bitte Bitte" sagst, mach ich dir auch Löcher. Ob in die Augen oder in die Tüte... schauen wir dann mal. sagte sie grinste schelmisch. Wobei das Alles natürlich nur Spaß war und Shani wollte Kurumi auch nicht weiter verschrecken. Stattdessen kamen sie auf Kurumis Vater zu sprechen und die Reaktion ihrer beiden Teamkameraden brachte die Schwarzhaarige zum weinen. Dies wiederrum sorgte dafür, dass Shani sie fest in den Arm nahm. Kurumi bedankte sich und Kojou stimmte mit seiner eigenen Geschichte Shanis Worten zu, sodass auch Kurumi sich dazu äußerte und erzählte, Angst vor dem Treffen gehabt zu haben. Oder vor dem Team. Aber sie schien froh zu sein, wenn auch besorgt, eine Last zu sein. Quatsch, die einzige Last hier ist Raucher. sagte Shani dann und grinste Kurumi an, wohlwissend, dass Kojou durchaus wusste, dass sie ihn meinte. Als Shani Kojous Gedächtnis lobte, kam er mit einem weiteren Spruch, der Shani dazu brachte, mit den Augen zu rollen. Sie ließ seine selbstbeweiräucherung dieses Mal jedoch unkommentiert. Über der Pizza vertieften sie ihre persönlichen Gespräche auch zu Kurumis Auge, welche dieses dann auch präsentierte. Es war wirklich faszinierend und die beiden Damen hatten beide ungewöhnliche Augen, die sie beide gegenseitig hübsch fanden. Auch Kojou kam ein Lob über die Lippen. Hmm... also meine Augenart habe ich bei den Lykantrophen noch nicht gesehen, aber die Farbe kann auch bei den anderen durchaus von der Norm abweichen. erklärte sie, als Kurumi danach fragte. Aber danke für die Komplimente. sagte Shani selbstbewusst an beide gerichtet. Kurumi wollte Kojou die Augen dann genauer zeigen und Shani beobachtete die Situation. Sie wusste nicht, was geschah. Als die Schwarzhaarige jedoch von zurück sehen sprach, konnte Shani ahnen, dass es sich hier um einen Blick in die Vergangenheit handelte. Siehst du alles BIS zu dem genannten Tag, oder nur das AN genanntem Tag? Und wie weit kannst du denn zurück gehen? fragte Shani interessiert und durchaus beeindruckt. Wer hat dir so ein besonderes Auge eingepflanzt? Sowas bekommt man ja nicht einfach so als Schülerin, wenn man ein Auge verliert. kam es von der Blondine erstaunt.
Plötzlich jedoch durchfuhr etwas ganz anderes die Blondine. Sie konnte ein Keuchen nicht unterdrücken. Ihr ganzer Körper fühlte sich abwechselnd heiß und kalt an. Sie spürte, wie zwischen ihren Schenkeln sich Feuchtigkeit sammelte, zum Glück nicht sichtbar für die anderen. Eine große Welle an Lust überrollte die Gehörnte, als Arya in das Rudel aufgenommen wurde von Geralt. Ihr Atem ging etwas schneller und auch ihr Gesicht war plötzlich leicht gerötet. Sie versuchte wieder die Fassung zu gewinnen. Diese Rudelbindung war noch etwas Neues für sie und so extrem hatte sie dies bisher nicht gespürt. Entschuldigt... stammelte sie etwas hevor. Scheinbar... ist jemand Neues unserem Rudel beigetreten. sagte sie und blickte dann auf zur Uhr. Es wurde langsam auch schon später. Ich denke... ich muss nun auch langsam wieder zurück. Ich könnte mich nun sowieso nicht mehr konzentrieren. Wir schreiben uns aber, okay? sagte sie noch und würde aufstehen. Sich aber noch den bisher ungeöffneten Karton von ihrer Pizza schnappen, die unter Kojous stand. Mit dem Karton unter dem Arm (und der Pizza darin), würde sie sich auf den Weg zurück zur Wohnung des Rudels machen. Während sie ihr eigenes Herz noch vor Lust schlagen spürte.

evtl. TBC: Wohnung 13 D

Kojou
||
||

Beitragvon Kojou » Mi 17. Dez 2025, 10:25

~Weitere Planung?~

Der männliche Yautja war mehr als nur erstaunt über das hohe mögliche Alter eines Lykantrophen, auch sah es so aus das die vielen Vorteile schon ein wenig unfair waren! Aber Shani nachdem sie amüsiert lachen musste wechselte in eine Klarstellung. Das Leben als Lykantroph brachte auch einige Nachteile mit sich, ganz so rosig sah es dann doch nicht aus. Der junge Mann überlegte. "Gegen Silber? Also kannst du auch keinen silbernen Schmuck beispielsweise tragen oder nur wenn man dich mit Waffen beispielsweise verletzt die aus Silber bestehen?" Fragte er interessiert nach. "Kontrollverlust ist wirklich scheiße...kann ich auch ein Lied von singen.." Ja sie wusste ja bezüglich des Einflusses seines besonderen Blutes bescheid. Wie hitzig eine Situation mit ihm werden konnte hatte sie ja bereits schon erlebt. Das Thema Sex löste nun keine Wellen der Euphorie aus, aber es offenbarte durch die Kommentare des Yautjas auch einen Einblick in das Sexualleben der Blondinen. Kojou runzelte ein wenig die Stirn. Er entschied sich aber nichts weiter dazu zu sagen. Denn ihr Sexleben ging ihn nun wirklich nichts an. Aber wenn Jemand der so offen war was das Umarmen und küssen anbelangte beim richtigen Geschlechtsverkehr so verschlossen wirkte dann war das schon äußerst komisch. Hatte es etwas mit ihrer Art zutun? Nein dann hätte sie es beispielsweise bei den Nachteilen des Lykantrophen Lebens aufgezählt, es musste also etwas spezifisch bei ihr los sein. Vielleicht würde er sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut darauf ansprechen, sofern sie sich besser kennengelernt hatte und eine andere Vertrauensbasis zueinander hatten. Wegen seines anderen Spruchs bekam er direkt eine ziemlich fiese Antwort. "Hey du hast doch gesagt meine Augen sind hübsch, wieso willst du die nun pieksen!" Meinte er scherzend und er blickte dann zu Kurumi die mehr über sich erzählt hatte. Die Abneigung gegenüber ihrem Vater verblieb im Team, der hatte mal ordentlich ein paar auf die Zwölf verdient und das nicht zu knapp! Das schwarzhaarige Mädchen bedankte sich und sie war wie die beiden Anderen auch ein Neuling was Team Dynamik anbelangte. Auf ihr Lob folgte ein garstiges Kommentar der Blondine. "Hey!" Meinte er noch zu ihr lachte dann aber und schüttelte den Kopf. Dann ging es um das Auge von Kurumi, welches sich als etwas ganz besonderes herausstellte! Unsere Werechse stellte genau die richtigen Fragen. "Also nochmal zum Verständnis wenn ich dir sage bis Gestern, dann kannst du sehen was ich Heute bis Gestern gemacht habe, also bis dahin?" Ja diese Frage zu stellen war wichtig für ihn, denn unter keinen Umständen konnte er offenbaren was er mit Yukina sonst so trieb. Sie war seine Schwester! Das würde das Herz der Schwarzhaarigen sicher nicht mit machen. Kojou konnte ja nicht ahnen das er es mit einer ganz anderen Persönlichkeit von Kurumi gerade zutun hatte, die weitaus lockerer war in solchen Dingen. "Emmmm..." Angestrengt überlegte der Yautja. SIe hatten Heute keinen Sex gehabt und am gestrigen Tag auch nicht, aber da waren sicherlich anzüglichere Dinge dabei also vielleicht nur von Heute? Da gab es ebenfalls so manche Situationen aber die konnte man eher als Spaß werten. "Dann schau Mal was ich Heute so gemacht hab, also bis Gestern! Nene alles gut, bin doch kein Verbrecher oder sowas" Sagte er schnell noch hinterher das es nicht so aussah als hätte er etwas zu verbergen! Shani entschuldigte sich plötzlich und natürlich konnte man die Röte auf ihren Wangen sehen. Kojou hob eine Augenbraue und musterte sie. "Du merkst wenn Jemand Neues dazu kommt? Krass..." Die Frage ob dies Einfluss auf sie hatte konnte er sich sparen das war offensichtlich. "Öhm..okay? Dann bis die Tage oder so. Wir organisieren schon was neues." Der Yautja zeigte ihr einen Daumen hoch und dann verlies sie den Raum. Seine Augen wanderten zu Kurumi. "So wo waren wir?" Aber er bemerkte das sie ihre Pizza komplett mitgenommen hatte. "Dieses gierige Biest, hat nichtmal ein Stück raus genommen für die die sie von mir gefressen hat!" Er riss die Arme in die Luft und beschwerte sich lautstark. Aber dann lachte er und schüttelte den Kopf, wo war er da nur hereingeraten? Dann bemerkte er einen Signalton seines Terminals. Es war Yukina, wer auch sonst? Kojou schrieb direkt zurück.

Kojou Yautja
Kojou Yautja Das war ein Unfall, passiert. Aber Felicita ist eine Magisterin nun hast du das gewussst? Shani ist bereits gegangen, also ess ich den Rest Pizza auf und könnte dann überall hinkommen. Worauf hast du denn noch Lust? Essen definitiv nichts mehr für mich.
Attachment from Kojou Yautja

"Entschuldige Kurumi, dass war meine Schwester. Wollte mich später noch mit ihr treffen." Merkte er beiläufig an, nicht das sie noch glaubte er würde sie ignorieren!
Bild

Kurumi Tanaka
||
||

Beitragvon Kurumi Tanaka » Di 23. Dez 2025, 00:41

Shani erzählte über das Rudel, wie alt sie werden konnten, auch das sie viel essen musste und gegen Silber wohl Probleme hatte, das waren Informationen, die sehr interessant waren, jedoch aber auch einpaar schwäche von Lykanthropen aufdeckten, auch das anscheinend einen Wandlung fehl schlagen konnte und man starb war etwas, was man wohl sehr bewusst tun wollte oder man wurde wohl dazu gezwungen, einfach so aus der Laune heraus macht das doch keiner oder? „Ohje, dass sollte ich wohl keinen Silberschmuck tragen.“ meinte Kurumi und lächelte dann dabei, sie hatte etwas Schmuck ja, aber nicht ständig an, aber wenn das für Shani problematisch werden sollte, dann ließ Kurumi dies natürlich sein, wollte sie ja ihrer Teamkameradin nicht schaden oder so, wobei sich das Thema wieder drehte und etwas mehr in Richtung Sex ging, wobei das ganze wohl eher etwas aufgebauscht wird von Kojou und Shani, denn natürlich wollten die Zwei nichts voneinander und die momentan aktive Kurumi hatte davon natürlich gar keine Ahnung oder Erfahrung. Daher hörte sie da schon etwas zu erst einmal und bilderte sich ein Urteil über ihre Kameraden, die zwar Beide sehr speziell erst einmal wirkten, aber für die Schwarzhaarige irgendwie auch sehr lieb waren, vor allem als sie ihr helfen wollten, wegen ihrem Vater, ließ das die Schwarzhaarige schon etwas emotional werden, worauf vor allem Shani erst einmal ein ging und sie tröstete, was auch irgendwie ein Plus Punkt für beide bei der anderen Seite der Chunin einbrachtet, diese nahm es recht wohlwollend auf, wenn man sich um ihre weinerliche Seite so kümmert, was im Endeffekt dazu führte, das sie keine all zu großen Dummheiten anrichtete, was wohl auch gut so war, als sich die gute Seite entschloss ihr künstliches Auge zu zeigen, was unweigerlich einen Wechsel der Persönlichkeiten auslöste. „Also sind deine Augen auch sehr einzigartig und auch sehr faszinierend Shani.“ meinte Kurumi und lächelte dabei, wobei natürlich ihre Teamkameraden fragten, was es mit ihrem goldgelben Auge so auf sich hatte und vor allem Kojou wissen wollte, wie es funktionierte und die junge Tanaka es ihm zeigen wollte. Wobei auch Shani und auch Kojou selber einige Frage dazu hatten, wobei die junge Schwarzhaarige schmunzelte. „Eingesetzt hat es mir ein guter Freund, der mich gefunden hatte, als mein Vater mich mal wieder verprügelt hatte, damals hatte ich mein richtiges Auge schon eine weile nicht mehr und hatte auch tierische Angst, das Vater mir auch das andere Auge nehmen würde.“ meinte sie und wirkte dann auf einmal sehr traurig und auch angsterfüllt, was diese Kurumi natürlich nur etwas spielte, damit man nicht sofort merkte, was wohl Sache war. Kojou gab ihr eine Zeit und die Schwarzhaarige sah noch einmal hin und her. „Also theoretisch, wenn ich genug Zeit habe, kann ich mir alles ansehen was passiert ist, bis zum letzten Stück Erinnerung. Und sollte man mir es nicht erlaub könnte ich es auch erzwingen, solange man meinem Willen unterliegt.“ meinte sie zu der Lykanthropin und lächelte dabei sehr süß, wobei ihre Worte schon krass klangen, denn das bedeutet, das Kurumi theoretisch jeden Lüge, jedes Geheimnis aufdecken konnte, wenn sie denn wollte. Dann sah sie Kojou in die Augen. „Aber ich tu das nicht, nur wenn man mir einen Blick erlaubt.“ sprach sie und lächelte dann den jungen Mann an. „Willst du noch sehen wie es funktioniert und sich anfühlt?“ fragte sie dann und sah ihn bedächtig an und sollte der Schwarzhaarige dem Zustimmen, dann würde Kurumi anfangen, wobei die Uhr in ihrem Augen anfing langsamer sich zu drehen, dann anhielt und Rückwärts lief, während sie wie in einem Buch, bis zu dem genannten Zeitpunkt zurück die Erinnerungen das Schwarzhaarigen sehen konnte. Es war nicht als würde sie es lesen, eher als hätte sie es so erlebt, könnte man sagen und Kojou selber würde spüren, wie etwas oder eher jemand seine Erinnerungen förmlich durchstöberte, es dauerte auch nicht lange und als die Schwarzhaarige blinzelte, was es auch schon vorbei. „Du bist echt ein gute Bruder Kojou“ sprach sie dann und lächelte sanft, sie wusste nun etwas mehr über den Schwarzhaarigen, auch was vorgefallen ist, als Shani und er alleine hier waren.
Kurz darauf reagierte dann Shani auf etwas und musste weg. „Dafür musst du dich nicht entschuldigen Shani, ich wünsch dir einen schönen Tag noch und man hört sich.“ dann verließ sie die Gruppe und die zwei Schwarzhaarigen waren alleine. Kojou merkte das Shani ziemlich viel von seine Pizza gegessen hatte und ihre komplett mitgenommen hat. „Ich würde dir ja etwas von meiner Pizza anbieten, aber ihr mögt beide ja kein Gemüse.“ meinte Kurumi und sah auf ihr Pizzakarton, sie selber aß echt wenig, daher wäre es für sie kein Problem, wenn er etwas von ihrer bekam, der gerade in sein Terminal sah. „Das ist nicht schlimm, es ist sicher schön Geschwister zu haben.“ meinte sie dazu und lächelte dann wieder.
Kurumi redet
Kurumi denkt

Charakterlinks

Kojou
||
||

Beitragvon Kojou » Mo 29. Dez 2025, 16:16

~Das besondere Auge~

Der männliche Yautja sah der Gehörnten direkt ins Gesicht als sie von ihren Schwächen als Lykantroph erzählte, darunter auch silber. Schmuck schien problemlos möglich zu sien. "Fühlt sich getragener Schmuck denn auf der Haut unangenehm an, also merkst du wenn du mit Silber in Kontakt kommst oder sogar schon davor?" Natürlich hatte ich nicht vor ihr einen Antrag zu machen oder sie anderweitig mit Silberschmuck zu beschenken, aber diese Information wäre für eine mögliche Konfrontation mit Anderen sicherlich hilfreich. Denn wenn sie im Vorfeld eine mögliche Gefahr für sich erkennen konnte war das schon praktisch. Doch die Blondine verabschiedete sich und so blieben Kurumi und Kojou zurück. Shani hatte doch tatsächlich ihre unangerührte Pizza vollständig mitgenommen, so ein Biest! Von den Problemen der Werwaranin bekamen die beiden Anderen ebenfalls nichts mit. Nachweinen würde er seiner fehlenden Ration nun nicht großartig. Seine Aufmerksamkeit lag also auf seiner schwarzhaarigen Kollegin. "Nochmal wegen deinem scheiß Vater, wir sollten den Spinner wirklich auseinander nehmen." Merkte Kojou noch direkt an. "Ein Freund also, welcher Freund hat Zugriff auf sowas? Das ist keine normale Handwerkskunst das sieht ein blinder und wir Yautja können auch einiges bauen." Fragte der Yautja sichtlich interessiert ehe es ans eingemachte gehen sollte. "Also kannst du sogar den Willen des Anderen dominieren? Äußerst gefährlich." Sprach der junge Mann mit großer Bewunderung in der Stimme. Den Zeitpunkt für freiwillige Sicht beschränkte er jedoch das sie nicht sah was er sonst so mit seiner "Schwester" trieb. Ja das war doch etwas zu privat für das erste Teamtreffen oder eher privat überhaupt immer! "Natürlich will ich, also los gehts oder?" Meinte er und würde dann Kurumi machen lassen, immerhin wusste nur sie wie ihre Fähigkeiten funktionierten. Es fühlte sich seltsam an, als würde eine unsichtbare Macht in den Jungen hinein greifen und dort verweilen. Großartig was Kurumi sich gerade ansah bemerkte er natürlich nicht, hätte man das bemerken können? Doch was er bemerkte war das er selbst vor seinem geistigen Auge die Ereignisse des Tages wie in einem feinen Film abspielen sah. Also konnte er doch feststellen was sie sah wenn er sich genau darauf konzentrieren würde? Vermutlich. Als das Ganze beendet war blinzelte die Schwarzhaarige und Kojou wirkte etwas perplex. "Danke...das war ziemlich krass, du weißt nun wirklich alles? Also was wir gefrühstückt haben usw." Ja natürlich auch das sie mit einer anderen Person aus ihrem Clan dieses Frühstück geteilt hatten. "Also ich nehm gerne ein , zwei Stücke mit. Yukina hat noch nichts gegessen." Meinte er noch, nachdem er seiner Schwester geschrieben hatte. "Dann kann sie direkt etwas Pizza mit futtern." Sagte er erklärend. "Du isst wirklich nicht viel oder? Bissel mehr könntest ruhig vertragen." Sie war allgemein sehr dünn. Glaubte der Junge zumindest, war schwer zu sehen mit ihrem Kleid. Aber die dünnen Ärmchen sprachen schon genug Bände! "Ja ich bin mit ihr aufgewachsen, hatte eine lange Zeit nur sie. Nun ist sie unsere Clanführung und ich werde mein Leben geben falls nötig um sie zu verteidigen." Sagte Kojou als wäre es selbstverständlich. "Abgesehen von deinem Vater, hast du sonst keine Verwandtschaft mehr? Oder gute Freunde?" Ja das fragte der junge Mann ziemlich offen heraus. Es war nicht Neugierde die ihn trieb sondern eher hatte er das Gefühl das das Mädchen ziemlich alleine war und eine ziemlich verschobene Loyalitäts und Moralvorstellung hatte. Zumindest vermutete er dies. Kojou genehmigte sich selbst noch ein Stück seiner Pizza. "Ich bin mal gespannt was uns so als Team noch alles erwartet. Hab noch nie mit Anderen zusammengekämpft die keine Yautjas waren. Also weiß ich nicht wie wir am besten zusammenarbeiten können..." Ja das war eine sehr gute Frage, aber Heute würde man sicher darauf keine Antwort mehr finden.
Bild

Kurumi Tanaka
||
||

Beitragvon Kurumi Tanaka » Do 1. Jan 2026, 21:17

Kurumi machte sich klar Gedanken darüber, ob Silberschmuck dann ein Problem wäre, wenn man dies trägt, doch Shani. „Ohh das beruhigt mich.“ meinte sie dann und hörte auch die Frage von Kojou, die auch irgendwie interessant war, bevor sich die Situation auf das sonderbare Auge von Kurumi richtete, welches eine eher nicht so schöne Vergangenheit hatte, was Kojou noch einmal den Vater von Kurumi ins Ziel nahm. „Danke dir, aber nicht dass wir wirklich Probleme bekommen.“ meinte die Schwarzhaarige, wobei Kojou wegen dem Auge weiter bohrte. „Naja, ich würde ihn als Freund bezeichnen, auch wenn ich glaube, dass das Auge von jemand anderen gebaut wurde, jedoch war ich beim einsetzen nicht bei Bewusstsein und kenne daher nicht alle Details.“ meinte sie und rieb sich am Hinterkopf, den Namen Yuu erwähnte sie bewusst nicht, wusste sie ja was dieser Name in manchen Menschen auslösen könnte. Die schlechte Seite von Kurumi kann sehr liebenswert sein oder eher es gut spielen. Shani wurde irgendwie merkwürdig stiller, doch erst einmal ging es darum, das sie Kojou das Auge oder eher die Fähigkeit zeigen wollte. „Naja, solange mein Wille stärker ist, dann ja, dann könnte ich mir die Erinnerungen einfach nehmen.“ meinte Kurumi, was deutlich machte wie gefährlich die Fähigkeit der Schwarzhaarigen sein konnte, vor allem sollte ihr Willen sehr stark sein. Informationen, Wissen war macht und über eine Person alles zu wissen, konnte einen in einer sehr lukrative Position bringen. „Alles klar, also dann.“ sprach sie und sah Kojou direkt in die Augen Kurumis rotes Auge war rubinrot, während ihr künstliches goldgelb erschien und kurz darauf anfingen die Uhrzeiger sich rückwärts zu drehen und die junge Schwarzhaarige so gesehen alles vom letzten Tag sah. Es dauerte nicht lange und sie blinzelte und grinste dann etwas frech dabei. „Alles bis zu dem vereinbarten Zeitpunkt. Das was du gegessen hast. Das was Shani und Du vorhin hier alleine getrieben habt, bevor ich da war. Den Namen deine Schwester und wie sie aussieht.“ sprach sie und zählte daher einpaar Dinge auf, die sie vielleicht noch garnicht wissen konnte. Da Shani schon weg war und ordentlich von Kojous Pizza gefuttert hatte, bot die Schwarzhaarige ihm etwas von ihrer Pizza an. „Naja, ich bin selten sehr hungrig und Papa meinte auch, das Mädchen nicht zu fett werden soll.“ meinte sie daraufhin, dass sie als fette Kuh bezeichnet wurde und allgemein wenig zu essen bekam, erzählte sie nicht, aber Kojou war clever und würde wohl aus den Worten genau so etwas heraushören können. Kurumis Familie war sprichwörtlich Scheiße und oft war sie damals alleine, wen sie an der FuGa als Freund sehen konnte, war offen oder eher ein sehr kleiner Part, wobei nur zwei Personen von ihrer gespaltenen Persönlichkeit weiß und das wollte sie erst einmal so lassen, darum spielte die sonst eher aufdringliche Seite gut Theater, wobei ihr Dämon hinter ihr saß und über die Schulter schaute, klar hätte sie spaß, wenn Kurumi nun etwas ähnliches hier, wie mit Yuichiro abziehen würde, aber vor erst hielt sie sich bedeckt. „Deine Schwester ist die Anführerin, in so jungen Jahren, das klingt sehr sehr stark.“ meinte Kurumi beeindruckt darüber, denn normalerweiße waren Clananführer eher erwachsen oder alte Opas und Omas. „Ich hab noch Mama, sonst niemanden und Freunde. Wie genau weiß man ob man befreundet ist?“ fragte sie dann, denn so wirklich machte sie sich darauf keinen wirkliche reim. „Das ist auch mein erstes Team, wobei meine Fähigkeiten wohl im Kampf nicht all so mächtig sind wie von dir und Shani.“ meinte sie und rieb sich am Hinterkopf verlegen.
Kurumi redet
Kurumi denkt

Charakterlinks

Kojou
||
||

Beitragvon Kojou » Sa 3. Jan 2026, 12:49

~Fähigkeiten~

Kojou hatte einige Fragen an seine verbliebene Team Kollegin und sie antwortete auch ziemlich direkt. Seine wütenden Emotionen gegenüber dem Vater des Mädchens brachte er auch erneut zum Ausdruck. "Bei allem was er dir angetan hat, ist es eher er der Probleme bekommt..." Ja es wunderte ihn stark warum der Kerl nicht bei der großen Säuberung einfach mit entfernt wurde?? "Hmm welcher Freund war das? Eine bekannte Persönlichkeit wohl hm?" Ja wer sonst könnte solch mächtige Dinge bauen? Doch Kojou wollte nicht zu neugierig sein, daher gab er ihr ein Handzeichen sie musste es nicht genauer erklären. Bezüglich ihrer Fertigkeiten kamen auch interessante Fakten ans Tageslicht. Welche Kojou als äußerst mächtig definierte. "Interessant und gefährlich zugleich." Besonders wenn er seine eigenen Erinnerungen berücksichtigte. Der männliche Yautja sah nochmal zu seinem halbleeren Pizzakarton und seufzte. Vielleicht musste er irgendwo noch andere Snacks besorgen wenn er zu Yukina später ging? Ja vermutlich war das die beste Entscheidung oder er bestellte einfach nochmal frisch Pizza? Ob das seine Finanzen aushalten würden? Egal, darüber konnte er sich später auch noch Gedanken machen. "Ja dann hast du wirklich alles gesehen, auch unser Frühstück mit der anderen Dame aus unserem Clan." Meinte er direkt und ja das war wirklich eine bemerkenswerte Fertigkeit von ihr. Dann haute sie das nächste Ding heraus was ihr Vater verzapft hatte. Etwas ungläubig runzelte Kojou seine Stirn. "Dein Vater ist echt ein Spasti. Du bist nicht fett und selbst wenn du ne Weile mal ordentlich zuschlagen würdest, würdest du das auch nicht werden. Gesund essen ist wichtig das du nicht krank wirst." Ja als Überlebenskünstler was die Yautja nunmal waren wusste er dies. "Also iss." Sagte er fast schon etwas streng und deutete auf ihren Pizzakarton. Dann lächelte er aber, richtig ernst meinte er den Befehl nicht. Aber schon ein bisschen! Das Kojou garnicht mehr mit seiner eigentlichen Teamkollegin zutun hatte sondern mit einer weiteren Persönlichkeit von ihr bemerkte er natürlich nicht. Die Schwarzhaarige lobte plötzlich das Talent von Kojous Schwestern. "Ja sie musste diese Position einnehmen, sie hatte garkeine andere Wahl. Der Leviathan, unser Schutzpatron lebt in ihr. Jeder Träger des Leviathans ist automatisch unser Anführer. So ist es seit Anbeginn unseres Clanes." Kojou wusste hier natürlich nicht das der Leviathan nicht immer Bestandteil der Yautja gewesen ist. Kurumi antwortete kurz darauf auch auf die Frage ihres Teamkollegen und aufmerksam folgte der Junge ihren gesprochenen Worten. Kojou legte fragend den Kopf leicht schief. "Naja wenn man sich gut mit einem Anderen versteht, dann sind das schon Freunde würde ich sagen. Wenn du Leute hast denen du alles von dir erzählen kannst und so." Das war zumindest die Auffassung des Yautjas. "Sorry bin dafür auch kein wirklicher Experte. Wir blieben innerhalb des Clanes meist unter uns." Erklärte er noch zusätzlich. "Unser Team könnte man auch als beginnende Freundschaft sehen, denn wir müssen uns ja vertrauen." Ja das war soweit ja auch logisch. "Umm ich finde schon das diese Fähigkeit mächtig ist. Du kannst alle Schwächen unserer Gegner direkt erfahren und den Willen des Anderen zu dominieren ist nun nicht schwach..." Ja hier schätzte sich Kurumi eindeutig als viel zu schwach ein! Der männliche Yautja würde sich nochmal umsehen. "Wir haben hier auch gute Arbeit zusammen geleistet und ihr hättet mir auch nicht helfen müssen. Das passt schon zu Freundschaft oder meinst du nicht?" Er lächelte ihr etwas entgegen. Es war natürlich schade das er auf das rauchen verzichten musste in der Nähe der Werwaranin, aber da konnte er wohl auch nichts machen.
Bild

Kurumi Tanaka
||
||

Beitragvon Kurumi Tanaka » Mo 5. Jan 2026, 15:13

Shani ist gegangen und Kurumi war mit Kojou alleine, der ja nicht wusste, dass nun ein andere Mädchen vor ihm saß, wie bisher, auch wenn dieser etwas offener war und nicht ihre sonstigen Zügen freien lauf ließ. „Wahrscheinlich ja, aber man kann sich seine Eltern nicht aussuchen.“ meinte sie und sah Kojou dabei in die Augen und versuchte zu lächeln, Kurumis Weltbild war ziemlich verschoben, während andere Geborgenheit, Sicherheit und Zuflucht von ihren Eltern bekam, bekam die Schwarzhaarige Angst, Prügel und Essensentzug und das teils einfach völlig aus dem Nichts heraus. „Bekannt, ich weiß nicht, ob er wirklich bekannt war. Aber ich mochte ihn, schließlich gab er mir, auch wenn nur zum Teil, mein Augenlicht zurück. Ist so etwas nicht etwas positives?“ fragte sie dann und lächelte, sie stellte damit Yuu ohne seinen Namen zu nennen als etwas positives da. Wobei gelogen war es ja nicht Yuu gab Kurumi ihr Augenlicht wieder, eine ziemlich besondere Fähigkeit und war für die Schwarzhaarige ein großes Vorbild, sie sah in ihm keine Gefahr und eher himmelte sie den Mann von damals ziemlich stark an, was auch gefährliche Züge annehmen konnte. „Gefährlich, nunja, ich muss ja auch dazu kommen, wer lässt sich freiwillig die Geheimnisse entlocken?“ fragte sie dann nach. So betrachtet musste die Person bewegungsunfähig sein, damit Kurumi ihre Auge nutzen konnte, sonst war es keine wirklich einfache Geschichte. Die Schwarzhaarige schmunzelte „Nunja, dir war einfach nach einem starken Kaffee und du hast deine Zigarette auf den Tisch gelegt, was den Unmut deiner Schwester auf sich zog. Bestellt hast du.“ sie überlegte kurz „Ein großes Sandwich, mit drei Scheiben Fleisch, Käse und mit einer Scheibe Salat und einer Scheibe Tomate. Da deine Schwester etwas über Vitamine erzählte. Die rothaarige junge Dame hieß Shizuka und ganz ehrlich deine Schwester und Shizuka sind echt hübsch.“ sprach sie heraus und lächelte dann Kojou an, war das nicht etwas unheimlich? Kurumi aß selber nicht sonderlich viel, wobei das ihre Vater zu verdanken war, Kojou hatte da dazu eine klare Meinung und regte sich auch etwas darüber auf, also wie Kurumis Vater war. Die Schwarzhaarige schmunzelte dann. „Du bist echt lieb. Hättest du nicht schon ein Freundin…“ sie schüttelt den Kopf. „Ach das hab ich zu laut gedacht verzeih.“ meinte sie wobei das schon pure Absicht war, dass sie sich verplappert hatte. Aber ja Kojou war wahrlich interessant, waren alle aus seinem Clan so? Wobei ja seine Schwester die Clananführerin war, wegen des Leviathans. „Ist euer Leviathan so etwas wie die Bijuus? Das klingt für mich irgendwie so. Das bedeutet dann doch das deine Schwester ziemlich mächtig ist oder nicht?“ fragte dann Kurumi neugierig nach und aß ein Stück Pizza, weil sie ja etwas essen sollte, wobei die Schwarzhaarige schon recht dünn war. „Alles erzählen kann, also wirklich alles alles?“ Kurumi überlegte und schüttelte den Kopf „Nein, bisher hab ich niemand so in meinem Leben. Wie ist das bei dir Kojou?“ hackte sie dann nach, man merkte schon sehr stark das die junge Kunoichi sehr gerne Dinge fragte, sie war Neugierig, Offen und wollte vieles verstehen. „Ein Team ist also so etwas wie eine beginnende Freundschaft?“ hackte sie nach, so hat sie es bisher nicht betrachtet. „Informationen können sehr mächtig sein, ich kann auch hier und da Informationen verändern.“ scherzte sie dann und grinste etwas, ein Gesichtszug den man bisher nicht an ihr gesehen hatte. „Hmmm, ja das könnte man so nennen. Wärst du denn gerne mit mir befreundet Kojou?“ fragte sie dann plötzlich und sah den Schwarzhaarigen an. „Ohh und mir macht es nichts, solltest du rauchen wollen, Shani ist ja nicht mehr da.“ meinte sie plötzlich aus dem Nichts, so als würde sie das gerade irgendwie erkannt haben.
Kurumi redet
Kurumi denkt

Charakterlinks

Kojou
||
||

Beitragvon Kojou » Mi 7. Jan 2026, 10:07

~Freundschaft~

Auf ihre Worte hin überlegte der männliche Yautja was er ihr antworten sollte. "Ja das können wir nicht, aber wir können entscheiden was wir akzeptieren können und was nicht. Du kannst dir aussuchen wen du in deinem Leben weiter haben möchtest." Sagte er zwar respektvoll aber auch mit gewisser Strenge in seinen Worten. Machte er sich vielleicht Sorgen um sie? Nun das war etwas weit ausgeholt, aber diese große Ungerechtigkeit stieß ihm allgemein übel auf. Mehr Informationen bezüglich ihres Gönners lies sie sich nicht entlocken, doch aufgrund des Machtpotentials ihrer Augen vermutete der junge Mann eine ebenso mächtige Persönlichkeit. "Das ist es definitiv und wieso mochte? Lebt die Person nicht mehr?" Das es sich um einen Mann handelte wusste er durch ihre Aussage schonmal. Die Beiden unterhielten sich dann über ihr Kampfpotential und Kojou musste herzlich lachen. "Vielleicht, aber in einem Team mit mir und Shani? Wir setzen die Leute schon kurzzeitig fest und dann sind sie offene Bücher für dich. Schon eine sehr starke Kombination wenn du mich frägst. Außerdem hast du doch auch diese Zaubersiegel?" Ja mit Fuuins kannte sich Kojou nicht aus, er wusste aber das es mächtige gab. Kurumi bewies daraufhin das sie wirklich alles von heutigen Morgen ihres Teamkollegens gesehen hatte. Selbst die feinen Details seines Frühstücks. Das Kommentar zu der Schönheit der beiden weiblichen Yautjas lies ihn schmunzeln. "Dem kann ich nicht wiedersprechen." Wusste Kurumi das sie selbst ebenfalls hübsch war? Sie wirkte etwas losgelöst von allen Belangen, es war kein distanziertes Verhalten mehr das sie einige Sachen nicht richtig realisierte. Kojou bemerkte natürlich nicht das bei der Schwarzhaarigen die er aktuell vor sich hatte auch vieles gespielt war oder bewusst in eine gewisse Richtung gelenkt. Was sie noch zu ihrer Schönheitsäußerung ergänzte lies Kojous Augenbrauen überrascht nach oben wandern. "Was dann?" Fragte er ziemlich direkt nach. Sie wie das gerade aussah? Ne das konnte nicht sein, dafür war Kurumi viel zu schüchtern oder? Aber ihre Worte danach bestärkten den Verdacht des Yautjas. Doch wie konnte das sein? Immerhin war sie garnicht mehr aus ihrem Tomaten Modus heraus gekommen als es um Schwarzhaarige hübsche Frauen ging, küssen oder eben auch Gruppensex. Wobei letzteres da verstand selbst Kojou das man vielleicht etwas beschämt reagierte. Sowas teilte man sicherlich nicht mit jedem und wenn überhaupt. Unser Leviathan Jünger wollte gerade etwas dazu sagen als Kurumi schon mit ihrer anderen Frage ihn ein wenig aus dem Konzept brachte. "Nicht direkt wie ein Bijuu, aber sicherlich ähnlich. Er ist definitiv dämonisch, der Schutzpatron des Blutes. Unsere Mutter war die vorherige Hüterin des Leviathan, als sie mit mir schwanger war übertrugen sich auch einige seiner Kräfte auf mich. Meine Mutter starb kurz nach meiner Geburt und mein Vater nahm sich eine neue Frau. Yukinas Mutter. Wir sind also blut technisch gesehen "nur" Halbgeschwister. Der Leviathan brauch eine Weile wenn sein Träger verstirbt und er entsteht dann von neuem. In Yukina also. Was ihre Kräfte anbelangt, ich habe das volle Ausmaß noch nicht gesehen. Takashi...trainierte einmal mit uns in Karazahn damals und das war schon ziemlich krass." Sagte er ehrlich erklärend. Somit wusste Kurumi nun auch einige persönliche Dinge über ihn. Das Yukina überhaupt nicht die Schwester von ihm war, war Wissen die von einem Fluch blockiert wurde. Kurumi aß endlich etwas, dass war noch positiv zu vermerken gerade! "Ja natürlich Alles. Das ist doch der ganze Sinn dahinter oder nicht? Oder meinst du es gibt Sachen die man nicht teilen sollte?" Er lachte, so richtig hatte er das Konzept sicherlich auch noch nicht verinnerlicht. Ihre weitere Frage überraschte ihn sichtlich. "Also ich hab Yukina, ihr erzähle ich alles und vertraue ihr auch alles an. Ah und natürlich meine Freundin! Mehr würden aber nicht schaden haha." Um zu verbergen das sie ein und dieselbe Person waren sprach er das so direkt aus. Die Ansicht des jungen Mannes das ein Team ebenfalls so etwas wie Freundschaft knüpfen musste bestärkte das Mädchen scheinbar für eine weitere Frage. Was sie beiläufig sagte lies ihn etwas stocken. "Du kannst Informationen verändern? Siehst du ich sagte dir ja deine Fähigkeiten sind mächtig." Er grinste etwas unbeholfen. "Mach das ja nicht bei mir!" Scherzte er. Hoffentlich hatte sie das ohnehin nicht vor! "Ummm klar warum nicht? Ich mein wir sind in einem Team, werden viel Zeit miteinander verbringen. Da hilft es doch sich besser kennenzulernen und vertrauen zu können?" Ja so zumindest die rein logischen Gedanken des jungen Mannes. "Oh ich darf?" Er lachte. "Aber ich hab keine Zigaretten mehr hier und so schnell bekomm ich auch keine." Er zuckte mit den Schultern, dass musste er dann wohl aushalten.
Bild

Kurumi Tanaka
||
||

Beitragvon Kurumi Tanaka » Sa 10. Jan 2026, 23:51

Kojou war netter, als man es erst dachte und die gerade am Ruder sitzende Kurumi testet aus, wie weit man ihm vertrauen konnte, auch weil das sehr interessant für sie war. „In meinem Leben möchte. Und und was tue ich wenn Papa hier auftaucht und naja, mir auflauert?“ fragte sie den jungen Mann, klar konnte sich Kurumi wehre, gerade ihre schlechte Seite wäre es möglich ihren Vater ziemlichen Schaden zu zu fügen, aber das musste Kojou noch nicht wissen. Jedoch war aus dem was er sagte, was er fragte klar, dass er kein dummer Mann ist, das macht das Spiel gerade um so interessanter für Kurumi. „Nein, seit dem die alte Welt nicht mehr existierte, hörte ich nichts mehr von ihm.“ meinte Kurumi und wischte sich eine Träne vom Gesicht, sie konnte gut ihre weinerliche gute Seite gut Schauspielern, auch wenn es garnicht so gelogen ist, dass sie Yuu irgendwie vermisst, wäre er noch hier, würde die Schwarzhaarige ihn vor Vorfreude aufsuchen. „Hmmm da hast du recht, wenn ihr die Gegner festsetzt kann ich ihre Erinnerungen lesen, daran hab ich garnicht gedacht. Ohh und meine Fuuins meinst du? Naja die sind für Angriffe nicht so mächtig, da müsste ich erst noch einiges lernen.“ meinte sie und verriet daher nicht genau, was für Fuuins sie hatte, naja nicht so genau. Aber damit ihm klar war, dass Kurumi nicht log, konnte sie einiges sehr Detailreich wiedergeben, Dinge die sie nur wissen konnte, wenn sie vor Ort gewesen wäre, was sie ja nicht war und natürlich kannte sie nun auch die Gesichter der anderen zwei Yautjas dadurch. Sie schmunzelte dann etwas, als Kojou ihr recht gab, dass seine Clankameradinnen sehr hübsch waren.
Als er auf ihre bewusst nur halb ausgesprochen Satz reagierte, lief Kurumis Gesicht rötlich an, sie konnte sehr gut Schauspielern, denn die schlechte Seite von ihr besaß so gut wie gar keine Scham. „Naja, dann, also, dann hätte ich gefragt ob wir ausgehen könnten, also wenn ich dafür genug wäre. Aber du hast ja deine Freundin, daher wäre das schon sehr vermessen.“ meinte sie und ihr Blick sah auf den Boden, wie würde er jetzt auf so etwas reagieren. Natürlich wäre das jetzt kein Geständnis in irgend etwas, aber an ausgehen ist ja nichts verwerfliches.
Nunja um das ganze wieder etwas zu lockern, richtete sie dann das Gespräch auf den Leviathan und es war interessant, was Kojou da erzählte und klang schon sehr stark wie nach einem Bijuu, was seiner Schwester da vorgefallen ist, auch das jemand als eine Art Gefäß für den Leviathan diente, ähnelte dem einen Jinchuuriki. „Das klingt ja danach, das deine Schwester echt erstaunlich stark ist. Beeindruckend.“ meinte die Schwarzhaarige und lächelte dann dabei etwas und aß dann auch etwas, als Kojou sie förmlich dazu anwies. „Ja anderen sich anvertrauen ist schon etwas besonderes, vor allem wenn man jener Person alles anvertrauen kann.“ meinte Kurumi, aber hatte sie selber so eine Person, eine Person die wirklich alles über sie wusste? Nein, bisher gab es so eine Person nicht in ihrem Leben. „Naja, kleine Details, bisher also nichts großes und warum sollte ich das bei dir machen?“ fragte sie sich dann und rieb sich gespielt an der Wange, so als hätte sie den Scherz nicht verstanden. „Ohhh echt, also wirklich, willst du mit mir befreundet sein?“ sprach Kurumi unglaubwürdig und lächelte dann. „Das würde mich freuen.“ meinte sie dann noch und nickte dann wegen den Zigaretten. „Leider kann ich dir keine geben, da ich nicht rauche.“
Kurumi redet
Kurumi denkt

Charakterlinks

Kojou
||
||

Beitragvon Kojou » Mo 12. Jan 2026, 10:45

~Freunde~

Kojou wurde im dunkeln gelassen über die tief verwurzelte Persönlichkeit von Kurumi, sie hatte eine dunkle Seite an sich eine die mit dem Dämon innerhalb ihres Cursed Gears im Bunde zu sein schien. Von all dem bekam der junge Mann nichts mit. "An der FuGa? Dann wird er sterben. So dumm kann dieser Kerl überhaupt nicht sein." Solch mächtige Persönlichkeiten waren hier anwesend, dass wäre schon ein ziemlich dämlicher Move. "Außerdem hast du nun auch Shani und mich." Sagte er entschieden. Das tatsächliche Machtpotential der Schwarzhaarigen blieb ihm natürlich verborgen. Der mysteriöse Gönner des Siegelkünstlerin war eine Person die augenscheinlich ihrer Reaktion zu deuten sehr wichtig für Kurumi gewesen war. Gut immerhin hatte sie ein besonderes Auge durch ihn erhalten und konnte auch so wieder sehen mit beiden Augen. Da war das wohl nur verständlich. "Nunja man sollte niemals nie sagen. Ich mein es sind so oft schon Leute aufgetaucht die eigentlich hätten tod sein sollen." Hier erinnerte sich Kojou vorallem an den Kampf mit Amon. Am Ende der Schlacht tauchten Zuko und Minato auf um den Weltenverschlinger zu vernichten nachdem er bereits durch die Auseinandersetzung mit Takashi geschwächt war. Ihr Gespräch wechselte zu den Kampffertigkeiten der Siegelkünstlerin, die nicht wirklich davon überzeugt war das sie gut kämpfen konnte. Aber sie lies sich von ihrem Teamkollegen ein wenig überzeugen. "Aber sie sind theoretisch auch im Kampf mächtig, also mach dir nicht so einen Kopf darum. Du bist eine starke Ergänzung für unser Team." Er nickte und lächelte leicht. Besonders nachdem der Yautja nun wusste wie detailliert ihr Erinnerungs-Lesen funktionierte. Was dann ein wenig seltsam war, war wie direkt Kurumi auf ihn auf persönlicher Ebene reagierte. Das verwunderte den Schwarzhaarigen dann doch etwas. "Ey, mach aber mal nen Punkt. Du bist hübsch, freundlich und was ich bisher gesehen habe hast du eine interessante Persönlichkeit. Also wer würde nicht mit dir ausgehen wollen?" Sagte er entschieden und klar. "Aber du hast vollkommen recht, ich habe kein Interesse an dir auf diese Art." Meinte er ebenso ehrlich. Denn loyal war Kojou. Außerdem konnte Kurumi ja nicht ahnen wie tief seine eigenen Abgründe waren. Das war auch besser so! "Aber das du direkt so aus dir heraus kommst hätte ich nicht gedacht, wo das küssen dir vorhin doch schon ein wenig peinlich war...gut beim Gruppensex Thema kann ich das noch eher verstehen." Der junge Mann lachte etwas ehe Yukina Thema wurde und unser Yautja erklärte ein wenig mehr über ihre Vergangenheit. "Ja das ist sie, mehr als das. Laut Takashi ist das vollständige Kräftepotential des Leviathan sogar stärker als das mancher Bijuu und er ist dazu in der Lage andere Kräfte sich einzuverleiben." Die Wortwahl von Kojou war schon fast bewunderungsvoll, gut das war auch verständlich. Immerhin war der Leviathan der Schutzpatron der Yautja. "Nur die Kontrolle ist ein Problem, daher habe ich dich ja auch um Hilfe gebeten." Wobei das nun vielleicht keine gute Idee war, wer wusste schon was sie alles sehe nwürde beiläufig wegen ihrer Hellseher Fähigkeiten!? Kojou schluckte. Ihre Unterhaltung wechselte aber in Richtung Vertrauen. "Als Team sollten wir das können finde ich." Dies war einfach eine ehrliche Einschätzung von Ihm. "Ich weiß nicht, vielleicht passiert es auch zufällig? Besser auf Nummer sicher gehen." Sagte er und lachte etwas. "Ja klar warum nicht? Wir sind doch eh in einem Team und werden viel Zeit zusammen verbringen. Als Freunde ist das alles leichter." Auch wenn der männliche Yautja auch kein wirklicher Experte in Sachen Freundschaft war. Das Kurumi kein Problem mit dem rauchen hatte war auch ein Plus. "Kann dir auch nicht empfehlen damit anzufangen, ist schon nervig. Aber aufhören kann ich auch nicht." Er lies den Kopf etwas hängen als sich sein Terminal erneut meldete. Sofort las er die Nachricht von Yukina die er auch verpasst hatte. "Oh fuck ich hab ne Nachricht von meiner Schwester verpasst." Sagte er erklärend in Richtung Kurumi und würde dann seiner Schwester zurückschreiben.
Kojou Yautja
Kojou Yautja Ich bring noch Pizza mit, ist noch einiges übrig. Was ist denn los mit dir? So Teamtreffen dauern halt, kann ja nicht einfach abhauen. Bist bitchiger als sonst und nicht auf ne heiße Art. Bin gleich bei dir.
Attachment from Kojou Yautja
Er steckte das Terminal weg und seufzte. "Ich sollte zu Yukina gehen, ihr Treffen ist auch vorbei und sie will noch etwas Pizza. Wird garstig wenn sie nichts gegessen hat scheinbar." Er lachte und würde Kurumi ansehen. "War doch lustig zusammen. Also wollen wir uns Morgen als Freunde treffen? Shani können wir diese Freundschaft ja auch anbieten." Fragte er direkt und wenn sie sich nun verabschieden würden, würde der Yautja sie kurz in den Arm nehmen. Dann seine Pizzaschachtel nehmen und gehen wollen.

Möglicher TBC: Zimmer 6 B
Bild

Kurumi Tanaka
||
||

Beitragvon Kurumi Tanaka » Do 15. Jan 2026, 23:30

Kurumis zwei Seite waren sehr unterschiedlich, wobei ihre schlechte Seite sich gut verstellen konnte. Jedoch musste man auch bedenken, Kurumis schlechte Seite sieht ihr Handeln nicht als etwas böses an, was ihre Denkweise noch komplexer und destruktiver machen konnte, als sie eh schon sind. „Naja, wenn er richtige wütend ist, wüsste ich nicht ob er nicht hier auftauchen würde.“ meinte sie dann und sah Kojou an, wobei ihr blick etwas nervös wirkte. „Kann ich dir, also darf ich dir schreiben, wenn ich befürchte das er hier ist?“ fragte sie dann, dass sie vielleicht irgend welche Hintergedanken hatte, das würde man aus der Situation so heraus nicht erkennen können, aber so war sie, Informationen erlangen egal wie, denn Informationen konnte sehr mächtig sein. Auch wenn Kojou ihr Teammitglied ist, wollte Kurumi über ihn alles wissen, ein drang, der vielleicht auch sehr weit gehen konnte, einfach weil sie so ist, wie sie ist. „Da hast du recht Kojou, aber wenn ich davon ausgehe, dass er Tods ist und doch wieder auftaucht, dann freu ich mich umso mehr. Anders herum könnte es mir die Füße weg ziehen, wenn ich Hoffnungsvoll daran klammer.“ meinte sie dann und nickte dabei, was auch logisch klang, denn an so etwas konnte man zu Grunde gehen. Sie lächelte zufrieden auf die Worte ihres Teamkollegen. „Danke dir, auch wenn ich für den offensiven Kampf vielleicht nicht ganz so gut bin wie du und Shani, wobei ich weiß garnicht, wie ihr beide so Kämpf.“ meinte sie und rieb sich am Hinterkopf, wobei ihr klar war, das Shani als Lykanthropin sicherlich sich auch so cool verwandeln konnte, wie diese Wölfin im Turnier.
„Danke dir, schreckt mein künstliches Auge nicht ab?“ fragte sie dann und sah dann etwas runter. „Verständlich, du hast ja eine Freundin, aber es ist schön wie ehrlich du bist.“ meinte sie dazu und lächelte dann etwas. Kojou hat noch einen klaren Pluspunkt gesammelt, denn er war wie Yui, seine Freundin war ihm wichtig, jedoch steigerte das auch zeitgleich Kurumis Interesse, sie spielt gerne, aber hier kann sie es nicht so schamlos direkt machen wie sie es bei Yui tat, denn dann würde der junge Schwarzhaarige klar Lunte riechen. „Naja, also, ich hab noch nie jemanden geküsst.“ meinte sie und rieb sich dann verlegen am Hinterkopf, sie log ohne rot zu werden, zumindest wenn es um die schlechte Seite ging. „Der Leviathan ist mächtiger als die Bijuus und kann noch stärker werden?“ fragte sie und dachte darüber dann nach. „Dann braucht deine Schwester an sehr starkes Siegel für die Kontrolle.“ meinte Kurumi dann und sah ihren Teamkollegen an, sie war ja noch in der Ausbildung, wusste aber klar einige Dinge über Fuuins.
„Es kann zufällig passieren?“ Kurumi rieb sich am Hinterkopf, konnte sowas denn zufällig passieren? „Das freut mich, dann bist du mein erst Freund an der FuGa ja.“ meinte sie, wobei sie lächelte, Kurumi selbst kennt zwar das Konzept der Freundschaft, aber wirkliche Freunde denen sie alles anvertrauen konnte, hatte sie bisher nicht. „Ich hatte es auch nicht vor anzufangen. Ist wieder aufhören so schwer?“ fragte sie nach, als wieder sein Terminal los ging, anscheinend wartete seine Schwester. Die Schwarzhaarige schmunzelte etwas. „Klar können wir uns alle morgen treffen, wenn die gute Shani auch Zeit hat.“ sprach sie sehr freundlich und erfreut. „Oh dann solltest du deine Schwester nicht warten lassen, dann sehen wir uns morgen.“ dann nahmen sie sich noch kurz in den Arm und der junge Mann verließ den Raum und war auf den Weg.

Kaum war die Tür ins Schloss gefallen, grinste Kurumi ziemlich freudig in sich hinein. „Und nun? Vielleicht hat Yui ja Zeit.“ meinte sie zu sich selber leise, als sie einen digitalen Ausschrieb für einen Kurs sah. „Ohh das ist ja interessant.“ meinte sie glücklich und tippte eine Nachricht.

Kurumi Tanaka
Kurumi Tanaka „Sehr geehrte Frau Hoshimi. Ich heiße Kurumi Tanaka und bin eine angehende Fuuin Nutzerin. Daher würde ich sehr gehen ihrem Kurs beiwohnen.
Liebe Grüß Kurumi"
Attachment from Kurumi Tanaka

dann schickte sie die Nachricht ab und würde auch den Aufenthaltsraum verlassen.
Tbc:???
Kurumi redet
Kurumi denkt

Charakterlinks

Zurück zu „Schulkomplex“