Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Cafeteria

Florene
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 33/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Florene » Di 24. Feb 2026, 20:00

Postgruppe: Teatime (Katsu + Florene)

Für Flo war es unangenehm, ja. Dennoch bekam sie solche Situationen doch immer gut geregelt. Immerhin wusste sie sich zu benehmen, sich zu entschuldigen und zumindest das ein oder andere Hausmittelchen konnte ihr vielleicht doch helfen. Wie das Salz zum Entfernen der Flecken. Doch wirklich ganz raus würde sie den Fleck wohl erst beim Waschen bekommen, weshalb sie ihm sogar anbot die ID zu tauschen, sodass sie sich kurzschließen konnten, wie das Hemd zu ihr käme zum Säubern. „Ach quatsch, wenn dann hab ich doch die Umstände gemacht, weil ich verträumt hier rumgelaufen bin. Das macht nichts, wenn ich dann ein Hemd mehr mitwasche.. machen Sie sich da keine Sorgen..“, erklärte sie sich dann aber auch, als er meinte, sie solle sich keine Umstände wegen seines Hemdes machen.

Doch für sie stand fest, wenn sie es dreckig machte, dann würde sie es auch säubern. Punkt! Sie schaffte es dann sogar seine grimmige Art zu schauen mit ihrem Lächeln zu vertreiben, was in ihren Augen schon viel wert war. Sie schmunzelte im Anschluss und nickte, als er ihr Angebot also endlich annahm. „Meine Zimmernummer ist 15C..“, gab sie dann einfach ihre Daten heraus und dachte sich auch nichts Falsches dabei. Immerhin brauchte er zumindest mal ihre Zimmernummer um sich bei ihr melden zu können. Sollte es am Abend passen, würde sie also noch bei Katsu vorbei schauen, bevor es mit Meigetsu in die Stadt ging zum Abendessen.

Als er dann meinte, dass ein Stück Kuchen nichts wäre, wozu er Nein sagen würde, war sie sofort bereit, ihm eines mit zu besorgen. Da er sich noch etwas neues zu Essen besorgen müsste, würden die beiden wohl auch zusammen zurück zur Theke gehen. Florene entschied sich am Ende für einen saftigen Karottenkuchen. Dieser sah aber auch schon sehr verlockend aus mit der Glasur oben drauf oder war es vielleicht Frosting oder wie man dies nannte? Sie kannte sich da so gut nun doch nicht aus. Hauptsache wäre, es würde schmecken. Kurz die Reste seines eigentlichen Essens angesehen, überlegte sie, was sie ihm holen würde und entschied sich für einen Gedeckten Apfelkuchen. Denn mit Äpfeln konnte sie hoffentlich nichts falsch machen für ihn.

Sie entschieden sich dann für das Du und Florene nickte zufrieden. „Okay.. dann Du. Alles klar Katsu.“, grinste sie freudig und beide bezahlten wohl noch ihr Essen, bevor sie sich mit den Tabletts an einen der Tische begeben wollten. „Genau Florene Honnor.. du kannst aber auch Flo sagen, wenn das einfacher zu merken ist.“, schlug sie ihm dann vor und lächelte sachte. „Ich bin zwanzig… ob das jung ist als Lehrpersonal weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich weiß nicht wie alt unsere Kollegen sind.. ich.. wurde von Magister Ryuuzaki angeschrieben vor knapp einer Woche, dass er mit mir etwas zu besprechen hätte und mir wurde angeboten, dass ich als Rekrutin der Kampfeinheit und eben auch als Lehrerin agieren könnte. Und daher habe ich zugesagt.“, erklärte sie kurzerhand.

Den Tisch dann gefunden wo sie Platz nehmen würden, setzten sie sich. Sie stellte ihm sein Stück Kuchen hin und lächelte sachte. „Ich bin bereits ausgelernte Medic, ich denke mal dass ich als Schülerin aufgeführt wurde, war dann nicht mehr ganz so der Plan für das Lehrsystem und ich denke… mittlerweile würde ich mir den Posten als Lehrerin und Rekrutin der Kampfeinheit deutlich mehr zutrauen als anfangs, als ich mich eingeschrieben habe.. ich bin ziemlich Wissbegierig und würde gerne auch noch viel mehr lernen in Zukunft.. nur weiß ich auch, dass dies durch einen Rangaufstieg ja nicht beendet wird..“, erklärte sie sich dann über grinste ihn an. „Und du? Welche Fächer.. oder besser gesagt Fähigkeiten bietest du zur Ausbildung an?“, fragte sie dann geradeheraus und wäre gespannt.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Suu
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 33/37
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Suu » Mi 25. Feb 2026, 09:20

Postgruppe Suu + Sai/Kuro

Suus Frage wurde von Kuro beantwortet wie lange das mit der Schlafphase bei Sai dauern konnte. Länger oder kurz, wobei der Hund meinte das es meistens so um die 10 Minuten wären. "Ah verstehe 10 Minuten!" kam es von Suu dazu und sah dann nochmal zu dem schlafenden Jungen. Gut das er schlief und nicht bewusstlos war, denn das wäre ein anderer Fall und Suu hätte direkt die Medics verständigt, die konnten da mehr tun und hatten mehr Ahnung. Wobei das Blobmädchen ja gerne helfen wollte, selbst ja auch daran interessiert war Heiltechniken zu lernen wenn sie denn könnte. Meinte Kuro auch, dass die Beispiele die Suu brachte schon alle passiert waren. Nicht gut einfach so im Wasser einzuschlafen, nun zumindest für jene die nicht im Wasser atmen konnten. "Oh in Suppe eingeschlafen? Ja sein nicht gut. Hmm und da auch vergessen Medizin zu nehmen oder trotz Medizin?" hakte das Blobmädchen nach. War es natürlich gut, dass Sai da seinen treuen Partner zur Seite hatte der auch auf ihn Acht gab.
Was der Hund dann in die Tat umsetzen wollte nunja, ein perfider Plan mochte man meinen. Versuchte er Suus Neugier und wohl auch die noch etwas vorhandene oder wirkende Naivität auszunutzen, denn er kam damit das man Sai wachküssen konnte. So wie im Märchen, was Suu nachhakte. Trotzdem traute das Blobmädchen dem Ganzen nicht so wirklich. Das hörte sich alles viel zu seltsam an für den schlauen Blobkopf. Daher hakte sie auch mehrfach nach und entwickelte ihren eigenen Plan. Drehte den Spieß etwas um. War dabei keine böse Absicht nein, sie glaubte nur nicht das ein Kuss da half, was schon witzig wäre irgendwo wenns wie im Märchen klappte aber das wäre ja sowas wie ein Wunder! Zumal Sai war nicht verwunschen, nicht verflucht so wie es immer in den Geschichten dargestellt wurde. Nein er war krank. Trotzdem kümmerte Suu sich etwas um den Jungen, plazierte seinen Kopf auf ihren Schoß, dass er es da bequemer hatte. Suu fragte auch ob Kuro das ebenfalls so täte, mit dem wachküssen. Weil dann müsste es ja auch der Hund können. Daraufhin bekam sie eine Antwort und schüttelte der Hund auch seinen Kopf. Er meinte weil er ein Bruder oder wie ein Bruder für Sai war tat man das nicht, sowas taten Brüder nicht. "Hmm aber wenn Kuro sagen das doch helfen, dann trotzdem nicht machen?" meinte Suu dazu und drückte das Ganze zurück zum Hund. Ja wenn es doch half? Nur weil sie Brüder waren nicht? Ging es doch um Leben retten! So dramatisierte Kuro ja das Ganze. Suu glaubte das Ganze aber nicht, nein vorallem da ja zuvor davon gesprochen wurde das es häufiger passierte und der Hund ja auch gelassen reagiert hatte zu beginn. "Wenn Leben retten, dann müssten sein egal ob Brüder nicht küssen." setzte Suu dann nochmal dazu. Wie wollte der Akita sich da rausreden? Jedenfalls sah das Blobmädchen das Ganze so und setzte dann ihren eigenen Plan um. Wobei Kuro dann auch kam, dass es nicht ganz so dramatisch war wie er zuvor sagte und da geflunkert hatte. "Aha also geflunkert! Lüge Lüge das gibt ne Rüge!" meinte Suu dann dazu und wedelte mit einem ihrer Zeigefinger etwas in Richtung des Hundes. Damit war ja eigentlich die Katze auch aus dem Sack. War sie dem Hund nun böse? Nein nicht wirklich, weil hier war keine lebensbedrohende Situation, wobei sich ja schon etwas über den Gesundheitszustand des Jungen in gewisserweise lustig gemacht wurde wenn man es dahindrehen wollte aus der Perspektive betrachtete. Kuro war aber neugierig ob es wie in Büchern oder Filmen funktionierte, die Sache mit dem Wachküssen. "Hmm wenn das klappen wäre einfach, aber Suu nicht glauben. In Buch oder Film sein auch immer Fluch warum Person schlafen! Hier sein kein Fluch, das sein ja Krankheit!" gab sie ihr Statement dazu ab und machte sich darann daran den Jungen trotzdem zu küssen. Nunja nicht Suu direkt, sondern formte sie ihren einen Kopftentakel zu einer zweiten Suu bzw. dass dieser die Gestalt ihres Kopfes annahm und damit wollte sie den jungen dann "küssen". Halt ihre Wasserlippen auf seine Lippen legen, einen größeren Effekt würde es sicher nicht haben außer das es feucht wurde. Der Anblick des Ganzen brachte Kuro dann dazu dass er einschritt und sagte Suu sollte stoppen. Tat das Blobmächen das dann auch und lächelte dem Hund entgegen. So wie er sich einen Spaß draus machen wollte mit Sai so konterte das Blobmädchen das Ganze auf ihre eigene Art wo sie verstanden hatte was wirklich abging. "Wieso gruselig? Was sein daran gruselig? Suu können in alles formen was wollen. Sein doch nicht gruselig" meinte sie dann auf seine Worte und kicherte auch ein wenig. Kam der Hund dann auch damit was er vorgehabt hatte. "Zweiten Kuss? Kuro das schonmal gemacht und die haben dann geküsst?" hakte Suu nach, da es ja auffällig war das der Akita sagte zweiter Kuss, halt einen weiteren bescheren wollte. Oder hatte Sai einen wirklichen Kuss erhalten ohne Scharade? "Kuss sollte echt sein! Ohne Spiel, sonst nicht ehrlich. Und Kuss nur wenn beide sich sehr mögen!" fügte Suu dann noch hinzu und nickte eifrig. Das war ihre Ansicht und Einstellung dazu. Der Akita versuchte dann auch auf den Hinterbeinen besser an Sai ranzukommen, dass er ihm übers Gesicht schlecken konnte. Suu half ihm dann dabei, indem sie mit ihrem anderen großen Kopftentakel einfach um den Hund griff, sie konnte den Tentakel ja strecken und dehnen so auch um den Hunde Rumpf legen und ihn dann hochheben. Fühlte sich vielleicht etwas feucht im Fell an aber das wäre alles. Wachte Sai dann auch auf und war kurz erschrocken. "Hallo Sai! Sein eingeschlafen. Kuro erklärt was los sein. Sai haben Krankheit darum schlafen immer mal wieder ein, vorallem wenn Medizin vergessen. Suu erst besorgt gewesen aber wo erklärt waren ja nicht so schlimm. Suu dann Sais Kopf auf Suus Schoß damit bequemer. Kuro sagten Kuss könnte Sai bestimmt aufwecken wie in Märchen aber Suu nicht geglaubt. Darum Suu Tentakel umgeformt das aussehen wie Suus Kopf und wo dann zu Sai geführt Kuro dann ehrlich gewesen und haben dann Sai abgeschleckt." klärte das Blobmädchen den gerade Wiedererwachten auf und formte ihren Tentakel auch zurück. Ebenso setzte sie Kuro wieder auf den Boden ab und lächelte dann einfach. War Suu nun eine Petze? Sie sagte nur die Wahrheit und wenn Suu etwas erklärte dann kam sie auch mit Details.

Zurück zu „Schulkomplex“