Zugang zum Palast + Vorplatz

Bekannt für seinen Glauben und die Führung durch die Göttliche. Einziger Bündnispartner der Drachen.
Benutzeravatar
Johanna
||
||
Beiträge: 23
Registriert: Di 8. Mai 2018, 14:31
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Johanna » Mo 21. Mai 2018, 19:53

Der Lord Commander dankte mir für meinen Bericht, doch sprach er offen über die weitere Vorgehensweise bezüglich der Rekruten. Ich nickte. Unter diesen Umständen müssen sie auf alles vorbereitet sein, wenn sie der Göttlichen ein Schild und Schwert sein wollen. stimmte ich seinen Methoden zu. Bezüglich der Vorsichtsmaßnahme zu dem Herren mit dem Namen Gabriel nickte ich nur. Ich stimmte diesem Kommentar los zu. Dann entfernten sich die anderen beiden jungen Männer bereits und Kratos und ich blieben alleine zurück. Die Dinge, welche der Aurion dann mit mir teilte war absolut intern und ich verstand direkt, dass dies unter uns zu bleiben hatte, so nickte ich kurz, jedoch selbstbewusst und blickte dem Lord Commander in die Augen, während ich ihm zuhörte. Natürlich hatte ich einen kleinen Einwand, den er jedoch recht schnell aushebeln konnte. Es war die Göttliche selbst, welche den Untergang von Yuu Akuto wünschte. Als mir zu Ohren kam, was vorgefallen war, ballte sich meine Hand zur Faust. Noch immer kniete ich. Mein Blick senkte sich zu Boden. Meine Kiefermuskulatur spannte sich sichtbar an, während sich vor Zorn mit den Zähnen knirschte. Lord Commander, ich erklärte mich persönlich dazu bereit, diesen Auftrag auszuführen. Er wird nicht ein Wort mehr an die ehrenwerte Göttliche richten, geschweige denn auch nur einen Finger. Welche Schritte zur Kontrolle unserer derzeitigen Rohstofflagerungen haben wir bereits eingeleitet? Und wie gehen wir bei künftigen Lieferungen vor? fragte ich direkt, um einen genauen Plan darüber zu bekommen, wie auch ich selbst weiter handeln sollte. Ich erwarte Eure Befehle, Lord Commander. kam es demütig über meine Lippen, während mein Haupt weiterhin gesenkt war. Allein der Gedanke machte mich zornig, dass meine Kameraden, gerade die jüngsten in unseren Reihen, jene mit wenig Erfahrung, die noch ganz am Anfang ihres göttlichen Weges standen, Opfer einer Manipulation werden könnten, welche so heimtückisch und bösartig sowie ungläubig war, wie der Mann, welcher dahinter steckte. Was bildete sich dieser ein? Das Bett mit der Göttlichen zu teilen!? Wenn es nach mir ginge, dürfte sie gar nicht auf Erden Wandeln. Sie war zu gut, zu rein, zu perfekt für das Leben hier. Man sah ja, worauf es hinaus lief. Doch es lag (leider) nicht an mir zu entscheiden, an welchem Ort sich die Göttliche aufzuhalten hatte. Es war lediglich ihre Sicherheit, um welche ich besorgt war.

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 544
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Kratos Aurion » Mi 23. Mai 2018, 20:40

~Schwert und Schild~

Kratos beobachtete genau die Reaktion der Templerin als er ihr von den schändlichen Taten, dem sogenannten "Deal" berichtete welcher der Anbu Captain ihrer Göttlichen vorgeschlagen hatte. Der Zorn der in ihr keimte war die Bestätigung für den Aurion die richtige Templerin für diese gefährliche Mission an seiner Seite zu wissen. Der Lord Commander der Templer war sich sicher das diese Frau es nicht nur in den Reihen der Templer weit bringen würde, nein sie könnte vielleicht eines Tages die Position des Aurion einnehmen wenn dieser sich gänzlich der Göttlichen verschreiben würde. Kratos hatte noch nie darüber nachgedacht, war ihm sein Platz an ihrer Seite doch schon mehr als nur genug. Doch durch ihr besonderes Band, den Willen seiner Herrin Kratos als ihren "offiziellen Partner" anzusehen bedeutete auch das ein weiterer Weg ihnen offen stand. Ein Bund der unter den Menschen eine hohe Bedeutung hatte, doch wie war es für eine Göttin? Der ehemalige Schwertmeister aus Kiri-Gakure wirkte kurz abwesend, konzentrierte sich dann aber darauf Johanna zu antworten. "Ich habe Ishgard bereits von den Fachleuten prüfen lassen die wir hier zur Verfügung haben. Doch besitzen wir in Ishgard Niemanden der sich mit Siegelkünsten auskennt, zumindest nicht auf solchem Niveau wie es Yuu Akuto kann. Daher besteht unsere Mission aus zwei Teilen. Wir werden zum einen den ehemaligen Fuuinmeister des Nebelreiches Raiden ausfindig machen und ihn dazu überreden sich dem Weg der Göttlichen zu verschreiben. Außerdem werden wir uns unserem Feind direkt annehmen. Denn wir können nicht sicher sein ob der Schmutz von Yuu Akuto mit dessen Tod auch gänzlich verschwunden ist." Kratos wirkte persönlich betroffen durch das ganze Thema, auch wenn er versuchte sich nichts anmerken zu lassen. "Ich will dir nichts vor machen Johanna. Unser Feind ist listenreich, besitzt Fertigkeiten gegen die selbst wir uns nicht schützen können. Doch haben wir einen Vorteil." Der Aurion lächelte. "Unseren Glauben wird er niemals beeinflussen. Der Weg der Göttlichen und ihr Wille ist unser oberstes Gebot und desshalb kann ich nur dich mit mir nehmen." Kratos schritt auf die Templerin zu und legte ihr seine Hand auf den Schulterschutz ihrer Rüstung. "Dies ist eine weitere Glaubensprüfung für uns. Also erhebe dich und komm mit mir in Richtung Süden. Wir werden die Feinde unserer Herrin vernichten um sie zu beschützen." Kratos würde nach diesen Worten einen Templer herbei winken der anschließend die Informationen im Bezug auf den wartenden Gabriel erhielt. Nachdem Saya sich ausgeruht hatte würde sie die Informationen durch diesen Templer erhalten. "Ein Agent von uns infiltriert gerade in diesem Moment sicherlich die Reihen des Feindes. Auf sein Zeichen hin, sobald wir wissen wo sie lagern schlagen wir zu. Offiziell befinden wir uns in keinem Krieg mit der Fraktion wahres Konoha und wollen lediglich ihre Absichten , ihr Verhalten beobachten. Doch wir wissen Beide das ein Mann der die Dreistigkeit besaß mit unserer Göttlichen das Bett teilen zu wollen jegliche Chancen auf Frieden verspielt hat." Nach diesen Worten drehte sich der Aurion um und entfernte so auch die Hand von der Schulter der jungen Frau. "Eigentlich wollte ich Ysera-sama um Hilfe bitten. Doch die Drachen haben schon genug Leid durch die Konflikte der Menschen erfahren und es liegt an uns in erster Instanz für Saya-dono einzustehen." Der Aurion würde sich daraufhin zwei Umhänge von einem Templer bringen lassen. Sie sollten verkleidet reisen, doch natürlich würde Johanna nicht auf ihre Templerrüstung verzichten, dass wusste Kratos. Wesshalb sie sich so ein wenig verschleiern konnten. "Wir reisen als einfache Wanderer." Erklärte er und würde dann mit der Blondine direkt zu den Toren der weißen Stadt aufbrechen um dann Ishgard und schließlich das Tetsu no Kuni in Richtung Süden zu verlassen.


TBC: ?????
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Johanna
||
||
Beiträge: 23
Registriert: Di 8. Mai 2018, 14:31
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Johanna » Mi 23. Mai 2018, 22:11

Ich bemerkte, wie der Lord Commander für einen kurzen Moment wie abwesend war, kein gutes Zeichen für mich, schließlich war auch er es, der die Göttliche zu jeder Zeit, zu jeder Sekunde mit seinem Leben zu schützen hatte. Es war töricht, wenn er sich leicht von Dingen ablenken ließ und so kannte ich ihn auch eigentlich nicht. Doch dann sammelte er sich wieder und informierte mich über die Sicherheitsvorkehrungen, die er getroffen hatte. Ich fragte mich, wie diese Leute Fachleute sein konnten, wenn wir niemanden hatten, welcher sich mit der Art, mit welcher der Mann aus dem wahren Konoha kämpfte und infiltrierte, auskannte. Doch mir blieb nichts anderes übrig, als dem Lord Commander zu vertrauen. Ich nickte. Während er sprach bekam ich jedoch mit, dass er anders wirkte, als ich es von ihm kannte. Es wirkte fast so, als wäre er persönlich von dem Ganzen betroffen. Noch immer kniete ich und senkte meinen Blick zu Boden, während ich so nur noch seiner Stimme lauschen konnte. Dabei verfestigte sich diese Vermutung meinerseits. Doch sollte ich ihn darauf ansprechen? Ich war unsicher, schließlich war er mein Vorgesetzer. Somit behielt ich meine Gedanke fürs erste für mich. Es war nicht die Zeit dafür, doch wollte ich es im Augen, oder eher im Ohre behalten, falls mir erneut ein solches Verhalten auffiel. Ein Templer, egal welchen Ranges, durfte niemals einen persönlichen Aspekt in seine Aufgaben hinein fließen lassen. Es zählte nur die Göttliche und der Schutz dieser sowie ihren Willen zu erfüllen. Dazwischen gab es nichts. Und es gab auch nichts, was es erlauben würde, gegen ihren Willen zu agieren. Dies hatte sich fest in meinen Kopf eingebrannt und es war Kratos selbst gewesen, der mir dies eingetrichtert hatte. Doch war ich eine gute Schülerin gewesen, es fiel mir nie schwer, an so etwas zu glauben. Dafür waren die Zeichen zu eindeutig gewesen... damals. Nichts wird sich zwischen meinen Glauben an die einzige Wahrheit, der erfüllung meiner Pflicht gegenüber der Göttlichen und mich selbst stellen. Keine Macht dieser Welt vermag dies zu schaffen. So wahr ich hier für Euch kniee. Ich möge verdammt sein, wenn ich solch unehrenhaften Manipulation verfalle. sprach ich aus. Wenn es so wäre, hätte ich meinen Posten nicht verdient, Lord Commander. fügte ich weiter hinzu, was im Umkehrschluss auch hieß, dass Kratos über mich richten sollte, würde ich der Manipulation des Mannes verfallen. Denn dann wäre ich eine Gefahr für die Göttliche, diese Stadt und meinen Kameraden. Das konnte ich nicht riskieren. Der Aurion legte eine Hand auf meine Schulter. Durch die dicke Rüstung merkte ich dies natürlich nicht, aber ich sah es. Auf seinen Geheiß hin erhob ich mich und meine Rüstung glänzte in der Sonne. Sie war frisch poliert. Dreckig würde ich mich auch nur im äußersten Notfall für die Göttliche begeben. Anders wäre es einfach nur eine Respektlosigkeit. Es war ja schon eine Ehre, überhaupt mit ihr Reden zu dürfen. Ich bin bereit mich jeder Prüfung zu stellen, die auf mich wartet. Sollte ich sie nicht bestehen, lautet die Strafe der Tod. sprach ich mit fester Stimme absolut überzeugt von meinem Weg. Kratos wank einen anderen Templer herbei und gab die Informationen über den Vanpaia weiter. Lord Commander, wenn ich etwas anmerken darf. Ihr kennt die Göttliche besser, als ich es tue. Doch ich vermute, sie wird diesen Mann empfangen, sobald sie davon erfährt. Wir wären nicht vor Ort, wenn dies geschieht. warf ich ein, um vor möglichen Gefahren zu schützen, oder zumindest auf diese hinzuweisen. Kratos informierte mich auch darüber, dass er bereits einen Agenten unter die Reihen des wahren Konohas geschleust hatte. Ich nickte. Dann hoffe ich, dass dieser Agent im Glauben so gefestigt ist, dass er in dieser vermeintlichen Hölle Gefahren entgehen kann. sprach ich aus. Ich konnte ja nicht wissen, dass dieser "Agent" ein junger Mann war, der absolut nichts vom göttlichen Weg hielt und in Wahrheit lediglich ein Chuunin war, der wenige Tage eine Oinin-Ausbildung begonnen hatte. Wüsste ich dies, hätte ich ihn wohl als absolut ungeeignet eingestuft. Doch diese Information blieb mir verwehrt. Die Göttliche wünscht den Tod des Mannes. Der Wille der Göttlichen ist mein Weg und so wird es geschehen. Es wird keine Erlösung und keinen Frieden für gottlose Kreaturen wie ihn geben. Jeder hat die Chance, die einzige Wahrheit, den einzigen, richtigen Weg anzuerkennen. Doch dieser Mann hat sich einmal mehr für den falschen Weg entschieden und dafür wird er gerichtet werden. fest, selbstbewusst und selbstsicher wurden meine Worte neutral gesprochen. Ich war absolut überzeugt von meinem Weg und keine Emotionen, die mich dazu verleiteten, konnte man aus meinen Worten hören. Ich war neutral, als ich diese sprach. Mein Glaube war fest. Der Lord Commander drehte sich herum und so verschwand auch die Hand von meiner Schulter. Er ließ uns zwei Umhänge bringen, woraufhin ich meinen direkt umband. Er war groß genug, um meine Rüstung unter Stoff zu verbergen. Auch zog ich mir die Kapuze über den Kopf, sodass mein Gesicht im Schatten lag. Ich stimme Euch zu, die Drachen haben uns genug geholfen. Es ist nicht ihr Kampf und es ist eine Ehre, solch kraftvolle und mächte Kreaturen an seiner Seite zu wissen. Sie kämpften bereits an unserer Seite gegen Amon und allein dies war bereits mehr, als wir jemals uns hätten wünschen können, von ihnen. Es war mir eine Ehre damals. kam es über meine Lippen. Zu seinem Plan als Wanderer zu reisen nickte ich bloß. Ich hatte verstanden, somit würde unsere Reise wohl beginnen.

TBC: Thronsaal

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4600
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 11. Jun 2018, 17:00

CF: Kamui

Kamui:
Shana hatte da so ihre eigene Meinung bezüglich ihrer Fähigkeit, dass ihre Haarfarbe sich wandelte. Für sie war sie eher nutzlos und nicht viel mehr als eine Art Signal für andere, dass was passiert war. Nunja sogesehen stimmte dieser Part aber war es doch bei anderen Fähigkeiten genauso, wenn äußerliche Veränderungen auftraten und damit für jeden anderen sichtbar, so war das auch ein Signal für diese. Ryuu hatte dazu gemeint, dass die Sache bei ihr vielleicht eine Vorstufe war aber da Shana keine Ahnung hatte was ihre Eltern so konnten war es da wohl nicht so einfach Nachforschungen anzustellen. Aber vielleicht konnte man da ja dennoch irgendwas herausfinden. "Vielleicht kommen wir bzw. kommst du dem Ganzen ja noch auf die Spur. Im Hinterkopf sollten wir das zumindest behalten." Weiter ging es dann auch mit den Eindrücken des Schattendoppelgängers wobei die Kunoichi es wohl ein wenig erschreckend fand wie der Bunshin eventuell umkam, hier Ryuuzaki dann dazu meinte: "Nun wenn sie im Kampf fallen und zerstört werden fällt dir der Umstand wie es passiert ist kaum auf. Du bekommst ihre Informationen zurück und in dem jetzigen Fall habe ich ja explizit gefragt was passiert ist weshalb der Gedanke wie der Bunshin zerstört wurde dir mehr bewusst war." Mit der Aussage wollte er ihr die Sorge nehmen das eine Bunshinzerstörung einen psychisch aufgrund der Todesursache des Doppelgängers, dass dies einem eigentlich kaum mitnahm. Ryuuzaki hatte zumindest noch nie den Fall erlebt das dies irgendwie negative Auswirkungen hatte. Wäre das der Fall dann würde man die Technik kaum für ihre Zwecke gebrauchen da sie ein hohes Risiko innehatte. Die Frage mit Niento war auch geklärt worden und seine Gefährtin bzw. ihr Bunshin probierte das auch sogleich aus. "Wie du die Technik anwendest für dich musst du selbst herausfinden. Was sie alles kann hast du ja erfahren." meinte er dann noch zu der Chakrasache. Ja das war etwas das man auf seine eigene Weise herausfinden und anwenden musste. Jeder handhabte das wohl anders. Manche verließen sich voll und Ganz auf diese Technik, wieder andere nutzten sie nur ab und an zur Hilfestellung. Was Shana daraus machte blieb ihr überlassen aber sie fand sicherlich schon die richtige Anwendugnsweise für sich. Übung machte bekanntermaßen den Meister. Ryuu wies sie dann nochmals an Bunshin zu erschaffen und diesmal den Haarpart zu beachten und dem kam Shana auch nach und erschuf 4 weitere Doppelgänger und hatte ihre eigene Methode direkt gefunden um die Haarsache zu umgehen. "Das ist doch sehr gut" meinte er dazu, womit das Thema dann auch durch sein sollte, denn da sie die Sache umgehen konnte musste man nicht mehr nach Lösungen suchen. Plötzlich kam von Shana ein Befehl und alle ihre Bunshin griffen Ryuu an bzw. stürzten sich auf ihn und wollten sich an ihn festklammern. Natürlich konnte Ryuu darauf reagieren, es war zwar 5 gegen 1 aber es waren alle sogesehen Shanas. Das die Aktion mehr als Scherz gemeint war hatte er auch gemerkt und so wollte er einfach mitmachen, schwer wäre es nämlich nicht die Bunshin zu zerstören. "Aha einfach ausnutzen wo wir uns unterhalten so so" kam es von ihm grinsend und er würde sich gegen die Shanas soweit verteidigen und ihre Klammerversuche kontern, die Bunshin aber nicht gleich zerstören, denn irgendwie fand er es amüsant, wobei sich dann wer bei ihm meldete und der Yagami ein Handzeichen für Stopp gab und ein ernsteres Gesicht auflegte und dann direkt erklärte was Sache war. Seiji hatte ihn kontaktiert und wünschte die Anwesendheit beider um Sachen über den Rat zu klären, was Ryuu auch Shana sagte und sie die Bunshin dann auflöste. Und dann verschwanden beide mit Ryuus Kamuitechnik aus der Dimension.


Vorplatz:
Ryuu verfrachtete beide nach Ishgard und sie erschienen auf dem Vorplatz zum Palast. Das war sicherlich angebrachter als irgendwo einfach so im Palast zu landen urplötzlich. Man merkte auch gleich das es hier wieder kühler war als zuvor, doch die beiden waren ja bereits schonmal hier gewesen. Bevor sie das Kamui verließen hatte Shana noch etwas gesagt worauf der Yagami ihr nun antwortete: "Wir werden sehen was dabei herauskommt. Das ein Gespräch stattfindet ist aber denke ich für alle Beteiligten von Vorteil, auch um die Sache von Neulich zu klären, das wird schon" Denn darum würde es auch gehen und dann weiter? Nun das musste man sehen. Ryuu würde noch Shanas Worte zuhören, falls sie auf seine Aussage noch was zusagen hatte und dann einen Templer aufssuchen in der Nähe und diesem mitteilen das sie hier sind um mit Seiji und Sabatea zu sprechen welche auch hier in der Stadt waren und bat darum man möge sie zu ihnen bringen falls sie sich im Palast befanden bzw. baten darum Zutritt zu erhalten, denn sie wollten dort nun nicht unhöflicher Weise einfach drin erscheinen, was Ryuu ja auch hätte tun können. So bekam Ryuu die Auskunft über den Aufenthaltsort und man kümmerte sich auch um alles weitere, sodass Ryuu und Shana weiter konnten. "Na dann lass uns gehen." Der Yagami war ruhig, das sah man ihm an, keine Nervosität oder sowas. Wozu auch? Die Sache musste geklärt werden und es war ja nicht das erste Mal das es irgendwas zu klären gab oder eine Sitzung oder sowas. Shana wusste ja um die Sache bescheid, er hatte ihr ja alles erklärt im Turm bei seiner Rückkehr und die beiden hatten darüber gesprochen. Sie konnte seine Entscheidung verstehen. Leicht war das Thema ja nicht, doch würde sich schon zeigen was dabei nun herumkam. So würde der Yagami sich dann zusammen mit seiner Gefährin auf den Weg zu den Masamoris machen.

tbc: Kleine Ratskammer
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Shana » Do 14. Jun 2018, 23:33

Cf:Kamui

Im Kamui:
Ryu war mit der Haarsache etwas optimistischer als Shana, die über ihre Eltern und ihren Genen nur recht wenig wusste. Die Jonin wusste zwar, dass ihre Eltern wohl Tot sind, aber nur ihr Vater war anscheinend ein Shinobi und ihre Mutter eine gewöhnliche Frau und auch ich Vater hatte diese Haare und wohl an seine Tochter weiter vererbt, aber es gab sonst niemanden mehr aus der Familie und um ehrlich zu sein fühlte sich Shana nie wirklich anders, wenn sie ihre Fähigkeiten nutze, also so gesehen hatte es bisher keinen wirkliche Effekt und ob es eine Vorstufe ist, ist wohl auch eher fraglich. Die Kunoichi rieb sich am Hinterkopf und seufzte laut. „Wer weis, aber bisher ist mir nichts besonderes aufgefallen. Ich glaube irgendwie nicht daran, dass es so was wie ein Kekkei Genkai oder ein anderes genetisches Erbe ist, das einem im Kampf helfen kann. Ich denke es zeigt nur, dass ich mich dem Katon sehr zugeneigt fühle.“ Und da dachte sie daran, denn Shana besaß nur eine Chakranatur, die des Katon und vor Flammen, Feuer, Hitze und Wärme hatte die Kunoichi nie Angst, eher gesagt hielt sie es in sehr warmer Umgebung recht lange aus, aber das war wohl nicht sonderlich erstaunlich, denn schließlich nutzte sie ein Katana, das in Flamme ausgehen kann und so gesehen auch Hitze von sich gibt. Es gab aber noch einpaar Fragen, die eine nach der Anderen beantwortet wurde, so auch das mit der Tötung, wobei Ryu schon recht hatte, das es wohl die wenigsten Schockt, schließlich war es ein Bunshin und nicht man selber. Währendessen probierte die Bunshin Shana das Niento aus, es fühlte sich für diese so an, als wäre es das Echte und es verhielt sich auch so. Jedoch musste Shana selber noch den Weg finden, wofür sie diese Technik nutzen kann, denn schließlich kostet alles Chakra und manchmal war es auch nicht nützlich einfach mal so eine Technik heraus zu hauen ohne sich auf den Kampf zu konzentrieren, nur ein Idiot setzt wahllos ohne nach zu denken Jutsus ein. Aber es gab einpaar Dinge, die ihr schon einfielen, wofür sie diese Technik verwenden konnte. Dann löste Shana auch die Wette ein und erschuf weiter Bunshin und konnte mit einem kleinen Trick die Haarsache umgehen und lies die Bunshin Ryu angreifen, wobei ein Angriff war das nicht, denn die Bunshin klammerten nur und das war ja kein Kampfstiel von Shana, aber sie wollte sie was er macht und grinste dabei, wobei Ryu eine scherzhafte Antwort gab. „Interessant!“ meinte Shana, als er dann ein Stoppzeichen gab und alle Bunshin dann verpufften. Anscheinend wollte Seiji etwas von ihnen und so musste sie dann los.

In Ishgard:
Sie waren wieder im kalten Ishgard, etwas, was Shana nicht mochte, Kälte. So zog sie ihren Kopf etwas in die Kleidung und bekam nun eine Antwort von Ryu. Irgendetwas wollte Seiji mit dem Rat machen, wobei der Rat über die Zeit auch geschrumpft ist. Es gab nur noch Seiji, Sabatea, Ryu und Shana, die Kagin lies die Rothaarige da außen vor, denn diese war in ihren Augen kein wirkliches Ratsmitglied. „Egal was Seiji vor hat, ich bleib an deiner Seite.“ Meinte Shana dann und sah von unten an Ryu hinauf, der ehemalige Kage wird wohl wissen, was sie meint und das er wohl eine kleine Klette an sich hat, die er nicht mehr los bekommen wird. Shana schüttelte sich dann etwas, es war wirklich kalt, sie sollten langsam hinein gehen. Ryuzaki frage bei den Templern nach Seiji und Sabatea und würde wohl nun wissen wohin es geht und nahm Shana mit. Sie lief neben ihm her und auch wenn Shana als kleine Giftspritze öfter aus der Haut fahren konnte, war sie momentan recht ruhig und gelassen. So lehnte sie sich an Ryu an und würde neben ihm her gehen, bis sie den Ort gefunden haben, an dem die zwei Gesuchten waren. Nervös war die junge Schwertkämpferin nicht, es konnte alles passieren, aber das was Ryu sagte, wirkte für sie schon etwas ernster.

Tbc: Ryu hinterher
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 19. Jun 2018, 16:54

CF: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Winry hatte sich aufgemacht um ein paar Dinge zu erledigen, jetzt wo das Tunier usw. vorrüber war konnte sie sich dem hoffentlich widmen. Da war zwar noch die Sache mit den Konsequenzen für ihre Welt aber davon konnte man sich auch nicht entmutigen lassen. Das Leben ging weiter und sie wollte ja auch ihr Versprechen für die Hilfe einhalten die Ishgard ihr und Yoshino also ihrer Familie gegeben hatte. Das Haus und die Werkstatt hatte sie soweit ja und theoretisch könnte sie auch anfangen aber da gab es noch so ein paar kleine Dinge die geregelt werden mussten. Einerseits ob man hier wirklich ihre Prothesenarbeit brauchen konnte oder ob sie sich anderweitig ingeneursmäßigen Dingen zuwenden sollte und dann noch die Handles und Arbeitslizenz. Ersteres setzte auch ein Besuch des Krankenhauses vorhaus, da man dort sicherlich die Akten hatte wer eventuell Hilfe benötigte. Da diese ganze Formalität aber wohl von oben ausging musste die Rokkuberu auch hier nachfragen. Zumal Kratos ihr ja gesagt hatte wenn sie irgendwas benötigte sollte sie sich melden bzw. den Templern bescheid geben. Sicher hätte Winry auch Kazuki aufsuchen können aber vermutlich hätte dieser sie an die gleiche Stelle weitergeleitet und so hatte sich das Mädchen aufgemacht zum Palast. Wie beschäftigt die Führung der Stadt war wusste sie nun nicht aber ihr Anliegen würde sicherlich schon weitergetragen werden, sodass sie auch eine Antwort erhielt was dann Sache war.
Auf dem Vorplatz bzw. im Palast selbst war die Rokkuberu zuletzt gewesen wo sie in den dortigen Gästezimmern einquartiert wurden bis eine Wohnung bzw. das Haus soweit war wo sie jetzt drin wohnten. So erklomm Winry dann die Treppen zum Palast hoch und machte ihre Kleidung nochmal zurecht, die sah zwar etwas mitgenommen aus aber da konnte sie nicht viel machen bis sie was neues hatte. Okay sie könnte wohl in der Rüstung hier herum laufen aber so das Wahre wäre es auch nicht. Nachher dachte man noch sie war ein Templer was ja nicht der Fall war. Daher ließ sie dies soweit sein um Missverständnisse zu vermeiden. Winry sprach dann auch mit einem der Templerwachen die hier waren, machte eine kleine Verbeugung als höfliche Begrüßung und trug dann ihr Anliegen vor. "Hallo, also ich bin hier da ich darum bitten wollte mir eine Handels und Arbeitslizenz auszustellen, da ich gehört habe das man diese benötigt wenn man hier ein Handwerk ausüben will und nachfragen wollte was für ingeneursmäßige Arbeiten zu verrichten wären, wo ich mich mit meinen Kenntnissen einbringen kann. Wenn ich dazu mit der Göttlichen oder auch Kratos-sama sprechen muss dann bitte ich um eine Audienz." Wer die Rokkuberu war wusste man hier ja und sogleich wurde sich darum gekümmert, dass das Anliegen weiter getragen wurde nach oben also zu der Führung Ishgards. Winry würde dann auch solange warten bis sie eine Antwort erhielt wie es nun weiter ging. Ob sie direkt vorgelassen wurde oder wie es halt weiterging. Vielleicht bekam sie die Lizenz auch nachträglich später und sollte sich mit den anderen Handwerksunternehmen sprechen. Zeit hatte das Mädchen ja eingeplant und zuhause war ja auch ein Schattendoppelgänger von ihr der Yoshino und Suu alles erklärte und sonst mit den beiden was unternahm.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yetec'Gyho Aga
||
||
Beiträge: 152
Registriert: Di 6. Mär 2018, 19:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Yetec'Gyho Aga » Mi 20. Jun 2018, 19:14

CF: Park Konversatorium und botanischer Garten

Auf dem Weg zum Vorplatz

Aufgrund der Tatsache, dass Yetec jetzt wohl ein wenig hier verweilen sollte, damit er auf die Antwort dieses seltsamen Wissenschaftlers warten kann und es fest steht, wo seine Forschungseinrichtung nun gebaut wird, machte er sich irgendwo auf wo er leicht zu finden war. Aber er kannte nicht wirklich etwas über Ishgard, er wusste gar nicht wo er wirklich hin sollte. Er kannte den Weg zu dieser Hütte von Naga und zum Krankenhaus. Und der Mittelpunkt von alledem war doch dieser riesige Palast. Dort war er auch und dort würde er doch sofort gesucht werden, wenn er da ist. Also sollte er sich auch dorthin auf den Weg machen, machte ja nur Sinn. Mal wieder zog er die Kapuze über seinen spitzohrigen Kopf und machte sich auf den Weg in Richtung Palast. Wie immer bestaunte er die wunderbare Architektur von Ishgard, die sich so von denen der Feyj unterschied. Noch auf dem Weg zum Palast musste er sich natürlich auch noch um seinen grummelnden Magen kümmern. An irgendeinem Stand kaufte er sich das nächstbeste Essen zum mitnehmen, dass er kriegen konnte. Er schnappte sich irgendwelche seltsamen Dinge am Stiel, die er sich auf dem Weg genüsslich einverleibte. Das Essen ist wirklich lecker... aber echt süß... dachte sich der Mann, während er so den Palastplatz betrat.

Am Platz

Er schaute sich um, ihm fiel nichts besonderes auf dem ersten Blick aus. Es schien als würde er hier nur Zeit totschlagen müssen. Zeit die er bereit war totzuschlagen, damit seine Reise endlich los gehen konnte. Aber es wurde doch ein wenig langweilig, also dachte er sich, eventuell könnte er ja mal dem Palast direkt einen Besuch abstatten. Also begab sich der Feyj die Treppen hoch, weiterhin mit einem vermummten Gesicht. Doch schon dort kamen Wachen auf ihn zu. Es tut mir sehr Leid, aber sie können hier ohne Befugnis nicht durch. Yetec schaute verwirrt die beiden Wachen an. Aber ich möchte das doch nur besichtigen! versuchte er sich zu verteidigen und machte noch einen Schritt. Eine der Wachen versuchte sofort zu reagieren und wollte Yetec leicht zurückstoßen. Yetec brachte deutlich weniger Kraft auf als er hatte und wurde deshalb auch deutlich vom Templer unterschätzt. Von einem letzten Oh! Es tut mir sehr Leid! vom Templer verabschiedet, kippte der Feyj nach hinten und turmelte ein paar Stufen hinunter wieder in den Schnee. Ganz in der Nähe einer kleineren, blonden Dame.
Bild

Reden|denken|Reden auf Feyj
Momentane Kleidung
(ohne Kapuze)

Tramposamen x 19
Bombersamen x 20
Knisterkrautsamen x 20
Knallsamen x 40
Blitzknospen x 20
Mandrakesamen x 20
Somnumsamen x 15
Dornenwurzsamen x 15
Gasgrassamen x 15
Shuri-Samen x 10

I'm just a little leaf from many. You wanna fight?

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 20. Jun 2018, 21:07

Winry hatte ihr Anliegen vorgetragen und ein Templer wurde auch gleich entstand um der Göttlichen bescheid zu geben, falls Kratos bei ihr war so würde er dann wohl auch davon erfahren und für die Rokkuberu hieß das erstmal warten bis eine Antwort kam. Ob sie nun selbst vorsprechen sollte oder man ihr die Lizenz überbringen wollte usw. Einfach so in den Palast reinplatzen wollte sie nicht, das wäre auch unhöflich. Anders wäre es wohl gewesen wenn sie dort noch das Zimmer hätten womit sie ja ein und ausgehen konnten aber so, da wartete sie auf eine Rückmeldung und nahm auch wieder etwas Abstand ein und wartete unten bei den Treppen und schaute sich von hier aus die Stadt an, halt das was man sehen konnte. Schön war sie schon die weiße Stadt wie sie hieß aber ein wenig kahl wenn man es so nennen wollte. Gut es gab ja eine Grünanlage mit Überdachung usw. aber war das Ganze wohl nicht für jeden etwas. Winry störte sich jedenfalls nicht daran und zuhause in ihrer Wohnung hatten sie es ja auch warm und würden sich das schon noch soweit einrichten mit Dekoration usw. wenn das mit der Arbeit dann auch losging usw. Wo Winry dann wartete schienen noch weitere Personen ein Anliegen zu haben, zumindest sah sie kurz aus den Augenwinkeln heraus das eine größere vermumte Gestalt die Stufen hinausging. Nun verwunderlich war eine solche Montur nicht unbedingt, immerhin war es ja etwas kälter hier und naja manch einer der versteckte sich quasi in seiner Kleidung damit er oder sie es schön warm hatten. So mischte sich Winry da auch nicht weiter ein, ging sie ja so auch nichts an. Allerdings änderte sich dies als sie doch plötzlich was von Verzeihung hörte und dann wo sich umdrehte nur noch sah wie die größere Gestalt die Treppe herunter in den Schnee purzelte. Hoffentlich war da nichts passiert. So war sie schnell bei der vermumten Person und reichte ihre Hand zum Aufhelfen. "Oh geht es ihnen gut? Sind sie ausgeruscht? Haben sie sich was getan tut irgendwas weh?" Und würde der Person auch auf bzw. hochhelfen sofern sie sich nicht doch irgendwas getan hatte wie den Fuß verstaucht oder so, dann wäre Stehen nicht so toll. Die Blondhaarige hatte ja nicht alles mitbekommen, nur das die Person ein paar Stufen herunter gefallen war aber vermutlich konnte sie dem Mädchen ja entwarnung geben, nun Winry hoffte das, sonst müssten sie wohl zu einem Arzt im Krankenhaus. Einer der Templer von oben kam auch herunter um sich zu gewissern ob was passiert war oder nicht, denn von ihm aus war das ein Versehen und keine Absicht die Person herunter zustoßen. Winry würde auch Lächeln wo sie die Person aufhalt und dann anschließend ihre Riemen nochmal festzurren. Man konnte sehen das sie Bewaffnet war wenn man es so ausdrücken wollte. Zwei Schwerter ragten hinter ihrem Rücken hervor, beide in einer Lederscheide gehalten. Aber wie eine Templerin sah sie nun nicht aus, nein. Sie war auch kleiner als die vermumte Person und ihre Kleidung, nun der dunkle Mantel den sie trug der war teilweise kaputt wodurch man die darunterliegende blaue Bluse sehen konnte. Sie trug auch einen blauen kurzen Rock und schwarze lange Strümpfe, die wärmten soweit gut genug und lange Stiefel hatte sie auch an. "Also falls sie sich was getan haben kann ich sie sonst zu einem Arzt begleiten. Ich warte zwar eigentlich auf eine Rückmeldung da ich ein Anliegen an die Führung habe aber wenn sie verletzt sind hat das Vorrang." Ein wenig besorgt war sie, aber wenn das alles glimpflich abgelaufen war musste man sich ja keine weiteren Sorgen machen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yetec'Gyho Aga
||
||
Beiträge: 152
Registriert: Di 6. Mär 2018, 19:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Yetec'Gyho Aga » Mi 20. Jun 2018, 22:17

Yetec purzelte ganz schön unsanft die Treppe hinunter während der dafür schuldige Templer ihm hinterherläuft. Man erkannte seinem Gesichtsausdruck an, dass er nicht erwartete so wenig Gegenwehr von Yetec zu bekommen. Unten angekommen blieb er für 2 Sekunden ganz still, er musste erst einmal realisieren was da gerade abgegangen ist. Er hörte mehrere Stimmen auf einmal, die sich ihm zuwendeten. Mein Schädel brummt... sprach er noch in der Sprache der Feyj, während er sich aufraffte und die nächst beste Hand packte, die sich zu ihm streckte und ihm half sich nach oben zu wuchten. Dabei flieg auch die Kapuze des Feyj ab und er blickte der Frau die ihm hoch half das erste Mal wirklich ins Gesicht. Es war eine jüngere, blonde Frau. Jedenfalls war es das, was sich Yetec so dachte. Sie war ziemlich außergewöhnlich für die meisten hier gekleidet. Sie war nicht wie ein Templer gekleidet aber sie war bewaffnet wie es auch ein Templer sein könnte. Der erste Blick von Yetec fiel natürlich auf die Schwerter - aber er sprach es nicht an. Den Templern würde er auch direkt vermitteln, dass alles soweit in Ordnung war. Er hielt sich ein wenig den Kopf. Verdammt das schmerzt... Vielen Dank für die Hilfe! sprach er zu der blondhaarigen Frau. Er schaute ihr ein wenig peinlich berührt entgegen, schließlich war er gerade trotz seiner großen Masse einfach so von einer Treppe geschubst worden. Erst dann musterte er das blonde Mädchen wirklich. Schaute sich wirklich genau an wie sie gekleidet war und nicht nur auf den ersten Eindruck. Sie war gekleidet wie es wohl hier für Menschen üblich war, aber ein wenig zerfetzt sah ihr Mantel aus. Sie vergewisserte sich noch einmal, dass es Yetec wirklich gut ging. Schließlich war er nicht wirklich sanft auf dem Boden gelandet. Er packte sich noch einmal an seinen Schädel und rieb sich die Stelle. Naja... Es tut ein wenig weh und wird sicherlich eine Beule geben. Aber ansonsten ist eigentlich alles in Ordnung. Hier kam wohl das erste Mal sein Akzent wirklich aus ihm heraus. Er war aber schon arg unsanft gelandet. Keine Gehirnerschütterung aber er hatte Glück, dass es wirklich keine Wunde gibt. Die blonde Frau erwähnte so nebenbei, dass sie auf eine Antwort wartete von der Führung. War wohl genug Information für Gesprächsstoff. Ich warte auch auf eine Antwort von Lord Aurion. Ich habe vor hier an Pflanzen zu forschen und sie weiter zu entwickeln. Was ist mit dir, ... für einen Moment hatte er ein sehr sehr dickes Fragezeichen in seinem Gesicht. Bis er seine Augen wieder weit aufriss. Oh, verdammt! Ich habe glatt vergessen mich vorzustellen - ich bin Yetec'Gyho Aga. Und du? fragte er die junge Frau. Erst danach würde er noch einmal auf ihre Bewaffnung und alle dem zu sprechen kommen. Ihr sehr nicht aus wie die anderen Kämpfer hier... sind sie eine Spezialeinheit oder sowas? fragte er das Mädchen zum Abschluss - während beide auf die Antworten warteten.
Bild

Reden|denken|Reden auf Feyj
Momentane Kleidung
(ohne Kapuze)






Tramposamen x 19
Bombersamen x 20
Knisterkrautsamen x 20
Knallsamen x 40
Blitzknospen x 20
Mandrakesamen x 20
Somnumsamen x 15
Dornenwurzsamen x 15
Gasgrassamen x 15
Shuri-Samen x 10




I'm just a little leaf from many. You wanna fight?

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 20. Jun 2018, 23:26

Jemand war ein paar Treppenstufen heruntergepurzelt und Winry war fix zu der verunglückten Person geeilt, erkundigte sich nach ihrem Befinden ob alles okay war und reichte auch die Hand um der Person aufzuhelfen falls diese nicht irgendwie verletzt war und ein Aufstehen unmöglich. Auch einer der Templer der wohl an diesem kleinen Unglück nicht ganz unschuldig war kam herunter um sich zu erkundigen aber wie sich herausstellen sollte war wohl alles okay. Die Person ergriff die Hand der Rokkuberu und Winry half ihr so hoch wobei dann die Kapuze der Person herunterfiel und das Gesicht bzw. den Kopf zu erkennen gab. Damit hatte sie nun nicht gerechnet. Spitze Ohren und Tattoowierungen im Gesicht und eine eher exotische Hautfarbe wenn man das sagen konnte. Ein wenig überrascht blickte sie darum drein, denn anscheinend war der großgewachsene auch ein Elfenohr? Nun Winry hatte ja schon die Bekanntschaft mit einer solchen gemacht, wenn auch gleich dieser wohl eine Laus über die Leber gelaufen war wenn sie sich an die Situation zurück erinnerte. Hier allerdings war das Verhalten ein anderes. Sie hörte Worte, konnte damit so aber nichts anfangen. Ein fremder Dialekt? Nun das weibliche Elfenohr konnte ihre Sprache. Wenig später bedankte er sich aber auch sodass Winry es auch verstehen konnte. Er schien aber wohl etwas auf den Kopf gefallen zu sein da er sich diesen hielt. Naja ein Sturz da konnte man sich schonmal eine Beule zufügen, aber verletzt sah er auch nicht aus. Zumindest sah Winry kein Blut. Das es ihm ein wenig peinlich war nunja Winry war noch ein wenig besorgt da ihr noch nicht auf die Frage geantwortet wurde ob auch wirklich alles okay war aber das tat er dann auch. Also eine Beule, naja hätte auch schlimmer sein könn. Da konnte man aber aufatmen und die Rokkuberu nickte. Ein wenig klang sein Stimme anders, so nach Akzent aber er konnte sie verstehen und sie ihn. "Eine Beule ist zwar auch nicht schön aber immerhin besser als kaputte Knochen oder ein Loch im Kopf oder sowas. Ehmm." sie sah sich etwas um, suchte nach etwas so sah es aus und dann fiel ihr ja auf das sie das direkt hier hatte und griff in den Schnee. Handschuhe hatte sie zwar keine dabei momentan aber das ging schon. "Sonst nehmt etwas Schnee und drückt das auf die Stelle damit die Beule nicht zu groß wird. Das kühlt." Sie war nun kein Medicnin in dem Sinne aber von Medizin hatte sie schon eine gewisse Ahnung. Und naja was anderes hatte sie gerade nicht da aber der Schnee kühlte und das half bei einer Beule das wusste sie. Ob er nun den Schnee aus ihren Händen nahm oder selbst sich etwas Schnee griff war ihm überlassen. Winry würde sonst den Schnee wieder fallen lassen wenn er ihn nicht nahm. Ins Krankenhaus musste der großgewachsene Mann mit den Elfenohren dann wohl nicht wenn er sich soweit fühlte und offenbar wartete er auch bzw. war wegen einem Anliegen hier. Das teilte er Winry mit. Wie es aussah kannte er sich mit Pflanzen aus, forschte daran. War er also sowas wie ein Botaniker? Da er aber auch sie fragte meinte das Mädchen dann: "Ich? Also ich benötige eine Handels und Arbeitslizenz das ich in meiner Werkstatt anfangen kann und wollte sonst auch fragen wo ich mich ingenieuersmäßig einbinden kann, weil das ist mein Fachgebiet falls ihr damit was anfangen könnt. Und mit Pflanzen forschen, seid ihr dann ein Botaniker oder so?" Und hatte dabei quasi vergessen das sie ja mit jemanden sprach der eher untypisch aussah. Die kleinen Dinge die ihr zuvor aufgefallen waren, aber naja die Sache ob er verletzt war war da wichtiger, also für sie als das Aussehen oder so. Und dann sprach er wieder in einer ihr fremden Sprache bzw. Dialekt und entschuldigte sich quasi das er vergessen hatte sich vorzustellen was er dann auch tat. "Winry Rokkuberu ist mein Name. Und verzeiht falls das unhöflich rüberkommt aber euer Name hört sich eher fremd an. So einen habe ich noch nie gehört Und auch euer Akzent. Ihr seid nicht von hier nehme ich an. Aber ich habe schonmal jemanden wie euch gesehen. Naja eine junge Frau aber ihr schien irgendeine Laus über die Leber gelaufen zu sein. Oder ich irre mich und das mit den Ohren und den Tattoos ist einfach nur Zufall....ehh verzeiht falls ich damit zu Nahe getreten bin das wollt ich nicht, es ist nur, das es auffällt und mich an sie erinnert." Nun war ihr das ein wenig peinlich und sie kratzte sich auch am Hinterkopf und schaute entsprechend drein. Hoffentlich fühlte er sich nun nicht auf den Schlips getreten oder so. Winry meinte es nicht böse. Wo er dann über ihr Aussehen sprach, da er Winry gemustert hatte meinte sie dazu: "Ihr meint die Templer oder ehh Yetec? Darf ich euch so nenen? Ihr könnt auch Winry zu mir sagen also "du" wenn ihr wollt. Und nein ich bin kein Templer. Ich bin oder besser war eine Kunoichi aus Kirigakure bis das Dorf unterging, falls ihr damit was anfangen könnt. Und wie eben erwähnt handwerklich im Ingenieurswesen asugebildet. Ah und medizinisch kenn ich mich auch etwas aus aber ich bin kein Doktor sogesehen.." Das Winry ein wenig hochgucken musste störte sie nun nicht, es gab große Menschen und kleine Menschen. Und er war nun auch nicht so groß das man einen steifen Hals bekam wenn man nach oben sah.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yetec'Gyho Aga
||
||
Beiträge: 152
Registriert: Di 6. Mär 2018, 19:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Yetec'Gyho Aga » Do 21. Jun 2018, 00:00

Beule hin oder her - dachten sich sowohl Yetec als auch die Blondine, die sich bald als eine gewisse Winry Rokkuberu, oder in Yetecs Kultur Winry'Rokku Beru, vorstellen würde. Er merkte auch schon wie die Beule sich bildete und recht unangenehm groß war. Aber nix was wirklich andauernde Schäden mit sich tragen sollte. Vielleicht eine Stunde Schädelbrummen. Winry hob ein wenig Schnee auf und reichte es Yetec, dieser würde den annehmen und ihn eine seinen Kopf halten, bis er ihn wieder fallen lies und einen unverständlichen Ruf ausstoß. Kalt! Er schüttelte wild den Kopf. Er war ziemlich geflashed von der Tatsache, dass der kalte Schnee wirklich so kalt war. Das hatte er irgendwie für ein paar Sekunden vergessen. Ja, Recht hast du. Aber ich denke ich komme mit dieser Beule besser klar als mit diesem kalten Zeug auf meinem Kopf! meinte er. Verdammt, diese Kälte war wirklich extrem unangenehm. Er hätte seine Handschuhe eventuell abnehmen sollen, dann wäre ihm das ganze eventuell erspart geblieben. Im Nachhinein lachte er jedoch über die Situation, er war halt wirklich nicht von hier und auf Inac da gab es nur Schnee in den Gebirgen. Da war Yetec bisher nie wirklich gewesen. Wäre das Zeug an seine Ohren gekommen, dann wäre das Gekreische wohl extrem hoch gewesen. Er fragte Winry natürlich, was sie hier zu tun hatte und sie war anscheinend eine Ingenieurin. Das Wort kannte Yetec noch nicht - er konnte sich auch nicht etwas darunter vorstellen. Das was Winry meinte - war in seinem Jargon ein Tüftler. So würde er es nennen. Sowas wie Ingenieure und Mechanik gab es bei den Feyj eher weniger. Sein Großvater war der einzige - der dem irgendwie nahe kam oder nahe kommen konnte. Ingi.. Ingeu... Ingenieur? Gibt es da auch ein anderes Wort für? lachte er peinlich berührt. Bezüglich seiner Pflanzen kam ihm ein breites Lächeln ins Gesicht. Botaniker würde ich es eigentlich nicht mehr nennen... meinte er, während er eine Schleuder aus seiner Seitentasche griff. Er holte eine kleine grüne Kugel aus seiner Gürteltasche und spannte sie an. Ein kleiner grüner Punkt schoss in den Schnee und plötzlich bildete sich eine rundliche, grüne Pflanze mit einer Blase dran. Er gab Winry ein paar Sekunden um zu realisieren, was sie da grade gesehen hat. Yetec lachte ein wenig. Das sind Pop-Greens! Etwas was du nur bei mir findest. Er war ziemlich begeistert von seiner kleinen Erfindung und war jedes Mal fröhlich wenn er sie Leuten präsentieren durfte. Das Ding verschwindet nach ein paar Minuten... oder so... meinte Yetec nun. Er wusste nicht genau wie lang das Teil nun halten würde. Ist eine Art Trampolin... also wenn du dich austoben magst. Dann mach nur. meinte er und zeigte einmal mit der Hand auf die Trampopflanze. Erst dann kamen die wirklichen Namen der beiden zu Stande und Yetec bekam mal wieder zu hören, dass er äußerst sonderbar klingt. Nun, die spitzen Ohren sind relativ typisch für meine Rasse. Aber was die Tätowierungen angeht, bin eigentlich ich fast einer der einzigen die soetwas tragen. Ich hab schon von einer gehört - aber ich kenne sie nicht. Ich kenne keinen meiner Art hier auf dieser Insel. Yetec wusste noch immer nicht den Namen von dieser Gegend, aber er wusste es war wie Inac nur eine recht große Insel. Deshalb nannte er dieses Land einfach nur Insel. Sie sprachen dann auch nochmal über die Templer und Winry stellt sich nicht als so eine heraus. Sie stellte sich als eine heraus, die ebenso wie Naga aus diesem komischen Dorf kam das hochgejagt wurde. Ich kenne Kirigakure nicht - ich habe lediglich mal davon gehört. Von Naga, ich habe ihn getroffen als ich im Krankenhaus war. Er konnte weiterhin nichts mit dem Wort Ingenieur anfangen, war für ihn schlichtweg ein komplettes Fremdwort also lies er das auch so stehen. Schließlich wollte er nicht über Dinge reden von denen er keine Ahnung hatte. Und.. du kannst mich selbstverständlich Yetec nennen... Macht jeder so. Der Rest ist einfach nur Nachname. meinte Yetec. War ihm lieber, wenn Leute seinen Namen wirklich aussprechen konnten.

Name: Trampopflanze
Rang: D-Rang
Typ: Unterstützend
Voraussetzungen: Tramposamen, Grundwissen über Pop-Greens
Beschreibung: Die Trampopflanze wird aktiviert, sobald sie mit einer Mindestgeschwindigkeit von 3 auf den Boden trifft. Dann taucht eine knapp 50cm weite runde Pflanze auf mit einer wackelpuddingartigen Masse, welche sehr elastisch ist und wie ein Trampolin fungiert. Sie ist in der Lage einen Menschen mit genug Schwung in bis zu 10 Meter Höhe zu befördern. Sobald die Person mehr als 80kg wiegt, platzt die Pflanze. Und Dinge die mittlere Stichwunden verursachen, lassen die Blase direkt platzen, an den Blättern ist es harmlos. Die Pflanze geht nach 2 Posts ein.
Bild

Reden|denken|Reden auf Feyj
Momentane Kleidung
(ohne Kapuze)






Tramposamen x 19
Bombersamen x 20
Knisterkrautsamen x 20
Knallsamen x 40
Blitzknospen x 20
Mandrakesamen x 20
Somnumsamen x 15
Dornenwurzsamen x 15
Gasgrassamen x 15
Shuri-Samen x 10




I'm just a little leaf from many. You wanna fight?

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 21. Jun 2018, 01:00

Wegen der Beule bot Winry der großsgewachsenen Person welche sich später als Elfenohr mit dem Namen Yetec herausstellte ein wenig Schnee an. Das beste Mittel zur Kühlung was gerade zur Hand war. Naja er nahm es auch an und tat es sich drauf aber merkte wohl schnell wie kalt es war und ließ es wieder fallen und stieß einen lauten Ruf aus und lachte dann anschließend noch wo er was dazu sagte. Nun gut wenn er lieber so rumlaufen wollte dann war das auch okay. "Wie ihr meint aber wenn ihr anhaltende Schmerzen haben solltet oder euch schwindelig fühlt solltet ihr vielleicht doch einen Arzt aufsuchen oder euch dann zumindest für eine Weile hinsetzen oder hinlegen." kam es von Winry als gut gemeinter Rat. Konnte ja sein das da doch mehr war als zuerst angenommen aber man wollte ja auch nicht den Teufel an die Wand malen weshalb das Thema wohl auch gegessen war und es dann weiterging was sie hier beide machten. Nun beide hatten ein Anliegen und wie es aussah hatte Winry mit ihren Vermutungen die sie hatte soweit Recht, er kam nicht von hier und naja das Wort Ingenieur sagte ihm nichts, er kannte es nicht. "Also ich arbeite mit mechanischen Teilen, baue Grätschaften zusammen oder repariere sie...hmm Tüftler oder Bastler würde wohl auch passen denke ich." Vielleicht konnte er mit den Begriffen ja was anfangen. Und Winry schien mit Botaniker wohl nicht so falsch zu liegen, wobei Yetec meinte so klang es zumindest, das er wohl mehr war. Dann war das wohl so wie bei ihr. Im Grunde war Winry Automailmechanikerin und das war auch etwas höher als normales Ingenieurswesen. Er zeigte ihr dann aber auch etwas, holte eine Schleuder hervor und schoss damit eine kleine Kugel so sah es aus in den Schnee wo kurze Zeit später eine Pflanze wuchs, naja es sah so aus. Die hatte eine Art Blase. Das sah schon interessant aus. Eine Pflanze die so schnell wachsen konnte? Und das ohne Wasser? Wobei naja Schnee war ja auch Wasser aber so einfach war das wohl nicht das Ganze. "Interessant" meinte sie und sah sich die Pflanze etwas genauer an und hörte Yetec zu. Pop Green war der Name und anscheinend konnte nur er das bzw. gab es das nur bei ihm. Und diese Pflanze sollte sowas wie ein Trampolin sein? Da war Winry ein wenig skeptisch aber sie fasste die Pflanze dann an bzw. tippte mit ihrem Fuß dagegen also dem Stiefel und ja es fühlte sich schon ein wenig federnd bzw. elastisch an. "Das ist wirklich interessant und verblüffend zu gleich. Ich hab schon vieles gesehen aber eine kleine Kugel aus der eine so schnell wachsene Trampolinfplanze, wenn man das so sagen kann, kommt noch nicht. Aber wenn man die nur bei euch findet, heißt das ihr habt die erfunden? Ehh ich meine gezüchtet...es ist ja eine Pflanze keine Maschine oder so." ja da musste man etwas mit den Begriffen aufpassen. Pflanzen züchtete man da sie Lebewesen waren und Maschinen oder so die baute man zusammen. Winry lachte auch ein wenig da sie sich mit den Begrifflichkeiten verhasspelte und weiter ging es dann mit der Vorstellung wo sie dann auch auf sein Äußeres zu sprechen kam und sich dabei an ihre Begegnung mit einer weiblichen Variante von Yetecs Rasse erinnerte. Sie wollte auch keineswegs unhöflich sein und entschuldigte sich falls sie das war. Doch schien ihn das nicht zu stören aber anscheinend hatte er auch von dieser Person gehört aber mehr auch nicht und offenbar war er einer der wenigen Vertreter welche solche Tattoos hatten so sagte er selbst. Das mit der Insel machte Winry ein wenig stutzig. " Verstehe okay aber Insel? Also Ishgard die Stadt hier befindet sich in Tetsu no Kuni, auch Eisenreich genannt. Eines von vielen Ländern des großen Kontinents unserer Welt. Ich mein ja das Reich liegt am auch Meer aber eine Insel hmmm...nein eigentlich nicht, ohne dir nahe treten zu wollen. Aber dann scheinst du von einer Insel zu kommen oder irre ich mich?" Denn käme er vom Festland sogesehen wüsste er bescheid das dies hier keine Insel war. Wobei man auch eine gigantische Landmasse wie einen Kontinent als Insel bezeichnen könnte wenn dieser von Wasser umgeben war, allerdings tat man das für gewöhnlich nicht. Insel waren kleiner. Das Wasserreich, das bestand aus vielen Inseln, gehörte aber auch zum Kontinent dazu irgendwie. Kirigakure schien er aber auch nur zu kennen da jemand anderes das schonmal erwähnt hatte, nämlich Naga. Winry erinnerte sich an den Namen und wusste wer gemeint war. Kam der Junge doch auch aus Kirigakure und auf dem Amomschlachtfeld half dieser mit Satokos Wunde zu behandeln nachdem Winry diese soweit vernäht hatte. "Ah Naga verstehe. Und Kirigakure war ein Dorf ja. Das Shinobidorf des Mizu no Kuni, des Wasserreiches welches aus vielen Inseln bestand." Meinte sie dann dazu und nachdem sie fragte durfte sie ihn auch Yetec nennen, wie sich herausstellte taten das alle. Der Rest war Nachname wie er es sagte. "Achso okay. Rokkuberu ist mein Nachname aber das hat man denke ich rausgehört." meinte sie dann lächelnd. Damit war dann soweit alles geklärt oder? Naja beide warteten noch sogesehen das sie wegen ihrer Anliegen weiter konnten und Winrys Interesse war schon ein etwas geweckt, diese Pop Greens waren was neues und irgendwie erinnerte sie das an ihre eigenen Erfindungen bzw. an das erfinden selbst. Auch etwas kleines mechanisches konnte eine größere Wirkung erzielen. Ein Schloss als Beispiel oder ein Uhrwehr. "Ich kenn mich mit Pflanzen nicht so aus aber diese Pop Green, wie funktioniert das Yetec? Also wie genau funktionieren die? Hat die irgendwie den Schnee aufgesaugt weil das ja Wasser ist im Grunde? Es sah interessant aus und erinnert mich an Erfindungen und die Vielfältigkeit die man dabei hat. Aus kleinen Dingen großes machen. Und wenn die wie ein Trampolin ist dann gibts bestimmt noch andere Variaten oder? Das wäre dann wie bei einem Multifunktionstaschenmesser" kam es von der Blonden, wobei man deutlich ihre Begeisterung heraushören konnte und das sie vom Fach war was ihren Bereich anging. Ihr Handwerk verstand sie und war wie Yetec sogesehen auch jemand der sich mit der Wissenschaft befasste. In der kleinen Euphorie hatte sie aber völlig vergessen das Yetec eventuell nicht soviel mit den technischen Dingen anfangen konnte da er ja auch nicht wusste was ein Ingenieur war wo Winry dann erneut sich am Kopf kratzte. "Verzeih...ich kann dir leider gerade nicht zeigen was ich so kann also tüfteln, nur erzählen was sich sicherlich kompliziert anhört wenn man es nur hört aber nicht irgendwie sehen oder anfassen kann. Aber ich kann u.a. Gliedmaßen mit besonderen mechanischen Prothesen ersetzen, die heißen Automail. Das ist etwas das nur ich bzw. meine Familie kann. Also ich mein wenn jemand sein Arm oder Bein verliert oder so, damit dieser dann wieder normal weiterleben kann und nicht mehr eingeschränkt ist." Vielleicht konnte er sich darunter ja was vorstellen, vielleicht aber auch nicht. Winry hatte ja gesagt das es wohl leichter war wenn man auch was sehen bzw anfassen konnte so wie es bei den Pop Greens der Fall war. Aber mal abwarten.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yetec'Gyho Aga
||
||
Beiträge: 152
Registriert: Di 6. Mär 2018, 19:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Yetec'Gyho Aga » Do 21. Jun 2018, 19:48

Yetec wimmelte die Schmerzen einfach ab. Ich durfte schon Schlimmeres durchmachen. Ein Krieger der Ki'metahn wird ja wohl mit so einem leichten Sturz klar kommen. lenkte er von der Verletzung ab. Mehr als ein kleines Stechen war das schließlich nicht - und hatte ihn auch nicht wirklich zu interessieren. Er erfuhr von Winry ein komplett neues Wort - es hieß Ingenieur und er konnte nicht wirklich etwas damit anfangen aber mit Winrys Erklärung schon viel mehr. Man konnte sich förmlich vorstellen, wie Yetec die Glühlampe ansprang. Ahhhh... ja mein Großvater hat ähnliche Dinge gemacht. Sein Großvater tüftelte auch gerne an irgendwelchen Dingen rum. Nun ja - das hatte er jedenfalls getan bevor er das Schiffunglück erlitt, welches Yetec hier alleine auf dem Land zurück ließ. Winry erzählte ihm ein wenig von ihrer Profession und Yetec präsentierte ihr seine. Seine Trampopflanze kam dabei zum Einsatz und sie schien auch ordentlich Eindruck bei der Frau zu hinterlassen. Sie fing fleißig an das ganze zu erforschen und es sich genau anzusehen. Für Yetec ein Augenschmaus, wie sich die Frau um die Pflanze wunderte und auch die Außenstehenden um dieses grüne Gewächs in der Schneewüste wunderten. Man kann sagen ich habe sie entdeckt. Sie müssen wissen - es ist relativ seltsam. Ich habe auf meiner Insel bemerkt, dass Pflanzen die kurz vor dem aussterben stehen als Notlösung kleine Samen fallen lassen, die durch einen Kanalysator extrem schnell wachsen. Binnen Sekunden. Ich habe die Samen studiert und mir eigene kleine Mittel draus gebaut. Die anderen kann ich hier nur schlecht platzen lassen. erklärte er der Blonden. Die anderen könnten entweder schlecht für die Masse sein oder einfach nur viel zu auffällig. Yetec sprach von dieser Gegend als Insel, für ihn war es ja auch eine. Nur eine dicke Landmasse - und das Wort Kontinent war ihm fremd. Aber ja, sie hatte Recht mit der Annahme das Inac eine Insel war. Na sicher eine Insel! Ist doch auch nur ein großes Stück Land im Wasser - zwar größer als Inac aber auch nicht sehr viel größer. Behauptete er jedenfalls jetzt noch - er hatte ja kene Ahnung wie groß dieser Kontínent wirklich war. Winry bestätigste, dass sie ebenfalls Naga kannte und beide aus der selben Stadt oder dem selben Dorf kamen. Sie nannten es "Kirigakure" im Land Mizu no Kuni. Die Namen waren deutlich anders als jene von Inac. Aber damit würde er wohl klar kommen müssen, schließlich sah er auch anders aus als die Leute hier. Da unterscheiden sich wohl so einige Sachen. Viele Inseln sagst du, hm? Sicher gibt es da eine Menge Pflanzen, die ich noch nicht kenne. Vielleicht werde ich mir das irgendwann mal ansehen... dachte er laut nach. Schließlich gab es noch einige Pflanzen, die Yetec sich anschauen musste. Winry fragte dann noch einmal wegen den Pop Greens nach - und ehrlich gesagt war Yetec ab und zu bei ihrer Funktionsweise auch überfordert. Ich habe eine Menge Pop Greens. Manche können schaden und manche können helfen. Ich hab auch Dinge die einfach laut knistern. Ich kann dir selber gar nicht so genau sagen wie sie funktionieren. Es ist so... du erfüllst die Vorraussetzung eines Pop Greens und er wächst. Er benötigt dafür meistens kein Wasser. Es ist bereits im Kern drin damit es wachsen kann. Wirklich ein wundersamer Teil der DNA... Er selbst hatte die Pop Greens noch nicht komplett zu Ende erforscht. Er konnte mit Sicherheit jeden Pop Green erschaffen den er wollte und jeden händeln, aber manche Dinge wird man wohl niemals erklären können. Er hatte bis jetzt sehr selten, beziehungsweise nie einen Pop Green auseinander genommen. Winry erzählte dem Feyj dann ebenfalls, was sie denn so herstellte. Sie schien dafür zu sorgen, dass andere auch ohne Arm und Bein leben kann. Yetec lachte bescheiden. Na dann, dann weiß ich ja zu wem ich gehen soll wenn ich mal ein Arm oder ein Bein verliere... Yetec redete ziemlich locker über das Thema. Würde ja auch eigentlich eine ganze Menge an Kraft fordern um ihn wirklich etwas anzutun. Aber hoffentlich würde es niemals so weit kommen.
Bild

Reden|denken|Reden auf Feyj
Momentane Kleidung
(ohne Kapuze)






Tramposamen x 19
Bombersamen x 20
Knisterkrautsamen x 20
Knallsamen x 40
Blitzknospen x 20
Mandrakesamen x 20
Somnumsamen x 15
Dornenwurzsamen x 15
Gasgrassamen x 15
Shuri-Samen x 10




I'm just a little leaf from many. You wanna fight?

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 21. Jun 2018, 20:50

Die Sache mit der Beule war dann wohl geklärt, wobei Winry den großgewachsenen Elfenmann den Hinweis gab was er tun sollte wenn es doch noch Probleme gab wie etwa das anhaltende Kopfschmerzen eintraten oder so. Aber musste man sich da wohl keine Sorgen machen so wie ihr dann darauf antwortete. Schien er eine Art Krieger zu sein, wobei Winry mit dem Namen den er da sagte nichts anfangen konnte. Er kam ja auch nicht von hier, da war das wohl auch nicht verwunderlich. Bei dem Thema mit dem was Winry machte schien Yetec das zuerst nich zu verstehen, also die Begrifflichkeit des Ingenieurs, aber mit Tüftler konnte er was anfangen als ginge ihm ein Licht auf und erwähnte, dass sein Großvater ähnliches tat. Also gab es dort wo er herkam auch Erfinder. Nunja gab es die doch eigentlich immer irgendwo. Jede Zivilisation hatte doch seinen Fortschritt und irgendjemanden der danach forschte, ausprobierte und entwickelte. Dann kam seine komische Pflanze als Thema welche er auch Winry zeigte, diese Pop Greens, wobei sie schon interessant waren auch wenn Winry keine Botanikerin war aber wie schnell diese Pflanze wuchs und wofür sie da war, das war schon interessant. Yetec erklärte auch was es damit auf sich hatte. Erfunden bzw. gezüchtet hatte er sie nicht, sondern entdeckt. Wie sich das anhörte mehr aus Zufall und naja dann einfach weiter geforscht und untersucht. Gut so erging es Winry auch manchesmal bzw. war ihr so ergangen. "Achso dann werden die anderen wohl größer und nehmen Platz weg und erregen wohl viel Aufmerksamkeit. Und dann sind die Kugeln also wirklich Samen." Doch das war schon interessant, damit konnte man bestimmt so manche Dinge anstellen. Weiter ging es dann auch mit dem Thema über diese Insel, wobei Winry meinte und erklärte das dies hier keine Insel war sondern ein Kontinent, allerdings war Yetec wohl immernoch der Überzeugung das dies hier auch eine Insel war nur eben sehr sehr viel größer. Nun gut sie wollte es dabei belassen, ob er es nun Kontinent nannte oder riesige Insel spielte keine Rolle wenn er mit Letzterem eher zurecht kam. Die Blondhaarige erwähnte dann auch Kirigakure und das Wasserreich welches aus vielen Inseln bestand wo Yetec wohl etwas darin sah und zwar, dass es dort Pflanzen gab die er nicht kannte. Das dürfte wohl auch stimmen weshalb Winry zu ihm meinte: "Wenn du dort noch nie warst dann ja bestimmt. Aber ich weiß ja auch nicht wie viel du schon von dem Kontinent gesehen hast und den einzelnen Ländern. Nunja das Wasserreich ist nicht so kalt vom Klima her, also Schnee und Eis gibt es dort wenn nur im Winter. Fündig wirst du da bestimmt. Nebel gibt es dort aber sehr häufig und auch oft sehr dicht daher hat das Dorf auch seinen Namen gehabt. Kirigakure bedeutet Dorf versteckt im Nebel." Das noch dazu damit Yetec eine ungefähre Ahnung hatte auf was er sich einstellen konnte wenn er mal dorthin reiste um die dortige Pflanzenwelt zu untersuchen. Und Winry fragte dann auch nochmal wegen den Pop Greens und lag mit ihrer Vermutung richtig, dass es viele verschiedene gab und man sie unterschiedlich einsetzen konnte. Er selbst wusste auch nicht ihre ganze Vielfalt auswendig. Daher konnte man daraus schließen das er wohl noch nicht alle erforscht hatte. "Hmm also heißt das wenn man solche Pop Greens finden sollte, dann wäre es auf Gut Glück also eine Überraschung was genau sie macht wenn man sie zündet? Also bei denen die man nicht kennt und nicht weiß wie diese aussehen usw." Ja konnte man das so nennen? Also zünden? Irgendiwe klang die Erklärung nämlich danach, er hatte die eine eben ja auch abgefeuert mit der Schleuder. "Hmm und mit der Schleuder feuerst du sie ab. Ja für kugelartige Geschosse passt das am Besten." kam es doch noch etwas leiser von ihr mehr laut gedacht als direkt an Yetec gerichtet. Wahrscheinlich würde er dazu nochmal was sagen wo dann wenig später Winry auch über ihre Sachen nochmal redete, damit er das besser verstehen konnte. Offenbar konnte er mit dem Begriff Prothese was anfangen da er sofort wusste zu wem er konnte sollte er mal ein Arm oder Bein verlieren. Es kam locker von ihm und er lachte auch ein wenig. Gut so mancher würde das jetzt wohl nicht machen aber es war okay, gingen sie damit ja beide neutral um. Eine schöne Sache war es nicht wenn einem sowas passierte und das wusste Yetec vermutlich auch. "Fordere es aber nicht heraus das du eines davon verlierst oder so. Allerdings wenn ich meine Lizenz habe und mit der Arbeit anfangen kann, dann kann ich dir sicherlich mal eine Automail zeigen und wie sie funktioniert so als Gegenleistung, dass du mir deine Pop Greens gezeigt hast". Dabei lächelte die Blonde das Elfenohr auch kurz an. Ja anderen zeigen ihre Arbeit zeigen dagegen hatte sie nichts und Yetec schien ja auch interessiert zu sein, zumal Mechanik so manchen begeistern konnte da die Möglichkeiten in dem Bereich sehr vielfälltig waren.
Winry fiel dann auch wieder ein, dass er ja eben einen Namen genannt hatte wo das Inselthema im Vordergrund war. Inac hatte er gesagt und so wie es sich anhörte kam er wohl daher. Doch der Name sagte ihr nichts. "Du hattest eben den Namen Inac erwähnt. Deine Heimatinsel? Der Name sagt mir aber nichts, demnach scheint sie nicht im Wasserreich zu liegen. Wo befindet sie sich denn, also falls du das so ohne eine Karte sagen kannst und wie ist es auf der Insel so, also wie sieht sie aus?" Eine gewisse Neugier war vorhanden kamen sie ja auch ins Gespräch und erzählten von den Dingen die sie kannten, tauschten sich aus so konnte man es nennen. Winry wollte nun nicht unbedingt auf diese Insel, nein einfach nur wissen wo diese denn ungefähr war das sie sich ein Bild machen konnte, einordnen konnte von wo auf der Welt er her kam. Yetec schien auch ein netter Vertreter seines Volkes zu sein, er war freundlich so emfpand es Winry zumindest, war offen da er sich nicht scheute mit ihm Fremden zu sprechen. Anders als das weibliche Elfenohr auf welches Winry mal getroffen war. Nur gehörte sie auch dazu? Yetec konnte ihr da ja auch nicht weiter helfen, hatte er ja auch nur so von ihr gehört. Aber da konnte man wohl nichts machen. Wobei wenn er fremd war und vorher noch niemand so jemanden wie ihn gesehen hatte, dann musste er erst kürzlich auf dem Kontinent angekommen sein. Aber warum? Hatte das vielleicht was mit den ganzen anderen Umschwüngen zutun die man so hörte oder gar mit dem Tunier? Winry war etwas in Gedanken, hörte aber immer noch zu wenn Yetec was erklärte oder fragen wollte. Man sah ihr aber schon an vom Gesicht her das sie nachdenklich war und wohl über etwas grübelte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yetec'Gyho Aga
||
||
Beiträge: 152
Registriert: Di 6. Mär 2018, 19:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Yetec'Gyho Aga » Fr 22. Jun 2018, 18:56

Yetec zeigte Winry die Pop Greens, welche er damals auf Inac entdeckt hatte. Um genau zu sein war es die Trampopflanze, die Yetec ihr da zeigte und sie erzählte ihm dafür von ihrer Aufgabe. Sie war das, was man in Yetecs Jargon einen Tüftler nannte. Sein Großvater hatte so einige coole Erfindungen, beispielsweise seine Ausrüstung oder seine Schleudern. Die Suuh Clodra hatte sein Großvater zwar nicht gebaut, aber Yetec hat sie ebenfalls von ihm bekommen. Winry war relativ begeistert von den Pflanzen und konnte jetzt nicht direkt zeigen was sie hier macht. Aber immerhin wusste er was damit gemeint war. Sie stellte dann auch Fragen über die anderen Pflanzen von Yetec und er kramte ein wenig in seiner Tasche rum. Er holte noch 3 Samen raus. Ich hab hier noch welche. Der eine ist ein Pop-Green vom Shuri-Blatt. Schieß den schnell genug durch die Luft - und es kommt ein großer Wurfstern. Die andere ist die Somnum-Blüte, wenn die hart genug auf den Boden trifft, kommt eine Blüte heraus. Die bringt alle in der Gegend schnurstraks zum Schlafen! dann zeigte er auf die Letzte seiner Samen. Das ist ein Knallsamen. Einer meiner Waffen. Wenn ich damit hart genug treffe - dann gibt's einmal eine kleine Explosion und so ziemlich alles liegt am Boden. lachte Yetec, woraufhin er seine Pop-Greens wieder in den Gürtel steckte. Er würde noch viele weitere dieser Pop-Greens machen sobald er die Pflanzen dafür entdeckt und gezüchtet hatte. Ihm schwirrten so viele Ideen im Kopf rum, die er alle irgendwann umsetzen musste. Aber im Grunde durfte er das große Ganze nicht vergessen, die Heilung seiner Spezies. Er sprach auch mit Winry über ihre Heimat, Mizu no Kuni. Da war es anders als hier, jedenfalls war dem anscheinend so. Es sollte dort zwar ordentlich nebelig und nass sein, aber sicherlich nicht so kalt. Yetec nickte verständnisvoll. Das ist gut. Dann kann ich dort auch einen kleinen Forschungsraum einrichten.. Da sollte ich auch hin. meinte er nur. Dort konnte er sicherlich Dinge wie Pilze anbauen. Oder allgemein Pflanzen die Feuchtigkeit benötigen - ergibt also Sinn irgendwann mal dorthin zu gehen und sich da etwas aufzubauen. Er könnte sicherlich auf längere Zeit etwas aufbauen, was sich auch ohne ihn lang erhalten könnte. War ja auf Inac auch nicht anders. Bezüglich der Pop Greens war Winrys Wissensdurst wohl noch nicht gestillt. So leicht ist das eigentlich nicht... man findet die Pop Greens ja schließlich meist genau an der Pflanze. Daher weiß man was passiert wenn man sie auslöst. Aber der Trick ist es, sie zu erschaffen. Man wird sie meistens nicht einfach so finden - war bei mir auch nicht so. schloss er ab. Man würde Pop-Greens nicht so einfach finden. Vorallem nicht auf diesem Kontinent. Das war quasi unmachbar und würde auch nie funktionieren würde Yetec nicht dafür sorgen, dass sich auch auf diesem Kontinent jemals solche Dinge bilden können. War schließlich in der DNA der Pflanzen eingearbeitet. Bei manchen benötigt man auch keine Schleuder oder sowas. Ich bin nur einfach - auch wenn das vielleicht arrogant klingen mag - ein äußerst guter Schütze mit dieser Schleuder. Da mein Chakra durch das Shu'Koss blockiert ist, muss ich schließlich auf andere Mittel zugreifen. Bei ihm zuhause nannte man das nicht Chakra, aber er kannte das feyjische Wort dafür und das verwendete er einfach. Er ging nicht davon aus, dass sie wusste worum es ging. Vielleicht würde sie es gar nicht hinterfragen. Sie bot ihm an, irgendwann mal die Automail zu zeigen und um ehrlich zu sein konnte Yetec auf sowas verzichten. Weißt du... schüttelte er lachend den Kopf. ...ich glaube ein zukünftiger Ersatz für ein Körperteil, bringt mir ein wenig Unglück. War ein ziemlicher Aberglaube, aber für Yetec doch eventuell etwas ziemlich realistisches. Sie fragte auch nach, was es mit Inac auf sich hatte und da musste Yetec weit ausholen. Inac... ich kann dir nicht sagen wo es liegt. Die letzten meiner Art kamen vor 20 Jahren hier an, seit dem wird der Weg nach Inac durch eine gewaltige Gasmauer blockiert. Nur ich und mein Opa haben es durch geschafft, aber wir sind in einen Sturm geraten. Mein Großvater schaffte ess nicht, ich hingegen habe es gerade so noch geschafft. Ich wurde hier an Land gespült und rechtzeitig gefunden. Inac sieht ganz anders aus als dieser Kontinent. Es ist magisch... es ist voller Lichter und der Ort strahlt vor Magie... So empfinde ich es jedenfalls. Alles ist lebendig. schwärmte Yetec von seiner Heimat. Man konnte es sich gar nicht vorstellen, wie schön Inac war. Vielleicht würde es irgendwann mal wieder für alle zugänglich sein. Wenn alles so ist, wie es einmal war.
Bild

Reden|denken|Reden auf Feyj
Momentane Kleidung
(ohne Kapuze)






Tramposamen x 19
Bombersamen x 20
Knisterkrautsamen x 20
Knallsamen x 40
Blitzknospen x 20
Mandrakesamen x 20
Somnumsamen x 15
Dornenwurzsamen x 15
Gasgrassamen x 15
Shuri-Samen x 10




I'm just a little leaf from many. You wanna fight?


Zurück zu „Ishgard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste