Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Sumimura Masamori [Jutsuliste]

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Sumimura Masamori [Jutsuliste]

Beitragvon Shinmen Kira » Mi 20. Mai 2009, 19:16

JUTSUS


Ninjutsu

Rang E

Name: Henge no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen.
Bild Bild

Name: Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopien des Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührt wird, verschwindet er.
Fingerzeichen: Schaf, Schlange, Tiger
Bild

Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst 8Sichtkontakt mit dem Tauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.
Bild

Name: Nawanuke no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zu entkommen.
Bild

Name: Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren ) )
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtweite
Beschreibung: Der Shinobikonzentriert sein Chakra umden Mechanismus einer entfernten Bombe zuaktivieren. Diese Technikist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kannein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitztein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann dieExplosionskraftverstärken.


Rang D

Name : Fūin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
Rang : D-Rang
Element : Keines
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Dies ist eine Technik, wodurch der Anwender Waffen in einer Schriftrolle versiegeln kann. Es ist das Gegenstück des Robidogu, mit welchem man diese Waffen dann beschwören kann.


Name: Fūton: Suiran Reppū
Rang: D-Rang
Beschreibung: Fūton: Suiran Reppū ist ein Jutsu, mit dem man einen leichten Wind erzeugt, der verschiedene leichte Gegenstände in die Luft heben kann. Anschließend kann der Anwender den Wind so manipulieren, dass er den schwebenden Gegenstand zum Anwender bringt.

Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung:Shunshin no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt, in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei es für die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen, eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.
Bild

Name: Kirigakure no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: weit
Voraussetzung: Kiri- und Amegakure Shinobi
Beschreibung: Kirigakure no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das sehr beliebt unter den Einwohnern von Kiri- und Amegakure ist. Sie erzeugt einen starken Nebel, welcher durch die Wassertropfen in der Luft erzeugt wird. Besonders in Gebieten mit viel Niederschlag bildet sich ein extrem dichter Nebel, der nicht einmal mehr vom Anwender durchschaut werden kann. Wird diese Technik bei normalen Verhältnissen angewandt, verwandelt sich die nähere Umgebung um die Shinobi herum in eine neblige Landschaft. Der Benutzer der Technik kann innerhalb des Nebels jede Bewegung sehen, während das Opfer fast im Dunkeln tappt. Bild Bild

Name: Nan no Kaizō
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Nan no Kaizō kann erst benutzt werden, nachdem man an seinem Körpereinige operative Eingriffe durchgeführt hat. Der Anwender kann dann mitdiesem Jutsu seinen Körper, dehnen, strecken und den Gegner umwickeln,indem er seine Muskeln direkt mit seinem Chakra kontrolliert. DieseTechnik ist ursprünglich für Spionagezwecke entwickelt worden,allerdings leistet sie auch im Nahkampf gute Dienste.


Name: Kinobori
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der LagegeradeFläschen hochzu laufen, egal ob das nun Bäume...sindoderWände....Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.
Bild


[b]Name:
Oboro Bunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Das Oboro Bunshin no Jutsu (Jutsu der trüben Doppelgänger) funktioniert ähnlich wie das gewöhnliche Bunshin no Jutsu, kreiert aber eine ganze Schaar von Doppelgängern. Auch diese Doppelgänger können nicht angreifen und auch nicht zerstört werden. Oboro Bunshin no Jutsu wird benutzt, um den Feind zu verwirren und durch Angriffe müde werden zu lassen, damit man selbst gefahrlos angreifen kann.
Bild

Name: Ayatsuito no Jutsu - Fadentechnik
Rang:D -Rang
Chakraverbrauch: gering
Voraussetung: Faden jeglicher Art.
Beschreibung: Mit dieser Technik kann man Fäden (aus Chakra oder anderem Material) dazu benutzen einen Gegner festzubinden. Uchihas können diese Technik perfekt einsetzen.
Bild

Name: Tobidôgu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzung: Schriftrolle
Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sichherumgetragen zu werden, können mit diesem Jutsu bequem alsBeschwörungsJutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesemZweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein undwird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wiederherbei zu rufen.
Bild

Rang C

Name: Suiton: Hōmatsurappa
Rang: C-Rang
Beschreibung: Suiton: Hōmatsurappa ist eine Technik, bei der der Anwender einen Strahl aus Seifenblasen aus dem Mund spuckt.

Name: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Beschreibung: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann, der alleine denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder auf.

Name: Suiton: Mizuame Nabara ("Wasserversteck: Fangendes Stärkesirupfeld")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, mit welchem, nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, er eine klebrige Flüssigkeit aus dem Mund spuckt. Wenn der Gegner auf diese Flüssigkeit tritt, bleiben seine Füße daran kleben. Wenn man allerdings sein Chakra auf seine Füße konzentriert, kann man über diese klebrige Flüssigkeit laufen, ohne stecken zu bleiben und den gefangenen Gegner angreifen.

Name: Suiton: Mizurappa ("Wasserfreisetzung: Wasserflutwelle")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Mittel
Beschreibung: Dies ist ein Suiton-Jutsu. Der Anwender verschießt dabei einen starken Wasserstrahl aus dem Mund.

Name: Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Kontinuierlich sehr gering
Reichweite: Nah
Beschreibung: Bei Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses") wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. In diesem Wasser kann sich das Opfer nicht bewegen. Um das Jutsu aufrechzuerhalten muss der Anwender die Kugel berühren, da sonst der Chakrafluss einbricht.

Name: Suiton: Suiryuben
Rang: C-Rang
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt er eine riesige wirbelnde Wasserkugel über sich. Aus dieser kommen mehrere Wasserpeitschen, die den Gegner aufspießen.

Name: Takigakure Ryū: Mizukiri no Yaiba
Rang: C-Rang
Beschreibung: Takigakure Ryū: Mizukiri no Yaiba ist eine Technik aus Takigakure. Der Anwender erschafft aus Wasser ein Schwert, das er genauso wie ein richtiges Schwert benutzen kann.


Name: Fūton: Kaiten Shuriken ("Windversteck: Rotierende Shuriken")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Durch Manipulation des Windes kann der Anwender seine Wurfwaffen kontrollieren und sie den Gegner attackieren lassen. Da er die Richtung der Geschosse bestimmt, kann er den Gegner von mehreren Punkten aus attackieren, um die Trefferquote zu erhöhen. Mit diesem jutsu kann man maximal 5 Wind-Shuriken erstellen.


Name: Fūton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzten lassen kann.


Name: Fūton: Reppūshō ("Windfreisetzung: Sturmwindhandfläche")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Fūton-Jutsu, bei dem ein Windstoß erzeugt wird, der die Kraft und Geschwindigkeit von Wurfwaffen erhöht, welche dann zunehmend an Gefährlichkeit erhalten.


Name: Fūton: Jūha Shō ("Windfreisetzung: Riesige Kralle")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Wind-Jutsu, bei dem der Anwender seinen Arm schwingt und dadurch Chakra freisetzt, um so eine fliegende Chakraklinge zu erschaffen. Durch Nutzung von mehr Chakra und stärkerem Schwung entsteht eine stärkere und schnellere Klinge. Zudem sind für dieses Jutsu keine Fingerzeichen von Nöten. Diese fliegende Chakraklinge schneidet sich 1-2 cm tief in den Körper des Gegners.

Name: Fūton: Senpuken
Rang: C-Rang
Beschreibung: Fūton: Senpuken ist ein Wind-Jutsu, bei dem, mit einem Hieb, ein starker Windstoß erschaffen wird.

Name: Fūton Ninpō: Kamikaze
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dabei erzeugt man mehrere riesige Wirbelstürme. In Kombination mit Feuer-Jutsu können so auch große Feuersäulen erschaffen werden, die alles um sich herum zerstören.

Name: Kazekiri
Rang: C-Rang
Beschreibung: Mit dieser Technik kann der Anwender Windattacken neutralisieren, indem er mit den Schwertern Luftklingen erzeugt, die den Wind teilt und umleitet. (nur C-rang und drunter)

Name: Suimen Hokou
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Voraussetzung: Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nurdasdiesesJutsueine noch bessere Chakrakontrolle benötigt.Anschließenderlaubt esdemAnwender sich auf dem Wasser, ohne unter zugehen, fortzu bewegen.
Bild

Name: Kuchiyose no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch (Je nach Kuchiyose)
Voraussetzung: Blutpakt
Beschreibung: Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andereLebewesenbeschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Manunterschreibtmit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. EinigeArten verlangenvon den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.
BildBild

Name: Soushuuha
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: weit
Beschreibung: Soushuuha ist ein C-Rang Nin-Jutsu bei dem man man mehrere Kunai an einem Chakrafaden schweben lässt. Diese zielen auf ihren Gegner und schießen alle gemeinsam auf ihn zu. Bild

Name: Fukumi Hari
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: niedrig - mittel
Reichweite: nah - mittel
Voraussetzung: Nadeln
Beschreibung: Fukumi Hari ist eine Technik, bei der der Anwender Nadeln aus seinem Mund spuckt, die auf den Gegner zufliegen. Da die Nadeln in dem Mund des Anwenders versteckt sind, kann er diese Kunst als Überraschungsangriff nutzen.

Name: Suika no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch:
Reichweite: Der Anwender
Voraussetzung: -
Beschreibung: Suika no Jutsu ist eine Technik, die es dem Anwender ermöglicht, seinen Körper in Wasser aufzulösen und wieder zusammenzufügen. So kann er Schlägen entkommen und Verletzungen vermeiden.

Rang B


Name :Fuuton: Kōkūtai Arō
Rang : B
Element : Fuuton
Reichweite : nah - mittel - fern
Chakraverbrauch : mittel
Voraussetzungen : Das Siegel muss geöffnet sein!
Beschreibung :
Durch das Kekkei Genkai des Ichiko Clans, ist man in der Lage einenBogen aus Luft zu formen, dieser ist nicht sichtbar und nur aus derNähe schwer zu erkennen. Mit diesem Bogen ist der Anwender in der LageLuftpfeile zu versenden, welche die gleiche Eigenschaft wie dieLuftklingen haben und somit durch so ziemlich alles hindurch schneidenbzw. fliegen können. 40m Reichweite mit einem normal großen Pfeil.



Name: Fūton: Atsugai ("Windfreisetzung: Druckschaden")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dies ist ein zerstörerisches Wind-Jutsu, bei dem mit eine große Luftdruckwelle auf den Feind gefeuert wird. Diese Luftdruckwelle ist so stark, dass sie sogar Hauswände durchbrechen könnte.

Name: Suiton: Gōsuiwan no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des kraftvollen Wasserarmes")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Kontinuierlich Gering
Reichweite: Selbst
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu von Suigetsu. In Verbindung mit seiner Technik Suika no Jutsu kann er seinen Körper unter Einsatz von Sui-Chakra verbessern und künstliche Muskeln aufbauen, die sein Taijutsu verstärken und es ihm ermöglichen, das Kubikiri Hōchō zu führen.

Name: Hien
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: Waffen
Voraussetzung: Waffe
Beschreibung: Hien ist ein B-Rang Nin-Jutsu, mit dem man die scharfe Kante einer Waffe über die normale Länge hinaus verlängern kann, indem man Chakra hineinleitet. Diese Verlängerung hat dann dieselbe Funktionen wie eine normale Klinge, nur das diese Chakra-Verlängerung nicht von jedem gesehen werden kann. Bild

Name: Suiton: Mizu Kamikiri ("Aufstiegender Wasserschneider")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Beschreibung: Hierbei rammt der Anwender erst eins seiner Beine in den Boden, um Wasser aus dem Boden strömen zu lassen. Mit dem Wasser verschießt der Anwender Wasserstrahlen, die alles zerschneiden, mit dem sie in Berührung kommen.

Rang A

Name: Suiton: Koka Suijin ("Wasserversteck: Festes Wasserstrudel-Schwert")
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu des Zweiten Hokages. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, lässt er Wasser unter dem Gegner explodieren, um diesen so in die Luft zu befördern. Der zweite Hokage erschafft dann um seinen Arm eine große Wasserklinge und bohrt mit dieser den Feind zurück ins Wasser. Dort wird aus dem Wasserschwert ein großer Wasserstrudel.


Name: Kaze no Yaiba ("Klinge aus Wind")
Rang: A-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei dem an der Hand des Anwenders eine kaum zu stoppende Windklinge entsteht. Nach dem letzten Fingerzeichen sammelt sich Wind um die Hände und durch eine Bewegung oder den Willen schleudert man die Klinge auf den Gegner.

Name: Suiton: Mizu Bunshin Daibakuha ("Wasserfreisetzung: Große Wasserdoppelgänger Explosion")
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu von Itachi Uchiha. Zuerst beschwört er einen Mizu Bunshin. Dieser sprintet mit einer enormen Geschwindigkeit zum Gegner und im selben Augenblick, in dem der Bunshin das Opfer erreicht hat, lässt Itachi ihn explodieren. Der Gegner wird, falls er getroffen wird, in die Richtung des Anwenders geschleudert, sodass er sich gegen den Uhrzeigersinn dreht. Diese Technik ähnelt stark dem Bunshin Daibakuha. Der Unterschied ist, dass ein Mizu Bunshin verwendet wird.


Name: Fūton: Jūha Reppū Shō ("Windfreisetzung: Riesiege Bestienkralle")
Rang: A-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, für das keine Fingerzeichen benötigt werden. Der Anwender erschafft eine Kralle aus purem Windchakra, welche er anschließend den Gegner attackieren lässt. So umgreift der Anwender den Gegner und wenn er diesen festigt, schneidet sich diese Kralle in den Körper des Gegners und fügt diesen so schweren Schaden zu.

Name : Fuuton: Kiatsuhaichi Tekidan
Rang : A
Element : Fuuton
Reichweite : nah - mittel - fern
Chakraverbrauch : mittel - hoch
Voraussetzungen : Das Siegel muss geöffnet sein!
Beschreibung :
Der Anwender komprimiert eine gewisse Menge Fuutonchakra zu einerKugel, diese ist er dann in der Lage zu werfen bzw. sie zu schleudern.Da wo die Kugel aufschlägt/auftrifft, entsteht eine gewaltigeDruckwelle. Die Druckwelle kann je nachdem wie sie aufgebaut istBrandherde löschen oder sie gewaltig anfachen, jedoch haben alleVersionen eines gemeinsam, die zerstörerische Luftdruckwelle, welchesich schlagartig ausbreitet und alles in einem bestimmten Umfeld davonschleudert. Bäume werden entwurzelt, Häuser zerstört und Lebeweseneinfach davongeschleudert.

Rang S

---------


Genjutsu

Rang E

---------

Rang D



Rang C


Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E




Rang D



Rang C


http://img4.imageshack.us/img4/2968/304pxhexagramandhexagon.png


Rang B

Name: Hachimon Tonkō: Kaimon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor des Anfangs")
Rang: B-Rang
Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
Beschreibung: Man aktiviert das erste der acht inneren Tore, wodurch sich die körperliche Kraft und Geschwindigkeit verdoppelt. Dieses Tor befidnet sich im Gehirn.
Nachteil: Während man das 1. Tor geöffnet hat, kann man maximal 1 C-Rang, B-Rang und A-Rang Jutsu anwenden. Dieses Tor ist maximal 3 Posts haltbar. Nach diesen 3 Posts muss man entweder das 2. Tor öffnen, oder das 1. Tor schliessen.

Selbsterfunden
Name : Kaze Ha Hoshigata Gokakkei no Mai
Rang : B
Element : Fuuton/Tai-mix
Reichweite : nah - mittel
Chakraverbrauch : mittel
Beschreibung :Der Anwender konzentriert Fuutonchakra in seine Schwerter und entläd dieses in einer Art Klingentanzkoreographi. Durch die schnellen Bewegungen, die kreisförmig um den Anwender herumlaufen, wird Fuutonchakra klingenartig freigesetzt. Durch die verlängerten Klingen, zeichnet sich in die Erde ein Pentagramm ab, welcher bei dem finalen Schnitt mit einem Kreis umrundet wird, wobei ein kräftiger Windstoß entsteht, der den Gegner davon fegt. Befindet man sich in Reichweite so wird man mit schweren Schnittwunden rechnen müssen (nur mit Hien möglich)
Pentagramm

Selbsterfunden
Name : Kaze Ha Juji no Mai
Rang : B
Element : Fuuton/Tai-mix
Reichweite : Chakraverbrauch : niedrig
Beschreibung :
Der Anwender konzentriert Fuutonchakra in seine Schwerter und entläd dieses in einer X-artigen bewegung um sich herum. Am ende sind dann um den Anwender herum sozusagen auf jeder Seite 2 X. Befindet man sich in Reichweite so wird man mit schweren Schnittwunden rechnen müssen (Technik nur mit Hien möglich)


Selbsterfunden
Name : Kaze Ha Rokkaku no Mai
Rang : B
Element :Fuuton/Tai-mix
Reichweite : nah - mittel - fern
Chakraverbrauch : mittel - hoch
Beschreibung :DerAnwender konzentriert Fuutonchakra in seine Schwerter und entläd diesesin einer Art Klingentanzkoreographi. Durch die schnellen Bewegungen,die kreisförmig um den Anwender herumlaufen, wird Fuutonchakraklingenartig freigesetzt. Durch die verlängerten Klingen, zeichnet sichin die Erde ein riesiges Hexagon ab, welches bei dem finalen Schnittmit einem Kreis umrundet wird. Um dies zu können, springt der Anwenderin die Luft und dreht sich merfach um seine eigene Achse, wobei einKräftiger Klingensturm ensteht, welcher sich in die Erde gräbt und umsich herum alles wegfegt. Befindet man sich in Reichweite so wird manmit tiefen Schnittwunden rechnen müssen. (nur mit Hien möglich, wenn die klingen bis aufs Maximum verlängert wurden [3m])
Hexagon


Name : Tanshinkou
Rang : B
Element : Taijutsu
Reichweite : nah – mittel - fern
Voraussetzung: Chakrakontrolle mind. 5, Taijutsu mind. 6 und Geschw. mind. 5
Clanjutsu
Chakraverbrauch : gering - mittel je nach Anwendung
Beschreibung : Bei dieser Taijutsu wird ein harter Schlag auf einenGegner oder einen Gegenstand o.ä. ausgeführt. Dabei ist sowohl eineentsprechende Geschwindigkeit, als auch eine sehr gute Präzision durchein entsprechendes Taijutsu Talent Grundvoraussetzung. Trifft derSchlag auf dem Objekt auf, wird er durch dessen Oberfläche geschicktund entfaltet entweder im Inneren oder hinter dem Objekt seine Wirkung.Dadurch kann bei einem sehr muskulösen Gegner die obere Muskelschichtwortwörtlich ignoriert und die empfindlicheren Organe direktangegriffen werden. Genauso kann ein Gegner, der sich beispielsweisehinter einem Baum oder einem Stein versteckt, direkt durch dasHindernis hinweg und überraschend angegriffen werden. Hierbei ist derGrad der Chakrakontrolle, die Geschwindigkeit, als auch dieTaijutsukünste ausschlaggebend für den Schadenseffekt. Lässt man denSchlag zum Beispiel im Inneren eines Steines zur Wirkung kommen, könnteman diesen damit sprengen. Die Stärke des Angreifers wird in diesemFall völlig missachtet.

Rang A

---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4807
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 20. Mai 2009, 20:15

Kurz und bündig:

ANGENOMMEN
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4644
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 20. Mai 2009, 20:22

von mir auch ein angenommen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13969
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 4. Jun 2009, 14:33

Auch die neuen Attacken sind von mir Angenommen

Kazekiri aber nur C Rang Jutsu abwehrbar.

Satsui no Yaiba das erledigen streichen oder davor schreiben versuchen.

Mfg Seiji

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 4. Jun 2009, 15:25

Angenommen
+
Verschoben

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » So 13. Sep 2009, 19:22

So ... es sollte nun fertig sein o.O ...

habe 4 D 2 C und 1 A rausgenommen und umgewandelt in 2 B und 1 A.


hoffe alles stimmt so =)

Wataru Shinta
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Wataru Shinta » Sa 19. Sep 2009, 23:02

Welches sind die 3 neuen Jutsu?

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » So 20. Sep 2009, 01:15

Tanshinkou,
Fuuton: Kiatsuhaichi Tekidan und
Fuuton: Kōkūtai Arō

Wataru Shinta
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Wataru Shinta » So 20. Sep 2009, 01:36

Läuft...


Midget \(°_O)/


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast