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yutaka megumi [jutsu]

Layla
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yutaka megumi [jutsu]

Beitragvon Layla » Do 21. Mai 2009, 21:40

JUTSUS


Ninjutsu

Rang E
Name:[COLOR=#ff0000]Katon • Hitsuta Okosu[ [Kunst des entzündenden Feuers]
[/COLOR]Chakraverbrauch:klein
Beschreibung:Durch gezieltes Konzentrieren von Katonchakra in den Händen, brauchtman diese nur auf ein Objekt legen, um selbiges zu entzünden. DieBedingungen für den Brand sind gleich, als würde man das Objektanderwertig entzünden. Für die Anwendung beim Menschen oder anderenLebewesen ist diese Technik nicht geeignet.
Voraussetzung:keine

Name:[COLOR=#ff0000]Katon• Ka-On no Jutsu [Kunst des wärmenden Feuers]
[/COLOR]Chakraverbrauch:klein
Beschreibung:Diese Technik ist einzusetzen, wenn man unterkühlt o.a. ist. Durchkonzentriertes Leiten von Chakra in sämtliche Körperregionenerwärmt man den Körper und schützt sich so vor Kälte etc.. Auchist diese Technik bei anderen Menschen anzuwenden, verbraucht dafürjedoch etwas mehr Chakra, was dem tatsächlichen Chakravorrat jedochin keinster Weise schaden dürfte.
Voraussetzung:keine



Bunshin no Jutsu
Rang:E
Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft man einen odermehrere Kopien von sich selbst. So ein Klon kann für eine Ablenkungdes Gegners sorgen. Er kann sich zwar eigenständig bewegen, aberkeinen Schaden zufügen, da er schon bei einer Berührung wiederverpufft.

Kawarimino Jutsu
Rang:E
Beschreibung: Man wechselt den Platz mit einem beliebigenObjekt, wie z.B. mit einen Baumstamm, welches dann an seiner Stelleerscheint sobald man getroffen wird.

Hengeno Jutsu
Rang:E
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in einePerson, ein Tier oder einen Gegenstand zu verwandeln und dessenäußere Erscheinung anzunehmen. Das einzige was sich dabei nichtverändert, sind die physischen Eigenschaften, sprich, wenn man sichin einen Stein verwandelt ist man nicht so hart wieeiner.

Tobidôgu
Rang:E
Beschreibung: Waffen können mit diesem Jutsu als Beschwörungs-Jutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für dieObjekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wiejede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zurufen.

Kai
Rang:vom Können abhängig
Beschreibung: Eine Kunst, um eingegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen. Der Erfolg liegt von derIntelligenz, Konzentration und dem Wissen im Bereich Gen-Jutsu desAnwenders ab. Hier handhaben wir es so, dass es mehrereBeherrschungsstufen des Auflösens gibt, die von E- bis S-Rangreichen.
Diese Technik gilt für Jounin als Grundjutsu und wirdbei der Gesamtzahl der Techniken nicht mitgerechnet!

E-Rang:Illusionen vom E-Rang können aufgelöst werden.

Fallenkunde
Rang:E
Beschreibung: Das Wissen um das Aufstellen und Finden von Fallen

Nawanukeno Jutsu
Rang:E
Beschreibung: Die Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich ausFesseln zu befreien und andere zu fesseln. Benötigt kein Chakra undkeine Fingerzeichen.

Spurenlesen/verwischen
Rang:E
Beschreibung: Ermöglicht es dem Anwender, seine Spuren effektivzu verwischen und den Spuren anderer zu folgen. Benötigt kein Chakraund keine Fingerzeichen.

Kakureminono Jutsu
Rang:E
Beschreibung: Der Anwender kann mit einem Hilfsmittel wie einemTuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen".Wirkt für gewöhnlich nur bei anderen Genin oder Nichtninjas.Benötigt kein Chakra und keineFingerzeichen.


RangD
Shunshin noJutsu
Rang:D
Vorraussetzung: Geschw. Stufe 2
Beschreibung: Durch diesesJutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubendenGeschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es alshätte der Ninja sich "teleportiert".
Diese Technik wirdoft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen,oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technikjedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobinur möglich, sie zur Flucht einzusetzen.


Kinobori(Baumlauf/Wandlauf)
Rang:D
Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in denFüßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächenhinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.


Name:[COLOR=#ff0000]Katon KanetsuTè [Feuerversteck: Flammen Angriff]
[/COLOR]Chakraverbrauch:klein
Beschreibung:Nachdemder Anwender Chakra gezielt in seine beiden Hände leitet, sehenselbige sich kurz darauf von Flammen umhüllt. Dies hat zu Folge,dass Angriffe mit der Faust mehr Schaden und auch Verbrennungenanrichten. Nach einer Zeit jedoch fühlt sich die Hand auch für denAnwender viel zu heiss an, als das man es noch ertragen könnte,weshalb man nach 5 Minuten meist dazu gezwungen ist, die Technikwieder aufzulösen.
Voraussetzung: keine
Name:[COLOR=#ff0000]Katon HiTama [Feuerversteck: Kleiner Feuerball]
Chakraverbrauch:klein
Beschreibung:Leitet man einen kleinen Teil seinesChakras in eines seiner Arme, so ist man hierbei dazu in der Lage,einen kleinen Feuerball zu erschaffen und ihn auf den Gegner zuschleudern. Trifft er, so fügt er dem Gegner Schaden in Form vonVerbrennungen zu. Trifft man nicht, so wird dennoch eine leichteExplosion freigegeben, welche Schaden zufügen kann.
Voraussetzung:keine
[/COLOR]
[size=84]
[/size]
Kuchiyoseno Hyo- Beschwörung desPanthers
Rang: D, jeder Megumi beherrscht dieses Jutsu
Voraussetzung: Megumi clan
DerMegumi muss das Hitsuji-(Schaf-) Seal halten und dabei sein Chakra auf seine Malkonzentrieren. Nach kurzer Zeit erscheint dann in seiner Nähe einPanther aus schwarzem Rauch; der Panther, mit dem er einst den Paktschloss. Die beiden können nun gemeinsam kämpfen.
Der Pantherwächst mit seinem Beschwörer, d.h. er wird mit dem Alter ebenfallsgrößer und gewinnt an Erfahrung.

Amabiru no Saraki- Sanfte Bewegung
Rang: D
Voraussetzung: Megumi clan
Wie beim Baumlauf muss der Anwendereine feine Chakraschicht an den Fußsohlen sammeln, nur zieht ihndiese nicht an denBoden, sondern lässt ihn mit den Sohlen über denUntergrund"gleiten", was ihm erlaubt sich behändiger undschnellerzu bewegen um den Gegner schnell aus verschiedenenRichtungen herausanzugreifen und seine Position zu wechseln.
DieSanfte Bewegungist Grund vorraussetzung zum meisterndes Hyo no Jutsu.

Igi no Hyo- Sinne des Panthers
Rang: D
Voraussetzung: Megumi clan
Der Anwender konzentriert seinChakra um seine Sinnedenen eines Panthers anzugleichen. Er kann nunaußerordentlich gutsehen und hören,und einen Gegner so schnellbemerken. Jedes Geräusch kann genaustens lokalisiert werden und eskann weiter gesehen werden,der Anwender überblickt ein gesamtesGebiet besser und kann sichauch besonders gut auf einenPunktkonzentrieren. Seine Jagdfähigkeiten steigen, der Anwender kannsich leise wie eine Katzebewegen.
Hierbei wird die Aktivierungdes Doujutsu vorausgesetzt.

Gurinpuso no Hyo
Rang: D
Voraussetzung : Megumi clan
DerAnwender kann, indem er denHitsuji- (Schaf-) Sealhält, durch dieAugen seines Panthers sehen unddurch seine Ohren hören. Dasermöglicht eine unauffällige Spionage.Der Nachteil hierbei ist dieder zeitige Verwundbarkeit des eigenenKörpers, da man sich eher aufdas neue Blickfeld konzentriert undnicht gleichzeitig noch durchseine eigene Augen sehen kann, da diesebeim Jutsu geschlossen werdenmüssen. Auch hören die eigenen Ohrenderzeit nichts.

Jujin Bunshin
Rang: D
Wieder einJutsu welches auch von den Inuzuka beherrscht wird. Der PantherdesAnwenders verwandelt sich in eben jenen. Er bewegt sich allerdingsanimalischer und kann nicht sprechen. Er kann nur das ShikyakunoJutsu, welches automatisch aktiv ist, was bedeutet dassderDoppelgänger sich animalischer bewegt und er Fangzähne undscharfeKrallen besitzt. Nach einem gut gesetzten, harten Treffer verpufftder Bunshin und der Panther kommt wieder zum Vorschein.
Rang C
Name:[COLOR=#ff0000]Katon Goukakyuuno Jutsu [Feuerversteck: Kunst der Flammenden Feuerkugel]
[/COLOR]Chakraverbrauch:klein-gross
Beschreibung:DerAnwender schießt einen Feuerball auf den Gegner. Es kommt drauf anwie viel Chakra man nutzt um die Größe des Balles zu bestimmen.Meistens kann man die Größe des Balles mit der eines Medizinballesvergleichen, aber auch manchmal mit der eines Heißluftballons.
Voraussetzung:keine

Name:[COLOR=#ff0000]Katon HiNami no Jutsu [Feuerversteck: Feuerwoge]
[/COLOR]Chakraverbrauch:klein
Beschreibung:Der Anwender sammelt Katonchakra in seiner Faust und schlägtanschließend mit dieser auf den Boden. Das Chakra wird in selbigengeleitet und breitet sich über alle Richtungen, die vom Anwenderausgehen, aus, und implodiert, nachdem es auf etwas trifft. Ob Objektoder Feind ist hierbei Zufall
Voraussetzung:keine

Name:[COLOR=#ff0000]Katon Ryukano Jutsu [Feuerversteck: Hitzewand]
[/COLOR]Chakraverbrauch:mittel
Beschreibung:DerAwender legt seine Hände in Form des Fingerzeichens ''Tiger'' vorseinen Mund und bläst anschließend Katonchakra aus dem Mund. Folgeist ein weitflächiger Feuerschwall, welcher alles was sich ihm inden Weg stellt verbrennt.
Voraussetzung:keine

Name:[COLOR=#ff0000]Katon Hono Tate [Feuerversteck: Kunst des Feuerschilds]
[/COLOR]Chakraverbrauch:klein
Beschreibung:Wennder Anwender des Jutsus gerade von einer Taijutsu Attacke angegriffenwird, lässt er Feuerchakra in die Luft und verbindet es mit demBoden. Sobald der Gegner nun zuschlägt, ensteht eine Wand aus Feuervor dem Anwender, welches den Taijutsuangriff abblockt und zugleichden Gegner, je nachdem mit welchem Körperteil er zugeschlagen hat,an diesem verbrennt. Allerdings dringen normale Wurfwaffen immernochleicht durch.
Voraussetzung:keine

Name:[COLOR=#ff0000]Katon Housenkano Jutsu [Feuerversteck: Kunst der flammenden Phönixblume]
[/COLOR]Chakraverbrauch:klein-gross (nach Anzahl)
Beschreibung:Vom Prinzip her ähnlich wie das ''Goukakyuu no Jutsu'', sammelt derAnwender Chakra in seiner Lunge. Diesmal feuert er jedoch mehrerekleine Feuerbälle ab, welche er mit Hilfe seines Chakras steuernkann. Als zusätzlichen Effekt, ist es auch möglich, Shuriken oderandere Wurfwaffen in den Flammen zu verstecken, und so für einenÜberraschungsangriff zu sorgen.
Voraussetzung:keine

Name:[COLOR=#ff0000]Katon GoukaSenpuu no Jutsu [Feuerversteck: Kunst des flammen Tornados]
[/COLOR]Chakraverbrauch:klein-mittel
Beschreibung:Eigentlichwird diese Technik zum Schutz vor Taijutsuattacken verwendet. Dabeientsteht rund um den Anwender ein Art Flammentornado, welcher ihn vorAttacken des Gegners schützt und dabei diesen wieder verbrennt. Dochanders wie beim Ho no Tate, ist zum einen der Schutz rund um denKörper und zum anderen können die Flammen auch auf Feinde in derFerne geschleudert werden, durch die Drehkraft, die der Tornadobesitzt.
Voraussetzung:keine

Name:[COLOR=#ff0000]Katon Horouno Jutsu [Feuerversteck: Feuergefängnis]
[/COLOR]Chakraverbrauch:mittel-gross(nach länge)
Beschreibung:Bei diesem Jutsu ensteht rund um den Gegner eine Art Gefängnis ausFlammen. Dieses intensive Feuer schmilzt alles im Inneren undverhindert auch die Verwendung von Wasserjutsus, durch die großeTrockenheit. Wenn die Seiten des Gefängnis berührt werden, ziehtman sich große Verbrennungen zu. Das Jutsu kann außerdem mitjeglichen anderen Feuerjutsus verbunden werden und das angewendeteJutsu trifft dann die Person, die sich im Inneren befindet.
Voraussetzung:keine

Rang B
Name:[COLOR=#ff0000]Katon KaryuuEndan [Feuerversteck: Kunst des Drachenflammengeschosses]
[/COLOR]Chakraverbrauch:mittel
Beschreibung:DerAnwender spuckt einen Feuerstrahl auf den Gegner der die Form einesDrachen annimmt. Dieses Jutsu ist so schnell, dass es nur durch einanderes Jutsu geblockt werden kann und besitzt eine enorme Hitze,sodass es alles, was ihm in den Weg kommt, vernichtet.
Voraussetzung:keine

Name:[COLOR=#ff0000]Katon KouenDakou Kahan [Feuerversteck: Kunst der flammenden Hand]
Chakraverbrauch: mittelhoch
Beschreibung:Chakra wird in der Hand gesammelt, der Anwender lässt anschließendFlammen um diese enstehen und läuft auf seinen Gegner zu. Wenn derGegner nun von dieser Hand getroffen wird fleißt das Chakra in dieHaut des Gegners und Brandwunden enstehen. Diese Brandwunden machenes sehr schwer Gliedmaßen oder Körperteile zu benutzten.
Voraussetzung: keine
[/COLOR]

Name:[COLOR=#ff0000]Katon KatonBunshin no Jutsu [Feuerversteck: Feuerdoppelgänger]
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung:Bei diesemJutsu entsteht ein Klon des Anwenders, welcher aus Flammen besteht.Dieser Doppelgänger besitzt seinen eigenen Willen und greift denGegner so gut er kann an. Dies tut er im Nahkampf. Wenn derDoppelgänger getroffen wird, wird der Doppelgänger zu einerFeuermasse wieder. Wenn der Gegner die Feuermasse trifft, wirdSchaden mit einigen schrecklichen Verbrennungen verursacht.
Voraussetzung:
[/COLOR]

Name:[COLOR=#ff0000]Katon BakuHo Bunshin No Jutsu [Feuerversteck: Kunst des ExplodieredenFeuerdoppelgängers]
Chakraverbrauch: klein -hoch(je nachAnzahl)
Beschreibung: Eine Erweiterung derFeuerdoppelgänger. Der Anwender kann diesen nun einen zusätzlichenEffekt geben, welche diese explodieren lässt. Normalerweise würdeder Feuerklon nur eine Feuermenge freigeben, dieser allerdingsexplodiert in einer starken Feuerexplosion. Folge ist eine starkeDruckwelle, verfolgt von Flammen. Eine äußerst verheerende Technik.
Voraussetzung: Katon Katon Bunshinno Jutsu
[/COLOR]
Name:[COLOR=#ff0000]Katon GakaharuHinseki no Jutsu [Feuerversteck: Kunst der flammenden Abwehr]
[/COLOR]Chakraverbrauch:klein-hoch (je nach länge)
Beschreibung:Der ganze Körper des Anwenders mit einer Schicht von Katonchakraüberzogen. Trifft der Gegner nun auf den Anwender, so sammelt sichdie Schicht an genau diesem Punkt und wird in die Faust bzw. den Fußdes Gegners geleitet, wo es sich dann entzündet. Der Gegner erleidetschwerste Verbrennungen.
Voraussetzung: keine[size=84]
[/size]

RangA
Name:[COLOR=#ff0000]Katon Haisekishou[Feuerversteck: Kunst der entflammten Tod]
[/COLOR]Chakraverbrauch:mittel
Beschreibung:Asche wird aus dem Mund gelassen, die sich dann zu einer großenWolke formt. Diese umhüllt den Gegner vollkommen. Sobald derAnwender dann mit seinen Zähnen knackt, entzündet sich der Qualmaus Asche zu einer riesigen Explosion. Voraussetzung:keine [size=84]
[/size]


RangS
Name:[COLOR=#ff0000]Katon SaishûTatsu no jutsu [Feuerversteck: Geheimkunst des Feuerdrachen]
[/COLOR]Chakraverbrauch:sehr hoch
Beschreibung:Eine gewaltige Menge an Katonchakra wird konzentriert und zu einemgigantischen Drachen komprimiert, welcher in die Lüfte steigt undeine so enorme Hitze verbreitet, das Wasser bereits auf eineEntfernung von einem Meter verdampft, weshalb Wassertechniken nur inkonzentriertester Form geringsten Schaden anrichten. Der Drache istsehr intelligent und visiert den Feind, um im richtigem Moment aufdiesen niederzuschmettern und einen Feuerschwall auf ihn zu speihen.Neben dieser Fähigkeit, Feuer zu speihen, ist das Wesen dazu in derLage, sich durch einen Sturzflug und darauf folgenden Aufprall selbstzu opfern, um eine gigantische Explosion freizugeben, welche soziemlich alles zerstört, was in ihren enorm breit gefächertenRadius gerät. Der Drache lässt sich kaum von Angriffen des Feindeszerstören und ist vollkommen dem Willen des Anwenders unterworfen.
Voraussetzung: keine


Taijutsu

Rang E
Name: Gomu no Jutsu(Gummitechnik)
Element: keines
Typ: Taijutsu
Rang: E
Voraussetzung: schneller als Gegner
Beschreibung: Eineeinfache Technik bei der man sich in Schlagrichtung des Gegnersbewegt. Damit werden die Angriffe des Gegners fast vollkommennullifiziert. Natrülich muss man dafür genug schnell sein.

Rang D
Shikyaku no Jutsu
Rang: D
Auch die Inuzuka beherrschen diesesJutsu um sich wieein Hund zu bewegen. Die Megumi benutzen es, umihre Fingernägelscharf und gefährlich wie die Klauen einesPanthers zu machen, auchwachsen ihnen spitze Fangzähne. DerAnwender bewegt sich nunschneller und animalischer, da er dieBewegungen eines Panthersnachahmt, und seine Angriffe damitunvorhersehbar und unberechenbarerwerden.

Tai-Jutsu Grundlagen
Typ: offensiv
Rang: D
Reichweite:Nah
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um die grundlegendenDinge, die den Ge-Nin über Tai-Jutsu beigebracht wird. Dazu zählenSchläge und Tritte sowie einfache Angriffsabläufe.

Name:Chuugaerikeri (Saltotritt)
Element: keines
Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Voraussetzung: viel höhere Position als Gegner
Beschreibung: Ein Vorwärtssalto mit einem gestreckten Bein, dassauf den Schädel des Gegner gedonnert wird.

Name: Oushikegi(Bullenschlag)
Element: keines
Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Ein mächtiger mit Chakra versehenerDoppelfaustschlag in den Brustbereich, der den Gegner nach hintenbefördern soll.

Name: Suubai Mawarigeri (Mehrfach Drehkick)
Element: keines
Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Beschreibung:Mehrere Drehtritte in schneller Abfolge, wenn man es übertreibt kannes schnell mal zu Gleichgewichtsstörungen kommen.

Dainamikku Entorii [Dynamic Entry]
Typ: offensiv
Rang: D
Reichweite: Nah-fern (abhängig von Sprungkraft)
Ortschaft:Überall
Beschreibung:
Ein einfacher Tritt, der meistens miteiner Ablenkung eingeleitet wird.

Name: Swift Swaying Strike
Typ: Unterstützend
Rang: D
Reichweite: Nah
Ortschaft:Überall
Beschreibung: Im Grunde handelt es sich hier nur um dieVorbereitung auf einen Angriff. Man vollzieht bizarre undunnatürliche Bewegungen um den Gegner zu verwirren. Aus diesenBewegungen heraus kann man dann so gut wie jede andere Tai-JutsuTechnik anwenden.

Name: Strengthened Head Strike
Typ:offensiv
Rang: D
Reichweite: nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Ein mit Chakra verstärkter Kopfstoß .

Name:Fallback Kick
Typ: offensiv
Rang: D
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Eine Technik, bei derman sich zurückfallen lässt um so dem Gegner einen Tritt zuverpassen, der ihn schräg nach hinten fliegen lässt.

Name:Taren Ken
Typ: offensiv
Rang: D
Reichweite: nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Der Anwender vollführteinen komplexen Schlag, der aus mehreren Schlägen zu bestehenscheint, obgleich es nur ein einzelner ist.

Name: Taren Kikku
Typ: offensiv
Rang: D
Reichweite: Nah
Ortschaft:Überall
Beschreibung: Der Anwender vollführt einen komplexenTritt, der aus mehreren Tritten zu bestehen scheint, obgleich es nurein einzelner ist.

Name: Gangeki [Felsbrockenangriff]
Typ:offensiv
Rang: D
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Ein brutaler Fausthieb.
Gehört zu denKampfstil: Rakanken

Name: Asshou (ZerdrückendeHandfläche)
Rang: D
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Hierbei rammt man seine Faust in den Bauch desGegners und rammt ihn somit zu Boden.

Name: Tokken[Schulterstoß]
Typ: offensiv
Rang: D
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Eine Technik, bei der mansich Schulter voran gegen den Gegner wirft um ihn so niederzustoßenoder gegebenenfalls mit sich zu reißen.
Gehört zu denKampfstil: Rakanken

Name: Houshou [Vernichtende Handfläche]
Typ: offensiv
Rang: D
Reichweite: Nah
Ortschaft:Überall
Beschreibung:
Der Anwender schlägt hierbei denGegner mit der offenen Handfläche, was dazu führt, dass dieserzurück geworfen wird bzw. kann man damit sogar schon eine Rippebrechen, sofern man entsprechend trifft.
Gehört zu denKampfstil: Rakanken

Name: Shoushitsu [Aufsteigendes Knie]
Typ: offensiv
Rang: D
Reichweite: Nah
Ortschaft:Überall
Beschreibung: Beim Shoushitsu wird ein sehr starkerKniestoße angewendet, der sich bevorzugt auf die Magengegend desGegners konzentriert.
Gehört zu den Kampfstil: Rakanken
Anmerkung: Der Komplette Stil soll laut Narutopedia einC-Rangjutsu sein.
Rang C
Mikatsuki no Mai
Rang: C
DerAnwender greift den Gegner ganz normal mitTai-Jutsuan, dabei abererscheinen neben seinem angreifendemKörperteil/Waffe (z.B.Hand) 3schleierhaft erkennbare Illusionendieses Körperteils, um den Gegnerzu verwirren und ihm das Blockenstark zu erschweren, da dieIllusionen die Bewegung versetztdurchführen.


Name:Suiken = Drunken (Master) Fist
Rang: C
Typ:Taijustu
Element:keines
Reichweite:selbst/Nahkampf
Chakraverbrauch:keinen
Beschreibung: Man musshierzu betrunken sein. Ryuuverwendet hierfür spezielle Pillen diediesen Zustand hervorrufen(werden noch hergestellt) Im betrunkenenZustand nehmen Kraft undGeschwindigkeit des Anwenders zu und alleAngriffe von ihm werdenunberechenbar, d.h. man kann die Angriffe nichtvorhersehen um zublocken/abzuwehren. Genjutsu wirken auch nichtrichtig,da derBetrunkene nicht wirklich da ist. Die Reflexe lenken denKörper.DerNachteil daran ist allerdings,dass es mehr Glück ist denGegner zutreffen,wobei dieses ebenfalls ziemlich ansteigt. Zudem kannespassieren,dass man ausversehen seine Kameraden angreift oderdieUmgebung zerstört statt den Gegner. Dieser Zustand bleibtsolangeerhalten wie der Anwender betrunken ist. Ein Schock (nichtunbedingtElektrizität) holt den Anwender ebenfalls aus dembetrunkenen Moduszurück.

Name: Hydra-dance
Rang:C
Element: kein
Reichweite: nah
Chakraverbrauch:unterschiedlich
Ortschaft: Überall
Beschreibung : Bei diesesJutsu schlägt man mit einer Klingenwaffe z.b. Schwert oder Kunaischnell in kurze Abstände auf den Gegner ein. Der Chakraverbrauchist abhängig davon wie viel man in die Arme setzt um seineGeschwindigkeit zu erhöhen. Allerdings geht diese Attacke nur miteiner Klinge, wenn man nah beim Gegner dran ist und ist abgebrochensofern dieser es schafft auch nur 1 Hieb abzuwehren.


Name : Iai / Nukitsuke (beide haben den selben effekt)
Rang :C / D (das iai ist schneller als das Nukitsuke)
Element : nichts
Reichweite : Schwert + Arm
Chakraverbrauch : kaum
Ortschaft:Überall
Beschreibung : Ein einziger Schlag, der ausgeführt wirdsolange man das Schwert noch in der Scheide hat, dieser Schlag ist soschnell, dass man schon zerschnitten ist, wenn man das Geräusch derwieder versorgten Klinge hört. Wird effektiver mit dem Kaminari KGund allem anderen, dass schneller macht.
Vorraussetzung: Schwert

Name : Kata Nage (Schulterwurf)
Rang : C
Element : nichts
Reichweite : Griff
Chakraverbrauch : kaum
Ortschaft:Überall
Beschreibung : Ein Konter gegen normale Schläge, beidem man den Arm packt und den Gegner über die Schulter wirft.
Vorraussetzung: keine

Name : Shikage Keri (Toter WinkelTritt)
Rang : C
Element : nichts
Reichweite : Beine
Chakraverbrauch : kaum
Beschreibung : Da viele Ninjas gernemal hinter den Rücken Shunshinnen (lol), dient diese Technik dazumit dem Bein hinter den Rücken zu stechen, ohne sich umdrehen zumüssen und so diese Feiglinge zu überraschen. Bei Männern kannauch dahin getreten werden, wos weh tut.
Vorraussetzung: keine

Kage Buyou [Shadow Dance] / Hiko Kogeki (2 Techniken, selberEffekt)
Typ: offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah
Ortschaft:Überall
Beschreibung: Der Anwender bewegt sich mit unglaublicherGeschwindigkeit auf seinen Gegner zu, sodass es scheint, als wäre ergar nicht mehr sichtbar. Dann vollführt er einen kräftigenAufwärtstritt, der den Gegner am Kinn trifft und ihn so in die Lüftebefördert. Ist dies geschehen, so drückt sich der Anwender vomBoden ab und schlägt dieselbe Flugrichtung ein wie sein Ziel, um ihmweitere Treffer zuzufügen. Befindet sich der Gegner erst in derLuft, ist er Angriffen fast schutzlos ausgeliefert.

Name: Smash Down Combo
Typ: offensiv
Rang: C
Reichweite:Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Man schlägt dem Gegnerseinen Ellenbogen gegen die Brust, packt ihn dann an der Kleidung undrammt ihn Kopf voran in den Boden.


Name: Hayai Enshû [Blitz Manöver]
Typ: Taijutsu
Art:Offensiv
Rang: C-Rang
Element: /
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Auch bei dieser Technik ist es wichtig, dass mannah am Gegner und vor allem seitlich steht, denn hier ist wieder derGriff nach dem Arm des Gegners gefragt. Ist dies geglückt, wird derArm leicht nach hinten gedrückt, sodass der Gegner selbst etwasgebückt dasteht und das Gesicht die perfekte Zielscheibe für dienachfolgenden Tritt-Manöver ist. Zuerst werden zwei schnelle Trittegegen das Nasenbein des Gegners ausgeführt, den Schluss macht einhoher Tritt gegen die Stirn des Gegners. Bei allen Manövern istSchnelligkeit gefragt, denn auch hier haben die Abstände zumnächsten Manöver nicht einmal 1 Sekunde!


Rang B
Name : Kaminari Senpuu(Blitz Wirbelwind)
Rang : B
Element : nichts
Reichweite :Beine
Chakraverbrauch : kaum
Ortschaft: Überall
Beschreibung : Man dreht sich im Handstand mit seitlichgespreizten Beinen im Kreis mit grosser Geschwindigkeit, dieseTechnik wird mit zunehmender Geschwindigkeit effektiver.
Vorraussetzung: keine
Name: Kaimon = Tor des Anfangs
Element: keines
Typ:Offensiv
Rang: B
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Man aktiviert das erste der acht inneren Toreund erhält so fünfmal mehr Kraft und Geschwindigkeit alsnormalerweise. Dieses Tor befidnet sich im Gehirn

Name: Kyuumon = Tor der Heilung
Element: keines
Typ:Offensiv
Rang: B
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Man aktiviert das zweite der acht inneren Toreund erhält so mehr Ausdauer. Personen die vom Kampf erschöft sind,fühlen sich als ob der Kampf gerade erst beginnt.
Dieses Torbefidnet sich ebenfalls im Gehirn.

Name: Seimon = Tor desLebens
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: B
Reichweite:Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Das dritte Tor befindetsich im Rückenmark und gibt dem Anwender noch mehr Ausdauer undermöglicht ihm schneller zu denken. Es hebt die Begrenzung desNervensystems auf. Als Nebeneffekt wird die Haut

Rang A

Name : KaminariKomubo (Blitz Kombo)
Rang : A
Element : Raiton
Reichweite: Arme, Beine
Chakraverbrauch : mittel
Ortschaft: Überall
Beschreibung : Ein stinknormaler Kombo aus Tritten und Schlägen,der immer wieder etwas unterschiedlich ist, dass spezielle ist nur,dass er mit 5-19facher Geschwindigkeit eingesetzt wird undzusätzlichem Charkraversehen wird, damit man noch etwas schnellerist.
Vorraussetzung: 5-19 fache Geschwindigkeit

Rang S

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sorry bekomme die cods nicht weg

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Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 21. Mai 2009, 22:03

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Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 21. Mai 2009, 23:02

ANGENOMMEN! ^^
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


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