Beitragvon Yuri Satoke » Mi 31. Jul 2019, 14:00
Es war beschlossene Sache wir würden diesen Leuten tatsächlich Helfen, sicher über die Berge zu kommen. Doch die nächsten Schritte sollten wir mit bedacht Planen, meine Überlegung war das wir sofort losziehen sollten und nicht Unnötig Zeit verlieren sollten. Doch Goku hatte noch andere Vorschläge, ich war sehr erstaunt über ihn, er bewies in letzter Zeit häufiger mal das auch er mit bedacht an die Sache dran gehen konnte. Seine idee war das wir einigen etwas Kämpfen bei bringen sollten, doch Menschen Kämpfen bei bringen die nie Gekämpft haben, kann eine große Hürde sein. ,,Zu erst einmal Goku keine schlechte Idee. Dennoch müssen wir dran denken das sie völlig unerfahren sind, doch Grundlagen des Kämpfens dürften drin sein. Während du nach passendes Material suchst für die Bo's werde ich derweil ihnen die Grund Züge des Taijutsus erläutern.'' Für den kurzen Augenblick hielt ich kurz inne und da kam auch schon der Karawanenanführer zurück mit sieben Jungen Männer, wie alt wo diese Jungs waren. Spielte das Überhaupt eine Rolle? Aber es schien so das sie definitiv älter sind als ich und Goku, das kann ja was werden ich selbst würde mir von einem jüngeren nichts beibringen lassen wollen. ,,Wegen essen machen wir uns dann Gedanken wenn wir durch das Gebirge durch sind. Jetzt kümmern wir uns erst einmal um die Vorbereitung für den Aufbruch.'' Goku würde sicher darauf los ziehen und der zwischen Zeit würde ich diesen Männern hier ein wenig das Kämpfen bei bringen, es war eine Neue Hürde in meinem Ninja da sein, noch nie hatte ich jemanden etwas bei bringen müssen. Doch das ist das leid eines Chuunin, denn ab wäre man befugt anderen etwas zu lehren, wo bei ich bin gerade mal Fünfzehen. ,,Dann wollen wir mal Anfangen! Was genau wisst ihr vom Kämpfen?'' Erst einmal musste ich heraus finden wo ich genau beginnen konnte, ohne das wusste ich ja nicht wo man Ansetzen konnte. ,,Nun vielleicht ein Paar Straßen Schlägerei, aber so schwer dürfte doch das Taijutus nicht sein.'' Einer der Männer schien ein groß Kotz zu sein, mit einem ernsten und extrem Finsteren Blick stellte ich mich vor ihm hin. Er war bedeutend größer und breiter gebaut als ich, doch das war mir egal, denn das hatte nichts zu bedeuten. Auch wenn ich viel jünger war als er, hatte ich dennoch mehr Taijutsu Erfahrung als der Typ vor mir, das konnte ich sehen. ,,So du findest es also Leicht? Taijutsu beherrscht du nicht von Heut auf Morgen oder meinst du etwa das man nach einer Kurzen Trainings Einheit etwas Kämpfen kann? Das bedarf hartes intensives Training und deine groß Kotzige Art wird dein Untergang sein wenn du so weiter machst. Du hast doch gesehen wozu die großen Ninja's im Stande sind, wenn sie ein ganzes Dorf vernichten können! Meinst du das alles kommt von heut auf morgen oder wie? Nein ein jeder von uns muss hart Trainieren damit wir unsere Heimat und unser Landsleute beschützen können.'' Weiter sah ich den Mann vor mir tief in den Augen, es war mir gleich was er dachte und dennoch wollte ich es wissen. ,,Hier draußen ist es anders als bei einer Straßen Prügelei! Hier draußen kann dir keiner Helfen, den hier bist du auf dich allein Gestellt. Es herrschen keine Regeln und jedem da da draußen ist es scheiß egal ob er dicht töten will oder nicht. Die Banditen hier in der Gegend jedenfalls ist es scheiß egal. Auch wenn ich gerade mal Fünfzehn bin, spreche ich da aus Erfahrung.'' Damit beendete ich meine Moral Predig, doch es schien als würde er keine Einsicht zeigen: ,,Was du bist erst Fünfzehen und willst mir sagen das du mehr Erfahrung hast als ich? Ich bin älter als du!'' Die anderen schien langsam von ihm genervt zu sein, ich wollte gerade was dazu sagen, als einer der Männer schon etwas dazu sagte: ,,Alter ist nicht alles! Der junge vor uns ist ein Shinobi, er wird mit seinen Jungen Jahren mehr gesehen haben als wir alle zusammen, deine Straßen Kämpfe sind ein Witz dagegen! Davon abgesehen werden die Kinder in der Akademie früh darauf vorbereitet was sie hier draußen erwartet.'' Mir kam da eine Idee um es ein wenig zu demonstrieren, es sollte ein Sparring Kampf herhalten dafür. Nur so konnte ich den anderen Erklären was das wichtigste war im Ernstfall: ,,Wir werden ein einfaches Training Kampf absolvieren. Ihr sechs werdet zu schauen und du groß Kotz wirst gegen mich Kämpfen!'' Damit gingen die anderen etwas weiter weg, der Typ vor mir machte nur eine abfällige Bemerkung. Doch das lachen würde ihm noch vergehen, nur ich musste darauf achten das ich ihn nicht K.O schlagen würde. ,,In diesem Kampf werde ich euch auch erklären wo rauf es wirklich an kommt beim Nahkampf, den Kraft ist hier nicht alles. Na dann greif mich an mit deiner ganzen Kraft!'' Gesagt getan er stürmte auf mich zu und versuchte mich mit einem einfachen Faust Schlag zu treffen. Er war jedenfalls schnell, doch ich war definitiv Schneller und so wich den einfach Schlag von ihm aus und landete hinter ihm. Ein leichtes erstaunen kam von den anderen, doch der siebte von denn war nicht weiter erstaunt darüber. ,,Wieso greifst du mich den nicht an oder bist du zu Feige und kannst nur ausweichen.'' Mein blick blieb Kalt und ich ließ mich auch nicht von ihm Provozieren. Denn ich kannte mich mit solchen Typen gut aus, zu oft erlebte ich solche Leute: ,,Im Kampf kommt es auch darauf an sich zu verteidigen, ich sehe das du nicht schlecht bist. Was dir aber fehlt ist der gewisse Feinschliff und die gewisse Präzise deiner Schläge! Auch zu vor konnte ich schon erkennen das du Kraft hast, dennoch auf Kraft alleine kommt es nicht an, es braucht aber auch Ausdauer und Geschwindigkeit. Du musst schnell genug sein um einen Treffer landen zu können, aber auch ausweichen gehört dazu. Ausdauernd solltest du auch seinen um nicht so schnell Ausgepowert zu sein. Nun würde ich sagen zeige ich dir was ich damit meine.'' Damit setze ich an und sprang zu Angriff. Er versuchte Auszuweichen und dennoch war ich schneller, denn mein Schlag saß! Er war etwas verblüfft und es sah so aus als würde er jetzt zu Vernunft kommen: ,,Nicht schlecht für so einen Knirps!'' Damit stand er wieder auf und sah mich direkt an und es schien als hätte ich sein Kampfes Wille geweckt zu haben. Ein schmunzeln kam mir über die Lippen, er hatte willensstärker das muss man ihm lassen. ,,Verausgabe dich nicht jetzt schon Spare dir deine Kräfte auf. Davon abgesehen habe ich deinen Stand nun gesehen und weiß wo ich bei dir ansetzen muss. Dir fehlt es lediglich nur an Ausdauer und Schnelligkeit. Doch du hast einen Starken willen.'' Er schien es zu Akzeptieren und stellte sich zu den anderen.,,So jetzt du!'' Ich zeigte auf dem Mann der vorhin Partei für mich ergriffen hat und ohne zu zögern kam er auf mich zu. Wir standen vor einander und ich gab ihm zu verstehen das er mich angreifen sollte. Was dem anderen an Schnelligkeit fehlte, war hier anders herum. Ihm fehlte die bloße Kraft hinter seinen Schlägen. Damit fing ich seinen Schlag mit einer Hand ab: ,,Was ihm an Schnelligkeit fehlt, fehlt dir nur die Kraft hinter deinen Schlägen. Doch das könnte in der kurzen Zeit sogar eine gute Kombo sein und du wärst der Ideale Sparring Partner für ihn dort.'' Die anderen waren nicht so gut und da fragte ich mich wo es der anderen her hatte seine Geschwindigkeit. Er hatte schon kraft sicher gegen einen der keine geschulte Ausbildung hinter sich hatte. Doch das alleine reichte leider nicht aus, es war durch aus möglich bis morgen ein wenig mehr aus den sieben hier heraus zu holen. ,,Nun dann tut euch bitte in Zweier Gruppen zusammen. Ich weiß das es nicht auf gehen wird, daher wirst du gegen zwei antreten. Nutze deine Schnelligkeit dafür um ihren Schlägen auszuweichen. Bevor Goku zurück ist möchte ich das ihr wenigstens schon einmal mit eurem Körper Kämpfen könnt. Denn Bo's sind anders als mit dem bloßen Gegebenheiten die man mit sich bringt zu Kämpfen. Damit meine ich eure Fäuste und Beine.'' Ich ging zu dem groß Kotz hin während sich die anderen zusammen gefunden haben. ,,Du und ich werden an deiner Wendigkeit arbeiten. Aus dir könnte man recht schnell etwas heraus holen und du konntest eure weiter reise Enorm unterstützten, auch der andere. Ihr solltet Gemeinsam mit den anderen weiter Trainieren wenn wir Weg sind damit ihr im ernst Fall die anderen Beschützen könnt.'' Ich legte eine kurze sprech Pause ein und wartete für einen Augenblick ob er was dazu sagen wollte. Doch wie es schien war er dieses mal etwas Einsichtiger. Ich nahm ein Paar kleiner Steine nicht zu klein, gerade so das man sie erkennen konnte. ,,Ich werde mich jetzt nach und nach steigern mit dem Wurf, du bist Stark genug um die Treffer ein stecken zu können. Doch du solltest schnell genug sein diese nicht erst zu bekommen. Also fangen wir an.'' Damit begann ich ein Paar Steine auf ihn zu werfen. Mit jedem Wurf wurde ich schneller und er lernte schnell, wie es schien war er nicht wirklich Langsam. Das war gut wenn es paar gab die schon bisschen was konnten. Sicher würde auch bald Goku auf tauchen, er konnte mir gut helfen in dem er die anderen Beobachtete und ihnen Tipps gab. Wir beide waren gute Taijutsuka, doch wir wussten gut reichte in dieser Welt nicht aus.