Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Fuin Jutsus für Kenji

Benutzeravatar
Kenji Nakamura
||
||
Beiträge: 260
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 21:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kenji
Nachname: Nakamura
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,79 m
Gewicht: 66 Kg
Stats: 41 / 48
Chakra: 10
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Fuin Jutsus für Kenji

Beitragvon Kenji Nakamura » Mi 4. Dez 2024, 12:24

Hallo liebe Kollegen,

im Zuge des aktuellen Plays mit Yumeko sind Kenji ein paar Ideen aufgekommen, weshalb ich an dieser Stelle zwei Jutsus nachbewerben möchte:

Selbsterfunden
Name: Shujin-Fuin: Tsunagari no Jutsu („Meister-Siegel: Kunst der Verbundenheit")
Jutsuart: Fuin („Chakra-Fuin“)
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetungen: Ninjutsu 7, Chakra 8, Fuuin-Ausbildung
Beschreibung: Das Shujin-Fuin: Tsunagari no Jutsu ist ein besonderes Fuin-Jutsu welches Kenji Nakamura auf Grund seines Versprechens an Yumeko Jabami entwickelt hat. Hierbei nutzt er sein Wissen im Bereich der Chakra-Fuins und entwickelt ein spezielles Siegel in Zusammenarbeit mit der betroffenen Person. Durch das Chakra des Nakamuras und das Chakra der betroffenen Person wird das Siegel auf den Bauch dieser Person angebracht und ist direkt mit dem Chakranetzwerk verbunden. Das Siegel selbst trägt somit die Chakrasignatur der Person und die des Nakamuras. Mit Hilfe seines Wissens im Bereich der Chakra-Fuins kontrolliert das Siegel den Fluss und die Menge des Chakras der betroffenen Person. Kenji ist quasi mit der Person verbunden und kann die Menge an Chakra selbst aus der Ferne oder dimensionsübergreifend erspüren. Ebenfalls ist es beiden Personen möglich an dem jeweilig anderen Chakra zu transferieren. Dies ist jedoch nur in einer begrenzten Reichweite von 2km Radius möglich. Durch den besonderen Aufbau der Shujin-Fuin von Kenji besitzt dieses Siegel eine enorme Haltbarkeit. Es bleibt für immer auf der betroffenen Person, außer es wird von einem Fuinjutsuka erkannt und aufgelöst. Das Siegel selbst ist wie für Shujin-Fuin typisch auch unsichtbar und kann mit bloßen Augen nicht erkannt werden. Lediglich durch eine Chakrasicht oder Spürfähigkeit könnte man das Siegel erkennen. Mit Hilfe einer anderen Person die ein solches Siegel bereits trägt ist es dem Nakamura möglich das Siegel auch auf sich selbst anzubringen. Den Tribut zahlt die betroffene Person entsprechend.

Selbsterfunden
Name: Shujin-Fuin: Shinu made tsunagatte iru („Meister-Siegel: Verbunden bis zum Tod")
Jutsuart: Fuin („Chakra- und Bann-Fuin“)
Rang: S-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr hoch + variabel
Voraussetungen: Ninjutsu 8, Chakra 9, Shujin-Fuin: Tsunagari no Jutsu
Beschreibung: Bei diesem Fuin handelt es sich um eine Erweiterung des bereits vorhandenen Shujin-Fuin: Tsunagari no Jutsu. Hierbei kombiniert er sein Wissen im Bereich der Chakra und Bann-Fuins und entwickelt ein spezielles Siegel in Zusammenarbeit mit der betroffenen Person. Durch das bereits vorhandene Siegel sind die Personen schon miteinander verbunden, doch wird dieser Effekt durch das kombinierte Chakra- und Bann-Fuin noch einmal verstärkt. Das Siegel besitzt fortan eine Alarm- und Notfunktion. Die Alarmfunktion wird ausgelöst, sollte der Träger des Siegels in einen kritischen Chakra Bereich fallen. Dies trifft auch zu, wenn die Person dem Tod nahe ist oder sehr schwere Verletzungen erleidet, da dies auch das Chakranetzwerk der Person betrifft. Bei Kenji fühlt es sich wie ein eigenes Bauchgefühl an und ein unruhiges Gefühl macht sich über die Alarmfunktion durch sein eigenes Chakra breit. Die Notfunktion wurde mit Hilfe seines Wissens im Bereich der Bann-Fuins eingebaut. Beim Erschaffen des Siegels ist es Kenji möglich sein eigenes Chakra in das Siegel zu transferieren und es der Person innerhalb der Notfunktion freizusetzen. Kenji ist es möglich bis zu 75% seines eigenen Chakra Haushalts in dem Siegel zu versiegeln. Dieses Chakra steht der Person zur Verfügung sollte die Notfunktion des Siegels greifen (wird aktiviert wenn die Person nur noch maximal 25% ihres eigenen Chakras zur Verfügung hat). Durch den besonderen Aufbau der Shujin-Fuin von Kenji besitzt dieses Siegel eine enrome Haltbarkeit. Es bleibt für immer auf der betroffenen Person, außer es wird von einem Fuinjutsuka erkannt und aufgelöst. Hierfür ist ein enormes Wissen nötig, da man sich sowohl im Bereich der Chakra-- als auch Bann-Fuins auskennen muss. Das Siegel selbst ist wie für Shujin-Fuin typisch auch unsichtbar und kann mit bloßen Augen nicht erkannt werden. Lediglich durch eine Chakrasicht oder Spürfähigkeit könnte man das Siegel erkennen. Mit Hilfe einer anderen Person die ein solches Siegel bereits trägt ist es dem Nakamura möglich das Siegel auch auf sich selbst anzubringen. Den Tribut zahlt die betroffene Person entsprechend.

Selbsterfunden
Name: Shujin-Fuin: Iwa no yō ni katai („Meister-Siegel: Fels in der Brandung")
Jutsuart: Fuin („Chakra-Fuin“)
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr hoch
Voraussetungen: Ninjutsu 7, Chakra 8, Fuuin-Ausbildung
Beschreibung: Bei diesem Jutsu handelt es sich um ein besonderes Fuin, welches von Kenji Nakamura mit Hilfe von Yumeko Jabami entwickelt wurde. Diese Siegelmethode wird durch direkte Berührung auf den Körper einer betroffenen Personen gelegt, genau genommen sogar auf den Kopf. Durch einen komplexen Kontrollmechanismus innerhalb des Siegels wird der Chakrafluss im Gehirn durch das Siegel überwacht. Werden die Chakraströme im Gehirn durch Chakra manipuliert, dann greift das Siegel entsprechend ein und unterbricht mit einem Impuls automatisch den Chakrafluss um die gewirkten Jutsus zu negieren. Dabei reagiert das Siegel ohne Zeitverzögerung und verbraucht das entsprechende Chakra schlagartig. Dabei ist der Chakraverbrauch gleich der Technik, die den Hirnfluss manipuliert und ernährt sich vom Chakra der betroffenen Person. Dies macht dieses besondere Chakra-Fuuin zu einer komplexen Siegeltechnik, welche jedoch äußerst effektiv ist. Allerdings besitzt das Siegel auch seine Grenzen, welche sich nach dem Wissen des Erschaffers des Siegels richten. Kenji ist dazu in der Lage das Siegel mit Chakra aufzubringen, wodurch es eine Haltbarkeit von 10 Posts besitzt. Er kann das Siegel aber auch aufzeichnen, wodurch es permanent wirkt. Das Siegel selbst ist wie für Shujin-Fuin typisch auch unsichtbar und kann mit bloßen Augen nicht erkannt werden. Lediglich durch eine Chakrasicht oder Spürfähigkeit könnte man das Siegel erkennen.


.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Selbst / mit Hilfe von Yumeko Jabami
Punkte im Typ des Jutsus: Ninjutsu 8, Chakra 10
Link zu den Jutsus: viewtopic.php?f=168&t=15008

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13958
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Fuin Jutsus für Kenji

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 16. Dez 2024, 07:55

Shujin-Fuin: Tsunagari no Jutsu („Meister-Siegel: Kunst der Verbundenheit")
Ich erachte es als Sinnvoll eine Technik auf niedrigerem Rang vorzuschieben die das ganze Konzept der Verbundenheit und Chakra hin und her schieben ersteinmal im Grundsatz eröffnet. Es ist schwierig hier direkt mit einer S-Rang Variante zu starten, wenn die Basis fehlt. Grundsätzlich jedoch über deine Bereiche natürlich möglich.

Shujin-Fuin: Iwa no yō ni katai („Meister-Siegel: Fels in der Brandung")
Hinzufügen das das Siegel keinerlei Manipulationen automatisch erkennen kann die sich dem Wissensspektrum des Anwenders entziehen. Es gibt kein Universal Lösung im Bereich von Fuuins. Besonders auf dem Rang nicht und ohne Besonderheiten die eingreifen.

Rest ist okay, schöne Fuuin Ideen!

LG Chris

Benutzeravatar
Kenji Nakamura
||
||
Beiträge: 260
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 21:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kenji
Nachname: Nakamura
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,79 m
Gewicht: 66 Kg
Stats: 41 / 48
Chakra: 10
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Fuin Jutsus für Kenji

Beitragvon Kenji Nakamura » Mo 16. Dez 2024, 09:30

Moin Chris,

ich habe nochmal eine A-Rang Version hinzugefügt. Somit sind die Siegel wie folgt aufgebraut:
A-Rang – Verbundenheit und spüren, Chakra-Transfusion möglich
S-Rang – Verstärke Verbundenheit mit Alarm- und Notfunktion + eigenehm gebannten Chakra in der anderen Person

Bei dem anderen Fuuin-Jutsu habe ich den Hinweis nochmal mit reingenommen, als Grundlage denke ich stimmend erstmal.


Liebe Grüße, Kevin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13958
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Fuin Jutsus für Kenji

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 16. Dez 2024, 10:42

Passt, danke dir. Angenommen

Sorry für die Zusätze, leider ist im Bereich der Fuuins vieles nicht ordentlich definiert. Das liegt daran das Yuu lange Zeit der einzige Fuuin Anwender auf S-Rang+ Niveau war, daher müssen wir vieles quasi "on the fly" definieren.

LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 7185
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Fuin Jutsus für Kenji

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 2. Feb 2025, 13:19

Angenommmen konnte da so jetzt nichts weiter finden. Das mit dem Wissensspektrum für das letzte Siegel ist ja drin. daher passt auch das von meiner Seite aus.

schöne Fuuinideen^^
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu


"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste