Ich habe mit Yuudai mein Chidori Jutsu aus dieser NBW gelernt und hätte es gerne eingetragen. Nachfolgend die Trainingspost, inkl. theoretischer Entstehungsgeschichte dahinter:
- Post 1: 250 Wörter
- Post 2: 150 Wörter
- Post 3: 100 Wörter
- Post 4: 440 Wörter
- Post 5: 425 Wörter
- Post 6: 1030 Wörter
Gesamt: 2395 Wörter
Ich habe in den Posts die reinen Wörter für das Training genommen, die anderen Sachen bei der Berechnung rausgestrichen. Durch die 25% Wortanzahlreduzierung kommen wir rechnerisch auf 1.875 Wörter. Denke das sollte so passen ^^
Das Jutsu bitte unterhalb der anderen Chidori Varianten eintragen, dankeschön!
Selbsterfunden
Name: Chidori Raijin (“Chidori-Donnergott”)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Hoch pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chidori, Chidori Nagashi, Keitaihenka
Beschreibung: Das Chidori Raijin ist eine von Yuudai entwickelte Variante des Chidoris. Bei seinem Gespräch mit seiner Cousine Yui kam ihm die Idee für diese Technik, bei der er ein Chidori auf seinen eigenen Körper wirkt. Durch sein Wissen und den mehreren Abwandlungen des Chidoris entwickelte Yuudai diese Technik. Er nutzt das Raiton Chakra und dessen stärkenden Eigenschaften und nimmt dieses gänzlich in seinem Körper auf. Zuckende Blitze und eine blaue Aura umgeben ähnlich wie beim Chidori Nagashi seinen gesamten Körper. Dies hat zu Folge, dass sich innerhalb des Chidori Raijin seine Geschwindigkeit um 150% erhöht. Zusätzlich haben sämtliche Berührungen durch seinen Körper den Effekt des Chidori Nagashi, wodurch diese mittlere Stromschläge zufügen und die getroffene Stelle einen Post lang komplett paralysieren / lähmen. Yuudai kann diese Technik mit den Mächten seines Juins kombinieren und diese gemeinsam nutzen. Zeitgleich kommt diese mächtige Technik jedoch auch mit Nachteilen um die Ecke. Durch die tiefe Verbundenheit zum Raiton Element richten Fuuton Jutsus 50% mehr Schaden an. Ebenfalls fügt er sich selbst durch den Aufbau des Chidoris pro Post leichte Verletzungen zu, welche in Form von äußeren und innerlichen Schäden auftreten können. Bei zu langer Aufrechterhaltung kann es auch dazu führen, dass eigene Körperstellen gelähmt werden. Das Jutsu limitiert sich dadurch selbst, wobei Yuudai zusätzlich pro Post eine hohe Chakramenge benötigt um das Chidori Raijin aufrechterhalten zu können (wird ab dem 4. Post der Nutzung verdoppelt). Außerdem ist es ihm nicht möglich innerhalb des Chidori Raijin andere Chakranaturen zu schmieden und legt sich somit auf sein Raiton Element aus.
Liebe Grüße, Kevin