Ninjutsu
Rang E
Nin-Jutus
Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren )
Beschreibung:
Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken

Name: Kawarimi no Jutsu
Rang:E
Beschreibung:ist ein Nin-Jutsu bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.
Name:Henge no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-
Rang: E
Beschreibung:
Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen.

---------
Rang D
Name:Ayatsuito no Jutsu - Fadentechnik
Rang: D
Beschreibung:
Mit dieser Technik kann man Fäden (aus Chakra oder anderem Material) dazu benutzen einen Gegner festzubinden.
Uchihas können diese Technik perfekt

Name:Tobidôgu
Rang: D
Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, können mit diesem Jutsu bequem als BeschwörungsJutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.

Name:Shunshin no Jutsu
Rang: D
Element: Keines
Beschrebung:
Dieses Jutsu basiert auf einer Hochgeschwindigkeitstechnik. Dadurch kann der Ninja kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich teleportiert. Eine Rauchbombe wird meistens zusätzlich verwendet um die Bewegungen zu überdecken.
Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht, wenn sie gerade nicht angegriffen werden oder zur Eröffnung des Kampfes einzusetzen.
Für Reisen ist diese Technik nicht geeignet, denn schon nach wenigen hundert Metern wird das Chakra dafür zu ende sein.
Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)
Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an glatten Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc

Name: kinobori
Typ: offensiv/defensiv
Rang: D-Rang
BeiKinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage geradeFläschen hochzu laufen, egal ob das nun Bäume...sind oderWände....Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

Rang C
C-Rang Blitzjutsus
Raiton: Raikyuu (Blitzball)
Element: Blitz
Typ: C-Rang, Offensiv
Reichweite: 10-35 Meter
Beschreibung:Der Benutzer konzentriert eine große Menge an Blitzchakra in derinneren Handfläche. Dadurch entsteht ein Blitzball, den man seinemGegner entgegenschleudern kann.
Nachteile liegen darin, dass derBall nur gerade fliegen kann und dass es einige Zeit ( Genin-Chuunin)braucht um "scharf" gemacht zu werden.
C-Rang Blitzjutsus
Raiton: Reiki Ryou Seiteki
Element: Blitz
Typ: C-Rang, Defensiv
Reichweite: 0-20 Zentimeter
Beschreibung: Der Anwender erschafft ein schwaches statisches Feld um sich herum, welches Angreifern geringfügigen Schaden zufügt. Leider wird die Bewegungsgeschwindigkeit ein wenig eingeschränkt. Je stärker der Anwender desto mehr Schaden kann der Angreifer erhalten.

C-Rang Feuerjutsus
Katon: Rykka no Jutsu (Drachenfeuer)
Element: Feuer
Typ: C-Rang, Offensiv
Reichweite: 5-10 Meter
Beschreibung: Der Nutzer atmet entlang einer Schnur oder anderen langen Objekten, Feuer aus. Dadurch scheint die Flamme dem Ziel unglaublich schnell entgegen zu rasen.


Katon: Goukakyuu no Jutsu (großer Feuerball)
Element: Feuer
Typ: C-Rang, Offensiv
Reichweite: 0-5 Meter
Beschreibung: Eine große Menge Chakra wird hier in der Lunge gesammelt und verlässt den Mund in Form eines gigantischen Feuerballs.
Auch hier gilt, Training macht den Meister.

Katon: Housenka no Jutsu (unsterblicher Phoenix)
Element: Feuer
Typ: C-Rang, Offensiv
Reichweite: 0-5 Meter
Beschreibung: Mehrere Feuerbälle werden auf das Ziel abgeschossen. Es ist möglich in den Geschossen Shuriken zu verstecken um den Überraschungseffekt zu erhöhen. Meistens wird diese Technik als Ablenkungsmanöver eingesetzt.


Kuchiyose no Jutsu
Rang:C
Beschreibung:
Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.

Name: Suimen Hokou
Typ: offensiv/defensiv
Rang: C-Rang
SuimenHokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur dasdieses Jutsueine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließenderlaubt es demAnwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fortzu bewegen.

Rang B
Name:Kage Bunshin no Jutsu (Schattenreplikation)
Rang: B
Typ: Nin-Jutsu
Beschreibung: Mit dieser Technik lassen sich hunderte Ebenbildererschaffen diealle über einen eigenen Körper verfügen. Bei derAnwendung dieserTechnik, wird das Chakra der Person gleichmäßig aufalle Replikationenverteilt. Auch Sharingan und Byakugan können nichtden richtigen Gegner erkennen, weil das Chakra gleichmäßig aufgeteiltwird.
Desweiteren überträgt ein Schattendoppelgänger alle Informationendie er gesammelt hat an das Original wenn der Doppelgängerverschwindet.

Name: "hikari"
Rang: B
Typ: Waffenfähigkeit (Ninjutsu)
Element: Keines
Reichweite: Auf Anwender (bzw. Gegenstand)
Chakraverbrauch:Umdas Schwert zu rufen wird eine geringe Menge Chakra benötigt,beimausruf"hikari", wird ein Chakraimpuls in einer genauzutrainierendenImpulswelle in das Schwert geführt, genauso ist eswichtigdas Wort deutlich auszusprechen um dashikari zu entfesseln. .
Beschreibung:DerAnwender leitet sein Chakra so wie es für die AnstimmunendesLichtschwerts benötigt werden und ruft laut "hikari" (Licht!), ausderleeren Schwertschaft erscheint eine Klinge aus reiner Energie.Das hikari no ken ist eine magische Waffe und ist in der Lage jedes gewöhnliche Material zu zerschneiden.
ZumMaterial das zerschnitten werden kann, es ist das gleiche wie beiChidori, das zerschneidet auch alles nicht magische Material oder ohneElementzusatz, genauso ist es bei dem hikari no ken.

---------
Rang A
Name: Tajuu Kage Bunshin no Jutsu
Rang:A-Rang
Typ: Ninjutsu/Kinjutsu (Ausdauer wegen Chakraverbrauch)
Element: Kein
Reichweite: die Doppelgänger können auf einer weiten Ebene erstellt werden.
Chakraverbrauch: Der Chakraverbrauch ist bei diesen Kinjutsu extrem hoch weshalb es verboten wurde.
Beschreibung:
Tajuu Kage Bunshin no Jutsu ist ein A-Rang Nin-Jutsu undist die Steigerung des Kage Bunshin no Jutsu ,hierbei werden nicht nurein paar Klone beschworen sondern es könnenbis zu 1000 erschaffenwerden; dies hängt stark davon ab wieviel Chakra der Anwender noch zur Verfügung hat.
Die Klone können jedes Jutsu anwenden das auch ihr Originalkann.Wenn ein Doppelgänger "stirbt" erfahren alle anderen Klone plusAnwenderalles Wissenswerte, das dieser Klon gewusst hat. Dies machtdieseTechnik zu einer hervorragenden Trainingsmethode. Je mehrDoppelgängeram Training teilnehmen, desto kürzer ist die eigentlicheTrainingszeit.Mit vielen Doppelgängern kann man es schaffen einTraining in wenigenWochen zu meistern, was in Wirklichkeit mehrereJahre beansprucht hätte,jedoch trifft einen auch der Stress jedeseinzelnen Kage Bunshin aufeinmal, wenn das Jutsu aufgelöst wird,wodurch man meist in Ohnmachtfällt.

Name:dokuyaku muchi (Giftfpeitsche)
Rang: A-Rang
Beschreibung:Seiji streckt Zeige und Mittelfinger einer Hand nach aneinander gelegtnach vorne aus, DIe Gift Technik wird nun als prezise Peitschebenutzt, dieses Giftchakra schädigt alles mit was es in berührungkommt. Seiji hat perfekte kontrolle über diese Peitsche, er kann damitLeute an sich heranziehen oder auch da das Gift so ätzend ist Dingeschneiden. Seiji hat gelernt diese Fähigkeit auch zur begrenzten Heilungeinzusetzen, dies bedeutet das er Wunden verschließen kann, was ihmaber etwas selbst Schadet.

Name: ansho bakuhatsu (Explosion der dunklen Zuflucht)
Rang: A-Rang
Typ:Ninjutsu
Element: -
Reichweite: Etwa5 -10 Meter Radius um ihn herum
Chakraverbrauch:Mittel [Nur in der Zwischenstufe anwendbar]
Beschreibung:Seiji nutzt Kräfte seines Juin der Dunkelheit um mit diesem Chakra sowie sonst nur in Stufe zweianzugreifen. Seine Augen werden wie normalnur im Juin 2 gelb und erstößt um sich herum eine gewaltige Menge desätzenden Chakra`s aus, unvorsichtige Gegner oder Attacken können sovernichtet werden. Die Druckwelle ist so stark, das sie UmliegendeDinge zerstört und auf dem Kampffeld einen beachtlichen Krater in derMenge des Explosionsradius hinterlässt. Für dieses Jutsu sind keineFingerzeichen oder Vorbereitungen erforderlich. Das giftige Chakraschädigt die Atemwege soweit, das bei zu langem auseinandersetzen mitder vergifteten Luft, der Gegner bewusstlos werden kann.

Name: ansho bakufü (Explosionswelle der dunklen Zuflucht)
Rang: A-Rang
Typ:Ninjutsu
Element: -
Reichweite: 13Meter
Chakraverbrauch: Gering [Nur in der Zwischenstufe anwendbar]
Beschreibung:Seijinutzt Kräfte seines Juin der Dunkelheit um mit diesem Chakraso wiesonst nur in Stufe zwei anzugreifen. Es wird eine Druckwelle ausgiftigem Juin der Dunkelheit Chakra auf den Gegner abgefeuert,wasdiesen zurückstößt und mäßigen Schaden anrichtet, kaum jemand wird sichgegen einen solchen Druck auf den Beinen halten können.. Die Atemwegedes Ofers werden zusätzlich durch die giftigen Gase geschädigt. Für dieses Jutsu sind keine Fingerzeichen oder Vorbereitungen erforderlich.

---------
Rang S
Name: kajikaze raito no ryuu (Flammender Blitzdrache)
Element: Blitz,Feuer,
Typ: S-Rang, Defensiv sowie Offensiv
Reichweite: 0-5 Meter
Besonderheiten: //Verboten//
Beschreibung:Durcheine längere Kette von Handseals sammelt Seiji Chakra in seinerHand.Manipuliert dieses und kombiniert es mit Blitz und Feuer ElementChakra,eine tödliche Mischung entsteht. Ein furchteinflösender EnergieAngriffwird entfacht. Dessen Form an einen Drachenkopf erinnert. Seijiist nochnicht in der Lage das Jutsu mit einer Hand zu halten er hältseine LinkeHand als unterstützung der rechten an deren Handgelenk.Seiji benutztdiesen Angriff nur in höchster Not, da er enorm vielChakra verbrauchtund zudem seine Hand sehr schädigt, diese kann auchim ernstfallbrechen. Es ist stärke wie das Rasengan oder Chidori, denndiefreigesetzte Energie ist wesentlich höher und es werden sowohlKaton alsauch Raiton Element verwendet, aber der Energieverbrauchistdementsprechend gewaltig. Wenn er diese Technik anwendet dann nurinJuin, um den Chakraverbrauch und die körperlichen Schäden desJutsuauszugleichen.

Name: "hikari bakuhatsu no owari"
Rang: S
Typ: Waffenfähigkeit (Ninjutsu)
Element: Keines
Reichweite: 20 Meter Radius
Chakraverbrauch: sehr hoch
Beschreibung: Der Anwenderleitet sehr viel Chakra zusätzlich in das hikari no ken und aktivierteseine volle Kraft,indieser From ähnelt die Klinge des hikari no ken,eine nach oben brennenden Flamme. Wird das Schwert in diesem Zustandschnell geschwungen und zusammen mit dem ausruf "hikari bakuhatsu"verbunden geht vom Lichtschwert ein großer Energiestrahl nach vorne aufden Gegner zu und bei einem Treffer entlädt sich die verheerende Machtdes Lichtschwerts.

Name: Owari Fuuin
Rang: S
Typ: Ninjutsu
Element: -
Reichweite: Armreichweite
Beschreibung:Seiji ist mitdiesem Jutsu in der Lage das Mal der Dunkelheit, auf einenanderenTräger zu übertragen, dieser erhält das Mal der Dunkelheit. Hörtsichsoweit als Geschenk an ist es aber leider nicht. Das Mal derDunkelheitführt zu starken Persönlichkeitsänderungen und schädigt beimübertragenden Körper des Opfer`s soweit das er Handlungsunfähig ist,sollter der Shinobi zu schwach sein um der Energie des Males stand zuhalten wird er sterben, das Jutsu ist auch wirksam um eine durch Giftoder Verletzungen im Sterben liegende Person zu retten, sollte sie dieEnergie des Mal`s der Dunkelheit überstehen, steht die Energie dessender Person zur Rettung ihrer selbst zur Verfügung. Das MalderDunkelheit besitzt anscheinend nur 1. Stufe und ähnelt dem Fluchmalvon Orochimaru blos ist es wesentlich stärker, als die erste Stufedessen Juin. Bei zu langer aktivierung verletzt die gifitge Energie desMales der Dunkelheit seinen Anwender. Um das Mal zu übertragen, wirddem"Opfer" die Hand von Seiji in den Bauch gedrückt, dunkle Energienbrennen sich hinein und übertragen das Mal wie ein stark wirkendes Gift.

Name:juhaa owari Houin
Rang: S
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Armreichweite.
Beschreibung:Die geheime Siegeltechnik der Sheruta um Bijuu Chakra zurück in denJinschuuriken zu treiben. Die Grundfarbe ist gelb und richtete sich alsausgeprägte Variante je nach Chakrafarbe des Bijuu, bzw. ist dieweitere Stufe nur in Kombination des Kristalls nötig, mit dem GrundJutsu ist man in der Lage den Jinchuuriken bis zu einem gewissen Gradzurück zu drängen. Seiji benutzt das Jutsu etwas anderst er form es inder zweiten Hand nocheinmal um damit den Jinchuuriken während deszurück drängens des Bijuu Chakras zu paralysieren. Der Jinchuurikenwird kurzzeitig Bewusstlos, bei seinem Erwachen, hat er wieder dievolle Kontrolle über sich selbst.

Name: kikon kaeri Houin
Rang: S
Typ: Ninjutsu
Element: -
Reichweite: Armreichweite
Beschreibung:Daskikon kaeri Houin ist die weiterentwicklung des juhaa owari Houiningewisser Form. Für den Sheruta ist dieses Jutsu nur anwendbar wennerbereit ist aus tiefster Seele für den Jinchuuriki etwas zu opfern.Wiebeim juhaa owari Houin...wird Energie in der Hand gesammelt diesichdurch den Kristall zur Farbe des entsprechenden Bijuuschnellverändert...doch der unterschied zu dem juhaa owari Houin istdas derJinchuuriki wohl wenn man dieses Jutsu einsetzt nicht mehr amLeben istund das die Hand nicht eine normale Hand bleibt sondern einerKralleähnelt die je nach Bijuu anderst aussieht...damit mussderHerzchakrakristall umfasst werden. Sollte der Jinchuuriki aufgrundderTatsache das die Seelenverbindung des Bijuu und desJinchuurikizerstört wurde sterben kann er mit diesem Jutsu wiederbelebtwerden. Esfunktioniert entweder wenn der Jinchuuriki durch das AkatsukiJutsustirbt oder aber wenn er aufgrund der voll Verwandlung stirbt.Durchdas Jutsu wird die Seele des Jinchuuriki zurück in denKörpergeholt...es darf nicht viel Zeit nach dem Tod des Jinchuurikivergangensein sonst geht die Seele in das Reich der Toten ein und istfür immerverloren. Der Sheruta wird beim Anwenden dieses Jutsu großeschmerzenerleiden und es kann passieren das er einiges Opfern muss umdiesesJutsu einzusetzen...zudem wird der Herzchakrakristall des Bijuudabeizerstörrt und es muss ein neuer angefertigt werden sollte es vonnötensein. Mit dem Jutsu ist man aber nicht nur in der Lage denJinchuurikiwiederzubeleben sondern auch einen Bijuu vollständig ineinen neuenJinchuuriki einzusiegeln. Der Sheruta muss entscheiden ob erdenJinchuuriki rettet oder den Bijuu....denn das anfertigen eineszweitenKristalls um beide zu retten ist so nicht möglich. Genausoverbrauchtes die volle Energie des Sheruta

Name: kösoku ryoku köshin (Bindungskraft Informationsaustausch)
Rang: S-Rang
Typ: Nin-Jutsu
Reichweite: Die Reichweiteerstreckt sich über den ganzen Planeten, je weiter weg desto schwererist es die Person zu erfühlen und mit dieser zu sprechen.
Chakraverbrauch: Der Chakraverbrauch richtet sich nach länge des Gesprächs und der Entfernung. Ansonsten Chakraverbrauch gering.
Beschreibung: Der Sherutaist mit dem kösoku ryoku köshin in der Lage durch den Sheruta Kristallmit den anderen Sheruta zu kommunizieren...sowie mit den einzelnenJinchuuriki. Das ganze funktioniert da jeder Jinchuuriki durch dasBijuu mit den anderen verbunden ist, es sind die 9(10) Hauptdämonen unddiese reagieren aufeinander. Was für den Sheruta aber durch diesesJutsu nicht möglich ist die veränderung eines anderen Jinchuuriki(dessen Zustand) zu erfühlen, das geht weiterhin nur bei seinem eigenen. Aber die Position der Sheruta und anderen Jinchuuriki lässt sichgenau bestimmen

---------
Genjutsu
Rang E
---------
Rang D
---------
Rang C
---------
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
Taijutsu
Rang E
---------
Rang D
---------
Rang C
Rang B
---------
Rang A
Name: ansho göbatsu kobushi (Verdammnis Faust der dunklen Zuflucht)
Rang: A-Rang
Typ: Taijutsu
Element: -Keins-
Reichweite: Etwa 10 Meter
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung:Seijinutztdie Macht des Juin der Dunkelheit (hierbei kommt es danndaraufwelche Juin Form er benutzt die erste oder die Zwischenstufesounterschiedetsich wie groß die Chance sind dem Jutsu auszuweichen)undgehtBlitzschnell vor den Gegner....und befördert diesen miteinemSchlagnach oben.....währendessen wennn nicht schon geschehenwirddieZwischenstufe aktiviert (wenn sie vorher aktiv waristderChakraverbrauch höher) und der Sheruta Leader bewegt sichso schnell jetzt hinter den Gegner das er diesem ohne Tomoe 3 nichtfolgenkannjetzt wird der Arm des Gegners gepackt und der Körperdes Gegners direkt vor Seiji gezogen jetzt folgen etwa 130 so schnelleSchläge dasman ihnen auch nicht folgen kann und dann wird der GegnermiteinemTritt oder Schlag in den Boden geschmettert und Seiji landetwiedersanft auf dem Boden.
---------
Rang S
---------
Medicjutsu
Rang E
---------
Rang D
---------
Rang C
---------
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
Formen:
Juin der Dunkelheit:
Name: Mal der Dunkelheit
Beschreibung: WennSeijiSauer wird breitet sich sehr schnell der Fluch aus, es ähnelt demMaldes Fluches von Orochimaru, von seinem Bauch aus breitet sich dasMalaus über den ganzen Körper. Das Mal übernimmt solangsam immer mehrdie Kontrolle, das heißtdas der Shinobi nach und nach in einen Zustandgerät in der er auchohne mit der Wimper zu zucken Verbündete angreift.Durch dieAusbreitung des Males der Dunkelheit wird das Gebiet um Seijimitätzendem Chakra eingehüllt das seine Gegenüber schädigt, löst sichdasMal auf hinterlässt es schwere Körperliche Schäden, von denSeelischenganz zu schweigen. Die seelischen schäden sind bei Seijinicht mehr vorhanden da er zu personifizierung der Macht des Juinsgeworden ist. Geschwindigkeit und Stärke werden verdoppelt. Ninjutsuwerden auch verdoppelt, sowie Seiji wird die maximale Chakrakapazitätverdoppelt. das ätzende Chakra schädigt beim einatmen den Atemwegen undbei längerem auseinandersetzen Schwindelgefühl und unangenehmeSchmerzen innerhalb des Körpers.

Name: Mal der Dunkelheit Zwischenstufe
Beschreibung: Seiji`s Augen werden gelb wie beim Juin 2 in der Form auch und er wirdkurzzeitig inder Lage sein die Kräfte des Juin 2 zu nutzen,für schnelle Angriffe ist diese Form perfekt geeignet...denn die Geschwindigkeit ist mit normalem Auge nicht zu sehen nur mit Tomoe 3 Sharingan ist man in derLage den Bewegungsabläufen zu folgen....das heißt aber noch lange nicht das man den Kraft schub den man hat abwehren kann oder aber überhaupt auf die schnellen Bewegungen reagieren kann.Der Unterschied zu Juin 2 ist , das seine Kräfte nicht ganz so hoch sindund er bei seinen Jutsu dochFingerzeichen benötigt. Dafür ist diese Form 100% kontrollierbar und bietet die Möglichkeit 2 besondere Jutsu zunutzen.

Name: Mal der Dunkelheit Stufe 2
Beschreibung:
(In einemKampf wenn Seiji an die maximale Grenze der Belastbarkeitund kurz vorseinem Ende steht, ist er in der Lage wenn gewisseVorrausetzungenerfüllt werden in die 2 Stufe des Males der Dunkelheitzu gehen.
Die Dinge die erfüllt werden müssen sind, es wurde bereitslängereZeit auf Stufe 1 des Dunkelheitsmales gekämpft und der Körperhatschon schäden davongetragen.
Zweitens muss Seiji in natürlich einem harten Kampf verwickeltseinund körperlich sowie geistig soweit am Ende sein um Grund 3 zuerfüllen.Er muss förmlich in sich selbst um mehr Macht betteln, ermuss alsodiese verfluchte Kraft vergöttern und nur allein aus demWunsch herausMacht zu besitzen öffnet sich die Tür zur Stufe 2.)
Seiji ist in der Lage die Zweite Stufe des Juins der Dunkelheit zuaktivieren wann er es möchte, Juin 1 muss vorher aktiviert sein. dadiese Form 13 Sekunden von ihm kontrollierbar ist und erst dann derPersönlichkeitsverlust eintritt.
In der zweiten Stufe wird Seiji während der Verwandlung voneinemdichten Nebel aus giftigem Chakra umhüllt, was es sehr schwermachtwährend dieser Verwandlungphase anzugreifen, dieser Chakranebelkann nicht von Jutsu durcbrochen werden, mit Taijutsu schädigt man sichselbst, die einzige Möglichkeit die Verwandlung abzubrechen ist vor dmeeintreten des Nebels ein Jutsu auf Seiji zu wirken, ist sieabgeschlossen, hatSeiji seine Persönlichkeit komplett verloren. Erkennt den Unterschiedzwischen Freund und Feind nicht, greift aber nichtwie ein Jinchuurikiaus Wut einfach Leute an sondern konzentriert sichauf sein Ziel. Seijihat kein Mal mehr auf seiner Haut, er hat Hörnerauf seiner Stirn unddie Haut wird grauer (/dunkler) er kommt einemDämon aus alter Zeitgleich, seine Augen sind Gelb. Seine Jutus werdennocheinmal verstärktwie auch schon bei der ersten Stufe, Kraft undSchnelligkeit nehmenrapide zu und haben ein Level ereicht wo esanscheinend das Wort Grenzeweggelassen wurde, es wird Seiji auf einLevel bringen das imVergleichzur Stufe 1 fünf mal stärker ist (Dasheißt 5x Nijutsu,Taijutsu, Geschwindigkeit, Stärke, Ausdauer). DieGeschwindigkeit ist auch mit Tomoe 3 sharingan nicht mehr Sichtbar daSeiji von einem in sihc selbst Bewegenden Chakrahauch aus dunklem JuinChakra umgeben wird. Genjutsu wirken bei Seijiin dieser Form nicht, daer keine Persönlichkeit besitzt. Es ist einleichtes für ihn Häuser undandere massive Material mit seiner blosenFaust zu zerstückeln. (Durchden Stat Werte Boost) Ein direkter Treffet auf LebenswichtigeOrganebei seinem Gegner trägt aufjedenfall schwere Schäden davon,jedoch hater in dieser Form nur wenig Zeit großartige Jutsuvorbereitungen zutreffen. Da kommt ein weiterer interessanter Aspektdazu, manche Jutsudie Handseals benötigen wird Seiji so ohne hinlegen.Genauso kann ermit blosem Chakra wenn er seine Hand in Richtung Gegnerhebt , diesenzurück schleudern, was auch deffensiv benutzbar ist, gegenJutsu`saller Art.
Seiji kann diesen Zustand nur für wenige Minutenaufrechterhalten,geht es länger Stirbt er während des Kampfes, dennseine Seele wird indieser Form langsam aber sicher zerstörrt.
Wenn er sich zurückverwandelt, wird es passieren das TeileseinesKurzzeitgedächtnisses gelöscht sind und sein Körper ist komplettamEnde, es werden ihm erstmal mehrere Wochen Krankenhausbevorstehen,wenner nicht gewisse Funktionen seines Körpers ganzvergessen kann. Die einigen Minuten sind als Postlänge in 3 Posts zusehen, im dritten Post wird er sich zurück verwandeln. Seit seinemTraining in der Schattenwelt ist Seiji in der Lage dieStufe 13Sekunden zu halten und sich dann zurück zu verwandeln. Die körperlichenSchäden bleiben allerdings müssen für diese 13 Sekundenkeinevoraussetzungen erfüllt werden aber Seiji ist danach nicht mehr inderLage das Juin für eine gewisse Zeit zu nutzen...sonst schädigtesdirekt seine Organe.
Bild:

Verwandlungsphase:
