Der Wortanzahlrechner 2.0!

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Der Wortanzahlrechner 2.0!

Beitragvon Natsuki » Sa 25. Okt 2014, 14:19

Guten Tag liebes Forum!

Meine Wenigkeit ist den meisten als Chiba bekannt, aber heute darf ich für euch als Web-affen/master/moderator/beauftragter (keinen Plan, wie mein Posten genau heißt :P) eine freudige Ankündigung machen!

Wie einige von euch wissen, ist ja der gute alte Wortanzahlrechner von uns gegangen (R.I.P), weswegen vor geraumer Zeit von mir eine kleine Umfrage erstellt wurde, wie viele User überhaupt den Rechner nutzen.
Ganz ehrlich gesagt - mich hat das Ergebniss stark überrascht. Weil es doch gut 20 Nutzer sind, die abgestimmt haben und den Rechner verwenden - und ich persönlich denke, dass nicht jeder der ihn verwendet auch abgestimmt hat.

Da es also viele Leute gegeben hat, die den Rechner wieder wollten war mir klar, dass er wieder her muss.
Allerdings ist die Technologie dafür bisher immer Java gewesen, was ihr euch extra herunterladen musstet, und die Seite hat extra geladen dafür - also kurzum war es nicht so schön zu verwenden, wie ich es mir gewünscht hätte.

Aus diesem Grund darf ich euch heute Stolz, im Namen des Eternal-NarutoRPG unseren nagelneuen Wortanzahlrechner 2.0 präsentieren! (Man beachte das "New" in der URL! :D)
Seitdem ich gesehen hab, dass so viele Leute für den Rechner gestimmt haben, hab ich quasi meine gesamte Freizeit der verbleibenden Tage geopfert, um euch das heute präsentieren zu dürfen!
Und für Leute die auf Listen stehen - hier eine kleine Auflistung alter & neuer Features
  • 100% akkurate Berechnung der Wörter!
  • Voller Support für JEDEN Charakterrang!
  • Eingebaute Berechnung für Wortanzahlverringerungen!
  • Auch vom Handy nutzbar!
  • Schneller als Raiton no Yoroi-Anwender!


Kurzum - der neue Rechner ist schneller & einfacher zu bedienen als je zuvor.
Wenn ihr Feedback habt - PN an euren Webaffen!

Das war es auch schon wieder liebes Forum, einen wunderschönen Tag noch.

LG, euer Webaffe
Peder

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Der Wortanzahlrechner 2.0!

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 25. Okt 2014, 14:21

Sehr schönes Teil, hab ja die Vorabversion schon begutachten können ;).

Gefällt mir und dickes Plus und danke für das Ding!

LG Chris

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Der Wortanzahlrechner 2.0!

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 25. Okt 2014, 14:47

Chiba hat geschrieben:[*]Schneller als Raiton no Yoroi-Anwender![/list][/spoil]


BESTE!!!!! x'D

Werde ich gleich mal ausprobieren =P

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Der Wortanzahlrechner 2.0!

Beitragvon Gin Hikari » Mo 27. Okt 2014, 20:31

ich würd dir ja auch ein danke geben aber ich hab noch nich raus wie das geht sobald mir das einer mal erkärt hat mach ichs sofort, also unter dem post bevor missverständnisse aufkommen :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Der Wortanzahlrechner 2.0!

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 27. Okt 2014, 21:06

Da ist links unter seinem Beitrag neben "Profil" ein kleiner Daumen der nach oben zeigt. Etwas schwer zu sehen, weil der Daumen schwarz ist.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste