Chakrarechner

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5180
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Chakrarechner

Beitragvon Natsuki » Fr 1. Jun 2012, 20:09

Einen wunderschönen guten Abend liebes Forum!

Nachdem ich in den vergangen Tagen wie der Rest des Staffs das erste Mal wirklich mit dem Problem konfrontiert war, das wir wirklich einmal beim Chakraverbrauch nachrechnen mussten. Nun ist das System des Chakraverbrauchs ja schon recht bekannt, doch ich sage mal, das es bisher eine Heidenarbeit war, wenn man sich wirklich hingesetzt hat, und den Chakraverbrauch hochgerechnet hat. Und natürlich durfte einem dabei kein Rechenfehler passieren, weil ein Folgefehler natürlich niemals schön ist.

Deswegen hat sich euer programmierverrückter Communitymanager heute mal ein wenig hingesetzt. Nachdem er sich 2 1/2 Stunden hingesetze und mehreren Eskapaden unangebrachten Flüchen heruntergemurmelt hat, ist es endlich so weit.

Freudig darf ich euch im Namen des Staffteams des Eternal NarutoRPG den Chakrarechner vorstellen. Falls diese magische Box bei einem User nicht angezeigt werden sollte, so entschuldige ich mich vielmals, und bitte um die Installation des Plugins, das euer Browser euch vorschlägt.

Und das war es auch eigentlich schon wieder. Ich würde mich natürlich freuen, wenn diese neue Funktion von vielen genutzt wird, und euch viel Arbeit erspart.

MfG
euer Communitymanager
Chiba aka Peder

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste