Kritik am System

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kritik am System

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 7. Nov 2011, 15:20

Ersteinmal wenn du die genannten Personen für ungeeignet haltest nennen wir den Staff doch Marius Staff und geben dir die alleinigen Rechte da deine Kompetenz in aller Munde zu sein scheint. Tut mir leid mein Freund so nicht. Peder hat sich seit seiner Ernennung als Webmaster sehr viel mühe gegeben, Tina arbeitet sehr hart um in Sachen Jutsu Bewertung auf unser Balance Niveau zu kommen. Und ohne Oli kann ich mir den Staff genauso wenig vorstellen, denn ohne seine Meinung und die Tatsache das er bei Unruhen Intern einschreitet und dann den Mund auf macht würde das System nciht funktionieren. Ich sage es nochmal halte dich mit solchen Aussagen bitte zurück. Sobald ich von meinem Anwaltstermin zurück bin werde ich ein finales Statement meiner Seits abgeben.

Das wars soweit erstmal von mir.

Lg Chirs

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kritik am System

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 7. Nov 2011, 18:39

So meine liebe Userschaft , werte Staffkollegen , ich möchte nun mein finales Statement zum Thema abgeben, hierzu habe ich zwei Bilder für Euch:

Bild
Ihr seht das kleine Licht, wie es sich alleine gegen die Dunkelheit zur wehr zu setzen versucht. Für mich symbolisiert dieses Licht jedoch auch ein helles Leuchten in einer Masse aus Dunklem. Für mich steht dieses Licht als Licht jedes Einzelnen von Uns die zusammen an diesem Projekt Naruto RPG Forum arbeiten. Es kämpft tapfer Tag ein Tag aus und das gillt besonders für den Staff.

Doch was wäre dieses kleine Licht ohne die vielen anderen Lichter denn....

Bild
Ein Eternal kann nur mit Uns Allen entstehen. Das Licht besitzt genug kraft einen Namen zu bilden und bereits ohne eine kleine Flamme ohne ein kleines Licht ist das Wort und somit das Projekt nicht mehr komplett.

Daher ich entschuldige mich für mein Fehverhalten , bei Allen denen ich Jemals schaden zugefügt haben sollte in dieser Community und ich appelliere an die Vernunft in dir Marius den Weg den du wählst ist der Falsche und er wird die Lichter zum erlischen bringen.

Mfg Euer Chris

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Kritik am System

Beitragvon Asuma Nakamura » Mo 7. Nov 2011, 19:15

Du und deine One-World Scheiße.
Nun gut, ich mein gegen Tee-Lichter bin ich machtlos. Wir sehen was die Diskussion im Staff bringt.

Natsume Shin
Im Besitzt: Locked

Re: Kritik am System

Beitragvon Natsume Shin » Mo 7. Nov 2011, 19:27

Hallöchen, hätte mal ne Fragen zu meiner Jutsuliste, die ich heute gerne schon anfangen würde...
Ich würde gern ein paar Jutsus aus einem anderem Forum nehmen und wollte wissen, wenn ich die Quelle mit angebe, ob ich diese dann nehmen dürfte.

LG Natsume

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Kritik am System

Beitragvon Asuma Nakamura » Mo 7. Nov 2011, 19:32

Das ist hier der falsche ort um das zu fragen, frage am besten unter "Fragen " :D Aber es kommt drauf an. Wenn es dir Jutsu bei uns bereits gibt musst du unsere Beschreibung nehmen, sollten es eigene Jutsu sein kannst du sie an unsere Schablonen anpassen.

Jiyu
Im Besitzt: Locked

Re: Kritik am System

Beitragvon Jiyu » Do 2. Aug 2012, 23:29

Das gehört jetzt nicht zwangsläufig zur System kritik aber...


Mir ist aufgefallen dass einige von euch diese Statistik GRaphiken benutzen. Offiziell gibt s diese ja auch nur dass es gewiss eunterschiede gibt. Für diejenigen die es vielleicht interessiert wollte ich nur kurz aufschreiben welche attribute im Manga/ anime benutzt werden.

    Nin - Ninjutsu: Die Größe der Kenntnisse und der Grad der Beherrschung der Ninjutsu.

    Tai - Taijutsu: Die Größe der Kenntnisse und der Grad der Beherrschung der Taijutsu

    Gen - Genjutsu: Die Größe der Kenntnisse und der Grad der BEherrschung der Genjutsu.

    Ken: Intelligenz: Die Größe des Wissens und die Höhe des IQ's (Mit Ken ist nict das Schwert gemeint)

    Riki - Kraft: Muskelkraft des ganzen Körpers.

    Soku - Geschwindigkeit: Die Schnellihkeit der BEwegungen und der Reaktionen

    Sei - Energie: Die Energie aus der das Chakra entsteht.

    In - Fingerzeichen: Die GRöße der Kenntnisse und der Grad der Beherrschung der Fingerzeichen.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5178
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kritik am System

Beitragvon Natsuki » Do 2. Aug 2012, 23:44

Hallo Jiyu!

Uns ist die Definition die im Databook vorhanden ist durchaus bewusst, aber wenn du es dir genau ansiehst, haben wir eigentlich alle Werte eingebaut - bis auf Ken halt, weil wir den Wert früher hatten, und gewisse User hatten, die einfach nicht in der Lage waren die Intelligenz ihres Charas vom Wert 10 her richitg zu spielen.
Aber ansonsten findest du eigentlich alle Werte irgendwo wieder - In ist bei uns mit Ninjutsu gemiensam.

Und wir können einfach nicht 1:1 vom Manga her einbauen, weil es sonst einfach balancetechnische Schwierigkeiten gibt ich meine - wer will schon einen Charakter haben, der von der Stärke her so einem "No-Name"-Hintergrundchara ausm Manga gleichkommt, der so nebenbei von irgendjemandem im 50er Pack umgelegt wird? ;) Schlussendlich hängt man ja doch ein wenig am Charakter.

LG
Peder

Jiyu
Im Besitzt: Locked

Re: Kritik am System

Beitragvon Jiyu » Fr 3. Aug 2012, 01:05

Es war auch ncihta nden Staff sondern die User gerichtet falls jemand die werte lieber nehmen will und vorallem um zu sehen wo es herkommt. Ich les häufiger sowas wie 'Chakramenge' was es eigentlich ncihtw irklich gibtt. Wenn man es streng nimmt wäre das ein fundament fehler da chakra nur kurz vorher aus geistiger und körperlicher energie zusammengefügt wird (Kraft und Intelligenz) das VErhältnis ist da imme runterschiedlich je nach siegelkunde (den in) udn natürlich wie man slebst beschaffen ist.

Aber da swollte ich gar nicht anzweifeln oder so. Wie gesagt es ist lediglich für Fans die diee Bücher nicht haben falls es jemanden interessiert.

Ich dachte es ist vll eine ganz gute Gelegenheit da man daran sieht, das es keine 'chakrakontrolle in sich gibt sondern das einzige kontrollierende in den Books nur die Fingerzeichen sind wobei In auch mit Siegel übersetzt werden kann. Sprich nochmal in erinnerung zu rufen dass die Siegel wichtig zur Chakrakontrolle sind.

Trotzdem Danke für den Hinweis.


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast