Utsukushisa Kyôku

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Yukio Ueda
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Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Utsukushisa Kyôku

Beitragvon Yukio Ueda » Mi 13. Jul 2011, 16:07

Rang des Charakters: Jonin
Chakranatur: Katon | Suiton
Link zur Charakterbewerbung: ~Klick
Anzahl der Jutsus:
  • E-Rang: 6
  • D-Rang: 11
  • C-Rang: 18
  • B-Rang: 8
  • A-Rang: 3
Stats des Charakters:
  • Chakra: 5
  • Stärke: 3
  • Geschwindigkeit: 8
  • Ausdauer: 5
  • Ninjutsu: 8
  • Genjutsu 0
  • Taijutsu: 10

Ninjutsu

Rang E

Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.

Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können. Selbstverständlich muss das anatomisch realistisch sein.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra, um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, so besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.

Rang D

Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.

Name: Ayatsuito no Jutsu ("Technik der Schnurhandhabung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Faden, Drahtseil oder Ähnliches
Beschreibung: Ayatsuito no Jutsu ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.

Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

Rang C

Name: Suimen Hokou
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Name: Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Kontinuierlich sehr gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses") wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. In diesem Wasser kann sich das Opfer nicht bewegen. Um das Jutsu aufrechzuerhalten muss der Anwender die Kugel berühren, da sonst der Chakrafluss einbricht.

Name: Suiton: Teppōdama ("Wasserfreisetzung: Geschoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender Chakra im Mund schmiedet, es in Wasser umwandelt und in Form von Kugeln auf den Gegner schießt. Dieses Suiton-Jutsu benötigt keine Wasserquelle in der Umgebung.

Name: Takigakure Ryū: Mizukiri no Yaiba ("Takigakureschule: Schwert des Wassermordes")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Takigakure-Technik
Beschreibung: Takigakure Ryū: Mizukiri no Yaiba ist eine Technik aus Takigakure. Der Anwender erschafft aus Wasser ein Schwert, das er genauso wie ein richtiges Schwert benutzen kann.

Name: Katon: Ryūka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des Drachenfeuers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Katon: Ryūka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des Drachenfeuers") ist ein Katon-Jutsu, bei dem der Anwender einen Flammenschwall aus dem Mund spuckt, der entlang einer Schnur oder eines Seiles verläuft. Wird der Gegner zuvor mit einem Drahtseil gefesselt, können die Flammen ihr Ziel so gut wie nicht verfehlen.

Name: Katon: Hōsenka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Beim Katon: Hōsenka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen, wie Kunai und Shuriken, als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden.

Rang B

Name: Kai ("Auflösen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
Voraussetzung: B-Rang: Chakra 5
Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8. [Es ist lediglich möglich Genjutsu des Ranges aufzulösen, auf welchem Kai beherrscht wird. Ausnahme A-Rang Kai: Es ist möglich S-Rang aufzulösen, sofern der Genjutsu-Stat ausreicht.]

Name: Kage Bunshin no Jutsu ("Technik der Schattenkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Kage Bunshin no Jutsu ist ein B-Rang Nin-Jutsu bei dem man keine einfachen Doppelgänger, sondern sogenannte Schattendoppelgänger erschafft, die reale Wesen sind und selbstständig handeln können. Auch Sharingan und Byakugan können nicht den richtigen Gegner erkennen, weil das Chakra gleichmäßig aufgeteilt wird. Desweiteren überträgt ein Schattendoppelgänger alle Informationen die er gesammelt hat an das Original wenn der Doppelgänger verschwindet.

Name: Suiton: Mizu Kamikiri ("Aufstiegender Wasserschneider")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Hierbei rammt der Anwender erst eins seiner Beine in den Boden, um Wasser aus dem Boden strömen zu lassen. Mit dem Wasser verschießt der Anwender Wasserstrahlen, die alles zerschneiden, mit dem sie in Berührung kommen.

Name: Suiton: Suiryuben ("Wasserversteck: Wasserdrachenpeitsche")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Mittel-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine riesige wirbelnde Wasserkugel über sich. Aus dieser kommen mehrere Wasserpeitschen, die den Gegner aufspießen.

Rang A

Name: Jutsu Shou ("Technik neutralisieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Jutsu Shou ist eine Technik, mit der man jede Technik seines Gegners aufhalten kann. Jedoch verbraucht man bei diesem Jutsu dieselbe Menge an Chakra, wie die neutralisierte Technik des Gegners in Anspruch nimmt. Der Gegner verliert, auch wenn das Jutsu aufgehalten wird, trotzdem Chakra.

Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

Name: Dainamikku Entorī ("Dynamischer Auftritt")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah-Mittel
Vorraussetzung: Taijutsu 2, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender auf den Gegner zu springt und ihm in der Luft einen Tritt verpasst.

Name: Konoha Reppū ("Konoha Sturmwind")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Taijutsu 2, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu aus Konohagakure. Der Anwender führt dabei einen Drehkick mit der Ferse auf Fußhöhe des Gegners aus, der durch die hohe Geschwindigkeit und Energie so an Kraft gewinnt, dass er zu Boden fällt und dabei weggeschleudert wird.

Name: Konoha Senpū ("Konoha Wirbelwind")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Taijutsu 2, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, dessen Ursprung bei Ninja aus Konohagakure liegt. Der Anwender führt dabei einen schnellen Drehkick mit dem Fußrücken aus. Die Anzahl der Tritte kann dabei beliebig erhöht werden, solange die Kraft des Anwenders ausreicht. Es ist möglich, mit den Tritten aus verschiedenen Höhen anzugreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren.

Rang C

Name: Konoha Shōfū ("Konohas aufsteigender Wind")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Taijutsu 4, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Dies ist Taijutsu aus Konohagakure. Der Anwender attackiert oder entwaffnet mit einem schnellen, nach oben gerichteten Tritt den Gegner.

Name: Kage Buyō ("Schatten-Laubtanz")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Vorraussetzung: Taijutsu 4, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Dies ist eine Technik aus Konohagakure. Ist der Gegner in der Luft, folgt man ihm unbemerkt in seinem Schatten. Von dort aus kann man neue Angriffe oder Jutsu, wie Omote Renge und Shishi Rendan einsetzen.

Clanjutsu

Grundwissen

Name: Himitsu Kenjutsu Training
Voraussetzungen: Mitglied des Arita Clan
Beschreibung: Dieses Training wird nur von dem Arita Clan praktiziert und baut auf alle Techniken des Clans auf. Am Anfang des Trainings wird dem Schüler der allgemeine Umgang mit dem Katana gezeigt, doch danach folgt die Unterweisung der geheimen Techniken.
Durch dieses einzigartiges Training verbessert sich die Reaktionszeit und die Reflexe des Anwenders im Taijutsu.

Name: Himitsu Kenjutsu Chakratraining
Voraussetzungen: Mitglied des Arita Clan
Beschreibung: Dieses Training wird meistens zusammen mit dem Kentraining durchgeführt, damit der Schüler nicht zu viel Zeit für sein gesamtes Training benötigt. Bei diesen Training wird den Kindern des Clans beigebracht wie diese ihr Chakra in ihrer Waffe und den richtigen Stellen im Körper konzentrieren können um effektiver mit einem Schwert kämpfen zu können. Dafür braucht man keine perfekte Chakrakontrolle, da schon mit wenig Chakra der normale Schwertkampf optimiert wird. Doch sieht diese Chakrakontrolle für einige Experten auf diesen Gebiet eher plumb und fehlgeleitet aus. Doch das Ergebniss spricht für sich.
Dieses Training ist Grundvoraussetzung für alle chakrabasierten Jutsus des Clans.

Rang E

Name: Himitsu Kenjutsu: Shāpu no Jutsu ("Geheime Schwertkunst: Technik der Schärfung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Keins
Reichweite: Handfläche
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Chakratraining, Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei dem Shaupu no Jutsu (soviel wie, "Geheime Schwertkunst: Jutsu der Schärfung") handelt es sich um ein E-Rang Jutsu für den Feldeinsatz. Falls dem Anwender aus irgend einen Grund die Klinge stumpf werden sollte, ist er mit diesen Jutsu in der Lage diese wieder zu schärfen. Dafür legt der Anwender seine Handfläche auf die Klinge, konzentriert sein Chakra und streicht über das gesamte Katana. Diese Technik funktioniert auch bei Kunai oder anderen Klingenwaffen.

Name: Himitsu Kenjutsu: Nokoru Saya no Jutsu ("Geheime Schwertkunst: Technik der stumpfen Klinge")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Keins
Reichweite: Schwert
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Chakratraining, Ninjutsu 2, Katana bzw. Schwert + Schwertscheide
Beschreibung: Dieses Jutsu wurde vom Clan entwickelt um gefahrlos mit den Schwerten üben zu können ohne sich eine böse Schittwunde zu holen. Der Anwender steckt die Scheide seines Schwertes auf seine Waffe und konzentriet nun sein Chakra in diese. Nun bildet sich eine leichte Chakraschicht auf der Klinge die die Scheide auf dieser hält. So kann der Anwender ohne Probleme mit seinem Schwert kämpfen ohne jemanden mit der scharfen Klinge zu verletzten. Doch erfahrene Shinobi die dieses Jutsu anwenden können ihren Gegner dennoch großen Schaden zufügen. Je mehr Kraft man in einen Schlag steckt, des so härter ist auch dieser. Sogar Knochen können brechen wenn man fest genug zuschlägt (ab Stärke 7).

Rang D

Name: Himitsu Kenjutsu: Sugu ni Egaku no Jutsu ("Geheime Schwertkunst: Technik des schnellen Ziehens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Wenig
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Chakratraining, Ninjutsu 2, Katana bzw. Schwert, Waffe muss sich in der Schwertscheide befinden
Beschreibung: Diese Technik wurde entwickelt um schnell an sein Katana zu kommen und seinen Gegner zu überraschen. Der Anwender konzentiert Chakra in seinen Arm und lässt dieses schlagartig frei werden. Die Folge ist das die Muskeln sehr viel Engergie haben und somit schneller arbeiten. So kann der Anwender blitzartig seine Waffe ziehen, ohne das der Gegener überhaupt bemerkt das diese es getan hat.
Auch benötigen einige Angriffe diese Technik als Basis.

Name: Himitsu Kenjutsu: Ken Gomi no Jutsu ("Geheime Schwertkunst: Technik des Schwertwurfes")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: D-Rang
Element: Keins
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Keiner
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training, Taijutsu 2, Katana bzw. Schwert, Drahtseil
Beschreibung: Beim Ken Gomi no Jutsu bindet der Anwender sein Katana an ein Drahtseil und wirft dieses gekonnt auf sein Ziel. Es ist nicht unbedingt immer der Gegner der den Treffer abbekommen soll, denn das Schwert wirbelt ziemlich herum und ist somit ziemlich langsam. Doch kann man mithilfe des Drahtseils die Waffe schnell zurück ziehen um sie weiter zu benutzten. Auch kann mit dit dem Draht den Gegner einer Falle stellen, da man den Draht nicht immer sofort erkennt.

Name: Himitsu Kenjutsu: Fenikkusu ("Geheime Schwertkunst: Phönix")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: D-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Keiner
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training, Taijutsu 2, Katana bzw. Schwert
Beschreibung: Der Fenikkusu ist im Gegensatz zu der Osoroshii Hebi ein sehr aggressiver Stil. Der Anwender hält die Klinge seines Schwertes mit umgedrehten Handgelenk nach hintenen und läuft auf seinen Gegner zu um weitere Angriffe zu starten.
Nachteil: Da man min. eine Hand braucht um das Schwert zu halten ist es nicht möglich Fingerzeichen zu wirken. man muss zuerst diese Haltung verlassen bevor man wieder Fingerzeichen wirken kann.

Name: Himitsu Kenjutsu: Osoroshii Hebi ("Geheime Schwertkunst: Gefürchtete Schlange")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: D-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Keiner
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training, Taijutsu 2, Schwert bzw. Katana
Beschreibung: Die Osoroshii Hebi ist eine der drei Grundhaltungen die der Arita Clan besitzt. Der Anwender steht mit weit erhobener Klinge vor seinem Gegner und wartet darauf das dieser angreift. tut dieser das nicht besteht auch die Möglichkeit aus dieser Haltung heraus Offensiv-Techniken zu starten. Dieser Stil war der bevorzugte Stil von Taiki Arita.
Nachteil: Da man min. eine Hand braucht um das Schwert zu halten ist es nicht möglich Fingerzeichen zu wirken. man muss zuerst diese Haltung verlassen bevor man wieder Fignerzeichen wirken kann.

Name: Himitsu Kenjutsu: Taigāsu ("Geheime Schwertkunst: Tiger")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: D-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training, Taijutsu 2, Schwert bzw. Katana
Beschreibung: Der Taigāsu ist die letzte der drei einfachen Grundhaltungen des Arita Clans. Der Anwender steht dabei mit der Klinge seines Schwertes auf eigener Brusthöhe und wartet auf auf eine passende Gelegenheit für einen Angriff. Dieser Stil eignet sich besonders gut wenn man seinen Gegner von der Seite angreifen will.
Nachteil: Da man min. eine Hand braucht um das Schwert zu halten ist es nicht möglich Fingerzeichen zu wirken. man muss zuerst diese Haltung verlassen bevor man wieder Fignerzeichen wirken kann.

Rang C

Name: Himitsu Kenjutsu: Tomonau Gunshuku ("Geheime Schwertkunst: Schmerzhafte Entwaffnung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Chakratraining, Ninjutsu 4, Gegner mit Waffe
Beschreibung: Diese Technik gehört zu einem Schwertkämpfer, wie das Blatt zum Baum. Jeder Arita der min. den Rang eines Chuunin inne hat sollte diese Technik beherrschen und sinnvoll einsetzten. Hierzu leitet der Anwender ein wenig Chakra in seine Hand, konzentriert und speichert dieses dann dort. Wenn er dann eine passende Gelegenheit gefunden hat schlägt er seinem Gegner auf die Hände, bzw. auch auf die Waffe und überträgt so das Chakra auf die Hände und eben die Waffe des Gegners. Nun zeigt sich das Chakra auf zwei Arten. In den Händen löst es leichte Krämpfe aus, da das Chakra die Muskeln überanstrengen lässt und so nicht mehr die Waffe halten können. Diese Krämpfe halten einen Post an.

Name: Himitsu Kenjutsu: Shō Kin'niku Kyōka ("Gehmeine Schwertkunst: leichte Muskelstärkung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Keins
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering / von Post zu Post gering
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Chakratraining, Ninjutsu 4
Beschreibung: Dieses Jutsu ist ein unterstützendes Jutsu welches ständig die Muskeln beide Arme mit wenig Chakra versorgt, was die Folge hat das diese stärker werden. Der Anwender ist nun in der Lage stärker (Erhöht den Stärkewert um 20%) und schneller zuzuschlagen (erhöht den Geschwindigkeitswert um 20%).

Name: Himitsu Kenjutsu: Taitō no Fenikkusu ("Geheime Schwertkunst: Aufstieg des Phönix")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: C-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Keiner
Voraussetzungen: Himitsu Kenjtsu Training, Taijutsu 4, Himitsu Kenjutsu: Fenikkusu, Katana bzw. Schwert
Beschreibung: Bei diesen Angriff läuft der Anwender auf seinen Gegner zu und schlägt diesen entweder mit dem Knauf seiner Waffe oder mit einem kräftigen Kick in die Luft. Danach springt man seinen Gegner hinterher und schlägt ihn dort einige Male mit seinem Schwert.

Name: Himitsu Kenjutsu: Fenikkusutsubasa ("Geheime Schwertkunst: Der Phönixflügel")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: C-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Keiner
Voraussetzungen: Himitsu Kenjtsu Training, Taijutsu 4, Himitsu Kenjutsu: Fenikkusu, Katana bzw. Schwert
Beschreibung: Ähnlich wie beim Fenikkusu No Taitō läuft der Anwender zuerst auf seinen Gegner zu ehe er ihn mit einen nach links gerichteten Hieb angreift. Danach dreht der Anwender wieder sein Handgelenk und führt einen weiteren nach rechts gerichteten Hieb aus. Dies kann so oft wie nötig wiederholt werden. Abschließend schägt man von oben her auf den Boden. Dies ist eine der effektivsten einfachen Angriffe des Arita Clan.

Name: Himitsu Kenjutsu: Taigāsu Ran ("Geheime Schwertkunst: Lauf des Tigers")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: C-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Keiner
Voraussetzungen: Himitsu Kenjtsu Training, Taijutsu 4, Himitsu Kenjutsu: Taigāsu, Katana bzw. Schwert
Beschreibung: Der Anwender beginnt seinen Angriff mit einem blitzschnellen, aber kraftvollen Schwerstich und jeh nach dem der Gegner reagiert wandert die Klinge des Schwertes in die entgengesetzte Richtung um einen weiteren Schwerthieb oder Stich vorzubereiten.

Name: Himitsu Kenjutsu: Taigākurō ("Geheime Schwertkunst: Pirsch des Tigers")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: C-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Keiner
Voraussetzungen: Himitsu Kenjtsu Training, Taijutsu 4, Himitsu Kenjutsu: Taigāsu, Katana bzw. Schwert
Beschreibung: Bei diesen Angriff umkreist der Anwender seinen Gegner und schlägt einige Male in den Momenten zu, in denen der Gegner seinen Kopf drehen muss um den Anwender weiter zu beobachten. Sollte dies nicht funktionieren rückt der Anwender seinem Gegner mit einigen Schwertstößen zu Leibe.

Name: Himitsu Kenjutsu: Kama re ta Hebi ("Geheime Schwertkunst: Biss der Schlange")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: C-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Keiner
Voraussetzungen:Himitsu Kenjutsu Training, Taijutsu 4, Himitsu Kenjutsu: Osoroshii Hebi, Katana bzw. Schwert
Beschreibung: Dieser Angiff ist eine der Möglichkeiten zum Angriff wenn man in sich der Shisei Hebi Haltung befindet. Man schlägt waagerecht auf seinen Gegner ein, lässt die Klinge links an sich vorbei schwingen und schlägt dann ein weiteres Mal von unten her zu.

Name: Himitsu Kenjutsu: Kuni no Hebi ("Geheime Schwertkunst: Lauer der Schlange")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: C-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Keiner
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training, Taijutsu 4, Himitsu Kenjutsu: Osoroshii Hebi, Katana bzw. Schwert
Beschreibung: Bei dem Kuni no Hebi holt der Anwender von hinten her Schwung für seinen ersten Hieb und schlägt diesen von unten her. danach ist es möglich diesen Angriff viele weitere Male auszuführen, da man jedeglich nur das Schwert auf die andere Körperhälfte schwingen lassen muss um ein weiteres Mal auszuholen. Man kann seien Gegner solange angeifen bis dieser den Angriff durch einen Block unterbricht oder der Anweder von selbst aufhört.

Name: Himitsu Kenjutsu: Kamakiri ("Geheime Schwertkunst: Gottesanbeter")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: C-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Keiner
Voraussetzungen:Himitsu Kenjutsu Training, Taijutsu 4, Katana bzw. Schwert
Beschreibung: Der Kamakiri ist genau die das Sain no Shizoku ein Angriff für den der Anwender keine der Grundtechniken benötigt. Aber auch hier verstärken die Grundtechniken den Angriff in manchen Situationen. Der Anwender schlägt schräg nach oben um seinen Gegner weiter zurückzudrängen und genau wenn dies eintreten sollte springt der Anwender ebenfalls nach vorne und versucht seinen Gegner mit schnellen Hieben zu verletzten.

Name: Himitsu Kenjutsu: Surudoi Ha ("Geheime Schwertkunst: Scharfe Klinge")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: C-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training und Chakratraining, Taijutsu 4, Schwert bzw. Katana
Beschreibung: Dieser Schwertstil gehört zur Elitetechnik des Arita Clans. Anders als bei allen andere haltungen die im Clan parktiziert werden wird hierbei Chakra in das Schwert geleitet um dieses schärfer zu machen. Man könnte es hierbei mit dem Hien vergleichen, wobei es nicht das Selbe ist. Anders als beim Hien wird nnicht die gleiche Menge an Chakra in das Schwert geleitet und ebenso könnte man ebenfalls während man mit diesen Stil kämpft auch gleichzeitig noch das Hien benutzen um seine Waffe "noch" schärfer zu machen. Weshalb man stärker zuschlagen kann. Doch gibt es keine feste Kombinationen dieses Stils wie z.B. beim Phönix, nur jeweilige Stärkengraden.

Rang B
Name: Himitsu Kenjutsu: Hagane Shori ("Geheime Schwertkunst: Stählener Griff")
Jutsuart: Tajutsu
Rang: B-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training und Chakratraining, Taijutsu 5
Beschreibung: Himitsu Kenjutsu: Hagane Shori ist eine Technik des Arita Clans welche benutzt wird falls der Anwender keine Waffe mehr trägt, sich aber trotzdem mit einem Gegner messen muss der ein Schwert oder ähnliche Waffe bei sich trägt. Hier kommt das Himitsu Kenjutsu Training zum Einsatz welches die Reflexe Aritas im Nahkampf verbessert hat un diesen so ermöglicht die Waffe seines Gegners genau in dem Zeitpunkt zu packen in welchen er eigentlich zuschlagen wollte. So wird er Schlag durch den Griff geblockt und dadruch das man Chakra in die Klinge der Waffe leitet kann der Gegner diese auch nicht mehr zurückziehen oder allgemein bewegen. Dies geht aber nur wenn der Anwender einen Stärkepunkt mehr als sein Gegner besitzt, sollten beide eine Stärke von 10+ besitzen behält der die Oberhand der mehr % auf seiner Seite hat. Durch diesen Griff kann der Anwender auch seinen Gegner entwaffnen indem er einfach die Waffe aus dessen Griff reißt.

Name: Himitsu Kenjutsu: Ō no ha ("Geheime Schwertkunst: Giutine")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: B-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Keiner
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training, Taijutsu 6, Zwei Katana bzw. Schwerter
Beschreibung: Bei diesen Angriff benötigt man zwei Katana. Man schlägt den Gegner einige Mal mit seinen Klingen und wenn man ihn dort hat das er kaum ausweichen kann rammt man ihm die Klinge des rechten Schwertes in die Rippen. Danach legt der Anwender sein anderes Katana auf die festsetzene Klinge und lässt es dort einige Zeit verharren. Danach drückt man ruckartig das Schwert auf den Gegner zu und fügt ihm so eine böse Wunde zu.

Name: Himitsu Kenjutsu: Shigen Kin'niku Kyōka ("Geheime Schwertkunst: mittlere Muskelstärkung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Chakratraining, Ninjutsu 6
Beschreibung: Diese Technik ist eine Weiterentwicklung des Kin'niku Kyōka.
Dieses Jutsu ist ein unterstützendes Jutsu welches ständig die Muskeln beide Arme mit Chakra versorgt was die Folge hat das diese stärker sind. Der Anwender ist nun in der Lage stärker (Erhöht den Stärkewert um 50%) und schneller zuzuschlagen (erhöht den Geschwindigkeitswert um 50%). Dieses Jutsu hält ingesamt vier Posts lang aus einem einfachen Grund. Wenn man das Jutsu länger aufrecht erhalten würde, würden die Muskeln übersäuern und verkrampfen.

Name: Himitsu Kenjutsu: Bōei o Yaburu ("Geheime Schwertkunst: Durchbruch der Verteidigung")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: B-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training und Chakratraining, Taijutsu 6, Katana bzw. Schwert
Beschreibung: Dieses Jutsu ist ein sehr offensives Jutsu, da es nur darauf ausgelegt ist das feindliche Ninjutsu zu zerstören. Der Anwender sammelt viel Chakra in seinen Händen und wartet darauf es bei passender Gelegenheit freizusetzen. Dies geschieht in den Zeitpunkt in dem die Klinge des Katana auf das gegnerische Jutsu trifft. Das gesammelte Chakra entweicht schlagartig aus der Klinge und zerschneidet buchstäblich das Jutsu des Feindes. Dies funktioniert bei Ninjutsus bis zum B-Rang, danach würde der Anwender es nicht mehr schaffen das Jutsu zu zerscheiden.

Rang A
Name: Himitsu Kenjutsu: Chakra Bureido ("Geheime Schwertkunst: Chakraklingen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch / von Post zu Post mittel
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Chakratraining, Ninjutsu 7
Beschreibung: Das Chakra Bureido ist ein A-Rang Jutsu das für den Fall entwickelt wurde das der Anwender seine Waffe verliert und diese nicht mehr erreicht. Der Anwender sammelt Chakra in seinem rechten Arm (Oder auch Beiden) und lässt dieses wie beim Chakra Enjintou als Klinge austreten. Die Folge ist eine Chakraklinge die sich vom Ellbogen über den gesamten Arm zieht und nach dem Mittelfinger noch fünfzehn Centimeter weiterläuft. Aber anders als das Chakra Enjintou ist diese Klinge eher plumb und richtet mehr oberflächlichen Schaden an. So wird die Haut und das untere Gewebe bei einen Treffer verletzt da die Klinge nicht so fein ist wie ein Skallpel ist. Dennoch ist mit genügent Kraftaufwand möglich einen Teffer bei den Organen zu landen. Auch kann man damit den Gegner durchbohren und diesen somit Kampfunfähig machen.

Name: Himitsu Kenjutsu: Puraido Fenikkusu ("Geheime Schwertkunst: stolzer Phönix")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: A-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah bis Mittel
Chakraverbrauch: Mittel bis Hoch
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training und Chakratraining, Taijutsu 7, Himitsu Kenjutsu: Fenikkusu, Katana bzw. Schwert
Beschreibung: Bei diesen Jutsu sammelt der Anwender viel Chakra in der Kline seines Schwertes, während er den Fenikkusu anwendet. Nachdem er Genug Chakra gesammelt hat läuft er einige Meter auf seinen Gegner zu und schlägt vor sich in Die Luft. Das Chakra verlässt das Schwert und bildet so eine schnelle Chakraklinge die auf den Gegner zufliegt. Sollte der Anwender von oben her auf zuschlagen so reißt die Klinge einen kleinen Spalt in die Erde. Wenn die Klinge treffen sollte fügt sie dem Gegner eine starke Schittwunde zu.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
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Sakebi Jin
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Re: Utsukushisa Kyôku | Jutsus [Konohagakure ~ Jonin]

Beitragvon Sakebi Jin » Fr 15. Jul 2011, 19:22

Sieht alles ganz in Ordnung aus, nur sind dort kleinere Zahlenfehler vorhanden:
  • Du hast nicht 10 D-Rang Jutsus, sondern 11.
  • Du hast nicht 17 C-Rang Jutsus, sondern 18. Dies aber auch nur deswegen, weil du "Suimen Hokou" - Den Wasserlauf, trotz des beschriebenen C-Ranges, als ein D-Rang stehen hast.

Bitte ändere die kleinen Sachen noch.

Your's sincerely
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Re: Utsukushisa Kyôku | Jutsus [Konohagakure ~ Jonin]

Beitragvon Yukio Ueda » Fr 15. Jul 2011, 19:41

Die genannten Punkte wurden ausgebessert.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
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Sakebi Jin
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Re: Utsukushisa Kyôku | Jutsus [Konohagakure ~ Jonin]

Beitragvon Sakebi Jin » Fr 15. Jul 2011, 19:54

Angenommen

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Re: Utsukushisa Kyôku | Jutsus [Konohagakure ~ Jonin]

Beitragvon Natsuki » Fr 15. Jul 2011, 23:14

Keine Kritikpunkte <.<

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