Shinmen Kira

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » Sa 27. Aug 2011, 17:48

JUTSUS

Rang des Charakters: Chûnin
Chakranatur: Doton & Raiton
Link zur Charakterbewerbung: Klick!
Anzahl der Jutsus: E 8 | D 10 | C 9 | B 3
Stats des Charakters:

      [] Chakra:
         7


      [] Stärke:
         1


      [] Geschwindigkeit:
         2


      [] Ausdauer:
         7


      [] Ninjutsu:
         7


      [] Genjutsu:
         5


      [] Taijutsu:
         1


Ninjutsu



Rang E









Rang D











Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Gering pro Finger
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Die Fingerspitzen des Anwenders glühen kurz auf, anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen auf den Gegner, die sehr schwache Verbrennungen verursachen. Jeder Blitz fliegt mit einer Geschwindigkeit von 3.

Rang C







Name: Dokuiri no Jutsu ("Technik des Vergiftens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Geeignetes Gift, Wissen über Toxikologie
Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage aus geeigneten Giften explosive Giftbomben herzustellen. Auch können durch diese Technik Kibakufudas oder Ähnliches vergiftet werden.

Name: Kugutsu no Jutsu ("Technik der Marionette")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering je Chakrafaden
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Puppenspieler
Beschreibung: Kugutsu no Jutsu ist ein C-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt Chakrafäden zu erschaffen. Indem der Anwender aus seinen Fingern Chakrafäden formt, die mit der Puppe verbunden sind, kann er die Bewegungen und andere Aktionen steuern, allerdings ist das Können dabei von dem "Jutsu" abhängig. Die Chakrafäden kann man auch am Gegner anbringen, um so seine Bewegungen zu behindern, oder auch an anderen Objekten, um diese auf den Gegner zu schleudern.

Selbsterfunden
Name: Dakkyaku no Jutsu ("Technik der Befreiung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Selbst-Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Diese Technik stammt ursprünglich aus Kumogakure, doch noch einige andere Shinobi schafften es sich diese Technik anzueignen. Diese Anwendung wird meist nur im Notfall eingesetzt, denn eine zu häufige Anwendung führt zu Zerrungen und Überspannungen der eigenen Muskeln. Meist ist diese Konsequenz längst nicht so schlimm, als die Konsequenz, welche ohne diese Technik hätten kommen können. Bei dieser Technik leitet der Anwender sein eigenes Raiton Chakra impulsartig durch den Körper. Dies dient dazu, um zum Beispiel eine bevorstehende Bewusstloskeit zu verhindern, oder eine Lähmung oder Paralyse aufzuheben. Dabei benötigt dieses Jutsu keine Fingerzeichen, sofern es auf den eigenen Körper angewendet wird. Eine weitere Möglichkeit ist die Anwendung auf eine andere Person, welche allerdings die gleichen Nachteile zu tragen hätte. Sollte es genutzt werden, um auf eine andere Person angewendet zu werden, so muss das Raiton Chakra in die Hände geleitet werden, was zwei Fingerzeichen erfordert.

Rang B

Name: Ningyō Asobi ("Puppenspiel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Kugutsu no Jutsu
Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenspielers dar. Desto höher die Erfahrung, desto mehr Puppen kann der Anwender kontrollieren und desto besser kann er sie kontrollieren. Wo anfangs lediglich einfache Manöver oder direkte Angriffe möglich sind, so ist es später möglich verheerende Angriffsserien mit zahlreichen Puppen einzusetzen. Diese Technik ermöglicht es zwei Puppen zu kontrollieren.

Name: Ningyōshi ("Puppenmacher")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: -
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können.
Diese Technik ermöglicht 14 Erweiterungspunkte je Puppe.

[jutsu]Kai [B-Rang][/jutsu]

Rang A

---------

Rang S

---------


Genjutsu

Rang E

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kunaitoteki („Kunaiwurf“)
Jutsuart: Genjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah – Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 1
Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 2 Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, schwindelt er dem Gegner per Genjutsu vor, dass aus einer Richtung die er bestimmt ein Kunai auf ihn zugeflogen kommt. Dieses Kunai wird von Wind u.Ä nicht beeinflusst, da es ja nur eine Illusion ist. Dadurch macht es bei einem Treffer auch keinen Schaden, sondern fliegt einfach durch den Gegner durch. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Anwender zum Gegner benutzt.

Rang D

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Fuki sugetsu ("Umgebungsverschmelzung")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 2
Beschreibung: Wenn das Jutsu gewirkt wird verändert sich die Umgebung und dem Gegner kommt es so vor als ob er mit dem Boden verschmelzen würde. In Wirklichkeit wird er lediglich dazu gebracht sich auf den Boden zu legen. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Gegner zum Anwender verwendet. [2 Posts]




Rang C

[jutsu]Kori Shinchū no Jutsu[/jutsu]

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 1
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Fuinjutsus

Rang E

---------

Rang D





Rang C

Selbsterfunden
Name: Shīrukōto no Jutsu ("Technik der Versiegelungsschicht")
Jutsuart: Fūinjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Chakra 5, Fūin no Tobidogu
Beschreibung: Dieses Siegel dient zum Schutze gegen das Fūin no Tobidogu. Kreiert wurde dieses Jutsu vor allem, weil einige Puppenspieler bereits erlebten, dass ihre Puppe vor ihren Augen vom Gegner versiegelt wurde. Diese Jutsu funktioniert folgendermaßen. Der Anwender legt seine Hand auf das Objekt und bildet dort ein Siegel. Dieses Siegel verhindert, dass das Objekt versiegelt werden kann. Ebenfalls kann der Anwender das Objekt nicht versiegeln, bevor er nicht das Siegel entfernt hat. Dazu muss er erneut die Hände auf das Siegel legen und eine Chakramenge von Gering aufwenden. Nach drei Tagen verschwindet das Siegel automatisch und muss erneut gesetzt werden.


Selbsterfunden
Name:Denpa Tanchiki ("Radar")
Jutsuart: Fūinjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: 1 Kilometer
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Chakra 5
Beschreibung: Dieses Fuin dient zur Ortung und Benachrichtigung in Gefahrensituationen. Es wird auf dem Anwender und einer anderen Person aufgetragen und hält sich dort für 14 Tage. Beide können in der Zeit, wie auf einer Art Radar, den wiederum anderen wahrnehmen und wissen, sollte er sich in Reichweite befinden, wo dieser steckt. Sollte man etwas Chakra auf das Siegel konzentrieren, so beginnt es zu pulsieren und man ist dazu in der Lage Morsecodes zu übermitteln.

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Gifte

Rang E

Name: SK No. 1-1 Nakihara Su (“Sich die Augen heraus weinen”)
Rang: E
Aufnahmeart: Dermal
Wirkungsart: Reizend
Verweildauer auf Waffen: -
Beschreibung: Ein schwächeres Gift, welches dazu dient den Feind im Kampf zu stören. Es wird über die Haut aufgenommen. Die getroffenen Hautstellen werden gereizt und beginnen leichten Juckreiz auszulösen. Sollte das Gift in die Augen geraten, so beginnen diese zu tränen und zu zuschwellen. Wird es eingeatmet, so führt es zu Reizhusten, was den Atmungsablauf stört. Der Reizhusten hält sich für zwei Posts, wohingegen die Schwellungen erst nach dem dritten Post, langsam abklingen.

Name: Kemuri Dama
Material: Einfaches Metallgehäuse
Größe: 15 Centimeter
Inhalt: SK No. 1-1
Besonderheiten: Wird in Rauchgranaten mit sich geführt und kann entsprechend nah oder fern gezündet werden.

Name: SK No. 2-1 Kachi Iro Sasoi (“Braune Versuchung”)
Rang: E
Aufnahmeart: Oral
Wirkungart: Reizend
Verweildauer auf Waffen: -
Beschreibung: Ein eher schwächeres Gift, mit dennoch großer Wirkung, sollte es Oral eingenommen werden. Es ist Geschmacks- und Geruchsneutral, lässt dementsprechend gut in Getränken oder Nahrungsmitteln verstecken. Es ist sehr hitzebeständig. Wird es aufgenommen, so führt es nach kurzer Zeit [3 Posts] zu Magendarm Problemen. Der Magendarmtrakt wird stark gereizt, was dazu führt, das der Betroffene sich unkontrolliert seiner Notdurft entledigt. Dieser Vorgang hält bis zu zwei Posts an. Anschließend klingt das Gift ab und lediglich leichte Bauchschmerzen verbleiben für einen Post.

Name: Reagenzglas
Material: Bruchsicheres Glas
Größe: 15 Centimeter
Inhalt: SK No. 2-1
Besonderheiten: Besitzt einen Schraubverschluss mit eingebauter Pipette.

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Puppenspieler-Wissen

Name: Wissen über das Handwerk
Typ: [Wissen C]
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage Holzarten zu analysieren und dieses geschickt zu verarbeiten. So können Schiffe, Puppen oder Holzwaffen erstellt werden.

Name: Wissen über Schmiedekunst
Typ: [Wissen B]
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage Metalle zu anaylisieren und dieses geschickt zu verarbeiten. So können Metallwaffen, Schmuck oder andere metallene Waffen gefertigt werden.

Name: Wissen über Toxikologie
Typ: [Wissen B]
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage jegliche Gifte zu analysieren und so kann man auch entsprechende Gegengifte bzw. Gifte mischen.

Jutsus des Begleittiers (Sasoriza)

Chakranatur: Doton
Jutsuanzahl:
    E-Rang: -
    D-Rang: -
    C-Rang: 2
    B-Rang: 3
    A-Rang: -

Rang E

--------

Rang D

--------

Rang C





Rang B



Name: SR 4-2 Yakeru Yō Na Itami ("Brennender Schmerz")
Rang: B
Aufnahmeart: Intravenös/ Intramuskulär
Wirkungart: Zellgift
Verweildauer auf Waffen: 7 Tage
Beschreibung: Es ist ein stärkeres Zellgift, welches von den Skorpionen produziert wird und dazu dient, die Beute besser vertilgen zu können. Nach Eintritt in den Körper beginnt das Gift sich auszubreiten und die umliegenden Zellen zu beschädigen und gar zu zerstören. Es ist dazu in der lage, die betroffene Wunde, noch zu vergrößern. So kann ein erst kleiner Schnitt zu einer doch ernstzunehmenden Wunde werden, die stark blutet. Es zerstört bzw. verflüssigt, die umliegenden Zellen und kann sogar, sollte die Wunde sehr tief sein, die inneren Organe befallen, jedoch nicht soweit schädigen, das man daran sterben könnte, dennoch fühlt es sich so an, als würde man innerlich verbrennen (mittlere innere Schäden die nach einiger Zeit auch natürlich verheilen). Die betroffenen Schnittwunden beginnen stark zu brennen, denn der Anwender fühlt wie das Gift sich in die Wunde frisst, was ein, für den Betroffenen, sehr unangenehmer und schmerzender Vorgang ist. Ebenfalls ist die Wundheilung dieser Wunden stark geschwächt, da erst neue Zellen, die nach und nach produziert werden, die Wunde allmählich schließen können. Das Gift wirkt sofort und hält sich für eine Dauer von 4 Posts, anschließend hebt sich die Wirkung langsam auf.


Name: SR 4-1 Shinobi Ashi De Okakure (“Schleichender Tod”)
Rang: B
Aufnahmeart: Intravenös/ Intramuskulär, Oral
Wirkungart: Nervengift
Verweildauer auf Waffen: 7 Tage
Beschreibung: Dies ist ein stärkeres, geruch- und geschmackloses, Gift, welches die Skorpione in der Lage sind zu produzieren. Es ist ein Nervengift, welches dazu dient den Angreifer oder viel mehr die Beute zu lähmen und letztlich zu töten. Das Gift wird durch den Stachel in den Körper des Feindes gebracht, so das es schon kurz nach Eintritt in den Körper zu ersten Lähmungserscheinungen kommt. Die Sicht verschlechtert sich rapide, die Umgebung wird nur noch dumpf klingend und verschwommen wahrgenommen. Die Atmung fällt deutlich schwerer, die Ausdauer sinkt. Die Arme und Beine werden Taub, so das der Betroffene sich nach kurzer Zeit [1 Post] nicht mehr auf den Beinen halten kann und zu Boden geht. Das Gift wirkt über 4 Posts hinweg und klingt erst danach langsam ab.

Rang A

--------

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Jutsuliste [Shinmen Kira]

Beitragvon Sakebi Jin » So 28. Aug 2011, 23:45

Nach den in Skype besprochenen Giften Angenommen

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Jutsuliste [Shinmen Kira]

Beitragvon Sabaku Haruka » Mo 29. Aug 2011, 00:08

So, ich möchte hier bemerken das du Doton und Raiton Jutsus hast, beide Elemente jeweils auf C Rang. Hier will ich darauf hinweisen das ich das seltsam finde, den so ein Element zu beherrschen ist nicht einfach weswegen man auch zu erst mal E-Rang oder mindestens ein D Rang lernt. Gerade bei dem zweiten Element ist dies besonders wichtig da man auch nicht so schnell heraus findet welches man hat.


Burcin

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Re: Jutsuliste [Shinmen Kira]

Beitragvon Shinmen Kira » Mo 29. Aug 2011, 01:48

Erledigt

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Jutsuliste [Shinmen Kira]

Beitragvon Sabaku Haruka » Mo 29. Aug 2011, 16:28

Angenommen

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shinmen Kira

Beitragvon Natsuki » Fr 2. Sep 2011, 14:37

Rausverschoben, da es in der Endkontrolle Kritik an den Giften gab.

No 1-1 soll allgemein abgeschwächt werden oder im Rang erhöht, Braune Versuchung sollen die Bauchschmerzen nachher auf 1 Post verringert werden.

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Re: Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » Fr 2. Sep 2011, 14:45

Erledigt.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shinmen Kira

Beitragvon Natsuki » Fr 2. Sep 2011, 15:45

Guter Mann, so schnell und effizient erledigt o.o

Angenommen


Zurück zu „Angenommene Jutsulisten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste