S-Rang Nukenin

Tenjo Senju
Im Besitzt: Locked

S-Rang Nukenin

Beitragvon Tenjo Senju » Di 22. Nov 2011, 18:30

So ich möchte eine Ausnahme bewerben bezüglich meines ZA Yorui die sich immer noch im Bewerbungsbereich befindet und daher zur Debatte steht. Da ich sie laut Minatos Bewertung nicht als Shichibukai spielen kann werde ich seinen Vorschlag folge leisten und sie als S-Rang Nukenin bewerben. Ihre Motive sind klar und ich werde die Story soweit so abändern das sie genug auf dem Kerbholz haben wird um auch als S-Rang-Nukenin klassifiziert zu werden. Deswegen erstelle ich diese Ausnahme um mir das Einverständis dafür zu holen. Es geht hierbei lediglich um die Zusage für den Rang, um den Rest kümmere ich mich. Ich bitte daher mir auch Gründe zu nennen falls das nicht annehmbar sein sollte damit ich die Ausnahme dementstsprechend abändern kann. Hier nochmal der Link zu meiner Bewerbung:
Bewerbungslink zu Yorui Onineko

Lg

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5178
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: S-Rang Nukenin

Beitragvon Natsuki » Mi 23. Nov 2011, 21:15

Guten Abend Tenjo~.

Als wir im Staff deine Ausnahme durchbesprochen haben waren wir der Meinug du solltest spezifizieren warum genau NUR ein S-Rang Nuke für dieses Konzept in Frage kommt und kein C-Rang Nuke oder eine andere Nukenin Stufe~.

MfG
Peder

Tenjo Senju
Im Besitzt: Locked

Re: S-Rang Nukenin

Beitragvon Tenjo Senju » Mi 23. Nov 2011, 22:51

Genauer spezifizieren. Zunächst einmal soll sie ja mein Stufe 3 Chara sein, daher ist es ja logisch das man sie entweder zum Sheruta machen kann, was aber nicht wirklich passen würde da sie überhaupt nicht versiegeln kann oder zu einem S-Rang Nukenin. Shichibukai geht nicht da die Regeln nun strenger gehandhabt werden und weil sie keine blutrünstige Mörderin ist. Und als Schwertninja kommt sie nicht in Frage, mit Kiri hat sie nichts am Hut.

Yorui ist eine Person die etwas darstellen soll. Sie ist für mich soetwas wie ein Symbol. Im Grunde stellt sie alles dar was von Kumogakure noch übrig ist, ihr Wissen, ihre Techniken, ihre Geschichte. Yorui vereint all das in einer Person. Um sich da draußen durchzuschlagen benötigt sie von Start her eine gewisse Grundstärke, da sie bestimmte Techniken verwenden muss wie beispielsweise die Raiton no Yoroi. Yorui ist nunmal eine starke Person, in der Story hat sie sich die Techniken Kumogakures allesamt angeeignet und damit ihren eigenen Kampfstil alla Kumogakure verfeinert. Auch wenn sie nicht ein A-Erbe ist oder das des Saidame Raikage konnte sie sich dennoch dessen Techniken aneignen.

Außerdem braucht sie für ihr Vorhaben eine gewisse Stärke, auch um andere Charaktere, die ihr Ziel teilen inRpg zu beschützen. Ihr Ziel ist klar, Kumogakure wieder aufbauen. Das ist ihre Motivation. Doch das schafft sie nicht allein, dazu braucht sie Leute die ihr folgen. Durch ihren Namen, den man als S-Rang Nuke nunmal hat, hat sie von Start einen gewissen Ruf, der andere Leute anzieht. Feinde aber auch gleichgesinnte Menschen. Yorui wird mit ihrer Aufgabe nicht alleine stehen, es werden noch andere kommen die ihr folgen werden, also reale Charaktere die InRpg für dieses Ziel kämpfen werden. Und im Moment stellt Yorui die führende Person bei diesem Unternehmen dar.

Ich bin der Meihung das sich das Konzept besser umsetzen lässt wenn sie bereits als S-Rang Nuke mit den Schattenseiten der Shinobi-Welt konfrontiert wurden ist. Dabei geht es zum Teil um ihre Stärke die sie dadurch und durch ihre Erfahrung bereits erlangt hat aber auch um den InRpg-Wert. Denn als S-Rang Nuke hat sie sich einen gewissen Ruf gemacht. Als C-Rang oder B-Rang Nuke beispielsweise würde sie doch keiner Ernst nehmen. Sie ist in die Verbrecher-Schine reingerutscht um auf sich Aufmerksam zu machen. Dabei muss sich nicht unbedingt eine skurpellose Person sein.

Das ist meine Antwort auf die Frage wieso Yorui ein S-Rang Nukenin sein sollte. Ich hoffe das war aufschlussreich genug um meine Absicht dahinter zu zeigen. Ich bin nicht der typ der einen starken Chara haben will um damit alle wegzubatteln. Yorui hat ein Ziel und darauf arbeitet sie hin, nicht drum herum. Und so werde ich sie auch spielen.

Lg

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5178
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: S-Rang Nukenin

Beitragvon Natsuki » So 27. Nov 2011, 19:02

Einstimmig vom Staff abgelehnt

Begründung nicht ausreichend. S-Rang Nukenin sind eher gesucht als im Dorfaufbau unterstützend. Wenn ein S-Rang ein Dorf neu aufbauen wollte würden alle eher sagen "Warum will er des machen, der will uns doch nur alle töten".

C oder B-Rang Nukenin wäre eher passend als A oder S-Rang wie gesagt durch die negative Bekanntheit würden die Leute nicht in so ein Dorf gehen wollen das ein Nuke wiederaufgebaut hat.

MfG
Peder


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste