Ausnahme für Atsu

Atsushi Sakamoto
Im Besitzt: Locked

Ausnahme für Atsu

Beitragvon Atsushi Sakamoto » Fr 9. Mär 2012, 18:24

Ich möchte hiermit darum bitten, dass ich einen Jashinisten bewerben darf, obwohl er mein erster Charakter wäre.Außerdem wäre es nett, wenn ich ihn in einem Dorf unterbringen dürfte. Daran ist mir soviel gelegen, weil er mein absoluter Lieblingschar ist, den ich schon seit längerem spiele. Ich möchte ihn wenn es irgendwie möglich ist nicht verändern. Eine riesige Veränderung wäre, dass er seinem Glauben abschwören müsste. Ich müsste seinen Charakter, Verhalten, Auftreten, Ziele und noch vieles mehr anpassen. Das würde ihn meiner Meinung nach zerstören. Auch könnte ich meine Erfahrung mit ihm nicht mehr nutzen ihn so glaubwürdig rüberzubringen.
Kurzes Konzept von Atsushi:
-Jashinist
-Unsterblich, zum Teil, da er ein besonderes Hiden angwendet hat, das ihm erlaubt sich zu regenerieren und durch ein Gebet zusammenzusetzten
-Geheime Schwachstelle Kopf, denn von ihm gehen die Rekonstruktionen aus
-reiner Taijutsuka
-groß
-sehr Stark
-sehr Schnell
-Anbu (Exekutionskommandos/Leibwächter)
Charakter:
-Menschenhass
-Kagetreu
-Religiös
-Ruhig (Freizeit)
-Aufbrausend
Auftreten:
-Herablassend
-Bestimmt
-Einschüchternd

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme für Atsu

Beitragvon Natsuki » Sa 24. Mär 2012, 13:45

Leider vom Staffteam Abgelehnt

Bitte aus dieser Modkonfi die Begründung zu entnehmen.


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste