Werwolfform ala Fugai

Benutzeravatar
Yukiko Aikawa
Beiträge: 33
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 14:26
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Werwolfform ala Fugai

Beitragvon Yukiko Aikawa » Sa 31. Aug 2013, 17:06

Hi mitsammen! Ich würde gerne eine Ausnahme beantragen, da mein Anliegen doch ungewöhnlich ist!

Ich hätte gerne eine Kampfform wie Fugai aus Naruto Movie 2 (http://de.naruto.wikia.com/wiki/Fugai),
also die Möglichkeit, dass mein Charakter sich in einen Werwolf verwandelt.

Ich erwarte keine Statverschiebungen oder großartigen Vorteile,
abgesehen dass ich ein großer böser Wolf (Krallen + Zähne) bin :P

Vielleicht noch die Möglichkeit, dass gewisse Jutsu für die Werwolfform angepasst sind, da ich es mir schwierig vorstelle, Handzeichen mit den rießigen Pranken zu formen.

Als Werwolf hätte ich natürlich auch gerne die Schwäche Silber (auch wenn es dafür keinerlei logische Erklärung gibt)

Hoffe mein Anliegen ist klar definiert, bei Fragen, stehe ich natürlich zur verfügung
Grüße
[align=center]Bild
Handeln Denken Reden Jutsu[/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Werwolfform ala Fugai

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 31. Aug 2013, 17:44

Guten Abend Yukiko,

schön das du dich dazu entschlossen hast einen Charakter im Eternal Naruto RPG zu spielen, ersteinmal herzlich willkommen. Jedoch um eine Ausnahme entsprechend bewerten zu können und dies findet immer in unserer Mod Konvi statt, benötigen wir ein paar mehr Informationen zum Charakterkonzept.


Eine Verwandlungsform ist eine Besonderheit und an gewisse Richtlinien gebunden hierzu möchte ich dir den von mir erstellten Besonderheiten Guide ans Herz legen, zu finden ist dieser hier : post200756.html#p200756

Ansonsten wünsche ich dir beim weiteren ausarbeiten deiner Besonderheit viel Erfolg, bei Fragen stehe ich dir jeder Zeit zur Verfügung, ein weiterer Aspekt ist das eine Werwolfs Transformation bereits im Fenrir Clan vorhanden ist, siehe hier: angenommene-clans/fenrir-clan-t7187.html


Desweiteren wäre es hilfreich wenn du dich uns kurz vorstellen würdest, nutze dazu diesen Bereich des Forums : neuzugange/


LG Minato
aka Chris

Benutzeravatar
Yukiko Aikawa
Beiträge: 33
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 14:26
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Werwolfform ala Fugai

Beitragvon Yukiko Aikawa » Sa 31. Aug 2013, 19:15

Hi alle mitsammen!

Auf Anfrage von Chiba die Aspekte des Charas

Yukiko Aikawa soll ein Kiri Jounin mit Medic Ausbildung werden(wegen Stellengesuche), der sich auf Ninjutsu spezialisiert.
Story technisch wird Yukiko von ihren Eltern ausgesetzt und von Wölfen aufgezogen.
Später schließt sich Yukiko einem Rudel Kiri-Ninjas an, die ihre Wolfsmutter retten.
Dementsprechend ist Yukiko bereits mehr Wolf als Mensch und spürt keinerlei Reue, einen Menschen in Fetzen zu reißen,
wenn es ihr befohlen wird.
Ihre Treue gilt ganz allein ihrem neuen Rudel, also Kirigakure und dessen Bewohnern.
Yukiko ist wie eine Bärenmutter, Feinden begegnet sie umbarmherzig, während sie sich aufopfernd um ihre Jungen kümmert (in diesem Fall junge Kiri-Genins).

Als Chakranatur wollte ich als Mischelement Hyōton ("Eisversteck") und als Naturmanipulation Ketsuton ("Blutversteck") verwenden.
Letzteres könnte die Erklärung sein, warum sie ihre Gestalt ändern kann, bzw. finde ich es auch passend für einen Medic Nin

Ansich hätte ich nichts gegegen Fenrir Clan und wäre auch gerne Teil, aber der Rumbleball (in einem anderen Forum spiele ich bereits so einen Char) und
vor allem das ich kein Ninjutsu verwenden kann, sehe ich als Problem, da sich mein Charakter darauf spezialisiert.
Der Fenrir Clan unterstützt mehr Fernkämpfer mit Nahkampfaspeckt.
[align=center]Bild
Handeln Denken Reden Jutsu[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5180
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Werwolfform ala Fugai

Beitragvon Natsuki » Sa 31. Aug 2013, 20:09

So, nochmal hallo Yukioko!

Jetzt mache ich mal was, was wir bisher selten gemacht haben - ich schreibe unter eine Ausnahme (da Minato das bei dir heute schon gemacht hat, macht das den heutigen Tag zu einem historischen Tag!)

Also, die grundlegenden Aspekte will ich gar nicht kritisieren, allerdings das Mischelemente Hyoton und das "Ketsuton" - beide Elemente gibt es bei uns im Forum & für beide gibt es Clans. Ersteres ist ein Originalclan, bei dem wegen verkorkster Storyline die Erlaubnis der Ansprechpartner ( meine Wenigkeit & Winry Rokkuberu ) benötigt wird, letzteres ist ein Userclan, bei dem die Erlaubnis des Users benötigt wird (Minato Uzumaki), und der gerade in Überarbeitung ist.
Alleine eine Kombination dieser beiden Clans würde eine Ausnahme benötigen, da es ein gemischtes Kekkai Genkai (kurz: "MischKG") aus den beiden Clans ist.

Ich würde dich daher bitten erstmal diese Aspekte mit den jeweiligen Leuten abzusprechen - falls du allgemeine Fragen bezüglich der Konzepte hast, darf ich dir anbieten, dass du dich direkt an mich wendest, oder an einen unseren beiden Ansprechpartner für Charakterstellung.

LG
Peder

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21325
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Werwolfform ala Fugai

Beitragvon Tia Yuuki » So 1. Sep 2013, 12:24

Somit Abgelehnt. Weitere Infos findest du hier: post202395.html#p202395
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste