Miyazaki Bistro

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Hikari Asuna
Beiträge: 1805
Registriert: Di 21. Jun 2011, 00:51
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Miyazaki Bistro

Beitragvon Hikari Asuna » So 28. Jul 2013, 22:36

Momentan machte sich die Genin viele Gedanken um die Zukunft. Sie war nicht umsonst zu einer Kunoichi geworden und so langsam musste sich einfach etwas tun. Auch wenn sie es bedauerte Shishi und Ensho erneut zurückzulassen, genauso wie Chiba und Kasumi. Für sie war es einfach wichtig, und irgendwie ging es ihr auch im Magen herum. War das vermutlich wegen dem Essen oder der plötzlichen Unsicherheit? Ensho versuchte ihr auch Mut zu machen, und wenn auch sonst seine Worte ihr immer halfen, diesmal war es einfach etwas anderes. „Vermutlich hast du Recht.“ Sprach sie, und wippte etwas unruhig auf dem Stuhl hin und her. Alle schienen optimistisch darüber zu denken, aber bei Asuna war es nun mal ein spezieller Fall, sie akzeptierte nicht jeden. Solangsam verabschiedete sich die junge Genin, sie konnte einfach nicht länger dabei sitzen während sie Zusammenführung des Teams anstand. Sie fühlte sie fehl am Platz. Das Angebot des Kyokudos doch mal mit dem Team zu trainieren klang zwar verlockend, weswegen sie leicht lächelte. Und auch Kasumi stimmte zu. „Das würde ich gerne. Sobald ihr Lust habt könnt ihr mir gerne Bescheid geben. Ensho weiß ja wo ich wohne.“ Sprach sie immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen. Auch Chiba kam zurück. „Du hast ja lange gebraucht…“ Kommentierte sie kurz, als sie aufstand. „Ich muss mich bei dir Entschuldigen, groß feiern werde ich vermutlich heute nicht mehr können. Mir geht zu viel im Kopf herum, wegen dem Team. Und, es ist mir sehr wichtig das ich das einfach kläre.“ Sprach sie entschuldigend, da sie nun die Gruppe wieder verlassen würde. „Wir sehen uns, nachdem Besuch beim Kagen werde ich vermutlich Zuhause sein. Wenn ihr wollt, lade ich euch zum Essen ein. Meine Mutter hat wohl die Nacht durch im Krankenhaus Schicht. Kasumi, sie dürfen natürlich auch kommen. Aber es ist euch überlassen ob ihr kommen wollt, ich bereite etwas vor.“ Sprach sie lächelnd, und langsam würde sie sich abwenden. Und zum Ausgang gehen, die letzten Schritte bis zur Tür begann sie zu laufen. Vielleicht traf sich Tsujo oder Kana ja an der Residenz, sie würde gerne mit den beiden darüber sprechen. Asuna hätte zu der gruppe nicht unbedingt dazu gepasst, jedenfalls nicht jetzt wo sich alle kennenlernen sollte. Was Chiba noch plante, und ob er sich auch Fehl am Platze fühlte wusste sie nicht. Aber er sollte als Jounin selbst wissen, was er tut. Außerdem, wäre das kennenlernen mit Kasumi für ihn sicher Interessant.

[align=center]TBC:Trainingsplatz[/align]


[align=center]Reden x Schreien x Denken x Jutsu
Bild
Charakter x Jutsuliste x Theme x Battle Theme x EA[/align]

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Miyazaki Bistro

Beitragvon Shishi Inuzuka » Mo 29. Jul 2013, 19:09

Das Gespräch drehte sich nun imme rmehr und mehr um die Bildung des Teams und um Shishi, offenbar hatte sie sich schon sehr gut mit Ensho ausgesprochen da er überhaupt bis gar nicht gefragt wurde. Ob sie auch schonj von dem Vorfall zwischen den beiden wusste? Nein. Ensho würde nie...

"Was? Oh..ja ich ähm...mag Taijutsu."
antwortete sie auf die Frage der Hyuuga. Im Gegensatz zu ihrem letzen Sensei schien sie sich mehr oder weniger dafür zu interessieren was ihre Scxhüler so konnten. Doch wie würde das Training aussehen das sie damit einleiten wollte? Chiba war auch ein Hyuuga, also musste sie ähnliche Techniken drauf haben wie er. Ob sie ihr das beibriingen konnte? Gerade als sie daran dachte kam auch Chiba schon wieder zurück. Er stellte sich vor doch ohne seinen Nachnamen. Er konne sie nicht kennen wennn er sich vorstellen musste und das obwohl sie vom gleichen klan waren. Es war schon verwunderlich. Mann konnte meinen er wollte nicht das man wusste wer er wahr. Aber Shishi interessierte das nun eher wenig den Asuna schein in Aufbruch Stimmmung. Warum lies sie hier so alleine zurück? Sie waren ja noch nicht mal ne minute allein gewesen.

"Hey...musst du echt schon gehen?"
fragte sie etwas traurig doch es half wohl nichts. Nun waren sie und die drei anderen alleine und eigentlich ahtte ais auch keine Lust auf eine soclhe Runde. Am besten sie fragte mal in welche Richtung sich das alles bewegen sollte.

"Öhm...Kasumi..öh-san. Darf ich fragen was für eine Art Training ihr für heute geplant habt?"
fragte sie etwas mistrauisch.
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Kyokudo Ensho
Im Besitzt: Locked

Re: Miyazaki Bistro

Beitragvon Kyokudo Ensho » Mo 29. Jul 2013, 21:36

Das Angebot von Ensho, dass Asuna ja mal mit ihnen trainieren könnte, bestätigte seine Sensei, sie schien sich darüber sogar ein bisschen zu freuen. Es war sicherlich auch für sie eine gute Übung, da sie ja irgendwann noch einen dritten Genin unterrichten würde. Die Hikari nahm dann glücklicherweise das Angebot an, sie sagte dass man ihr nur Bescheid geben müsste. [font=Tahoma]„Alles klar, dann melden wir uns.“[/font], sprach er mit einem leichten Grinsen, da ihre Laune sich etwas gebessert zu haben schien. Die vier Shinobi aus Konoha saßen weiter beisammen, bis schließlich noch eine weitere, dem Genin bekannte, Gestalt zu ihnen kam. Es war Chiba, den Ensho aus den heißen Quellen kannte. Die Begrüßung erwiderte der Junge mit einem leichten Lächeln, Chiba schien gut gelaunt zu sein. [font=Tahoma]„Hallöle.“[/font] Anschließend lauschte er dem Blonden, der wohl wissen wollte, was Ensho hier machte. [font=Tahoma]„Naja … .. ist es Zufall, wenn ich Hunger hatte und gemeinsam mit meiner Sensei hier bin?“[/font], fragte er mit einem Grinsen, ohne dabei eine ernstgemeinte Antwort zu erwarten. Schließlich stellte er sich dann Kasumi noch vor und erklärte, dass er selbst seit ein paar Stunden Jounin war, was den Genin doch etwas überraschte. Das hätte er dem Blonden gar nicht zu getraut, er musste ganz schön stark sein. [font=Tahoma]„Wow, herzlichen Glückwunsch!“[/font], gratulierte der Junge mit einem Grinsen. Schließlich senkte sich die Stimmung aber wieder etwas, da die Hikari wieder gehen musste. Sie war bereits aufgestanden, als sie ihre Einladung aussprach, für ein gemeinsames Abendessen bei ihr Zuhause. [font=Tahoma]„Hmm .. also ich würde gerne kommen.“[/font], antwortete der Genin, ohne groß darüber nachzudenken, dass er dann vielleicht seinen Eltern Bescheid geben müsste, damit diese sich keine unnötigen Sorgen machten. Doch sobald er zuhause wäre, würde er ihnen eh viel eher davon erzählen, dass er endlich ein Team hatte, das wäre sicherlich eine fabelhafte Nachricht für die beiden.

Out: Etwas kurz .. nyoa.

Kasumi
Im Besitzt: Locked

Re: Miyazaki Bistro

Beitragvon Kasumi » Di 30. Jul 2013, 18:45

Dass es die junge Hikari bedrückte, kein wirkliches Team zu haben, verstand die Jounin sehr gut. Es musste sehr beklemmend sein und vielleicht sogar das Gefühl hervorrufen, Fehl am Platz oder gar abgeschoben worden zu sein. Kasumi wusste nicht, wie erwachsen die Genin schon dachte und somit zog sie diese Gefühle ebenfalls in Betracht. Allerdings schien Asuna ihr sehr gewissenhaft und reif, sodass sie wusste, wo die Prioritäten lagen. Aber wissen konnte sie es ja nicht. Und so nickte sie nur, als eine kurze Antwort auf die ihre und Enshos kam.
Die erwartete Antwort der Inuzuka kam auch schon sehr bald. Die Hyuuga lächelte und strich sich eine Strähne aus dem Haar. Perfekt, wahrscheinlich würden alle Genin, die ihr zugeteilt wurden, auf Taijutsu ausgelegt sein. Es wäre auch wirklich nicht sonderlich förderlich, wenn es nicht so wäre. Zumindest das Potenzial für Taijutsu mussten sie beherrschen. Ansonsten hatte die Schwarzhaarige wohl nur Chakra -, Ausdauer - und Stärketraining im Angebot. "Das ist sehr gut. Ich denke, ich kann dir eine Menge beibringen." Über diese Tatsache strahlte die Sensei einen Moment lang und begann dann wieder zu sprechen. "Was erwartest du denn von mir als Sensei? Was soll ich dir beibringen?" Es waren ähnliche Fragen, welche sie auch schon Ensho gestellt hatte, allerdings in einer anderen Reihenfolge und anders verknüpft. Es war eigentlich unnötig, diese Frage einem Genin zu stellen, allerdings war sie immer erpicht darauf, ihre Schüler zu testen. Würde sie ihr antworten, dass sie eine gute Kunoichi werden wolle, dann würde sie - wie bei Ensho - nach einer Definition fragen. Und mit Sicherheit müsste die Hyuuga Shishi korrigieren.
Zum Thema gemeinsames Training sagte Asuna wieder etwas und die Sensei nickte. Mehr musste sie dazu wohl nicht sagen.
Eine weitere Person näherte sich dem Tisch. Die Jounin bekam es nicht richtig mit, erst als die Hikari mit jemanden redete und er etwas sagte. Sie schimpfte in Gedanken mit sich, dass sie so abwesend oder gar erschöpft war, dass sie nicht mal mehr merkte, wenn sich jemand zu ihnen gesellte. Interessiert sah sie auf, er schien auch Ensho zu kennen. Alle scheinen einander zu kennen. Nur ich kenne niemanden. Zur Strafe für diesen selbstmitleidigen Gedanken, biss sie sich auf die Unterlippe. Kasumi wusste nicht genau, ob sein Gruß auch ihr galt. Asuna schien ihn jedenfalls gerade darüber zu informieren, dass sie nun bald aufbrechen würde. Während die Genin das sagte, sah sie durch die Runde und trank dabei einen Schluck Tee. Es war nicht mehr viel davon übrig, die Zuckerzufuhr war wohl nicht sonderlich erfolgreich gewesen. Schließlich stellte sich der Fremde auch vor. Als er an die Hyuuga gewandt sprach, musterte sie ihn kurz. Blondes, wirres Haar und eine recht undefinierbare Augenfarbe. Er schien auf den ersten Blick hin keinem Clan angehörig zu sein. Und er stellte sich als Chiba vor. Das Lächeln auf seinen Lippen, machte sein Gesicht noch schmaler als ohnehin schon. Verblüfft über den folgenden Satz, lächelte sie dann ein wenig verwundert und nahm seine Hand. Da sie vorhatte, sich ihre Erschöpfung immer noch nicht anmerken zu lassen, schüttelte sie mit ein wenig Kraft die Hand des frischgebackenen Jounin. "Freut mich, Chiba. Ich bin Hyuuga Kasumi, ebenfalls Jounin. Herzlichen Glückwunsch zur Rangerhöhung." Über den Namen Chiba stolperte sie für eine Sekunde, allerdings beließ sie es dann dabei. Er kam ihr bekannt vor, doch wusste sie nicht wieso. Dass er seinen Nachnamen nicht nannte, fand die Jounin nicht weiter schlimm. Sie hatte auch keine Zeit mehr, wirklich über seinen Namen zu denken, da sich Asuna verabschiedete und noch eine Einladung aussprach. Darüber war die Hyuuga sichtlich erfreut. Sie nickte. "Vielen Dank für das Angebot, ich hätte nichts weiter vor. Und viel Glück in der Residenz." Seicht lächelte die Schwarzhaarige und senkte den Blick dann wieder auf ihren Salat, denn sie weiter verzehrte. Wenig später kam dann die nächste Frage, sie war an Kasumi gewidmet. Kurz überlegte sie. "Uhm.. Trainingsprogramm? Für heute hatte ich nichts weiter geplant, muss ich sagen. Ich würde das alles viel lieber in Ruhe planen und euch dann Bescheid geben, wann es weitergeht. Am besten nennt ihr mir auch eure Adressen." Es war offensichtlich, dass es der Jounin leid tat, kein Training für heute geplant zu haben. Sie konnte ihren Schülern nicht sagen, dass sie viel zu erschöpft dafür war. In ihren Fingerspitzen kribbelte es bereits vor Erschöpfung und so umfasste sie die Gabel fester. Schnell schob sie sich eine Gabel voll Salat in den Mund. Nachdem sie gekaut hatte, sah sie zu ihren Schülern - und zu Chiba. Sollte sie jetzt etwas sagen?

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5180
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Miyazaki Bistro

Beitragvon Natsuki » Di 30. Jul 2013, 22:30

Ansho Kage Bunshin

Auf Chibas Frage was der Enkudo hier machen würde fragte er ob es als Zufall zähle, wenn er einfach nur Hunger habe und mit seinem Sensai hier sei. Chiba lachte freundlich, leise und amüsiert auf, während er nickte. Es war wirklich ein reiner Zufall - aber ein schöner Zufall auf Leute zu treffen die er nicht nur kannte, sondern mit denen er sich auch gut verstand. Nachdem Chiba sich nun vorgestellt hatte, beglückwünschte ihn Chiba gleich. Die schwarzhaarige Frau schüttelte mit scheinbar ein wenig Verwunderung nun ebenfalls die Hand des Jonin. Sie stellte sich als Kasumi Hyuuga vor, ebenfalls eine Jonin. Auch sie beglückwünschte ihn zu seiner Rangerhöhung. Danke, sagte Chiba kurz und knapp zu Kasumi und Ensho. Als die Frau ihren Namen ausgesprochen hatte schien sich ein Zahnrädchen in Bewegung zu setzen. Kasumi - er hatte schon einmal jemanden mit diesem Namen gekannt, aber ihm wollte einfach nicht einfallen, woher. Hatte er den Namen einfach nur so gehört, oder war sein Gedächtnis vollkommen verrückt geworden. Auf Asunas Angebot hin bedankte sich Kasumi bei Asuna und wünschte ihr viel Glück an der Residenz. Von mir auch viel Glück Asuna. Man sieht sich!, sagte der ehemalige Chunin. Nun da er nicht mehr angesprochen wurde wandte sich Chiba seiner Mahlzeit zu - einem Döner und einem unaussprechlichem Getränk. Das Getränk schmeckte fast schon wie normale Limonade, hatte allerdings einen kaugummiartigen Beigeschmack der dem Getränk allerdings erst genau den richtigen Kick gab. Wenn auch ungewohnt musste Chiba zugeben, dass es sehr gut war. Und auch der Döner schmeckte hervorragend, und Chiba aß in aller Ruhe und Genüsslichkeit. Shishi hatte Kasumi gefragt, was für ein Training für heute anstehe, und die Jonin sagte, dass sie nichts geplant habe - sie würde das ganze viel lieber in Ruhe planen und ihrem Team dann Bescheid geben, wenn es weitergehe. Es wäre wohl das einfachste wenn die beiden Kasumi ihre Adresse gaben. Langsam durchblickte der ehemalige Jonin was los war - er war zwar kein besonders guter Menschenkenner, aber als jemand der im Taijutsu viele Gegner ausgeschaltet hatte, konnte er erkennen, wenn eine Bewegung langsam schlaffer und kraftloser wurde. Natürlich könnte er sich täuschen, aber im Kampf hatte ihn seine Kenntnis bisher nicht im Stich gelassen - warum also genau jetzt? Chiba könnte natürlich seiner eigentlich nicht vorhandenen bösartigen Seite freien Lauf lassen und mit Fragen exakt bei Kasumi nachbohren. Er schluckte seinen Bissen hinunter und sagte mit einem gut gemeintem Lächeln auf den Lippen: Wenn du willst kann ich dir auch einmal beim Training aushelfen, Kasumi - ich habe noch kein Team und ein wenig Erfahrung wie es ist ein Team zu trainieren kann mir nicht wirklich schaden. Chiba hatte damit mehr als Recht - denn in diesem Bereich hatte er kaum Erfahrungen und es würde ihm sicherlich nicht schaden. Der Jonin wollte weiteressen, bevor er an Shishi und Ensho gewandt sagte: Natürlich auch nur, wenn das Team nichts dagegen hat. Nach diesen Worten aß Chiba erstmal wieder einen Bissen seines Döners und trank dann sein Getränk.

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Miyazaki Bistro

Beitragvon Shishi Inuzuka » Do 1. Aug 2013, 23:53

Die Frage war interessant. Was erwartete den Shishi von ihrer Sensei? Shishi war wie sie es bereits der Sensei gesagt hatte eine Taijutsuska doch viel Taffer als man es von den Hyuugas hörte. Diese sollten einen Anmutigen und filigranen Kampfstil haben...bei Chiba hatte sie das nie gesehen zumindest nciht in der Form aber man konnte ja nie wissen. Der Anmutige Kampfstil der hyuuga passte aber mal gar nciht zu ihr. Konnte sie also in der Richtung irgendwas von ihrer neuen Sensei mitnehmen? Wer weiß.

"Sie sind meien Sensei...sie wären es nicht wenn sie nciht wüssten was sie mir beibringen sollten oder? Naja ich denk mal wir bleiben bei Taijutsu....nicht das sie sich übernhemne bei mir."
gluckste sie rum und lümmelte auf ihrem Stuhl herum. Dann unterhielten sich die anderen ein bisschen über dies und das, was Shishi aber die Zeit gab sich erstmal zu sammeln. Sie konnte sich langsam damit abfinden das sie nun eine neue Sensei hatte und das mit Ensho würde sich auch schon irgenwie regeln lassen. Chiba htte inzwischen angeboten mal beim Training auszugelfen...war ja klar.

"Da kann ja jemand einfach nich die Finger von mir lassen."
meinte sie auf das Kommentar des Jounin und Grinste frech. Na klar wollte sie wieder gegen ihn kämpfen doch sie wusste auch das es noch ne Weile dauern würde bis sich das überhaupt lohnen würd. Immerhin war Chiba ja nun schon sogar zum Jounin ernannt worden das heißt er war schon vorher so stark gewesen. Shishi hatte eine Mengen an Informationen gesammelt was seine Fähigkeiten betraf und sobald ihre Körperlichen Abilitis bereit waren würede sie wieder gegen ihn antreten. Sie musste nur schneller und vor allem sstärker werden. Kasumi hatte inzwischen verlauten lassen das sie nicht weiter trainieren würde heute, etwas das Shishi allerdings ziemlich störte. Sie hatte vor noch heute trainieren zu gehen.

"Na gut wenn das so ist dann sagt mir doch bescheid wenn es wieder was zu tun gibt. Ich würd mich dann erstmal nach Hause machen wenn es euch nciht stört."
meinte sie und wartete ab ob die anderen noch etwas sagten.
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Kyokudo Ensho
Im Besitzt: Locked

Re: Miyazaki Bistro

Beitragvon Kyokudo Ensho » Fr 2. Aug 2013, 21:32

Während seine Sensei die Inuzuka aushorchte und nun wissen wollte, was sie wohl von ihr als Sensei erwartete, was dem Genin irgendwie bekannt vor kam, widmete Ensho sich seinem Essen, welches er langsam aber stetig verspeiste. Einen Bissen nach dem anderen, bis schließlich ein bekanntes Gesicht auftauchte, sodass seine Aufmerksamkeit der aufgetauchten Person gewidmet wurde. Es war Chiba, der seine Beförderung zum Jounin gewissermaßen feierte. Dementsprechend beglückwünschte Ensho natürlich den blonden, der wohl selbst auch sehr erfreut darüber war. Anschließend verabschiedete sich die Hikari, bot der Gruppe allerdings noch an, dass man gemeinsam bei ihr zu Abend essen könnte, was der Genin wohl nutzen würde. Allerdings würde es bis dahin wohl noch lange dauern, sodass man noch vieles machen könnte, so schien es zumindest Shishi zu wollen, die die Hyuuga frage, was denn noch für ein Training geplant war. Dies lies natürlich auch Ensho hellhörig werden, da auch er sich fragte, wann man gemeinsam trainieren würde. Vor allem aber auch, wann er wegen der Techniken getestet werden würde, immerhin hatte Nanami gesagt, dass dies dafür notwendig war, sie allerdings die Hokage fragen müsste. [font=Tahoma]„Ob sie es erlaubt? … Das würde mir sicherlich helfen.“[/font] Schließlich horchte der Junge aber, was geplant war. Leider schien Kasumi allerdings nicht wirklich vorbereitet zu sein, wer konnte es ihr verdenken, sie wusste es genauso lange wie Ensho, sie hatte keinerlei Zeit, sich vorzubereiten. Dennoch fand der Genin es schade, da er gerne noch etwas trainieren würde, bevor er bei der Hikari zu Abend essen würde. Doch so würde sich die Hyuuga sicherlich gut vorbereiten, dachte sich zumindest der Kyokudo. [font=Tahoma]„Klar, haben sie einen Stift? Dann kann ich es ihnen aufschreiben.“[/font], sagte er noch, bezüglich der Adresse, dennoch konnte man ihm ansehen, dass er gerne noch trainiert hätte. Doch Chiba selbst hatte wohl auch noch eine Idee, oder zumindest Lust zu trainieren, da er anbot, beim Training auszuhelfen, immerhin hatte der frischgebackene Jounin selbst noch kein Team und Erfahrung was Team-Training anginge würde wohl immer helfen. Ensho selbst fand, dies war eine recht gute Idee, weswegen er sogleich etwas sagte. [font=Tahoma]„Ich hätte da nichts gegen, immerhin muss man ja mal testen, was so ein frischgebackener Jounin drauf hat.“[/font] Grinsend sah er zu Chiba, war aber zeitgleich auch gespannt, wie gut dieser denn war. Bisher wusste der Genin nur, dass Chiba stärker war als Shishi, welche ihn besiegt hatte .. also war er wohl auch stärker als Ensho. Theoretisch. Praktisch aber wahrscheinlich auch, denn man wurde ja nicht durch Blümchen pflücken Jounin. Seine Teamkollegin schien davon nicht ganz so begeistert zu sein, zu erst meinte sie, dass Chiba wohl nicht seine Finger von ihr lassen könnte. … Es war irgendwie typisch, dass die Inuzuka so etwas sagte. Doch was sie dann sagte, wunderte den Genin etwas, sie wollte wohl nach Hause gehen, was Ensho nicht wirklich nachvollziehen konnte … aber .. der Junge würde sie sicherlich nicht aufhalten, weswegen er einfach mal stumm nickte und den letzten Bissen seines Dürum's verspeiste. Anschließend wanderte sein Blick langsam von Shishi zu Chiba, dann zu Kasumi, wartend wer nun das Wort ergriff und was denn nun passierte. … Sollte nichts passieren, so würde Ensho wahrscheinlich noch ein wenig trainieren und anschließend nach Hause gehen um seine Klamotten zu wechseln. Die Lumpen, die er gerade trug, konnte er schlecht bei Asuna tragen. Sie waren schmutzig und aufgeschlissen … ein Fall für die Mülltonne.

Kasumi
Im Besitzt: Locked

Re: Miyazaki Bistro

Beitragvon Kasumi » Sa 3. Aug 2013, 20:25

Nachdem die junge Hikari gegangen war, wunderte sich die Hyuuga nicht darüber, dass ihr ein wenig unbehaglicher wurde. Und die Antwort ihrer Schülerin machte dieses Gefühl nur noch schlimmer. Ihre Antwort klang sehr gehässig und es fiel der Schwarzhaarigen schwer, nicht ihre Augen zu schmalen Strichen zu ziehen. War das ihr ernst? Für was hält die sich? Kasumi dachte keineswegs, dass ihr das Training mit der Genin zu viel werden würde, es wäre wohl eher ihre Persönlichkeit und ihr mangelnder Respekt. "Ich werde mich schon nicht übernehmen, keine Sorge. Und die Frage war vielmehr darauf konzentriert, was du dir von mir wünscht. Ich weiß, was ich zu tun habe, aber ich weiß nicht, was du von mir erwartest, dass ich es tue." Ihre Stimme war sehr beherrscht und ruhig, auch wenn die Jounin gerne ein wenig zynischer gewesen wäre. Doch das entsprach weder ihrer Persönlichkeit, noch ihrem Rang. Sie machte es nicht besser, indem sie auf das Niveau von Shishi kam. Es stand ihr nicht der Sinn danach, sich jetzt aufzuregen, auch wenn das wahrscheinlich schon in Gedanken geschehen war.
Als die Hyuuga keinerlei Ahnung hatte, wie das weiter Training nun aussehen würde, sah sie, wie sich die Mundwinkel ihrer Schüler senkten. Doch was sollte sie denn jetzt auch noch parat haben? Sie war genauso überfordert und überrumpelt von der Situation wie die beiden, nur hatte sie eine viel komplexere Rolle. Hinter dieser Aussage versteckte sich auch noch die Tatsache, dass sie viel zu müde war, um noch einen richtigen Tritt zu landen, auch wenn sie das gut verbarg. Somit nahm sie es ihren beiden Genin nicht übel, dass sie ein wenig lange Gesichter machten. Schließlich fragte Ensho nach einem Stift, um die Adresse zu notieren. Aber sie hatte keinen. "Ich habe leider keinen Stift, aber das ist auch egal. Ich finde sie schon selbst heraus." Sie zwinkerte ihren beiden Genin zu. Was sollte sie auch schon sagen? Die Wahrheit wäre wohl nicht so gut, denn sie würde sich die Akten holen und deren beider Leben ein wenig auskundschaften. Das würde den beiden sicherlich nicht gefallen.
Zu ihrer großen Überraschung, stellte sich der frischgebackene Jounin zur Verfügung, das Team zu trainieren. Einerseits schmeckte es der Sensei nicht wirklich, da sie diesen Chiba nicht kannte und nicht wusste, woher ihr sein Name bekannt vorkam, aber andererseits kannten die beiden Genin ihn widerrum. Also, was sollte dagegen sprechen? "Sicherlich, nur zu." Sie lächelte schwach und trank dann ihren Tee aus, er war nur noch lauwarm. Als Shishi meinte, sie würde dann nach Hause gehen, war Kasumi ein wenig verwundert, aber es störte sie auch nicht weiter. Sie würde nun auch aufbrechen, nachdem sie ihren Salat gegessen hatte. "Ich habe nichts dagegen. Wir sehen uns sehr bald wieder, Shishi." Die Stimme der Hyuuga war sehr freundlich und herzlich. Beinahe warm.
Nach vier Happen von ihrem Salat, wischte sich die Schwarzhaarige ihren Mund mit einer Serviette ab und sah dann zu den noch Anwesenden herüber. "Wenn ihr beiden nichts dagegen habt, würde ich jetzt auch gerne gehen und mal gucken, was sich planen lässt. Wir sehen uns dann ja heute Abend bei Asuna." Auch deren Adresse würde sie schon herausfinden. "Also, es war mir eine Freunde, euch alle kennen zu lernen. Bis dann." Lächelnd stand sie auf und winkte den Anwesenden zu. Sobald sie das Bistro verlassen hatte, ließ sie es mit dem Lächeln sein und konzentrierte sich nur auf ihre Füße, die sie schnell zu ihr nach Hause trugen.

[align=center]TBC: Haus von Kasumi Hyuuga[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5180
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Miyazaki Bistro

Beitragvon Natsuki » Do 8. Aug 2013, 11:45

Ansho Kage Bunshin

Nachdem Chiba das Angebot gestellt hatte, dass er Kasumi beim Training des Teams unterstützten könne, meinte Shishi, dass da wohl jemand nicht die Finger von ihr lassen könne. Spitz aber mit hörbarer Ironie sagte Chiba: Natürlich kann ich meine Finger nicht von dir lassen Shishi - nach dem Training will ich dir ja sofort wie ein notgeiler Hund an die Unterwäsche! Chiba grinste kurz, bevor er zu allem Überlfuss noch sagte: Oder was für eine Antwort hast du dir erwartet? Dem ehemaligen Chunin war klar, dass Shishi das mehr zur Provokation sagte - sie würde ihn sicherlich noch zu einem Kampf herausfordern wollen. Es stellte sich für den Bunshin nur die Frage, ob er in so einem Kampf wirklich vielleicht sogar einmal einen Gang raufschalten musste. Auch Ensho schien Chibas Angebot nicht ganz abgeneigt zu sein, wie man an seinen Worten hören konnte. Shishi meinte, dass sie wohl nach Hause gehen würde, wenn es die anderen nicht störe. Kasumi stimmte seinem Angebot ebenfalls zu - somit würde Chiba einmal ein kleines Training mit dem Team veranstalten. Bezüglich Shishis Verlassen meinte Kasumi, dass sie nichts dagegen habe, und sagte, dass sie selbst schauen würde, was sich planen lasse - sie würden sich ja heute Abend bei Asuna wiedersehen. Kasumi sagte, dass es ihr eine Freude gewesen sei alle kennen zu lernen, und winkte ihnen zu. Höflich wie Chiba war winkte er natürlich zurück. Trotzdem fiel ihm an den Bewegungen der Hyuuga auf, dass sie nicht ganz fit sein konnte - ein Grund weswegen sie zugestimmt hatte, dass er ihr beim Training helfen durfte? Chiba wusste es nicht, und würde es wohl nie erfahren.
Aber da nun die Hyuuga weg war, und Chibas Döner und Getränk aufgegessen beziehungsweise getrunken waren stand der Jonin auf, und stellte sich neben Ensho. In einer übertriebenen Stimme sagte er halblaut zu ihm: Deine Sensai ist aber mal ein richtig heißer Feger Ensho - glaubst du ich habe eine Chance bei ihr? Natürlich meinte Chiba das nicht ernst - Kasumi sah nicht schlecht aus, aber Chiba war nicht der Typ von Mann der einfach jedem Rockzipfel den er irgendwie erblicken konnte blind hinterherrannte. Dabei knuffte er nun Ensho leicht in die Seite und meinte dann: Spaß beiseite. Ich bilde mir ein, ich hab sie vor langer Zeit schon irgendwann mal gesehen - aber ich kann mich natürlich auch leicht täuschen. Das Mischblut grinste leicht, denn er war wirklich ehrlich zu Ensho. Sag mal Ensho - was hast du heute noch so vor? Der Bunshin hatte nicht wirklich etwas zu tun, der echte Chiba war auf dem Weg nach Kirigakure und würde dort wahrscheinlich noch ein wenig Chaos anrichten, aber er müsste zuerst mal dort ankommen - und das alles ohne, dass er von Kirigakure gefangen genommen wurde. Ein lustiges Unterfangen wie der Bunshin fand, wenn auch schwierig. Aber was war das Leben ohne einen kleinen Nervenkitzel? Es war eine langweilige und trostlose Linie, die sich farblos durchzog. Vielleicht hatte Ensho noch etwas vor, bei dem sich der Bunshin einklinken konnte - jedenfalls hoffte Chiba das. Denn bei Asuna würde er zu Abend wohl nicht dabei sein - außer er würde nochmal eingeladen werden, aber die Chancen, dass das passierte konnte er sich ausrechnen.

Out: Entschuldige die Rechtschreibfehler, is nur schnell in der Mittagspause fertig geschrieben ;D

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Miyazaki Bistro

Beitragvon Shishi Inuzuka » Fr 9. Aug 2013, 16:06

Die neue Sensei der Inuzuka lies Partou nicht locker. Was versuchte sie denn bitte schön mit dieser Fragerei zu erreichen? Shishi war nun bei weitem nicht die hellste und machte sich kaum gedanken über die Zukunft und ähnliches. Was sollte sie also von ihr erwarten? SHihsi pustete sich eien Strähne aus dem Gesicht und dachte nach.

"Von so was hab ich keinen Dunst. Also machen sie sich da einfach nicht all zu viele Sorgen. "
meinte sie kurz. Sie konnte sich einfach nicht vorstellen was sie ihrer Sensei da nun nennen sollte. Sie wollte in der Lage sein ihre Gegner vom Platz zu fegen und das ohne Erbarmen. Ob sie ihr da helfen konnte war sie sich nicht sincher aber sie würden es sicher noch irgendwann herausfinden. Chiba antwortete auf ihren frechen Kommentar mit einer Anspielung auf diesen einen Abend wo er sie so herftig hatte abbiltzen lassen. Shishi war nicht clever aber so blöd um es nicht zu verstehen war sie auch nicht.

"Tss.."
zischte sie beleidgit ud stand auf. Es war Zeit für sie zu gehen und auch ihre Sensei schien sich zu verabschieden. Sie verabschiedete sich auch bei Shishi weshalb auch diese ihr zu nickte und meinte:

"Jo bis zum nächsten mal."
sie war sich selbst ja auch noch nicht sicher ob sie heute abend zu Asuna gehen würde, das erste wäre erstmal ihr Zuhause. Dort würde sie erstmal wieder zum Trainingsappell mit ihrer Mutter gerufen werden. Chiba fing nun auch über Sachen zu reden die Shishi nur auf die Nerven gehen würden daher machte sie sich nun auf die Socken.

"Bis dann Leute vieleicht sehen wir uns Später."
Damit ging sie blieb aber noch kurz stehen und drehte sich noch mal um.

"Ach...ähmm Enshou...es tut mir leid wegen letztens und ich freue mich schon drauf mit dir in einem Team zu sein."
sagte sie fix, drehte sich dann wieder um und verlies den Schuppen.

TBC: Trainingsplatz
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Kyokudo Ensho
Im Besitzt: Locked

Re: Miyazaki Bistro

Beitragvon Kyokudo Ensho » Mo 12. Aug 2013, 19:08

Zu erst verabschiedete sich die neue Sensei von Ensho und Shishi, sie wollte zwar die Adressen, aber da sie keinen Stift dabei hatte, meinte sie, sie würde die Adressen schon so herausfinden, weswegen der Genin lediglich zustimmend nickte. Schließlich verabschiedete sich die Jounin und Ensho sprach nur mit einem Lächeln [font=Tahoma]„Alles klar, Kasumi-Sensei. Bis nachher.“[/font], der Junge tat es ihr noch gleich und winkte ihr kurz hinterher, bis schließlich Chiba auf einmal neben ihm stand und etwas meinte, was der Genin nicht recht verstand. [font=Tahoma]„Eh? … “[/font], fragend hob er eine Braue, bis der Blonde das ganze als einen Spaß auftat. [font=Tahoma]„Ah achso … naja … das Dorf mag zwar groß sein, aber vielleicht wart ihr ja gemeinsam auf der Akademie oder so was?“[/font], meinte der Genin und legte anschließend kurz den Finger überlegend ans Kinn. [font=Tahoma]„Hm … ich dachte, ich geh noch kurz etwas trainieren und anschließend wollte ich dann nach Hause, meinen Eltern erzählen, dass ich endlich ein Team habe. Und … mich umziehen. So kann ich ja schlecht zu Asuna gehen. “[/font] Bei den letzten Worten deutete er grinsend auf die auf geschlissenen Klamotten, die er trug und mehr Lumpen glichen, als wirklicher Kleidung. Schließlich verabschiedete sich dann auch Shishi, welche sich noch bei Ensho entschuldigte und davon sprach, dass sie sich freue, das die beiden in einem Team wären. [font=Tahoma]„Schon okay, bis heute Abend dann.“[/font], sprach der Genin und ging dabei davon aus, das Shishi wohl kommen würde. Solange die beiden nicht alleine wären, würde Ensho das ganze wohl schaffen, sonst … würde es wohl unangenehm werden. [font=Tahoma]„Und Chiba, was hast du noch so vor? “[/font], fragte Ensho den „frischgebackenen“ Jounin. [font=Tahoma]„Du wolltest doch beim Training aushelfen, oder irre ich mich?“[/font], fragte der Junge mit einem Lächeln, während er sich gespannt die Hände rieb, wie gut Chiba wohl war? Da er ein Jounin war, sicherlich deutlich stärker, als Ensho es war.

Out: zu lange zeit gelassen, bin etwas raus, sorry o.o/

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5180
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Miyazaki Bistro

Beitragvon Natsuki » Mi 14. Aug 2013, 23:00

Ansho Kage Bunshin

Scheinbar hatte Ensho die Ironie des jungen Jonins nicht sofort erkannt, was Chiba doch auch ein leichtes Grinsen auf das Gesicht trieb. Auf seine Frage hin, woher er Kasumi kennen konnte meinte der Kyokudo, dass sie vielleicht gemeinsam auf der Akademie waren. Die Idee war nicht schlecht - nur Chiba erinnerte sich, dass er keinen anderen Hyuuga in der Akademie gekannt hatte. Von daher konnte er Kasumi auf keinen Fall aus der Akademie kennen - es musste eine andere Erklärung dafür geben. Aber dass er Kasumi einfach noch aus seiner Zeit im Clan kannte fiel ihm einfach nicht ein. Nunja, sie hatte sich auch körperlich seitdem Chiba sie das letzte Mal gesehen hatte sicherlich gut weitergebildet. Ensho sagte, dass er sich gedacht habe, dass er doch ein wenig trainieren gehen könnte, und dann wollte er sich umziehen und zu Asuna gehen - weil in seinen Klamotten konnte er ja schlecht dort aufkreuzen. Chiba grinste und sagte: Ach was! Der "Penner der seit 7 Tagen auf der Straße wohnt"-Look ist doch jetzt so oder so in allen gut sortierten Läden zu erhalten - du bist ein Trendsetter! Natürlich war es wieder ironisch gemeint, und man konnte es an Chibas Stimme leicht hören, dass es auch so gemeint war. Shishi verabschiedete sich ebenfalls - Chiba hatte sie irgendwie ausgeblendet gehabt - und Chiba sagte freundlich zu ihr: Ciao, man sieht sich sicherlich wieder mal am Trainingsplatz Shishi! Ensho fragte was Chiba sonst noch so vorhabe - immerhin habe er doch beim Training aushelfen wollen. Ein breites Grinsen schlich auf Chibas Gesicht, der Ensho vollkommen unschuldig anschaute und meinte: Natürlich - aber glaubst du wirklich ein so alter Knacker wie ich, der schon Jonin ist, hat gegen einen Jungspund wie dich, der voller Elan und Energie ist eine Chance? Wieder war die Ironie einwandfrei zu hören, bevor Chiba wieder Ernst sagte: Das Angebot mit dem Training steht - aber wenn du heute Abend zu Asuna willst sollten wir das Sparring auslassen, weil mit ein paar frischen Schnittwunden solltest du nicht aufkreuzen. Aber - was sagst du zu einem kleinen Faustkampf-Sparring? Natürlich mit abgebremsten Schlägen - ich will Asuna, Shishi und Kasumi nicht erklären müssen wieso du plötzlich mit so vielen neuen blauen Flecken ankommst. Wieder grinste Chiba und wartete auf eine Antwort des Kyokudo.

Kyokudo Ensho
Im Besitzt: Locked

Re: Miyazaki Bistro

Beitragvon Kyokudo Ensho » Fr 16. Aug 2013, 00:10

Als Ensho erklärte, dass er wohl noch etwas trainieren würde und sich anschließend neu einkleiden würde, da seine momentanen Klamotten doch ziemlich hinüber waren, grinste sein gegenüber und meinte zu ihm, das sein „Penner der auf der Straße lebte“-Stil doch total in war, was der Genin diesmal allerdings als Ironie erkannte, nicht so wie zuvor der Kommentar über Kasumi. Chiba schien die Ironie zu mögen. [font=Tahoma]„Natürlich, wie konnte ich das bloß vergessen.“[/font], fügte er mit einem Hauch Selbstironie an und lächelte dabei, so dass klar sein sollte, das er es als Scherz erkannt hatte. Nachdem Shishi sich von den beiden verabschiedet hatte, hakte Ensho schließlich nach, was Chiba denn noch vor hätte, da er ja für Kasumi als Sensei einspringen wollte. Dieser begann wieder mit einem Kommentar, der quasi von Ironie überhäuft wurde. Der Blonde bezeichnete sich selbst als alten Knacker und Ensho als Jungspund, dabei war Chiba nicht viel älter als der Genin und außerdem Jounin. Dann wurde der Jounin aber ernst und erklärte, dass er ein Sparring lieber auslassen wollte, wegen möglichen Schnittwunden. Der Vorschlag eines Faustkampf-Sparrings, der schließlich vom Blonden kam, stieß aber auf Zustimmung bei Ensho, auch wenn es abgebremste Schläge waren, so war es ja doch ein sicherlich gutes Training. [font=Tahoma]„Alles klar, das sollte doch gehen.“[/font], kam es grinsend von dem Genin, war aber auch irgendwie etwas erleichtert, da seine letzten beiden Trainingskämpfe beide im Krankenhaus endeten und er wollte das Essen nun wirklich nicht verpassen. Langsam richtete sich Ensho dann auf und schaute zu seinem „Trainingspartner“. [font=Tahoma]„Also … wollen wir los zum Trainingsplatz?“[/font] Ob Chiba zu stimmte, oder auch nicht, der Genin würde noch etwas hinzufügen. [font=Tahoma]„Du solltest aber dabei schon wissen ...“[/font], dabei musste der Junge unwillkürlich grinsen, während mit seiner Hand seine rechte Faust umschloss und seine Gelenke knacken ließ, [font=Tahoma]„Taijutsu ist meine Spezialität.“[/font] Auch wenn Ensho sich sicher war, das Chiba darin auch sehr gut war, als frischgebackener Jounin hatte er wahrscheinlich auch Qualitäten im Ninjutsu oder Genjutsu, dementsprechend müsste er Abstriche im Taijutsu machen. Da spielte ihm ein Faustkampf-Sparring direkt in die Karten. [font=Tahoma]„Achja … zu welchem Trainingsplatz gehen wir eigentlich?“[/font] Dies fiel Ensho erst abschließend ein, war aber dennoch von Wichtigkeit, immerhin gab es mehrere in Konoha, auch wenn der Genin fast immer den gleichen besucht hatte.

Tbc.: Trainingsplatz über den Kage-Köpfen

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5180
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Miyazaki Bistro

Beitragvon Natsuki » Fr 23. Aug 2013, 16:59

Ansho Kage Bunshin

Ensho fragte den Jonin ob sie dann zum Trainingsplatz los wollten - und für den Bunshin gab es dabei doch so oder so nu eine richtige Antwort: Natürlich! Wenn du nicht vorhast noch etwas zu essen, dann würde ich sagen kann es losgehen, meinte der Bunshin freundlich. Ensho meinte dann, dass das Taijutsu eine der Spezialitäten von ihm sei. Der Bunshin grinste leicht, bevor er ganz freundlich aber kurz meinte: Deine Spezialität also? Dann machen wir es so: Wenn du meinen Bunshin zerplatzen lassen kannst, dann lade ich dich auf ein Essen ein. Weil du musst wissen - Taijutsu ist meine Paradedisziplin. Der Bunshin log überhaupt nicht - als Genin war Chiba eine Eins im Taijutsu gewesen. Zwar hatte er während der Chuninzeit auch mehr Ninjutsu trainiert, aber sein Taijutsu war auch nicht gerade viel schlechter geworden in dieser Zeit. Und Ensho würde das wohl oder übel zu spüren bekommen, wenn er schon ein Sparring mit dem Jonin wollte. Chiba legte das Geld für sein und Asunas Essen auf den Tisch als er aufstand. Ensho fragte zu welchem Trainingsplatz sie eigentlich gingen. Chiba überlegte kurz und umfasste mit dem Zeigefinger und Daumen sein Kinn, bevor ein Lächeln auf seinem Gesicht erschien. Es gab nur einen Trainingplatz der diesem Sparring zwischen ihm und dem Kyokudo den nötigen dramatischen Effekt geben konnte- und das war der Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage. Ein Kampf mit Stil - auch wenn der Inhalt des Kampfes war sich gegenseitig mit Fäusten den Schädel einzuschlagen. Der Bunshin mit dem Chiba Ensho einheizte würde natürlich nicht dieser sein, weil der musste für die Kage verfügbar bleiben, falls sie etwas von Chiba brauchte. Und der echte Chiba würde ein wenig Information über verschiedenste Dinge erfahren, die so in letzter Zeit vorgefallen waren. Also war es für Chiba - den echten verstand sich - egal wie dieser Kampf ausging ein Vorteil weil neue Informationen waren immer gut. Aber erstmal musste der Ansho Bunshin antworten: Wir gehen zu dem einzigen Trainingsplatz der diesem Kampf genug Dramatik verleihen kann - dem Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage. Und mit diesen Worten ging Chiba aus dem Bistro - und er war sich sicher, dass Ensho ihm folgen würde.

TBC: Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage
OT: Poste gleich am TP o.o/

Benutzeravatar
Sato Hyuuga
Beiträge: 58
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 22:50
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Miyazaki Bistro

Beitragvon Sato Hyuuga » Do 11. Dez 2014, 19:00

CF: Marktplatz

Das Team ließ den Marktplatz schließlich hinter sich und erreichte endlich das von Sato angepeilte Bistro. Heute war wohl eher weniger los weshalb sie sich einen freien Tisch aussuchen konnten, Sato sah sich kurz um und deutete auf einen kleinen Tisch in einer Ecke des Lokals um dort Platz zu nehmen. "Gut da liegen auch schon die Speisekarten, sucht euch etwas aus was euch zusagt und bestellt es bei der Bedienung. Wie gesagt ich zahle." sagte der Hyuuga mit einem gewohnten Lächeln. Er selber nahm sich auch eine Karte und blätterte sie durch. "Bureibu was hast du eigentlich vorhin am Marktplatz gesucht als du kurz verschwunden warst?" Es interressierte den Sensei wirklich was der Junge auf dem Platz erspäht hatte dass er so ungewohnt energisch reagierte. Die Bedienung ließ nicht lange auf sich warten und Sato gab seine Bestellung auf "Ich bekomme einen Miyazaki Salat und einen Zitronen Eis-Tee." Der Hyuuga würde kurz abwarten bis alle bestellt hatten um sich wieder seinen Schülern zuzuwenden. "Wenn wir hier fertig sind werden wir uns für Heute erstmal trennen, ich muss noch zur Kagin um einige Dinge mit ihr zu besprechen. Das heißt ihr habt den Rest des Tages frei und könnt machen was ihr wollt." Sato lehnte sich in den Stuhl zurück und sah wie das Essen bei ihnen ankam, der Salat und das Getränk sahen schonmal nicht schlecht aus also war es wahrscheinlich keine all zu schlechte Idee hier her zu kommen. "Lasst es euch schmecken." Gab er noch von sich bevor er anfing sein Salat zu essen, wärend des Essens würde man kein Wort von Sato hören falls ihn keiner ansprechen würde. Ein normales Verhalten am Tisch, zumindest hatte es der Hyuuga so von seinen Eltern gelernt, man hatte wärend des Essens den Mund zu halten. Natürlich würde der Sensei seinen Schülern keinen Vorwurf machen wenn sie Lust hatten sich zu unterhalten aber von selbst würde er kein Gespräch beginnen.

Sorry für den schwachen Post muss erst wieder rein kommen
[align=center]~Reden~/~Denken~/~Handeln~[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]~EA: Fumei Uzumaki~/~ZA: Sato Hyuuga~/~DA: Kisuke Urahara~[/align]


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast