Satoko: Ausdauer 6, Chakra 8 = 5 x Sehr hoch + 25% wenige Chakraverbrauch
Shana: Ausdauer 7, Chakra 3 = 6 x sehr hoch + 50% mehr Chakraverbrauch
Satoko:
Es waren viele Shinobis hier und auch Tia und Seiji, wobei Satoko eher nur nebenher mitbekam, dass andere sie seltsam ansahen. Wobei, es sah sicherlich seltsam aus, dass ein kleines Mädchen hier auf dem Schlachtfeld war und würde wohl auch etwas für Verwirrung sorgen. Seiji ging es anscheinend sehr gut und schien anscheinend etwas mit Tia zu besprechen, da es wohl sehr leise war und keiner außer den beiden wohl hören konnte. Die Yuuki Schwester hat anscheinend die Stimme von Satoko nicht gehört und erst als sich Seiji weg bewegte, blickte die momentan größere Frau auf die kleine Blondine herab und gab ein Kommentar ab, ihr Blick war auch eher herabwürdigend, zumindest würde das Satoko so deuten und dann drehte sie ihrer Schwester den Rücken zu und lief dann einfach weg. Die junge Satoko plusterte sich auf und war jetzt etwas angepisst von der Situation hier, ja sie würde jetzt richtig schmollen, auch wenn ihre Schwester sie so bisher nicht sah, jedoch war bei diesem Kind da keine wirkliche Vernunft. So würde sie genervt nach oben sehen und laut rufen. „BAKA TIA ONEE-CHAN“ und das mit purere Absicht. Jetzt war sie in fahrt und daher würde sie wohl nicht freiwillig an eine ihrer älteren Ichs abgeben und nun sich wohl auch ins Getummel stürzen wollen. Doch da davor hörte man mehrere laute Schreie, wenn man das so nennen konnte, denn ein riesiges Tier hat nun das Schlachtfeld mit aufgenommen und auch einer der Bijuus wurde so laut, dass sich Satoko kurz die Ohren zuhalten musste. „Verdammt!“ meinte sie nur zu sich selber und würde wohl wie alle jetzt mit bekommen, was Amon zu ihnen sagt. Die junge Yuuki schnaufte nur, wie Arrogant musste man sein? Dachte sie sich bei der Ansprache und würde dann jetzt auch sich in Bewegung setzen. Ihr Kekkei Genkai war ausgefahren und es rief förmlich nach Blut. Aus dem Augenwinkel sah sie einige andere Shinobis. Eisattacken, andere konnten geschickt mit ihren Schwertern umgehen. Die kleine Nukenin hingegen hatte keine so tolle Ausbildung und ihre Kampfstiel wirkte sicherlich für manche etwas plump, aber sie hat es sich so gesehen selber beigebracht. Zwei kontrollierte Amonjünger, so würde sie wohl solche Menschen nennen, dachte sich wohl das Mädchen sei ein leichtes Ziel und griffen Satoko ohne Sinn und Verstand an. Sie waren größer als das Mädchen und als das Kunai auf sie zuflog, wich sie kurz nach hinten aus und lief im Zick Zack auf den ersten der beiden zu und schnitt ihm mit der rechten Klaue das linke Bein ab, beim zusammenbrechen würde die Nukenin ihm die andere Klaue in den Hals rammen. „Ich hab meinen Schwestern zwar etwas versprochen.“ Meinte sie. „Aber ich lass mich nicht ärger!“ Ja ein schmollendes kleines Kind sollte man nicht ärgern.
Shana:
CF: Kommando Posten
Shana kam dicht hinter Ryuzaki an und man konnte einige wichtige Personen hier sehen, darunter waren Seiji, der eben noch schwer verletzt war und dem es nun sichtlich wieder besser ging. Das erleichterte die Jonin etwas, denn jemanden wie Seiji zu verlieren, wäre ein heftiger schlag. Daneben stand wohl eine der gefürchtetesten Nukenins, Tia Yuuki. Shana kannte sie nicht wirklich genau, nur was man ab und an über sie aufschnappte und das gefiel der Rothaarigen gar nicht. Ihr vielen einige anderen auch ins Auge, viele kämpften schon, es regnete Pfeile und andere Jutsus. Auch Ryuzaki wollte jetzt los und meinte, dass Shana nahe bei ihm bleiben sollte. Sie versuchte zu lächeln und nickte. „Ich versuch es.“ Meinte sie und lief ihm dann auch nach. Kurz darauf rief er etwas und ein seltsames Tier. Ein Dämon wohl, griff an und Ryu tötete es mit seinen Klingen. Dann tauchte auch eine riesige Echse auf und ein lauter Schrei ging über den Platz. Shana kniff kurz die Augen zusammen, wo auch immer das her kam, dort würde man wohl mehr haben, als nur leichte Ohrenschmerzen. Überall waren Feinde und Ryuzaki schnellte mit seinem Chidori los und haute eine riesige Schneise aus Toten in das Schlachtefeld. Shanas Niento hingegen brannte und sie schlug einigen Feinden, darunter leider auch Menschen den Kopf ab oder stach ihnen durch das Herz. Durch Niento fingen die Leichnahmen an zu brennen und sie schüttelte nur den Kopf. „Arme Seelen.“ Meinte sie dann und würde dann versuchen hinter Ryuzaki her zu laufen und ihn ein zu holen, er stand auf einem kleinen Felsen und seine Technik verschwand wieder. „Du hättest dir echt keinen weißen Umhang aussuchen sollen.“ Meinte Shana dann und blickte den Ex Kagen an. War das jetzt ein Witz in einer solchen Lage? Shana fand nichts gerade wirklich witzig, aber vielleicht brauchte man ein sinnloses Gespräch um nicht darüber nach zu denken, wen man gerade alles getötet hat. Kurz darauf hörte auch sie diese Stimme im Kopf und ihr Zähne knirschten. „So ein Arsch.“ Meinte sie dann genervt.

[/align]