Platz vor der Residenz des Hokage

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Benutzeravatar
Tsujo Watanabe
Beiträge: 94
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 02:27
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Tsujo Watanabe » So 16. Sep 2012, 13:47

Chiba und Tsujo waren nun aus der Residenz getreten und hatten sich vor dieser Positioniert. Auf dem Weg hatte Chiba angemerkt das Tsujo ein guter Beobachter war. Ja Tsujo nahm Informationen schnell auf und Personen las er anhand verschiedener kleiner Merkmale. Chiba wirkte zwar nun nicht unbedingt wie ein klassischer Ausländer doch seine Kleidung und auch sein Name wiesen auf eine andere Herkunft hin. Er war auch in der Residenz der Hokag, also vielleicht bestand da eine Verbindung oder so. Tsujo machte sich nur sorgen das die beiden Ärger bekommen könnten wenn sie sich hier in aller Öffentlichkeit prügelten.

Tss, egal, das wird schon. Ist doch nur ein Trainignskampf. dachte er innerlich und nickte dem Chuunin freundlich zu.

"Ach so schlimm finde ich die jetzt nicht, eigentlich sind sie ziemlich cool, siehst damit aus wie so ein Samurai oder so was." meinte er und verschlug dabei die Arme hinter seinem Kopf. Ein breites Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. Er hatte schon jetzt viel Spaß daran sich mit ihm zu messen und da sie nun draußen standen konnte es auch gleich los gehen. Tsujo entfernte sich nun etwas von Chiba und fing an auf der Stelle zu laufen und sich zu dehnen. Er wollte Fit sein wenn er dem Chuunin gegenüber trat.

"Okay, gehen wir noch mal die Regeln durch! Da du ein Bunshin bist brauche ich mich ja wohl kaum zurück zu halten und kann alles raus hauen was ich habe oder? Und du verzichtest freiwillig auf jede Art von Jutsu, ich finde das hört sich ziemlich fair an. Sonnst noch irgend welche Fragen oder kann es los gehen?" fragte Tsujo und bereitete schon mal sein erstes Manöver vor. Er ging leicht in die Knie um mit einem Sprint starten zu könne sobald Chiba ihm sagte das es los gehen würde. Seine Hände hatte er dabei außerhalb von Chibas Sichtradius hinter seinem Rücken versteckt und zog mit seiner rechten Hand ein Kunai und ein Drahtseil aus seiner Shuriken Beintasche. Mit der linken Hand würde er Das Drahtseil an das Kunai binden und weiterhin der rechten den Draht festhalten. Mal sehen was Chiba so alles drauf hatte.



Out: hab ich^^
[align=center]Tsujo redet oder denkt
Bild[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5180
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Natsuki » Sa 22. Sep 2012, 12:47

Ansho Kage Bunshin

Der junge Genin meinte, das der Chunin damit ziemlich cool aussehe - wie ein Samurai oder etwas in dieser Art. Die einfache Aussage trieb Chiba ein verlegenes Lächeln ins Gesicht, und er kratzt sich verlegen an der Schläfe. Den Impuls zu sagen, dass er gar nicht so cool aussehe darin konnte sich der Chunin nur knapp verkneifen, doch seine bescheidene Seite schlug wieder voll durch. Während die Muskeln von Chiba sich anspannten, ging der Watanabe noch einmal die Regeln genau durch - der Genin könne alles verwenden, was er nur irgendwie zur Verfügung habe - während er auf jede Art von Jutsu verzichte. Das ganze höre sich ziemlich fair an, und der Watanabe fragte ob es nun losgehen könne.
Ich habe nur auf diese Frage gewartet., sagte Chiba mit einem Grinsen im Gesicht. Und so zückte der Chunin 2 ungeladene Seelenschneider, während er auf Tsujo direkt zurannte. Er wusste nicht mit was der Watanabe angreifen würde, doch der Chunin hatte seine Geschwindigkeit des Laufes so reduziert, dass er für den Watanabe nicht so schnell erscheinen durfte. Ein taktischer Trick, der besonders im Nahkampf, den Chiba durch seine Aktion initieren wollte viel bringen konnte, da der Watanabe seine Geschwindigkeit nicht so hoch schätzen konnte, wie sie in Wirklichkeit war.
Während der Staub hinter Chiba leicht aufgewirbelt wurde, was dem Watanabe mehr als klar machen sollte wo der Chunin war, stellte sich nur die Frage wie er auf Chiba reagieren würde. Der Genin hatte alle Möglichkeiten offen, nur war Chiba noch nicht klar, wie er Genin sich verteidigen würde. Alles war wie ein russisches Roulette, bei dem der Bunshin jederzeit den Kürzeren ziehen konnte. Die Karten waren ausgeglichen, dadurch das Chiba keine Techniken anwenden durfte - jetzt stellte sich nur die Frage ob der Watanabe auch die richtigen Karten in der Hand hatte, um die Karten in der Hand des Chunins ohne Probleme zu besiegen, oder ob es ein dramatisch knappes Ende finden würde...

OUT: Uaaar wieder fast ne Woche <.< Ich vergess dauernd hier zu posten, sorry x.x

Benutzeravatar
Tsujo Watanabe
Beiträge: 94
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 02:27
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Tsujo Watanabe » Sa 22. Sep 2012, 14:59

Der Kampf konnte nun los gehen. Die Würfel waren gefallen und Chiba Sora griff nun an. Tsujo hatte eine kleine Überraschung vorbereitet mit der er sehen wollte wie Agil der Chuunin war. Dieser rannte nun auf ihn zu Offenbar war er für einen Chuunin ziemlich langsam da er offenbar auf Tsujos Level mit der Geschwindigkeit war. "Hmmm? Ich hätte erwartet das er schneller ist. Kann es sein das ich mich geirrt habe?" er hatte trotz der relativ niedrigen Geschwindigkeit keine Zeit sich darüber den Kopf zu zerbrechen also musste er los legen. Das Kunai in seiner Rechten Hand würde er nun benutzten um es auf den Chuunin zu werfen doch vorher musste er noch etwas vorbereiten. Die Schnur die ja nun schon fest und so konnte er gleich los legen. Er leitete Chakra in sein Kunai um nun das "Konoha Stil: Weide" zu benutzen. Er warf das Kunai auf Chiba der mit zwei gezogenen Waffen auf ihn zu rannte. Er dürfte nun zum Zeitpunkt des Kunai Wurfes ungefähr 8-10 Meter von ihm entfernt sein. Das Kunai würde flink auf ihm zufliegen und durch das Jutsu des Watanabe würden viele Illusionen seines Kunais um dieses herum fliegen. Das würde Chiba erstmal etwas ablenken und dafür sorgen das er ausweichen würde. Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich auch das er das Kunai mit seinen Klingen abwehren würde doch daran vorbei zu laufen war einfacher. Trotzdem errechnete er damit das Chiba in seinem Lauf die anfliegende Klinge einfach beiseite Schlagen würde. Die Illusionen seines Kunais die ebenfalls auf ihn zu flogen würden ihn ablenken aber sicherlich nicht weiter stören. Mann konnte sofort erkennen welches das Original war aber so wäre er von Tsujos nächster Aktion abgelenkt. Dieser griff so gleich in seine Tasche und zog 2 weitere Kunais Das erste band er an das andere Ende der Drahtschnur das zweite hielt er erstmal locker in der anderen Hand. Er konnte bereits zwei Kunais locker in seiner Hand führen doch würde er ja sehen wie gut er sich gegen Chiba im Nahkampf schlug. Er hatte diesen Beobachtete und würde auf dessen Angriffe reagieren.


    Selbsterfunden
    Name: Konoha Ryuu Yanagi (Konoha Stil: Weide)
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: D-Rang
    Element:---
    Reichweite:nah
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Genjutsu 2,Waffe
    Beschreibung:Dies ist ein besonderer Konoha-Kampfstil. Bei diesem Genjutsu leitet man etwas Chakra in eine Waffe und erzeugt damit einige Illusionen dieser Waffe. Die Illusionen schweben um die Waffe herum und vervielfältigen sich so das der Gegner abgelenkt wird(Illusionen können keinen Schaden verursahcen und dienen nur der Ablenkung). Die Illusionen nimmt man war sobald man die Waffe sieht in die das Chakra geleitet wurde. Zeitdauer der Illusionen beträgt 10 Sekunden (1 Post) dann hat sich das Chakra innerhalb der Waffe verbraucht daher kann man andere Aktionen ausführen weil man sich nicht um das Jutsu kümmern muss. So kann man das Jutsu auch bei Wurfwaffen benutzten und kann es werfen um so den Gegner eine Illusion mehrere Waffen vor zu gaukeln. Die Illusionen wirken dadurch das sie sich in ihrer Größe verändern und leicht unecht. Es handelt sich dabei um ungefähr 10-20 Illusionen





[align=center]Tsujo redet oder denkt
Bild[/align]

Benutzeravatar
Yoshi Takamaru
Beiträge: 353
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Yoshi Takamaru » So 23. Sep 2012, 12:44

Straßen von Konohagakure

Kage Bunshin:
Takamaru hatte zwei Kage Bunshins für bestimmte Zwecke erschaffen. Der eine sollte zu Misaki und Tetsu gehen um sie zu trainieren in Sachen elementares Ninjutsu und der andere sollte Takamarus Lieblingsbeschäfftigung nachgehen: den Hokage zu nerven. Dabei ging es aber um einige wirklich wichtige Angelegenheiten. Zum einen wegen einer Team-Angelegenheit die Takamaru und seine beiden Schüler betraf und zum anderen brauchten sie einen dritten Mann für das Team, noch einen Genin für Misaki und Tetsu. Takamaru hatte sich als Jounin für den Anfang wirklich schlecht gemacht. Immerhin wurde er von Tetsu und Misaki besiegt in ihrem Übungskampf. Aber das musste nicht heißen das er sich auch als Schlechter Trainier anstellen musste. Er würde alles geben und ihnen all das zu lehren was er wusste, auch wenn es nicht viel war. Nun kam der eine Kage Bunshin an der Residenz an, zumindest auf den Platz der Residenz. Dort sah er schon wie sich in der Ferne zwei andere Shinobis prügelten. Womöglich ein Trainingskampf. Sollten sie nur machen, Takamaru konnte es egal sein. Er wollte nur zum Hokage. Das war für den Bunshin am wichtigsten. Dann aber hörte er von den Leuten die hier schon unterwegs auf dem Platz waren das der Hokage nicht zugange war, das er irgendwo in der Stadt unterwegs war. Takamaru setzte sich auf den Platz der Residenz und sah zu dem großen Gebäude hinauf. Das war ärgerlich. Und wie sollte er nun seiner Pflicht nachgehen? Das würde dem Original-Taka nicht gefallen, da war sich der Kage Bunshin sicher. Na toll, und soll ich jetzt machen? Soll ich den Kage suchen oder mich einfach auflösen und Original-Taka die Nachricht überbringen das ich es nicht geschafft habe? Ne, sonst wird er mich nie wieder erschaffen. Moment mal, so funktioniert das glaube nicht mit den Kage Bunshins. Peinlich das man als Bunshin keine Ahnung hat wie das eigentlich von statten geht..., wie immer entwickeln die Bunshins von Takamaru ihre eigenen Persöhnlichkeiten. Dieser war dabei zum Philosophen zu werden. Dann aber erhielt er die Informationen des einen Kage Bunshins, den ein anderer Kage Bunshin von Takamaru erschaffen hatte. Dieser Kage Bunshin wurde erschaffen und sogleich wieder aufgelöst. Dank dem Informationsverteilungs-Eigenschaften der Kage Bunshins würden alle anderen Schattendoppelgänger die Info erhalten. Es ging um das elementate Training von Tetsu. Dieser Genin hatte das Raiton erweckt. Dummerweise beherrschte Takamaru selbst nicht das Raiton, aber dafür hatte er schon einen Plan gehabt. Der neue Plan war jetzt Taiki zu finden. Taiki war der beste Raiton-Anwender den Takamaru persöhnlich kannte. Die Information war spezielle für den Bunshin der den Hokage finden sollte. Soweit so gut. Also wusste er nun was er zu tun hatte. Der Kage Bunshin sprang auf und streckte demosntrativ die Faust in die Luft. Alles klar, ich werde ihn finden und zu Tetsu und den anderen bringen... ähm weiß jemand wo er überhaupt ist?, soviel dazu. Soviel zu der unglaublichen Präzisionsleistung eines Kage Bunshin. Taiki war seit dem Angriff auf Konoha unauffindbar. Nicht mal sein Bruder hate ihn gesehen also wie sollte das nun von statten gehen? EIn war klar: der Kage Bunshin selbst hatte keine Ahnung. Ach Gott, ich bin so nutzlos..., sagte der Doppelgänger mit gesenkten Kopf.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5180
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Natsuki » Do 27. Sep 2012, 09:03

Ansho Kage Bunshin

Chiba sah das Kunai in der Hand des Genins, doch als er es warf, flog nicht etwa ein Kunai auf ihn zu, nein es waren gleich mindestens 10 Kunai, die der Genin auf den Weg schickte. Verdammt?! Sind das etwa Bunshins des Kunais? Wenn ich nicht aufpasse, und nur von einem einzelnen getroffen werde, dann ist es vorbei! Der Chunin würde sich aber nicht etwa dadurch aufhalten lassen, sondern bremste mit einem Schritt seinen gesamten Lauf nach vorne ab. Seine Augen hatten schon die Ziele fixiert, die aufgrund ihrer Flugbahn gefährlich werden dürften - noch waren sie ja ein paar Meter zwischen ihm und den Kunai. Ein Grinsen erschien auf Chibas Gesicht, während er die Seelenschneider nach hinten gleiten ließ, sodass er mit dem Zeigefinger je durch die Öse fahren konnte, und die Waffen freier bewegen konnte, ohne das er etwas an Kontrolle verlor. Das originale Kunai war Chiba ja immer noch bekannt - und so griff er es mit der linken Hand gleich einmal, während er mit der anderen Hand versuchte ein zweites Kunai wegzuschlagen - doch der Schlag machte dem Kunai gar nichts, sondern ging einfach hindurch. Das ist ja wie das Bunshin no Jutsu! Wenn ich den Dingern nix anhaben kann, dann gilt das für beide Richtungen! Nun, da er sich bestätigt fühlte, dass die anderen Kunai ihm nichts anhaben konnten, ignorierte Chiba sie einfach. Das Kunai, das der Chunin nun mit Ringfinger, Daumen und dem kleinen Finger hielt, brachte Chiba ein Grinsen. Denn erst jetzt wo er das Kunai in der Hand hielt, bemerkte er das Drahtseil, dass noch daran befestigt war, und mit einer flotten Handbewegung würde er versuchen die Aktion des Watanabe zu unterbrechen - denn ein Drahtseil hatte ja auch immer 2 Enden. Und da es nicht sehr wahrscheinlich war, dass das Ende des Drahtseils nirgendwohin angebunden war, hoffte Chiba einfach einmal, dass alles glatt lief, während er sich vom Boden abstieß, und sofort auf seine maximale Geschwindigkeit beschleunigte - jedoch machte sich der Chunin schon bereit, dass er jederzeit nach links oder rechts hin ausweichen konnte um von dort aus einen schnellen Angriff zu starten. Was der Watanabe nun tat? Chiba wusste es nicht, doch das Kunai hatte er inzwischen schon losgelassen, nachdem er daran gezogen hatte.

Benutzeravatar
Tsujo Watanabe
Beiträge: 94
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 02:27
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Tsujo Watanabe » Do 27. Sep 2012, 11:08

Chiba hatte den Angriff gestartet und Tsujo wollte nun kontern. Er hatte ihn mit einem Genjutsu glauben lassen mehrere Objekte auf ihn zu werfen. Das wunderte ihn allerdings. Er hatte sich vorher ausgemacht wie Chiba auf ihn hätte reagieren können und Chiba hatte vollkommen anders reagiert als erwartet, anstatt auszuweichen oder im Laufen das Kunai ab zu wehren hatte er es gefangen. Das gab zwar viel über ihn Preis aber dennoch warf Tsujos Taktik über den Haufen. Was ihn allerdings sehr wunderte war das Chiba versuchte eine der anderen Illusionen mit seiner Waffe zu blocken. Offenbar war er davon ausgegangen das es echt sein könnte. Das gab ihm doch zu denken, sein Genjutsu war auf einem sehr niedrigen Level, hatte er es etwa nicht erkannt? Eine Schwäche? Schon möglich. Doch bevor Tsujo weiter darüber nachdenken konnte, entdeckte Chiba das Drahtseil und zog mit offenbar aller Kraft daran. Tsujo der sein Kunai mit dem anderen Ende des Drahtseils umklammert hatte wurde von dieser Kraft erstmal nach vorne gezogen. Stärke war seine momentane Schwäche und Chiba schien wesentlich kräftiger als er zu sein. So wurde er nun nach vorne gezogen auf ihn zu aber das war schon okay er nutzt den Schwung um auf Chiba los zu laufen allerdings nicht besonders weit denn Chiba rannte ebenfalls auf ihn zu und dieses mal war er wesentlich schneller als zuvor. Also war Tsujos Vermutung doch war gewesen, er hatte sich lediglich zurück gehalten um ihn zu verwirren und das hatte geklappt. Nun musste er sich aber drehen damit noch was passierte. Er war nun etwas auf Chiba zu gelaufen und dieser würde mit dem Affenzahn den er drauf hatte sofort auf ihn treffen es sei denn er würde ausweichen und von einer anderen Seite aus angreifen. Er musste für diese Eventualität vorbereitet sein daher nahm er das Kunai mit dem anderen Ende des Drahtbandes so in die Hand das die Klinge verkehrtherum in seiner Hand war. Normaler Weise war das eine verteidigungshaltung doch Tsujo würde etwas anders damit vorhaben. Sein Lauf war gestoppt und und Chiba würde nun sicherlich angreifen. Tsujo würde mit dem einen Kunai seinen Angriff blocke und mit dem anderen einen Schlag von Oben ausführen, mal sehen ob er aus diesem Nahkampf wieder raus kam, denn seiner Annahme nach würde er keinerlei Chance haben.



[align=center]Tsujo redet oder denkt
Bild[/align]

Taiki Uchiha
Im Besitzt: Locked

Re: Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Taiki Uchiha » Mo 8. Okt 2012, 20:47

CF: Trainingsplatz auf den Felsebenen der Köpfe der Hokage

Taki war erstmal fertig mit seiner ersten Trainingseinheit. Innerlich malte er sich schon aus wie der diesem Penner von Arita in seinen nicht vorhandenen Arsch treten würde. Das breite Grinsen verschönerte sein ohnehin schin perfektes Aussehen. Soviel zu seiner Überheblichkeit. Nun erstmal würde er sich die Beine im dorf vertreten. Es war schonmal beruhigend zu sehen das es wieder komplett hergerichtet wurde. Da wurde einen doch gleich warm um das pochende Herz. Der Uchiha schlenderte die Straße entlang, keinen Gedanken verschwendend an die Ereignisse die in letzter Zeit sein Gemüt nach unten gezogen haben. Die kleine Maki würde sicher eine gute Arita werden, da war er sich sicher. Ganz im gegensatz zu ihren Onkel oder Bruder oder wie auch immer sie ihn bezeichnet hatte. Aber diese Kita machte ihn mehr Sorgen. "Dieses komische Mädchen aus Yuki no Kuni... sie trägt eine unglaubliche Kraft in sich. Sollte sie man auf einem höheren Niveau sein, Jounin-Level oder so... dann Gnade uns allen.", waren seine Gedanken die er nebenbei hegte. Denn Kasuga und er hatten eine Siegelerkennung bei dem dunkelhäutigen Mädchen durchgeführt... und das Ergebnis konnte selbst Taiki nicht glauben. Ein Mädchen welches alle fünf Elemente in sich trägt. Das ist mehr als nur bitter gewesen, dieses Mädchen verfüte also schon im Vorfeld über unglaubliche Kräfte. So oder so war er sich sicher das dieses Mädchen irgendwann groß rauskommen würde, mit so einer Gabe sicherlich und unter Garantie. Und dann war da noch Kasuga, die aus unerfindlichen Gründen immer noch auf ihn sauer war. Was war nur ihr Problem? Das ging nicht in seinen Schädel rein, natürlich peilte er nicht was er ihr damals ausversehen und unwissend angetan hatte. "Verstehe einer die Weiber. Vor allem die Senjus, aus denen werde ich nicht schlau. Aber Kasuga hat sich schon zu ner hammergeilen Braut entwickelt. Der Typ der die später abbekommt kann sic glücklich schätzen. Ich meine den beiden...", noch bevor er weiter über Kasugas beste Eigenschaften fantasieren konnte war er am Platz der Residenz angekommen und sah sich um. Viel war ja nicht los, nur zwei Spinner in der Ferne die sich prügelten. Aber das interessierte ihn herzlich wenig, solange es nicht seine Prügelleien waren konnte ihn das alles am Arsch vorbei gehen. Aber in der Ferne sah er etwas, das wesentlich interessanter war. Eine weiße Mütze, gezeugt von einem hellen Schein in der Ferne aufleuchtete. Es gab nur einen Menschen auf der Welt der solch eine Mütze in solch einer Jahreszeit trug, einer der größten Spinner die der Uchiha kannte: Takamaru Yoshi. Seit dem Angriff auf Konoha hatten sie sich nicht mehr gesehen. Taiki sah zu dem Jungen wie er auf seiner Bank sahs und in Gedanken versunken war. Er würde ihn sicherlich nicht bemerken... ein sadistisches Grinsen zeichnete sich auf seinem Gesicht ab. Taiki schlich sich langsam an, holte tief Luft und fing an wie am Spieß zu schreien. "EY ALTER EHE WAS GEHT?!", rief er ihn entgegen nachdem er sich angeschlichen hatte. Mal sehen wie der Mützen-Bubie darauf reagieren würde. So oder so würde sich Taiki auf die Bank neben ihn schwingen, je nachdem wo der Junge nach der Aktion sitzen würde und dann ein wenig mit ihm quatschen. "Ne meiner, was geht ab? Haben uns lange nicht gesehen. Wie gehts dem Big Boy? Bist du überhaupt der Echte Taka oder wieder einer seiner Kage Bunshins?", fragte er mit seiner typischen Art.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5180
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Natsuki » Fr 12. Okt 2012, 19:00

Kage Bunshin

Der Watanabe nutzte den Schwung, den der Chunin ihm gab, um selbst zu beschleunigen. Ein Grinsen erschien auf Chibas Gesicht. Damit würde es wohl nun zuende gehen. Den Seelenschneider in der linken Hand, mit der er vorhin das Kunai aufgehalten hatte drehte er wieder in eine normale Position, dass er die Angriffe, die nun unverweigerlich kommen würden, einfacher abblocken konnte. Der Genin hatte seinen Lauf schon gestoppt, und Chiba machte sich etwa erst die Umstände um Tsujo von außen anzugreifen, der Chunin ging direkt vor. Das rückwärtig gehaltene Kunai war eine durchaus defensive Haltung, doch der Chunin verlor nicht den Blick auf die zweite Hand des Genins, in der sich ebenfalls ein Kunai befand. Was sollte das werden - ein Angriff mit 2 Kunai?! Der Chunin hatte schon eine genaue Idee, was er machen würde. Mit der linken Hand ließ er den Seelenschneider nach vorne schießen - jedoch mit einer Geschwindigkeit mit der der Watanabe noch leicht mithalten können sollte. Chiba machte sich schon bereit, dass von der anderen Hand ein weiterer Angriff kam, den als jemand der selbst mit 2 Waffen kämpfte wusste er wie Anfänger reagierten. Und der Watanabe hatte noch nicht die Präzision in seinen Bewegungen um wirklich fortgeschritten zu sein. Somit würde die zweite Hand des jungen Blondschopfes zur Abwehr von Tsujos Angriff dienen, was aufgrund des hohen Taijutsuwissens und der geringeren Geschwindigkeit Tsujos kein Problem darstellte. Doch Chiba würde sich nicht damit zufrieden geben, dass er einfach nur mit beiden Armen abblockte - immerhin hatte der Chunin ja auch noch zwei Füße und seinen Kopf! Wenn er und Tsujo dann das Metall aneinanderprallen ließen, würde der Chunin mit einem Kick antworten - welches Bein er wählte war noch ungewiss, jedoch würde er die Stelle nehmen, auf die er einfacher angriffen konnte. Also höchstwahrscheinlich ein Kick von der Seite gegen ein Bein des Watanabe, der daraufhin die Balance verlieren würde. Doch - nur die Theorie was Chiba nun machen würde half nichts. Und so prallte sein Seelenschneider der linken Hand auf das Kunai von Tsujo, der damit ja Chibas Angriff blockte. Den Angriff der nun von oben kam, war ebenfalls noch in Chibas Aufmerksamkeit - der Seelenschneider der rechten Hand würde Chiba wohl einen guten Dienst erweisen und das von oben kommende Kunai leicht abblocken können, war Chibas Geschwindigkeit doch höher als die von Tsujo.
Nachdem der Angriff geblockt war, würde der Chunin sein gesamtes Gewicht auf das linke Bein verlagern, mit diesem seine Position um wenige Zentimeter senken, was aufgrund des Angriffs der von oben kam kein Problem darstellen sollte. Mit seinem rechten Bein würde er zuerst wenige Zentimeter nach hinten bewegen, um dann über die Seite einen Fegekick gegen das linke Bein des Watanabe auszuführen. Das Tsujo dabei wahrscheinlich die Balance verlieren, und Chiba konnte diesem Kampf ein Ende setzen. Das Chiba den Angriff des Watanabe blocken würde, war schon ziemlich fix - doch ob sein Angriff gegen das Bein Tsujos nun Erfolg hatte stand noch in den Sternen.

Out: Sorry <.< Wenn ich 4 Tage lang nicht reposte, dann schreib mir ne PN und kick mir in den Hintern x.x Ich vergesse dauernd hier bei dir zu posten ^^"

Benutzeravatar
Tsujo Watanabe
Beiträge: 94
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 02:27
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Tsujo Watanabe » Sa 13. Okt 2012, 14:18

Tsujo hatte in seinem Leben nur sehr sehr wenige Trainingskämpfe gehabt, die meisten davon mit seinem Vater oder innerhalb der Akademi mit anderen Genin oder Genin Anwärtern. Er spürte wie Adrenalin durch seinen Körper schoss als seine Klingen mit denen von Chiba kollidieren. Die Geschwindigkeit und die Geschicklichkeit des Chuunin übertrafen die des Genin beiweitem. Er konnte sich einen Nahkampf mit ihm nicht länger leisten. Zu schade denn er wollte gerade diesen Bereich trainieren, doch er wollte auch den Kampf gewinnen. Chiba spielte ihn aus und setzt seine Kunais fest. Tsujo Durschaute sofort was der Sora vorhatte. Doch würde er auch schnell genug reagieren können um dem zu entgehen? Wo würde er den angreifen? Seine Beine? Den Magen? Oder sein Gesicht? Er drückte mit aller Kraft den CHuunin von sich weg also bleiben bei der Reichweite nur noch die Bein Region übrig. Und schon kam der Angriff. Verdammt! Viel zu schnell. Er versucht sein Bein weg zu ziehen aber es ging nicht. Chibas Angriff traf und zog sein Bein weg. Er würde stürzen und einmal am Boden könnte Chiba ihn fest setzen. Er musste schnell handeln. Seine Hände und die Kunais waren wieder frei da er nun Richtung Boden steuerte. So zog er mit viel Schwung noch im Fallen an dem Drahtseil an dem immer noch das Kunai von vorhin hing. Das Kunai steuerte nun wieder auf Chiba zu um dessen Kopf zu treffen. Mit der anderen Hand Versuchte er sich abzufangen und dann von Chiba weg zu rollen. Hoffentlich schaffte er es weg den Chiba würde erstmal dem Kuani ausweichen müssen das von hinten auf ihn zu sauste. Da er ja selber noch in Bewegung war (Also seinem Fegetritt) würde er zusehen wo er blieb und das würde dem Watanabe Zeit verschaffen.

Sollte Chiba nun von einem weiteren Angriff ablassen so würde der nun auf dem Boden landende Watanabe. Aus seiner Tasche würde er nun eine Rauchbombe zu ziehen und so seinen Rückzug anzutreten. auch würde er nun seinen Nächsten Angriff planen. Nun wäre Genjutsu dran.









OUT: Kein Ding. Des nächste mal tret ich dir in den Arsch XD *Arschtritt Schuhe anzieh*^^
[align=center]Tsujo redet oder denkt
Bild[/align]

Benutzeravatar
Yoshi Takamaru
Beiträge: 353
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Yoshi Takamaru » Sa 13. Okt 2012, 17:19

Kage Bunshin:
So gedankenversunken wie der Doppelgänger des Sarutobi nun auf der Bank sahs bemerkte er natürlich kein Stück wie sich dieser Mistsack von Uchiha von hinten an ihn heran schlich. Man hörte ja von Kage Bunshins die sich so serh erschreckten das sie sich auflösten und so weiter. In dem Fall wäre das auch sicher mit diesem Schatten-Doppelgänger geschehen aber wie schon so oft entwickeln die Kage Bunshins von Takamaru eigene Charakterzüge die der Echte Taka normalerweise nicht an den Tag legte. Und wenn doch dann nur bedingt. Und dieser Kage Bunshin hier schien soetwas wie Eier in der Hose zu haben, auch wenn er bei dem Ausruf des Uchihas panisch und histerisch, einem Schulmädchen welches gleich abgeschlachtet wird, aufschrie und wie ein Baumstamm von der Bank fiel. Er drehte sich um und blickte Taiki an. Eine Mischung aus improvisierten Hass und Freude war in dem Kage Bunshin geweckt. Einerseits war er sauer wegen der Aktion, aber auf der anderen Seite war er auch froh das Taiki am Leben war. Das machte den Jounin überglücklich das sein Kumpel noch lebte. Mit einem Satz sprang er auf und schwang sich an den Hals des Uchihas, ihm war es egal wie peinlich das war. Alter, ich dachte du wärst tod. Es freut mich das es dir gut geht. Ich dachte du wärst hops gegangen bei dem Angriff auf Konohagakure., meinte er ziemlich weinerlich aber dennoch aufrichtig zu dem schrägen Uchiha. Er pflanzte sich zu ihn auf die Bank und sah zu ihm hoch, er war ja ein wenig größer als er. Taiki hatte ihn gefragt was bei ihn in letzter Zeit so gelaufen ist. Takamaru gab einen merkwürdigen Ton von sich, welcher verdeutlichen sollte das er nachdenkt. Es war viel zu viel passiert also fasste er das alles mal kurz zusammen. Bei mir ist ne Menge gelaufen in letzter Zeit. Ich bin neuerdings Jounin im Dorf geworden. Und ich hab wohl nun ein eigenes Team... total schräg. Ansonsten... ja hab da viele nervige und interessante Leute kennen gelernt. Und meine Zeit als Söldner ist wohl vorbei. Ich bin jetzt ein waschechter Dorf-Shinobi. Irgendwie ein merkwürdiges Gefühl. Ach ja und dein Bruder ist mir kurz mal an die Gurgel gegangen. Netter Kerl, kommt ganz nach seinem Bruder., meinte der Bunshin zu dem Uchiha. Die Begegnung mit Okashii war nicht so toll wie er sie beschrieben hatte aber Taiki würde den Humor sicherlich verstehen. Dann fragte ihn der Uchiha nach den sogenannten Big Boy. Es war klar wer aus ihrer Gruppe gemeint war. Von Senji Akimichi, einen sehr guten Freund der beiden und dem wohl körperlich stärksten Shinobi. Dem gehts super, er hat mich bei sich aufgenommen weil meine Bude bei dem Angriff draufgegangen ist. Aber jetzt dürfte er sich um ein kleines Projekt von mir kümmern. So ein kleiner Nerviger Arita, der aber potenzial besitzt. Er braucht nur ein wenig Verstand in seinen Schädel gehämmert. , meinte Taka zu Taiki rauf. Wie das Training wohl lief? Sicherlich hatte es schon angefangen. Auf die letzte Frage ging der Bunshin breit Grinsend ein. Nein, ich bin auch nur einer von momentan drei Kage Bunshins die im Einsatz sind. Original-Taka ist wohl noch in den Straßen und beobachtet die Leute oder nervt jemanden fremdes. Aber du hättest mal bei dem Angriff von Konoha dabei gewesen sein sollen. Da waren dreitausend Kage Bunshins im Einsatz. Wo warst du eigentlich zur Zeit des Angriffes?, fragte der Kage Bunshin schon fast nebenbei. Schließlich viel ihm wieder die Sache mit Tetsu ein. Also sprach er sie lieber scnell an bevor sie wieder abschweiften wie vorher. Tai, ich habe eine Bitte an dich. Da Original-Taka jetzt ein Team hat hat er natürlich auch viel Verantwortung übernommen. Und einer von ihnen hat das Raiton in sich, erst vor kurzem festgestellt. Und ich sollte dich finden damit du ihm helfen kannst. Ich kenne keinen so guten Raiton-Nutzer wie dich. Sie sind momentan am See. Würdest du dorthin und mit dem Jungen trainieren? Sein Name ist Tetsu. Was sagst du, Bro?, fragte er ihn und hoffte das Taiki diesmal kein Egoist war.

Taiki Uchiha
Im Besitzt: Locked

Re: Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Taiki Uchiha » Mo 15. Okt 2012, 20:21

Die Reaktion von Takamaru auf seinen kleinen Gag war ziemliche Gefühlsdusselei. Von daher war das für den Uchiha schonmal ziemlich schräg, also drückte er Takamaru gleich von sich weg, das war dann doch schon ziemlich daneben. Klar, er war auch froh seinen Kumpel wieder zu sehen, aber man musste ja nicht so seine Liebespumpe ausschütten. War für den Uchiha sehr sehr peinlich, immerhin war Takamaru älter als er, verhielt sich aber oft wesentlich kindischer als er selbst. Und Taiki konnte deswegen sowieso niemand so richtig leiden wegen seiner Art. "Alter, mach mal halblang. Jaja, is schon cool. Aber wieso sollte ich bei den Angriff hops gegangen sein? ich meine wir sprechen immerhin von mir.", prallte der Junge erstmal sehr großkotzig um den Mützenträger zu beruhigen. Schließlich setzte sich Yoshi zu ihm und sie begannen ein schnelles Gespräch. Er hatte ihn ja direkt gefragt was bei ihm so passiert war in letzter Zeit, da sie sich seit einiger Zeit nicht mehr gesehen hatten. Und was Taka so von sich erzählte überraschte den uchiha doch schon sehr. Er behauptete einfach nun mal so das er inzwischen ein echter Dorf-Shinobi war. Also war Takamaru nun ein waschechter Dorf-Shinobi für Konohagakure. Das freute den uchiha zu hören. In seinem Stand als Söldner kam sich Taiki immer so uncool vor. Aber da er nun selbst ein Jounin des Dorfes war gehörte er nun vollkommen zu der Gemeinschaft sowie zur Gesellschaft, also kein Außenseiter wie früher. "Ist doch geil. Da gratuliere ich dir mal. Hast du den Hokage dazu rumgekriegt oder wie? Wie hast du das denn geschafft? Der letzte Hokage wollte dich ja nur als Söldner.", fragte Taiki ihn neugierig. Das der ehemalige Hokage Takeru wieder da war hatte er mitbekommen, der Senju und Vater seiner ehemaligen Team-Kollegin Kasuga. Weiterhin erzählte Takamaru ihm das er sogar ein eigenes Team bekommen hatte, also ein paar Genins. Da war aber der Spaß vorbei, wieso bekam der Kerl einfach mal so ein Team? Dabei war er vielleicht seit ein paar Tagen gerade mal ein fester Shinobi und dann sowas. Natürlich, wenn Taiki ehrlich war, wollte er kein eigenes Team. Aber trotzdem fand er es ein wenig unfair. Da musste er sich bald mal beschweren beim Hokage wenn er mal in der Nähe war... sein Blick fiel auf die Residenz. Aber dann viel ihm wieder ein das der Hokage ja der Vater von Kasuga war und die war ja schon sehr übel drauf. "Keine gute Idee...", war sein erster Gedanke. Nein, das war vielleicht doch keine so gute Idee, irgendwo muss sie ja ihr Temperament und ihre Kraft herhaben. "Ein eigenes Team? Alter, wie dumm ist das denn? Da hast du ja mal voll die Arschkarte gezogen.", sagte er um den Takamaru hier ein wenig zu nerven. Aber damit überspielte er nur seinen eigenen Argwohn. Nicht gegen Takamaru, sondern gegen diesen Umstand. Aber dann ging es weiter im Text. Takamaru erzählte das seine Wohnung bei den Angriff abgefackelt wurde. Taiki hatte schon gehört das ein uchiha bei dem Angriff beteiligt gewesen sein soll. Aus diesem Grund hasste er seinen Clan so sehr, die bauen nichts als Scheisse. Hinzu fragte er was Taiki beim Angriff gemacht hatte. "Dann bauen wir deine Bude wieder auf oder... warte, ich hab den megamäßigen Plan. Wir bauen dir deine eigene Bude, deine eigene Jungesellen-Wohnung. Da du jetzt ehe Dorf-Shinobi bist, lohnt sich das richtig. Und... was ich beim Angriff gemacht habe... naja, alles fiel um mich zusammen und ich war unter einer Säule eingeklemmt. Erst später wurde ich gefunden und befreit. Ich war total hinüber... das war ja mal echt peinlich. Aber steck das Senji nicht.", gestand er. Aber die idee mit der eigenen Bude fand er wirklich cool. Schließlich kam raus das es sich hierbei auch wieder nur um einen Kage Bunshin handelte. Aber das war ja bei Takamaru keine Überraschung mehr. Das Original befand sich also an den Straßen. Das war gut zu wissen. Als letztes bat der Bunshin Taiki noch um etwas. Es ging um einen aus seinem Team, einen Jungen der auch das Raiton erweckt hatte und Taiki sollte ihm wohl beibringen wie er das nun kontrollieren konnte. Soweit so gut. Taiki sprang von der Bank und sah über den Platz. "Mensch, du bittest die Menschen immer um die komischten Sachen und erwartest das sie ihrem guten kern nachgeben. Aber ok, ich werde sehen was ich tun kann. Aber richte dem Original folgendes auf wenn du dich nun auflöst... ich will mit ihm kämpfen, in einem echten Kampf. Es wird Zeit das wir das mal aus der Welt schaffen. Du bist mein Kumpel und Bro, aber auch einer der wenigen die ich wirklich besiegen will. Also dann, tschau.", nach deisen Worten drehte er sich ruckartig um und trat den Bunshin von der Bank was ihn auflösen müsste. Taiki war in dem Fall wirklich ein Arsch. Dann formte er rasch die Fignerzeichen für das Shunshin no Jutsu un begab sich dorthin wo der Bunshin ihm sagte wo er hin sollte. "Dann schaue ich mir mal Takamarus Plagen an."...

TBC: See

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5180
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Natsuki » Do 25. Okt 2012, 07:22

Der junge Watanabe wurde vom Angriff des Chunins erfasst, was ihm mehr oder weniger wortwörtlich den Boden unter den Füße wegriss. Das Adrenalin floss wie flüssiges Feuer durch die Adern des jungen Chunins. Jede seiner Bewegungen schien vollkommen klar zu sein. Doch Chiba - immer noch in der Drehung durch seinen Fußfeger - sah, wie der Watanabe sinnlos an dem Kunai in seiner Hand riss. Sinnlos? Chiba erinnter sich an das Kunai, dass vorher an ihm vorbeigeflogen war - und an das Drahtseil das daran befestigt gewesen war. Ein Grinsen huschte auf das Gesicht des Chunins, als ihm klar wurde, was der Genin vorhatte. Aber - Chiba war immer noch im Vorteil, denn der Chunin war im Gegensatz zu seinem Gegner in einer vollkommen kontrollierten Bewegung. Diesen kleinen, aber dennoch markanten Vorteil, musste der Chunin voll und ganz zu seinem Vorteil verwenden. Das Kunai würde sicherlich hinter ihm sein, doch Chiba hatte auch schon einen genauen Plan wie er der Klinge ausweichen würde. Den Fuß, den er für den Feger zur Seite gezogen hatte, ließ er mit der Sohle nun ganz normal auf dem Boden ankommen. Dadurch bewegte er seinen Körper einige Zentimeter nach links, und da die Drehung schon weit genug gewesen war, schaute er sogar den Watanabe an. Die paar Zentimeter sollten eigentlich genug sein, doch Chiba sprang lieber noch einen halben Schritt nach hinten, während er dem Watanabe während seiner Rolle zusah. Als jemand, der Erfahrung hatte wusste Chiba, dass man am Ende eines Ausweichsmanövers immer am verwundbarsten war. Und genau das würde Chiba eiskalt wie ein Mörder ausnutzen, um diesem Kampf endlich ein Ende zu bereiten. Den Seelenschneider in der rechten Hand würde der Chunin als eine Art von Senbon missbrauchen, um es gerade zu werfen - direkt auf den Oberarm des Watanabe, wenn er seine Rolle beendet hatte. Ein mehr oder minder riskantes Manöver, wusste Chiba doch nicht, ob sich der Watanabe noch einmal weiterrollen würde - aber Chiba hatte ja zum Glück noch ein paar mehr Seelenschneider, die er verwenden konnte. Der Kampf war einseitig - fast schon zu einseitig. Auch wenn der Watanabe es beherrschte das Bunshin no Jutsu auf seine Kunai zu verwenden, mehr hatte er bisher nicht gezeigt. Chiba hatte ja auch noch nicht mehr gezeigt, jedoch konnte er es ja auch nicht, da ihn die Restritktion die er sich selbst gegeben hatte davon abhielt.

Benutzeravatar
Tsujo Watanabe
Beiträge: 94
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 02:27
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Tsujo Watanabe » Do 25. Okt 2012, 22:57

Tsujo war nun zurück gerollt und konnte während seiner kleinen Bewegung nicht auf Chiba achten. Er hoffte in diesem Falle das der chuunin damit beschäftigt war dem Kunai auszuweichen und ihn erstmal bei Seite lassen würde. Als er nach der zweiten Drehung wieder auf seinen Beinen landete sah er nur knapp das Kunai oder Messer das Chiba zum Kämpfen benutzt hatte auf sich zu fliegen. Doch er hatte noch ein Ass im Ärmel um auch diesen Angriff zu entgehen. Dazu aber mehr in einer kleinen Ruckblende:

Als Tsujo noch im Fallen war hatte er sein Kunai so gezogen dass das daran befestigte Drahtseil sein drittes Kunai zu sich beförderte. Chiba war diesem Kunai ausgewichen und so schnellte es an ihm vorbei. Das geschah genau zu dem Zeitpunkt wo Tsujo auf dem Boden angekommen war und seine Rolle begann...in diesem Moment landete das fliegende Kunai hinter ihm...etwas abseits im Boden. Dort lag es nicht rum, nein, es steckte fest und dort sollte es gleich seinen Zweck erhalten.


Tsujo war also nun angekommen und sah den Seelenschneider auf sich zu fliegen doch das Kunai das er zuvor benutzt hatte um Chiba zum Ausweichen zu zwingen war nun auf der entgegen gesetzten Seite zum Seelenschneider. So zog er wieder daran und da sich das Kunai fest im Boden verankert befand konnte er sich einfach zur Seite und so aus der Schussbahn ziehen. Die Kemuri Dama hatte er ja schon ausgepackt und lies er unterwegs fallen so das nun endlich die Sicht des Sora blockiert sein dürfte.

Tsujo wollte Schnell reagieren und so nutzte er die Kurze Zeit die er nun hatte um seinen nächsten Angriff zu starten. Was er momentan an Informationen gesammelt hatte war das Chiba sowohl schnell als auch Kräftig genug war um Tsujo locker weg zu hauen auch ohne Nin- oder Genjutsu. Das hieß das Tsujo auf Abstand gehen würde und ihn aus dem hinterhalt attackieren musste. So sollte es sein. Genjutsu wäre jetzt angesagt. Schnell formte er die Fingerzeichen die er für das "Gensobunshin no Jutsu" brauchte. Für Chiba durfte es nun so aussehen als ob sich insgesamt sieben Doppelgänger auf ihn zu bewegten. Also gab es insgesamt 8 Tsujos die ihm nun gegenüberstanden als der Rauch sich verzog. Nun kam der Kniff, jeweils 2 der Genjutsu Doppelgänger liefen von Links und Rechts auf den Chuunin zu also immer zwei von einer Seite. Tsujo ging davon aus das Chiba nicht wusste wer der echte war und so musste dieser sich auf einen Angriff von einer der Fronten kümmern. Aber Tsujo war mit diesem Manöver bei weitem noch nicht fertig. Die Bunshins die gerade auf ihn zu liefen trennten sich so das nur Jeweils einer der Bunshins von jeder Seite Angriffen und die anderen Beiden an ihm vorbei liefen und von Hinten Angriffen. Direkt aus dem Toten Winkel also auch ein paar Sekunden Zeit versetzt. Sie hielten versteckt etwas in der Hand (im Spoiler nachsehen). So mit war Chiba aus allen Himmelsrichtungen eingekreist. Doch nun zu den Vier verbliebenen Tsujos. Drei weitere liefen los um Chiba Frontal zu attackieren. Sie liefe Eng nebeneinander so als ob sie den Tsujo der Hinter ihnen Stand decken wollten. Der letzte Tsujo rannte an die Stelle an der Chibas Seelenschneider im Boden steckte. So weit der Stand: Ein Tsujo von Links, einer von Rechts. Drei von Vorne und zwei von hinten. Es gab kein entkommen.

Ich hab im Text die Position von Tsujo mal nicht angegeben ums lustiger zu machen aber natürlich sag ich hier wo er ist. Er ist der Bunshin der hinter Chiba ist also gehört er mit zu den ersten die angreifen. er sollte also links hinter Chiba stehen.




[align=center]Tsujo redet oder denkt
Bild[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5180
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Natsuki » Sa 1. Dez 2012, 15:17

Kage Bunshin

Der Watanabe hatte sich gut aus der Schussbahn ziehen können, indem er das zweite Ende des Kunais verwendete. Nur wenige Sekunden später wurde die Sicht des Sora von einer Kemuri Dama vernebelt. Normalerweise hätte er diesen Streich einfach mit ein oder zwei Jutsus unterbunden - aber eine Abmachung war eben eine Abmachung. Und deswegen würde der Chunin keinen Finger rühren um ein Jutsu zu wirken - stattdessen konzentrierte er sich auf den Sinn, auf den er sich noch verlassen konnte - sein Gehör. Denn seine Augen brachten ihm nun im normalem Zustand nichts innerhalb dieses Rauches. Deswegen konnte der Chunin auch nicht sehen, dass Tsujo und seine Genjutsudoppelgänger Kibakufuda versteckt in ihrer Hand hielten. Doch - kaum dass sich die Tsujos in Bewegung setzten erreichte eine Erinnerung das Gehirn dieses Kage Bunshins. Auch wenn der Kampf gut gewesen war - man musste Prioritäten setzen. Chiba hatte ein Grinsen im Gesicht, während er Chakra nutzte um seine Sprunggelenke zu verstärken um sich hoch in die Luft zu begeben. Doch - der Bunshin kam nicht wie man etwa erwarten wollte wieder herunter. Stattdessen stand er mitten in der Luft. Wie ein göttliches Wesen aus einer anderen Welt, dass sich nicht an die Gesetze dieser Erde zu halten brauchte. Dass Chiba jedoch nur Gebrauch von seiner Ura Kekkai gemacht hatte konnte der Watanabe nicht sehen, da das Chakra einer Kekkai ja für das normale Auge nicht sichtbar war. Mit donnernder Stimme rief der Bunshin zu dem Watanabe in das Rauchmeer hinunter: Ich halte es für am günstigsten, wenn wir unseren Kampf hier vorzeitig beenden. Der Hokage ist wieder in der Residenz, und dafür bist du doch eigentlich hergekommen, oder? Ein kurzes Grinsen erschien auf dem Gesicht des Bunshins, bevor er sich einfach zu einer Chakrawolke auflöste.
Seine Erinnerungen jedoch würden weiterleben - und noch viele Abenteuer erleben - hoffentlich, jedenfalls.

R.I.P. Bunshin
[hr]
OUT: Ich bitte um Entschuldigung x.x
Schule + Erkältung + Modarbeit = Nicht gut

Selbsterfunden
Name: Ura Kekkai ("Sohlenbarriere")
Jutsuart: Ninjutsu | Kekkai Jutsu
Rang: D-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung: Ura Kekkai ist eine grundlegend einfache Technik, die die Grundlagen der Kekkaitechniken verwendet. Dabei erschafft der Anwender nicht etwa eine Kekkai, sondern gleich 2 Stück, die jeweils 40x20 Centimter groß sind direkt unter seinen Füßen. Wenn man nicht mit einer Stärke von 3 auf sie einschlägt werden diese Kekkai ohne Probleme standhalten. Jedoch werden schon Jutsus mit sehr geringem Chakraverbrauch diese Kekkai ohne Probleme vernichten können. Jedoch sollte ein durchschnittlich schwerer Shinobi keine Probleme haben auf diesen Kekkai zu stehen, was ihnen ein durchaus gefächertes Aufgabengebiet gibt.

Benutzeravatar
Tsujo Watanabe
Beiträge: 94
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 02:27
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Tsujo Watanabe » Mi 16. Jan 2013, 00:17

Tsujo hatte eines seiner Trickreicheren Manöver ausgegraben um den Chuunin hier vor sich ins Schwitzen zu bringen. Im ersten Moment schien sein Gegner auch verwirrt doch was dann geschah hatte er nicht berechnet. Der Chuunin sprang hoch in die Luft und stand auf dieser plötzlich...einfach so. Das sprach eindeutig gegen die Regeln.

"Hab dich! Das war wohl mehr Ninjutsu als dir zusteht." meinte er frech doch es hatte einen Grund warum Chiba aufgab. Offenbar war der hokage endlich da und sie konnten ihre anliegen vortragen. Der bunshin Chibas löste sich auf und dieser verschwand. Tsujo richtete sich auf und musste zugeben das er etwas enttäuscht war. Er hätte durch aus noch ein paar Tricks im Ärmel gehabt selbst wenn Chiba aus dieser Falle noch raus gekommen wäre. Er steckte nun seine Ausrüstung wieder ein da er sie nun nicht mehr brauchen würde. Na dann würde er sich auch mal zum Hokage aufmachen. Er wollte schon seinen Schritt wieder in Richtung Residenz setzten um Chiba seine Niederlage, aus welchem Motiv auch immer, noch einmal vor Augen zu führen doch dann blieb er wieder stehen. Irgendwie war ihm nicht nach Bürokratie und langem anstehen. Sie würden schon merken das er nicht kam. Ein kleiner Ausflug zum Trainingsplatz wäre jetzt wohl nicht schlecht, mal wieder aus dem alten Krankenhaus Trott heraus kommen. Aber vorher musste er etwas Energie tanken. Etwas zu Essen wäre jetzt nicht schlecht, vielleicht etwas süßes?

"Okay dann auf zur Eisdiele!" Das stand fest und in großen Schritten schwang sich der Genin ins Getümmel.

[align=center]TBC:Eiscafe[/align]
[align=center]Tsujo redet oder denkt
Bild[/align]


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast