Saeki Ryoko [Konoha | Jo-Nin]

Chiyoko
Im Besitzt: Locked

Saeki Ryoko [Konoha | Jo-Nin]

Beitragvon Chiyoko » Di 12. Jul 2011, 22:09

[x]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5180
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Saeki Ryoko [Konoha | Jo-Nin]

Beitragvon Natsuki » Mi 13. Jul 2011, 20:07

Ich hab dir gesagt, dass ich auf den Charakter gespannt bin, und hier bin ich auch in deiner BW! *surprise!*

Soweit sieht die BW nicht einmal so schlecht aus, doch ich schreibe hier einfach einmal meine Kritik: (Story wurde noch nicht gelesen~)

  • Charakter: passt alles, schön ausgeschrieben, ich muss sagen, dass ich es bisher nur überflogen habe~.
  • Stärken: Soweit passend, Intelligenz halt in der Story erwähnen.
  • Schwächen: So wie es in der Beschreibung steht, ist "Instabiles Chakra" für mich KEINE Schwäche. Natürlich sind Techniken manchmal deutlich schwächer als sie es eigentlich will, aber dann verdammt viel stärker als sie will~. Dies ist von mir nicht als Schwäche gewertet, und müsste demnach entfernt und anderwertig ausgeglichen werden. Ausserdem ist mit dieser Aufteilung Ausdauer auf 4 für mich keine Schwäche.
  • Besonderheiten:
    Ein verärgerter Mod namens Peder hat geschrieben:Verdammt nochmal, ich frage mich langsam, wieso die Leute ihre Ausrüstung und Besonderheiten nicht dort hintun wo sie hingehören?!?
    Demnach bitte die Besonderheit dorthin geben, wo sie hingehört.

Dennoch ist die BW im derzeitigen Zustand von mir abgelehnt. Folgende Kritkpunkte stoßen bei mir auf (unter anderem befinden sich auch Kritkpunkte eines anderen Moderators, der nicht für diese Bewertung eingeteilt ist.)

  1. Der EA ist bei dir einen Post inRPG, daher wird dir noch kein ZA vom Staff gestattet. Wenn du deutlich mehr Posts inRPG hingelegt hast, und auch entsprechend aktiv warst, wird dir ein ZA sicherlich angenommen.
  2. Wie hier zu lesen ist, sind Dämonen im Aufnahmestopp.
  3. Deine Verwandlung ist in keinster Weise irgendwie beschrieben - weder in der Haltbarkeit, noch in den Auswirkungen. Die Vaporisationsfähigkeit wird nicht angenommen, da wir Grund zur Annahme haben, das das Jinton des Tsuchikagen teilweise ähnliche Effekte aufweisen könnte. Noch dazu sind solche Jutsus in ihrer Auswirkung kaum balancebar, ähnlich wie Raum-Zeit Techniken.
  4. Die Fähigkeit "Gesetze zu brechen" kann eine sehr lustige Fähigkeit sein, da so ziemlich alles was passiert, auf irgendeinem Gesetz begründet ist - Gesetz der Energieerhaltung z.B. dass man bei einem Schlag die Schmerzen spürt und ähnliches. Diese Fähigkeit wird wie die Vaporisation nicht angerührt, da auch sie balancetechnisch nicht zu regeln ist.

Die BW wird noch 3 Tage hier im Charakterbereich bleiben, wenn du keine Meinungsäußerungen darunter postet wird sie ins Archiv verschoben werden.
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass Gespräche über Skype & PN - falls du darüber Kontakt mit mir aufnehmen solltest - 1:1 als Protokoll unter deiner BW zu finden sein werden~.

MfG
Peder

Chiyoko
Im Besitzt: Locked

Re: Saeki Ryoko [Konoha | Jo-Nin]

Beitragvon Chiyoko » Mi 13. Jul 2011, 20:13

Is' ja witzig, dass das bei Chiyo dann nicht aufgetaucht ist.

3. Deine Verwandlung ist in keinster Weise irgendwie beschrieben - weder in der Haltbarkeit, noch in den Auswirkungen.


Dazu steht in der Dämonen-Bewerbung etwas: Er kann nur die Fähigkeiten von ihr beeinflussen, da gibt's nix von Verwandlungen. Warum auch? o0

4. Die Fähigkeit "Gesetze zu brechen" kann eine sehr lustige Fähigkeit sein, da so ziemlich alles was passiert, auf irgendeinem Gesetz begründet ist - Gesetz der Energieerhaltung z.B. dass man bei einem Schlag die Schmerzen spürt und ähnliches. Diese Fähigkeit wird wie die Vaporisation nicht angerührt, da auch sie balancetechnisch nicht zu regeln ist.


Das ist mir durchaus Bewusst, aber dazu gibt's die entsprechenden Jutsu's (welche dann in der Liste aufgetaucht wären), die beinhalten nichts von Schmerz etc. ;D

Zum Aufnahmestopp, ajoar - hab ich nich gesehen, wobei ich auch nichts überschüssiges in den anderen Bewerbungen gefunden hab, sprich andere Dämonen etc. :> Aber ich werd' die BW dann einfach ohne Dämon machen, wenn's genehm ist, irgendwann o.0. Kann dann ins Archiv, solang. ;D


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste