Rang des Charakters: C-Rang nukenin
Chakranatur: Doton ~ Fuuton inakt
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Anzahl der Jutsus:
E 05
D 09
C 09
B 03
A 00
S 00
Stats des Charakters:
Chakra: 1
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Ninjutsu
Rang E
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Rang D
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Rang C
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Rang B
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Rang A
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Rang S
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Genjutsu
Rang E
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Rang D
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Rang C
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Rang B
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Rang A
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Rang S
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Taijutsu
Rang E
Selbsterfunden
Name: Hirateuchi (Bitchslap)
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu-1
Beschreibung:
Der Anwender holt aus und verpasst dem Gegner eine ausgesprochen Schmerzhafte Ohrfeige, weitere Auswirkungen hängen jedoch von der Stärke des Anwenders ab.
Selbsterfunden
Name: Fiento (finte)
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E
Element: -
Reichweite: fern
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu-1
Beschreibung:
Der Anwender Formt Fingerzeichen von irgendwelchen Jutsus die er irgendwo gesehen hat, ohne diese je einsetzen zu wollen, das Ziel besteht darin den Gegner glauben zu machen er würde es gleich mit einem, möglicherweise hochrangigen Ninjutsu zu tuen bekommen, besonders effektiv ist diese Technik gegen Gegner, welche über großes Wissen in diesem Bereich verfügen, da es bei diesen recht wahrscheinlich ist das sie die Anordnung der Fingerzeichen erkennen und entsprechend reagieren, nutzlos ist dieser trick hingegen wenn der Gegner in der Lage ist Chakraflüsse zu sehen, was daran liegt das der Anwender zwar die fingerzeichen formt, aber selbst kein Chakra manipuliert, auch übermäßig intelligente Shinobis durchschauen diesen Trick recht schnell.
Selbsterfunden
Name: Choppu (Chop)
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu-1
Beschreibung:
Der Anwender schlägt der Zielperson mit der Handkante auf den Kopf, die Auswirkungen hängen stark von der stärke des Anwenders ab.
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 1
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.
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Rang D
Selbsterfunden
Name: Mijikai suteppu (kurze schritte)
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D
Element: -
Reichweite: -
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu-2
Beschreibung:
Dies ist eine Lauftechnik, welche im Kampf zum Einsatz kommt, indem man statt der normalen Schrittlänge kürzere Schritte macht, erlangt man eine höhere Wendigkeit und Beschleunigung, so kann man hier die maximale Geschwindigkeit schon auf kürzeren Strecken erreichen als normal, nachteil ist jedoch das diese Lauftechnik etwas Kraftintensiver ist und man daher mehr körperliche Ausdauer verbraucht als normal.
Selbsterfunden
Name: Nagai suteppu (lange schritte)
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D
Element: -
Reichweite: -
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu-2
Beschreibung:
Dies ist eine Lauf- und Atemtechnik welche vornehmlich außerhalb von Kämpfen zum einsatz kommt, indem man beim start langsam beschleunigt und unnötige Geschwindigkeits- bzw. Richtungsänderungen vermeidet, zieht das Rennen über große Entfernungen weit weniger an der ausdauer als normal, so kann ein Anwender auch große Strecken rennend zurücklegen.
Selbsterfunden
Name: Tāningutekunorojī (wendetechnik)
Jutsuart: kenjutsu
Rang: D
Element: -
Reichweite: -
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu-2 Stärke 4, ein Schwert welches der Belastung stand hält ohne zu brechen
Beschreibung:
Dies ist eine technik welche für Hochgeschwindigkeitskämpfe interessant ist, indem der Anwender in vollem sprint sein Schwert in den Boden rammt, erzeugt er einen Drehpunkt, durch welchen er die Richtung in welche seine Trägheit wirkt um lenkt, so kann er schnell die Richtung wechseln ohne dabei an Geschwindigkeit zu verlieren, natürlich funktioniert dies nicht überall, so ist die Technik auf Sand oder auf dem Wasser vollkommen nutzlos, ferner muss der Anwender auch kräftemäßig in der Lage seien das Schwert in den Boden zu rammen als Beispiel wird jemand mit einer Stärke von 4 wird diese Technick daher nie auf massivem Fels anwenden können, sofern er keinen Riss findet in den das Schwert zufällig rein passt.
Selbsterfunden
Name: Yasui nitouryu (billiger zwei schwerter stil)
Jutsuart: Kenjutsu kampfstil
Rang: D
Element: -
Reichweite: -
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu-5 Schwert mit wederstandsfähiger scheide
Beschreibung:
entgegen dem Namen der Technik nutzt man hier nicht wirklich zwei Schwerter sondern nutzt eine Billigere Abwandlung indem man in der rechten Hand das Schwert und in der Linken hand die Schwertscheide trägt, so nutzt man das Schwert wie normal auch und die scheide eher um Angriffe abzublocken, jedoch auch als Schlagwaffe oder um, im Kampf gegen mehrere Gegner, einen der Gegner in Schach zu halten wärend man einen anderen mit dem Schwert bekämpft.
Selbsterfunden
Name: Hiretsuna shudan (schmutziger Trick)
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D
Element: -
Reichweite: nah bis mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu-2 entsprechende Bodenbeschaffenheit
Beschreibung:
Mit dieser ziemlich schmutzigen aber efektiven Technik, hackt man mit dem Fuß in den Boden ein und tritt dem Gegner eine ordentliche Ladung Dreck, Kies, Schlamm, Staub, Schnee, Wasser, Sand oder die eigene Fußbekleidung entgegen um ihn vorübergehend zu Blenden, abzulenken. oder einfach nur zu provozieren.
Selbsterfunden
Name: Kore made seoyogi (weites Rückenschwimmen)
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D
Element: -
Reichweite: -
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu-2
Beschreibung:
Dies ist eine spezielle Technik des Rückenschwimmens, anstatt bekloppt mit Armen und Beinen herum zu fuchteln, ist dies eher eine ruige Art sich fort zu bewegen, den Auftrieb bringt hierbei der Körper selbst, da in dieser Speziellen Rückenlage Mundund Nase die höchsten Punkte des Körpers sind reicht der Auftrieb vollkommen aus, die Bewegung an sich bewekstelligt man dann durch Bewegungen von außen nach innen, ähnlich wie ein Oktopus, so verbraucht man weit weniger Ausdauer als mit anderen Schwimmstilen jedoch ist er für den Kampf nicht geeignet.
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Rang C
Selbsterfunden
Name: Rouga Fufu Ken
Jutsuart: Taijutsu / kenjutsu Kampfstil
Rang: C
Element: -
Reichweite: -
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen:
Tai 4 (sowol kenjutsu nahkampf als auch Taijutsu müssen dem wert entsprechen, hat man eines von beiden als schwäche ist der stil nicht erlernbar) Geschwindigkeit 5, Mijikai suteppu (kurze schritte)
Beschreibung:
Das Rouga fufu Ken ist ein Kampfstiel und besteht daraus sich schnell zu bewegen und dadurch eine höhere Effektivität im Tai und Kenjutsu zu erlangen, die hohe Effektivität wird dadurch erreicht das man seine Angriffe aus einer Schnellen Bewegung heraus Startet, wodurch man eine weitaus höhere Wirkung erziehlt, wobei man jedoch aufpassen muss, sollte der Gegner blocken und über eine weit höhere Stärke verfügen, kann dies dazu führen das sich der Anwender selbst verletzt, bzw sich selbst entwaffnet, wenn seine Körpperliche Stärke der Kraft des Aufpralls nicht widerstehen kann.
dem Gegner nähert man sich meistens in einer Zickzack bewegung, wie als würde man zwischen den Zähnen eines Wolfes slalom laufen, wesshalb jeder Zacke unterschiedlich groß und ununterschiedlich geformt ist ist, so ist es schwehr den Anwender zu treffen oder ab zu schätzen ob er von links oder von rechts angreift, dieser Kampfstil lässt sich sosol im Kenjutsu als auch im Taijutsu effektiv einsetzen.
Selbsterfunden
Name: Retsu no kumiawase (Spalt Kombination)
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Tai 5 Geschwindigkeit 6, Rouga Fufu Ken
Beschreibung:
diese Technik ist eine recht nützliche Attackenkombination, welche man einsetzt um unvorbereitete oder überraschte Gegner schnell und effitient auszuschalten, zuerst nähert man sich dem Gegner, bei großen Entfernung wie im Rouga Fufu Ken üblich im Zickzack, ist man nah genug am Gegner drann bewegt man sich aber auf dem Kürzesten möglichen Weg zu diesem und tritt ihn mit aller Kraft steil in die Luft und springt auf Abstand, nun rennt man, wärend der Gegner in der Luft ist im Zick-Zack auf ihn zu bis man ihn, Kurz bevor er auf dem Boden aufkommt, erreicht und ihn nun mit einem Mächtigen Schwerthieb attackiert, ein gezielter Treffer ist unwahrscheinlich da der Gegner logischerweise nicht starr wie ein brett nach oben steigt und grade wider herunter segelt, WO man trifft ist also reiner Zufall. die Auswirkungen hängen stark davon ab wo der Anwender Trifft, wie Stark der Anwender ist und wie Scharf seine Waffe ist, auch haben Ninjutsus welche auf die Waffe gewirkt wurden entsprechenden Einfluss auf die Auswirkungen, im Grunde bestimmt der Gegner, wenn er nicht ausweichen kann oder beschließt dies nicht zu tuen wo er getroffen wird, aus diesem Grund ist hier faires RPG sowol vom Anwender als auch vom Gegner extrem Wichtig.
Wurde der Gegner ersteinmal in die Luft getreten, ist es für ihn sehr Schwehr sich zu retten, da der Anwender sich mit sehr hoher Geschwindigkeit im Zickzack auf ihn zu bewegt, ist es unwarscheinlich das es gelingt diesen mit einem Fernangriff zu erwischen, der sicherste Weg diesem Angriff zu entkommen ist ein Jutsu mit hohem Rückstoß einzusetzen um so die Flugbahn zu ändern.
Anmerkung: Vorerst nur am dem 1. tor anwendbar
Anmerkung: Vorerst nur am dem 1. tor anwendbar
Selbsterfunden
Name: Sapuraizu no shita kara (Überraschung von unten)
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: fern
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 4
Beschreibung:
mit dieser Simplen wie Genialen Technik, ist der Anwender in der lage einen Stein zwischen den Zehen und dem Boden der Sandale zu halten und ihn dann mit einem Tritt dem Gegner zielgenau entgegen zu schleudern.
Selbsterfunden
Name: Kyōdo no (Kräftemessen)
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu-5
Beschreibung:
Dies ist eine eher defensive Technik, indem man die Muskeln in seinem ganzen Körper gleichzeitig für eine Kraftvolle Bewegung nutzt schlägt man das eigene Schwert gegen die Waffe des Gegners, treffen nun die Waffen aufeinander, entsteht ein ungeheuerer Aufschlag, welcher zur Folge hat das der Gegner eine extreme Belastung auf die Hand zu spühren bekommt, ähnlich als würde man beim Holzhacken das Holz nicht mit der Klinge sondern mit dem Stiel treffen, was starke Schmerzen hervor rufen kann, führ die Genauen auswirkungen der Technik ist das Stärkeverhältnis beider Kontrahenten zu beachten, wesshalb das anwenden dieser Technik auch eine schlechte Idee seien kann, wesshalb man sie mit Bedacht einsetzen sollte.
Selbsterfunden
Name: Kantan suimingu (schwert schwimmen)
Jutsuart: kenjutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: -
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 4, Stärke 6 Schwert+scheide
Beschreibung:
Dies ist eine Besondere Schwimmtechnik, mit welcher man in der Lage ist mit dem Schwert in der einen und der Scheide des Schwertes in der anderen Hand zu schwimmen, indem man die Breiten oberflächen der beiden Gegenstände ähnlich wie Fische ihre flossen nutzt, dies erfordert jedoch weit mehr Kraft als normal zu schwimmen, erreicht dafür aber eine weit höhere Geschwindigkeit und man bleibt somit auch im Wasser eine ernst zu nehmende Bedrohung für den Gegner.
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Rang B
Name: Hachimon Tonkō: Kaimon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor des Anfangs")
Rang: B-Rang
Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
Beschreibung: Man aktiviert das erste der acht inneren Tore, wodurch sich die körperliche Kraft und Geschwindigkeit verdoppelt. Dieses Tor befidnet sich im Gehirn.
Nachteil: Dieses Tor ist maximal 3 Posts haltbar. Nach diesen 3 Posts muss man entweder das 2. Tor öffnen, oder das 1. Tor schliessen.
Name: Hachimon Tonkō: Kyūmon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor der Ruhe")
Rang: B-Rang
Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
Beschreibung: Man aktiviert das zweite der acht inneren Tore und erhält so mehr Ausdauer. Personen die vom Kampf erschöpft sind, fühlen sich als ob der Kampf gerade erst beginnt. Dieses Tor befidnet sich ebenfalls im Gehirn.
Name: Hachimon Tonkō: Seimon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor des Lebens")
Rang: B-Rang
Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
Beschreibung: Das dritte Tor befindet sich im Rückenmark. Durch das Öffnen des dritten Tores verdreifacht sich die Kraft und Geschwindigkeit des Anwenders und ermöglicht ihm schneller zu denken. Es hebt die Begrenzung des Nervensystems auf. Durch diese Kraftfreisetzung färbt sich die Haut des Anwenders rot und unter ihm bricht die Erde leicht zusammen.
Nachteil: Durch die Überansträngung des Körpers fangen die am meisten belasteten Muskeln an zu reissen. Durch diese Schmerzen setzt der Anwender meistens nach kurzer Zeit das 4. Tor ein, um so diese nicht mehr zu spüren. Dieses Tor ist aus diesem Grund maximal 2 Posts haltbar und danach muss das 4. Tor geöffnet werden, oder das 3. geschlossen, wodurch man kampfunfähig wird.
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Rang A
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Rang S
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Medicjutsu
Rang E
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Rang D
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Rang C
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Rang B
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Rang A
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Rang S
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Medic-Wissen
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