[Clan ~ Hi no Kuni] Shikyu Clan "Reine Geschwindigkeit"

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6946
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Hi no Kuni] Shikyu Clan "Reine Geschwindigkeit"

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 8. Feb 2012, 13:28

Suru-Distance [„Distanzerschaffung“]
- in den codes stehts drinne was die auswirkung is aber net oben bei der normalen beschreibung
- extrem starke verbrennungen beim sehr hohen chakraverbrauch passt nicht, du kannst da max sehr schwere verbrennungen haben.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Hi no Kuni] Shikyu Clan "Reine Geschwindigkeit"

Beitragvon Kushiro Atama » Mi 8. Feb 2012, 17:09

Done

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5178
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Hi no Kuni] Shikyu Clan "Reine Geschwindigkeit"

Beitragvon Natsuki » Fr 10. Feb 2012, 20:57

Guten Abend Kushiro~.

Ich habe die Ehre heute ein paar Kritkpunkte an deinem Clan anbringen zu dürfen. Das ist schön für uns beide, wie ich finde. Wir sollten unbedingt mal - schluss mit dem Quark, jetz wird kritisiert.

  • Sayogan:
    • Die Verstärkung der Schläge als extra Jutsu definieren.
  • Flammen des Schwurs
    • Maximale Verstärkung auf 250% beschränken, wenn die Haltbarkeit weiterhin auf diesem Niveau bleiben soll.
  • Techniken
    • Allgemein: Jutsutyp angeben als auch Vorraussetzungen. Jede Technik benötigt einen Rang, so auch deine Techniken.
    • "Die Auswirkungen der Emotionen": Bitte mit einem Rang definieren, weitere Kritk zu diesen wird noch folgen.
    • Suru-Hi [„Erschaffen von Flammen“]: Ninjutsuwert angeben welcher Rang der Technik welchen Wert benötigt - Ninjutsu 3 als Vorraussetzung eins S-Rang ist nicht aktzeptabel. Desweiteren angeben, welcher Rang bis zu welchem Chakraverbrauch hin Flammen erschaffen kann & die Menge der Flammen pro Chakraverbrauchsstufe.
    • Hisho [„Fliegen“]: Chakraverbrauch einfügen, Vorraussetzung ist Ninjutsu 4 bitte, da es eine C-Rang Technik ist. In der aktuellen Beschreibung macht die Technik wenig Sinn, da auch keine Geschwindigkeit angegeben ist mit der sich der Anwender fortbewegt, auch nicht wie die Technik ausgeführt wird oder ähnliches.
    • Suru-Offensive [„Offensiverschaffung“]: Haltbarkeit der Waffe einfügen bitte.
    • Suru-Defensive [„Defensiverschaffung“]: Das die Technik besser vor Suitontechniken schütz widerspricht dem Elementkreis - bitte dies zu entfernen. Suitontechniken haben es sogar einfacher durchzukommen, dank des Elementzirkels, Fuutontechniken hingegen schwerer.
    • Suru-Distance [„Distanzerschaffung“]: Geschwindigkeit der einzelnen Stufen deutlich zu verringern. Als Richtwerte: E-Rang: 1, C-Rang 4, S-Rang 9.
    • Suru-Techniken allgemein: Bitte den Chakraverbrauch einem Rang zuordnen, zur Zeit ist es möglich die S-Rang Variante mit "sehr gering" zu wirken. Dies sollte nicht der Fall sein.

So, /quit Ragemode - alles tutti sonst bei deinem Clan.

MfG
Peder

Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Hi no Kuni] Shikyu Clan "Reine Geschwindigkeit"

Beitragvon Kushiro Atama » So 12. Feb 2012, 20:43

Auch mich freut es, dass mein Clan von dir bewertet wird Peder, und wegen dem, dass wir uns unbedingt mal... (vermutlich zu nem Sake... ne schwerz xD Wie wärs mit ner Lan^^) Kannst ruhig weiter reden xD ... halt mal ich wollt doch noch irgendwas anderes machen, ich glaub es war irgendwas mit nem Clan XD

Ich denke wir sollten das auf RL verschieben <3 Also dann zum Ernsten.

Ich werde diese Liste, der ordentlichkeit halber Punkt für Punkt abhaken.

1. Jutsu folgt noch
2. Haltbarkeit verändert.
3. Ich bitte hierbei um Hilfe deinerseits. Ich weiß nämlich nicht, welche Ränge etc. im Balance wären.
4. Wie nummer 3
5. folgt
6. Hier wiederrum, bitte ich um deine Hilfe.
7. folgt
8. Ich weiß ja nicht ob du ne Fliege auf deinem Bildschrim hast oder so, aber da steht, das Suiton leichter durchkopmmt ^^
9. Ich entschuldige diesen Satz aber, ich hab mehr speed wenn ich nen Kieselstein werfe. Ich denke nicht, das diese Richtwerte angemessen sind. denn ich werde im ganzen Rpg niemanden finden, der sich von so nem Jutsu treffen ließe.
10. Da steht doch eh sehr gering - sehr hoch, oder hab ich da dreck auf den Desktop????

So, das wärs dann auch wieder von meiner Seite.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5178
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Hi no Kuni] Shikyu Clan "Reine Geschwindigkeit"

Beitragvon Natsuki » So 12. Feb 2012, 23:53

  1. Ich warte dann darauf~.
  2. Gut, jetzt sind wir auf dem richtigen Weg - jedoch gehören noch ein paar Beschränkungen in die Verstärkung:
    • Keine Abhängigkeit vom Ausdauerwert mehr
    • Die maximale Verstärkung ist an das Juin 2 anzugleichen - jedoch nicht das Himmels/Erdjuin sondern die restilchen. Bedeutet für dich: ~450% maximale Verstärkung.
    • Keine Erlernbarkeit sofort vom RPG-Start für niederrangige Charakter - es wird z.B. auch kein Genin angenommen der Juin 2 kontrolliert einsetzen kann.
    • Maximale Haltbarkeit auf 3 Posts verringern.
  3. Bitte einfach einmal versuchen die Ränge entsprechend einzuteilen, ich werde natürlich dann noch mal drüberschauen und versuchen es mit dir so anzupassen, das es dir auch passt~ ;)
  4. Nach Absprache mit 2 weiteren Mods die nicht im Clan involviert sein werden, bin ich zu dem Entschluss gekommen, das die Emotionsflammen nicht aktzeptabel sind - nur als Beispiel die 3. Stufe Hass. Mittlere Verbrennungen im Radius von 5 Metern ist allgemein solálá. Aber dann noch passiv wenn du den Gegner nur stark genug hasst und ohne Chakraverbrauch ist in meinen Augen und der Mehrheit der befragten Moderatoren nicht vertretbar. Daher bitte ich dies zu entfernen.
  5. Ich warte~
  6. Du wirst doch wohl selbst wissen, wie du es dir vorgestellt hast, das der Anwender durch die Flammen fliegen kann, oder? Ich glaube ich habe genau geschrieben, was ich will, und viel weiter kann ich dir nicht helfen, wie du es dir vorgestellt hast musst du schon selbst in die Technik reinschreiben ;)
  7. Ich warte wieder~
  8. Kushiro hat geschrieben:Allerdings werden die Auswirkungen bei Suitonverstärkten Taijutsus um einen Rang verringert.
    Dort stehen nur Taijutsus~.
  9. Dann wirf doch einfach Kieselsteine, wenn du meinst das diese schneller sind~. Aber wenn du dir die Katonjutsu ansiehst, die wir in der selbsterfundenen Liste haben, wird dir auffallen, das deine deutlich schneller sind als die der Liste, ohne aber viel schwächer zu sein - 3 Speedpunkte sind allgemein viel.
    Selbsterfundene Jutsuliste
    Name: Katon: Jujika ("Feuerfreisetzung: Kreuzfeuer")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: A-Rang
    Element: Katon
    Reichweite: Nah-Fern
    Chakraverbrauch: Hoch
    Voraussetzung: Ninjutsu 7
    Beschreibung: Beim Katon: Jujika überkreuzt der Anwender zuerst die Zeigefinger seiner beiden Hände. Nachdem er diesen Schritt durchgeführt hat, erschafft er von seinen gekreuzten Fingern ausgehend einen sehr schnellen Flammenstrahl, der sich mit Geschwindigkeit 7 fortbewegt, der äußerst präzise Treffer auf einem Durchmesser von 15 Zentimetern ermöglicht. Ein Treffer dieser Technik fügt schwere Verbrennungen zu.
  10. Es steht sehr gering-sehr hoch, doch zur Zeit kannst du ein E-Rang mit sehr gering mache,n als auch ein s-rang mit sehr gering - und die Auswirkung hängt zur Zeit nur vom Rang ab. Deswegen schreib hinter den Rang bitte einfach den Chakraverbrauch (also unten in deiner schönen Aufzählung)

MfG
Peder

Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Hi no Kuni] Shikyu Clan "Reine Geschwindigkeit"

Beitragvon Kushiro Atama » So 11. Mär 2012, 13:04

So, alles nochmal überarbeitet und fertig für die Bewertung ^^

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5178
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Hi no Kuni] Shikyu Clan "Reine Geschwindigkeit"

Beitragvon Natsuki » Di 20. Mär 2012, 21:15

Bitte erstmal die Sachen die schon entfernt wurden auch aus den Beschreibungen des Clans zu entfernen.

Beim Element fehlt die ausreichende Begründung warum das Element zustande gekommen ist (Vom Ansprechpartner abgelehnt)
Die verschiedenen Variationen des Katon (Nibi, Okumura, Sonnenlichtelement - welches auch eine Katonvariation ist) - weswegen Katonvariationen nur durch eine logische Begründung möglich sind was hier nicht der Fall ist. (lt. Ansprechpartner)

Dann bitte bei den Jutsus die E-S stehen haben pro Rang eine eigene Technik anfertigen.

Nachdem des erledigt ist kann man weiterschauen.

MfG
Peder

Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Hi no Kuni] Shikyu Clan "Reine Geschwindigkeit"

Beitragvon Kushiro Atama » Sa 24. Mär 2012, 22:54

So, nach einer längeren Pause wegen Schule posing etc. hier die Checklist:

~done~
~Mit Chris besprochen und abggeändert~
~done~

Das sollte es soweit gewesen sein denke ich^^

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5178
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Hi no Kuni] Shikyu Clan "Reine Geschwindigkeit"

Beitragvon Natsuki » Mi 28. Mär 2012, 16:17

Aufnahmestop hat geschrieben: DNA-Veränderungen [Ausgenommen natürliche DNA-Veränderung für Erstellung eines Clans oder ähnliches]

Da lt. Story die Genveränderung ganz und gar nicht natürlich ist an dieser Stelle von mir abgelehnt.

MfG
Peder

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Hi no Kuni] Shikyu Clan "Reine Geschwindigkeit"

Beitragvon Sabaku Haruka » Di 10. Apr 2012, 22:20

Chiba hat geschrieben:
Aufnahmestop hat geschrieben: DNA-Veränderungen [Ausgenommen natürliche DNA-Veränderung für Erstellung eines Clans oder ähnliches]

Da lt. Story die Genveränderung ganz und gar nicht natürlich ist an dieser Stelle von mir abgelehnt.

MfG
Peder



Da ich die gleiche Meinung habe wie mein Staff Kollege

Abgelehnt

Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Hi no Kuni] Shikyu Clan "Reine Geschwindigkeit"

Beitragvon Kushiro Atama » Mo 16. Apr 2012, 18:01

Wer sagte, dass hier nichts mehr in Arbeit ist? Ich arbeite bereits an einem neuen Konzept


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast