Dobutsuno-Clan

Benutzeravatar
Eiki Oniro
Beiträge: 804
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 23:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Dobutsuno-Clan

Beitragvon Eiki Oniro » Mo 9. Apr 2012, 19:00

[align=center].::Halb Mensch - Halb Hund - Der Clan der Dobutsuno::.

Bild

Name des Clans:
Dobutsuno - "tierisch"[/align]
[table=width:400px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:200px;]
Alter des Clans:

etwa 125 Jahre



Wohnsitz:

Stadtrand von Konohagakure
[/td]
[td=border:0px solid #cccccc;width:200px;]
Religion:

Keine festgelegt



Ausgelöscht?:

Nein
[/td][/tr][/table]

[hr]
Geschichte:

Die Geschichte dieses Clans führt uns in die Zeit vor dem 4. Weltkrieg. Orochimaru hat Konoha verraten und ein anderer hochintelligenter Shinobi der von den Forschungen und Gedankengängen des Sannin fasziniert war begann ebenfalls mit Menschen zu experimentieren. Eine seiner Bemühungen war es die menschlichen Fähigkeiten zu erweitern und zu optimieren, den Körper so umzuformen das er von Grund auf Leistungsfähiger ist. Seine Versuche führten letztendlich dazu das er begann menschliche DNA mit der von Tieren zu kreuzen und einen Homo Novus zu erschaffen der den Intellekt und das Geschick eines Menschen hatte, aber die besten Eigenschafften der anderen Gattungen ebenfalls besaß. Doch die meisten seiner Objekte waren nicht lebensfähig oder grausam verkrüppelt und entstellt. Er war bereits daran jenes Vorhaben für gescheitert zu betrachten, jedoch hatte er am Ende doch eine DNA-Verschmelzung in Perfektion zu Stande gebracht. Einen Hybriden aus Mensch und Hund. Er hatte wie geplant den Verstand einen Menschen, jedoch mit den starken Sinnen und der Agilität eines Hundes. Er hatte mehrere von ihnen gezüchtet, als junge männliche Welpen zog er sie auf. Dann jedoch wurde sein Labor von den Anbu entdeckt und die Jungen nutzten den Trubel um zu entkommen und in die Lande zu entschwinden. Dort, in der Wildnis wuchsen sie teils im Wald auf, teils bei Menschen denen sie Begegneten und von denen sie lernten. Sie lernten die Sprache, sie lernten die Kampfkunst. Und sie wuchsen schließlich heran.

Die jungen Männer die nun auf Reisen gingen nannte man die Hakkenden, die Hundekrieger mit dem Kekkei Genkai des Inutaikaku. Sie hatten sich über die Zeit hinweg im Umgang mit Waffen und Jutsu trainiert und sie besaßen fast alle das Feuerelement des Katon. Einer der Söhne hörte aus Legenden und Erzählungen vom Höllenhund Cerberos. Ein Wesen das die Tore zur Hölle bewachte. Es brachte ihn auf eine Idee. Auch wenn sie bereits Fell trugen. So wollte er jenes Fell noch angsteinflößender in Szene setzen. Er wollte ein Fell aus Feuer, er wollte das die Menschen glaubten dem Höllenhund Cerberos gegenüberzustehen wenn sie gegen die Krieger der Hakkenden kämpften. So umgab er sich mit Katonchakra und begann sich in Feuer zu hüllen. Das permanente hüllen in Feuer ermöglichte es weitere Katonjutsu daraus zu formen. So entstanden die geheimen Hiden-Techniken des Clans, der Zerberus-Kampfstil. Der Kampfstil hat sich bis heute gehalten und wurde stets weiterentwickelt. Sie schlugen sich einige Zeit als freie Söldner durch und arbeiteten für verschiedene Familien und Unternehmen. Doch wurden dabei nie wirklich kriminell, sie nahmen nur Aufträge an die auch ein Shinobi würde annehmen, nur jedoch zu einen besseren Preis. Auch Kopfgeldjagden führten sie aus, worauf sie sich dann auch schnell spezialisierten durch ihre besonderen Fähigkeiten im Aufspüren von Personen. Nach einigen Jahren dann fanden sich sie Brüder wieder in Konohagakure ein, sie waren zu stolzen Mannsbildern gereift und hatten teilweise auch Anschluss gefunden. Durch ihre Taten als erfolgreiche Kopfgeldjäger wurden sie bekannt und ihnen wurde Ruhm zuteil. Dadurch hat es der Dobutsuno-Clan geschafft sich innerhalb von Konohagakure zu etablieren und sich wie jeder andere Clan einen Namen zu machen.

Mitglieder:
Insgesamt 3 Plätze frei:
  • -
  • -
  • -

NPC:

[hr]
[align=center]Kekkei Genkai:
Inutaikaku
(Dogboy)

Bild[/align]

Das Inutaikaku ist die Verschmelzung des Hundes mit dem Mensch in einem Wesen. Die Nachkommen der Dobutsuno tragen Sowohl menschliche Formen, als auch die Formen eines Hundes. Dadurch ist der Körperbau von beiden verschmolzen. Somit hat man von Beiden Vorteile. Die Geschicklichkeit und der Verstand eines Menschen, und die überragenden Sinne sowie die Agilität eines Hundes.
Jedoch hat man gelernt die Hybridform kontrollierter einzusetzen sodass das normale Aussehen eines Dobutsuno im Grunde Menschlich ist, jedoch sichtbar mit Hundeohren und einem Hundeschweif. In die Inutaikaku-Form gelangt man durch eine Verwandlung.

Verstärkungen im Normalzustand:

Bild

Verbesserter Geruchssinn: Dobutsuno haben zweihundert Millionen Riechzellen in ihren Nasenschleimhäuten. Das ist vierzig Mal mehr als ein gewöhnlicher Mensch an Riechzellen in seinen Nasenschleimhäuten hat. Damit sortiert der Dobutsuno die Welt in Gerüche und verwendet dazu normalerweise ungenutzte Reccourcen in seinem Gehirn. Besonders dadurch werden Dobutsuno nach Erreichen des Chuunin-Ranges oft sehr schnell Spezial-Jonin, da sie diese Fähigkeit sehr vielfältig einsetzten können. Sie können verschiedene Hormone und Feromone im Schweiß eines Menschen riechen und erkennen. So kann man zum Beispiel Angst, Freude, Erregung, Verliebtheit, Scham, Stress und sogar manche Krankheiten riechen. Und Mehr. Mann kann so anhand dieser Hormone im Schweiß sogar riechen ob jemand lügt. Auch werden Dobutsuno bei Aufspühraktionen benötigt entweder in Drogen-Razzien oder um mit Geruchssinn und dem lesen von Färten die Witterung und die Spur von Vermissten oder Flüchtligen aufzunehmen.

Verbessertes Gehör: Auch hier sind Dobutsuno den Menschen überlegen. Träger dieses Kekkei Genkai hören um die 100.000 Schwingungen pro Sekunde, gesunde Menschen nur bis zu 30.000 Schwingungen pro Sekunde, im Alter sogar nur noch 12.000. Dobutsuno hören so auch Töne, die im so genannten Ultraschallbereich liegen.
So schafft es ein Clan-Mitglied zum Beispiel im Flur zu sein und dort mitzubekommen, wenn jemand auf der Straße vorbeischleicht, obwohl das nächste Fenster im nächsten Raum über 5 Meter entfernt ist. Der Geruchssinn spielt sich aber auch meist damit zusammen.

Verbesserter Sehsinn: Im Grunde sehen die Dobutsuno in der Regel genau so wie normale Menschen, jedoch nicht in der Dämmerung. Da Dobutsuno eine Art eingebauten Restlichtverstärker haben, sehen sie in der Dämmerung besser als Andere.

Bild

Zusätzliche Verstärkungen im Inutaikaku:

Verstärktes Gebiss: Aus der Anatomie des karnivoren Gebisses wird schnell offensichtlich das die Beißkrafft von essentieller Bedeutung ist. In der Inutaikakuform erhält der Anwender zudem Reißzähne. Die Kraft des Bisses begründet sich hauptsächlich auf das starre Kiefergelenk, der (Brech-) Scherenanordnung und der Molaren im Kiefer. Es kann nicht mehr wie das Primatengebiss mahlende Bewegungen ausführen, sonern nur noch eine. Auf und Zu. Daher ist es allein zum fixieren und zerreißen konzipiert. Mit seinem Gebiss kann ein Dobutsuno in der Initaikakuform mit Leichtigkeit Knochen zerknacken.

Agilität: In der Form des Inutaikaku genießt der Anwender die Vorteile des Hybridenkörpers. Grazile Bewegungen machen ihn sehr wendig und jagdbereit. Er kann sogar seine Arme zum Laufen dazubenutzen zum sprinten oder abspringen. So erhöht sich die Bewegungsgeschwindigkeit des Anwenders um 75%.

Der Zustand des Inutaikaku ist maximal 10 Posts lang haltbar danach muss der Körper sich erst wieder mindestens 5 Posts lang innerlich reorganisieren um wieder die Form wechseln zu können.

Jedoch birgt das veränderte Aussehen um das Inutaikaku auch Nachteile. Durch das Fell kann man schwerer im Wasser gleiten und das Wasser bleibt auch im Fell und macht es schwer. Dies äußert sich so:

  • -25% Geschwindigkeit im Wasser (Wegen nassem Fell und nur beim Inutaikaku)
  • Starke Anfälligkeit und Auswirkung auf Lärm und/oder penetranten Geruch
  • Starke Anfälligkeit auf feindliche Genjutsu über Gehör und/oder Geruch

Techniken:

Clanjutsu / Hiden: "Zerberus-Kampfstil"

Selbsterfunden
Name: Kamitsuku ("Zubeißen")
Jutsuart: Taijutsu, Dobutsuno-Hiden
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Keiner
Voraussetzung: Taijutsu 1, Inutaikaku
Beschreibung: Der Anwender beißt den Gegner. Die Schnauzenform bietet nicht nur eine größere Bissfläche, Dobutsuno haben auch viel stärkere Muskeln in ihren Kiefer als Menschen und spitzere Zähne. Nicht Selten haben Dobutsuno im Kampf ihren Gegner große Fleischstücke aus dem Körper gerissen. Dies ist jedoch unter den Clanmitgliedern verpöhnt.

Selbsterfunden
Name: Ninpo: Ibusu-no-Jutsu ("Ninjamethode: Kunst des Ausräucherns")
Jutsuart: Ninjutsu, Dobutsuno-Hiden
Rang: D-Rang
Element: Katon
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Nach dem Formen von 3 Fingerzeichen kommt ein dichter, schwarzer Rauch aus dem Mund des Anwenders, der sich im Umkreis von 30m um den Anwender über das Kampffeld legt. Er behindert die Sicht sehr stark und kann beim einatmen zum krampfartigen Husten führen, manche meinen auch zu Ersticken. Der Rauch kann mit Fuuton ganz leicht weggeweht werden und verzieht sich ansonnsten nach 3 Posts von selbst.

Selbsterfunden
Name: Ninpo: Honokegawa ("Ninjamethode: Flammenfell")
Jutsuart: Ninjutsu, Dobutsuno-Hiden
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering zum wirken, dann Sehr Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 2
Beschreibung: Nach dem Formen von 5 Fingerzeichen beginnt der Anwender scheinbar zu brennen. Sein ganzer Körper ist umhüllt von einer schmalen Schicht aus Feuer. Körperlicher Feindkontakt fügen diesem leichte Verbrennungen zu.

Selbsterfunden
Name: Ninpo: Honogunbi ("Ninjamethode: Flammenrüstung")
Jutsuart: Ninjutsu, Dobutsuno-Hiden
Rang: B-Rang
Element: Katon
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel zum wirken, dann Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 6, Chakra 4
Beschreibung: Nach dem Formen von 8 Fingerzeichen beginnt der Anwender scheinbar zu brennen. Sein ganzer Körper ist umhüllt von einer Schicht aus Feuer. Körperlicher Feindkontakt fügen diesem mittlere Verbrennungen zu.

Selbsterfunden
Name: Ninpo: Honosensha ("Ninjamethode: Flammenpanzer")
Jutsuart: Ninjutsu, Dobutsuno-Hiden
Rang: A-Rang
Element: Katon
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Hoch zum wirken, dann Mittel pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 6
Beschreibung: Nach dem Formen von 10 Fingerzeichen beginnt der Anwender scheinbar zu brennen. Sein ganzer Körper ist umhüllt von einer gewaltigen Hülle aus Feuer. Körperlicher Feindkontakt fügen diesem schwere Verbrennungen zu. Sowie allem im Umkreis von 2m leichte Verbrennungen.

Selbsterfunden
Name: Ninpo: Honokami ("Ninjamethode: Flammengott")
Jutsuart: Ninjutsu, Dobutsuno-Hiden
Rang: S-Rang
Element: Katon
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Extrem Hoch zum wirken, dann Hoch pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 8, Chakra 7
Beschreibung: Nach dem Formen von 15 Fingerzeichen beginnt der Anwender scheinbar zu brennen. Sein ganzer Körper ist umhüllt von einem Meer aus Feuer. Körperlicher Feindkontakt fügen diesem sehr schwere Verbrennungen zu, sowie allem im Umkreis von 3m mittlere Verbrennungen.

Selbsterfunden
Name: Ninpo: Hononami-no-Jutsu ("Ninjamethode: Kunst der Flammenwelle")
Jutsuart: Ninjutsu, Dobutsuno-Hiden
Rang: B-Rang
Element: Katon
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 3 - Honokegawa, Honogunbi, Honosensha oder Honokami muss aktiv sein
Beschreibung: Um diese Technik zu nutzen, muss der Anwender durch Honokegawa, Honogunbi, Honosensha oder Honokami von Feuer umgeben sein. Nach dem Formen von 3 Fingerzeichen strömt das Feuer, sammelt sich und formt sich zu einer Flutwelle die 15m breit ist und mit Geschwindigkeit 4 die über den Gegner hereinbricht. Ein Treffer fügt mittlere Verbrennungen zu.

Selbsterfunden
Name: Ninpo: Honotakashio-no-Jutsu ("Ninjamethode: Kunst der Flammenflutwelle")
Jutsuart: Ninjutsu, Dobutsuno-Hiden
Rang: A-Rang
Element: Katon
Reichweite: Mittel - Fern
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 5 - Honogunbi, Honosensha oder Honokami muss aktiv sein
Beschreibung: Um diese Technik zu nutzen, muss der Anwender durch Honogunbi, Honosensha oder Honokami von Feuer umgeben sein. Nach dem Formen von 6 Fingerzeichen strömt das Feuer, sammelt sich und formt sich zu einer Tsunami-Ähnlichen Flutwelle die 15m breit ist und mit Geschwindigkeit 6 die über den Gegner hereinbricht. Ein Treffer fügt schwere Verbrennungen zu.

Selbsterfunden
Name: Ninpo: Yuuhonobakuhatsu / Hadesu Taika ("Ninjamethode: Große Flammenexplosion / Hades Feuersbrunst")
Jutsuart: Ninjutsu, Dobutsuno-Hiden
Rang: S-Rang
Element: Katon
Reichweite: Mittel - Fern
Chakraverbrauch: Extrem Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 9, Chakra 7 - Honosensha oder Honokami muss aktiv sein
Beschreibung: Um diese Technik zu nutzen, muss der Anwender durch Honosensha oder Honokami von Feuer umgeben sein. Nach dem Formen von 11 Fingerzeichen strömt das Feuer, sammelt sich und explotiert mit einer enormen, riesigen Feuersäule und einem Flammenmeer das entweder Allem im Umkreis von 40m mittlere Verbrennungen oder in 20 m schwere Verbrennungen zufügt. Bei dieser Technik kann man jedoch nicht unterscheiden wer getroffen wird, auch eventuelle Teammitglieder oder Unbeteiligte die sich in Reichweite befinden werden erfasst.

Voraussetzungen:
  • Absprache mit mir
  • Charakter oder ein Vorfahre muss aus Hi no Kuni stammen
  • Man kann sich inRPG keine weitere Besonderheit aneignen, bei der die DNA verändert wird.
[align=center]- ...Ich denke... - "Es ist Zeit." - "Technik aktivieren!"- "Jutsu" - Ich besiegte ihn. -
Bild
Chara/JutsuTheme
EA - Eiki Oniro ZA - Tsubaki Sura
Copypasta-Rezepte: Ā Ē Ī Ō Ū ā ē ī ō ū[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21325
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dobutsuno-Clan

Beitragvon Tia Yuuki » Do 26. Apr 2012, 16:15

- Da dein Clan indirekt etwas mit Dämonen, bzw mit der Unterwelt zu tun hat, brauchst du hierfür das Okay von dem Ansprechpartner. Dies ist unser Community Manager Minato Uzumaki aka Chris
- Ebenso brauchst du für diesen Clan eine Ausnahme, da es sich um eine DNA-Veränderung handelt

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Eiki Oniro
Beiträge: 804
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 23:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Dobutsuno-Clan

Beitragvon Eiki Oniro » Do 27. Jun 2013, 20:28

So, der Dobutsuno-Clan wurde wie damals in der Mod-Konfi besprochen umgearbeitet und ist bereit zur Bewertung ^^

Ganz liebe Grüße
Rico
[align=center]- ...Ich denke... - "Es ist Zeit." - "Technik aktivieren!"- "Jutsu" - Ich besiegte ihn. -
Bild
Chara/JutsuTheme
EA - Eiki Oniro ZA - Tsubaki Sura
Copypasta-Rezepte: Ā Ē Ī Ō Ū ā ē ī ō ū[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5178
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dobutsuno-Clan

Beitragvon Natsuki » So 30. Jun 2013, 21:56

Bitte erstmal noch selbst über die Katonjutsus mit gesundem Balancing-Verstand drüberguggen.

Dann kommt meine Bewertung ;D

Benutzeravatar
Eiki Oniro
Beiträge: 804
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 23:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Dobutsuno-Clan

Beitragvon Eiki Oniro » So 30. Jun 2013, 22:23

Okay... bei den Flammenhüllen die Chakraerleichterungen alle verringert und beim letzten die Reichweite halbiert sowie hinzugefügt das auch eventuell Teammitglieder und Unbeteiligte getroffen wewrden was ein Nachteil für viele ist.

GlG
Rico
[align=center]- ...Ich denke... - "Es ist Zeit." - "Technik aktivieren!"- "Jutsu" - Ich besiegte ihn. -
Bild
Chara/JutsuTheme
EA - Eiki Oniro ZA - Tsubaki Sura
Copypasta-Rezepte: Ā Ē Ī Ō Ū ā ē ī ō ū[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5178
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dobutsuno-Clan

Beitragvon Natsuki » So 30. Jun 2013, 23:26

Hallo Enrico!

Folgende Kritikpunkte:
  • Geschichte: Hier habe ich starke Kritk an der Entstehung des Clans - ich finde es persönlich nicht passend, wenn die Clanmitglieder so entstanden sind, wie du es jetzt vorhast. Da finde ich eher eine Begründung über Orochimaru besser, der da einfach versucht hat Shinobi mit Hunden zu vermischen - und dann ist eben dies herausgekommen.
  • Dogboy: Hier würde ich bitte gerne sehen, wie sich das Aussehen im "normalen" Modus verhält, und wie im Hybridmodus.
  • Inutaikaku: Hier muss ich noch ein wenig bezüglich des Balancings checken, allerdings finde ich 15 Posts Haltbarkeit zu viel - 10 Posts würde ich ansetzen. Da sonst keine Nachteile von der Verwandlung erhältst sollte diese "Einschränkung" leicht drinnen sein in meinen Augen.
  • Jutsus:
    • Flammenfell & aufbauende Techniken: Hier muss ich dir die Techniken leider in der Hinsicht verwehren, dass sie Chakra reduzieren. Ich sehe dafür keine Begründung (nein, weil Katontechniken ja nun eine Feuerquelle haben, ist keine Begründung in meinen Augen), und balancetechnisch ist das leider nicht vertretbar. Besonders wenn man bedenkt: Ein Charakter kann ja auch eine Technik mit 4x Extrem Hoch wirkne. Das würde dann auf 2x Extrem reduziert werden bei der S-Rang Version o.O
    • Flammenwelle A-Rang: Hier würde ich bitte auf 20 Meter Breite reduzieren.
    • Flammenwelle S-Rang: 500 Meter sind eindeutig zu viel - ja, ich weiß, das Suitonjutsu von Kisame hat ja 2 Kilometer, aber das ist einerseits Mangavorlage, und andererseits wird das Wasser nahezu nicht manipuliert. Ich würde einen Radius von 40 Metern für passend empfinden. [Joki Boi hat bei uns (lass mich lügen) 80 Meter - und mehrere Posts "Ladezeit"]

LG
Peder

Benutzeravatar
Eiki Oniro
Beiträge: 804
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 23:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Dobutsuno-Clan

Beitragvon Eiki Oniro » Mo 1. Jul 2013, 23:14

So ^^ ALLE Punkte bearbeitet ^^

GlG
Rico ^^
[align=center]- ...Ich denke... - "Es ist Zeit." - "Technik aktivieren!"- "Jutsu" - Ich besiegte ihn. -
Bild
Chara/JutsuTheme
EA - Eiki Oniro ZA - Tsubaki Sura
Copypasta-Rezepte: Ā Ē Ī Ō Ū ā ē ī ō ū[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5178
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dobutsuno-Clan

Beitragvon Natsuki » Di 2. Jul 2013, 00:24

Also Enrico, auf zu Runde 2!

  • Geschichte: Hier passt die Geschichte vom Inhalt her zwar - aber es fehlen 101 [s]Dalmatiner[/s] Wörter.

Rest kommt wenn ich einen Kopf dafür habe, sorry ich hab angefangen zu bewerten, und mir ist noch was dazwischen gekommen x.x

LG & Sorry für die doch sehr knappe Kritik

Peder

Benutzeravatar
Eiki Oniro
Beiträge: 804
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 23:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Dobutsuno-Clan

Beitragvon Eiki Oniro » Di 2. Jul 2013, 00:58

So, Story auf 531 Wörter gebracht.
Und das große Feuerjutsu wieder auf Extrem Hoch gesetzt.

Mach den Rest der Kritik ruhig wenn du wieder fitter bist. ^^
[align=center]- ...Ich denke... - "Es ist Zeit." - "Technik aktivieren!"- "Jutsu" - Ich besiegte ihn. -
Bild
Chara/JutsuTheme
EA - Eiki Oniro ZA - Tsubaki Sura
Copypasta-Rezepte: Ā Ē Ī Ō Ū ā ē ī ō ū[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5178
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dobutsuno-Clan

Beitragvon Natsuki » Di 2. Jul 2013, 18:50

Gut, jetzt wo ich ein wenig Kaffee intus habe, kommen wir zu dieser Bewerbung:

  • Flammenrüstung B-Rang: Hier würde ich ebenfalls noch auf "nur" Berührung einschränken, da der Chakraverbrauch nicht unbedingt besonders hoch ist.
  • Flammenpanzer: Soweit ganz gut, allerdings bitte ich die Verbrennungen im Umkreis auf 2 Meter zu reduzieren und auf leichte Verbrennungen zu senken.
  • Flammengott: Ähnlich wie oben - nur hier machen wir 3 Meter mit mittleren Verbrennungen bitte draus. Außerdem die Verbrennung bei Berührung bitte "nur" auf schwere Verbrennungen heruntersetzen.
  • Erklärungen: Gut, Flammenrüstung steht ja dabei, wieso es runter soll. Bei den anderen beiden ist es so, dass die Reichweite wegen des Chakraverbrauchs runter soll, genau wie bei den Verbrennungen in der Umgebung - sonst würde sich das einfach mit dem Verbrauch nicht ganz gut ausgehen. Beim Flammengott dann nochmal die Verbrennungen runter, ebenfalls aus dem Grund des Verbrauchs. Desweiteren musst du ja bedenken - ein Taijutsuka kriegt 2x Verbrennungen - 1x wenn er in der Zone ist, und 1x wenn er dich berührt - da sollte das durchaus mehr als passen.
  • Hades Brunst: Ich versuch einen Kompromiss zu finden: 40 Meter mit mittleren Verbrennungen oder 20 mit schweren Verbrennungen. Zwischen beiden Varianten kann man einfach auswählen, welche man gerade einsetzt, dann sollte das für beide Parteien in Ordnung gehen.
  • Bei den Vorraussetzungen hätte ich bitte gerne noch stehen, dass man sich nicht noch später ein Juin oder eine andere Besonderheit holen kann, bei der die DNA verändert wird.

LG
Peder

Benutzeravatar
Eiki Oniro
Beiträge: 804
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 23:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Dobutsuno-Clan

Beitragvon Eiki Oniro » Di 2. Jul 2013, 21:54

So, Peder... ALLES umgesetzt bis auf...!!!

Naja Flammengott... ich hab die Umgebungsverbrennung auf 3m reduziert, soweit stimmen wir beide überein. Aber wenn ich die Berührungsverbrennung senke dann unterscheidet sich das Jutsu kaum von seiner Vorigen A-Rang-Stufe. Die Jutsu bauen in einer linearen Struktur auf und da ist die S-Rang-Stufe entsprechend mit sehr schweren Verbrennungen. Daher denke ich das wir uns so einigen können :3

Ganz liebe Grüße
Rico
[align=center]- ...Ich denke... - "Es ist Zeit." - "Technik aktivieren!"- "Jutsu" - Ich besiegte ihn. -
Bild
Chara/JutsuTheme
EA - Eiki Oniro ZA - Tsubaki Sura
Copypasta-Rezepte: Ā Ē Ī Ō Ū ā ē ī ō ū[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5178
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dobutsuno-Clan

Beitragvon Natsuki » Mi 3. Jul 2013, 01:22

so, nochmal die fehlende Erklärung zum Flammengott:

Ich glaube wir sind uns einig, schwere Verbrennungen sind schon nicht wirklcih nett. Sehr schwere Verbrennungen sind in meinen Augen so ziemlich gleichzusetzen mit "Nahezu sofortiger Verkohlung". Und solch einen Effekt bei einem Jutsu, das am Anfang zwar "Sehr Hoch" ist, aber dann nur noch "Hoch" pro Post kann ich einfach nicht ganz im Balancing vertreten. Da nämlich durchaus ein hoher Sprung zwischen schweren Verbrennungen und sehr schweren Verbrennungen ist.

So wie ein Unterschied zwischen einer schweren Schnittwunde (bis zum Knochen in meinen Augen) und einer SEHR SCHWEREN Schnittwunde ist (Des Körperteil kannst du wortwörtlich dann wegwerfen.)

Ich hoffe ich konnte meinen Punkt nochmal darlegen, wieso keine sehr schweren Verbrennungen in meinen Augen ;)

LG
Peder

Benutzeravatar
Eiki Oniro
Beiträge: 804
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 23:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Dobutsuno-Clan

Beitragvon Eiki Oniro » Mi 3. Jul 2013, 01:54

Nach Skype-Besprechung angepasst.

GlG
Rico
[align=center]- ...Ich denke... - "Es ist Zeit." - "Technik aktivieren!"- "Jutsu" - Ich besiegte ihn. -
Bild
Chara/JutsuTheme
EA - Eiki Oniro ZA - Tsubaki Sura
Copypasta-Rezepte: Ā Ē Ī Ō Ū ā ē ī ō ū[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5178
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dobutsuno-Clan

Beitragvon Natsuki » Mi 3. Jul 2013, 02:08

Flammengott hat nun die alten Schadensaußmaße, allerdings erhöhte Kosten (Extrem Hoch / Hoch pro Post)

Angenommen

LG
Peder

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Dobutsuno-Clan

Beitragvon Minato Uzumaki » So 7. Jul 2013, 10:50

Ersteinmal ist dein Clan mit dem Ersteller des Fenrir Clans , also Winry aka Oliver abgesprochen? Falls nein bin ich stark dafür das dies nachgeholt wird, denn die Verwandlung bzw. eine Art Lykanthrophie existiert in beiden Clan Varianten wobei ich ehrlich sagen muss das mir der Lösungsansatz bei Oliver besser gefällt und mehr in der Naruto Universum passt.

Sehen wir uns Orochimarus Experimente an, dann wissen wir das mit Tier DNA nicht gearbeitet wurde , sondern nur DNA Stränge manipuliert worden sind und diese in sein Fluchmal gewandert sind. Der einzige Fall wo eine Tier ähnliche Erscheinung meines Wissens nach vorgekommen ist war die Stufe 2 des Juin des Fluches bei Mizuki. Siehe hier: http://de.narutopedia.eu/images/9/92/Mizukitiger.jpg


Dann kommen wir zur allgemeinen Kritik:


Agilität
hier gehen wir nicht von einer gesamten Geschwindigkeitserhöhung aus, durch den Hundekörper wirst du beispielsweise kaum schneller zuschlagen können....Dies ist wenn auf die BEWEGUNGSGESCHWINDIGKEIT beim Rennen beschränkt.



Ninpo: Ibusu-no-Jutsu ("Ninjamethode: Kunst des Ausräucherns")
Es steht im Beschreibungstext das immer im Umkreis von 30m der Rauch sicht verteilt. Du hast aber eine Reichweitenangabe von Nah-mittel gewählt das ist dann so nicht korrekt. Entweder die Reichweite des Jutsu ist fest was bei 30 Metern der Werrt mittel wäre oder aber er ist variabel, was dann anderst beschrieben werden müsste.


Das war es erstmal

LG Chris
aka Minato


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste