Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
da InRPG viel passiert ist und auch so die Jutsu überarbeitet worden sind. Ist nun Miyuki ersteinmal dran überarbeitet zu werden und da ist mir die Überarbeitung der Besonderheit sehr schwer gefallen, weswegen ich die gerne hier in der NBW durchauen würde. Eintragen, kann ich es ja sobald das Balance hier durch ist selber wenn der Charakter rausverschoben wird.
An der Bewerbung selbst würde ich dann Folgendes ändern:
Persönlichkeit(Vorlieben+ Abneigungen)
Grafisch vielleicht noch etwas aufhübschen
Und die Änderungen der Jutsulisten updaten
In diesem Post, hat Saya durch ihre göttlichen Kräfte dafür gesorgt das Miyuki und Shiva eine feste und stabile Verbindung zueinander bekommen. Wo ich Harmoniestufen zu ausgearbeitet habe.
Genkan no Meiyaku ("Bund der eisigen Kälte")
Das Genkan no Meiyaku ist eine von Miyuki Hakuma Besonderheit welche sich nachdem geschlossenen Bund mit der Eisgöttin Shiva entwickelte. Die Kraft der Hakuma kann nun von dem Einfluss der Göttin hervorgerufen werden, da sie sich denselben sterblichen Körper teilen. Zuvor hatte die Hakuma noch als Wächterin gedient und als Anker für Shiva, welche ansonsten vielleicht wie die anderen Götter nicht mehr auf dieser Erde verweilen würde. Doch ihre Kräfte waren stark geschwächt, sie konnte nur in den Träumen oder Lebensbedrohlichen Situationen in Erscheinung treten. Doch durch die Hilfe Saya Aurions und ihren Göttinnen Zyra und Mitosu wurde Shiva gestärkt und somit konnte die Mauer welche sie von Miyuki und der Welt fernhielt eingerissen werden wodurch das junge Mädchen und die Göttin einen Bund miteinander schließen konnten. Doch ist dies erst der Beginn ihrer gemeinsamen Reise, denn die Fähigkeiten von Shiva wurden noch nicht vollkommen erweckt und war ist gewiss noch nicht bei voller Stärke. Die Eisgöttin und Miyuki haben noch einen langen Weg vor sich, denn sie und ihre Seelen müssen gemeinsam harmonieren und sie einigen erst dann ist Shiva in der Lage ihre Kräfte vollkommen freizusetzen. Durch ihren Einfluss besitzt die Hakuma auch eine gewisse Verbundenheit zur Natur die es ihr erlaubt mit Tieren zu kommunizieren. Sämtliche Techniken und Fähigkeiten durch Shiva welche Miyuki erwecken kann müssen erst erlernt werden und erfordern ein gezieltes Training. Durch die von Saya und ihren Göttinnen geschaffene Verbindung zu Shiva ist Miyuki dazu in der Lage mit ihrer Hilfe gänzliche neue Verwandlungsformen zu kreieren. Hat Miyuki ihr volles Ninjutsu Potenzial als Wächterin erreicht (ab Ninjutsu 10) nehmen die Hyouton-Techniken nochmals ein Höheres Ausmaß bei der Ausführbarkeit an, denn Fingerzeichen sind ab dem Zeitpunkt nicht mehr für die Wächter von Nöten, es reichen Handbewegungen um die Techniken auszuführen. Zusätzlich ist sie durch Shivas Einfluss ab sofort dazu in der Lage ihre bisherige Verwandlungsform Mutsuki Shitai frei zu gebrauchen. Außerdem ist sie in der Lage mit Zeit und Training auf bis zu vier Harmonietsufen zurückzugreifen(4. Stufe folgt InRPG), was jedoch bedeutet das Shiva und Miyuki eine richtige Einheit bilden und sich verstehen müssen.
Aber es gibt auch Nachteile denn das Hyouten-Chakra und der Einfluss Shivas im Körper der jungen Wächterin reagiert auf starke Gefühle, wie Wut, Hass oder Trauer, dann wird ihre Kraft meist von alleine freigesetzt. Bei solchen Gefühlsausbrüchen sinkt Temperatur unmittelbar in ihrer Nähe (50 Meter Radius) auf -10° bis -40° was sich sogar je nach Empfindung steigern kann. Der Boden beginnt um sie herum zu gefrieren und jeder der sie berührt bekommt auch gleich diese Kälte als kurze schockstarre zu spüren. Außerdem umgibt sie in diesem Moment eine harte durchsichtige Eisschicht welches sie vor normalen und elementaren Jutsus bis zum B-Rang schützt, jedoch hält sie nur Katonjutsu bis zum C-Rang stand da sich das Eis verflüssigen würde. Die Eisschicht hält solange an, bis sie zur Ruhe kommt oder diese durch ein Jutsu durchbrochen wird. Nebenwirkungen nach einem solchen Ausbruch sind starke Müdigkeit und Unterkühlung ihres Körpers, weshalb es auch sehr gefährlich ist sich in einer solchen Situation in ihrer Nähe aufzuhalten. Ihr Körper kann diesen Zustand maximal 5 Posts halten, bis sie das Bewusstsein verliert und unter starker bis lebensbedrohlicher Unterkühlung leidet. Sollte sie sich früher beruhigt haben, fallen die Nebenwirkungen und Schäden ihres Körpers auch geringer aus.
Schadensausmaß pro Post: 1. Kaum Nebenwirkungen bemerkbar, Chakraverbrauch: Gering 2. Leichte Unterkühlung, Chakraverbrauch: Mittel 3. Mittlere Unterkühlung, Chakraverbrauch: Hoch 4. Schwere Unterkühlung, leichte innere Blutung, Chakraverbrauch: Sehr Hoch 5. Lebensbedrohliche Unterkühlung, Organschäden, Kampfunfähigkeit, Chakraverbrauch: Extrem Hoch Erfundene Besonderheit
Shiva Harmoniestufe 1: Die erste Harmoniestufe wurde durch die Hilfe von Saya und ihren zwei Göttinnen ermöglicht. Hier sind Shiva und Miyuki in der Lage auf geistiger Ebene miteinander zu kommunizieren, was von beiden Seiten zu jeder Zeit einberufen werden kann. Miyuki kann noch immer auf ihre Wächter Fähigkeiten zurückgreifen, was bedeutet das ihre Kälteresistenz erhöht ist (25%) und ihre Haut sich bei extremen Kältebedingungen bläulich verfärbt. Ihre Hyouton-Techniken werden um 25% verstärkt und werden dadurch deutlich effektiver.
Shiva Harmoniestufe 2: Dies ist die zweite Harmoniestufe zwischen Miyuki und Shiva. Sobald diese Stufe erreicht ist, ist Miyuki in der Lage die Ansichten und Gründe von Shiva zu verstehen und zu akzeptieren. Der Zusammenhalt zwischen ihnen ist deutlich stärker und beiden ist bewusst das sie aufeinander angewiesen sind. In dieser Stufe kann Shiva mit Einverständis der Hakuma die Kontrolle übernehmen, was ihnen zusätzlich ermöglicht gemeinsam göttliches Chakra einzusetzen. Miyuki kann außerdem noch immer auf ihre Wächter Fähigkeiten zurückgreifen, was bedeutet das ihre Kälteresistenz erhöht ist (25%) und ihre Haut sich bei extremen Kältebedingungen bläulich verfärbt. Ihre Hyouton-Techniken werden um 25% verstärkt und werden dadurch deutlich effektiver, außerdem bekommt Miyuki zusätzlich einen kärperlichen Schub, was bedeutet das sie Geschwindigkeit, Ausdauer und Stärke um jeweils 100% erhöhen.
Shiva Harmoniestufe 3: Dies is die dritte und letzte Harmoniestufe zwischen Miyuki und Shiva. Sobald diese Stufe erreicht ist, ist Miyuki in der Lage die Ansichten und Gründe von Shiva zu verstehen und zu aktzeptieren. Der Zusammenhalt zwischen ihnen ist deutlich stärker und beiden ist bewusst das sie aufeinander angewiesen sind. In dieser Stufe kann Miyuki mit der Hilfe von Shiva die Freisetzung der Göttin hervorrufen und ihre wahre Gestalt offenbaren. Freisetzung: Hier ist Miyuki in der Lage ihren Körper vollkommen zu wandeln und die Kontrolle an Shiva abzugeben. Es handelt sich hierbei um die neue wahre Form von Shiva, vereint mit dem Körper der jungen Hakuma. In dieser Form wächst sie auf eine Größe von 1,80m heran und hat ein gewicht von rund 65 Kilo. Ihre Brust bleibt etwa in derselben Größe (C/D Körbchen). Ihre Haut verfärbt sich vollkommen in einen hellen Blauton, sowie auch ihre Augen eine goldene Farbe annehmen. Ihre Haare nehmen einen dunkleren Ton an, die einzelnen Strähnenspitzen vereisen und behalten so ihre Form. Ihr Körper wird von einer Art leichten freizügigen Rüstung und Ketten bedeckt. Aus den Seiten ihres Kopfes sprießen eisige dunkle Hörner heraus welche ebenso mit Ketten verziert sind. Shiva hat noch längst nicht ihre frühere Stärke wiedererlangt jedoch erhöhen sich die körperlichen Attribute. (Stärke und Geschwindigkeit um 400%, Ausdauer um 100%) Dieser Verwandlungsform und Stufe ist zu Beginn 2 Posts haltbar. Der Chakraverbrauch verläuft sich auf sehr hoch und wird ab dem 3ten Posts verdoppelt. Das besondere Chakra von Shiva erlaubt ihr das Hyouton ohne Fingerzeichen auszuüben und zu erschaffen, sie kann das Eis nach belieben manipulieren und im kampf anwenden. Außerdem ist sie in der Lage, Wächter zu erschaffen und ihnen den Segen Shivas zu geben damit sie an ihrer Seite kämpfen, sie unterstützen und schützen. Bei dieser Stufe ist es nicht möglich, dass Miyuki auf das Ten no Megumi zurückgreifen kann.
Ten no Megumi ("Gottes Segen/himmlische Hilfe")
Als Außerwählte und Wächterin der Eisgöttin Shiva erhielt sie nachdem sie die Prüfung bestanden hatte einen besonderen Segen welche ihre Fähigkeiten als Wächterin nochmals verstärken sollten. Zu Beginn macht sich der Segen durch eine hellblaue Aura welche den Körper der Hakuma umgibt bemerkbar und um sie herum beginn die Temperatur abzukühlen. Wer nicht über eine gewisse Kälteresistenz verfügt(25%) spürt den Temperaturabfall sofort. Durch den Segen steigen Geschwindigkeit steigert sich um 150 % und ihre Effektivität der Hyouton-Techniken für einen Angriff um 125%, und zahlt dafür einen Chakraverbrauch von hoch. Mit der Eisaura ist sie auch in der Lage Ninjutsu bis zum A-Rang abzuwehren, jedoch nur hält diese nur Katon bis zum B-Rang stand. (Bei Taijutsu richtet sich das Ganze nach der Stärke des Anwenders , dies gilt bis zum maximalen A-Rang Niveau also der Stärke 7). Der Segen bleibt für einen Post bestehen, außer Miyuki zahlt nochmals einen Chakraverbrauch von Hoch um ihn aufrechtzuerhalten. Erfundene Besonderheit
Die Besonderheit wurde von den % dafür das sie es einsetzen kann abgeschwächt, und ein Satz wurde rausgenommen da sie für die Aktivierung keine Nahtod Erfahrung mehr machen muss, sowie die Folgen nach der ersten Aktivierung dabei.
Mutsuki Shitai ("Eismond-Gestalt")
Durch den Segen und die Macht welche sie durch die Göttin Shiva erhält, ist es auch möglich eine Verwandlungsform anzunehmen. Alleine Miyuki ist als Außerwählte dazu in der Lage sich durch das Genkan no Meiyaku, durch den Pakt mit Shiva in diese Gestalt zu verwandeln. Ihre Augen glühen in einem grellen türkis und ihre Haut färbt sich vollständig in ein kaltes Blau. Ein weißer Schleier umgibt ihren Körper, ihr Haar nimmt eine kürzere und wildere Frisur an, welches mit einem leichten Eisskristallgesteck verziert ist. Durch diese Verwandlung verstärkt sich außerdem ihre eigene Geschwindigkeit um 300% und ihre Ausdauer um 200%. Es ist möglich sich nach und nach die Kontrolle dieser Form anzutrainieren, momentan ist Miyuki in der Lage diese Verwandlungsform 3 Posts lang zu halten, bis sie wieder in einen solchen Rauschzustand gerät, mit weiteren Wahnvorstellungen welche sie Rasend machen. Mit langem Training kann diese Form bis zu 5 Posts lang gehalten werden. Pro Post zahlt Miyuki außerdem einen Chakraverbrauch von Hoch und zusätzlich ist diese Verwandlungsform ist mit dem Ten no Megumi kombinierbar. Erfundene Besonderheit
1. Komme gerade nicht klar, welche Harmoniestufe sie nun hat. 2. Frage ich mich, wieso du nicht einfach alle Besonderheiten zusammensetzt (also auch dieses Ten no Megumi), ich versteh auch nicht recht, wieso sich der Einfluss von Saya so auf die Besonderheit ausübt, auch nach dem Lesen der Posts. 3. Wieso haben sich die %-Werte abgeschwächt?
Haben uns ja in Discord ausgetauscht. Hab die andere Besonderheit ebenso noch hinzugefügt zur Übersicht und im Spoiler. Die Wächterpassive habe ich mit in den Harmoniestufen miteingebunden, und würde ich auch gerne so stehen lassen. (Falls das geht)
Momentan herrscht zwischen Shiva und Miyuki auch nur die erste Stufe, das markiere ich aber nochmals in der Bewerbung. Sollte ich was vergessen haben, einfach melden~
Harmoniestufen: Ich würde eine Harmoniestufe 4 noch zusätzlich erwähnen, wenn du es so schließt verbaust du dir weitere Inrpg Möglichkeiten.
Ten no Megumi An den neuen Richtwert für Stärke knüpfen. Shiva Harmoniestufe 2 + der Segen ....hier bitte beachten das man maximal auf 150% Nin Verstärkung boosten kann, wären aktuell 175% laut der einfachen Rechnung was nicht geht ;). Kann der Segen mit Harmoniestufe 3 gekoppelt werden? Wenn ja müssen die max % Werte angepsst werden da du nicht über 950% im Gesamten gehen kannst.
So hab eine 4. Stufe im Text erwähnt. Zweiter Abschnitt unten dran gehängt.
2. Stufe habe ich abgeändert, Hyoton Effektivität runtergeschraubt aber dafür körperliche Attribute erhöht.(Falls das nicht passt in Discord bescheid geben)
3. Stufe kann nicht mit dem Segen gemeinsam angewendet werden. Da sich Shiva ja komplett mit Miyuki vereint hat. Hab es aber nochmals im letzten Satz erwähnt.