Der Nara sucht Gennin und Chuunin | Konohagakure [3/3 Genin]

Nara Rikojin
Im Besitzt: Locked

Der Nara sucht Gennin und Chuunin | Konohagakure [3/3 Genin]

Beitragvon Nara Rikojin » Sa 26. Feb 2011, 19:02

edit: derzeit sind wir voll besetzt!

Sehr verehrte Genin, sowie Chuunin aus Konohagakure,

anlässlich dieder Teamsuche wende ich mich an all jene, die guten Gewissens in die Lehre von Nara Rikojin treten wollen. Euch erwarten qualitiativ hochwertige Posts mit streng eingehaltener Mindestwortzahl und ansprechender Strukturierung. Anbei sei gesagt, dass ich Gleiches auch von all denen erwarte, die die Ehre erlangen sich im Schatten des großen Nara aufzuhalten ...*schwafelblubberblubb*... bevor ich den zukünftigen Sensei des Teams näher vorsteller kommen wir zu dem Regelwerk, welches einer fundierten Teammechanik zu Grunde liegt: Regel 0001: angemessene Verwendung der deutschen Grammatik... *rababerrababer*... Regel 0815: informelle Wendungen werden nicht geduldet...

Bild [font=Impact]Rewind[/font]

[align=center]Team Reject

Bild

…Wir sind der Donner, dessen Blitz Jahrhunderte währt!…[/align]

Der Sensei...

    Bild

    Er liebt weibliche Rundungen,
    will unverwunden seine Meinung bekunden.
    Öfter Mal: Quer - denken, auch Mal quer - stellen, niemals ver - stellen
    Das eigene Leben bequem im Griff,
    für andere unbequem und versifft.
    Nen Schatten wie kein anderer,
    der einsame Paragraphenwanderer.

Bist du der, oder die Richtige?

    Traust du dich aus deinem bisherigen Leben zu treten, Genies den Weg zu ebnen? Den vorlauten oder verlegen Charakter zu geben? Alltäglich als Fremdwort abzustempeln, die Ärmel hochzukrempeln? Die Mauern der Welt zu erschüttern, Neider mit Sweets zu füttern?

    Jetzt hast du die Gelegenheit, einmal verwegen zu sein. Stelle dich vor und ich stelle dich ein, es wird deine letzte langweilige Sekunde gewesen sein!

Wer hat sich bisher gefunden?

  • Minoru
  • Chiba
  • Momo

    eure Titel/spitznamen bekommt ihr noch ;)


copyright@Teamgesuche.Nara-Style... wir pfeifen auf 0815 Teamgesuche
PS: Dieses Stellengesuch geht an alle Genin und Chuunin des Feuerreiches und all jene, die es werden wollen!

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5178
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Der Nara sucht Gennin und Chuunin | Konohagakure

Beitragvon Natsuki » So 27. Feb 2011, 19:14

Guten Abend.

Tja, ich glaube ich fange mal mit einer kleinen Beschreibung meines Charakters an:

Der Schüler?

[sub]Er ist ruhig, wie kein anderer
ein einsamer Finsternisswanderer.
Ehrlichkeit ist eine Tugend
'die er wiederspiegelt mit seiner Jugend.
Ihn zum reden zu kriegen ist ein echter Kampf
davon bekommt der Sensai einen Facepalmkrampf.
Der Nindo des Chunin lautet "Beschützen"
'wenns sein muss, tut er dafür auch sein Juin benützen.[/sub]

Ich weiß ich bin nicht so der Reimer im Deutschen, aber ich hoffe, dass der Versuch zählt ;P

Und alles nochmal in normaler (sehr kurzer) Form:

Name: Chiba Hyuuga
Rang: Chunin
Kampfauslegung: Taijutsuka, später Ninjutsus auf hohem Niveau
Besonderheiten: Misch-KG, Juin

Charaktereigenschaften sind zur Zeit noch in der NBW, dass sie ein wenig verändert werden ;)

Falls ich angenommen werde, wäre ich über den Titel "Meister der Kampfstile" froh :)

MfG
Peder aka. Chiba

Skypeaddy: peder_peder13

Yuki Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Der Nara sucht Gennin und Chuunin | Konohagakure

Beitragvon Yuki Arita » Mi 2. Mär 2011, 21:02

hier dein Möglicher Schüler :
verzeih aber ich werd jetzt hier nicht an fangen zu reimen

[align=center]Yuki Arita
Bild
Rang: Chuunin
Clan: Arita Clan
Characktereigenschaft:
Yuki möchte sich stets weiter entwickeln , und die Menschen in Dorf mit allen ihr zu macht stehenden beschützten, Sie leibt es unter Freunden zu sein.
Yuki ist ein richtiger frech Dachs sie nimmt kein Blatt vor dem Mund, sie eine knallharte Persönlichkeit und führt ihre Missionen und Aufträge souverän durch., wenn es um das Dorf oder irgend ein der Freunde geht ist bei ihr alle Gutmütigkeit verflogen sie macht ihren Job ausgezeichnet und arbeitet schwer daran ihre Ziele zu erreichen.
Yuki ist sehr lebensfroh und sagt das was ihr durch den Kopf geht sie ist Charmant und niedlich es gibt nur selten jemand der sie nicht irgend wie nett findet.
Sie bevorzugt es in ihrer Freizeit mit Freunden einen drauf zu machen denn das leben ist zu kurz um sich zu langweilen, und Spaß hat man mit Itoe alle male, sie liebt die Herausforderung und ist sehr abenteuerlich was sich in ihrer ganzen Persönlichkeit widerspiegelt.
Stärken:
Ninjutsu ~ Taijutsu ~ Kenjutsu Nahkampf & Kenjutsu Fernkampf ~ Geschwindigkeit
Schwächen:
Genjutsu erkennen & Genjutsu anwenden ~ Stärke ~ Ausdauer ~ Giftanfälligkeit
Element:
Katon & Fuuton
States:
Chakra:5
Stärke:2
Geschwindigkeit:6
Ausdauer:3
Ninjutsu:7
Genjutsu:0
Taijutsu:7[/align]

Nara Rikojin
Im Besitzt: Locked

Re: Der Nara sucht Gennin und Chuunin | Konohagakure

Beitragvon Nara Rikojin » Mi 2. Mär 2011, 21:16

Der Ansturm ist groß, das muss man sagen. Mittlerweile gibt es vier Bewerber auf drei Posten. Zwei Stück davon sind schon angenommen.

Es ist also noch genau ein Platz zu vergeben. An wen dieser gelangt werde ich erst dann verkünden, sobald ich Einsicht in beide Charakterbewerbungen hatte. Deine habe ich mit bereits angeschaut, Arita, die Konkurentin um den letzten Platz ist Lin. Bis ihre Bewerbung komplett erstellt und angenommen ist warte ich noch. Bis dahin werde ich dir per pm einige Fragen zukommen lassen.

Bis zu diesem Zeitpunkt können auch gerne noch weitere Bewerbungen auf Teamplätze erfolgen.

Grüße,

Phil


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste