Fili geht dann mal wieder

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21327
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Fili geht dann mal wieder

Beitragvon Tia Yuuki » Do 12. Sep 2013, 13:26

Machen wir es kurz und naja... mehr oder weniger schmerzlos. Ich verlasse hiermit, schweren Herzens, das Staffteam. Warum schweren Herzens?
Ich muss zugeben, ich bin nicht in das Team "damals" zurück gekehrt weil ich Lust drauf hatte. Einige wissen das. Ich habe mich dem Team, welches zu 2. (oder 3.?) versucht hatte das Forum aufrecht zu erhalten angeboten zu helfen, da ich eben die Arbeit beherrscht habe und die User irgendwie kein Bock hatten 1-2 Wochen auf ne Bewertung zu warten. Und natürlich wurde ich dann wieder ins Team aufgenommen. Lust hatte ich keine. An der Unlust hat sich bis jetzt auch nichts geändert. Eher im Gegenteil. Wenn man dann noch von manchen Leuten gehörig eins reingedrückt bekommen von wegen unneutral. Dann noch die ganzen Kritikthreads, das steigert die sowieso nicht vorhandene Lust nicht wirklich. Wie einige vielleicht wissen ziehen Chris und ich momentan in unsere erste eigene Wohnung. Wie manche vielleicht nicht wissen: Das ist ein eigentlich relativ großer Schritt in unserem Leben. Die Wohnung muss komplett renoviert werden. Dazu arbeiten wir beide in einer ca. 45 - 50 Stunden Woche. Unser Tagesablauf ist in etwa so: Arbeit, renovieren, Abends nach hause kommen, Rechner an und sehen: Ui, ein Kritikthread oder: Ui, Leute die uns das RP versauen wollen und deswegen meckern. Keine Ahnung ob ihr euch daran erfreuen würdet, wir bzw ich tu es nicht.
Mir tut es nur im Herzen weh das ich nun Oli, Chris, Titty und Patrick, die sich die ganze Zeit wirklich reingehängt haben und uns super unterstützt haben, im Stich zu lassen. Doch nach einem längeren Gespräch mit Chris sind wir zu dem Schluss gekommen das es für mich momentan das Beste ist. Ich werde, soweit meine Möglichkeiten dies zulassen versuchen euch soweit noch zu unterstützen.

Ansonsten: Ihr packt das! :)

Bild

ps: Für alle anderen: Ihr könnt euch gerne zur Unterstützung des Staffteams als Mod bewerben. Bringt mehr als meckern :)

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Fili geht dann mal wieder

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 12. Sep 2013, 14:13

Nun schweren Herzens ist das richtige Wort, denn ich verliere Fili nur ungern als Mitglied des Teams, kein Staffmitglied bisher hat die TDL so sorgfältig abgearbeitet wie sie. Ein wichtiges Organisationsorgan , doch genau wie in Peders Fall war diese Entscheidung wie sie auch erwähnt hat mit mir abgesprochen.

Denn im Sinne des Inrpgs habe ich Beide dazu bewegt ihren Posten aufzugeben, denn für das Forum sind aktive Posts das wichtigste, wichtiger als alles Andere.

Peder hat die Lücke rein gerissen das ich nun als Admin vorerst alleine dastehe und ohne Filis Organisation die ich auch ab Heute übernehmen werde fallen mir und meinen verbliebenen Kollegen ordentlich mehr Arbeit an.

Ich bitte daher um Verständnis wenn es zu Verzögerungen kommt. Ich hoffe auf weiteres schönes RP mit meiner Frau und den Ex Kollegen ;)

LG Chris

Benutzeravatar
Ming
Beiträge: 95
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 16:40
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fili geht dann mal wieder

Beitragvon Ming » Do 12. Sep 2013, 16:20

Hab dich zwar nur kurz als werten Mod genießen dürfen, dennoch möchte auch ich zum Abschied winken. Ist immer schade wenn jemand ein großes Loch hinterlässt. Aber, hey, das spricht in ja auch für dich ;)

Ming
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5181
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Fili geht dann mal wieder

Beitragvon Natsuki » Do 12. Sep 2013, 18:10

Also - ich persönlich hab ja mit vielem gerechnet, aber nicht, dass du ebenfalls dich aus dem Staff verabschiedest Fili.

Ehrlich gesagt hatte ich sogar eher dran geglaubt Steini einmal nüchtern zu erleben bevor du aus dem Staff gehst o.O (Nein, das war kein Witz.)

Aber naja, jeder muss seinen Weg gehen - und so ist es einfach nicht nur mir ergangen. Freut mich allerdings immer noch mit dir RPGn zu können! (Falls ich mit Naomi dran bin, werd ich dann bald mal posten o.o"")

LG
Peder

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Fili geht dann mal wieder

Beitragvon Gin Hikari » Do 12. Sep 2013, 19:07

Bäääm Diggah Privatleben geht vor und ich kann das auch voll verstehen.
Ich wünsche euch beiden noch gutes gelingen in der wohnung^^


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast