Puppenspieler?

Kisuke
Im Besitzt: Locked

Puppenspieler?

Beitragvon Kisuke » Do 25. Aug 2011, 15:57

Hallo ich wollte mal fragen ob es hier die möglichkeit gibt in folgender Kombination einen Puppenspieler als EA anzufangen:

-Rang:C-Rang Nukenin
-Geboren in Sunagakure
-Eine Menschliche Puppe vom rang her Chunin (In story eingebaut)
-Eine normale Puppe
-Jutsuverteilung wird passend sein für zwei Puppen
-Story soll halt besagen das der char bis nach seiner Chuninprüfung in suna war und vor der zerstörung (wie ich im aufnahmestopp gelesen habe) dort weg ist, natürlich mit einigen wichtigen schriftrollen der Puppenspieler um sein wissen mit der Zeit (im Rpg) weiter auszubauen. Was ihn dann somit zum Nukenin gemacht hat. Er wird auch nicht wirklich gute Ziele haben bzw die story soll auf einen Nuke passen.
Freue mich über ne Antwort von euch

Gruß Ich

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Puppenspieler?

Beitragvon Sakebi Jin » Do 25. Aug 2011, 17:02

Hallo "Ich",

also an für sich würde eigentlich alles ganz gut klappen, jedoch ist etwas daran leider nicht möglich, du kannst dir wahrscheinlich denken was ich meine: Und zwar der Teil mit den menschlichen Puppen, bzw. der menschlichen Puppe. Dies ist ein eigentlich verbotenes Wissen das sich eigentlich nur hochrangige Shinobi aneignen können. Da du jedoch noch ziemlich low-ranked bist als C-Rang Nuke-Nin würde dies wohl eher nicht gehen. Dieses Wissen über menschlichen Puppen müsstest in deiner Story begründen, und das mit ordentlicher Ausführung. Larifari wie "..er bekam dann das Wissen" etc. ist nicht ausführlich. Diesbezüglich habe ich mich eben auch mit unserem Admin "Raiko" kurz geschlossen, der sagte das du für dieses Wissen, wenn du es denn haben willst, seine Erlaubnis bräuchtest. Da dies hier doch schon ein ziemlich schwieriger Fall ist. Ansonsten kannst du dir ja hier noch einmal über die Richtlinien der Erstellung sehen.

Zudem wollte ich dir nur sagen, das die nächsten Fragen bitte im Allgemeinen Fragen- und Antwortthread gestellt werden sollen. Nein, das ist keine Rüge oder dergleichen, ich wollte dich nur darauf hinweisen, damit du für das nächste mal Bescheid weisst.

Your's sincerely
♦♦♦Kanjiro♦♦♦

Kisuke
Im Besitzt: Locked

Re: Puppenspieler?

Beitragvon Kisuke » Do 25. Aug 2011, 17:40

Hm...gut also hab ich das richtig verstanden das ich aber zwei normale Puppen haben könnte? Wie gasagt das wissen über menschliche Puppen könnte ich in der story ja mit mir führen in den Schriftrollen die er dann mitgehen lassen hat. Um es dann so im Rpg zu erlehrnen. Danke für die rasche antwort. Da der Thread hier nu offen ist hoffe ich das ich hier die Puppenspielerfragen reinschreiben darf? Für alles andere nutze ich dann den link ok?

Edit: Gruß Marcel^^

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5187
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Puppenspieler?

Beitragvon Natsuki » Do 25. Aug 2011, 21:02

Kanjiro hat es ja grad gesagt: weitere fragen im obig verlinktem thread.

/closed

Mfg
peder


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste