ich möchte an dieser Stelle zum ersten Mal eine Ausnahme bewerben. Es geht darum, dass meine neue Kuchiyose ein perfekter Schwertkämpfer ist und bevor ich viele kleine Attacken selbst erfinden muss die ihrerseits wieder durchs Bewerbungsverfahren gehen würde ich lieber auf die bestehende Technik "Shichi Ha" setzen. Die Kuchiyose habe ich bereits seit langer Zeit auf Probe inRPG kennengelernt. Im aktuellen Post wurde aus dem Vertrag auf Probe etwas Festes. Die richtige NBW werde ich dann noch einstellen. Zur besseren Visualisierung habe ich das Kuchiyose-Konzept einmal angehängt.
Übrigens: Die Kuchiyose verfügt selbstverständlich über die nötigen "Stärken" um diese Technik besitzen zu dürfen. Sie soll nicht weitergeben oder gelernt werden.
Das Konzept:
Niveau: S-Rang
Art: Chamagan
Name: Surun
Größe: 2,1m (Höhe) 3,8m (Länge)
Gewicht: 200kg
Charakter:
Surun ist der Anführer einer Chamgan-Randgruppe, den Rubi. Er selbst ist ein stolzer Krieger und kann nur bedingt als hochmutiger Rebellenkönig gesehen werden. Genau wie Urubi kann dieser Chamagan sehr mürrisch werden. Lernt man ihn hingegen besser kennen und schafft es sein Interesse zu wecken wird er jedoch kooperativ. Die Welt der Menschen ist ihm, im Vergleich zu anderen Chamagan, komplett unbekannt. Sein Clan lebt in den Wälder von Rosho’teh und besinnt sich maßgeblich auf alte Werte. Durch den Einsatz von Askiris nahmen beide Parteien, d.h. die Chamagan aus Rosho’teh und die Rubi wieder ihre Handlungsbeziehungen auf. Geht es nach dem Willen von Surun, werden sie aber nie wieder gemeinsam in einer Stadt leben. Im Kampf lässt sich der Rubi übrigens nur äußerst ungerne besiegen. Sein Stolz steht ihm oftmals im Weg. Im Gegensatz zu seinem Rivalen Inkuzuko ist Surun weniger auf die innere Ruhe bedacht. Er ist extrovertierter, trainiert viel (gerne auch mit dem Vertragspartner), und stürzt sich mit aller Macht in den Kampf. Dies mag vielleicht auch am jüngeren Alter des Rebellen liegen.
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Element: Suiton
Stärken: Kenjutsu Nahkampf │ Taijutsu │ Stärke │ Geschwindigkeit │ Ausdauer
Genau wie Inkuzuko verfügt Surun über die alte Kunst des Taijutsus. Er hat diese Kunst über die Jahrzehnte perfektioniert und seine Reflexe auf ein Höchstmaß trainiert. Um diese Gabe möglichst effektiv zu nutzen verwendet der Rubi in seinem Kampf jegliche Art von Nahkampfwaffen. Halterungen dafür sind auf seinem Rücken befestigt. Hieraus können jederzeit die unterschiedlichsten Waffen gezogen werden, die er alle gleichermaßen – auf hohem Niveau – beherrscht. Außerdem verfügt Surun über eine enorme Stärke, so dass es ihm mit Leichtigkeit gelingt Felsen zu zerschmettern oder den Gegner weg zu schleudern. Die Geschwindigkeit seiner Angriffe spielt dabei eine ebenso große Rolle. Wie viele Chamagan ist er überraschender Weise äußerst schnell. Zu guter Letzt brachte ihm das ewig andauernde Training auch eine hohe Ausdauer ein, die durch seine getragene Plattenrüstung noch zusätzlich verstärkt wird.
Schwächen: Chakrakontrolle │ Genjutsu auflösen │ Genjutsu anwenden │ Genjutsu erkennen │ ES: Doton
Genau wie alle anderen Chamagan unterliegt auch der Anführer der Rubi dem Element Doton. Abgesehen davon zeigt sich in den Schwächen allerdings eine entscheidende Besonderheit. Er ist auf keinster Weise fähig mit Genjutsu umzugehen. Dies gilt sowohl für die Anwendung als auch für die Auflösung und Wahrnehmung dieser Jutsus. Ursache hierfür ist die Abspaltung seines Clans vom ursprünglichen Rosho’teh Clan. Kenntnisse über Genjutsus gingen dieser Völker-Abspaltung über die Jahre verloren, was zu einer Besinnung auf das Taijutsu führte. Die letzte Schwäche Suruns lässt sich ebenfalls auf Basis seiner Spezialisierung ableiten. Da er hauptsächlich mit Taijutsus statt Ninjutsus umgeht legt er eher weniger Wert auf sein Chakra. Man könnte sagen die Chakrakontrolle sei für ihn eher zweitrangig. Aus diesem Grund gehen Teile des angewendeten Chakras teilweise verloren.
Jutsu:
Der restlichen Jutsus stehen noch nicht fest.
So weit, euer Timo