Whaaat? Eine Ausnahme? o.O Weer aus dem Staff hätte damit gerechnet?! xD
Also, guten Abend,
Ich beantrage hiermit die Stat-Punkte eines ANBU-Captain für den Charakter, den ich in Planung habe. Es wird ein Mann mittleren Alters sein, 39 sehr wahrscheinlich, der vor Daku den Posten als ANBU-Captain bekleidete, ihn jedoch aufgab, weil er sich auf seine Familie konzentrieren wollte. Da diese Familie jedoch während dem tragischen Massaker Sunas umkommt, existiert diese Bindung nicht mehr. Soviel zum Äußeren.
Aber warum sollte ich die Stats und Jutsu-Slots eines ANBU-Captain bekommen? Das ist recht einfach zu erklären: Martin lieeeebt Über-Charas o.O Nein, es hat andere Gründe, auch wenn ich nicht bestreiten kann, dass ich starke Charas verachte. Es sind vor allem zwei Argumente, die ich vertreten will. Zum einen braucht das Dorf vor allem zu Beginn eine starke Führungspersönlichkeit, die die benötigte Autorität und die benötigte Stärke besitzt, um sich überhaupt legitimieren zu können, ein Dorf aufzubauen. Die Leute benötigen ein Gefühl der Sicherheit in dem Dorf, um dort leben zu können. Vor allem nach dem Schicksalsschlag brauchen sie eine gewisse Versicherung, dass das nicht noch einmal passiert und sie nicht immer in Angst leben müssen. In diesem Punkt steckt auch gleich noch das zweite Argument. Das Dorf muss in der Aufbau-Zeit gegen Räuber, Banditen und etliches anderes Gewürm gesichert werden, damit nicht alle Bemühungen umsonst waren. Um dies zu gewährleisten, wird eine starke Person gebraucht, die das allein oder mit wenig Hilfe schafft. Vor allem wird mein Charakter versuchen das Dorf zu schützen, weswegen er, sowie seine Puppen, eine Menge an defensiven Jutsu ins Arsenal bekommen. Damit er jedoch auch noch angriffsfähig bleibt, braucht er die vielen Jutsu-Slots.
Es wäre mir mit Sicherheit nicht unrecht, wenn ich noch ein, zwei A-Rang oder B-Rang Slots von Anfang an dazu bekommen würde, vor allem wegen letzterem Punkt. Da die Puppenspieler-Jutsu schon eine Menge an Slots verbrauchen, sowie die defensiven Jutsu wäre ich froh über jeden weiteren Platz:) Einige der defensiven Jutsu bauen auch aufeinander auf, falls das irgendwie eine Rolle bei der Entscheidung spielen sollte.
So, das war's auch schon von mir o.o
MfG Martin
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
[Charakter] ANBU-Captain-Stats
- Natsuki
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Natsuki 'Ruby'
- Nachname: Tendo
- Größe: 1.62 Meter
- Gewicht: 54 Kilogramm
- Stats: 30/38
- Chakra: 2
- Stärke: 4
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 5
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: [Charakter] ANBU-Captain-Stats
Wie in dieser Ankündigung nachzulesen müssen wir dir leider ANBU-Captain-Stats verwehren.
Jedoch können wir dir auf dem Reisenden Rang Spezialrangniveau anbieten, was zwar nicht ganz deinen Vorstellungen entsprechen wird, jedoch kann man die paar fehlenden Jutsus schnell inRPG nachtrainieren, und ähnlich sieht es mit den Statpunkten aus.
Hier bitte ich um deine Rückmeldung ob du mit diesem Vorschlag so zufrieden bist.
Jedoch können wir dir auf dem Reisenden Rang Spezialrangniveau anbieten, was zwar nicht ganz deinen Vorstellungen entsprechen wird, jedoch kann man die paar fehlenden Jutsus schnell inRPG nachtrainieren, und ähnlich sieht es mit den Statpunkten aus.
Hier bitte ich um deine Rückmeldung ob du mit diesem Vorschlag so zufrieden bist.
"Talking" ✽ Thinking ✽ Jutsu
Char BW ♦ Offene NBWs
⚞ Character Theme ⚟ ♦ ⚞ Combat Theme ⚟

DA of Chiba & Toshiro & Setsu
Old Char
Char BW ♦ Offene NBWs
⚞ Character Theme ⚟ ♦ ⚞ Combat Theme ⚟

DA of Chiba & Toshiro & Setsu
Old Char
Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“