Kushiro Atama

Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Kushiro Atama

Beitragvon Kushiro Atama » Mo 16. Mai 2011, 14:19

JUTSUS

Rang des Charakters:Genin
Chakranatur:Yuuton
Link zur Charakterbewerbung:Charakter
Anzahl der Jutsus: E Rang [7 Stück] / D Rang [5 Stück] / C Rang [2 Stück]
Stats des Charakters:

Chakra:
   4

Stärke:
   2

Geschwindigkeit:
   5

Ausdauer:
   4

Ninjutsu:
   3

Genjutsu:
   0

Taijutsu:
   5


Clanjutsus

Rang E

Name : Hiden Yuuton: Jūken ("Geheime Finsternisfreisetzung: Sanfte Faust")
Jutsuart : Taijutsu
Rang : E-Rang
Element : Yuuton
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Sehr gering - sehr hoch
Voraussetzungen : Taijutsu 4, Chakra 4
Beschreibung : Dies ist der Kampfstil des Shinokishi Clans, welcher große Ähnlichkeit hat mit dem Kampfstil des Hyuuga Clans. Der Anwender leitet sein Yuuton Chakra in seinen Handflächen, wodurch diese von dem Chakra umgeben werden. Es ist ein lila-schwarzes Chakra, welches nun die Handflächen des Anwenders umgibt. Wenn der Anwender nun seinen Gegner angreift, dann stößt er bei einem Treffer sein Chakra in den Körper des Gegners und greift so seine Chakrabahnen an. Das Finsternis Chakra absorbiert das Chakra des Gegners und saugt es so aus dem Körper von diesem, oder es schädigt die Organe des Gegners. Die Menge welche absorbiert wird ist vom eigenen Chakraverbrauch abhängig und wird nicht dem Anwender zugesprochen.
Sehr geringer Chakraverbrauch = Geringe Chakraabsorbtion
Geringer Chakraverbrauch = Mittlere Chakraabsorbtion
Mittlerer Chakraverbrauch = Hohe Chakraabsorbtion
Hoher Chakraverbrauch = Sehr hohe Chakraabsorbtion
Sehr hoher Chakraverbrauch = Extrem hohe Chakraabsorbtion

Name : Hiden Yuuton: Yami no engai ("Geheime Finsternisfreisetzung: Finstere Kuppel")
Jutsuart : Ninjutsu
Rang : E-Rang
Element : Yuuton
Reichweite : Im Durchmesser von 30 Metern um den Anwender herrum
Chakraverbrauch : Sehr gering
Voraussetzungen : Ninjutsu 1
Beschreibung : Dies ist ein Hidenjutsu vom Shinokishi Clan. Hierbei lässt er um sich herrum einen Nebel aus Yuuton Chakra entstehen, welcher im Durchmesser von 30 Metern um den Anwender herrum sich ausbreitet (Etwas schwächer als beim Kirigakure no Jutsu). Dadurch wird die Sicht des Gegners etwas beschränkt und der Anwender kann so effektiver angreifen. Die finstere Kuppel bewegt sich mit dem Anwender mit, ist dafür aber nur 3 Posts lang haltbar.

Rang D
Name : Hiden Yuuton: Yami no Gaihi ("Geheime Finsternisfreisetzung: Hülle der Dunkelheit")
Jutsuart : Ninjutsu
Rang : D-Rang
Element : Yuuton
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Sehr gering
Voraussetzungen : Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung : Dies ist ein Hidenjutsu vom Shinokishi Clan. Hierbei lässt der Anwender aus seinem Körper Yuuton Chakra strömen, welche ihn mit einer dünnen Chakrahülle umgibt. Durch diese Chakrahülle wird der Anwender von Taijutsu und Ninjutsus bis zum D-Rang geschützt und kann diese somit abwehren.

Name : Hiden Yuuton: Jūho Ryūken ("Geheime Finsternisfreisetzung: Sanftschreitende Drachenfaust")
Jutsuart : Taijutsu
Rang : D-Rang
Element : Yuuton
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzungen : Hiden Yuuton: Jūken ("Geheime Finsternisfreisetzung: Sanfte Faust"), Yuugan, Taijutsu 4, Chakra 4
Beschreibung : Dies ist ein Hidenjutsu vom Shinokishi Clan, wofür der Anwender den Kampfstil Hiden Yuuton: Jūken beherrschen muss. Hierbei sammelt der Anwender Yuuton Chakra in einer Handfläche und formt dieses zu einen Drachenkopf. Der Anwender stürmt nun auf den Gegner zu und stößt die Hand gegen den Oberkörper des Gegners, wodurch das Chakra in den Körper von diesen gerät und die inneren Organe leicht schädigt und eine sehr geringe Menge an Chakra absorbiert.

Name : Hiden Yuuton: Jūroku Shō ("Geheime Finsternisfreisetzung: Sechzehn Handflächen")
Jutsuart : Taijutsu
Rang : D-Rang
Element : Yuuton
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Sehr gering - gering
Voraussetzungen : Hiden Yuuton: Jūken ("Geheime Finsternisfreisetzung: Sanfte Faust"), Yuugan, Taijutsu 4, Chakra 4
Beschreibung : Dies ist ein Hidenjutsu vom Shinokishi Clan, wofür der Anwender den Kampfstil Hiden Yuuton: Jūken beherrschen muss. Der Anwender sammelt hierbei Yuuton Chakra in seinen Handflächen und greift nun seinen Gegner mit aktivierten Yuugan an. Mit 16 Schlägen attackiert der Anwender seinen Gegner und absorbiert ihm so eine sehr geringe Menge an Chakra und schädigt dessen Organe sehr schwach.

Rang C

Selbsterfunden
Name: Hiden Yuuton: Jūken Kai ("Veränderte sanfte Faust")
Jutsuart: Tai/Nin-Jutsu
Rang: C-Rang
Element: Yuuton
Reichweite: Nah-kurze Reichweite
Chakraverbrauch: Sehr gering - sehr hoch
Voraussetzungen: Hiden Yuuton: Jūken ("Geheime Finsternisfreisetzung: Sanfte Faust"); Shinokishi; Ninjutsu 3; Taijutsu 5; Chakra 4
Beschreibung: Dies ist eine Veränderte Version der Kampftechnik des Shinokishi Clans. Kushiro lernte sie während dem Training. Der Anwender lädt dabei wie beim Kampfstiel des Shinokishi Clans Yuuton Chakra in seine Handflächen, wodurch diese von dem Chakra umgeben werden. Anders als beim normalen Jūken sind die Bewegungen von diesem Kampfstiel viel flüssiger. Bei dieser Technik werden auch die Füße verwendet, und genauso die Handkante die beim ursprünglichen Jūken ja nicht verwendet wird. Außerdem wird diese Kampftechnik nicht nur am Boden verwendet sondern hat auch keine Probleme in der Luft. Auch in der Luft kann jede Technik ausgeführt werden. Das Finsternis Chakra absorbiert das Chakra des Gegners und saugt es so aus dem Körper von diesem, oder es schädigt die Organe des Gegners. Die Menge welche absorbiert wird ist vom eigenen Chakraverbrauch abhängig und wird nicht dem Anwender zugesprochen.
Sehr geringer Chakraverbrauch = Geringe Chakraabsorbtion
Geringer Chakraverbrauch = Mittlere Chakraabsorbtion
Mittlerer Chakraverbrauch = Hohe Chakraabsorbtion
Hoher Chakraverbrauch = Sehr hohe Chakraabsorbtion
Sehr hoher Chakraverbrauch = Extrem hohe Chakraabsorbtion

Ninjutsu

Rang E

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.

Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.

Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können. Selbstverständlich muss das anatomisch realistisch sein.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra, um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, so besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.

---------

Rang D

Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.

Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.


---------

Rang C

Name: Suimen Hokou
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Genjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Medic-Wissen

---------

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Kushiro Atama [Jutsuliste]

Beitragvon Sabaku Haruka » Di 17. Mai 2011, 19:51

Ich zähle 8 E - Rang Jutsus, ich denke du hast dich da verzählt
Bei dem Jutsu Kai schreib anstatt E-A E Rang hin da du es auf E rang haben möchtest
Außerdem fehlt mir der Link zum Charakter

Burcin

Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Re: Kushiro Atama [Jutsuliste]

Beitragvon Kushiro Atama » Mi 18. Mai 2011, 21:09

Ok so? 7 E-Rang Jutsus sind normal also das maximum oder?
Achja diese Jutsus sind ja eine Mischung aus Taijutsu und Ninjutsu wie geht das jetzt?

MfG Kushiro Atama

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Kushiro Atama [Jutsuliste]

Beitragvon Sabaku Haruka » Mi 18. Mai 2011, 21:59

Genin: E Rang [7 Stück] / D Rang [5 Stück] / C Rang [2 Stück]

Das ist der Maßstab das kannst du hier nachlesen >>Link<<

Ich würd es bei NInjutsu lassen das ist schon okey

Burcin

Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Re: Kushiro Atama [Jutsuliste]

Beitragvon Kushiro Atama » Do 19. Mai 2011, 06:40

Ich bin ja ein Shinokishi. Der Taijutsuwert zählt schon als 'Kampfstärke' oder?
Weil das hat ja eig. Nichts mit Nin zu tun.

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Kushiro Atama [Jutsuliste]

Beitragvon Sabaku Haruka » Do 19. Mai 2011, 17:43

Du selber hast es bei Ninjutsu stehen, wenn du es so unbedingt ändern willst dann tu das
Du kannst aber auch einfach eine neue Liste machen mit Clan Jutsus dann ist es egal was es für Jutsus sind

Burcin

Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Re: Kushiro Atama [Jutsuliste]

Beitragvon Kushiro Atama » Do 19. Mai 2011, 20:32

Ok ich werde eine Clanjutsuliste machen. Allerdings erst am wochenende da ich sehr mit der Schule beschäftigt bin erst recht so kurz vor den Klaussuren.

MfG Kushiro

Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Re: Kushiro Atama [Jutsuliste]

Beitragvon Kushiro Atama » Fr 3. Jun 2011, 10:01

Bin fertig. Kann bewertet werden!

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Kushiro Atama [Jutsuliste]

Beitragvon Sabaku Haruka » Fr 3. Jun 2011, 16:06

Jetzt passt es

Angenommen

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5180
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kushiro Atama [Jutsuliste]

Beitragvon Natsuki » So 5. Jun 2011, 20:43

Da mich der Ersteller des Shinokishiclans gerade benachrichtigt hat, dass der Clan gerade überarbeitet wird, bitte ich dich zu warten bis der Clan fertig ist, bevor diese Jutsuliste bewertet wird.

Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

MfG
Peder

Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Re: Kushiro Atama [Jutsuliste]

Beitragvon Kushiro Atama » Mo 6. Jun 2011, 15:10

Kein Problem schließlich gehört es zum Rpg´n, dass auch mal etwas überarbeitet werden muss. Nur würde es mich interressieren wielange es dauet, damit ich es in meinen engen Schulplan reinpacken kann.

MfG Kushiro aka. Michi

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5180
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kushiro Atama [Jutsuliste]

Beitragvon Natsuki » Mo 13. Jun 2011, 12:18

Das Hiden Yuuton: Yami no kaisansuru ("Geheime Finsternisfreisetzung: Auflösen in Finsternis") bitte entfernen, du erfüllst die Vorraussetzung von Ninjutsu 4 nicht.

Du darfst dir natürlich ein anderes C-Rang Jutsu einfügen, dessen Vorraussetzungen du erfüllst.

Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Re: Kushiro Atama [Jutsuliste]

Beitragvon Kushiro Atama » Mo 13. Jun 2011, 13:25

So ich habe jetzt ein Selbsterfundees Jutsu eingefügt. Vorerst habe ich es in die Clanjutsus geschrieben da es ja ursprünglich eines war.
Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen:

1.Soll ich das Jutsu in den Clanjutsus lassen?
2.Soll ich das normale Juken entfernen?(Es ist ja für Techniken erforderlich)
3.Soll ich eine genauere Angabe machen was sich verändert hat?

So das wärs dann.

MfG Kushiro aka. Michi

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5180
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kushiro Atama [Jutsuliste]

Beitragvon Natsuki » Di 14. Jun 2011, 12:13

Die Fragen habe ich alle im Skype geklärt, da die Antwort nicht so essentiell ist wird sie hier nicht nachgetragen.

Bild


Zurück zu „Angenommene Jutsulisten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast