Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Charakterwiederaufnahme

Miyuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Charakterwiederaufnahme

Beitragvon Miyuki » Do 29. Mai 2025, 11:02

Huhu liebes Staffteam,

ich möchte in naher Zukunft mehr Aktivität beweisen und wieder mehrere Charaktere bespielen - aber kein neues Konzept von Grund auf erstellen. Nach reiflicher Überlegung oder die Gedanken die ich immer wieder habe... möchte ich zwei Charaktere gerne natürlich mit gewissen Abstand wieder zurück ins RP/Leben rufen würde.

Der eine Charakter ist weniger Kompliziert - hierbei handelt es sich um Aiko Watanabe meine Fuinmeisterin, die ebenso auf Mission war wie Miyuki und Arya es waren. Hier sollte es wenige Probleme darstellen - vielleicht kann sie auch durch eine der kommenden Missionen als Ziel dienen sie ins Dorf zurückzuholen oder sowas um auch andere mit einzubeziehen. :3

Link zur Bewerbung hier. Aiko Watanabe

Das andere wäre Yuna Hyuuga. Ich liebe den Clan - aber InRPG wurde damals angefangen auszuspielen als ich sie Aufgegeben habe das sie getötet wurde. Ich möchte damit einen weiteren Schüler ins RP holen - und ein damaliges Konzept von mir wieder aufleben lassen. Ich weiß das Aussehen ist vergeben - aber das wäre für mich kein Problem, hätte eine Alternative die gut passen würde. (Falls doch die Ablehnung kommen sollte, da aktuell ja Schüler in der Suche sind würde ich mich da auch nochmal drauf einlassen ein neues Hyuuga Konzept zu machen, eine Hyuuga aus dem Hauptzweig - aber am liebsten hätte ich natürlich meine Yuna wieder.)

Link zur alten Bewerbung findet ihr hier. Yuna Hyuuga.
(Abgeändert - da ich ein neues Hyuuga Konzept erstellen werde. :3)

Ich bewerbe diese Ausnahme nicht um direkt die Charaktere durchzuballern - ich werde erstmal mit meinen drei anderen Charakteren die Aktivität halten wollen - aber schon gerne nebenher an beiden arbeiten oder sie überarbeiten. Und sie dann nach und nach zur Bewertung freigeben wollen um sie dann zu bespielen. Ich hoffe ich habe alles soweit verständlich erklärt.

Liebe Grüße,
eure Ina! :3
„Reden“ x Denken x Others x Shiva
Bild

Charakter | Aktuelles Outfit

Tia Yuuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Charakterwiederaufnahme

Beitragvon Tia Yuuki » Do 12. Jun 2025, 20:02

Guten Abend, Ina!

Leider hat das Staffteam sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt und trotz Besprechung am 29.05. es nicht geschafft, dir Bescheid zu sagen.
Entschuldige daher bitte die Wartezeit. :(

Das Staffteam ist jedoch zu dem Schluss gekommen, diese Ausnahme ersteinmal Abzulehnen.

Du hast den Yuna Teil mittlerweile rausgestrichen, dennoch hatte der Staff sich darüber unterhalten, weswegen ich dir unsere Staffmeinung nun trotzdem aufs Auge drücke. Ätschibätschi :P

Yunas Rückkehr würde bei manchen (wenn auch wenigen) Charakteren einiges an Story durcheinander bringen. Ebenso müsste geklärt werden, warum sie plötzlich wieder da ist + du bräuchtest (wie du selbst auch sagtest) ein neues Aussehen + sie müsste sowieso auch gealtert sein. Daher erachten wir es im Staff als sinniger, wenn du den Charakter neu erstellst, er aber gerne ähnlich wie Yuna sein darf. Dies erachten wir als einfachere Lösung und die Genehmigung für diesen Charakter hast du von uns ebenfalls.

Zum Thema Aiko: Als wir uns besprochen haben, war deine Miyoko noch in der Bewerbung. Wir haben vom Staff entschieden, dass du ersteinmal mit Miyoko und auch mit deiner neuen Hyuuga dann Aktivität zeigen solltest und im Anschluss dann gerne noch einmal eine neue Ausnahme für Aiko stellen darfst. Dafür würden wir uns deine Aktivität mit diesen Charakteren gerne noch für die nächsten 3-4 Monate ansehen.
Der Grund ist der, das du in der Vergangenheit leider öfters gezeigt hast, dass es schnell passieren kann, dass es dir dann doch zu viel wird. Auch das KI Thema zuletzt und der persönliche Anspruch an dich selbst spricht natürlich ebenfalls etwas in diese Entscheidung hinein. Zum einen möchten wir dich davor bewahren dich zu übernehmen und zum anderen möchten wir für uns ein Bild darüber bekommen, ob du deine aktuelle Aktivität so auch halten kannst für ein weiteres Charakterkonzept, wie eben Aiko, die ja durchaus auch Storymäßig eine Relevanz hat.

Sollte dann erneut eine Ausnahme für Aiko erfolgen, müssten wir uns dann sowieso nochmal mit dir zusammen setzen, um Storypunkte durchzugehen. Ebenso wäre es nicht möglich, dass Aiko ihre vorherige Magisterposition zurück erhält, da dies bedeuten würde, dass die Charaktere die aktiv bespielt wurden und auf diese Position gesetzt wurden, diesen wieder verlieren würden, dies wollen wir vermeiden aus Fairness gründen.

Also: Die Ausnahme ist zwar abgelehnt, aber erstmal nur auf Zeit quasi. :)

LG
Fili und das Staffteam
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme

Danke an Lena für das Set! :)

Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“