Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Es war eine schöne Zeit

Hyuuga Nanami
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Es war eine schöne Zeit

Beitragvon Hyuuga Nanami » Mo 26. Aug 2013, 16:49

Guten Abend liebe Community,
viele wissen es bereits, andere konnten es vermutlich nur vermuten. Ich werde das Forum verlassen. Zu oft muss ich mich über gewisse Dinge aufregen, ich gehe aus demselben Grund wie auch Joshi es in seinem Thread angemerkt hatte. Eigentlich wollte ich mich ganz auf mein InRPG konzentrieren, aber irgendwann kann man es einfach nicht mehr wirklich Ignorieren. Gewisse Heucheleien kann ich nicht mehr sehen. Und ich bezieh das nicht auf den Staff sondern auch auf User dieses Forums. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, und jetzt ist der Spaß am RPG einfach verschwunden. Es tut mir leid, für Fili. Mir hatte es eigentlich wirklich Spaß gemacht mit deiner Senjougahara zu RPG’n. Ich mochte Nanami auch sehr gerne, für eine Zeit lang wollte ich auch nur noch sie spielen. Und mich auf den ANBU-Captain konzentrieren, aber das ist mir auch einfach nicht mehr möglich. Du wirst Konoha schon rocken. Mir tut es ebenso leid, wegen Nils und Vivi. Mit euch beiden habe ich auch sehr gerne RPG’t, und das werde ich sicherlich nicht vergessen. Aber der Kontakt wird ja ebenso nicht abbrechen, ich hab euch beide, genauso wie Fili ja auch in Skype.

Ich bin ganz ehrlich, ich verstehe die Entscheidungen des Staffteams manchmal nicht, und rege mich natürlich auch deshalb auf. Ebenso wie einige InRpg Situationen nerven mich einfach und ich kann nicht posten wen ich aufgewühlt bin. Das ist irgendwie ständig in diesem Forum hier, ob ich in der Konvi lese oder irgendeinen Post, ständig nervt es mich einfach. Vielleicht brauch ich einfach auch al etwas anderes, aber bevor ich schlecht über Personen denke die ich eigentlich kenne, verlasse ich lieber das Forum und bleibe so einfach noch in Kontakt. Ich denke nicht dass ich nochmal zurückkommen werde, aber man weiß ja nie. Ich sage dann mal lieber niemals nie. Aber fürs erste hab ich die Schnauze voll. xD

Was nun mit meinen Charakteren passiert möchte ich eben noch hier festhalten. Aiko, Asuna und Chinatsu sollen verschwinden, so dass aber auch niemand plötzlich die Leichen oder sonst etwas findet. Von mir aus können sie als Tod gelten, aber unerreichbar sein für andere User und auch für mich. Wenn ich zurückkomme werde ich wohl sowieso neu anfangen. Wegen Nanami, ich möchte die Verantwortung vollends auf Viola übergeben, sie darf Entscheiden ob sie sie als NPC machen möchte, oder vielleicht sogar selbst spielen möchte. Es wäre mir beides recht. Kasumi wird ebenso die Schriftrolle bekommen die ich vor kurzem erstellt habe. Sicherlich wird dann jemand andere den Anbu-Captain übernehmen, weswegen Nanami aufgrund von Familiengründung zurücktritt, aber das darf Vivi dann genauer beschreiben wenn sie denn möchte.

Zu dem Abendessen bei Asuna und vor allem der momentanen Trainingssituation. Sandra darf das ganze noch ausspielen, und sie NPCN. Danach soll Asuna aber verschwinden. Sie wird einen Zettel wegen dem Abendessen vor ihrer Tür hinterlassen haben, wo sie sich entschuldigt und die Verabredung eben absagt. Sollte noch etwas unklar sein, kann man mich gerne in Skype anschreiben.

Es war eine wirklich schöne Zeit mit euch, ich habe hier viele Freunde gefunden und die Liebe meines Lebens. Die Verbundenheit zu diesem Forum besteht also irgendwo noch, ebenso zu den Menschen die mir dennoch viel Bedeuten.

Danke für die gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße und Aufwiedersehen,
eure kleine Inaa

[align=center]Mental | „Verbal“ | Jutsu
Bild
Charakter | Clan | Kuchiyose | Theme[/align]

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Es war eine schöne Zeit

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 26. Aug 2013, 22:57

Ich lasse es mir natürlich auch hier nicht nehmen unter diesen Beitrag zu schreiben, ich finde das muss ich einfach tun. Doch dieses Mal nicht um etwas klar zu stellen, um etwas zu rechtfertigen oder zu einem Thema Stellung zu beziehen , nein einfach weil ich es persönlich finde, dass es richtig ist.

Ina, was soll ich große Worte hier verlieren, auch wenn ich dies jetzt hier so locker sage das ich versuche es nicht zu tun, am Ende sprengt dieser Text ohnehin wieder den Rahmen, also wer keinen Bock hat es zu lesen, lässt es bleiben.

Das Eternal ist für jeden von Uns ein Meilenstein im eigenen Leben, ich denke in keinem Forum wurde so viel erlebt nicht nur im Bezug aufs RP sondern auch aufs Privatleben wie hier, dies ist und wird einzigartig bleiben, alle "Anderen" die das versuchen oder jetzt auch so tun weil sie das hier kennen gelernt haben, dass ist eine geheuchelte Kopie und nichts davon ist meiner Meinung nach irgendwie richtig.

Ich bedauere diese Entscheidung wirklich sehr , meinen Va Yuu wurde extra auch mit als Anbu erstellt und vorallem Konoha Shinobi um Fili`s Senjogahara zu unterstützen und ich hatte mich auch auf das Play mit deiner Anbu Captain gefreut und hatte gehofft dir und auch Sascha der ja überlegt hatte mit Masaru in Konoha wieder einzusteigen .... demnach einfach Euch etwas Spielspaß wieder zurück zu bringen.

Leider wird es nun dazu nicht mehr kommen und irgendwie verstehe ich gewisse Punkte nicht, es wurde viel in den Abwesenheitsthreads gesprochen viele gehen und ich kann auch verstehen das besonders die Leute gehen aus deren Gruppe Mitglieder weg gebrochen sind , das ist eine Kettenreaktion, doch was ich nicht verstehen kann, wenn Staffentscheidungen falsch sind dann sollte man doch darüber sprechen können um gemeinsam etwas zu verändern.

Ich für meinen Teil glaube einfach das für einige die Zeit gekommen ist etwas neues auszuprobieren, ihre Geschichte woanderst fortzusetzen, vlt unter Menschen wo es einfach passt. Das ist meine finale Meinung zu der Situation und ich kann diese Entscheidung mehr als nur nachempfinden und ich wünsche dir Ina alles Gute für die Zukunft, du bist eine weltklasse Rollenspielerin und ich werde Euch (Dich und ich denke auch Sascha) wirklich vermissen.

Viele die gegangen sind kannte ich privat und ich hab mit Euch echt schon viel erlebt, zwar zum heutigen Zeitpunkt weniger als früher , aber Erinnerungen bleiben.

Das Eternal wird seine Pforten immer für Euch offen halten.

LG Chris

Shinryou

Beitragvon Shinryou » Mi 28. Aug 2013, 05:35

Seltsam ... bevor ich den Urheber dieses Abschiedstopic gesehen habe, hab ich irgendwie bereits eine vermutet, wessen Abschied nun ansteht.

Ich werde ebenfalls hier etwas schreiben, nicht nur weil ich durch dich und Sascha schnell ins RPG einsteigen konnte, sondern weil ich die meiste Zeit hier im Eternal mit euch verbracht habe. Im Ernst, wenn ich so auf die letzten zwei Jahre zurückblicke, hab ich die meiste Zeit zusammen mit dir gepostet(besonders mit deinem Charakter Chinatsu). Und wenn ich etwas inaktiv war oder momentan keinen Postingpartner gehabt habe, hast du mich eingeladen, zusammen mit einem deiner Charaktere zu posten oder einer Gruppe anzuschließen. Dafür allein bin ich dir schon sehr dankbar, denn das hat oft meine Motivation für das Rpgn zurückgeholt. Ich hoffe einfach, dass es nicht allzu viel genervt hat, dass mein Shinryou immer wieder hinten drangehängt ist.

Wir haben uns leider außerhalb des RPGs nicht wirklich viel unterhalten - weder über Skype, PN, oder sonst was - was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich einfach zu asozial bin xD Ein bisschen Schade, aber nun gut ... ich hatte wirklich viel Spaß dabei zusammen mit dir und Sasche zu posten, vielen Dank für diese Zeit im Eternal.

Mir egal, ob das jetzt heuchlerisch klingt, aber du wirst hier im Forum fehlen(nicht nur im Spam-Bereich und in der Shout-Box xD ). Ich finde es wirklich schade, dass du das Forum verlässt, aber ich kann dir deine Entscheidung nicht verübeln. Vielleicht hören wir uns irgendwann wieder ... auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und nochmals vielen Dank für alles!

Liebe Grüße,
Toby
[align=center]Bild
[font=Century Gothic]Reden | Denken | Adler/Puppe[/font] | Jutsu

[font=Century Gothic]|Charakter|Jutsu|Puppen|Kuchiyosen|Fighting Theme~[/font][/align]

[align=center]
[align=left][table=width:100%;border:1px solid #cccccc;][tr=text-align:center;]
[td=border:1px solid #cccccc;][font=Garamond]Puppe[/font][/td]
[td=border:1px solid #cccccc;][font=Garamond]Status[/font][/td]
[td=border:1px solid #cccccc;][font=Garamond]Vergiftet[/font][/td]
[/tr]
[tr=text-align:center;]
[td=border:1px solid #cccccc;]Okamesu[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]bereit[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]keine[/td]
[/tr]
[td=border:1px solid #cccccc;]Koseshi[/td]
[/tr]
[td=border:1px solid #cccccc;]Fengdāo[/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]Keine[/td]
[/tr]
[td=border:1px solid #cccccc;][s]Gurabu[/s][/td]
[td=border:1px solid #cccccc;]verschenkt[/td]
[/tr][/table][/align]
[/align]

Natsuki
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Natsuki » Mi 28. Aug 2013, 08:00

So, nachdem nun der erste Forenösterreicher sich ausgelassen hat wird es wohl Zeit für den nächsten.

Ich schreibe hier nicht einfach nur, weil du und Sascha mich genau wie Toby mich damals mit Naomi in eurer Gruppe mitgenommen haben und ich so langsam die Lust an ihr wieder gewonnen habe die vorher nie da war. Und auch so haben wir immer wieder mal per PN oder sonst was geschrieben - sei es im Juli wegen meiner Abwesenheit oder auch noch früher, letztes Jahr um die Zeit zum Beispiel.

Und genau wie Toby sehe ich einen Abgangsthread nicht einfach nur von einer guten Userin, die das RPG immer wieder mit guten Ideen und eben so guten Posts immer wieder aufgelockert und lustiger gemacht hat, sondern auch den Abgangsthread von einem Teil der Eternal Familie, der schon lange bei uns dabei war.

Das du das Forum verlässt nehm ich dir sowie keinem andren irgendwie übel es ist eure Entscheidung - und ganz offen und ehrlich gesagt auch wenn viele Leute gehen weil alles vollkommen "unfair und unbalanced" ist - im Bereich der Naruto RPGs glaube ich hat das Eternal immer noch eine besondere Stelle als eines der Foren wo man so ziemlich alles machen kann was man möchte - und natürlich kommt das auch mit einem hohen Preis dass es eben nicht unbedingt einfach ist das ganze im Balancing zu halten und dabei nicht die grundlegende Idee des Users zu vernichten.

Aber gut, ich schweife ab - DANKE Inaban für die schöne Zeit im Forum mit dir, die Posts & privaten Unterhaltungen. Ich bin mir sicher, dass du noch unsichtbar umherschwebst und das alles liest, daher hoffe ich mal, dass wir vlt. mal privat über Skype wieder ein paar Zeilen schreiben :)

Ich wünsch dir alles gute auf deinem weiteren Weg, ich hoffe unsere Pfade kreuzen sich wieder.

LG
Peder

Tia Yuuki
||
||
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 28. Aug 2013, 08:35

Huhu Ina o.o

Ich muss gestehen, dass ich eigentlich nichts dadrunter schreiben wollte, einfach aus dem Grund, weil ich ja bereits über Skype mit dir geredet habe und versucht habe, dich umzustimmen.
Viele Dinge, die dich stören, kann ich teilweise nachvollziehen, nach unserem Gespräch auch wenn ich, was ich dir ja schon sagte, es sehr schade finde, wenn gerade du das Forum verlässt. Es war zwar immer der Fluch, dass egal mit welchem Chara ich mit egal welchem Chara von dir gepostet habe, du diesen danach aufgegeben hast. Dies hat sich nun scheinbat indirekt bei Nanami auch wieder bestätigt xD

Wenn ich mich recht entsinne bist du die erste, bei der ich unter einen solchen Thread etwas drunter schreibe von den ganzen Leuten, die in letzter Zeit gegangen sind. Der Grund ist einfach, das dein Thread nicht : "Ich hasse euch alle, Bitchezz, fickt euch ins Knie, thöhöhöhö" lautet.
Zudem haben wir gemeinsam schon relativ viel erlebt. Hatten unsere Höhen und unsere Tiefen. Die Tiefen haben dafür gesorgt, dass wir nicht mehr so viel mit einander geschrieben haben wie vorher, aber ich denke, das Wissen, das die Möglichkeit besteht, jeder Zeit mit den Problemen zum anderen zu kommen, war stets da.

Jedoch möchte ich ehrlich sein, ich möchte dir nicht "Glück auf deinem weiteren Weg" wünschen. Ich möchte egoistisch sein und dir Glück auf deinem Weg zurück zu uns, wünschen.

Ich hab dich lieb, Inaleinchen aka Gummischnürchen :P
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme

Danke an Lena für das Set! :)

Suouin Kana
||
||
Chakra: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1

Beitragvon Suouin Kana » Mi 28. Aug 2013, 11:31

Schade, hab gehoffte man mit Asuna öfter posten zu können, da ich ja sonst immer mit den gleichen Verdächtigen poste *hust* Ryu xD.

Naja, was ist nicht, ist nicht. Du wirst deinen Weg schon wieder finden und wenn nicht hier, dann wo anders. Auf jedenfall ist dir hier, so denke ich, niemand böse, also ich bins zumindest nicht.

Wie würde Kana sagen "Bye Bye Asuna-chan" *winke winke*
Kana redet
Kana denkt

Charakterlinks

Hyuuga Nanami

Re: AW: Es war eine schöne Zeit

Beitragvon Hyuuga Nanami » Mi 28. Aug 2013, 12:12

Vielen lieben Dank an alle.
Es bedeutet mir wirklich viel diese Zeilen von jedem einzelnen zu lesen. Ich würde gerne mehr dazu schreiben, doch bin ich am Handy online ubd ungeübten im viel schreiben. Es ist schön zu wissen das msn mich wohl vermissen wird. Danke ^-^

[align=center]Mental | „Verbal“ | Jutsu
Bild
Charakter | Clan | Kuchiyose | Theme[/align]

Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“