Absence of Vivi ~

Kasumi
Im Besitzt: Locked

Absence of Vivi ~

Beitragvon Kasumi » So 14. Apr 2013, 16:41

Ich wusste, es musste mal so kommen. q.q
Meine Abwesenheit steht an. Ich weiß schon, kaum bin ich da, schon bin ich länger nicht da. Meine Abwesenheit betrifft folgenden Zeitraum: Montag, dem 15.4.2013 bis Freitag, dem 19.4.2013.
Ich werde mich auf dem Forum wahrscheinlich nicht blicken lassen, da ich mit dem Handy on kommen müsste. Aber auf Skype werde ich abends mal online kommen, bin also erreichbar, sollte etwas sein. Versprechen kann ich nichts, Rügen kann ein ziemliches Kaff sein, was das Internet betrifft.
Ich bedaure diese Abwesenheit, da ich jetzt mein zweites Angenommen bekommen habe und eigentlich endlich posten wollte, aber nya. Es musste ja so kommen. xD
Jedenfalls, sobald ich wieder da bin, dann werde ich mit dem Posten anfangen. Gomene hierbei an Joschi, dass du da auf mich warten "musst". Fühl' dich nicht gezwungen, auf mich zu warten. c;

In diesem Sinne.
- Vivi [Viola] aka Kasumi.

Kyokudo Ensho
Im Besitzt: Locked

Re: Runaway - Vivi ist dann mal weg

Beitragvon Kyokudo Ensho » So 14. Apr 2013, 17:37

Viel spaß auf Rügen o.o/

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5187
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Runaway - Vivi ist dann mal weg

Beitragvon Natsuki » So 14. Apr 2013, 18:06

Viel Spaß Vivi! =0

Kasumi
Im Besitzt: Locked

Re: Runaway - Vivi ist dann mal weg

Beitragvon Kasumi » Fr 19. Apr 2013, 17:22

Hiermit melde ich mich offiziel als zurück.

Uchiha Nanashi
Im Besitzt: Locked

Re: Runaway - Vivi ist dann mal weg

Beitragvon Uchiha Nanashi » Fr 19. Apr 2013, 17:33

Willkommen zurück

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Runaway - Vivi ist dann mal weg

Beitragvon Riri Luna » Fr 19. Apr 2013, 18:24

schön das du wieder da bist Vivi Kleines

Kasumi
Im Besitzt: Locked

Re: Runaway - Vivi ist dann mal weg

Beitragvon Kasumi » Fr 19. Apr 2013, 18:44

Arigato. c:

Kasumi
Im Besitzt: Locked

Re: Runaway - Vivi ist dann mal weg

Beitragvon Kasumi » Di 11. Jun 2013, 19:40

Uhm, ja. Folgendes. Ich melde mich ab Mittwoch dem 12.6. - also morgen - bis Samstag dem 15.6. abwesend. Das Ganze hat psychische Gründe, ich bin im Moment sehr kraftlos und brauche alle Kraft und Konzentration für mich und auch die Schule - sollte ich denn hingehen.
Das tut mir für dich leid, Andy, da es ein sehr schönes Posten mit dir ist und du somit warten musst. Ich werde mich ranhalten, wenn ich wieder bei Kräften bin.
Außerdem möchte ich mich dafür entschuldigen, dass mein Guide noch nicht gepostet ist. Mein Guide ist so gut wie fertig, braucht nur noch den letzten Schliff, den ich dann vielleicht noch über die Tage mache, auch wenn es unwahrscheinlich ist. Jedenfalls, am Wochenende hole ich das dann nach.
Ich werde wahrscheinlich ab und zu auf Skype online sein. Sollte also etwas sein, kann man mich anschreiben. Ich werde dann im Laufe des Tages antworten.

Und wenn ich schon mal hier poste, kann ich auch schon meine nächste Abwesenheit eintragen. Denn ich bin vom 21. Juni bis zum 1. oder sogar 3. Juli mit meinen Eltern im Urlaub. Ich werde lediglich auf Skype online kommen und eher nicht posten, da dies einfach zu lange dauern würde über das Handy. An Andy und Joschi also, sollten wir bis dahin noch posten, könnt ihr euch einfach wegposten. Hängen sollt ihr wegen mir nicht.

Das war's auch schon.
Ich wünsch' euch was. c:

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Runaway - Vivi ist dann mal weg

Beitragvon Hikari Raijin » Di 11. Jun 2013, 20:57

Alles kein Ding... Hauptsache du erholst dich genug ;) Und vorsätzlich schonmal viel Spaß im Urlaub, sollte ich vergessen dir es nochmal zu sagen =O

Lg Andy

Uchiha Nanashi
Im Besitzt: Locked

Re: Runaway - Vivi ist dann mal weg

Beitragvon Uchiha Nanashi » Di 11. Jun 2013, 21:30

viiel Erholung dir und komm auch wieder zurück!

Kasumi
Im Besitzt: Locked

Re: Runaway - Vivi ist dann mal weg

Beitragvon Kasumi » Fr 28. Jun 2013, 18:00

Hiermit melde ich mich ein wenig verfrüht zurück. Der Urlaub war so wundervoll, dass wir es nicht mehr länger aushielten. *hust*

Freut mich, wieder hier zu sein. c:

Kasumi
Im Besitzt: Locked

Re: Runaway - Vivi ist dann mal weg

Beitragvon Kasumi » Mi 14. Aug 2013, 15:40

So, auch wenn hier im Moment eine - verzeiht den Kraftausdruck - beschissene Lage ist, muss ich sagen, dass ich im Moment sehr viel Stress habe und dadurch etwas weniger Zeit für das Forum finde. Man sieht es vielleicht auch an meinen Posts, denn die sind echt Grotte.
Naja, das ist hier keine richtige Abwesenheit, sondern nur eine Entschuldigung für mögliche Verzögerungen beim Posting und auch bei Mod-Angelegenheiten. Ich versuche mein Bestes, aber bevor ich zusammenklappe, trete ich lieber einen Schritt kürzer.

Mit freundlichen Grüßen,
Vivi

Kasumi
Im Besitzt: Locked

Re: Runaway - Vivi ist dann mal weg

Beitragvon Kasumi » Sa 24. Aug 2013, 17:00

Soo. ~
Ich melde mich hiermit "zurück". :3

Kyokudo Ensho
Im Besitzt: Locked

Re: Runaway - Vivi ist dann mal weg

Beitragvon Kyokudo Ensho » Sa 24. Aug 2013, 17:04

Willkommen zurück Vivi o.o/

Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Runaway - Vivi ist dann mal weg

Beitragvon Anzen Hogo » Sa 24. Aug 2013, 17:09

Wooh Vivi, willkommen zurück, zwar hab ich nicht viel von deiner Abwesenheit gemerkt da du ja jeden Tag da warst aber naja XDDDDD
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu


Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste