Ja, also ich denke mal, alleine aus der Überschrift lässt sich die Situation ziemlich nice erklären. In Brandenburg und anliegenden Ländern, dessen Städte vorallem in flussnähe sind, geht die fette Scheiße ab. Überall Wasser in Massen und dann auch noch das gegenseitig in Panik versetze hat nun allmählich auch die ohnehin optimistischen Menschen in Panik versetzt. Die ersten Menschen aus Wittenberge haben heute schon aus Angst geweint, obwohl die Flut noch nichtmal in Wittenberge ist. Man merkt also, die Lage ist angespannt. Selbst meine Chefin, die mit Abstand härteste Motherfuckerin der Welt beginnt langsam damit unkonzentriert vor sich her zu arbeiten und panische Gedanken zu entwickeln. Bis dato lauten die Zahlen zirka 8,50 Meter Höhe. Also der Anstieg des Wassers. Unser "Deich" oder wat dat ist, ist genau 7,50 Meter hoch. Also schon eine ziemlich beschissene Lage in der Theorie xD. Nun ist es auch noch so, dass bereits die ersten Läden schließen, unser NETTO-Markt allerdings bis zum letzten kämpft und das obwohl wir wohlgemerkt noch am nähesten an der Elbe sind und sogar am tiefsten Punkt in Wittenberge. Es wird also nicht besser xD Die Altstadt aus Wittenberge wird meines Wissens nach spätestens am Freitag sogar evakuiert.
JETZT kommen wir aber zum wirklich springenden Punkt! Die Leute kaufen volle Power ein, geben richtig Gas das sie noch viel Wasser und Nahrung n' shit bekommen und hauen richtig auf die Kacke. Dann, muss sich unser Laden ja auch darauf vorbereiten, dass die Wassermassen nicht allzu viel schädigen und das überhaupt möglichst viel klappt. Das kostet nicht nur viel Energie sondern auch große Konzentration, denn selbst kleinste Fehler können nicht mal eben so behoben werden. An den Orten, an denen viel Wasser ist, wird auch der Strom abgestellt. Ob unser Haus davon betroffen sein wird, kann niemand genau voraussagen, es ist alles noch zu unklar. Dies ist also vorerst noch ein wenig mehr Spekulation, wobei ich hoffe das es nicht allzu beschissen wird. Es kann also sein, dass ich hier und da mal nicht da bin, mich nicht um Termine kümmern kann und wenn doch meine Laune gen Nullpunkt laufen kann. Ich gebe natürlich alles, damit es nicht zu schlimm wird.
Also bis die Tage und nicht vergessen: "The River flows in you!"
LG Jin
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Hochwasser 2013 - Ich bin dabei! \°_@/
-
Uchiha Nanashi
- Im Besitzt: Locked
Re: Hochwasser 2013 - Ich bin dabei! \°_@/
was soll man schon sagen? na dann komm einfach wohlbehalten wieder zurück...
- Natsuki
- ||

- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Natsuki 'Ruby'
- Nachname: Tendo
- Größe: 1.62 Meter
- Gewicht: 54 Kilogramm
- Stats: 30/38
- Chakra: 2
- Stärke: 4
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 5
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Jawoll - Hochwasser, wer will noch einmal, wer hat noch nicht?
Ich drück die Daumen, dass alles glatt läuft Joschi!
Komm wohlbehalten in einem Stück wieder zurück!
Ich drück die Daumen, dass alles glatt läuft Joschi!
Komm wohlbehalten in einem Stück wieder zurück!
"Talking" ✽ Thinking ✽ Jutsu
Char BW ♦ Offene NBWs
⚞ Character Theme ⚟ ♦ ⚞ Combat Theme ⚟

DA of Chiba & Toshiro & Setsu
Old Char
Char BW ♦ Offene NBWs
⚞ Character Theme ⚟ ♦ ⚞ Combat Theme ⚟

DA of Chiba & Toshiro & Setsu
Old Char
-
Musubi Nanashi
Ghost Dance - River of no Return
ja ich geh morgen an die elbe mit einem eimer wasser und schöpfe was ab vielleicht rettet es Leben!
ja ich geh morgen an die elbe mit einem eimer wasser und schöpfe was ab vielleicht rettet es Leben!
-
Sakebi Jin
Sooo mal eine kleine speziellere Meldung. Am Sonntag hatten wir NETTO ausgeräumt und heute wieder ein, ergo geht ab Morgen wieder der Verkauf los. So, nun ist der Stand der Dinge aber noch nicht abgeklungen. Viel eher heisst es nun zittern und hoffen, dass unsere Deiche dem ganzen Druck standhalten. Im Prinzip ist dies also immernoch eine Gefahrensituation, jedoch melde ich mich vorerst wieder "Teil-zurück". Ich werde wieder vereinzelt Bewerbungen bewerten und auch versuchen wieder an Modkonvi's teilzunehmen. Sollte ich nun aber absolut gar nicht mehr erreichbar sein, dann kann man sich sicherlich denken, dass die Deiche geplatzt sind oder so. Ansonsten steht meine Handynummer in meinem Skype-Profil, falls irgendwat krasses ist. Ich werde mich hier im Thread nochmal melden, wenn die ganze Situation wieder entspannter ist.
MfG Jin \°_@
MfG Jin \°_@
Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“