Eiscafé

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5187
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé

Beitragvon Natsuki » Mi 27. Nov 2013, 13:44

[OT: Sorry, dass ich so lange zum Antworten gebraucht hab - hab den Post nicht gesehen. Aufgrund von Abwesenheit kann es wie nachzulesen ist mal etwas länger werden bis ich antworte / die Posts sind scheiße xD]

Shishi fragte interessiert nach der "Belohnung" die Chiba von ihr erhalten wollte. Natürlich grinste der junge Jonin nur und sagte kein Sterbenswörtchen von dem was er vorhatte. Immerhin war Unsicherheit einer der besten Faktoren für die Überraschung die Chiba dann vorhatte um Shishi fast schon zu überfallen.
Neugierig fragte die Genin, ob sie erfahren dürfte, um was für eine Belohnung es sich handeln würde, und die Genin die Bedienung herwinkte meinte Chiba nur mit einem großen Grinsen: Das bleibt ein Ge-heim-niss, Shishi. Aber verlass dich drauf - für dich wird diese Belohnung auch etwas sehr schönes sein. Und Chiba hatte damit hoffentlich nicht unrecht. Er war für diese draufgängerische Art nun für einen kurzen Moment voll aus sich heraus gegangen und würde sich nun wieder normal verhalten und weiter zurückhalten.
Die Bedienung kam her und Chiba spürte wie seine Geldbörse das Weinen begann - wäre er kein Kage Bunshin würden ihm wahrscheinlich selbst ebenfalls die Tränen kommen wenn er sah wie schlecht es mit seinen finanziellen Mitteln aussah. Ungefähr so gut, als würde man versuchen in der Sahara Mammuts züchten zu wollen.
Das Hundemädchen war schon vollkommen engagiert und meinte, dass er sich schon einmal überlegen solle, wie er ihr das Kage Bunshin beibringen konnte - um seine Belohnung musste er sich keine Sorgen machen, weil dort sei sie genau so engagiert wie im Training.
Es wird sicherlich nicht leicht werden, dir das Kage Bunshin beizubringen - hast du überhaupt schonmal eine B-Rang Technik gelernt Shishi? Falls nicht, könnte es etwas schwierig werden - aber ich glaube, dass du zu den Personen gehörst, die selbst das schnell und gut hinkriegen können.
Der Jonin lächelte - und hatte die vorherige Aussage durchaus ernst gemeint. Wenn Shishi so alt war wie er dann hatte er keine Zweifel, dass er im Sparring gegen sie alle Register ziehen musste um gegen sie zu bestehen. Denn auch schon jetzt durfte er den ein oder anderen Kniff anwenden um sie zu besiegen. Aber wenn sie wirklich erst einmal so alt war wie er, gab es keinen Zweifel mehr, dass sie eine unverschämt starke Kämpferin werden würde. Aber - noch war sie nicht so weit und es war seine Aufgabe als ihr "Lehrer" diesen ungeschliffenen Diamanten ein wenig zu verfeinern. So wie Seiji ihm geholfen hatte. Und am Schluss würde der jetztigen Genin wohl auch wie ihm nichts anderes übrig bleiben, als ebenfalls ihre eigenen Techniken zu entwickeln und sich ihren ganz persönlichen Kampfstil zu entwickeln.

[Zweites OT: 2304 Wörter für das Jutsu, wenn wir dann anfange]

TBC: Trainingsplatz 21

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Eiscafé

Beitragvon Shishi Inuzuka » Do 28. Nov 2013, 22:08

Worum es bei der Belohnung ging der der hyuugga bei der Inuzuka einfordern wollte erfuhr Shihsi nicht. Chiba behielt es als Geheimnis verpackt in seinem Kopf um Shishi etwas schmoren zu lassen. Shishi meinte darauf dennoch das sie es zuverlässig erfüllen würde was auch immer er ihr auftrug, das es sich dabei um etwas handeln sollte das auch ihr Spaß bereitete. Was konnte das nur sein? Ihr kam vieles in den Sinn und 60% davon waren Sachen die für Mädchen ihres Alters denkbar ungeeignet waren. Dennoch war aus dem Jounin nichts heraus zu bekommen daher musste sie sich wohl gedulden und ihre Aufmerksamkeit auf etwas anderes lenken. Das Training am besten. Sie hatte ihm klar gemacht das sie das Kagebunshin lernen wollte...welch Ironie das genau in diesem Moment ein Bunshin von Chiba vor ihr saß. Shishi sah zu wie Chiba die junge Frau bezahlte und sie meinte in der ferne das Schluchtzen seiner Brieftasche vernehmen zu können. Konnte es sein, nur möglicherweise, das sie zu viel bestellt hatte? Durfte sie die Freundlichkeit ihr Nahestehender Personen nicht so ausnutzen? Wäre es freundlicher und angebrachter Bescheiden zu sein und auf Extravagante Ausgaben zu verzichten? Son Quatsch! Die Leute würden doch nie ihr so ein Angebot machen wenn sie nicht bereit waren aufs ganze zu gehen. Chiba schien es wohl auch nicht zu stören da er sie gleich wieder nach dem Jutsu fragte.

"Hmm? Nope! Eine B-Rang Technik habe ich bisher noch nicht gelernt...ich denke dann wirds Zeit ho?"
meinte sie und stuppste ihn an. Sie selbst nahm es eigentlich immer ziemlich locker ein neues Jutsu zu lernen. Sie hatte ja noch nicht gewusst was für eine Arbeit auf sie zukommen würde, und wie viel Zeit sie brauchen würde um das Jutsu zu lernen.

"Außerdem wie schwer kann das denn schon sein?"
meinte sie spöttisch und begab sich zum Ausgang.

Tbc: Trainingsplatz 21
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Kana Yamanaka
Im Besitzt: Locked

Re: Eiscafé

Beitragvon Kana Yamanaka » Do 12. Dez 2013, 21:04

cf: Bild Tor von Konoha

Als Mizuki sich von Niwatori und auch von Minato verabschiedet hatte und zu Kana kam, war ihr Gesicht regungslos. Sie wirkte tief erschüttert und unendlich traurig, sodass Kana fast selber weinen wollte. Zu ihrem Kommentar, ein Geleitschutz sei völlig überflüssig, sagte sie, dass wahrscheinlich eher die Geste an sich von Bedeutung war. Konoha wolle sich damit absichern. "Mh. Okay, das leuchtet ein", gab sie widerwillig zu, denn insgeheim fand sie es trotzdem bescheuert. Aber was hatte sie schon zu sagen.
Auf Kanas Frage, ob sie abhauen sollten, antwortete Mizuki glücklicherweise mit Ja. Die ältere wollte offenbar genauso sehr von dort weg wie die Yamanaka. Wenn auch aus anderen Gründen als sie, denn um ihre Sicherheit schien Mizuki nicht im geringsten besorgt. Aber sie hatte den Schwerverbrecher ja auch noch umarmt. Ja, okay - er war offenbar mit ihr verwandt. Aber das änderte ja nichts an seinen verrückten Taten... Einfach mal ein ganzes Dorf abzuschlachten.
Mizuki schlug schließlich vor, ins Eiscafe zu gehen. Richtiger hätte sie nicht liegen können mit ihrer Idee - Kanas Augen begannen förmlich zu glitzern. Die junge Yamanaka liebte Eis!! "Eis! Eine super Idee!", rief die Blondine aus und strahlte die Uzumaki an. Als diese dann noch sagte, sie würde sie einladen, war es um Kana geschehen. Übermütig umarmte sie das ältere Mädchen und hüpfte dann begeistert in Richting Eisdiele. "Beeil dich, Mizuki-chan!!", drängelte sie und lief schon voraus zum Café. Sofort belegte sie einen der Tische draußen vor der Eisdiele und wartete ungeduldig darauf, dass Mizuki hinterherkam. Die Karte nahm sie nicht in die Hand. Kana war hier Stammgast und kannte die Eissorten alle auswendig. Außerdem wusste sie sofort, dass ihr heut nach Schoko und Himbeere war.
Sobald die Uzumaki sich gesetzt haben würde, würde Kana ihr die Menükarte in die Hand drücken. "Hier gibt's das beste Eis in Konoha, glaub mir!", sagte sie nachdrücklich. Für sie war die eben noch so gefährliche Situation schon wieder in den Hintergrund gerückt. Jetzt ging es schließlich um leckeres Eis!!

Mizuki Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Re: Eiscafé

Beitragvon Mizuki Uzumaki » Sa 14. Dez 2013, 15:27

[align=center]CF: Mizuki Konohagakure - Tor von Konoha
Bunshin Post
[/align]


[align=justify]Es war nicht leicht gewesen und wahrscheinlich war es auch nicht richtig. Aber Mizuki hielt ihre Gefühle soweit es eben Ging zurück, sie wollte stark sein. Für sich selbst, da sie einfach zu stolz war um nun vor allen zu heulen, aber auch für ihren Verlobten. Es war seine Entscheidung gewesen das alles hier, sie war eigentlich auch nur wegen ihm hier und nun…verließ er sie einfach. Sie wusste noch nicht genau wie sie wirklich deswegen fühlte, aber bei einem war sich die Uzumaki sicher. Es war falsch. Die Sterne oder auch das Schicksal – was auch immer – hatte sie zusammengeführt. Aber man konnte niemanden zu seinem Glück zwingen und wenn es wirklich nur so ging, das Niwatori glücklich war und sicher – so wie es Minato behauptete – dann wäre Mizu die letzte die sich da in den Weg stellen würde. Egal wie schwer es war für sie.
Sie war froh als die Genin ein kleines Gespräch mit ihr anfing. Heilfroh. Es lenkte sie ab und außerdem war das Mädchen niedlich, sie hatte etwas Fröhliches und unschuldiges an sich, wenn auch einen kleinen Hauch von einer frechen Art. Die ehemalige Suna Bewohnerin gab auch ihre Sicht zum Eingreifen von Konoha in diese Situation von sich und die Blonde schien zu verstehen, zumindest ein wenig. Auch Mizuki selbst fand es komisch, aber gut – sie war ja nicht die Kagin. Zusammen mit der Genin verließ sie nun den Ort des Geschehens. Es war alles getan und alles gesagt. Warum also sollte sie hier noch länger leiden? Wo was war in Konoha wusste die Uzumaki nicht, aber ein kleines Schild welches ein Eiscafé ankündigte, sollte dann der Wegweißer sein den sie brauchte. Kana schien die Idee gefallen, sie war regelrecht Feuer und Flamme für die Idee. Das brachte auch die Blonde zum Schmunzeln. Das Mädchen hob ihre Stimmung und steckte sie ein klein wenig mit ihrer guten Laune an. Das war genau das was sie jetzt brauchte. "Eis ist immer eine gute Idee." meinte Mizuki zurück und grinste kurz. Mizuki wurde dann auch noch von Kana umarmt als sie meinte sie würde bezahlen. Wieder musste sie Lächeln und erwiderte die Umarmung kurz.
Schnell folgte sie dann der Yamanaka welche schon aufgeregt und freudig zur Eisdiele vor eilte. Ein kleines Lächeln umspielte die Lippen der Kunochi als sie das Mädchen süß drängte. "Komme schon, komme schon." meinte sie dann Lachend. Sie setzte sich schnell zu ihr an den Tisch und die Karte beachtete das junge Mädchen gar nicht sondern gab sie gleich an Mizuki weiter. Wieder lächelte sie kurz und überflog dann das Angebot. "Wow…wirklich viel. Das Beste sagst du? Na dann würde ich sagen schlagen wir ordentlich zu." meinte die Uzumaki und wählte für sich selbst einen Eisbecher mit viel Schokolade aus. Schokolade macht ja bekanntlich glück und das konnte sie nun wirklich gerade sehr gut gebrauchen. Die Bedienung kam dann doch auch recht zügig zu ihnen und Mizuki bestellte für sich selbst einen Eistee und den Schokoladeneisbecher. Dann wartete sie bis auch die blonde Genin bestellt hatte und wandte sich dann zu ihr. "Scheint ja heute ein sehr ereignisreicher Tag zu sein für dich. Ich nehme an du bist noch Genin?" Ihre Frage war nicht abwertend, was man auch hörte sondern eher neugierig.

Mega geil von der Arbeit aus gepostet o.o/
[/align]

Kana Yamanaka
Im Besitzt: Locked

Re: Eiscafé

Beitragvon Kana Yamanaka » So 15. Dez 2013, 13:50

Dieser Tag war schon außergewöhnlich. Nicht nur hatte Kana ein paar der stärksten und schrecklichsten Nuke-Nin gesehen, nein, sie ging nun auch noch mit einer Cousine des berüchtigten Jinchuuriki Minato Uzumaki ein Eis essen. Sie selbst jedoch, Mizuki Uzumaki, schien ihr eher wie ein normales Mädchen, ausgesprochen hübsch, aber normal eben. Sie wirkte sympathisch und war wirklich nett zu Kana. Sie lud die Genin sogar auf ein Eis ein! Und damit hatte man die Zuneigung der Blondine schon so gut wie in der Tasche. Was gab's leckereres als ein süßes Eis?
Mizuki gab ihr Recht und erwiderte, Eis sei immer eine gute Idee. Wie recht sie hatte! Und die ältere schien nun auch schon wieder besser gelaunt und lächelte ein wenig. Dann beeilte sie sich auch, zu Kana auzuschließen, welche ja förmlich zur Eisdiele geflogen war. Lachend rief sie ihr zu, dass sie ja schon komme. Und schon saßen beide an einem der Tische und Mizuki sah sich die Speisekarte an, welche Kana ihr in die Hand gedrückt hatte. Die Yamanaka kannte diese schließlich schon ewig auswendig, so oft, wie sie herkam und ihr Lieblingseis aß. Die Uzumaki bemerkte, dass die Auswahl wirklich groß sei und dass sie beide zuschlagen sollten, wenn es so gut war wie Kana sagte. "Auf jeden Fall!", erwiderte Kana fröhlich und bestellte sich ebenfalls einen großen Eisbecher mit einer Mischung aus Schokolade und Himbeere und dazu eine Tasse Kakao.
Nachdem beide bestellt hatten, stellte Mizuki ihr eine Frage, welche die Yamanaka teilweise etwas aufwühlte. Es traf ihren Wunden Punkt. Sie musste kurz schlucken und antwortete dann, bemüht gleichmütig: "Ja, ich bin Genin, allerdings sollte ich eigentlich schon Chuunin sein. Immerhin bin ich schon 15... ich bin als einzige im Team durch die Prüfung gerasselt." Nun ließ sie doch ein wenig den Kopf hängen. "Ich dachte wirklich, ich schaffe es...", murmelte sie, eher zu sich selbst als zu Mizuki. Kana knabberte immernoch an ihrem Versagen, vor allem weil sie wusste, dass sie es sich selbst zuzuschreiben hatte. Ihrer Faulheit und ihrer Selbstsicherheit. Sie schüttelte kurz den Kopf, um die Gedanken zu vertreiben und antwortete dann noch auf Mizukis eigentliche Frage. "Ja, der Tag ist schon ziemlich außergewöhnlich... man sieht nicht jeden Tag solche hochrangigen Nuke-Nin im Dorf rumspazieren", erklärte sie, nicht ohne einen gewissen ironischen Unterton. Aber eigentlich sollten Nukenin ja auch nicht wie Gäste behandelt werden, oder? So sah Kana das zumindest.
Nun wollte sie jedoch auch etwas über die eigentlich fremde Mizuki erfahren. "Wenn du eigentlich aus Suna bist, dann gehörst du doch eigentlich keinem Dorf mehr an, oder? Wie lebt sich das so als Reisende, möchtest du dich nicht vielleicht lieber Konoha anschließen oder so? Und wie alt bist du eigentlich?", sprudelte aus ihr hervor, ehe sie merkte, dass das nun doch eine ganze Menge Fragen auf einmal waren. Als sie sich dessen bewusst wurde, lief sie ein wenig rosa an. "Ups. Das waren vielleicht ein paar Fragen zu viel auf einmal", entschuldigte sie sich hastig und nahm den ersten Löffel vom Eis, welches inzwischen angekommen war, um irgendwie ihre verlegenheit zu überspielen. Hoffentlich fühlte die Uzumaki sich jetzt nicht überfahren von den ganzen Fragen.

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé

Beitragvon Takashi Uzumaki » Do 19. Dez 2013, 12:39

CF: Residenz des Hokagen

Noch bei der Residenz:

Der kleine "Angriff" unseres Helden schien Wirkung zu zeigen, denn Takashi bemerkte das diese seltsame "Zwillingsschwester" der kagin durchaus kitzlig war, also war sie wohl wirklich real. Doch Felicita ermahte ihren Gefährten schnell, soetwas nicht zutun. Dann überschlugen sich die Ereignisse, Senjougahara erklärte den Beiden welche Personen sie antreffen würden, kurz darauf landete der Aono etwas unsanft auf den Bleistiften die überall im Büro verteilt waren. "Das sind ja echt gefährliche Fallen hier!" Meinte er nur , als er schnell wieder auf den Beinen stand. Eis essen war nun angesagt und darauf freute sich der ehemalige Mythosaur Söldner schon die gesamte Zeit. Als sich nun auch seine Hüterin bedankte grinste Takashi nur, als er plötzlich einen fragenden Gesichtsausdruck inne hatte und ungläubig die Kagin anblickte. "Wie kann eine Kanne blond und so groß wie Feffi Tekki sein?" Fragte er verunsichert, dass mit dem Mädchen hatte er gekonnt überhört. Nun es würde auch keinen Moment der Erklärung für die Hokagin mehr geben , als die Teiko meinte das sie nun wirklich Eis essen gehen würden, war der Aono Feuer und Flamme, er lies sich nicht lange hinterher zerren sondern stürmte mit seiner Hüterin direkt an den anderen Anwesenden im Wartezimmer vorbei in Richtung Straßen. "EIS WIR KOMMEN!" Brüllte er los und die beiden eilten zum Eiscafé, dort gab es das wohl beste Eis im gesamten Hi no Kuni!


Beim Café:

"Danke wegen der Hilfe bei diesen garstigen Stiften! Ist ja echt gefährlich im Büro von Kyo・nyū-sama" Kam es aus dem Mund des Aono, er ging Hand in Hand mit seiner Hüterin die Straßen Konohas entlang , bis sie das Eiscafé erreichten, der Ort an dem sie endlich diese gefrorene Köstlichkeit mampfen konnten. Takashi öffnete die "Tore" des Cafés und blickte sich interessiert um. Ein paar Leute saßen im Inneren des Cafés. "Hey vielleicht finden wir die Kanne hier? Ich such mal!" Meinte der Schwarzhaarige ehe er direkt und ohne Erlaubnis in die Küche des Cafés stürmte. *So wo versteckst du dich blonde Groß-Kanne!* Dachte er zu sich selbst und war gerade dabei das Inventar der Küche auseinander zu nehmen. Als plötzlich ein kräftiger Herr unseren Helden freundlichst mit den Worten. "Verschwinde aus meiner Küche Balg!" Dazu aufforderte die Küche wieder zu verlassen. Takashi senkte sein Haupt und ging betrübt ins Café zurück. Er stellte sich neben seine Hüterin und kratzte sich am Hinterkopf. "Ich hab die Kanne nicht gefunden, vielleicht will sie der Dicke auch behalten!" Meinte er mit einem finsteren Gesichtsausdruck in Richtung Küche. Doch dann hörte der geborene Uzumaki etwas, ein Mädchen, etwa so groß wie Felicita , vlt auch genauso alt? Sprach etwas über die Nuke Nin aus die hier im Dorf "herumspazierten" , in letzter Zeit hatten sich zu viele Leute über diesen Fakt lustig gemacht oder die Autorität der Hokagin angezweifelt. Takashi wollte dies nicht auf sich sitzen lassen, er bewegte sich auf den Tisch zu, an dem noch eine weitere Blondine saß, wohl etwas Älter als das andere Mädchen. "Gibt es ein Problem damit das mein Daa...emm ich mein diese Nuke Nin im Dorf sind?.......Weist du überhaupt was ab geht?" Fragte der Schwarzhaarige noch so freundlich wie er konnte, man sah ihm die Anspannung aber deutlich ins Gesicht geschrieben. "Och sry, ich bin Takashi Aono!" Meinte er noch und verbeugte sich leicht, ja auch wenn er Jemandem der schlecht über seinen Dad oder seine Ma redete sicherlich den Kopf abschlagen würde, aber Höflichkeit hatte er von Kyo・nyū-sama und seiner Feffi Tekki gelernt musste er immer einhalten! Takashi hatte keine Ahnung ob er irgendeiner dieser beiden Frauen schoneinmal begegnet war oder nicht.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1023
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé

Beitragvon Felicita Teiko » Do 19. Dez 2013, 12:56

CF: Konohagakure - Residenz des Hokagen

Takashi hatte scheinbar schon wieder etwas falsch verstanden. Eigentlich müsste Felicita ihn mittlerweile lange genug kennen um sich sicher sein zu können, dass solche Aussagen KEIN Scherz bei ihm waren. Doch: Falsch gedacht. Als er jedoch die Worte "Eis essen gehen" hörte, war er Feuer und Flamme. Er lief direkt los. Doch beruhigte sich sein Lauf schnell, als sie bei den Straßen waren. So gingen sie mittlerweile etwas gemütlicher, Hand in Hand, in Richtung des Eiscafés. Zuvor jedoch bedankte er sich für die Hilfe, wegen den Bleistiften. Verwirrt blickte Felicita ihn an, dann legte sie nachdenklich einen Zeigefinger an ihre Unterlippe. Vielleicht sind sie ja auch als Falle gedacht, oder so. meinte sie nachdenklich. Gemeinsam betraten sie das Café und Takashi rannte sofort los, auf der Suche nach der Kanne. Das Ganze geschah so schnell, dass die Teiko keine Chance mehr hatte, ihn aufzuhalten. Stattdessen blickte sie sich ein wenig um. Denn der Grundsatz, dass sich Kana vielleicht hier aufhielt, war vielleicht gar nicht so falsch. Und wenn sie eh schon mal hier waren, könnten sie auch gleich mal gucken. Wenig später kam Takashi jedoch wieder zu der Genin und meinte, während er sich am Hinterkopf kratzte, dass er sich nicht gefunden hatte, und der Dicke sie vielleicht behalten wollte. Fragend blickte die Rothaarige ihn nur wieder an. Sie konnte ja nicht wissen, wen er mit "der Dicke" meinte. Doch plötzlich marschierte Takashi in Richtung zweier blonder Mädchen. Ihre Worte hatte Felicita gar nicht gehört, so nachdenklich war sie gewesen. Takashi jedoch schon, und sie schienen ihm ganz und gar nicht zu gefallen. Die Genin eilte ihrem Gefährten nur nach, und stellte sich neben ihm, während er seine Worte sprach und sich anschließend als Takashi vorstellte. Immerhin ist er höflich... dachte sich die Teiko. Eilig verbeugte sich die Genin vor den beiden Mädchen. Tut mir leid, wir wollten euch nicht belauschen. Mein Name ist Felicita Teiko. sprach sie, und als sie wieder hoch kam, sah sie die beiden Mädchen direkt an. Die eine kam ihr irgendwie bekannt vor. Sie hatte sie doch zuvor noch in der Residenz gesehen. Fragend blickte sie drein, schüttelte dann jedoch nur den Kopf. Das andere Mädchen passte irgendwie tatsächlich auf die Beschreibung der Hokagin. Felicita fixierte sie direkt. Entschuldige, du bist nicht zufällig Kana Yamanaka? Du passt nämlich genau auf die Beschreibung, welche die Hokagin uns gegeben hatte. sprach sie und war gespannt auf die Antwort des Mädchens.
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Mizuki Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Re: Eiscafé

Beitragvon Mizuki Uzumaki » Do 19. Dez 2013, 20:57

[align=justify]Eis. Die perfekte Medizin gegen gebrochene Herzen. Zumindest war es das was Mizuki mal gelesen hatte. Sie verbannte die Gedanken an Niwatori und den Abschied, der ihr schwerer gefallen war als gedacht. Aber die Uzumaki war ziemlich stolz auf sich, sie hatte nicht geweint und ihre Gedanken für sich behalten. Zwar hatte das ganze einen bitteren Nachgeschmack, immerhin sollte man ja gerade demjenigen den man am meisten liebte und vertraute immer alles sagen können, doch sie hoffte das es für den Affenkönig so besser war. Immerhin stellte sie sein glück über ihr eignes. Die junge Genin war eine willkommene Ablenkung und vor allem süße Ablenkung das der Gedanke an Eis machte alles noch besser. Schnell war ausgesucht wer was wollte und die Bestellung aufgegeben. Sie bemerkte dass ihre Frage die junge Blonde ein wenig aufwühlte und schenkte ihr kurz ein entschuldigendes Lächeln. "Ich messe den Grad der Begabung ganz sicher nicht am Rang. Ich finde du hast dich heute besser geschlagen als es so mancher ANBU oder Jounin tun würde. Diese komischen Leutchen die Minato und Niwatori Schutz angeboten haben, haben sich wesentlich dummer angestellt. Die Größe eines Herzens finde ich viel wichtiger als den Rang einer Person." sie lächelte kurz ehe sie fortfuhr. "Und ich finde schon alleine das du so souverän reagiert hast macht dich zu etwas Besonderen."
Mizuki selbst wusste das versagen für einen immer nicht schön war, doch gehörte es zum leben und die Kleine würde daran sicher noch wachsen. Sie kicherte über die Anmerkung zu den Nuke. Zuckte dann aber mit den schultern. "Man sollte nie jemanden verurteilen für seine Entscheidungen wenn man seine Beweggründe nicht kennt." versuchte Mizuki der Genin zu erklären. "Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß. Wenn du hörst dass jemand einen Mann getötet hat denkt man immer schlecht. Fügt man allerdings hinzu dass es nur geschah weil er ein kleines Mädchen beschützt hatte, sieht das alles anders aus. Ob Nuke oder Jounin, jeder hat sein kleines Päckchen zu tragen." Mizuki dachte nicht gerne in Klassen oder Schubladen, auch wenn es oft nicht vermeidbar war. Sie versuchte jeden eine Chance zu geben, egal wer es war. Nun schien auch die blonde Yamanaka neugierig geworden zu sein und stellte fragen an Mizuki welche wieder kicherte. "Ich gehöre keinem Dorf mehr an, das stimmt. Allerdings Reise ich im Auftrag meines Großvaters. Er ist der Daimyo des Windreiches. Es hat einige Vorteile, aber auf Pflichten. Man hat einen gewissen Status inne und sieht sehr viel, das ist ziemlich cool. Allerdings ist es auch sehr gefährlich da ich mich nie auf irgendjemanden verlassen kann, auf Schutz oder der gleichen. Ich würde mich aber dennoch keinen Dorf mehr anschließen, mein Herz wird immer für Suna schlagen" klärte Mizuki die Genin wahrheitsgetreu auf. "Und ich bin achtzehn, damals in Suna war ich Chūnin." fügte sie dann noch hinzu.
Plötzlich stand ein junger Mann da der sie einfach beide ansprach. Nanu? Er bemühte sich zwar sichtbar freundlich zu bleiben, doch schien ihm das Thema nahe zu gehen. Skeptisch blickte die Uzumaki ihn an. Sie ergriff das Wort um die Situation zu entschärfen. "Das Dorf hat nicht umsonst Mauern das die Bewohner schützen soll. Nicht jeder der Verbrecher ist, ist auch böse. Und nicht jeder der einem Dorf angehört gut. Aber die Bewohner verlassen sich nun einmal darauf dass sie hier in Konoha sicher sind. Demnach siehst du meiner Freundin bestimmt nach das sie einige Bedenken hat das sich Nukenin im Dorf aufhalten, oder?" meinte Mizuki, wie immer die Höflichkeit und Freundlichkeit in Person. Es hatte schon etwas Gutes gehabt das sie von einem Diplomanten erzogen wurde. Wenn sie etwas konnte, dann mit Leuten reden und umgehen. "Es freut mich dich kennenzulernen Takeshi-kun und auch dich Felicita-chan." meinte sie auch zu dem Mädchen was zu ihnen gekommen war. "Ich bin Mizuki Uzumaki." stellte nun auch die Kunochi aus Suna sich vor. Überließ es aber Kana selbst die Frage zu beantworten was ihr gestellt wurde. Allerdings war es ihr ein wenig suspekt warum die Hokagin eine Genin suchen ließ.[/align]

Kana Yamanaka
Im Besitzt: Locked

Re: Eiscafé

Beitragvon Kana Yamanaka » Fr 20. Dez 2013, 19:51

Mizuki bemerkte offensichtlich, was die Frage nach ihrem Rang bei Kana auslöste und schenkte ihr ein entschuldigendes Lächeln. Was die Uzumaki ihr schließlich sagte, war geradezu herzerwärmend. Sie nannte sie besonders und lobte sie für ihr Verhalten. Die Yamanaka wurde ein wenig rot unter dem ganzen Lob von einer fast Fremden. Zu ihrem Kommentar wegen der Nukenin meinte Mizuki nur, dass nicht immer alles schwarz und weiß sei und jeder andere Beweggründe für sein Handeln hatte. Kana nickte zustimmend; Das verstand sie. Es war halt immer am einfachsten, Menschen in Schubladen zu stecken - vielleicht sollte sie darauf mehr achten, sagte sie sich. "Mizuki hat schon Recht... immerhin kenne ich die Geschichte dieser Leute nicht. Wer weiß, was sie schon durchgemacht haben, dass sie so geworden sind und solche Dinge tun", überlegte sie und nahm sich vor, dies nicht zu vergessen. Nun beantwortete Mizuki geduldig ihre übervielen Fragen und Kana erfuhr ein wenig über ihre neue Freundin. Diese war nur 3 Jahre älter als sie, so viel war das gar nicht!
Plötzlich stand ein junger Mann bei ihrem Tisch. Er hatte anscheinend ihren Kommentar über die Nuke im Dorf mitbekommen und schien nicht ganz ihrer Meinung - er fragte sie ob es ein Problem gäbe und ob sie überhaupt wisse, was "abgeht". Verblüfft starrte Kana den Jungen an. Sie sah ihn zum ersten Mal und doch schien er ein Shinobi des Dorfes zu sein. Nach seiner Frage schien ihm wieder einzufallen, dass sie sich ja gar nicht kannten und er stellte sich als Takashi Aono vor. Er wirkte sehr angespannt, schien aber krampfhaft zu versuchen, höflich zu bleiben. "Ähm, hallo, Takashi-san...", sagte sie etwas perplex. Einen Moment lang war sie um eine Antwort verlegen, dann kam die normale Kana wieder zum Vorschein, die freche Blondine, die kein Blatt vor den Mund nahm. "Mischst du dich immer in fremde Gespräche ein?!", fragte sie ein wenig angesäuert. Immerhin hatte er ihr unterschwellig den Vorwurf gemacht, dass sie keine Ahnung hatte. Mizuki antwortete etwas diplomatischer. Dazu kam ein rothaariges Mädchen. "Ist die hübsch...!", schoss es der Yamanaka durch den Kopf. Sofort war sie ein klein wenig neidisch. Das Mädchen, welches sich als Felicita Teiko vorstellte und sich dafür entschuldigte, dass sie gelauscht hatten, hatte wirklich auffällige grüne Augen und schöne lange Haare. "Es stimmt, was Mizuki sagt. Ich meine, ich kenne diese Nuke nicht, aber es muss einem doch komisch vorkommen, dass sie so einfach hier rumlaufen können, oder? Sie sind ja keine Shichibukai, welche mit dem Dorf einen Vertrag haben oder so." Dann fiel ihr etwas auf - anscheinend wusste der Junge mehr darüber. Sonst hätte er sich nicht so darüber aufgeregt, oder? Irgendwas war da doch, vermutete Kana. Also warum nicht nachfragen! "Weißt du etwa mehr darüber, wer diese Leute sind und wieso sie im Dorf sein dürfen?" In ihrer Stimme schwang unverhohlene Neugier mit, die jedoch nicht abwertend den Nuke gegenüber klang. Immerhin hatte sie darüber nachgedacht, was Mizuki ihr über Schwarz-Weiß-Denken gesagt hatte. Kana war intelligent genug um einzusehen, wenn ihre Meinung vielleicht doch nicht ganz richtig gewesen war.
Schließlich fragte das hübsche Mädchen namens Felicita sie, ob sie zufällig Kana Yamanaka wäre. Die Blondine sperrte überrascht die Augen auf. Offenbar hatte die Hokagin ihr eine passende Beschreibung geliefert. Ein wenig verwirrt nickte die Yamanaka. "Jaa.. das bin ich", antwortete sie zögerlich. Sie hatte doch nichts angestellt, oder? Wollte die Hokagin etwas von ihr?! Natürlich dachte sie zuerst an alles schlechte, was passieren könnte. Kana, die ewige Optimistin... nicht!
"Ähm. Warum? Was will die Hokagin denn von mir?" Ihr Ton ließ vermuten, dass sie ein wenig Angst hatte, irgendetwas verbrochen zu haben oder ähnliches. Auf die Idee, sie würde endlich einem neuen Team zugeteilt werden, kam sie erst einmal nicht.

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé

Beitragvon Takashi Uzumaki » Fr 20. Dez 2013, 20:16

Takashi wartete nun auf eine Antwort des Mädchens vor ihm, er mochte es garnicht wenn man schlecht über seinen Vater redete nur aus dem Aspekt heraus was man so gehört hatte ...oder was sich die Leute so über ihn erzählten. Er hatte immerhin gerade Konoha den Arsch gerettet, wie so oft konnte der Schein durchaus trügen. Doch die erste Person die etwas zu sagen hatte war die Hüterin unseres Helden, die sich sogleich für sein Verhalten entschuldigte und sich ebenfalls wie auch der Chuunin vorstellte. Dann war es die wohl ältere der beiden Mädels die zuerst anfing zu reden und versuchte die Situation zu klären. Sie faselte irgendetwas von Mauern und Schutz, aber dann erklärte sie etwas was Takashi durchaus verstehen konnte. "Ja...ich verstehe schon, ABER du hast recht! Nicht alles was böse aussieht ist auch böse. Wir haben uns z.B mit einem rießigen Kraken angefreundet , er heißt Captain Kruksen und ist voll cool! Aber mit Nachhause nehmen zum Essen würde ich ihn nicht unbedingt, er frisst auch bestimmt ganz schön viel!" Für unseren Helden klang seine Ausführung der Geschichte absolut logisch und schlüssig, wer konnte ahnen das sie sich tatsächlich mit einem rießigen Meeresunheuer angefreundet , nein sogar einen Pakt geschlossen hatten. Nun stellte sich das Mädchen noch als eine Uzumaki heraus, somit war sie wohl eine Verwandte seines Vaters. Takashi wusste nicht recht ob sie hier soweit unter sich waren , dass er mit offenen Karten spielen konnte. Da die schroffe Frage des anderen Mädchens bereits von Felicita beantwortet wurde verschränkt unser Held nur die Arme vor seiner Brust und lauschte den Worten der Blonden. Sie stellte eine Frage und es brannte dem ehemaligen Mythosaur Söldner auf der Zunge sofort zu antwort, doch er hielt sich zurück indem er sich vorsichtig auf die Unterlippe biss. Felicita war es die sich nun nach der blonden Kanne erkundigte und dann geschah etwas mit dem wohl Keiner gerechnet hätte, das wissbegierige Mädchen war die Kanne! Das sie sich nun nach der Kagin erkundigte war Takashi egal er legte sich mit dem Oberkörper auf den Tisch und blickte die Yamanaka mit einem breiten Grinsen im Gesicht an. "Kanne-chan! Endlich haben wir dich gefunden! ....Es war so schwer ich dachte schon der Dicke wollte dich für sich behalten!" Erklärte Takashi ehe er sich wieder von dem Tisch entfernte. "Wie schaffst du es, dich in ein Mädchen zu verwandeln Kanne-chan? Du bist bestimmt ein Konoha Magier der verflucht ist! Oh mein Gott wir werden dir helfen Kanne-chan! Stimmts Feffi Tekki?" Fragte der Aono mit einem entschlossenen Gesichtsausdruck seine Hüterin, ehe er wieder zurück zu den beiden Mädchen blickte. "Okay ich denke dann kann ich sagen was los ist, also geboren wurde ich als Takashi Uzumaki und ich bin der Sohn von Minato Uzumaki, also dem Nuke Nin der gerade bei Euch zu Gast ist und mein Dad ist ganz sicher nicht das für was Ihn alle halten. Mizuzu? Du bist du etwa eine Schwester von meinem Dad? Er war in Konoha um dem Dorf einen Dienst zu erweisen und die Hokagin Kyo・nyū-sama (Herrin mit großen Brüsten) hat mich dann noch etwas entscheiden lassen und mein Dad hat versprochen Niemandem etwas zutun und uns auf so ein Tunier eingeladen...dort klopp ich ihn zusammen!" Fragte der Schwarzhaarige erst vorsichtig gefolgt von einer Erklärung seiner Seits. Er fiel praktisch einfach mal so mit der Tür ins Haus. Eigentlich hatte unser Held ein recht lautstarkes Stimmorgan, doch dieses fuhr er nun etwas herunter , dass nicht gleich das halbe Café mit bekam das es sich bei ihm selbst um den Sohn des wohl meist gesuchtesten Verbrechers auf der gesamten Welt handelte. "Also Kanne-chan, wir sollen ein Team zusammen mit unserem Sensei Solly bilden, aber vielleicht erklärt das besser Feffi Tekki, ich bin da nicht so gut drinn!" Meinte er grinsend und kratzte sich dabei leicht verlegen am Hinterkopf. Es war seltsam, war Minato nicht nur etwas über 20 Jahre alt, wie konnte er dann einen Sohn haben der bereits dieses Alter erreicht hatte? Der gesunde Menschenverstand müsste hier Alarm schlagen und einige Fragen aufwerfen. Takashi würde wohl leicht beschränkt auf die beiden Damen wirken, aber seine "seltsame" Art stand im direkten Vergleich mit seiner gewaltigen Kraft die er bereits in so jungen Jahren entfesseln konnte, schon sehr bald würde Kana wohl sehen , dass es sich bei ihm wirklich um den Sohn Minatos handelte.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1023
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé

Beitragvon Felicita Teiko » Sa 21. Dez 2013, 14:45

Die etwas ältere Blondine war es, die zu erst Takashi antwortete. Felicita hörte zu, doch sagte sie nichts. Dies war Takashis Part welchen er auch sofort erfüllte. Doch hatte die Teiko das Gefühl, dass er die Hälfte wohl nicht wirklich verstanden hatte. Aber dennoch lieferte er eine passende Antwort. Auch brachte er gleich ein Beispiel mit Captain Kruksen, wobei Felicita nur zustimmend nickte, als er dies erzählte. Schließlich sprach auch die jüngere Blonde. Doch beantwortete Felicita recht schnell ihre Frage. Anschließend sprach das Mädchen ihre Bedenken wegen der Nukenin aus und prompt fühlte sich Felicita in einer Art Zwickmühle. Sie wusste nicht, ob sie erzählen sollte, was Minato in den letzten Stunden für dieses Dorf getan hatte und das Dorf vor der Endgültigen Zerstörung gewahrt hatte, oder ob sie lieber die Klappe halten sollte. Was würde die Kagin wollen? Sie würde bestimmt wollen, das keine Panik ausbricht... mit dem Gedanken daran hielt sie also erst einmal ihren Mund. Doch war es schon etwas anderes, was ihre Aufmerksamkeit auf sich zog. Das Mädchen sah aus, wie die Beschreibung von der Kagin. Sofort fragte Felicita das Mädchen und tatsächlich: Sie war es. Doch wirkte sie merkbar verunsichert. Takashi war es, erneut, der wieder das Wort ergriff. Er lehnte sich über den Tisch und freute sich, die "Kanne" gefunden zu haben. Ebenso erwähnte er wieder "den Dicken" von welchem selbst Felicita immer noch nicht wusste, wer das war. Doch Takashi hatte ein ganz anderes Anliegen, er wollte Kanne-chan helfen und richtete sich dabei an Felicita. Verwundert blickte sie den Aono an, dann nahm sie seine Hände in die ihre und blickte ihn direkt an. Ihr Name ist doch Kana. Nicht Kanne. Sie ist ein Mädchen und keine Kanne. meinte sie, und blickte den Jungen mit großen Augen an, dann löste sie sich von ihm und blickte Kana direkt an. Doch bevor sie etwas sagen konnte, sprudelte alles aus Takashi heraus. Leicht erschrocken blickte sie zu ihm. Doch nun hatte er sie indirekt aus ihrer eigenen Zwickmühle befreit. Das sollst du doch nicht so herum erzählen. meinte sie leicht. Erneut wandte sie den Blick zu Kana. Aber er hat Recht. Mit allem was er sagt. Und vor allem die Sache mit dem Team. Wir haben den Auftrag bekommen dich und unseren Sensei zu suchen. Ihr Name ist Soley Kaguya. Aber... die Teiko machte eine kurze Pause und blickte erst zu Takashi dann zurück zu Kana. Erst wollten wir ein wenig Eis essen. Takashi hat noch nie welches gegessen und das wollten wir schon seit unserer letzten Mission. sie lächelte bei den Worten, dann blickte sie Kana erwartungsvoll an. Willst du danach mit kommen, unseren Sensei suchen? fragte sie direkt nach.
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Mizuki Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Re: Eiscafé

Beitragvon Mizuki Uzumaki » Sa 4. Jan 2014, 21:01

[align=center]Bunshin Post[/align][align=justify]Es war nett mit der jungen Genin zusammenzusitzen und es vertrieb die traurigen Gedanken an Niwatori. Zumindest zum großen Teil – das Eis tat den Rest. Kurz erklärte sie Kana ihre Denkweiße, gab ihr einen kleinen Einblick wie sie die Welt sah und das es bei ihr nicht nur schwarz und weiß gab sondern auch Graustufen. Sehr viele Graustufen. Mizuki freute sich das die Yamanaka wohl ein wenig verstand und war zufrieden mit ihr. Sie wusste dass aus der kleinen Genin wohl noch etwas ganz großes werden würde, sie würde sicher ihren Weg finden und den Mut haben ihn auch zu gehen. Lächelnd beantwortete nun auch sie die Fragen der Blonden und plötzlich stand ein junger Mann am Tisch bei ihnen. Nicht der höflichste, aber auch nicht unsympathisch. Er blaffe Kana ziemlich an, doch Mizuki entschärfte die Situation ein wenig, immerhin waren die Worte eine ihrer besten Waffen. Aufmerksam hörte Mizuki dem jungen Mann zu und nickte dann kurz. "Vor allem frisst der sicher nicht nur viel, sondern wenn der so groß ist macht er sicher auch eine Menge Dreck." meinte sie und lächelte sanft. Natürlich glaubte sie Takeshi, warum sollte er lügen? Auch Mizuki entging nicht das der junge Mann wohl mehr über die Nuke wusste, zumindest mehr als alle anderen. Kurz überlegte sie ob das gut oder schlecht war, ließ es dann aber offen. Kana hingegen hackte nach, Mizuki schmunzelte leicht.
Allerdings waren dann auf einmal alle ganz aufgeregt da sie anscheinend Kana gesucht hatten. Die Uzumaki musste kurz kichern als der Junge meinte Kana wäre eine Kanne, er hatte es wohl nicht so mit Namen. Doch dann wich ihr amüsierter Blick einem Überraschten. Takeshi war mit ihr Verwandt, er war der Sohn von Minato. Sie schüttelte leicht ungläubig den Kopf. "Mizuki und nein, ich bin seine Cousine. Aber ich wusste gar nicht das er einen Sohn hat." verbesserte sie ihn kurz, lächelte aber dann. Sie wusste nichts von dem Turnier und würde wohl auch nicht hingehen, Niwa war sicher auch dort und sie sollte ihm ja aus dem Weg gehen. "Ich bin sicher du wirst dein bestes geben." meinte sie, immer noch höflich und freundlich, aber etwas betrübter. Niwatori. Da war er wieder in ihrem Kopf. Kana sollte wohl ein Team mit den beiden bilden, Mizuki hörte nur mehr halb zu – ließ sich das aber nicht anmerken. Kurz kramte Mizuki in einer ihren Taschen und legte dann Geld auf de Tisch. "Das sollte für euch drei Reichen, ich habe doch versprochen dich einzuladen." meinte sie an Kana und stand langsam auf. "Fühlt euch auch als eingeladen, immerhin gehörst du ja zur Familie und deine kleine Freundin ist auch mit eingeladen." meinte sie an Takeshi gewandt. "Wir sehen uns sicher bald wieder ihr drei, bleibt schön brav." meinte sie zu allen, winkte und verschwand dann in einer Rauchwolke[/align][align=center]Bunshin löst sich auf[/align]

Kana Yamanaka
Im Besitzt: Locked

Re: Eiscafé

Beitragvon Kana Yamanaka » Do 9. Jan 2014, 14:55

Es war wirklich ein ereignisreicher Tag, fand Kana. Nun lernte sie schon wieder neue Leute kennen, in diesem Fall jedoch keine Nukenin sondern eine hübsche Genin und ein etwas ... seltsamer Chunin, Felicita und Takashi. Dieser erzählte eine komische Geschichte darüber, er und Felicita hätten sich mit einem riesigen Kraken angefreundet. Kanas Blick sagte klar und deutlich aus, was sie dachte. "Der tickt doch nicht ganz sauber!" Trotzdem sagte sie erst einmal nichts dazu. Immerhin schien er doch ziemlich diskussionsfreudig zu sein und da wollte sie nun nichts herausfordern, indem sie seine Story anzweifelte - so absurd diese auch klingen mochte. Mizuki hingegen schien keine Zweifel an der Geschichte zu haben und reagierte, als wär das selbstverständlich.
Als Kana dann bestätigte, dass sie das gesuchte Mädchen war, begann Takashi, sie "Kanne-chan" zu nennen. Er fragte sie, wie sie es schaffte, sich in ein Mädchen zu verwandeln. Die Blondine guckte ziemlich verwirrt. Wie kam er darauf, sie sei eine Kanne? Bevor sie nachfragen konnte, klärte Felicita die Situation auf. So, wie sie mit ihm redete, schloss Kana daraus, dass sie ihm wohl öfters mal einfache Dinge erklären musste. Er schien irgendwie ein komisches Weltbild zu haben, dieser Takashi. Urplötzlich eröffnete er ihnen, dass er der Sohn von Minato Uzumaki war. Er verkündete dies alles laut und ohne Scham - Kana war einen Moment lang viel zu perplex, um das alles zu verarbeiten. Währenddessen fanden Takashi und Mizuki heraus, dass sie verwandt waren. Dann fiel der Yamanaka etwas ein. "Sag mal, ist Minato nicht viel zu jung um dein Vater zu sein?", fragte sie skeptisch. Es hatte einen Moment gedauert, bis ihr das aufgefallen war. Nun war sie äußerst gespannt auf seine Erklärung. "Und von was für einem Turnier redest du eigentlich?", fügte sie noch neugierig hinzu. Er hatte es zwar nur am Rande erwähnt, aber es klang doch nach etwas Größerem.
Schließlich stellte sich heraus, dass die drei ein Team bilden sollten. Zusätzlich sollten sie dann im Anschluss ihren Sensei, Soley Kaguya, suchen. Doch zuerst wollten die beiden wohl Eis essen - Takashi hatte noch nie Eis gegessen. Kana riss die Augen auf. "WAAAS? Du hast noch NIE Eis gegessen?!", sprach sie Takashi entsetzt an. "Oh - mein - Gott!", rief sie aus und schob Takashi förmlich zu einem Sitzplatz, wo sie ihm direkt die Speisekarte in die Hand drücken würde. "Dann wirds höchste Zeit - es gibt nichts besseres als Eis!" Nun, es war schwer zu übersehen, dass sie Yamanaka Eis über alles liebte. Dann verabschiedete sich plötzlich Mizuki, die ihnen dreien Geld fürs Eis hinlegte. "Oh, du musst schon gehen?", fragte Kana leicht enttäuscht. Sie hatte die Blonde in der kurzen Zeit schon lieb gewonnen. "Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!", sagte sie schließlich und schon war Mizuki weg.
Nun war sie mit ihren neuen Teamkollegen allein und setzte sich wieder. "Wenn es euch nichts ausmacht, können wir ja dann direkt zusammen Eis essen. Also.. ich hatte schon eins, ich trink dann einfach noch was.", sagte Kana, plötzlich etwas schüchtern. So viele Unbekannte heute. "Und vielleicht können wir uns ja schonmal etwas besser kennen lernen", schlug sie vor.

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé

Beitragvon Takashi Uzumaki » Fr 10. Jan 2014, 12:54

[align=center]~a new friend?~[/align]


Takashi war über glücklich das sie endlich die verzauberte Kanne gefunden hatten. Felicita versuchte ihren etwas von seinen Emotionen übermannten Gefährten zurück zu halten und die Situation aufzuklären. "Emmm ich weis doch! Sie ist eine Magierin genau wie du Feffi Tekki! Das ist soooo cool mit euch mächtigen Magier sind wir schnell das beste Team hier!" Ja er war froh darüber Kanne-chan endlich kennen lernen zu dürfen auch wenn dies nicht ihr richtiger Name war , musste sie sich wohl damit abfinden das der Aono sie nun so nennen würde. Die Blonde die sich dann ebenfalls vorstellte und offenbar mit Takashis Vater Minato verwandt war machte noch einen kurzen Kommentar zu Captain Kruksen. "Also ich weis nicht ob er viel Dreck macht, muss man mal sehen! Und cool eine Cousine, dann bist du ja aber auch mit mir verwand!" Meinte er stolz auf seine Familie sprechend. Felicita bestätigte nocheinmal die Worte ihres Freundes und Teamgefährten, ermahnte ihn aber diese doch oft gefährlichen Informationen nicht jedem preis zu geben. "Wir sind hier doch unter unserem Team und der Familie! Da ist das okay!" Sprach er wieder lautstark kaum zu bändigen aus. Ehe Kana eine Anmerkung zum Alter seines sogenannten "Vaters" machte. "Emmmmmm" Der Schwarzhaarige kratzte sich wie von ihm gewohnt am Hinterkopf. "Nunja Kanne-chan das ist etwas kompliziertz , ich hatte nicht so eine Kindheit wie vielleicht Feffi Tekki und du, ich bin erst etwas über einem Jahr hier auf der Welt, man kann sagen ich bin schneller groß geworden! Hab währenddessen mir aber in kürzester Zeit auch viel aneignen können. Ich bin...emm ich mein ich war einer der Mythosaru Söldner und schmieden kann ich auch ganz gut! Feffi Tekki muss dir mal ihr Schwert zeigen, dass war unser Lohn für die Mission und ich habe es gebaut, ist echt übertrieben cool!" Dies waren wohl sehr sehr viele Informationen aufeinmal, doch der Aono stoppte vorerst nicht. "Minato ist wirklich mein Dad und meine Mutter ist Tia , Tia Yuuki. Emmm die hübsche Frau mit den Hörnchen! So erkennt man sie am besten!" Meinte er weiterhin erklärend , ehe die Cousine seines Vaters sie verlassen, wollte doch zuvor wollte sie für die anfallende Rechnung der drei zukünftigen Teamgefährten aufkommen. "Danke Mizuzu!" Meinte er strahlend, ehe der Chuunin nach der Erklärung zum Wissensstand von Takashi im Bezug auf Eis von Kana abgefangen wurde und direkt auf einen Platz verwiesen wurde. Das Mädchen drückte ihrem neuen Teamkollegen sogleich die Karte in die Hand und verwirrt blickte der Aono auf diese. "WoW da steht aber viel drauf! Kann man das alles essen?" Fragte der Schwarzhaarige leicht neugierig , es war aber auch unwahrscheinlich das auf einer Speisekarte etwas drinn steht was man NICHT essen konnte. Ehe unser Held etwas bedrückt zu seiner Hüterin blickte. "Ich kenn das doch alles garnicht! Such du bitte was aus was gut ist!" Meinte er und blickte dann wieder mit einem breiten Grinsen im Gesicht zu der Yamanaka. "Es ist sooo cool, erst waren es nur Feffi Tekki und ich, dann jetzt kommst du dazu Kanne-chan und dann noch Solly unser Sensei! Ah und wegen dem Tunier , mein Dad hat alle freien Nationen und jeden Nuke, eigentlich jeden Menschen zu diesem Ding eingeladen, er will irgendwie das die Leute aufhören gegeneinander zu kämpfen und endlich ihren eigenen Wert erkennen, so hat er es mir mal erklärt. Und ich werde da mit machen und Feffi Tekki auch, denn es ist mein größtes Ziel meinem Dad zu zeigen das er in einigen Dingen einfach nicht richtig liegt, nicht alle Menschen sind schlecht und nicht alle müssen sich beweisen, ich wurde hier so nett aufgenommen, von Feffi Tekkis Dad und Mutti, von unserer Hokagin Kyo・nyū-sama und von so nem coolen Typ mit Sonnenbrille! Sie Alle glauben an Feffi Tekki und mich und ich will sie nicht enttäuschen , ich will nicht das so schöne Momente wie jetzt wo ich endlich EIS probieren darf nicht mehr sind weist du? Das ich das kann brauch ich Eure Hilfe! Kanne-chan und Feffi Tekki!" Meinte er mit einem entschlossenen Gesichtsausdruck und einem gefolgten Lächeln auf den Lippen. Ja Takashi war sicherlich ein seltsamer Zeitgenosse, doch hatte er vorallem sein Herz am rechten Fleck , wie würde Kana weiter auf das Verhalten des Chuunin reagieren und vorallem was würde das neu zusammengewürfelte Team zu den Kräften und der anderen Seite des Jungen sagen? Alles Fragen die bald ihre Antwort finden sollten. Die Erklärungen des Schwarzhaarigen waren vermutlich etwas viel, aber mit der Zeit würde man sicherlich verstehen das Takashi die Wahrheit sprach , auch wenn der gefährlichste Nuke Nin seiner Zeit wohl sein Vater war und er mehr zu wissen schien als die Öffentlichkeit so war die Frage doch groß ob man diesem Jungen überhaupt trauen konnte? Doch seine Gefährtin schien es zutun und auch die Kagin hatte dem Aono wohl eine wichtige Entscheidung überlassen, wie würde das neue Team sich wohl bei der gemeinsamen Arbeit anstellen?
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1023
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé

Beitragvon Felicita Teiko » Mo 13. Jan 2014, 11:58

Sorry das es so lange gedauert hat, ich hatte n bisschen viel Stress auf der Arbeit :/


Felicita hatte versucht, dem Aono zu erklären, dass das Mädchen Kana und nicht Kanne hieß. Doch stieß sie dabei auf taube Ohren. Das andere, wohl etwas ältere, blonde Mädchen, welches der Teiko so bekannt vor kam, sagte noch ein paar wenige Sachen zu Captain Kruksen, auf welche Takashi antwortete, die rothaarige Genin kicherte nur, da sie den Gedanken ganz amüsant fand. Doch dann verabschiedete sich das Mädchen namens Mizuki wieder. Sie verpuffte einfach. Ein Bunshin... flüsterte Felicita, wurde aber prompt aus ihren Gedanken gerissen, als Takashi begann Kana einige Fragen zu beantworten. Bei seiner Erzählung holte die Teiko das Schwert hervor, welches der Aono für sie geschmiedet hatte. Sie spürte sofort, wie die Klinge eine Verbindung zu dem Aono, welcher direkt neben ihr stand, aufbaute. Liebevoll lächelte sie ihn an. Das ist es. meinte sie und leitete Chakra in die Klinge. Sofort begann die Klinge rosa zu leuchten, auch die Genin selbst wurde von einer rosa Aura umgeben. Allerdings hielt sie diesen Zustand nur kurz, sodass Kana sich das Ganze ansehen könnte, dann löste sie wieder das Chakra und verstaunte die Waffe wieder. Die Ladenbesitzer wären sicherlich nicht so sehr darüber erfreut, wenn Felicita hier mit einem Schwert herum fuchtelte.
Doch plötzlich war es Kana, aus welcher es heraus zu platzen schien, als sie erfuhr, dass der Aono noch nie Eis gegessen hatte. Sofort buxierte sie ihn auf einen Stuhl und drückte ihm die Eiskarte in die Hand. Damit war Takashi jedoch erst einmal völlig überfordert. Felicita kicherte und während sie die Karte durchsah erklärte er Kana, was es mit dem Tunier auf sich hatte. Felicita selbst wusste es ja bereits schon. Ich denke, du solltest ersteinmal bei etwas klassischem bleiben. Einfach drei Kugel Erdbeer, Vanille und Schoko. Dazu mit Sahne, Schokosoße und Streuseln. meinte sie. Dann hast du gleich den Geschmack von drei verschiedenen Eissorten. meinte sie lächelnd, dann blickte sie zu Kana. Und wir sind nun ein Team, warum sollte es uns was ausmachen, wenn du mit hier bleibst. meinte sie und sah Kana fragend an. Und wir werden das Beste Team aus ganz Konoha werden! Und zusammen werden wir es Minato zeigen! fügte sie plötzlich entschlossen hinzu und lächelte zufrieden, ehe sie sich neben den Aono setzte. Ich glaube ich nehme so ein Spaghettieis. Du kannst dann ja auch bei mir mal probieren. meinte sie an den Aono gewandt. Dann blickte sie Kana an. Was möchtest du denn noch? doch die Bedienung war bereits etwas schneller und stand lächelnd neben ihnen. Was darf es denn für euch sein? fragte sie. Also für meinen Freund einfach drei Kugeln Eis: Schoko, Vanille und Erdbeer. Zusammen mit Sahne, Schokosauce und Streuseln. Für mich ein Spaghettieis und für unsere neue Freundin... Felicita brach ab und blickte Kana lächelnd an. Würde ihre neue Teamkollegin ihre Bestellung aufgehen, würde die Bedienung wieder verschwinden. Kana, wie alt bist du eigentlich? Du siehst nicht so viel älter oder jünger aus wie ich, hätten wir dann nicht eigentlich zusammen in der selben Klasse sein können? Ich kann mich aber gar nicht daran erinnern. meinte die Genin und blickte nachdenklich an die Decke, plötzlich fiel ihr etwas ein und sie blickte das blonde Mädchen mit großen Augen an. Oder bist du auch schon eine Chuunin und so ein Überflieger? fragte sie gespannt, ehe sie sich in ihrem Stuhl zurück lehnte und aus den Augenwinkeln den Aono betrachtete. Ich habe der Bedienung gesagt, er ist mein Freund... plötzlich wurde der Genin ihre Wortwahl bewusst, und auch, dass es nun offensichtlich war. Prompt errötete das Mädchen leicht und sie begann, ihre Hände auf ihren Beinen zu kneten. Dann lächelte sie aber doch nur. Naja, aber eigentlich stimmt es ja. sie wandte ihren Kopf zur Seite und lächelte den Aono an, während noch immer die leichte Röte in ihrem Gesicht glänzte.
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste